Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 05 ab dem 04.06.2023

Sonntag, der 04.06.2023:

 

Amtliche Mitteilung vom 07.12.2020 an alle Ärzte und Apotheker:

 

Bitte sprechen Sie die Risiken nicht an, die mit einer Corona-Impfung verbunden sind!

Das ist ein Skandal!

Alles Schwerstverbrecher und Massenmörder!

In Deutschland werden schon fleißig in Handarbeit die Guillotinen für die Massenmörder der Coroanpandemie gebaut.

Keine Gnade diesen Bestien inkl. der Richter!

Montag, der 05.06.2023:

 

 

Eine Botschaft an Nancy Feser, SPD:

Was sagte schon Goethe vor 200 Jahren zu den Migranten?

Aus Sicht ihres Herkunftslandes sind Migranten Auswanderer = Emigranten,

aus Sicht des Aufnahmelandes Einwanderer = Immigranten.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, in denen sie gelten. Goethe

Und eine weitere Botschaft von Johann Wolfgang von Goethe an unsere Politiker:

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. Johann Wolfgang von Goethe

Und was bekommen die Kinder von unseren Politikern?

- Angst eingelöst

- Gift eingespritzt

- Verdummung in der Schulen

 

Siehe dazu: "Aufrufe zum Wohle der Kinder"

Und zum dritten Mal Goethe:

Wer die Geschichte nicht kennt, ist gezwungen sie zu wiederholen. Johann Wolfgang von Goethe

Aktuell wiederholt sich das 3. Reich bei uns, nur mit anderen Methoden.

- Früher wurden die Menschen zwangsweise ins KZ gesteckt und dort umgebracht.

- Heutzutage kommen die Menschen freiwillig in die Impfzentren und werden dort - auf lange Sicht - umgebracht.

                                                                                            Ulrich H. Rose vom 05.06.2023

Aktuell wiederholt sich das 3. Reich bei uns, nur mit anderen Methoden. - Früher wurden die Menschen zwangsweise ins KZ gesteckt und dort umgebracht. Ulrich H. Rose vom 05.06.2023

Die Rede von Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn am

03. Mai an der Universität Zürich wurde ab der 35. Minute von einer mysteriösen Stimme mehrfach unterbrochen!

Lieber Jens, lieber Jens Spahn, hier spricht Dein Gewissen.

Du redest wie ein Sprechblasenautomat von der WEF’schen Jugend-Terrororganisation. Warum hast Du Dich von Schwab für die Umsetzung von ‘Event 201’ und ‘Great Reset’ kaufen lassen? Dein Verzeihen? Das reicht mir, deinem Gewissen, nicht.”

 

Die ganze Rede von Jens Spahn hier.

Hochbrisante Ermittlungen gegen Impfstoffhersteller in den USA

Video von Beate Bahner vom 3.5.2023 - gerne teilen!  

In Texas führt die Generalstaatsanwaltschaft eine umfangreiche Untersuchung gegen Pfizer, Moderna und Johnson&Johnson durch! Die Unternehmen werden bis 31. Mai 2023 zur vollständigen Herausgabe von Dokumenten aufgefordert!
Grund ist der Verdacht, dass die Hersteller die Daten betrügerisch manipuliert und die Öffentlichkeit aus reiner Profitgier getäuscht haben.

Trotz dieser Ermittlungen in den USA macht Öterreich unbeirrt weiter:

Kein Ende der Pandemie: Ein neues Gesetz wird ab 1. Juli 2023 laut Gesundheitsminister Johannes Rauch „bewährte Pandemieregeln dauerhaft“ verankern und die permanente Finanzierung und Verfügbarkeit von Covid-„Impfstoffen“, das Testen und permanentes Screening von C19 ermöglichen.

Auf die Hersteller der experimentellen Covid-Impfungen rollt in Deutschland eine Prozesslawine zu:

Zahlreiche Impfgeschädigte ziehen vor Gericht, um Schadenersatz für ihre erlittenen Gesundheitsbeeinträchtigungen zu fordern.

Ungeimpfte haben Anspruch auf Entschädigung nach Quarantäne. Verdienstausfall muss erstattet werden!

Ein Richterspruch aus Freiburg bringt die Impflügen erneut ins Wanken.

Es ging nur um wenige hundert Euro, doch der Tenor des Urteils ist umso deutlicher: Der „Piks“ schützt bei Corona weder vor Ansteckung noch Weitergabe des Virus.

Große Gefahr von Erbgutschädigung,

da mRNA-Impfstoff nun auch DNA-Impfstoff ist!

Prof. Bhakdi berichtet in Magdeburg über die neuen Ergebnisse von Dr. McKernan. Er ist im Gebiet der Gensequenzierung spezialisiert und hat mit seinem Team Moderna und BioNTech/Pfizer Ampullen sequenziert.

Dabei wurden DNA-Verunreinigungen, sogenannte Plasmide, gefunden.

Diese sollten eigentlich laut Dr. Klapproth (Immunologe) am Ende des Produktionsprozesses entfernt werden, was nicht geschah.

Auch die Höchstmenge an DNA wurde nach den Vorgaben der Zulassungs-behörden festgelegt. Wie dies festgelegt wurde ist unklar. Alle Chargen überschritten die Grenzwerte um bis zu 35 %.

Prof. Bhakdi spricht davon, dass „der mRNA-Impfstoff auch noch ein DNA-Impfstoff ist“. Die Gefahr darin besteht nun, dass es zu einer lang anhaltenden Spike-Bildung und dadurch zu einer Immunpathologie mit der Zerstörung körpereigener Zellen kommen kann. Außerdem kann diese fremde DNA in das Erbgut eingebaut werden, was zu Stoffwechselstörungen und Krebs führen kann. Zudem können Missbildungen bei Embryos entstehen.

 

 

Nicht jedes Blatt ist ein Blatt!

 

 

 

 

Philantrophen, wie Bill Gates, sind nicht immer Philantrophen,

sondern perverse Massenmörder.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gebe niemals auf.

Auch Du kannst viel bewirken!

Mittwoch, den 07.06.2023:

Die ukrainische Friedensaktivistin Olga Kolbasnikova wurden am 07.06.2023 vom Köllner Amtsgericht zu 900.-€ verurteilt.

 

Sie will Frieden für die Ukraine und keine Waffenlieferungen dorthin. Olga Kolbasnikova darf die Wahrheit in Deutschland nicht aussprechen - wie so viele Deutsche auch!

Typisch Diktatur!

Die Politiker versuchen auf schändlichste Weise die Impfschäden hinter Long Covid zu verbergen. Ulrich H. Rose vom 07.06.2023

Impfwoche des Gesundheitsamtes Potsdam vom 5. bis 9.06.2023

Impfwoche des Todesamtes Potsdam vom 5. bis 9.06.2023
Vom 5. bis 9. Juni sind zwei Busse mit mobilen Impfteams des Gesundheitsamtes Potsdam an verschiedenen Orten in der Stadt unterwegs.

Es ist doch fast nicht zu glauben, dass sich bei der jetziger Sachlage

- die Verbrecher und Massenmörder noch so in die Stadt wagen

- noch Dumme finden werden, die sich die Toderspritze geben lassen!

WHO plant totale Überwachung und Einschränkung der Reisefreiheit über Impfzertifikate.

Die während der Corona-Pandemie entwickelten digitalen Nachweise etwa für Impfungen oder Genesung sollen Grundlage werden für ein globales Zertifizierungsnetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO).*

Damit sollen im Fall einer weiteren inszenierten Pandemie Reisen erleichtert und Bürgerinnen und Bürger besser geschützt werden, wie die EU-Kommission mitteilte. Als erster Schritt soll sichergestellt werden, dass die derzeitigen digitalen Zertifikate der EU weiterhin funktionieren.

Damit sollen im Fall einer weiteren inszenierten Pandemie Reisen für Bürgerinnen und Bürger verboten werden, die sich gegen eine lebensverürzende Impfung sträuben!

 

* Diese WHO muss an die neuesten Entwicklungen angepasst werden und umbenannt werden in Welttodesorganisation.

"World Death Organization"  WDeathO

 

Video:

 

Wie die Menschen, so vertragen auch die Tiere

die COVID-Giftspritzen nicht,

wie hier in Nord-Italien!

Seitens der "World Death Organization" (frühere WHO) macht es Sinn nicht nur die Menschen wegzuimpfen, sondern ihnen auch noch das Essen zu vergiften.

Hilferuf von Felica Binder an Karl Lauterbach:

Kommentar: Wie schön wäre diese Welt, wenn wir keine bestochenen, perversen und machtlüsternen Politiker hätten! Hier das Video von Felicia.

O.k., wir kriegen die Politiker, die wir verdienen!

_____________________________________________

 

 

Schon im Herbst 2020 habe ich vorausgeahnt und sehr sarkastisch formuliert, um was es bei Corona geht:

Sterbehilfe durch  Corona

                                                                                                  Ulrich H. Rose vom 09.09.2020

NEIN! Soweit darf es nicht kommen! Wehrt Euch mit allen Kräften gegen diese Bestien und führt sie einer gerechten Strafen zu!

Die Mindeststrafe für diese Massenmörder kann nur die Todesstrafe ein!

Lies - auch zur Mindeststrafe für die Bestien, das, was zu Beginn der inszenierten Corona-Pandemie passierte:

Die Verunglimpfung des Dr. Wolfgang Wodarg schon am 18.03.2020 in Spektrum.de

Keiner der Politiker wollte auf ihn hören, obwohl er schon einmal eine Pandemie - kurz vor dem Ausbruch - in sich zusammenstürzen ließ!

Achtung: Spektrum.de ist nur unter größter Vorsicht zitierbar!

Spektrum.de ist eine von Spektrum der Wissenschaft veröffentlichte Wochenzeitung mit Sitz in Heidelberg, die einmal pro Woche aktuelle Nachrichten aus verschiedenen naturwissenschaftlichen Fachgebieten online veröffentlicht.

Warum das?

 

Amerikanische Wissenschaftler haben herausrausgefunden, dass das deutsche Volk in den letzten Jahren viele Falschinformationen über sich ergehen lassen musste.

 

Hier die Richtigstellungen:

 

- mRNA-Impfungen sind keine Impfungen, sie wirken tödlich!

 

- der Klimawandel ist keine Gefahr, da er auf der CO2-Lüge basiert!

 

- Männer sind keine Frauen und Frauen keine Männer!

 

- Pädophilie ist keine sexuelle Orientierung, und muss mit aller Härte bekämpft werden!

 

- die Regierung ist Dein Feind, weil sie Dich umbringen will

 

- am liebsten im Ukraine-Krieg, in den sie sich von Amerika reinzeihen ließ, und auch

 

- Amerika ist Dein Feind, da er die wichtigste Gaszufuhr in der Nordsee sprengte!

________________________________________________________________

 

Eine wissenschaftliche Studie beweist, dass das Ergebnis einer wissenschaftlichen Studie davon abhängt, wer sie bezahlt.

Damit dürfte alles gesagt sein!

 

Warum wohl?

Weil es überall gleich ist!

Die wenigen Superreichen haben das Geld, was diesen Menschen fehlt.

 

Aus der Perspektive der Superreichen bedeutet das: "Unwertes Leben - zusammen mit dem Rest - entfernen!"

 

Siehe dazu den Film aus Philadelphia

Eine neue Studie aus Südkorea - nach einer Autopsie von Todesopfer der Corona-Impfung - macht deutlich, dass die Myokarditis (Herzmuskelentzündung), untererfasst und unterschätzt wird. Nicht nur, dass 20 Prozent der untersuchten Betroffenen schwer erkrankt waren und jeder Vierte von ihnen verstarb: Auch Fälle "plötzlicher Herztode", bei denen vormals keinerlei Bezug zu den Impfungen angenommen wurde, erwiesen sich nach Durchführung einer Autopsie als Todesopfer der Corona-Impfung.

Erst die Autopsien bewiesen, dass alle Herztoten mit der Corona-Impfung in Bezug gebracht werden müssen.

Da fügt sich, was zusammengehört!

 

Eine vorbildliche Diktatur wird von der Weltdiktatur WHO in den Exekutivrat gewählt!

Diktatur Nordkorea jetzt bei der Weltdiktatur WHO!

Die Weltgesundheitsbehörde WHO - sprich Welt-Todesbehörde WHO wählte in seine Reihen die noch fehlende Parade-Diktatur Nord-Korea.

Wir können noch viel von Nord-Korea lernen, so Klaus Schwab*.

In der deutschen Politik herrscht lautes Schweigen.

Eine Anfrage dazu an Karl Lauterbach (SPD) blieb unbeantwortet.

Ron DeSantis, der Gouverneur Floridas, sagte zur neuen Machtposition Nordkoreas in der WHO:

"Die Weltgesundheitsorganisation ist eine bankrotte Organisation. Wir müssen aus der WHO austreten."

* Beispiel: Kinder denunzierten in Nordkorea ihre eigenen Mütter, damit diese - wegen ihrer abweichenden Meinung zur Diktatur - umgebracht wurden.

Bald sind wir auch so weit. Wer öffentlich Kritik an der aktuellen Russland-Politik äussert, muss damit rechnen, bestraft zu werden. Das Kölner Amtsgericht hat eine 48 Jahre alte Frau wegen Billigung des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine schuldig gesprochen. Die Richterin verurteilte die Frau am Dienstag zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen zu je 30 Euro.

Bei den uns umgebeneden Schlafschafen ist damit zu rechnen, dass das bald kommt.

Heiko Schöning: Der WHO-Vertrag ist gesetzliche Grundlage einer Weltdiktatur!

Weiteres dazu  im Interview  auf AUF1

Donnerstag, der 08.06.2023:

 

Im Paul Ehrlich Institut

ist es oberste Pflicht zu lügen:

Die Lüges-Lust im PEI ist umso größer, je mehr Geld angeboten wird.

 

Ungeimpfte Kinder sind generell robuster!

Siehe dazu auch den Vortrag von "Dr. Johann Loibner"

Die Lüges-Lust (LL) im PEI ist umso größer, je mehr Geld angeboten wird.

Die Formel dafür: > LL (PEI) =  > €

Freitag, der 09.06.2023:

China nach der Pandemie. Wo sind all die Chinesen hin?

Am 28.042023 habe ich berichtet, dass wegen der erfolgreichen Menschenvernichtungskampagne mittels den Corona-Giftspritzen die Bevölkerungszahlen drastisch nach unten korrigiert werden müssen. Jetzt sollen nur noch 7 Mrd. Menschen auf diesem Planeten Erde leben. Den weitaus größten Anteil an Toten soll China mit seiner Null-COVID-Strategie dazu beigetragen haben - mit 500 Mio. Toten. Das hatte ich so übernommen und war wegen der erschreckenden Zahlen damals am zweifeln.

Jetzt sieh Dir mal die 2 Videos über Berichte von chinesischen, menschleeren Millionen-Städten an. Da dürftest Du auch an den behaupteten 8 Mrd. Menschen zu zweifeln beginnen!

Tom Hanks PEDOGATE 2020 Teil 1, Tom Hanks PEDOGATE 2020 Teil 2,

Tom Hanks PEDOGATE 2020 Teil 3.     Zu schlimm! Kein Kommentar!

Das erinnert mich an Prinz Charles, den jetzigen König Charles III.,

der den Anstoß zum GREAT RESET im Mai 2020 gab zusammen mit Klaus Schwab, zu finden in "Betrug und Selbstbetrug" bei ca. 30% in blau.

Speziell zu Prinz Charles bei 80% und noch mal  Prinz Charles bei 60%

Instagram-Algorithmen unterstützen Pädophilen-Netzwerke
Instagram war laut einer umfassenden Untersuchung offensichtlich die Heimat von gewaltigen Pädophilenringen.

Die Algorithmen der Plattform ermöglichten es den Perversen, sich mit Hilfe von Emojis und Bildern von Käsepizzen zu verbinden.

Die Corona-Impfungen wirken extrem gut - und tödlich!

Explosive Studie zur Übersterblichkeit in Deutschland: "Wissenschaftler attestiert politisches Versagen"

 

Und gleich noch weitere passende Zahlen zum Genozid:

Du kannst in einer Diktatur - wie aktuell in Deutschland - die Meinung nur bei denjenigen einschränken, die eine Meinung haben. Der dumpfe Rest bemerkt gar nicht, dass etwas eingeschränkt wird oder wurde! Ulrich H. Rose vom 09.06.2023

Telegram zeigt sein wahres Gesicht. Die Zensuren beginnen.

Der russische Milliardär Pawel Durow (17 Mrd.), dem "telegram" gehört, der gehört - laut Video - zum Schwab-Clan und ist "auf Linie" gebracht worden.

Richtigstellung:

Bundesministerium der Justiz.

Immer wieder wird unser Grundgesetz von unseren Politikern und den Richtern missbraucht. Das macht die Deutschen zu Recht wütend. Sie waren bisher immer Stolz auf ihren Rechtsstaat.

Seit der inszenierten Corona-Pandemie ab 2020 wurden den Deutschen ihre Grundrechte verwehrt, auch wenn sie darauf pochten. Die Polizisten ließen sich von der Politik für ihr schlechtes Spiel missbrauchen und gingen unrecht-mäßig gegen das eigene Volk vor.

Das alles wird ein Nachspiel haben und die Verantwortlichen für die Corona-Politik, wie auch die Helfer und Helfeshelfer, werden ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Samstag, der 10.06.2023:                                      Handelsblatt:

Warum Bayer auf einmal alle Glyphosat-Prozesse gewinnt

Bayer hat ein wichtiges Gerichtsverfahren in den USA für sich entschieden - das siebte in Folge. Eine neue Strategie und neue Zeugen tragen dazu bei.

Kommentar: Lies zuerst "Der Glyphosat-Wahnsinn", damit Du in etwa darüber informiert bist, was es mit den 102 verschiedenen Sorten Glyphosat - immer mit der gleichen Summenformel C3H8NO5P - auf sich hat, und das in Mischungen mit Netzmitteln, die zum Teil giftiger sind, als Glyphosat/Roundup selbst, enthalten sind.

So wie die Corona-Giftspritzen, so wirken sich auch Chem-Trails , oder auch Glyphosat ungünstig auf lebende Organismen - das sind auch Menschen - aus.

Jetzt kannst Du evtl. verstehen, dass sich nur die Taktik der BAYER-Anwälte - in Verbindung mit Laien-Jurys - geändert hat und die "Laien" fertiges Fressen, das ist Zustimmungswürdiges vorgesetzt bekamen. Alles Lug und Trug um weiter die Umwelt zu vergiften und Geld damit zu verdienen.

Dramatischer Absturz: Deutschland bei den Industrieländern ganz unten

Alarmierende Zahlen in Sachen Wachstum entlarven Realitätsverlust der Regierung.

Nach den Zahlen der Industrieländer-Organisation OECD stürzt Deutschland in Sachen Wirtschaftswachstum an das Ende aller Industrieländer ab. Die OECD sieht Deutschland als Schlusslicht beim Wirtschaftswachstum - nur noch knapp vor Russland. Achtung!: Ich denke, wir sind letzter, denn Russland geht es - dank der Sanktionen - bestens. Da lügt die OECD!

Aktuell dazu: In den ersten fünf Monaten dieses Jahres lag das Exportvolumen von russischem Benzin um 37 Prozent über dem Wert des Vorjahreszeitraum. Eine deutliche Zunahme, die von westlichen Beobachtern nicht erwartet worden ist, denn die Energiesanktionen des Wertewestens haben den direkten Export des Treibstoffs nach Europa verhindert. Allerdings floss über Umwege reichlich Benzin und Öl von Russland zu den Sanktionierern ab.

Merksatz: Wenn zwei zum selben Thema vorgeben, die Wahrheit zu sagen, dann wisse, EINER lügt. Der EINE ist meistens der, der seine Fehler mit Lügen übertünchen will. Das dürften in diesem Falle die Sanktionierer sein!

Wenn das Paul-Ehrlich-Institut nur ansatzweise so ehrlich wäre, wie der Name suggeriert, dann würden wir die tatsächlichen Zahlen erfahren, wieviel Corona-Tote und Corona-Nebenwirkungen es bisher gegeben hat. Ulrich H. Rose vom 10.06.2023

Zum Rauskopieren: Wenn das Paul-Ehrlich-Institut nur ansatzweise so ehrlich wäre, wie der Name suggeriert, dann würden wir die tatsächlichen Zahlen erfahren, wieviel Corona-Tote und Corona-Nebenwirkungen es bisher gegeben hat. So können wir nur annehmen, dass uns 90% der Zahlen verheimlicht werden, um das korrupte Polit-System, das korrupte PEI (Paul-Ehrlich-Institut) und das korrupte RKI (Robert Koch-Institut) noch einige Zeit am Leben zu erhalten - bevor die ersten Köpfe sprichwörtlich rollen werden!  Ulrich H. Rose vom 10.06.2023

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose