Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 07 ab dem 19.06.2023

 

Die Spike-Proteine werden nicht nur durch Sex, sondern auch durch die Atemluft verbreitet.

 

Halte Dich von Geimpften fern,

denn sie können Dein  Tod  sein!

Die Nanotechnologie der Impfungen stellt auch für ungeimpfte Menschen eine große Gefahr dar!

Dr. Ana Mihalcea aus den USA hat ihre Praxis voll mit Ungeimpften, die an den Folgen von Shedding leiden.

Dazu gehören:
- erhöhte Schlaganfallrisiko durch Blutverklumpung
- niedriges Energieniveau, Kraftverlust
- chronische Müdigkeit
- negative Gedanken bis hin zu Selbstmordvorstellungen.

Dr. Ana Mihalcea führt dies zurück auf die Nanotechnologie, die durch Shedding von Mensch zu Mensch erfolgen kann.

Ich habe Live-Blut von ungeimpften Menschen gezeigt, um die Welt darauf aufmerksam zu machen, dass die Ausscheidung real ist"

Sie zeigt mithilfe von Dunkelfeldmikroskopie, wie toxisch das Blut bereits ist.

VERDORBENES BLUT:

80 % der Blutvorräte im Bundesstaat Montana sind mit Spike-Proteinen aus mRNA-Spritzen kontaminiert, geben Blutbanken versehentlich zu.

 

Politiker im US-Bundesstaat Montana setzen sich für einen neuen Gesetzentwurf ein, der Blutspenden für geimpfte Personen, die die COVID-Spritze erhalten haben, unter Strafe stellt.

"Die Einwohner von Wuhan und anderen Städten in China, Italien und den Vereinigten Staaten wurden Opfer eines koordinierten Nanopartikel-Biowaffenangriffs, eines Biowaffenangriffs, bei dem dieselben Nanopartikel verwendet wurden, die in allen Covid-19-mRNA-Impfstoffen enthalten sind.

Die meisten Opfer infizierten sich mit den Nanopartikeln durch einen direkten Aerosolangriff, durch Oberflächenübertragung oder durch Kontamination von Lebensmitteln und Getränken", so Karen Kingston.

 

Karen Kingston ist medizinisch-juristische Beraterin und Biotech-Analystin mit 25 Jahren Erfahrung. Sie ist eine international anerkannte Expertin für die schädlichen biologischen Auswirkungen von mRNA-Gene-Editing-Technologien. In den Jahren 2021 und 2022 investierte sie Tausende von Stunden in die Durchsicht von Dokumenten wie dem Pitch der EcoHealth Alliance bei der DARPA, zu Nanopartikeltechnologien, von privaten und staatlichen Verträgen von Pfizer, von Dutzenden von Patenten, von Nanopartikel- und SynBio-Prognoseberichten sowie von zahlreichen DARPA-Mitteilungen zu aktuellen und zukünftigen Anwendungen von Nanopartikeltechnologien.

Es ist schwierig in dieser Zeit des Wahnsinns und des Lügenzeitalters unbeschadet davonzukommen.

 

Achte auf die Kontakte, die Du hast, achte auch das Essen, was Du zu Dir nimmst, und achte auf die Luft, die Du einatmest!

Werden wir durch genmanipulierte Nahrung manipuliert? 18.6.2023

 

Biophotonen

Der deutsche Biophysiker Fritz-Albert Popp hat Licht in Lebewesen entdeckt. An der Existenz dieser Biophotonen gibt es keine Zweifel.

 

https://www.wikisana.ch/video/15197

Alexander Glogg, Gründer von QS24.tv im Gespräch mit:

Dr. med. Petra Wiechel, Chefärztin in der Swiss Mountain Clinic, Schweiz

Dieter Broers, Bio-Physiker

Dr. med Dietrich Klinghardt, seit 1982 Arzt in den USA. Der beste Arzt der Welt

1982: Autismus bei Neugeboren in den USA 1:10.000. Aktuell 1:18!!!

Die USA verblödet zusehends, die Deutschen auch!

 

In der Mikrowelle Babynahrung aufwärmen: Das ist tote Nahrung!

Dr. med. Petra Wiechel: Die Mikrowelle wurde aus der Armee entfernt, weil die Soldaten danach nicht kampffähig waren.

Anderes Beispiel:

Junge Katzen mit Katzenmilch von Katze gesäugt = o.k.

Diese Katzenmilch in der Mikrowelles erwärmt:

Alle jungen Katzen waren nach 10 Tagen tot!

Dienstag, der 20.06.2023:

Der Krebs-Booster

In den „Impfstoffen“ von Moderna und Pfizer wurde krebserregende DNA gefunden. 16.06.2023

 

Der Abgrund des weltweiten Genexperiments scheint keinen Boden zu haben. Je mehr couragierte Forscher unterschiedlichster Disziplinen dem Wesen und der Wirkungsweise der sogenannten Corona-Impfung nachspüren, desto mehr wird an grauenvollen Erkenntnissen zutage gefördert.

Nun wurde in den „Impfstoffen“ von Moderna und Pfizer krebserregende DNA gefunden. Gesetzt den Fall, dass sich selbige in die Gene von Spermien oder Eizellen einbauen kann, würde der Schaden auf die nächsten Generationen weitervererbt werden - und das milliardenfach. Und das nicht, wenn die Geimpften - wie bisher vielfach passiert - vorher an Tubokrebs sterben!!!

 

Während immer größere Puzzlestücke des größten Pharma-Verbrechens aller Zeiten ans Tageslicht kommen, scheint gesellschaftlich das Interesse an der Aufklärung immer weiter zu schwinden. Ob der Tragweite dieser globalen Schädigung von Menschen ist das schwer nachvollziehbar.

Wehrt EUCH!

Alle!

Denn die Überlebenden werden - ohne etwas zu besitzen - "glücklich" in diesen Häusern auf max. 36m² leben und industriell - mit Mikrowellen aufgewärmt - versorgt werden.

Geht es nach dem WEF, sollen wir in wenigen Jahren nichts mehr besitzen.

Als besonders "böse" gelten dabei Häuser im Grünen, jede Form von Wohneigentum. Der neueste Schrei sollen nun ganze Siedlungen aus Beton-Iglus sein, in denen das Fußvolk hausen soll, während die Eliten es sich in ihren Riesen-Anwesen gemütlich machen.

Das Weltwirtschaftsforum unterhält sogar eine eigene "Davos Baukultur Allianz", um über unseren Wohnraum zu bestimmen...

Wir nehmen den Eliten zu viel Platz weg...

Es gab keine echten Placebos bei den Corona-Studien, um die Nebenwirkungen und die Toten zu vertuschen.

18. Juni 2023: Im Juli 2022 begann ich mit der Berichterstattung über meine Datenanalyse der Phase-3-Studie von Pfizer mit Babys und Kleinkindern im Alter zwischen sechs Monaten bis 4 Jahren.

Karen Kingston:

Wenn Sie meinen Bericht zu diesen Daten schon gesehen haben, verstehen Sie, warum mir regelmäßig die Tränen gekommen sind, und ich musste manchmal die Aufnahmen abbrechen. Ich verstehe nicht, wie ein Mensch mit Seele diese kriminellen Experimente an Babys und Kleinkindern durchführen konnte. Allen Babys und Kleinkindern wurden die mRNA-Nanopartikel BNT162b2 injiziert, bis die Eltern der „Placebogruppe“ erkannten, dass es sich bei dem Versuch im Wesentlichen um Kindermord handelte, und beendeten die Teilnahme ihres Baby oder Kleinkindes an der Studie.

Hinweis: Bis ca. 2007 war ein Placebo ein Scheinmedikament, meist Kochsalzlösung. Dann hat man die Definition geändert und versteht unter Placebo die Gabe desselben oder eines anderen Medikaments oder Impfstoffs, nur in geringerer Dosis.

Werden zu viele krank, die das echte Zeug bekommen, fällt es auf. Nun werden in der Placebogruppe ähnlich viele krank, damit gilt das zu prüfende Zeug als sicher.

 

LGBTQ-Reisen in welche Länder leicht und problematisch: März 2023

Der LGBTQ-Wahnsinn ist USA-lastig!

                                         20. Juni 2023

 

Wie die WHO

mit Pandemievertrag

und Internationalen Gesundheitsvorschriften Parlamente und Bürger entmachtet!

 

Rechtsanwälte analysieren WHO-Richtlinien und Pandemievertrag.

 

 

Wehrt euch jetzt - sonst ist es zu spät

 

                                       

Rechtsanwälte analysieren WHO-Richtlinien und Pandemievertrag:

Inhalt:

  1. Hintergründe
  2. Was plant die WHO?
  3. Der „Pandemievertrag“ und seine Auswirkungen
  4. Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften
  5. Fehlende Diskussion in Politik und Medien
  6. Mögliche Informationskontrolle und Begrenzung der Meinungsfreiheit
  7. Das One-Health Concept: Überwachung aller potentiell relevanten Vorgänge in Umwelt und Gesellschaft
  8. Schritte zum Abwenden der Kontrollübernahme

Mittwoch, der 21.06.2023:

Es beginnt: NEIN!

Es hat schon lange begonnen, die Zersetzung der Gesellschaft!

Ein umstrittener Gesetzesentwurf (aus dem linken Lager in Connecticut) will Pädophile zu einer geschützten Minderheit machen.

Pädophilie sei eine „sexuelle Orientierung“

Das Gesetz hat beide Kammern der Legislative passiert und muss nun noch von Lamont, einem Demokraten, unterzeichnet werden.

Das Gesetz legalisiert weder Pädophilie noch Polygamie oder Bestialität. Sollte das Gesetz jedoch unterzeichnet werden, könnte die neue Formulierung so ausgelegt werden, dass Menschen, die diese Sexualverbrechen praktizieren, geschützt werden, so die Kritiker.

Nach dem vorgeschlagenen Gesetz könnte es als ungesetzliche Diskriminierung angesehen werden, jemanden von einem Arbeitsplatz zu entlassen, der mit Kindern zu tun hat, wie z. B. das Fahren eines Schulbusses oder die Arbeit in einer Vorschule, selbst wenn er den Wunsch äußert, sexuelle Kontakte mit Kindern zu haben.

Donnerstag, der 21.06.2023:

Wie vermeidest Du Bußgelder im Zusammenhang mit Corona? -> Ganz einfach!

Marvin von NEXT LEVEL im Interview:

Er erklärt sehr gut, warum es keine Viren gibt!

Versteife Dich in Deiner Argumentation darauf, dass es in keiner wissenschaftlichen Publikation bewiesen ist, dass es Viren gibt. Die Gerichte stellen dann den Prozess ein!

 

Bitte weitergeben!

Das muss jeder - deutsch Sprechende - hören!

Freitag, der 22.06.2023:

 

kla.tv: Todesstrafe für Corona-Gegner

darunter auch Thomas Oppermann SPD

† am 25.10.2020

Das bringt die Zukunft, wenn der Pandemievertrag mit der WHO umgesetzt ist:

Es gibt nur noch Impfungen auf mRNA-Impfung - Basis. Mit dem digitalen Impfpass kann dann leicht kontrolliert und erzwungen werden, dass sich jeder die schädlichen mRNA-Medikamente spritzen lässt.

Kommentar: Es braucht keine einzige Impfung, da es Impf-Erreger nicht gibt! Impf-Erreger sind von der Pharma-Mafia erfunden worden um damit ein Riesengeschäft zu machen. Alle Impfungen schaden nur, da damit Fremdkörper in den menschlichen Körper gelangen, die vom körpereigenen Immunsystem bekämpft werden. Diese Fermdkörper schädigen immer und können bis zum Tod führen.

Genaueres und aktuelles dazu siehe "Aktuelles über mich - ohne Corona - ab dem 20.06.2023", ganz am Anfang mit Dr. Stefan Lanka"

Sonntag, der 25.06.2023:

 

 

Zusammenfassung der weltpolitischen Lage zwischen Russland und der Ukraine (im Hintergrund die USA) - an zwei Hunden deutlich aufgezeigt.

Weise Worte:

 

 

 

 

"weise Worte"

In einem Interview mit BILD am SONNTAG erklärte Lauterbach: „Es muss ein Ende haben, dass jedes Jahr Tausende von Menschen an Hitze sterben, und dies nicht einmal erfasst wird.“ Schätzungen zufolge sterben jährlich zwischen 5000 und 20 000 Menschen in Deutschland infolge von Hitze.

Und was ist mit denen, die infolge des Todes jährlich sterben - einfach so?

Beispiele: Die von Bäumen fallen, die  sich selbst umbringen, weil sie sich vor den irren Maßnahmen von Karl Lauterbach fürchten, die an Herzinfarkten sterben, weil sie sich haben impfen lassen, u.s.w., u.s.w.,

Es muss eine Ende haben mit diesem Irren!

Und wie steht es um den aktuell glorifizierten Donald Trump?

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß die LGBTQ+ Agenda kein Kindergarten ist, sondern eine pädophile, geistesgestörte Ideologie der GRÜNEN, deren Verfechter es auf unsere Kinder abgesehen haben!

Siehe dazu die Anfänge der GRÜNEN mit "Daniel Cohn Bandit"

Netzfund, von mir geringfügig geändert:

Erkenne, dass die Gesetzgeber die größten und extremsten und skrupellosen Verbrecher sind, die es jemals gegeben hat und die unvorstellbare Taten begangen haben und begehen.

Das jüngste und schlimmste Schwerverbrechen ist der Völkermord bzw. der Massenmord an der Bevölkerung und millionenfache schwere Körperverletzungen durch die Corona-Impfungen.

 

Und die meisten von euch befolgen ihre Gesetze, an die sie sich selbst nicht halten und womit sie uns alle erpressen, nötigen, berauben und sogar töten!

 

Ihre Gesetze gelten solange für uns, bis wir uns einfach nicht mehr daranhalten, denn sie sind ohne jede Legitimation.

SPD als „volks- und staatsfeindliche Organisation“ verboten:

 

Am 22. Juni 1933 wurde die SPD durch Reichsinnenminister Wilhelm Frick als „volks- und staatsfeindliche Organisation“ verboten.

 

Das trifft auch heute zu!

 

Noch ein Beleg dazu in der Oberschlesischen Tageszeitung

vom 23. Juni 1933.

 

 

Gezielte Energiestrahlenemissionen der fünften Generation 5G im Zusammenhang mit kontaminierten Nanometall-Covid-19-Impfstoffen mit Graphit-Eisenoxid-Antennen. Vom 22.06.2023

Leider ist der Beitrag nicht für mich zu kopieren, deshalb der LINK "Gezielte Energiestrahlenemissionen der fünften Generation"

 

Zu gegebener Zeit geht es dazu weiter

Das Herz eines Geimpften:

 

Das Herz eines Geimpften:

Das Schwarze ist Gummi-Blut.

 

Damit ist das Ende unausweichlich!

 

Video:

Autopsie - Das Herz eines Geimpften

Dienstag, der 27.06.2023:

Übersterblichkeit:

Hier eine Auswertung des statistischen Bundesamtes.

Gehe davon aus, dass diese Zahlen verfälscht wurden, damit keine Panik in der Bevölkerung entsteht:

In der Schule gab der Lehrer jedem Kind einen Zettel, er sagte: "Schreibt euren eigenen Namen drauf, zerknüllt euren Zettel und schmeißt ihn in die Luft."

Nachdem es jeder Schüler gemacht hatte, sagte der Lehrer: "Jetzt habt ihr fünf Minuten Zeit, euren eigenen Zettel hier zu finden."

Und die Schüler suchten, aber schafften es nicht, innerhalb dieser fünf Minuten ihren eigenen Zettel zu finden.

 

Dann sagte der Lehrer zu den Schülern: "Jetzt hebt irgendeinen Zettel auf, schaut auf den Namen und gebt diesen Zettel diesem Schüler wieder." Und in nur wenigen Momenten hatte jeder seinen eigenen Zettel wieder.

 

Da sagte der Lehrer zu den Kindern: "Mit dem Glück ist es genauso. Wenn wir nur versuchen, unser eigenes Glück zu finden, ist es schwer! Wenn wir aber aufeinander aufpassen, anderen Menschen helfen, dann ist es leicht, das Glück zu finden."

Die russische Regierung beginnt den Prozess des Austritts aus einer Reihe von internationalen Gremien, darunter die Welthandelsorganisation und die WHO Weltgesundheitsorganisation, sagte der stellvertretende Sprecher der russischen Duma, Pjotr Tolstoi, am Dienstag.

Das Dahinwelken der  GRÜNEN

ist nicht mehr zu stoppen.

US-Präsidentschaftsbewerber Robert F. Kennedy erklärte in einem Interviews mit dem kanadischen Psychologen Jordan Peterson:

Schuld an einem Großteil des Transgender-Booms seien chemische Stoffe - wie Atrazin, denen die Menschen zusehends ausgesetzt seien.

 

Kennedy bestätigte damit eine Behauptung des US-Journalisten Alex Jones, der 2016 in seiner Sendung behauptete, die Chemikalie Atrazin führe unter anderem zu Homosexualität bei Fröschen - was Forschungen der US-Universität Berkeley auch bestätigt haben.

 

Der US-Journalist Mark Dice erklärte in einem Beitrag nun, dass Atrazin unter anderem in großen Teilen der US-Trinkwasserversorgung zu finden ist. Außerdem befänden sich weitere Stoffe, die sich auf Geschlecht und Geschlechtsidentität auswirken in Lebensmittelverpackungen sowie Sportbekleidung.

Die Wahrheit passt der Pharma-Mafia nicht:

Die ehemalige Pharmamanagerin Sasha Latypova wird auf Twitter gesperrt, weil sie in einem Interview die Beteiligung des US-Militärs an den COVID-Spritzen enthüllte.

 

Im Gespräch mit Jan Jekielek von der Epoch Times erklärte Latypova, sie habe früher in der Pharmaindustrie gearbeitet und sei in den Ruhestand getreten, bevor Covid eingeführt wurde. Während der Pandemie wurde Latypova jedoch misstrauisch gegenüber den Angriffen und Lügen der Pharma-Mafia in Bezug auf das Medikament Hydroxychloroquin, von dem sie wusste, dass es sicher ist.

 

 

Neue CDC-Untersuchung liefert dramatische Daten: Die COVID-Spritze erhöht das Risiko einer Autoimmun-Herzerkrankung um das 133-fache!

Donnerstag, der 29.06.2023:

Turbokrebs ist etwas, das vorher nicht da war, und plötzlich ist er überall. Dr. Ryan Cole, Idaho, USA, 2023

Der Plan von Bill Gates zur Reduzierung der Menschheit geht mit neuen Methoden weiter

- mit GEN DRIVE

Die Ignoranz der Wahrheit:

Tiefpunkt deutscher Justiz

Zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft hat das Landgericht Bochum heute Mittag den Mediziner Dr. Heinrich Habig verurteilt.

Das "Vergehen" von Dr. Heinrich Habig: Er täuschte bei 207 Impfwilligen eine Corona-Imfung vor, verimpfte aber nicht die Corona-Todesspritzen!

Das rettete diesen 207 Impfwilligen das Leben!

Statt als Lebensretter geehrt zu werden, wurde er von einer systemkonformen Justiz für dieses ehrenhafte Verhalten verurteilt.

 

Bestrafe einen, erziehe hundert:

Das Bochumer Urteil dient dem Erzwingen von Gehorsam

 

Der Arzt Dr. Heinrich Habig muss für drei Jahre ins Gefängnis, weil er "falsche" Impfnachweise ausgestellt hat. Es geht weniger um die Bestrafung eines Täters als vielmehr um Abschreckung - und das Erzwingen von Gehorsam in der Bevölkerung. Dies berichtet Richard Mahnke im Magazin "RT DE".

Sein Vergehen: Das Ausstellen von lebensrettenden Impfzertifikaten. Geschädigte gab es nicht – nur Gerettete.

 

Siehe dazu in "paradox, Paradoxa": Kranke Gesetze, kranke Richter, kranke Rechtsanwälte vom 12.09.2011

 

Zweierlei Maß:

Freispruch für Arzt, der Corona-Impfunfähigkeit-Atteste ausstellte.

9. Februar 2023

Prof. Andreas Sönnichsen wurde vorgeworfen, ohne Berechtigung für je 20 Euro Zertifikate für eine vorläufige Covid-19-Impfunfähigkeit ausgestellt zu haben.

 

Dr. Heinrich Habig wird eingesperrt,

Prof. Andreas Sönnichsen wird freigesprochen

 

16.12.2021:

Corona-kritischer Prof. Andreas Sönnichsen von MedUni Wien gefeuert.

Montag, der 03.07.2023:

Gegen den

WHO-

Pandemievertrag

 

Gegen die weltweite

WHO-Diktatur

 

 

 

Anwälte für Aufklärung

IT-Experten entlarven den gigantischen

KLIMA-BETRUG der NASA:

 

„Die Physik im Computercode ist einfach falsch und liefert lächerliche Ergebnisse“

Es gibt kaum Hinweise darauf, dass das Klima ungünstiger oder schädlicher wird. Kleine Veränderungen, z. B. bei extremen Regenfällen oder Stürmen, sind im Rauschen der natürlichen Wetterveränderungen nicht zu erkennen.

Aber wie jeder weiß, sagen die Klimawissenschaftler, dass wir trotzdem Angst haben sollten, wegen der Erkenntnisse, die sie aus ihren Klimamodellen gewinnen. Diese gigantischen Computersimulationen der Atmosphäre und der Ozeane stehen im Mittelpunkt der Angst vor der globalen Erwärmung und stehen hinter jeder Behauptung, dass Dürren schlimmer werden, Stürme von SUVs verursacht werden und wir alle in einem Handkarren zur Hölle fahren. Immer wieder wird uns gesagt, dass wir diesen Prognosen vertrauen sollten, weil die Modelle „auf physikalischen Grundlagen“ beruhen.

Aber was wäre, wenn das gar nicht wahr wäre? Was wäre, wenn die Klimamodelle tatsächlich Schrott wären? Ein neues Papier von Net Zero Watch zeigt auf alarmierende Weise, dass dies tatsächlich der Fall ist.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose