Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 01 ab dem 24.04.2023

Da meine Speicher-Kapazitäten in Defintion-Intelligenz.de sich so langsam erschöpfen, musste ich hier zu Bewusstsein1a.de wechseln. Wenn Du meine letzte Abhandlung in Definition-Inrelligenz.de lesen willst, bitteschön:

"Aktuelles über mich 9.- ab dem 17.04.2023"

 

Dort geht es auch weiter zu

"Aktuelles über mich - ohne Corona - ab dem 27.04.2023"

Die letzte Menschenvernichtungskampagne mit den tödlichen Corona-Impfungen war erfolgreich.

 

Sie sagen es uns

offen ins Gesicht!

Die nächste Pandemie

ist schon geplant:

So, wie am 18.10.2019 Bill Gates in einem Video* ankündigte, die Menscheit durch Impfungen zu reduzieren, was dann auch passierte, so ist schon die nächste und noch schlimmere, und auch wieder inszenierte Pandemie, in der Pipeline:

* Dieses Video sah ich noch Anfang 2020 und hatte es auch veröffentlicht, es wurde leider gelöscht

Bill Gates: Und wie bereiten wir uns (für EUCH) auf die nächste Pandemie vor:

Wir werden uns Vollmachten verschaffen, um Euch direkt Maßnahmen aufzuzwingen, wie digitale Impfpässe, damit keiner um die Menschen reduzierdende Impfung herumkommt. 

 

 

Joe Biden:

Klar! Warum sollen wir, die sowieso schon zuviel Geld haben, auch noch dafür bezahlen, wenn wir Euch umbringen.

 

Das Geld dazu,

das müsst ihr schon selbst aufbringen!

Die WHO und Konsorten scheuen keine Mühe bis zur nächsten inszenierten Pandemie die absolute Kontrolle und Entscheidungsbefugnis über den Tod jedes einzelnen Menschen zu erhalten, sowie dessen Impfstatus mit einem digitalen Code zu erfassen, damit keiner entkommt!

 

Und immer daran denken: Auch die WHO ist hier nur als ausführendes Organ vorgeschoben. Im Hintergrund steht das amerikanische Verteidigungs-Ministerium mit dem weiteren Hintergrund der überreichen perversen Bestien, welche sich gegen die zu zahlreich gewordenen Menschen verteidigen!

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

Dienstag, der 25.04.2023:

Um den gesamten Wahnsinn, der auf dieser wunderschönen Erde stattfindet - überwiegend verursacht von kontraintelligenten und gescheiten bis sehr gescheiten Menschen - zu verstehen, da ist es im ersten Schritt hilfreich das "Eierpiksersyndrom" durchzulesen und danach "Das Immanuel Kant-Syndrom".

 

Und wer hat nichts gegen diese Enwicklung getan, wer hat sich nicht gegen die kollektive Verblödung der Massen wenigstens gestemmt und die Menschen darüber aufgeklärt?

 

Vielleicht hast Du schon einen Verdacht? Evtl. hat Dich der Begriff "aufgeklärt" angetriggert? Es gab doch schon das Zeitalter der Aufklärung, oder?

 

Hierzu, zum Zeitalter der Aufklärung, etwas "Aufklärung" aus:

WIKIPEDIA:

Der Begriff Aufklärung bezeichnet die um das Jahr 1700 einsetzende Entwicklung, durch rationales Denken alle den Fortschritt behindernden Strukturen zu überwinden. Es galt, Akzeptanz für neu erlangtes Wissen zu schaffen - etwa für jenes, das im Zuge der naturwissenschaftlichen Revolution im 16. und 17. Jahrhundert gewonnen wurde.

Als wichtige Kennzeichen der Aufklärung gelten die Berufung auf die Vernunft als universelle Urteilsinstanz, mit der man sich von althergebrachten, starren und überholten Vorstellungen und Ideologien gegen den Widerstand von Tradition und Gewohnheitsrecht befreien will.

Gesellschaftspolitisch zielte die Aufklärung auf mehr persönliche Handlungsfreiheit (Emanzipation), Bildung, Bürgerrechte, allgemeine Menschenrechte und das Gemeinwohl als Staatspflicht.

 

Und aus https://abi.unicum.de/abitur/abitur-lernen/aufklaerung-epoche

Die literarische Epoche der Aufklärung umfasst den Zeitraum von 1720 bis 1800 und lässt sich am besten mit diesem bekannten Zitat des Philosophen Immanuel Kant, einem der wichtigsten Denker der Aufklärung, zusammenfassen: "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit." Hinter dieser Aussage, die zum Leitmotiv des 18. Jahrhunderts wurde, steckt der Gedanke, dass der Mensch seinen Verstand gebrauchen und sich dadurch zu einer mündigen Persönlichkeit entwickeln soll.

 

Erste Hinweise von mir zu einigen Stichworten, die in den beiden vorangegangenen Texten vorkommen:

Vernunft und Verstand:

1. die Berufung auf die Vernunft als universelle Urteilsinstanz. Da nur ein Mensch unter 380.000 Menschen zur Vernunft findet, da kann wohl nicht daraus gefolgert werden die Vernunft als universelle Urteilsinstanz zu verwenden!!! Um diesen blauen Satz zu verstehen, dazu ist es hilfreich sich "Die Bewusstseinsebenen" anzusehen.

2. dass der Mensch seinen Verstand gebrauchen ... Auch das ist ein utopischer und nicht einforderbarer Wunsch den Verstand zu gebrauchen, denn nur ein Mensch unter 120.000 Menschen hat Verstand.

 

Diese Punkte 1 + 2 werden wahrscheinlich bei Dir auf großen Widerstand stoßen, richtig?

Jetzt sieh Dir nur mal die letzten 3 Jahre an, von mir aus auch die letzten 7 Jahre!

Wo findest Du in dieser Zeit etwas Vernüntiges, was auf dem Verstand zu basieren scheint? In diesem Lügenzeitalter seit 2016  wirst Du eher viel Unvernünftiges finden, welches garantiert nicht auf dem Verstand basiert, sondern auf den primitiven Urinstinkten der Menschen, um immer mehr und mehr an Macht, Geld, Reichtümer und Einfluss zu bekommen, ohne Rücksicht auf die Anderen!!!

 

Und jetzt wieder zurückkommend auf die noch unbeantwortete Frage etwas weiter oben:

Und wer hat nichts gegen diese Enwicklung getan, wer hat sich nicht wenigstens gegen die kollektive Verbödung der Massen gestemmt und die Menschen darüber aufgeklärt, wie mit ihnen machvoll umgegangen wird - gut aufzeigbar am Beispiel der inszenierten Coronapandemie?

Trotz der vermeintlichen Aufklärung vor ca. 300 Jahren konnten unsere Gescheitesten unter den Gescheiten, die Philosophen - auch Denker genannt - nicht erreichen, dass es zu einer wirklichen Aufklärung vor 300 Jahren kam! Selbst die Philosophen waren nicht in der Lage - vor 300 Jahren, und auch jetzt nicht, durch eigenes Denken Fortschritte zu machen, um wenigstens in Richtung des Verstandes zu gelangen!

Bevor sich das aber hier ins Endlose hinauszieht, google diese 2 Sätze, die Dich weiterbringen werden - mit den Gänsefüßchen!: "99 von 100 Philosophen können nicht denken" und "denktote Philosophen"!

 

Die immer noch fällige Antwort hier:

Die Philosophen haben sich nicht gegen die kollektive Verblödung der Massen gestemmt - weil sie selber kontraintelligente Masse sind!                  Ulrich H. Rose vom 25.04.2023

 

Wer das wieder nicht verstehen will, der lese "Wissenwiedergeber", oder meinen "Aufruf an die Philosophen":

"Philosophen, fang an zu DenKen!"

Hier der LINK zu Aufruf Nr. 2 "Philosophen, fangt an zu DenKen!" und hier der LINK zur "Hermeneutik"

Donnerstag, der 26.04.2023:

In Frankreich droht ein Bürgerkrieg!

Die Proteste in Frankreich weiten sich immer mehr aus, auch wenn der Mainstream bei uns kaum darüber berichtet. In unserem Nachbarland läuft alles auf einen Bürgerkrieg hinaus. Die Menschen lassen es sich einfach nicht mehr gefallen, von der Regierung unterdrückt und schikaniert zu werden

Die Ukrainer werden in die Zange genommen.

 

Von Osten setzen ihnen die Russen zu

und von Westen die WHO und die EU.

 

Wer nicht durch Kriegshandlungen umkommt, der soll wenistens an der Corona-Impfung sterben!

 

Liebe Ukrainer:

Ihr seid das Bauernopfer in diesen wirren Jahren und keiner hilft Euch wirklich, auch nicht die Deutschen mit Waffenlieferungen., denn mehr Waffen bedeutet immer mehr Krieg!

Und in Deutschland werden Berichterstatter über die Wahrheit und die Hintergründe zu Corona und der wirtschaftlichen Vernichtung des Standortes Deutschland in die Zange genommen.


Das System ist in Deutschland wie in Österreich moralisch am Ende. Weil die Argumente fehlen und man auch keine Lust auf eine demokratische Auseinandersetzung mit den unzufriedenen Teilen der Bevölkerung hat, droht man mit Repression, Inhaftierung, Staatsgewalt.

Kellner führt aus, dass dieser neue Straftatbestand dazu dient, jegliche Art von Kritik und Satire zu unterbinden.

 

Die bisherige Rechtspraxis sah es als selbstverständlich an, dass Politiker als Menschen von öffentlichem Interesse weitaus mehr Kritik und scharfe, pointierte Worte aushalten müssen als normale Bürger. Dies wird nun offenbar völlig konterkariert und die Diktatur in Deutschland zeigt immer mehr ihre hässliche Fratze, gestützt von einer systemkonformen Richterschaft, so wie vor 80 Jahren!

Manchmal kommen mir Habeck und Baerbock wie Auftragskiller des deutschen Mittelstandes vor.

 

Christian Kreiß

Prof. Dr. Christian Kreiß, Ökonom

am 10.11.2022

Kinder von Bill Gates' Lieblingsimpfstoff DTP-Impfstoff* sterben 10-mal häufiger, als ungeimpfte Kinder!

* = Kombi-Impfstoff für Diphtherie, Tetanus und Pertussis (Keuchhusten).

 

Eine dänische Studie untersuchte Aufzeichnungen aus dreißig Jahren. Dabei wurde festgestellt, dass Mädchen, die den DTP-Impfstoff erhalten hatten, zehnmal häufiger starben als ungeimpfte Kinder.

"Und sie starben nicht an Dingen, die irgendjemand jemals mit einer Impfung in Verbindung gebracht hätte", erklärte Robert F. Kennedy Jr.

"Sie starben an Anämie, Bilharziose (Schneckenfieber), Malaria, Dysenterie (blutiger Durchfall) und Lungenkrankheiten wie Lungenentzündung.

Und niemand hatte jemals die Zusammenhänge erkannt ... bis die dänischen Wissenschaftler kamen und sich die Daten ansahen."

Die Impfung übersteht nur der Starke. Der Schwache überstehts nicht! Dr. Johann Loibner

 

Schon vor über 150 Jahren, im Jahr 1869, war das bekannt, dass die Impfung den Tod bringt.

 

Schützt Eure Kinder vor der Impfung, schützt Eure Kinder vor der WHO und der Impf-Mafia!

Dies alles ist detallierter nachzulesen in:

"Aktuelles über mich 5. ab dem 24.10.2022"

Auf unserem Planeten, auf dem die Lüge vorherrscht, da kann die Wahrheit nur eine Verschwörungstheorie sein. Ulrich H. Rose vom 26.04.2023

Bizarrer Trans-Kult in Dänemark.

Die Auswirkungen der transwoken Ideologie sind das sichtbarste Resultat einer anhaltenden Selbstentleibung des Abendlandes.

 

Spätdekadenz und Degeneration im Endstadium können ab sofort auch im dänischen Aarhus bestaunt werden.

 

Hier ist die Statue eines Mannes mit Penis und Brüsten zu sehen, der einen Säugling stillt. Sollten künftige Forscher und Archäologen einmal auf dieses Artefakt stoßen, werden sie es wohl als Meilenstein des Untergangs der westlichen Welt einstufen.

Auf unserem Planeten, auf dem die Lüge vorherrscht, da kann die Wahrheit nur eine Verschwörungstheorie sein. Ulrich H. Rose vom 26.04.2023
Die Corona-Impfungen waren todsicher in UK

Freitag, der 27.04.2023:

Nur mal angenommen: In einem ostukrainischen Dorf fand ein Massaker statt.

Nur wenige Dorfbewohner überlebten. Diese überlebenden Dorfbewohner werden zusammen mit den Massenmördern befragt, ob man für eine Aufarbeitung des Massakers ist. 89% lehnten eine Aufarbeitung ab. Hinweis: Die Überlebenden bei der Abstimmung machten einen Anteil von 11% aus!

So etwas würde ein Deutscher doch ganz gewiss als Farce bezeichnen den anteilmäßig überlegenen Aggressoren ein Stimmrecht zu geben, damit diese ihre Missetaten nicht aufgedeckt bekommen und der Strafe zugeführt werden.

Übrigens: Diese Farce fand am 19.04.2023 im Deutschen Bundestag statt, als es um die Aufarbeitung der Verfehlungen zur Corona-Zeit ging. Die Abstimmung erbrachte dies: 577 lehnten den Antrag ab. Nur 71 waren für den Antrag! Darunter die Stimmen der AfD!

Noch mal angenommen und was uns bald bevorsteht nach solch einer Abstimmungspraxis: 89 Perverse vergingen sich vielfach an 11 Kindern. Diese 100 Beteiligten an dem Kindesmissbrauch wurden anschließend gefragt, ob sie für die Aufarbeitung der Verbrechen sind. Die Mehrheit - 89 Personen - stimmten dagegen.

Fazit: Demokratie ade, willkommen in der Diktatur!

 

Das Einzige, was aktuell gegen die Verbrecher getan werden kann:

Wer kurzfristig keine Änderung - die Revolution - herbeiführen will,

- weil zu feige,

- weil zu träge,

- weil nicht an unsere Zukunft - an unsere Kinder - denkend,

- weil durch die Impfung zu willenlosen Cyborgs geworden,

- weil Täter - als Politiker, Virologe, Arzt, Journalist, Richter, Professor, etc.,

- weil obrigkeitshörig,

der sollte wenigstens seine Stimme bei Wahlen nutzen, um die derzeit einzige, an das Volk denkende Partei - die AfD - zu wählen!

Bitte dabei immer an Grundsätzliches denken: Je mehr der Mensch zu Macht, Geld und Ansehen gelangt, umso mehr wird er zur perversen Bestie!

Kein Wunder, dass die Beteiligten an diesem Verbrechen das nicht aufgearbeitet haben wollen:

 

 

 

Bist Du neugierig,

dann siehe selbst nach unter "Aktuelles über mich 9.- ab dem 02.04.2023"

FOX NEWS, ein US-Nachrichtensender schmeißt Tucker Carlson raus, weil er die Wahrheit berichtet:

Dazu einen Kommentar von Robert F. Kennedy:

Hier nochmal des Text von Robert F. Kennedy, nicht PC-generiert:

FOX NEWS feuert Tucker Carlson, nachdem er die rote Linie überschritten hat, indem er berichtet, dass die Fernsehsender in den USA einen tödlichen und unwirksamen Impfstoff beworben haben, um ihren Phama-Geldgebern zu gefallen. (Ähnliches gilt für Deutschland)

Carlsons mutiger Monolog vom 19.04.2023 brach die zwei größten Regeln des Fernsehens:

A. Tucker sagte die Wahnrheit darüber, wie unverschämt offen die Pharma-Mafia die Berichterstattungen bestimmt.

B. Er beschimpfte die unterwürfigen Nachrichtensprecher, weil sie für Imfungen geworben hatten, von denen sie wussten, dass sie tödlich und wertlos waren.

Seit vielen Jahren hat Tucker mit durchschnittlich 3,5 Millionen das größte Publikum des Landes - zehnmal so groß, wie CNN.

Die Lüge ist angenehm, die Wahrheit nur, wenn sie nicht unangenehm ist. Urlich H. Rose vom 10.02.2011

Hier ein berufsmäßiger deutscher Lügner, ein Arzt, dem man nicht trauen sollte:

Für eine Video-Impfkampagne des Landes Baden-Württemberg kassierte Eckart von Hirschhausen nach Recherchen 71.400 Euro.

Prof. Dr. Knut Löschke, Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften, Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: Ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittelständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen.
Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

Dazu mein Kommentar: Die grüne Ergänzung ist von mir und dürfte evtl. zuerst Verwirrung stiften, denn es nicht super, dass wir unsere sichere Energieversorgung durch die Kernkraftwerke von den Ampelregierung abschalten lassen, ohne uns dagegen zu wehren. Um uns herum werden Kernkraftwerke weiter betrieben und neue gebaut, weil wir Deutschen zukünftig wegen unserer beschissenen Politik nicht mehr genügend Energie produzieren können. Parallel zu diesem Irrsinn werden Elektroautos und Wärempumpen favorisiert, die wir nur betreiben können, wenn unsere Nachbarn weitere Kernkraftwerke bauen, denn mit unseren erneuerbaren Energien, da droht ja jetzt schon das Problem der Energieknappheit, was zu Verboten von Elektro-Fahrzeugen und wahrscheinlich auch Wärmepumpen führen wird.

Jetzt wird es noch verrückter: Diese 15 Millionen Tonnen mehr an CO2, die müssen wir Deutschen zusätzlich kompensieren! Und wie geschieht das? Durch CO2-Abgaben! Ihr werdet doppelt und dreifach verarscht, merkt ihr das nicht?

Ihr werdet immer ärmer und wenige immer reicher!!!

 

Jetzt mein ganz ehrlicher Kommentar: Wenn das Sterben wegen der Corona-Impfungen expotentiell so weitergeht, dann werden die Vorgaben der Deagel-Liste bis zum Jahr 2025 erfüllt werden. Siehe hier:

Gleichzeitig wird der Stromverbrauch auch um 60% fallen und das böse Spiel der überreichen perversen Bestien* und ihrer Handlanger geht im ersten Schritt auf. Für dann ca. 31 Millionen in Deutschland lebende Menschen - von denen über 50% keine Deutsche sein werden - wird es ein interessantes Durchmischen geben. Dabei wird der Deutsche etwas dunkelhäutiger werden.

 

Nur mit diesem ersten Schritt ist es nicht getan, weitere inszenierte Pandemien sind schon längst vorbereitet, um das

unmenschliche Menschenreduzierungsprogramm,

die Menschenvernichtungskampagnen fortzuführen.

 

Schon am 27.09.2021 berichtete ich über die Deagel-Liste, dort bei ca. 35%, und auch dieses Jahr am 19.02.2023, dort bei ca. 20%

* die genaue Erklärung zu den "überreichen perversen Bestien" dort bei 90%

 

------------------------------------------------------------------------

 

Mein abschließender Kommentar: Solange wir nicht für unsere Zukunft - unsere Kinder - sorgen, sondern diese wegimpfen, da besteht kaum eine Chance, dass diese aggressive und kontraintelligente Lebensform Mensch auf diesem wunderschönen Planeten Erde überlebt.

Immer und immer wieder in fast jeder Abhandlung weise ich auf die "Aufrufe zum Wohle der Kinder" hin, die nicht nur sehr sehr sehr wichtig wären sie zu lesen, sondern sie auch umzusetzen!

Geschieht da was in den Köpfen der sich als intelligent bezeichnenden Menschen? Nein! Es passiert nichts! Es geschieht das Gegenteil!

Wir verblöden zusehends und vernichten uns gegenseitig in Kriegen und Menschenvernichtungskampagnen!

Das ist nicht intelligent, das ist saudumm!

 

Zu finden auf der Startseite von Definition-Intelligenz.de:

Der größte Schaden entsteht

durch die schweigende Mehrheit,

die nur überleben will,

sich fügt und alles mitmacht.

Sophie Scholl

Sonntag, der 30.04.2023:

Heute habe ich die Abhandlung "Die schlimmsten Lügen weltweit seit Beginn der Zeit der Menschen" mit den noch fehlenden LINKS abgeschlossen.

Montag, der 01.05.2023: Auch hier in der Türkei ist Feiertag.

Heute habe ich die Abhandlung "Was ist die beste Fragestellung der Welt" überarbeitet, da auch dort einige LINKS veraltet waren.

 

Heute Abend kam Hubertus Heil, der Bundesminister für Arbeit, in den Nachrichten. Er sprach bei einer Mai-Kundgebung und schrie den Satz in die Menge: "Klimaschutz muss sozial sein!" Was soll dieser idiotische Satz, denn der Klimaschutz dient nur der Politik und den Reichen mit der unnützen CO2-Abgabe und ist unsozial. Außerdem, das Klima hat nie um Schutz bebeten, dafür aber Millionen von Rentnern, die mit ihrer Rente nicht auskommen!

Siehe dazu "Menschenschutz vor Klimaschutz"

Die Vorgabe der Regierung, Wärmepumpen in die Häuser einzubauen, ist so ähnlich zu sehen, wie die Vorgabe der Regierung Anfang 2021, sich gegen Corona impfen zu lassen, sie ist abzulehnen. Dieser Vorgabe ist nicht nachzukommen, weil sie von einer Regierun

Die Vorgabe der Regierung, Wärmepumpen in die Häuser einzubauen, ist so ähnlich zu sehen, wie die Vorgabe der Regierung Anfang 2021, sich gegen Corona impfen zu lassen, sie ist abzulehnen. Dieser Vorgabe ist nicht nachzukommen, weil sie von einer Regierung kommt, die aus Schwerstverbrechern besteht! Ulrich H. Rose vom 01.05.2023

Deutschland ist das Land, wo du dir dein Geschlecht, aber nicht deine Heizung aussuchen darfst.

Dienstag, der 02.05.2023:

Heute habe ich eine sehr sehr wichtige Ergänzung zur Spanischen Grippe in "Aktuelles über mich 5. - ab dem 24.10.2022" hinzugefügt, die jeder gesehen haben muss und dann weitergeben muss, damit die gesamte Menschheit über die Machenschaften der Impfmafia - und das schon vor 100 Jahren - imformiert ist!

Anmerkung: Diese Infos über die Spanische Grippe, die waren mir schon bekannt, nur in dieser Klarheit und den klaren ruhigen Worten angeboten - noch nicht!

Folgsame Schlafschafe gab es schon immer, auch vor 100 Jahren!

Besonders die Soldaten und fast nur diese - da geimpft - litten und starben unter den Impfungen. Ein Spruch der damals unter den Soldaten kursierte:

"Es sterben mehr Soldaten durch die Nadel, als durch Kugeln!"

 

Diese Menschenvernichtungskampagne vor 100 Jahren durch Impfungen raffte bis zu 100 Millionen Menschen dahin - bei einer halben Milliarde Betroffener!

 

Die derzeitige Menschenvernichtungskampagne durch die Corona-Impfungen wird das noch toppen und ca. 1-4 Milliarden Menschen dahinraffen.

 

Auch Du, solltest Du Betroffener sein,

gebe diese Info unbedingt weiter!

Frankreich ist nicht mehr weit vom Bürgerkrieg entfernt - siehe diese Bilder!

Kaum zu glauben, aber war:

Irland hat ein neues Gesetz verabschiedet, das es den Bürgern verbietet, auf ihren Telefonen und Computern Medieninhalte anzusehen oder weiterzugeben, die nicht dem Mainstream entsprechen.

01.05.2023: Irland verabschiedet Gesetz, das das Lesen von Nicht-Mainstream-Nachrichtenquellen strafbar macht.

 

Die neue Gesetzgebung bedeutet, dass alles, was online angesehen wird und von Faktenprüfern* als "hasserfüllt" eingestuft wird, zu einer Gefängnisstrafe für diejenigen führt, die es angesehen oder weitergegeben haben.

* Synonym für Lügenverbreiter

 

Bald sind auch wir in Deutschland soweit, wenn wir uns den Irrsinn der Regierung weiter gefallen lassen.

 

Interessant ist die weitere Überlegung: Um solch ein Gesetz umzusetzen, da ist auch noch ein Überwachen der Computer und Handy vonnöten, was eine lückenlose Überwachung bedeutet. Datenschutz und Privat-Atmosphäre etc. sind damit wohl passé! Das passt aber gut zum Corona-Wahnsinn und der Nichtaufarbeitung der Schwerstverbrechen in diesem Zusammenhang!

 

 

Ich finde das schwer o.k., dass sich die letzte Generation an Klima-Irren

so strikt verhält, denn

 

a. sonst stimmt "letzte Generation" nicht

 

b. es ist gut, wenn diese Klima-Irren keinen Nachwuchs haben.

Der Staat kämpft gegen sein Volk, um es weiterhin anlügen und verarschen zu können:

Abschaltung von  AUF1 - der ehrlichen Berichterstattung - droht in Östereich und letztendlich auch in Deutschland

Ein neuer Bescheid der Medienbehörde KommAustria gefährdet die Ausstrahlung von AUF1. Wird dieses Urteil in der Berufung nicht gekippt, wird AUF1 behördlich abgeschaltet.

Bitte anhören, die Freiheit wird immer mehr bedroht!

Denke nur - etwas weiter oben - an Irland!

Ähnlich ist die staatlich verordnete Hetzkampagne gegen Til Schweiger zu sehen, der sich - im Gegensatz zu seinen meisten Berufskollegen - nicht einschüchtern lässt und die aktuelle Politik in Deutschland kritisiert:

Mittwoch, der 03.05.2023:

 

Unsere Zukunft wird verspielt bis verspeist!

Silke Müller (42) ist Pädagogin und Leiterin einer Oberschule in Hatten (Niedersachsen). Seit Jahren warnt sie vor Gefahren für ihre Kinder durch TikTok und Snapchat, jetzt hat sie ein aufwühlendes Buch geschrieben: „Wir verlieren unsere Kinder“. Was sie entsetzt: „Sogar schon Fünftklässler sehen auf ihren Smartphones Pornos, Kriegsverbrechen oder Tierquälereien.“

Unsere Kinder, oft schon im Grundschulalter, sehen sexuellen Missbrauch, unfassbare Gewalt, Morde, Hinrichtungen und rassistische Übergriffe. Und dass im Klassen-Chat, auf ihrem Handy."

Kommentar: Wir verlieren nicht nur unsere Kinder durch die Smartphones.

Wir missbrauchen sie indirekt vielfältig, weil wir nichts gegen die Perversen unter uns unternehmen - gedeckt durch die Politik und die Richter, die ebenfalls überwiegend pervers sind.

- zur Heranzucht als Humankapital für die Wirtschaft in unseren Schulen,

Denke nur an die ehemalige Eliteschule, die Odenwaldschule, mit Gerold Becker und seinen Freund, Hartmut von Hentig, Deutschlands berühmtestem Pädagogen. Da fällt mir nur noch ein: Diese perversen Schweine - Pfui Teufel!"

- durch Angstmacherei in den Corona-Wahnsinnsjahren

- durch verantwortlich machen für den Tod ihrer Großeltern

- durch Abstand halten

- durch das Aufzwingen des Tragens von Masken

- durch Lügen zu Impfungen, um die Kinder in der tödliche Spritze zu treiben

- und total durch die "überreichen perversen Bestien"*, für die Kinder nur als Lustobjekte und zum Töten dienen.

* Google das mal - mit den Gänsefüßchen, und Du findest aktuell - Mai 2023 - schon 3 Treffer

 

So, wie die sehr gut bezahlten Medien diesen Corona-Wahnsinn auch noch unterstützten, so war es auch schon Jahre zuvor - ähnlich schlimm und Kindergehirne schädigend. Siehe hier:

 

Lies mal in "DIE ZEIT" vom 18.05.2017 auf Seite 65 "Kopfschuss: Glatte Eins!"

Leider ist es nicht so leicht an den gesamten Beitrag ranzukommen, ohne evtl. in eine ABO-Falle zu geraten. Vor 6 Jahren hatte ich eine Kopie von diesem Artikel gemacht - die ich farblich gekennzeichnet - mit meinen Kommentaren versah:

 

Meine Kommentare sind in blau. Unmögliches und doch Niedergeschriebenes in diesem Atrikel sind von mir in rot hervorgeheben.

 

Vorwort: Was nutzt ein kluger Software-Entwickler den Menschen, wenn ihm nichts Besseres einfällt, als Gewaltspiele* zu entwickeln, die sich eindeutig schädigend auf die Psyche unserer Kinder auswirken.

* schon alleine diese Wortwahl „Gewaltspiele“ zeigt, wie krank diese Branche in sich ist - und natürlich auch deren Kundschaft.

 

Hier die Kopie des mehr als krank zu bezeichnenden Beitrages:

Computerspiele: Kopfschuss: Glatte Eins!

 

An der norwegischen Schule Arna Vidaregåande Skule in Bergen stehen Ballerspiele auf dem Stundenplan.

Ist das Wahnsinn oder eine bildungspolitische Vision?

Von Jana Gioia Baurmann

Do. 18. Mai 2017 Aus DIE ZEIT Nr. 21/2017

 

Es ist Freitagmittag, Viertel vor eins, als ein Schüler in Klassenraum 4 seinem Lehrer in den Kopf schießt. Blut spritzt, der Lehrer geht zu Boden, um dann zu sagen: "Super gemacht!"

 

Die Waffe, das Blut, die zu Boden sinkende Gestalt – all das besteht aus Pixeln. Das Spiel, das da gespielt wird, heißt Counter-Strike: Global Offensive, kurz CS:GO. Ein Taktik-Shooter. Der Kopfschuss ist Teil des Unterrichts.

 

An der Arna Vidaregåande Skule in Norwegen stehen Computerspiele auf dem Lehrplan.

Zweimal in der Woche lernen die Schüler, wie man effektiver schießt oder welche Angriffszüge für welches Gelände geeignet sind.

 

Die Arna Vidaregåande Skule, ein öffentliches Gymnasium, liegt in einem Randbezirk von Bergen. Dass das hier urbanes Gebiet ist, weil knapp 300.000 Einwohner Bergen zur zweitgrößten Stadt Norwegens machen, vergisst man schnell: Das Schulgebäude liegt inmitten weniger Häuser, drum herum viel Beige, viel Braun, viel Grün. Möwen sind zu hören und das Plätschern eines Baches. Die Stimmung wie in einem Edward-Hopper-Gemälde.

 

Fördern "Killerspiele" die Gewalt – oder das strategische Denken?

Die Schüler der 11. Klasse in Raum 4 bekommen von alldem nichts mit. Eine Lüge! Doch! Sie bekommen es direkt mit! Die Vorhänge vor den Fenstern sind zugezogen, das Licht ist ausgeschaltet, schließlich geht es darum, den Bildschirm möglichst gut zu sehen. Dort laufen sie als bewaffnete Männer durch italienische Dörfer, durch stillgelegte Industrieanlagen oder durch das havarierte Atomkraftwerk von Tschernobyl. An der Tür zum Klassenzimmer haben die Jugendlichen an diesem Vormittag ihre wirklichen Namen abgelegt, im Spiel heißen sie Krokodil, Geoff the squirrel, Hurskas oder veega.

 

Sie sitzen auf besonderen Zockerstühlen, die an Rennfahrersitze erinnern, mit Bürostuhlrollen unten dran. Als Hurskas, der eigentlich Tobias heißt, ein Referat halten muss, setzen seine Mitschüler ihre Headsets ab, mit denen sie beim Spielen mit ihrer Mannschaft kommunizieren. Hausaufgabe war es, die Spielzüge eines professionellen Teams zu analysieren. Tobias, muskulöse Oberarme, weiße Turnschuhe, spricht über Positionen – den entry fragger, der sicher an der Waffe sein muss, über den Support, der sein Team mit Granaten absichert – und darüber, dass das Spiel drei Engpässe beinhaltet, die bedeutend sind, weil sich an ihnen entscheidet, wer am Ende gewinnt: die Terroristen oder die Antiterroreinheit. Tobias hält sein Referat auf Englisch, wohl mehr für die Reporterin aus Deutschland, er spricht frei, es klingt nicht auswendig gelernt.

Kopfschüsse im Unterricht: In Deutschland erscheint das undenkbar.

Unter Eltern und Lehrern herrscht noch immer die Angst vor Computerspielen wie Counter-Strike. Diejenigen, die solche Spiele kritisch sehen, sprechen von Killerspielen, weil sie aus Kindern vermeintlich Killer machen könnten.

 

Wissenschaftliche Belege für einen solch unmittelbaren Zusammenhang fehlen jedoch, und auch setzen nicht alle Forscher Computerspiele mit Gewalt, Sucht und Depressionen gleich.

Auch das ist eine freche Lüge, denn schon 2017 gab es viele Psychologen, welche die Ergebnisse solcher "Killerspiele" schilderten, wie einer Verrohung der Gesellschaft und einem Zerstören der Kinderseelen.

 

Mit „nicht alle Forscher“ sind diese gemeint:

Sie arbeiten eher die Vorteile heraus: Schüler, die regelmäßig Computerspiele spielen, sind besser in Mathe und Naturwissenschaft und haben eine bessere Lesekompetenz als ihre Mitschüler, die nicht spielen. Von den Nachteilen wird nicht berichtet!

 

Computerspiele fördern das strategische Denken. Wer Computer spielt, ist sozial so aktiv wie noch nie, denn um erfolgreich zu sein, müssen sich Spieler mit anderen zusammentun, sie müssen kommunizieren. Viele erfolgreiche Gründer sind Spieler, beispielsweise Mark Zuckerberg. - der eher ein abschreckenes Beispiel sein sollte!

 

Computerspielen auf höherem Niveau ist Sport, E-Sport, elektronischer Sport. Um koordinativ fit zu sein, mit der einen Hand die Computermaus, mit der anderen die Tastatur bedienen zu können, Reaktionen im Millisekundentakt, muss man eine gewisse Geschicklichkeit und Fitness mitbringen. Misst man bei E-Sportlern während eines Wettkampfs Herzfrequenz und Blutdruck und nimmt Speichelproben, stellt man fest, dass die Werte denen von Rennfahrern während eines Rennens entsprechen. Die professionellen Teams schicken ihre Spieler daher ins Fitnessstudio. Dickbäuchige, blasse Spieler, die sich ausschließlich von Softdrinks und Fast Food ernähren, sind zumindest auf höherem Niveau ein überkommenes Klischee.

 

Die Lebenswelt der Schüler in den Schulalltag integrieren

Auch an der Arna Vidaregåande Skule geht es daher nicht nur ums Spielen, auch Dinge wie Ernährung gehören zum Lehrplan. Die Schüler lernen, weshalb Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren wichtig für den Körper sind und was 40 Würfel Zucker, die in einem Liter Cola stecken, auslösen. Hausaufgabe ist es dann schon mal, einen Ernährungsplan für die Woche aufzustellen.

 

Lehrer Sindre Rygg ist kaum älter als seine Schüler. Rygg ist 26, ein durchtrainierter Mann mit einem silbernen Anhänger um den Hals. Es ist noch nicht lange her, da spielte Rygg professionell Counter-Strike. Mit seinem Team schaffte er es bis zur Weltmeisterschaft nach Südkorea.

Rygg hat ein bisschen Erfahrung in sozialer Arbeit, unterrichtet hat er vor diesem Kurs noch nie. Dem typischen Bild eines Lehrers entspricht er nicht.

Er sei mehr wie ein Kumpel, sagt einer der Schüler. "Die Jugendlichen kommen zu mir und erzählen, was sie beschäftigt", sagt Rygg. Einmal wandte sich ein Schüler an ihn, weil die Eltern zu Hause das Internet abgestellt hatten. Rygg sprach anschließend mit ihnen.

Die meisten Eltern, sagt er, fänden den Kurs aber gut.

Eine bodenlose, eine unverschämte Lüge.

 

Den Lehrern fällt auf: Potenzielle Sitzenbleiber schreiben plötzlich gute Noten

Die Schüler, das spürt man sofort, nehmen ihn ernst - und fühlen sich von ihm ernst genommen. Tobias spricht von Rygg als einer "Legende". Ein Lehrer, der ein Spiel wie Counter-Strike nur von Wikipedia kennt, würde hier wohl nicht respektiert. Wie alle hier in Klassenraum 4 hat auch Rygg früh begonnen, Computerspiele zu spielen. Er war elf, als er Counter-Strike zum ersten Mal bei einem Freund entdeckte. Aus Rumdaddeln wurde Training, 2005 merkte Rygg, dass er mit Computerspielen Geld verdienen kann. In jenem Jahr wurden bei Wettkämpfen weltweit 3,4 Millionen Euro Preisgeld ausgeschüttet, zehn Jahre später waren es bereits 57,9 Millionen Euro.

Zahlen des Spielemarktforschungsinstituts Newzoo prognostizieren, dass das Wachstum weitergehen wird; die Kurve läuft steil nach oben. Ein lukrativer Sport.

Ein lukrativer Wahnsinn, der die Kinderseelen zerstört.

 

"E-Sport ist ein Massenphänomen", sagt Petter Johnstad. Der 41-Jährige mit dem gestrickten Kapuzenpullover und der leisen Stimme ist derjenige, der E-Sport an der Arna Vidaregåande Skule als Schulfach etablierte.

Er weiß um die Vorurteile gegenüber Computerspielen, doch er glaubt an die Vorteile: Es geht ihm nicht nur um kognitive und koordinatorische Fähigkeiten, die durch solche Spiele gefördert werden. Ihm geht es darum, die Lebenswelt* der Schüler in den Schulalltag zu integrieren und somit das Image der Institution Schule an sich zu verbessern. * Richtig! Der Wahnsinn bedingt sich gegenseitig!

 

"Viele Jugendliche nehmen sich jeden Tag stundenlang Zeit, um Computer zu spielen.

Es ist doch wichtig, sich damit dann auch auseinanderzusetzen", sagt er. - aber bestimmt nicht auf diese Weise!

Wenn man so will, sind die Counter-Strike-Kurse eine große bildungspolitische Vision: Den Bildungskanon der verlogenen  Gegenwart anzupassen.

Wer sich mit Johnstad ins Lehrerzimmer setzt, einmal den Gang von Klassenraum 4 runter, lilafarbene Stuhlbezüge, in Öl gebannte Stillleben an den Wänden, der hört aber auch, dass die Idee anfangs mehr als Scherz gemeint war. "Ich saß hier mit ein paar Kollegen zusammen, und wir sprachen darüber, wie toll es wäre, E-Sport als Unterrichtsfach anbieten zu können – wir hätten aber nicht gedacht, dass wir das wirklich durchkriegen." Genau! Doch mit guter Bezahlung für das mörderische Trainieren, da geht alles wie "geschmiert"!

 

Bevor er mit der Schulleiterin sprach, las sich Johnstad durch Studien, die Titel wie The Brain-Boosting Power of Video Games trugen. Die Schulleiterin war schnell überzeugt von der Idee, und auch die Schulbehörde in Bergen willigte ein und genehmigte zwei Klassen.

 

Kaum Vorbehalte gegenüber Computerspielen in Norwegen!?

Mitte August vergangenen Jahres starteten die E-Sport-Klassen. Unterrichtet wird neben CS:GO das Spiel League of Legends, kurz LoL. Hier kämpfen die Spieler als Magier oder Monster gegeneinander. In der LoL- Klasse sitzt auch das einzige Mädchen unter den 28 Schülern – Computerspiele sind weiterhin eher Jungssache. Logisch!

Demnächst soll auch Dota 2 angeboten werden, ebenfalls ein Taktik-Shooter.

Tommi gehört darin zu den besten 200 Spielern Europas. Er erzählt, dass er dafür nur acht Monate gebraucht, aber täglich bis zu zehn Stunden trainiert habe.

Was für eine vergeudete Zeit! Das sind  ca. 2.000 Stunden, die auch sinnvoller hätten gentzt werden können. Statt dessn würde das Töten geübt, was man jetzt fast tagtäglich in den Medien erfährt. Siehe weiter unten die Amoktat in einer Schule in Berlin-Neukölln!

 

Die E-Sport-Klassen sind der Grund, weshalb immer mehr Schüler auf die Arna Vidaregåande Skule wollen, die Bewerbungen haben sich seit letztem Jahr verdoppelt. Tommi hörte in den Nachrichten von dem neuen Unterrichtsangebot, seitdem fährt er jeden Tag eine Stunde hin und eine Stunde zurück, um auch während der Schulzeit spielen zu können. Für Klassenraum 4 hat er einen extra Schlüssel, weil er oft bis spätabends bleibt und trainiert; so einen Zweitschlüssel haben einige hier.

Tobias ist für das Schulfach sogar extra umgezogen. Auf Facebook las er, dass die Schule E-Sport als Fach anbieten wird, doch weil die Arna Vidaregåande Skule zwei Stunden von seinem Heimatort entfernt liegt, wohnt er jetzt in einem kleinen Apartment nur fünf Minuten vom Schulgebäude entfernt. Zweimal im Monat fährt er nach Hause, seine Eltern besuchen. "Früher hatte ich absolut keinen Bock auf Schule", sagt er. "Jetzt bin ich motivierter." Petter Johnstad kann das bestätigen. Zwar gibt es noch keine genauen Zahlen, doch er habe beobachtet, dass viele Schüler, die eigentlich gefährdet seien, sitzen zu bleiben, bessere Noten erlangten.

 

In Klassenraum 4 entscheiden die Schüler gerade, ob sie lieber mit Pistole, Granate oder Maschinenpistole kämpfen. Die fünf Notenbesten des Kurses werden in wenigen Tagen nach Finnland fliegen, zu einem Turnier. Um Spielzüge zu üben, treten sie gegen Sindre Rygg und vier andere an. Es folgen Momente, in denen ein Schüler dem Spielcharakter seines Lehrers in den Kopf schießt und der Lehrer einen Schüler lobt, weil der zum richtigen Zeitpunkt die Granate gezündet hat. "Nice one :)" – gut gemacht, steht dann im Spielchat.

 

Jetzt kommt eine Riesenlüge, die in der Frechheit und Gefährlichkeit nur noch 3 Jahre später durch die Coronalüge – die Coronapandemie überboten wurde:  

Die Vorbehalte, die in Deutschland gegenüber Computerspielen wie Counter-Strike vorherrschen, gibt es in Norwegen so nicht. Obwohl Anders Behring Breivik, der 2011 in Oslo und auf der Insel Utøya 77 Menschen umbrachte, auch ein Zocker war: Bei der Vernehmung erzählte er, ein Jahr lang fast ausschließlich World of Warcraft gespielt zu haben, bis zu 16 Stunden täglich. Aber in Norwegen gerieten Computerspiele darüber nicht in Verruf. Lügen, Lügen, Lügen!!! Und wie verhielt sich DIE ZEIT 2020? Redlich oder gut bezahlt und verlogen?

 

Lehrer Sindre Rygg sagt, dass keiner der Eltern Breiviks Attentat thematisiert habe. Verpönt sind Computerspiele in Norwegen eher, weil sie mit schlechten Angewohnheiten verbunden werden: Spieler schliefen zu wenig und ernährten sich hauptsächlich von Pizza und Fertiggerichten. Ach ja, die vier Liter Cola am Tag nicht zu vergessen.

 

 

Thomas hält ein Referat über eine Spielsequenz, ganz ohne Angst

Dass Computerspiele eine positive Wirkung auf einen Jugendlichen haben können, zeigt sich bei Thomas, der an diesem Freitag ebenfalls in Klassenraum 4 sitzt. Auch er muss ein Referat halten, auch er analysiert eine Spielsequenz, auch er redet frei. "Sonst habe ich totale Angst davor, Referate zu halten", erzählt er später. In anderen Fächern klammere er sich ans Papier, verhaspele sich oft. Die 15 Minuten Referathalten an diesem Tag haben ihm 15 Minuten Schulselbstbewusstsein gegeben. Was für ein Satz, und dann auch noch mit „Schulselbstbewusstsein“ garniert!

 

Bald, im Herbst, werden zwei weitere Schulen in Norwegen beginnen, E-Sport als Unterrichtsfach anzubieten. Eine in Gausdal, auf halbem Weg zwischen Bergen und Oslo gelegen, eine weitere in Tiller, das ist in der Nähe von Trondheim. Wie in Arna werden auch dort zukünftig nicht mehr nur goldene Pokale für sportliche Erfolge in Volleyball, Handball, Fußball oder Tennis in Glasvitrinen stehen, sondern auch die ersten Pappschecks für gewonnene E-Sport-Wettkämpfe aufgehängt werden. In Klassenraum 4 an der Arna Vidaregåande Skule sind es bereits fünf.

Ein positiver Beitrag über eine norwegische Schule, in der Ballerspiele auf dem Lehrplan stehen. Diesen Beitrag hätte ein verantwortungsvoller Chefredakteur nicht veröffentlicht. Ein armseeliger* Josef Joffe schon! Wie erbärmlich.

* arme Seele
Dieser Betrag macht unsere Kinder nur noch kränker im Kopf.
Wollen wir das? Wollen wir uns - gegen alle Vernunft - einreden lassen, dass das Gegenteil der Fall ist?

Wer will uns solchen Schwachsinn einreden????

Die Macher und diejenigen, die daran Geld verdienen

- zum Schaden unserer Kinder!!!!!!

 

Siehe dazu auch "Kultur und Killerspiele"

 

 

 

 

 

Unsere Schulen, die ideale Vorbereitung - am Beispiel der norwegischen Schule, 10km nordöstlich von Bergen, in der

Arna Vidaregåande Skule -

für zukünftige empathiefreie  Massenmörder,

die dort trainiert werden!

Winnenden, Nina Mayer (24 †), Gisela Mayer, Tim Kretschmer 17 Jahre: 15 Tote 13 Verletzte

 

"Bessere Lehrer für unsere Kinder":

 

Fast jeden Tag kommen mittlerweile Horrormeldungen aus Deutschland, wie heute aus Berlin:

 

Berhan S., ein türkischstämmiger 38-jähriger stach 2 Mädchen in Berlin-Neukölln lebensgefährlich nieder.

 

Solche Nachrichten, die gab es vor 30 Jahren noch nicht in Deutschland, nur vereinzelte aus Amerika, wo ein Amokläufer Kinder in einer Schule erschoss.

03.05.2023

 

 

Ohne Kommentar.

 

Doch, einen Kommentar habe ich:

Da denke ich an die Krönungsfeier am Samstag,

den 06.05.2023

von Charles III.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose