Die Chronologie des Coronawahnsinns

Begonnen am 12. März 2020 und immer noch in Arbeit.

Mit CL findest Du hier meine 100. Abhandlung. Wahnsinn!

Aber nicht mit dem Coronawahnsinn - den unsere Regierung von Beginn an angezettelet hat - vergleichbar.

 

Der Untertitel:

Sterbehilfe durch  Corona

Ulrich H. Rose vom 09.09.2020

 

 

Die Coronapandemie ist eine inszenierte Pandemie.

Ulrich H. Rose vom 27.09.2020

Ich hatte ja anfangs - im März 2020 - auch nicht geglaubt, dass Bill Gates mittels Corona Sterbehilfe betreibt. Mittlerweile sind so viele Videos aufgetaucht, wo Bill Gates dies in etwa so sagt: Er will alle Menschen impfen und nimmt dabei Millionen Menschenleben an Kollateralschäden in Kauf.

Das bedeutet mehr Tote, als durch die vermeintliche Coronapandemie!

Übrigens: Damit will Bill Gates nicht uns helfen, er hilft sich damit selbst, noch mehr Geld anzuhäufen.

 

Bill Gates ist ein zu mächtig gewordener Mann, der scheinbar nie genug bekommt. Durch seine immense Macht, hervorgerufen durch seine Unmengen an Geld und vielen Beteiligungen an Unternehmen, die seine Macht weiter steigerte, ist seine Wahrnehmung zur Außenwelt und den "normalen" Menschen stark gestört. Sein Geist ist gestört. Er ist ein geistesgestörter Mann. Leider ist er nicht er einzige, der im Geld- und Machtrausch Dinge tut, die er wahrscheinlich noch als Heranwachsender entschieden abgelehnt hätte.

Ulrich H. Rose am 27.09.2020

 

Bevor Du hier meine Zusammenfassung liest, meine Empfehlung zum Gesamtverständnis des globales Coronawahnsinns. Höre Dir den Beitrag von Stefan Magnet vom 05.09.2020 zu den wahrscheinlichen Hintergründen der "inszenierten Coronapandemie" an.

Ich möchte es zuvor mit meinen einfachen Worten wiedergeben: Es war mir nicht schwer festzustellen, dass der inszenierte Coronawahnsinn sehr viel Geld kostet. Das hat sogar unser reiches Land Deutschland überfordert, denn so einfach im März 1,4 Billionen € dafür in Aussicht zustellen, das muss Konsequenzen für unsere Kinder und Kindeskinder haben. Zusätzlich geben wir Deutschen, die sich wg. der inszenierten Coronapandemie sowieso schon überschuldet haben noch Gelder - über Europa - an Schuldenstaaten (von Schurken regiert) weiter, wie z. Bsp.  Italien, die noch nie einen ernsthaften Versuch wagten, aus den Schulden rauszukommen. Dann stellte ich fest und wahrscheinlich auch Du, dass jede Woche für irgendetwas Milliarden Euro zur Verfügung gestellt werden. Noch vor einem Jahr musste um solche Gelder über Monate gerungen werden. Heute reicht ein Aufschrei, ein Hilferuf, und es gibt sofort Milliarden Euro. Wie geht das alles, wer soll das 

a. finanzieren?

b. kann das auf Dauer gutgehen?

Das beantwortet Stefan Magnet gut und verständlich:

"Corona nur ABLENKUNG? Globalistisches Endspiel Was wir gesichert wissen"

 

I. Mit diesem Video von Stefan Magnet will ich Dich nicht dazu bringen dies zu glauben, denn die Zukunft ist ganz sicher nicht vorhersehbar. Es kann auch ganz anders kommen.

Am Sinnvollsten ist es solche Zukunfts-Szenarien nach Wahrscheinlichkeiten (DI) zu beurteilen.

Die wichtigste Regel dabei ist, maximal eine 99%ige Wahrscheinlichkeit anzunehmen.

II. Eine anderes Szenario ist das von Bill Gates selbst öffentlich angekündigte Impfen der gesamten Menschheit. Dieses Szenario II bette ich ein in den Kampf der Geldmächtigen um die Weltmacht und bezeichne Bill Gates als Neureichen, der eher marginal in diesem schlechten Spiel der wirklich Reichen zu sehen ist.

III. Ein weiteres Szenario ist das, was ich am 19.03.2020 als Resümee zusammengefasste in "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus". Dort mutmaße ich, dass Xi Jingping das Coronavirus (ob natürlich oder künstlich hergestellt ist für die weiteren Überlegungen egal) strategisch einsetzt, um den bei ihm inszenierten Lockdown in Wuhan weltweit zu etablieren. Sein strategisches Ziel (Die 36 Strategeme!) ist, China in der Wirtschaftsmacht, an die Nr. 1 zu katapultieren. Im Juni dachte ich dann, dass diese Annahme falsch war. Jetzt im September sieht es so aus, dass dieses Ziel erreicht wurde und meine Unterstellung - nach Wahrscheinlichkeiten gedacht - stimmen könnte.

X. Zusammenfassung: Jetzt kannst Du jedes Szenario I und II und III nach Wahrscheinlichkeiten beurteilen. Beispiel: I = 70%, II = 40%, III = 60%. 

Weitere Überlegungen dazu: Es kann auch zum Vermischen von I+II kommen. Auch andere Kombinationen sind zumindest denkbar.

Zu Allerletzt ist schon heute zu berücksichtigen, dass es auch ein Szenario IV und V geben könnte, welches wir jetzt noch gar nicht im Fokus haben, sowie die Möglichkeit, dass die Wahrheit gar nicht ans Licht kommen - so das die Spekulationen kein Ende nehmen.

Das von I bis X, das ist Wahrscheinlichkeitsdenken.

 

Was meistens beim Erstellen solcher Szenarien aus dem Fokus gerät ist Grundsätzliches oder die Treibfeder zu all diesen möglichen Szenarien: Es ist das Primitive in uns Menschen, welches - gut kaschiert - am Schlimmsten in den Auswirkungen für die Menschheit bei denen anzutreffen ist, die sich durch Besonderheiten, wie Gescheitheit, Zielstrebigkeit, Beredsamkeit oder Reichtum hervortun.

Diese besonderen Menschen, meistens geachtet, sind nicht intelligent, sie sind machtbesessen.

Ich bezeichne solche machtbesessenen Menschen als kontraintelligent und geisteskrank.

 

 

Diese Chronologie des Coronawahnsinns von mir bräuchte es nicht, wenn es in unserem Lande investigative Journalisten gäben würde, die sich dem Thema Corona auf die Weise annehmen würden, wie die deutsche Übersetzung dazu heißt: Enthüllungsjournalismus. Keiner diese Journalisten, die ich mittlerweile als Lügneristen bezeichne enthüllt das brutale, menschverachtende und schlechte Spiel einiger weniger geisteskranker Mächtiger.

 

Hier meine Chronologie des Coronawahnsinns, ab dem 12.03.2020 dokumentiert:

Hinweis: Diese Auflistung ist auch in meinen Domains zu finden, nur nicht mit den vielfältigen Hinweisen, wie hier.

Tipp: Lese diese Zusammenfassung durch oder überfliege sie nur. Solltest Du auf Interessantes stoßen, dann kannst Du den LINK dazu anklicken und alles ausführlicher lesen.

Zu Beginn meiner über 100 Abhandlungen über den Coronawahnsinn hatte ich hier die Rede von Bill Gates vom 18.10.2019, dass er die Menschheit durch Impfungen reduziern will. Diese wurde leider gelöscht - verständlich. Nun habe ich eine bessere Zusammenfassung gefunden, welche die Planung der inszenierten Pendemie - schon Jahre vor 2020 - aufzeigt.

Und hier ist die Auflösung zu diesem bösen Spiel

mit Milliarden Menschenleben:

Alles wurde schon Jahre zuvor geplant!

THE PLAN - in deutscher Übersetzung.

Und wer machte aktiv mit bei der Panikmache und der Verarschung von Milliarden Mensch? Die WHO mit dem Haupverantwortlichen für das Massenmorden Tedros Ghebreyesus, Anthony Fauci, sein deutscher Pendant Christian Drosten, der für die falschen PCR-Tests verantwortlich ist

- um die Pandemie am Laufen zu halten,

und auch Prinz Charles machte bei diesem bösen Spiel mit.

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"

Aufklärung zu Coronavirus 2013 und Coronavirus 2015, Letalitätsrate, Coronavirus-Hysterie: Klopapier und Nudeln sind für ein Leben mit Corona unverzichtbar, erste Verblödungserscheinungen der Masse werden offensichtlich, scheinbar greift das Virus das Gehirn an. Strafen bei Verstößen gegen das Kontaktverbot. Es wäre besser die Menschen vor der Fresssucht und dem Rauchen zu schützen, als vor Corona. Dank an das Coronavirus, dass der Hype um das Klima damit schlagartig beendet wurde.

Coronex, das erste Medikament / Schmalspur-Antiidiotikum gegen Panikmache und Hamsterkäufe taucht auf. Die 8 dominierenden menschlichen Sinne greifen massiv um sich und verbreiten sich schneller, als das Virus: Schwachsinn Stumpfsinn Wahnsinn Trübsinn Blödsinn Irrsinn Unsinn.

Absage Oktoberfest. Der Physiker Harald Lesch zeigt seine primitive Seite und erklärt den Deutschen anhand von italienischen Zahlen, was das Virus auch in Deutschland anrichten kann. Er verhält sich ähnlich unwissenschaftlich, wie Christian Drosten. Er betreibt eine unverantwortliche und dumme Panikmache. Furchtbar! Er kann scheinbar keine Statistiken lesen und weiß nichts vom wichtigen P-Wert! Vergleich Grippetote Saison 2017/2018 zu Coronavirus 2020, Rauchen und Fettleibigkeit. Corona ist da mit weitem Abstand am Harmlosesten. Umfrage Mitte März unter alten Menschen: Diejenigen, die die Politiker vorgaben schützen zu wollen durch unmenschliche Maßnahmen (Isolieren, Wegsperren), die haben die geringste Angst. Das nützte den Alten nicht, sie wurden isoliert und mussten einsam sterben. Furchtbar! Vorgriff: Ein evangelischer Pfarrer redet Mitte Mai Klartext. Auch das nutzte nichts. Kein kirchlicher Würdenträger setzte sich für die Alten ein. Furchtbar!

 

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

Trotz der getürkten Coronavirus-Infektionszahlen, die nicht für eine Pandemie ausreichen, werden tagtäglich Coronatote gezeigt und aufaddiert, um die Panik aufrecht zu erhalten.

So zwischenrein: So sieht unsere Meinungsfreiheit weltweit aus, wenn man die Wahrheit über den Weltretter Bill Gates sagt.

Diese Domain hier Bewusstsein1a.de gibt es erst seit Mitte des Jahres 2020.

Anfangs - so im Juli 2020 - hatte ich einen stetigen Anstieg, der massiv gebremst wurde, als ich von meiner Domain Definition-Intelligenz.de Kritisches über Corona hierher verlinkte.

Trotz des fast tagtäglichen Versendens von LINKS über WhatsApp und einem merklichen Anstieg (siehe links die Spitzen) wurde ich schon am nächsten Tage wieder massiv eingebremst.

 

 

Nachtrag am 16.01.2022: Und so ist es gebleiben - um die 25 - trotz vieler versandter LINKS. Wenn eine Spitze (über 50) auftauchte, wurde ich sofort wieder zurückgestuft! Ende Nachtrag

und weiter zu B: Ich werfe dem Dampfplauderer Harald Lesch vor ein Verschwörer gegen das deutsche Volk zu sein. Dann stelle ich den Vergleich mit Johannes B. Kerner an, der auf ähnlich zerstörerische und primitive Art und Weise - im Komplott mit seinen Gästen - Eva Herman's Karriere auf dem Gewissen hat. Harald Lesch hat Schlimmes dazu beigetragen, dass die Masse der Deutschen den Lügen der Politikern Glauben schenkte.

Dann beschreibe ich, dass sich die Intellektuellen - wie auch Lesch - an Immanuel Kant hochziehen und dessen hochgradigen Schwachsinn versuchen zu interpretieren. Das mündete dann später im "Immanuel Kant-Syndrom". Am 25.03. ist der erste Irrsinnshöchststand in Chemnitz erreicht. Ebenfalls am 25.03. beschließt die Bundesregierung 1,4 Billionen Euro an Unterstützungsmitteln und Garantien wegen Corona bereitzustellen. Das sind 17.500.-€/Bürger. Ein Wahnsinn sondergleichen. Statt die Wahrheit über Corona zu verkünden werden Hilfszahlungen in einer nie gekannten Wahnsinnshöhe verkündet, die noch unsere Kinder und Kindeskinder zurückzahlen müssen! Aufruf am 27.03.2020 an die Deutschen, an die Jungen, sich zu mehreren Tausenden in Großstädten zu verabreden und zeitgleich und schnell wichtige Plätze zu besetzen, damit die Polizei nichts dagegen unternehmen kann. Der erste Irrsinnshöchststand in Chemnitz wird von mir beschrieben: Die Sitzbänke auf dem Marktplatz wurden abmontiert. Motto: Keine Gnade den Alten! Hier in Mahmutlar werden die Bänke mit rotweißen Absperrbändern versehen. Der weltweit bekannte Medizin-Professor Dr. John P. A. Ioannidis meldet sich zu Corona zu Wort. Kein Politiker will ihn hören, da das ja gegen die Sterbehilfe von Bill Gates wäre. Ein Satz dazu von Ioannidis:

"Bei der Corona-Pandemie wurden Entscheidungen ohne verlässliche Daten getroffen". Das hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt.

Die Auswirkungen des Shutdown werden von Gabor Steingart wörtlich und bildlich aufgezeigt. Da hielt ich Gabor Steingart noch für einen neutralen Journalisten. Danach entwickelte er sich sehr schnell zu einem (bezahlten?) Lügneristen. Wenn er das heute nochmal lesen würde, was er am 30.03.2020 zum Besten gegeben hat, dann müsste er sich selber fragen, was mit ihm zwischenzeitlich passiert ist. In Mahmutlar tauchen die ersten Plexiglas-Trennscheiben auf.

Die Welt erfährt über die Medien am 31.03., dass China keine - mit dem Coronavirus - Neuinfizierten mehr hat. Die Zeitungen beteiligen sich jetzt aktiv an der Panikmache. Die Süddeutsche titelt: "Warum das Virus auch für junge Menschen gefährlich ist"

Von mir getürkte Nachricht "Tragödie in Fußballstadien", um die Panikmache der Medien offen-zulegen. Anfang April wird bekannt, dass die vielen Toten in Italien zu Tode kuriert wurden. Ohne die "Verschleppung" in die Krankenhäuser würden viele heute noch leben.

Es wird eine Corona-App zusammengebastelt.

Systemrelevante werden von Systemkonformen - auf Balkonen stehend - beklatscht.

 

 

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020"

Die mit dem Coronavirus infizierte Welt - auf einer Weltkarte verdeutlicht, zeigt mir, dass diese Darstellung nicht stimmen kann. Lothar Wieler (RKI) sagt, dass "diese Masken ... nicht dabei helfen den Maskenträger zu schützen". und "Solche Masken sind nur sinnvoll von Infizierten zu tragen". Wir müssen in Alanya jetzt auch beim Einkaufen Masken tragen. Die Polizisten verjagen uns hier vom Strand und drohen mit empfindlichen Strafen. Meine Erklärung: Die italienischen und hochgefährlichen Coronaviren sind - nach der Reise übers Mittelmeer - noch sehr aktiv, kommen hier am Strand an und infizieren die Badenden. In den Häuserschluchten - 100m vom Strand entfernt - haben sie scheinbar ihre Gefährlichkeit verloren, da man dort ohne Maske rumlaufen kann. Außerdem bestehen Ausgangsperren für Kinder bis 12 Jahren und für ältere Menschen ab 65 Jahren. Dunkle Coronavirus-wolken ziehen über Alanya auf. Ich betrachte die offiziellen Coronazahlen genauer und stelle fest, dass es Zahlen zwischen 0,0002% und 0,1% Infizierte gibt - und das mit - von der WHO - manipulierten Zahlen berechnet. Ich zeige erstmals auf, das Markus Söder die Bayern und das deutsche Volk hoch-gradig verarscht. Es kommt zu einer explosionsartigen Vermehrung des Wortes "absolut", nicht nur in Sätzen mit Corona. Diejenigen, die in ihren Sätzen das Wort "absolut" einflechten, die wollen dadurch ihren unsicheren Sätzen Nachtrag verleihen. Ulrich H. Rose vom 09.09.2020

 

 

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020"

Viele Grenzen werden wegen dem Coronahype dicht gemacht. Zahlenvergleich der Toten in Deutschland. Jeweils an Rauchen und an Übergewicht sterben jedes Jahr mehr als 10x soviel, wie an Grippe oder Corona. Warum machen wir aus Corona eine Pandemie??? Warum gehen wir nicht gegen die tatsächlichen Probleme der Menschen vor? Nach diesen Zahlen bezeichne ich den Panikverbreiter Harald Lesch als Vollidioten. In Hamburg seziert ein Pathologe (gegen die Empfehlungen des RKI) die Coronatoten und stellt fest, dass keiner der Toten ursächlich an Corona verstorben ist. Ich zeige auf, dass wir Herdentiere und nur gering lernfähig sein, weil wir jetzt dasselbe, wie vor ca. 80 Jahren im

3. Reich erleben: Die große Masse glaubt den mächtigen und gefährlichen Verführern. Daraus entsteht ein neuer Spruch am 07.04.2020: Lügen kannst Du nur glauben! Der Umkehrschluss dazu: Der naive Glaube transportiert ideal und meistens sehr zuverlässig Lügen weiter. Heribert Prantl schreibt in der Süddeutschen einen guten Kommentar zu Corona und zum Grundgesetz - und taucht danach unter. Dasselbe, schlechte Spiel, wie in Deutschland läuft auch in Österreich ab.

Die Großkonzerne, wie Amazon, sind die Krisengewinner. Die Verlierer in Deutschland der Mittelstand. Es hat eine ganz schlimme Umverteilung des Geldflusses nach ganz Oben begonnen. In Mahmutlar fahren große Tanklastwagen rum und versprühen Desinfektionsmitteln auf den Bürgersteigen und Straßen. Ein weiterer Irrsinnshöchststand ist erreicht, es gibt jetzt Coronaschutzmasken für Babys und Kleinkinder. Am 07.04. geben Wirtschaftsminister Peter Altmaier und Gesundheitsminister Jens Spahn bekannt, dass es eine Ausschreibung für die Fertigung von Schutzmasken in Deutschland geben wird, um die Abhängigkeit von China zu minimieren. Meine Schlussfolgerung: Wenn das umgesetzt ist, dann wird es den Maskenzwang geben, denn die Masken sollen ja nicht für den Müll gefertigt werden. Es dauerte nicht lange und meine Befürchtung bestätigte sich. Danach wird von Lernkurven der politisch Verantwortlichen gesprochen und von der neuen Normalität. Die große Verarschung der Bevölkerung hat seine Fahrt aufgenommen und das Volk beklatscht diesen Irrsinn - eingesperrt und auf Balkonen stehend. Zu diesem mittlerweile ausgewachsenen Coronairrsinn fiel mir nur noch Bertholt Brecht ein: "Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen und schrien sich zu ihre Erfahrungen, wie man schneller sägen könnte, und fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen, schüttelten die Köpfe beim Sägen und sägten weiter."

 

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

Corona-Schwerpunktpraxen werden installiert (Onetz) Dr. Deinlein, ein Lakei der bayerischen Staatsregierung. BMI-Corona-Strategiepapier = Im schlimmsten Falle (worst case) haben wir bis Ende Mai 1,2 Mio. Coronatote. Die Bundesregierung setzt auf Panikmache! Laut FAZ wurde das BMI-Strategiepapier vom 19. bis 22. März von einer "Gruppe von rund zehn Fachleuten" verfasst, darunter Wissenschaftler des Instituts der deutschen Wirtschaft und vom RWI-Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung. Keine Osterfeiern wg. Corona. Ich berichte über das 12. Gebot, das Doppelgebot nach Heinrich Bedford-Strohm (wo er DICH vergessen hat) und das 13. Gebot, das Einkaufswagen-Gebot. Wir bekommen in der Türkei am 11. und 12.04. zwei Tage Hausarrest. Der MDR berichtet (LINK) über das Wegsperren in Sachsen ins Irrenhaus von Quarantäne-Verweigerern. Ich zitiere Sigmund Freud, der in solchen Situationen dazu riet, zu kontrollieren, ob man nicht von Arschlöchern umgeben ist. Hinweis auf die Schweinegrippe vor 11 Jahren, wo eine ähnliche Verarschung stattfand und dort auch der irre Drosten sein Unwesen trieb - damals mit geringem Erfolg. Die Folgekosten dieses Wahnsinns (Impfdosen) trugen wir. Offener Brief am 13.04.2020 an Angela Merkel geschrieben. Die Bundesregierung verkündete uns "Die neue Normalität" Ein rhetorisch hervorragender Schachzug der Politik, damit das Brutale und Perverse und Grundgesetzverachtende von den Schlafschafen geschluckt wird.

 

 

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimminität am 15.04.2020"

In den Coronazeiten wird deutlich, dass er 3 Arten von Menschen gibt: Systemrelevante, Systemkonforme und Freigeister, die die Coronahysterie nicht nachvollziehen können, da alles - wenn man rechnen und ein bisschen denken kann - auf Lug und Trug aufgebaut ist.

Es wird bekannt, dass die sehr häufig eingesetzten Beatmungsgeräte zu einem frühzeitigeren Tode der Coronapatienten geführt haben. Das betrifft insbesondere Italien.

Der Infektiologe Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer spricht gegen das Hinnehmen einer Herdenimminutät aus, weil des 100.000 Menschenleben in Deutschland fordern würde. Ein chaotisches Interview der SZ am 15.04. mit ihm, das nachgelesen werden sollte, denn der Sonderweg Schwedens zeigte uns im September 2020, dass dieser Weg besser war und alle Lockdowns für die Katz waren und nur Firmen und Menschen schädigte.

Die Anwältin Beate Bahner aus Heidelberg wird in die Psychatrie verschleppt. Die SZ am 16.04.: Die US-Regierung geht Hinweisen nach, dass die Pandemie ihren Ursprung in einem benachbarten Forschungslabor in Wuhan hatte. Der Artikel 5 des Grundgesetzes wurde in Deutschland von der Regierung ausgehebelt. Die Luzerner Zeitung am 15.04.: Schweden kommt ohne Lockdown aus.

 

 

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

Als erstes Bundesland führt Sachsen zur Eindämmung des Coronavirus eine Maskenpflicht ein. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) erreicht einer Umfrage zufolge in der Corona-Krise auch bundesweit einen neuen Zustimmungsrekord.

Söder zeigt sich gnädig und verfügt, dass künftig im Freien auch der Kontakt zu einer Person außerhalb des eigenen Hausstands erlaubt ist. Ab dem 27. April dürfen auch in Bayern Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von bis zu 800 Quadratmetern unter Auflagen wieder öffnen. Nach den coronabedingten Schulschließungen hat das bayerische Kabinett einen Wiederbeginn in Stufen beschlossen. Gnädiger, als der Papst: „Ab Mai halten wir Gottesdienste für möglich“, so Söder. Das Oktoberfest wird wahrscheinlich nicht stattfinden. 

Maskus Söder missbraucht unsere Kinder für seine Machtspiele

Versuche mal "Maskus SÖder"

= Maskus Söder zu googeln!

Das geht nur über 3 Schritte,

um mich zu finden:

1. Mit Gänsefüßchen googlen

2. Dann nochmal anklicken bei:

Stattdessen suchen nach: "Maskus Söder"

3. In die Bildersuche gehen

 

Aha, da sind Hürden aufgebaut.

7 Monate später, im November klappt es besser. Die Bildersuche wählen!

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und anderen Bundesländer enthalten.

Die Grünen springen mit auf den Erfolgszug von Maskus Söder auf und machen das schlechte Spiel der CSU - die Bevölkerung zu verängstigen - mit. Im bayer. Landtag gibt es keine Opposition mehr. Allesamt halten den Paniklevel in der Bevölkerung hoch.

Anhand von 3 Beipielen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (ABM) erklärt = Autolackier-Betriebe, Antiviren-Programme, Impfen der Weltbevölkerung. Erklärung, warum das Coronavirus Coronavirus heißt. Weil damit dem Wahnsinn die Krone aufgesetzt wird.

Markus Söder erlässt am 20.04.2020, zum 131. Geburtstag von Adolf Hitler, dass einige Geschäfte in Bayern wieder öffnen dürfen. Damit setzt Markus Söder ein Zeichen, dass die Demokratie in Deutschland zu Ende geht. Und so war es dann auch. Die Demokratie entartete und es kam zu einer Übergangsphase, der Pankreatie, die im Herbst 2020 in der Coronadiktatur mündete.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

Am 20.04.2020 ist der 131. Geburtstag von Adolf Hitler. Zu diesem irren Datum bekommen die Bayern vom Anführer Markus Söder ihre Freiheit wieder und einige Geschäfte dürfen wieder öffnen. Will er uns damit ein Zeichen geben? Ich denke ja!

Die nächsten Monate zeigten, dass man dem Anführer auch das An nehmen könnte. Seine Zustimmungswerte gingen durch die Decke trotz stark einschränkender Maßnahmen und dem Zerstören des Mittelstandes und Teilen der Großindustrie.

Schweden geht einen Sonderweg. Karl-Heinz Rummenigge kriecht dem SM in der Arsch, um Fußball spielen zu können - anstatt sich selber als Macht zu positionieren mit vielen Fußballfans hinter sich. Er verpasst eine Riesenchance die Deutschen zur Vernunft zu bringen. Bayern führt ab Montag den 27. April eine Maskenpflicht in allen Geschäften und im öffentlichen Nahverkehr ein. Seitdem darf man/frau zu Markus Söder auch Maskus SÖder sagen. Lothar H. Wieler zuvor am 03.04.: "diese Masken ... helfen nicht dabei den Maskenträger zu schützen"

 

 

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

Alle Statistiken, auch die Todesstatistiken in D und A sprechen gegen eine Pandemie. Trotzdem wird an dem Coronawahnsinn festgehalten. Der FOCUS am 20.04.2020: Eine weiter Farce zu Hitlers Geburtstag: Drosten erhält in diesem Jahr den einmaligen „Sonderpreis für herausragende Kommunikation der Wissenschaft in der Covid-19-Pandemie“. Für die Täuschung der gesamten Menschheit erhält Drosten 50.000.-€ Preisgeld.

Es gibt jetzt 4 Arten von Menschen gibt: Systemrelevante, Systemkonforme, Systemkritiker und Systemschmarotzer. Am 21.04. geht es in Mahmutlar nur mit Maske auf den Pazar. Einen Tag später wird das Oktoberfest abgesagt. Der Coronawahnsinn wird den Schlafschafen jetzt als "neue Normalität" zum Fraß vorgeworfen - und die Schlafschafe fressen willig. Ebenfalls am 22.04. wird eine Studie aus Israel veröffentlicht, dass das Corona-Virus nach 70 Tagen nahezu vollständig abklingt - egal ob mit oder ohne Ausgangsbeschränkungen. Der Studienleiter Isaac Ben-Israel: "Der Lockdown ganzer Volkswirtschaften sei angesichts der heutigen Datenlage jedoch nicht begründbar und stelle einen Fehler dar" Solche Studien werden unter den Teppich gekehrt und verbleiben dort. Es wird bekannt, dass das RKI zu den Coronatoten alle Menschen zählt, die mit oder an dem Coronavirus gestorben sind. Die tatsächlich am Coronavirus gestorbenen dürften ca. 1% - 3% der offiziellen Zahlen ausmachen. In Österreich gibt der

Kurz-Sprecher am 23.04. offen zu: "Ohne (gekaufte) Medien wäre Rekordzustimmung nicht möglich" Das wird mit konkreten Zahlen belegt. Söder ist für deutschlandweite Impfpflicht gegen Corona. Winfried Kretschmann "Für eine Impfpflicht wäre ich sehr offen"

Die FAZ am 24.04.: "79% der Deutschen sind für einschneidende Coronamaßnahmen und verzichten dafür auf die Freiheit!" Der Arzt Bodo Schiffmann aus Sinsheim meldet sich zu Wort. Mein offener Brief an Angela Merkel vom 13.04.2020 bleibt unbeantwortet.

Der "Lernkurven" von Angela Merkel und Markus Söder gehen stark nach Unten. Dagegen gehen die "Leidenskurven" des deutschen Volkes nach Oben. Lehrer und Finanzbeamte sind in Amberg als "Ermittler" in Sachen Corona unterwegs. Die Corona-Toten von ganz Europa werden am 27.04. in Kurven aufgezeigt. Schweden ist dabei nicht auffällig und liegt im mittleren Bereich. Auch die Sterbefallzahlen der Altersgruppe 65+ für 2020 sind zu den 4 Jahren zuvor auch im mittleren Bereich und nicht auffällig.

Offener Brief am Markus Söder am 29.04.2020.

 

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?" Am 28.04. gibt die Regierung bekannt, dass über

1,6 Billionen € zur Bewältigung der Coronakrise zur Verfügung gestellt werden. 0,36% bekommt das Fußvolk zur Vermögensbildung, 7,50€ für jeden Bürger! Wahnsinn!

99,64% verschwindet in der Wirtschaft, den Banken und Europa. Meine Prognose zum Thema Coronawahnsinn: Die demokratische Heuchelei der Politiker im Zusammenhang mit dem Coronavirus ist unerträglich. Die Folgen des Coronawahnsinns der Politiker werden mehr Todesopfer nach sich ziehen, als das Coronavirus selbst. Der OB von Tübingen, der Grünen-Politiker Boris Palmer sagt die Wahrheit, die - wie bekanntlich - nicht gerne gehört wird: Wir retten Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären“.

Sie steierische Wirtin Roswitha Scherz schickt ein Wut-Video in die Welt, welches ich den Bayern empfahl. Hat nix genützt! Am 29.04.2020 schreibe ich einen offenen Brief an Markus Söder. Einen Tag später, am 30.04.2020 präge ich einen neuen Begriff für die entartete Demokratie: Die Pankreatie, in der sich die Macht gegen das Volk richtet.

Endlich, ein evangelischer Pfarrer redet nach 9 Wochen Zwangspause Klartext. Die Fußball-Verantwortlichen beginnen vor der Macht (Markus Söder) zu kriechen, nur um Fußball spielen zu können - anstatt sich mit iherer eigenen Macht zu positionieren.

Christian Drosten hat mal wieder eine neue Meinung: "Aber im Alltag sollte man sich eher vielleicht aufs Lüften konzentrieren und weniger auf das ständige Wischen und Desinfizieren."

 

 

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?" Ich stelle eine Frage und gebe keine Antwort, da ich an des eigene Denken appelliere: Werden wir evtl. wegen eines nicht mehr optimal funktionierenden Immunsystems zukünftig anfälliger gegen noch harmlosere Viren, wie das Coronavirus werden?

 

 

M. "Die Grüne Katharina Schulze noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich! Das "Coronawahnsinn-Syndrom" ist gut vergleichbar mit dem "Eierkocher-Syndrom" oder auch "Eierpikser-Syndrom". Google eines dieser 3 fett hervorgehobenen Syndrome - mit Gänsefüßchen - und Du findest die Erklärung dazu.

 

 

 

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. durch das Immanuel Kant-Syndrom erklärt

Mittels des „Immanuel Kant-Syndrom“ kann der Coronawahnsinn gut erklärt werden, was unter anderem auch eine Erklärung für das groteske Handeln der Eliten ist.

Damit wird auch erklärt, wie sich Schwachsinn* verbreitet. * im Sinne schwach

Leonardo da Vinci hat dazu etwas zu sagen, ebenso, wie der Nobelpreisträger Daniel Kahneman.

Auf ntv kam eine Doku zu "Warum Hitler niemand in seinem Wahnsinn aufhielt".

Statt Hitler kannst Du auch andere Namen einsetzen. Beispiel: Markus Söder.

Karl Lauterbach wirkt so ehrlich - geistesgestört. Ein evangelischer Pfarrer redet nach

9 Wochen Zwangspause Klartex. Karl-Heinz Rummenigge hat keinen Arsch in der Hose diesem Wahnsinn Paroli zu bieten. In Deutschland wird jeden Tag ein Mensch von 138.000 mit dem Coronavirus infiziert - ermittelt mit einem nicht zugelassenen und nichts aussagenden PCR-Test. Dem Philosophen Philipp Hübl vernebelt es die Vernunft, er sagt "Leben zu schützen ist aussagelos". Deshalb bekam er von mir den Unehrentitel "ÜGAR" = übergescheites Arschloch verliehen. Erklärt auch durch "Fußkugelreporter".

Die Neunzigzehnregel verknüpft mit dem Peter Prinzip - aufgezeigt. Die Quintessenz daraus: Wir werden - nach dem Peter-Prinzip - von Unfähigen geführt, verführt und beherrscht!

 

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P.  "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

Q.Q. "Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen" Interview vom Moderator Del Bigtree mit Dr. Andrew

Q.Q.Q. "Wie entstehen und verbreiten sich Lügen" Erkenntnis-Reich.de unter Logik

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

 

R1. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

Eindeutiges aus Ischgl, dass nur einen Schluss zu lässt: Die Pandemie hat es nicht gegeben. Es ist eine Herdenimmunität (in Ischgl und höchstwahrscheinlich auch weltweit) erreicht!

 

RA. "Aktuelles ab dem 28.06.2020" Piers Corbyn, der Bruder von Jeremy Corbyn, Parteivorsitzender der Labour Party, sagte öffentlich auf Demos: Durch Impfungen werden Chips in den menschlichen Körper gespritzt, die mit G5 geortet werden können. Damit wäre die totale Kontrolle des Staates über den Bürger erreicht. Dagegen demonstriert er, gegen G5-Masten und Zwangsimpfungen.

Das wurde wieder!? 2022 entdeckt und veröffentlich duch LA QUINTA COLUMNA. "La Quinta Columna deckt auf. Alle Impfstoffe enthalten ausnahmslos Nanotechnologie!!!" Siehe dazu auch "Aktuelles 2. ab dem 03.06.2022" ganz am Ende, am 08.06., als ich erstmal (wieder!) über Andreas Kalcker - IMPFUNG berichte.   Geimpfte haben eine Adresse!!!

 

RB. "Aktuelles ab dem 20.07.2020" Video mit Lothar Wieler am 28.07.2020: "Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden!" Solch ein Satz hätte zu einem Aufschrei unter den Journalisten führen müssen. Das tat es aber nicht! Warum wohl?

RBB. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" Ein Rückblick von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye (Herausgeber der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand).

RC. "Aktuelles ab dem 06.08.2020"

 

RD. "Aktuelles ab dem 15.08.2020" Robert F. Kennedy jr. spricht am 29.08.2020 auf der Anticorona-Demo in Berlin

 

RE. "Aktuelles ab dem 09.09.2020" Astra Zeneca setzt Impfstoffstudie wegen Bedenken vorübergehend aus.

 

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

 

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

 

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

 

V. "Intellektuelle Verwirrung und Verirrung" vom 15.08.2020 mit Friedensaufruf

 

W. "Definition Verschwörungstheoretiker"

 

X. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

 

Y. "Neutrales zu Corona"

 

Z. "Wolfgang Schäuble, ein rhetorisch gewandter Faschist?"

 

AA. "Schwerwirkende Nebenwirkunen sind bei Corona-Impfstoff "AZD1222" aufgetreten"

 

AB. "Sterbehilfe durch Corona" (Diese Übersicht hier mit vielen Stichworten ergänzt) Besonders der 2. Absatz in blau hervorgehoben ist lesenswert!)

 

AC. "Das Immanuel Kant-Syndrom" (In "N" enthalten)

 

AD: "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen"

 

AE: "Definition Wahrheit"

 

AF: "Aktuelles ab dem 23.09.2020" Markus Söder, ein Soziopath und Verschwörer gegen das Volk!

 

AG: "Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

 

AH: "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit der Klage von Dr. Reiner Fuellmich gegen Drosten

 

AI:  "Aktuelles ab dem 07.10.2020 mit dem Märchen vom Menschenfreund Johns Hopkins"

 

AJ: "Ein Frau geht wegen der unmenschlichen Corona-Maßmahmen gegen alte Menschen in den Hungerstreik"

 

AK: "Aktuelles ab dem 13.10.2020" mit der Relativierung der Todesfälle in F, I und D

 

AL: "Aktuelles ab dem 20.10.2020" mit den echten Todeszahlen vom RKI, die an Covid-19 gestorben sind: 427 von Mai - August!

 

ALL: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

AM: "Aktuelles ab dem 26.10.2020" Wenn man gegen die Masken demonstrieren will, dann ohne Masken - und nicht mit Masken!

 

AN: "Aktuelles ab dem 06.11.2020" Endlich Opposition im bayer. Landtag durch die AfD

 

AO: "Aktuelles ab dem 10.11.2020" Weitere Aufarbeitung der Demo in Leipzig am 07.11. und das Aufzeigen der Strategie vom ZDF, um die friedliche Demo von Leipzig in den Nachrichten - wie in den anderen Pripansch-Medien auch, als gewalttätige Demo zu zeigen.

 

AP: "Aktuelles ab dem 16.11.2020" Aristoteles zum Coronawahnsinn bemüht mit seinem Spruch "Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer" und zum besserer Verständnis dieses Spruches das "Eierkocher-Syndrom" oder "Eierpikser-Syndrom" (Pikser ohne "ie") oder auch "Coronavirus-Syndrom" angeführt. Tim Kellner zeigt uns: "Claudia Roth verliert die Kontrolle"

 

AQ: "Aktuelles ab dem 24.11.2020" Düden-Wasserfall in Antalya, Söder vergleicht Todeszahlen von 400 mit täglichem Flugzeugabsturz, Cyberkrieg gegen Impfgegner, OberVivi Karl Lauterbach, der Irre von Coronien, Maskus Söder: "Die Maske ist ein Instrument der Freiheit" 14 Millionen Nerze in Dänemark getötet - mit Bildern.

 

AR: "Aktuelles ab dem 30.11.2020" 10 Jahre nach 2020: "Primitive Coudgehirne steuern über Mausarme Computer" und "Wollfähiges Humankapital lebt stumpfsinnig vor sich hin"

Polizisten demonstrieren am 28.11.2020 in Valencia für die Freiheit und gegen Masken".

Im Moma wird Werbung für Amazon gemacht. Maskus Söder - der Soziopath. Die GRÜNEN die neuen RECHTEN? - stört da die AfD? Jörg Schönenborn ARD - gefährlich! Mit Cororna lebt's sich in Passau länger! 17 schlimme Zitate von den GRÜNEN. Erdbeben von 5,3 hier in Akanya verschlafen. Die Grippe stirbt laut RKI in Deutschland aus.

 

AS: "Aktuelles ab dem 08.12.2020" Der Klügere gibt nach - einer der dümmsten Sprüche!

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern! Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn - besonders gegen den Kinderschänder Maskus Söder, der im bayer. Landtag - unter dem Deckmantel "Ich sage die Wahrheit" - die frechsten Lügen verbreitete!

 

AST: Am 12.12.200 "Ist der Glaube an Corona mächtiger, als an Gott?" geschrieben.

 

AT: "Aktuelles ab dem 16.12.2020" Warnungen gegen die Covid-19-Impfungen.

sowie unter Lustiges und Nachdenkliches "Das Märchen von der Coronaviruspandemie"

 

AU: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020" In einem Schreiben fordert der Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten.

 

AV: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.01.2021" Brief von Sebastian Friedel an Angela Merkel zur verlogenen Neujahrsansprache, besonders die alten Menschen betreffend. Covidioten-Richtigstellung.

 

AW: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 10.01.2021" Schwere Erkrankungen und Todesfälle nach Corona-Impfung. Definition Covidiot

 

AX: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 14.01.2021" Liste der Probleme, die weltweit bei der Corona-Impfung auftauchten. "Corona-Tote" werden in "Bodypacks in Altenheimen" entsort! Bodypacks sind laut Google nur zum Verschlucken da.

 

AY: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.01.2021" Angela Merkel unterhält sich mit Markus Söder.

 

AZ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 26.01.2021Corona - Anal-Abstriche

Glückliches Deutschland im Staatenverleich bei der Impfung: Nur 2,8% Geimpfte! Will sich Israel auslöschen?

 

B: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.02.2021" Großes Impfglück für Deutschland. Will sich Israel auslöschen?

 

BA: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 06.02.2021Jean-Claude Juncker spricht die Wahrheit: Wenn es ernst wird, muss man lügen.

 

BB: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.02.2021" Corona-Impftote sterben nicht an der Impfung, sondern an den Grunderkrankungen!?

 

BC: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.02.2021" Sterben nach der Corona-Impfung?

 

BD: "Gedanken über das Lügen" Siehe besonders der Nachtrag am 28.02.2021

 

BE: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 02.03.2021"

 

BF: "Kopfschuss: Note Eins! DIE ZEIT. Rückblick zum 18.05.2017" Dieser Zeitungsartikel der ZEIT ist eine der vielen erfolgreichen Vorbereitungen auf die inszenierte Coronapandemie im Jahr 2020, um die Menschen weichzuklopfen mit dreisten Lügen, gestützt und unterstützt durch die Medien. Beim Coronawahnsinn spielt DIE ZEIT ein ähnliches - und gut bezahltes - Spiel. Die rote Karte zeigen und abbestellen!!!

Übrigens: BF ist meine 65. Abhandlung zum Coronawahnsinn. Das habe ich zu Beginn am 12.03.2020 nicht vermutet, das dieser Coronawahnsinn sooooo lange aufrecht zu erhalten ist. Dann kam der Zeitpunkt - im Herbst 2020, wo ich bemerkte, dass das Verhalten der Menschen meine Gedanken und Zahlen zur Intelligenz nicht nur bestätigte, sondern stark unterstrich.

 

BG: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.03.2021" Baden-Württemberg Landtagswahl: Die Menschen haben kaum etwas aus den letzten Monaten gelernt. Motto: Weiter so, auf den Abgrund zu - besonders mit GRÜN! Die Impfschäden und die Impftoten steigen unaufhörlich - daran sind die Vorerkrankungen schuld.

 

BH: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 17.03.2021" Warum bin ich mit fast 70 Jahren noch am Leben? Das AstraZeneca-Dilemma wird immer größer - immer mehr tote Frauen unter 50. Zeitgleich ist die europäische Arzneimittelbehörde (ema) zutiefst vom AstraZeneca-Impfstoff überzeugt.

 

BI: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.03.2021" Bidermanns Diagramm des Zwangs. Der Neid auf die Mallorca-Urlauber wird für die Schlafschafe unerträglich, so dass diese Urlauber bei der Rückkehr jetzt betraft werden mit Quarantäne. Die Schlafschafe sind beruhigt und schlafen weiter. Brandbrief im Namen unserer Kinder vom März 2021: 

An alle Kultusministen    An alle Schulbehörden    An alle Gesundheitsämter   An alle Gerichte. Immer weiter neue Tote nach Corona-Impfungen. Am 26.03.zwei Lachworte von Karl Lauterbach. Guter Tip von Rechtsanwältin Beate Bahner, um sich gegen die Impfung beim Arbeitgeber zu wehren. Infektionsregime?. Jens Spahn: ... ich habe jetzt ehrlicherweise ..." Meine  Beendung der Coronaberichterstattung am 28.03. auf unbestimmte Zeit mit großem Statement dazu.

 

BJ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 08.04.2021" Nach 10 Tagen Schweigen der Coronaberichterstattung die Wiederaufnahme mit der Begründung, dass ich hier mehr erreiche, als das Hinundherschicken von Infos über den Coronawahn in kleinen Zirkeln - wie bei mir über WhatsApp und Telegram.

 

BK: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 13.04.2021" Das Kabinett beschließt die Bundesnotbremse und Angela Merkel bekommt durch das neue Infektionsschutzgesetz diktatorische Allmacht. Der langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand, Jacques Attali, schrieb in seinem Buch von 1981 "Die Zukunft des Lebens": In der Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Population zu reduzieren. Die Blutsauger des Deutschen Volkes zeigen ihre wahren Gesichter.

 

BL: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.04.2021" Uwe Steimle in der aktuellen Kamera vom 18.04.2021: "Wer GRÜN wählt - wählt den Krieg!" Ein Aufruf von Dr. Peter Breggin, einem ehemaliger Berater des National Institute of Mental Health: Lassen sie sich nicht impfen!

 

BM: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 29.04.2021" Biontech-Impfstoff ab Juni für ältere Kinder, für alle ab September, so Uğur Şahin. Das ist Kindesmissbrauch! War das nicht mal strafbar? Das Urteil von Amtsrichter Christian Dettmar aus Weimar sorgte bundesweit für Schlagzeilen, als er - mit einer 70-seitigen und guten Begründung - die Kinder vor dem Masketragen schützen wollte. Jetzt kriegt der Amtsrichter selbst Ärger mit der Justiz!

 

BN: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 03.05.2021" Ein etwas längerer Beitrag, der die Nachricht "Im Darknet flog die Kinderpornographie-Plattform "Boystown" mit mehr als 400 000 Mitglieder auf." durch meine Gedanken dazu ergänzt.

 

BO: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 10.05.2021" Auf dem 124. deutsche Ärtzetag wird beschlossen: "Notwendige COVID-19-Impftrategie für Kinder und Jugendliche".

Viele Meldungen: "Kinder sterben nach COVID-19-Impfungen". Die höchste NSDAP-Mitgliedrate aller akademischen Berufsgruppen hatte die deutsche Ärzteschaft!

 

BP: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 18.05.2021" Das Bundesministerium für Gesundheit gibt an Boris Reitschuster diese Zahlen weiter:

 - Von den Geimpften wurden 57.000 - trotz der Impfung - positiv auf SARS-COV-2 getestet!!!

 - über 33.000 erkrankten - trotz der Impfung - an COVID-10

 - über 6.200 mussten nach der Impfung ins Krankenhaus!!!

 - über 2.700 starben nach der Impfung

Die Cororna-Maßnahmen der Politiker werden immer irrer und wirrer. Das Ende naht!

 

BQ: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.05.2021" Jetzt ist die 3. Phase des Coronawahnsinns eingeläutet und damit auch das Ende des Coronawahnsinns.

 

BP: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 18.05.2021" Das Bundesministerium für Gesundheit gibt an Boris Reitschuster diese Zahlen weiter:

 - Von den Geimpften wurden 57.000 - trotz der Impfung - positiv auf SARS-COV-2 getestet!!!

 - über 33.000 erkrankten - trotz der Impfung - an COVID-10

 - über 6.200 mussten nach der Impfung ins Krankenhaus!!!

 - über 2.700 starben nach der Impfung

Die Cororna-Maßnahmen der Politiker werden immer irrer und wirrer. Das Ende naht!

 

BQ: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.05.2021" Jetzt ist die 3. Phase des Coronawahnsinns eingeläutet und damit auch das Ende des Coronawahnsinns.

BR: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 26.05.2021" Der Irrsinn und Wahnsinn dieser Welt, abgebildet in 3 Bitten. Gespaltene USA: Die republikanischen Staaten verbieten die Impfung und Masken. Die indische Regierung bestätigt in einem Schreiben vom 21.05.2021, dass es keine "indische Variante" in Indien gibt. Auf dieser Lüge pfropfen dann im Juni die europäischen Staaten eine weitere Lüge, die DELTA-Variante auf. Jens Spahn will trotz gegenteiliger Empfehlung der STIKO Kinder ab 12 Jahren impfen! Eine Frau mit Umhängeschild "Ihr Gemüse? Natürlich ungespritzt! Und ihr Kind???"

Pfizer-Studie: 80% aller geimpften Kinder klagen über Nebenwirkungen. Kinder- und Jugend-Psychiatrien laufen über. Das ist Diktatur in Reinstkultur! Angela Merkel, die Verschwörerin gegen das Volk, spricht am 21.01.2021 in der Pressekonferenz eindeutig Lügen aus, und weiß, dass sie dazu von den anwesenden Journalisten nicht kritisiert wird. Richter steigern ihre Nebeneinkünfte! Die AfD will Kindersex-Puppen verbieten. Andere Parteien wollen das nicht!!! Ein weiteres Verbrechen: EU-Arzneibehörde EMA empfiehlt Freigabe von Biontech-Impfstoff für Jugendliche. Erste Fluggesellschaften beginnen Geimpfte von den Flügen auszuschließen. Ranga Yogeshwar macht Werbung für die Impfung mit dem Slogan "Weil Impfen einfach schlauer ist". Mein Slogan für Ranga Yogeshwar "Vor der Corona-Impfung das Gehirn ausschalten" und "Wenn Richter gegen das Wohl der Kinder urteilen, ohne die Faktenlage kritisch zu beurteilen, sondern sich nur systemkonform geben um im Amt zu bleiben, dann gehören diese Richter schnellstens aus dem Amt gejagt und sofort für lange Zeit eingesperrt!"

 

BS: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 01.06.2021"

Typisch Berlin: "Coronakrankenhaus wird geschlossen - mangels Patienten". Die Masken etc. fallen weitgehens in der Türkei. Zusammenhang Corona-Impfungen und Corona-Tote nach Impfung mit Verlaufs-Kurven von Brasilien und Italien. Die Achse des bösen Coronawahns Frankreich - Deutschland - Österreich. Gibraltar - fast vollständig durchgeimpft: Die Sterberate nach der Impfung hat sich vervielfacht!. Die Spritzenheiligen Özlem Türeci und Uğur Şahin. Der US-Arzt Dr. Knauss weist mit seinem Laborteam - und mit ihm sieben Universitäten nach, dass COVID nicht existiert.

Australien: Einem Corona-Toten stehen 21 Impftote und über 22.000 Geschädigte gegenüber! Aktion #Ärmelrunter. Dagegen David Hasseloff #Ärmelhoch. Die 5 Coronagebote. Euthanasie durch Impfen + Impftote: Zwischenbilanz!

 

BT: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 12.06.2021"

 

BU: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 18.06.2021"

 

BV: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.06.2021" Der Gottglaube erzeugt im Streit mit anderen Gottgläubigen immer wieder Konflikte und Kriege. Das reduzierte die Menschen zuverlässig! In den letzten Jahren wurden zuwenig Kriege geführt, so dass die Bevölkerungsexplosion ungehindert anhielt. Da initiierte Bill Gates, dass man das auch durch Impfen schaffen könne. Klappt bisher prima!

 

BW: "Coronawahnsinn 4. Ab 25.06.2021- das Ende naht!" Hunde nehmen Abstand von Geimpften. Dr. Vernon Coleman im Video: "Covid-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen - und könnten die Menschheit auslöschen!"

 

BX: "Coronawahnsinn 4. Ab 29.06.2021- das Ende naht!" Das deutsche Schlafschaf in den Jahren 2020 und 2021. Treudoof und folgsam. Die Entwicklungsgeschichte der meisten Menschen: "Vom Affen zum Schlafschaf". Die Priorisierung bei der Impfung bedeutet die Priorisierung auf den Tod. Markus Söder verkündet neue Corona-Regeln und empfiehlt den Corona-Test dreimal statt zweimal pro Woche zu machen.

 

BY: "Coronawahnsinn 4. Ab 05.07.2021- das Ende naht!" Wir Menschen sind zu primitiv, um als Herdentiere friedlich miteinander auszukommen. Das ist unseren Genen geschuldet. Die Impfungen geraten ins Stocken. Hubert Aiwanger lässt sich nicht impfen. Anstiftung zum Massenmord: Impfung für Stillende!

 

BZ: "Coronawahnsinn 4. Ab 07.07.2021- das Ende naht!" Zusammenfassung alles bisherigen Zusammenfassungen zum Coronawahnsinn am 07.07.2021: 1. Die allermeisten Reichen und Mächtigen sind pervers, da sie vor lauter Reichtum und Macht nicht mehr wissen, was sie Sinnvolles damit anfangen können. 2. .....

"Der einzige Weg aus der Pandemie ist das Einsperren der Politiker!"

 

C: "Coronawahnsinn 4. Ab 11.07.2021- das Ende naht!" Studie aus Luxemburg: "97% der geimpften Probanden waren magnetisch". Der Weltärztebund-Chef Frank Ulrich Montgomery sagt: "Wir werden regelmäßig nachimpfenmüssen". Söder: "Ohne Impfen keine Freiheit!". Emmanuelle Macron macht den apokalyptischen Vorreiter für die Zwangsimpfung! BILD-Chef Julian Reichelt im Video: Wann hört der Wahnsinn auf?

 

CA: "Coronawahnsinn 4. Ab 14.07.2021- das Ende naht!" Am französischen National-Feiertag beginnen die Franzosen ihre Revolution gegen ihren Präsidenten, der 2 Tage zuvor die Impfpflicht für Krankenhaus- und Altenheimpersonal ankündigte.

 

CB: "Coronawahnsinn 5. Ab 19.07.2021". Mein Tipp vor 13 Tagen, dass der 19.07.2021 das Ende des Coronawahnsinn ist, der wahr evtl. falsch. Zumindest läutete dieser Termin in England mit dem Freedom Day das Ende ein. Hochwasser in Deutschland - in Ahrweiler. Hilfen von Querdenkern werden von der Regierung abgelehnt - trotz Hilfewünschen aus Ahrweiler. 300 Mio. € für Flutopfer, dagegen bisher 2 Billionen € mit irren Coronamaßnahmen in Deutschland verbrannt. Am 18.07.2021 hält der Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier eine Rede und im Hintergrund kaspert Armin Laschet rum. In Berlin ein Eis gratis für kostenlosen Bürgertest zum Herbeitesten der 4. Welle. Söder sinkt mit der CSU auf 28,6% - und macht weiter!!!

USA: Die CDC-Datenbank: In 7 Monaten mehr Impftote als in 120 Jahren zuvor

 

CC: "Coronawahnsinn 5. Ab 24.07.2021": Große Proteste in Italien und in Frankreich in vielen Städten gegen den GREEN PASS. Deuschland schaut zu. Lockdowngegner jagen mit dem Computer"spiel" STAYHOMER. Pervers, pervers, pervers! Mehr Rechte für Geimpfte fordern einige Politiker. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte EGMR hält Impfpflicht für zulässig! Die Zahlen von Gibraltar - auf die USA hochgerechnet bedeutet, dass es dort ca. 1 Mio. Coronatote durch die Impfungen gibt! Die französischen Bauern bespritzen den Regierungssitz von Macron mit Jauche.

Nach dem Freedom Day in England (dem 19.07.2021) fallen tagtäglich die Coronazahlen!

Robert F. Kennedy JR. vergleicht die Impfstoffkampagne und die Pharmaindustrie mit der Vertuschung von Pädophilie durch die katholische Kirche - sie alle wussten davon und haben nichts getan. Der Nürnberger Kodex von 1947 -- nur noch Makulatur!

Das russische Roulette der Neuzeit: Die Corona-Impfung! Hubert Aiwanger lässt sich von Markus Söder nicht zur Impfung nötigen. Guillotinen werden in Frankreich aufgebaut. Winfried Kretschmann von den GRÜNEN dreht durch.

Impfaktion in Nürnberg mit dem NürnBär ab 12 Jahren + Geschenke.

 

CD: "Coronawahnsinn 5. Ab 30.07.2021":  Bilder von primitiven Lebewesen in Käfigen. Was wir passieren, wenn ein Roboter das erste Mal begreift, wie dumm seine Schöpfer sind? Der Nürnbär verteilt Gutscheinen am 31.07.2021 an Impfwillige. Danke an dei Franzosen, die uns Deutschen vormachen, wie Widerstand geht. Ab 01.08.2021 Testpflicht für alle Reisenden per Flug, Bahn und Auto.

 

CE: "Coronawahnsinn 5. Ab 04.08.2021":

 Prof. Heinz Haber: Ab 8 Mrd. Menschen wirkt der Mensch auf seinen Planeten wie Gift. Dies Zahl ist 2021 erreicht!

 

CF: "Coronawahnsinn 5. Ab 11.08.2021" Alle geimpften Angestellten im Restaurant in Pescara/Italien positiv, der einzige Ungeimpfte negativ! Was lernen wir aus den letzten 18 Monaten? In Israel erkranken immer mehr 3-fach Geimpfte an Cororna! Die Impfzidenz: Je mehr Impfungen, umso mehr Infizierte"

 

CG: "Coronawahnsinn 5. Ab 14.08.2021" Verängstigungsgrad der Bevölkerung in Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien - und Rückschlüsse daraus.

 

CH: "Coronawahnsinn 5. Ab 19.08.2021" Dr. Sean Brooks hält eine erschütternde Rede zu den mRNA-Impfstoffen, dass innerhalb 5 Jahren die Geimpften sterben werden.

 

CI: "Coronawahnsinn 6. Ab 23.08.2021 Das Ende" Interview mit der Erde im Coronajahr, Das mindeste für die Massenmörder in der Regierung ist der Tod! Wer Leben darf entscheiden wir CDU! So schafften die Moskauer den Impfpass ab. Sehr starker Anstieg von schwerweigenden Nebenwirkungen bei Kindern durch die Impfungen.

 

CJ: "Coronawahnsinn 6. Ab 30.08.2021 Das Ende" Die 10 Coronavirus-Gebote,

Impfdurchbrüche, Covid-Heulboje, Gefängnisinsel Australien 1786 und 2021, wo sind die Doofen? Eindeutig im Westen!

 

CK: "Coronawahnsinn 6. Ab 02.09.2021 Das Ende" Die Krankenhaus-Ampel kommt. Impfstoffe für Babys ab 2022 angekündigt.

 

CL: "Coronawahnsinn 6. Ab 07.02.09.2021 Das Ende" Wozu soll die Impfung gut sein? Um früher zu sterben! Siehe die Zahlen in Israel und England! Christian Drosten empfiehlt Geimpften eine Corona-Infektion.  (= Abhandlung Nr. 100)

81 Fragen zu Corona

CM: "Coronawahnsinn 6. Ab 11.09.2021 Das Ende" Das Abschlachten der Schlafschafe, die Messer liegen schon bereit!

 

CN: "Coronawahnsinn 6. Ab 15.09.2021 Das Ende" Haftungserklärung zum Impfen

 

CO: "Coronawahnsinn 6. Ab 19.09.2021 Das Ende" Fauxpas der EMA mit einer Antwort zu einer Anfrage von Holocaust-Opfern.

 

CP "Coronawahnsinn 6. Ab 23.09.2021 Das Ende" Verflechtungen von Bill Gates, um die EMA-Antwort besser zu verstehen.

 

CQ "Coronawahnsinn 6. Ab 27.09.2021 Das Ende" Ergebnisse Bundestagswahl 2021

 

CR: "Coronawahnsinn 6. Ab 01.10.2021 Das Ende 71x häufigere Herzinfarkte nach Impfung mit BioNTech nach der 3. Impfung

 

CS: "Coronawahnsinn 6. Ab 12.10.2021 Das Ende"  Es reicht nicht aus blöd zu sein, man/frau muss es auch öffentlich zum Ausdruck bringen. Ihre SPD

 

CT: "Coronawahnsinn 6. Ab 19.10.2021 Das Ende"   Die 3 wichtigsten Punkte, welche die inszenierte Pandemie entlarven. Die Pandemie der Geimpften wird immer deutlicher - nur unsere Bundesregierung will davon nichts wissen! Joshua Kimmich's Statement als Ungeimpfter. (von mir)

Kimmich ungeimpft. Alles Wichtige dazu.

 

CU "Coronawahnsinn 6. Ab 25.10.2021 Das Ende" Das Europäische Parlament bestätigt die Menschen-und Grundrechtsverletzungen seitens der Regierungen und Politiker in Bezug auf Corona und deren Maßnahmen in einem Video.

 

CV "Coronawahnsinn 6. Ab 02.11.2021 Das Ende"

Definition Long COVID und Klaus Holetschek sagte am 08.11.2021 in BR24: G3+ ist ein enges Regime! Ein freudscher Versprecher?

                                                                                                       (= Abhandlung Nr. 100)

 

CW: "Coronawahnsinn 6. Ab 09.11.2021 Das Ende" "Und täglich grüßt das Murmeltier"

 

CX: "Coronawahnsinn 6. Ab 13.11.2021 Das Ende" Das neue „Vater unser“ ist das Corona unser

 

CY: "Coronawahnsinn 6. Ab 17.11.2021 Das Ende" Elternmord - Vatermord - Muttermord. Die Corona-Impfung ist industrieller Massenmord

 

Dort zu sehen dieses

Foto eines Corona-Geimpften

CZ: "Coronawahnsinn 6. Ab 23.11.2021 Das Ende" Markus Söder  CSU  und  Winfried Kretschmann GRÜNE  treiben den Genozid = Massenmord voran!

Hier geht es weiter zu

"Die Chronologie 2 der Coronawahnsinns"

_______________________________________________

Statt Hygienemaßnahmen fürs Volk wegen Corona durchzusetzen wäre es sinnvoller, dass zwingend Hygienemaßnahmen für Politikergehirne durchgeführt werden, damit diese vom Coronawahn befreit werden. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 13.09.2020
Die Coronapandemie ist eine inszenierte Pandemie. Spruch von Ulrich H. Rose vom 27.09.2020
Bill Gates ist ein zu mächtig gewordener Mann, der scheinbar nie genug bekommt. Spruch von Ulrich H. Rose vom 27.09.2020
Aufbauen statt zerstören, das war mal die Devise der Deutschen, besonders nach den schlimmen Erfahrungen der 3. Reichs. Jetzt, im Jahr 2020, hat sich diese Devise - mit dem Vehikel Corona - ins Gegenteil verkehrt. Ulrich H. Rose vom 04.10.2020

Hier jemand, der nachhaltig Leben zerstört

und sich sadistisch darüber amüsiert:

Jens Spahn hat in den USA auf nahezu ideale Weise das Modell von Johns Hopkins, "Krankheitsbilder und Krankheiten aus dem Nichts zu erschaffen" verinnerlicht. Jens Spahn erfreut sich tagtäglich und auf eine sehr sadistische Weise daran, wie Menschen unter
Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose