Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 26 ab 07.01.2024

Das ist nicht mehr unsere demokratische Ordnung!

 

Lindner spricht es unverblümt aus:

Es ist deren Ordnung - ihre Ordnung, einzuhalten, die nichts mehr mit dem Grundgesetz zu tun hat!

 

Christian Lindner: Der Protest, wenn es ihn gibt, muß im Rahmen unserer demokratischen Ordnung erfolgen.

Hier das Video: "Der Protest, wenn es ihn gibt, muß im Rahmen unserer demokratischen Ordnung erfolgen"

 

Diese - deren - Ordnung der Ampelregierung von SPD, GRÜNEN, FDP, und zuvor von CDU/CSU und SPD spüren wir jetzt schon seit fast 4 Jahren am eigenen Leib durch die unbegründete Corona-Panikmache und das anschließende Wegimpfen mittels den Corona-Giftspritzen!

 

Wer glaubt denn noch von den Deutschen, dass wir in einer Demokratie leben?

Wir bekamen das Grundgesetz ausgehebelt und wurden von systemkonformen Polizisten niedergeknüppelt, von systemkonformen Professoren an der Nase rumgeführt, bekamen von den systemkonformen Medien die tägliche Angstdosis an Lügen serviert und bekamen von systemkonformen Ärzten die Impfungen verabreicht!

 

Da ist keine Demokratie mehr in Deutschland vorhanden, auch wenn uns das die Politiker immer wieder vorbeten! Wir leben in einer Diktatur!

 

Den einzigen Ausweg bietet uns aktuell aus diesem Dilemma die AfD, die von der Diktatur eingedämmt wird. Aber auch hier merken die Deutschen deutlich, wer noch wählbar ist! Und immer wieder warne ich davor, dass die Macht auch übergriffig werden lässt! Also aufgepasst!!!

Eltern haften für ihre Kinder:

Das plötzliche und unerwartete Sterben an ??? geht weiter:

Ex-Skisprung-Ass stirbt mit nur 37 Jahren

Todesursache: Plötzlich und unerwartet

 

Wie mehrere polnische Medien übereinstimmend berichten, starb der 37-Jährige völlig überraschend am 7.01.2024

Er soll an den Folgen eines Herzstillstandes gestorben sein.

 

Der wird doch nicht geimpft gewesen sein!

Montag, der 08.01.2024:

Die Bauernproteste in Deutschland beginnen:

 

„Monsterstreik der Bauern“ und „Rechtsradikale“ - die Framing-Maschine läuft. Medien diskreditieren die Proteste, was das Zeug hält.

_____________________________________________

 

Bauernverbandsvorsitzender Joachim Rukwied* fällt den Bauern in den Rücken „Rechte und andere radikale Gruppierungen wollen wir auf unseren Demos nicht haben“ * von 1994 bis 2009 CDU-Mitglied

 

Ein Gastbeitrag von Vera Lengsfeld bei Reitschuster.de

Seit Tagen wird von Politik und Medien gegen die Bauerproteste gehetzt. Aber statt sich hinter die Bauern zu stellen, fällt ihnen der Bauernverbandsvorsitzende in den Rücken. Wie der Spiegel berichtete, hat Joachim Rukwied der Bild am Sonntag mit Blick auf die Protestaktion in schleswig-holsteinischen Schlüttsiel, bei der 250 bis 300 spontane Demonstranten einen Fähranleger blockiert und Bundeswirtschaftsminister Habeck damit angeblich am Verlassen eines Schiffs gehindert hätten, gesagt: „Aktionen wie in Schlüttsiel schaden unseren politischen Anliegen. Wir wollen in der kommenden Woche friedlich und geordnet demonstrieren.“

Damit stützt Rukwied die Fake News, es hätte sich um eine Gewaltaktion gehandelt, statt die Gelegenheit zu nutzen, die Falschmeldungen energisch richtig zu stellen.

______________________________________________

Wie Justitia ihre Unabhängigkeit an der Garderobe des Bundestags abgegeben hat.

Fast 80 Treffen – verdächtige Seilschaften zwischen Berlin und Karlsruhe.

 

Ein Gastbeitrag von Kai Rebmann bei Reistschuster.de

Wenn es um mangelhafte Gewaltenteilung zwischen Exekutive und Judikative geht, werden hierzulande gerne die Justizreformen in Ländern wie Polen oder Israel als besonders schlechte Beispiele genannt. Aber: „Eine Hand wäscht die andere“, dieses Motto scheint gerade in Deutschland so allgegenwärtig zu sein wie kaum wo sonst. Verwundern kann das nicht, denn: „Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!“

Dienstag, der 09.01.2024:          ansehen:

AUF1-Sondersendung zum Bauernaufstand 2024

Bauern und Bürger Hand in Hand: Sie haben heute, am 8. Januar 2024, Deutschland lahm gelegt. Bewahrheitet sich nun eine alte Weisheit aus dem Schachspiel? "Der Bauer macht den ersten Zug. Am Ende fällt der König!" Und wie ist es in Deutschland? Strohfeuer oder Beginn des Aufstandes? Eine AUF1-Sondersendung, moderiert von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet.

10 AUF1-Teams waren bundesweit im Einsatz. Eindrücke, Interviews, Hintergründe und Einordnung.

Ein Demonstrant in Berlin: "Man muss dem System zeigen, dass das Volk die Schnauze voll hat!"

Das gehört auch zu den Bauernprotesten dazu:

Rechtsanwalt Markus Haintz:

Mein geschätzter Schweizer Kollege Philipp Kruse auf Telegram:
Der deutsche Professor für Völkerrecht, Prof. Dr. Schachtschneider warnte bereits kurz nach Annahme der (EU-)Lissaboner Verträge vor den eindeutig diktatorischen Zügen der EU:

Diese Verträge begünstigen nicht nur Ungleichheiten und Armut. Sie sind geradezu darauf angelegt, dass die EU immer mehr Macht an sich reissen kann und Politik gegen die Interessen der Völker und gegen deren ureigenes Selbstbestimmungsrecht durchsetzen kann.

Im Falle von - unausweichlichen - Aufständen der Bevölkerung

(„ist nur eine Frage der Zeit“) hat sich die EU das Recht geschaffen, zur Verteidigung ihrer Interessen auf Protestierende zu schiessen.

Was bedeutet das:

Je früher und je konsequenter sich die Völker Europas gegen jede EU-Variante von Diktatur wehren, desto eher haben sie (also wir alle) noch eine Chance auf ein selbstbestimmtes Leben ohne Blutvergiessen.

 

Hier der LINK zum persönlichen Kommentar von Markus Haintz zu Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider aus Nürnberger Zeiten zwischen 2003 und 2005.              * 11. Juli 1940

 

Dies sagt viel über den Menschen Karl Albrecht Schachtschneider aus:

Die Menschheit des Menschen verbietet jede Art von Herrschaft von Menschen über Menschen. Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider
Ohne die Freiheit ist Recht nicht denkbar. Alles Recht beruht auf Freiheit, nicht auf Herrschaft. Herrschaft aknn Ordnung Schaffen, nicht aber eine Rechtsordnung. Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider

Ein hehrer Wunsch von Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider, nur nicht auf dieser Erde umsetzbar. Siehe dazu "Freie Menschen gibt es nicht".

Demnach wird es auch keine Recht sprechende Rechtsprechung auf dieser Erde geben und die Menschen werden immer von wenigen Menschen beherrscht werden!

Die 2 Sprüche von Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider zeigen dessen positives und hehres Denken, nur leider ist alles Makulatur*. * zum Scheitern verurteilt

 

Dann die Richtigstellung von Schachtschneider selbst, die bis jetzt anhält:

Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts. Prof. Dr. Karl Albtrecht Schachtschneider

Übrigens: Dieses Zitat wird auch Horst Seehofer zugesprochen.

Mittwoch, der 10.01.2024:

Auf1 Insider bestätigt: Verkehrskameras wurden auf Weisung der Politik am 08.01.2024 abgedreht!

 

Der Krimi um die abgeschalteten Verkehrskameras am 8. Januar 2024 geht weiter. Nun bestätigt ein Insider: Die Kameras wurden abgedreht, damit man die Masse an Traktoren nicht sieht.

Orden für Lügen und Massenmorde:

Bundesverdienstkreuz statt Anklagebank für den ehemaligen RKI-Chef ("Regeln niemals hinterfragen") Lothar Wieler.

Sie hängen sich weiterhin gegenseitig Orden um.

 

 

Der in der Corona-Pandemie häufig öffentlich aufgetretene ehemalige Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, erhält das Verdienstkreuz erster Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Lothar Wieler wird am Donnerstag kommender Woche (18.01.2024) von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue ausgezeichnet, wie das Bundespräsidialamt in Berlin mitteilte.

8 Millionen Kinder pro Jahr

verschwinden spurlos.

 

Ehemaliger Exekutivdirektor der Vereinten Nationen und ehemaliger Präsident des Club of Rome für Europa Calin Georgescu* bestätigt, dass die Oligarchen, die unsere Welt regieren, Pädophile sind, die die Systeme des weltweiten Kindersexhandels und die UN kontrollieren. * Rumäne

 

Die Agenda 2030 der Vereinten Nationen (UN) ist dieselbe wie die Agenda von Davos (WEF).

William Toel, * 21.10.1945

Deutschland ist immer noch besetzt.

William Toel (US-Professor) ist Amerikaner und Deutschland-Experte.

Ich wurde geboren, um die Deutschen zu befreien.

Mein Herz schlägt deutsch.

 

Im Interview AUF1 mit Kornelia Kirchweger erklärt William Toel, dass Deutschland heute noch besetzt ist. Die Deutschen waren immer zu starke Konkurrenten und deshalb musste ihr Geist zerstört werden. Der seit 1945 laufende Umerziehungsprozess soll das erreichen. Toel erläutert, wie Europa über die EU und NATO von den USA kontrolliert wird. Brüssel sei reiner Befehlsempfänger von Washington und London. Europa sei den USA egal.

Europa diene den USA lediglich als Bollwerk im Krieg gegen Russland.

William Toel ruft die Deutschen auf, wieder Deutsche zu sein.

Nur dann habe die Neue Weltordnung keine Chance.

Hier eine stark verkürzte Fassung von William Toel.

 

Der bekennende „Patriot“ erklärt immer wieder, dass Deutschland durch die amerikanische Regierung ein „besetzte Land“ sei, und ruft „die Deutschen“ dazu auf, sich „die Freiheit zu nehmen“. Sein Appell: Hört auf zweitklassige Amerikaner zu sein, ihr seid erstklassige Deutsche.

 

Geopolitische Gerissenheit ist das Gegenteil von Liebe.

Die Deutschen sind zu gut. Das ist ihr Problem

 

Wir, die Amerikaner, haben beschlossen, die Deutschen zu manipulieren. (bei 30:20)                     Siehe dazu:

 

Morgenthau-Plan + Roosevelt

+ Nizer-Plan  "Umvolkung"

+ Hooton-Plan 

+ Kaufmann-Plan

Die Welt ist eine Katze, die mit Australien spielt, Russland ist das Hirn, Deutschland das Herz, und Amerika das Arschloch. Мир - это кошка, играющая с Австралией, Россия - мозг, Германия - сердце, а Америка - задница.

Samstag, der 13.01.2024:

Netzfund:

Liebe Bauern, macht euch von den Subventionen der EU unabhängig und verkauft in allen Dörfern und Städten, auf freien Märkten direkt an die Bevölkerung, und zwar jeden Tag! Ihr verdient mehr und wir haben günstigere Preise für Obst, Gemüse, Getreide, Fleisch....

Und lasst das scheiß Glyphosat weg, und alle Gifte, die unsere Böden und unsere Lebensmittel vergiften. Keine mRNA Impfungen für Tiere!
Die ganzen Supermarktketten sollten nie wieder beliefert werden, denn so wurden sie zu Milliardären.
Es ist Zeit sich um sich selbst zu kümmern, sonst greift die UN Agenda 2030 und dann ist Schluss mit lustig.

Solange ihr noch von Staats- und EU - Geldern abhängig seid, wird das nix!

Freiheit = Selbstbestimmung

Tante Emma will zurück ins Leben!

 

Persönliche Anmerkung:

Dasselbe gilt für Konsumenten! 1990 ging man noch in Ursensollen zur Bäckerei Wenkmann nach Hohenkemnath. Dann kam ein großer EDEKA-Laden nach Ursensollen und die Ruth Herbst von der Bäckerei Wenkmann klagte mir ihr Leid im Zusammenhang mit dem neuen EDEKA-Laden. Die Leute kamen kaum noch zu ihr, da das Einkaufen beim EDEKA komfortabler war. Außerdem bekam sie keinen Liefervertrag mit EDEKA und ihr Umsatz brach ein.

Ich dagegen kaufte immer noch bei ihr ein. Nur das half ihr wenig.

Das bedeutet, nicht nur an die Bauer appellieren, auch an die Verbraucher!

Die Freiheit fängt in Deinem Kopf an!

Siehe dazu "Der Vernunftstaat"

Starke Übersterblichkeit für das Jahr 2023 in den USA
Markus Haintz berichetet: Die Zahl der “unerwarteten” und überzähligen Todesfälle bei jungen Amerikanern ist offiziellen Daten zufolge im Jahr 2023 auf ein noch nie dagewesenes Niveau gestiegen. In den ersten neun Monaten des Jahres 2023 wurden 158.000 zusätzliche “unerwartete” Todesfälle bei jungen Menschen verzeichnet, verglichen mit dem Jahr 2019 vor der „Pandemie“.
Diese schockierende Zahl geht aus offiziellen Daten der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) hervor. Die CDC-Daten reichen jedoch nur bis September 2023, da die vom Steuerzahler finanzierte Gesundheitsbehörde die Datenbank der Öffentlichkeit vorenthalten hat.

Unbedingt lesen:

Die Agenda hinter dem Kampf gegen die Bauern!

https://t.me/rabbitresearch/13373

 

Was steckt hinter der Kampfansage der deutschen Bundesregierung an die Bauern?

 

Sind es tatsächlich die paar hundert Millionen, die durch die Subventionskürzungen eingespart werden können? Deutschland hat so viele Steuereinnahmen wie noch nie in seiner Geschichte, und verteilt über 60 Milliarden pro Jahr großzügig ins Ausland.

 

Dass Subventionskürzungen bei den Bauern große Wellen schlagen würden, war ihnen mit Sicherheit vorab bekannt, warum also diese unnötige Maßnahme?

 

Wenn es nach dem WEF und seiner globalen Agenda geht soll es künftig vertikale Biofarmen geben, und Kunstfleischfabriken.

 

Dorthin fließen seit Jahren hunderte Milliarden USD von den großen Vermögensverwaltern, Investmentgesellschaften, und "Philanthropen" wie

Bill Gates, Sergei Brin (Google) und Richard Branson:

 

A. Vertikale Biofarmen sind mehrstöckige Pflanzenfabriken, in der Pflanzen unter künstlicher Beleuchtung, keimfrei und steril gezüchtet werden.

 

B. Ähnlich verhält es sich bei Laborfleisch, auch das wird steril gezüchtet. Es werden dafür zwar keine Tiere mehr getötet, was an sich sehr gut ist, dafür werden jedoch die Formeln patentiert, was zu einer Art "Steuer auf alle Kunstfleischprodukte" führt, die kontinuierlich an die Eigentümer der Patente fließt, und unlimitiert hoch sein kann.

 

C. Alles funktioniert völlig ohne Natur, mit vergleichsweise geringem Personaleinsatz. Die Farmen können in Ländern errichtet werden in denen Energie günstig und Löhne niedrig sind. Perspektivisch wird es ohnehin vollautomatisiert ablaufen.

 

- Sowohl künstliches Fleisch als auch vertical farming gibt es bereits, bisher ist es aber noch zu unwirtschaftlich, um es im großen Stil betreiben zu können.

 

- Um diesen Prozess zu beschleunigen und profitabel zu machen ist es äußerst hilfreich vorab die Konkurrenz (das sind die Bauern) zu dezimieren und zu schwächen, wir treten gerade in dieses Stadium ein.

 

- Wir müssen nur nach Holland sehen, wo ein ähnlicher Kampf gegen die Bauern durchgeführt wird.

 

Ernst Wolf: "Der Bauernverband tut so, als ob er davon keine Ahnung hätte, dabei müsste der Bauernverband seine Mitglieder davor dringendst warnen und die Politik sofort auffordern alles, was so unglaublich unnatürlich, ist grundsätzlich zu verbieten."

 

Es muss - wenn es nicht verboten wird - zumindest klar gekennzeichnet werden:

Diese Pflanze hat nie die Sonne gesehen, sie hat nie ein Insekt gesehen, sie hat nie Wind und Regen abbekommen, sie ist unter absolut sterilen Bedingungen aufgezogen worden.

 

Beim Fleisch muss es heißen: Es gehen jede Menge Provisionen an die Leute, die die Patente und die Lizenzen halten, und unter der Sonne im Silicon Valley sitzen.

 

Welche Konsequenzen kann man erwarten, wenn ihr Plan funktioniert?

 

1. Die De-Naturierung unserer Lebensmittelversorgung macht uns in hohem Grad abhängig von einigen wenigen Konzernen und Personen, die die Patente und Lizenzen halten.

 

2. Für Millionen Bauern wird es immer schwieriger werden, sie werden möglicherweise ihre Existenz verlieren.

 

3. Je weniger Kleinunternehmer das Land hat, desto mehr werden wir abhängig vom "allmächtigen System", das aus wenigen Konzernen und Einzelpersonen besteht; alles kann zentral gesteuert werden.

 

Bei beiden Systemen kann während der Aufzucht gezielt alles Mögliche beigemengt werden (also auch Giftstoffe und ähnliches) der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt,

 

Je weniger Vielfalt in der Nahrungsmittelversorgung besteht, (also je weniger Bauern) desto weniger können wir uns dagegen wehren.

 

Ein anderes Modell wäre Klein- und Biobetriebe zusätzlich zu fördern, die artgerechte Tierhaltung zu fördern und Anreize zu schaffen die Nahrungsmittel in natürlicher und regionaler Form zu produzieren, ohne Chemie und Tierleid. Die wäre viel einfacher umzusetzen und macht uns unabhängig vom "System".

Ethos:

Ich tue, was richtig ist,

egal was mir gesagt wurde.

 

Gehorsam:

Ich tue, was mir gesagt,

wurde egal was richtig ist.

 

Der Ethikrat in Deutschland

gehört umbenannt in Unrat.

Siehe dazu hier die LINKS zu Prof. Dr. Alena Buyx, die Vorsitzende des Deutschen Ethikrates und Prof. Dr. phil. Dr. h. c. Julian Nida-Rümelin, (bei 35%) Stellvertretender Vorsitzender des Ethikrates

Stoppt den grünen Kindesmissbrauch!

 

"Grüner Kindesmissbrauch hat Tradition"

 

Siehe dazu meine Aufzeichnungen vom 29.04.2013:

"Daniel Cohn-Bendit's pädophile Vergangenheit"

Stoppt den grünen Kindesmissbrauch!

Stoppt den grünen Kindesmissbrauch! Stoppt die grünen Wirtschaftsvernichter!

Stoppt die grünen Kriegstreiber! Stoppt die grünen Lügner und Verbrecher!

 

 

Aktuell ist nur noch die AfD wählbar!

Der Osten hat's begriffen!

 

Nur aufgepasst!

 

Denn wenn die AfD zur Macht gelangt, dann ...???

 

Siehe dazu "Grundsätzliches"

Dazu die aktuellste Wahlumfrage:

Die Ampel kommt aktuell auf 27%

Die Gewinne und Verluste der Bundestagsmandate zur letzten Bundestagswahl 2021:

 

GRÜNE       - 36 auf 82 = - 30,5%

SPD           - 114 auf 97 = - 53%

FDP           - 92 auf 0     = - 100%  

CDU/CSU + 22 auf 264 = + 9%

AfD        + 113 auf 191  = + 145%

Sonntag, der 14.01.2024:

Morgen, am 15.01.2024, beginnt das WEF 2024 in Davos.

Am kommenden Mittwoch, den 17.01.2024, wird das Thema „Vorbereitungen auf die Krankheit X“ besprochen werden. Das Podium spricht dabei für sich: Nicht nur WHO-Chef Tedros wird dort sitzen, sondern auch ein Vorstandsmitglied von AstraZeneca, Pfizer-Chef Albert Bourla, der Vize-Chefredakteur von Politico Europe und der Gesundheitsminister von Brasilien. Politik, Medien, Wirtschaft und supranationale Organisation: Zusammen vereint am Tisch für die Vorbereitung auf die nächste Pandemie

 

Die Theorie der „Krankheit X“ gibt es in der WHO bereits seit 2018, gefördert von vielen bekannten Gesichtern aus der Pandemie-Industrie. Seit Covid, beziehungsweise dem Abklingen der Hysterie, wird die Theorie kräftig gefördert. In Laboren in UK wird etwa bereits an Impfstoffen (!) gegen die „Krankheit X“ geforscht."

 

Die Hellseher-Experten sind wieder am teuflischen Werk! Forschen an Impfstoffen gegen die unbekannte Krankheit X.

 

Passender Kommentar von Journalist Jordan Schachtel:

„Nun ist es für normale Menschen leicht, diesen Irrsinn abzutun. Aber in Anbetracht der mächtigen, wahnsinnigen Köpfe, die sich in Davos versammeln, lohnt es sich, ein gewisses Maß an Situationsbewusstsein im Zusammenhang mit diesen Veranstaltungen aufrechtzuerhalten, da sie oft einen Einblick in die unbewachte Denkweise dieser technokratischen Tyrannen bieten können.“

 

https://tkp.at/2024/01/12/wef-wird-krankheit-x-diskutieren/

Jung, schwul, WEF-Jüngling: Gabriel Attal wird neuer Prmierminister in Frankreich. Januar 2024

Pfizer Chef Albert Bourla wird in Davos mit vielen Fragen bombardiert, die er alle nicht beantwortet.

Zwei interessante Videos von Markmobil über Themen aus Amerika und über Europa, was so nicht in den Nachrichten kommt.

Markmobil vom 06.01.2024 und Markmobil vom 10.01.2024

Montag, der 15.01.2024:

Die Horror-Verbrechen der globalen Elite mit Hoss und Hopf Nr. 135

Hoss und Hopf #135

Die Jeffrey Epstein Kundenliste ist öffentlich!

Kiarash Hossainpour (Hoss) und Philip Hopf unterhalten sich über die Kundenliste von Jeffrey Epstein, in der sehr häufig die beiden Namen Prinz Andrew und Bill Clinton vorkommen. Es wird auch über einige Detail dieser Pädophilen erzählt.

Das dürfte nicht für jedermanns Ohren sein, denn das überschreitet Grenzen.

Also sei vorsichtig, wenn Du das Video über Jeffrey Epsteins Kundenliste anklickst, denn es werden schlimmste Sachen berichtet!

 

Es wird auch über den engen Freund von Prince Charles, den "geisteskranken Irren, dämonischen Teufel" und Pädophilen Jimmy Savile berichtet.

Ich habe über Prince Charles und Jimmy Savile Anfang Sept. 2022 geschrieben (bei ca. 80%)

Da schließt sich dann der "familiäre Kreis" mit Prinz Andrew und Prinz Charles, dem jetzigen König Charles III. Eine Familie zum Fürchten!

 

Und die Mama von Prinz Charles ist in einem Video von MARKmobil vor einem Holzhaus zu erkennen, welches in Bezug zu Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell steht, die an derselben Stelle sich haben fotografieren lassen.

 

Siehe dazu auch das Video vom 06.01.2024 MARKmobil Aktuell - Der Honigtopf

Bill Gates: KI wird die "Demokratie retten", Kriege verhindern und uns helfen miteinander auszukommen.

Kommentare von mir in blau

Laut Gates wird eine leistungsstarke KI-Technologie der Gesellschaft helfen, "weniger polarisiert zu sein". Gates ist der Meinung, dass es eine "superschlechte Sache" ist, wenn die Menschen unterschiedliche Meinungen zu Politik und Gesellschaft haben, weil es "die Demokratie zerstört".

Genau das ist Demokratie, unterschiedliche Meinungen zu haben, und das will uns Bill Gates mit der KI zerstören! Siehe dazu "Künstliche Intelligenz und ChatGPT"

In der Episode 6 der Serie „Unconfuse Me With Bill Gates“ (Verwechseln sie mich nicht mit Bill Gates), die er auf seinen GatesNotes veröffentlicht, spricht der Microsoft Co-Gründer mit Sam Altman, dem CEO von OpenAI, dem Entwickler von ChatGPT. Microsoft ist der größte Geldgeber von OpenAI, dem Hersteller von ChatGPT. Gates erklärt dazu:

 

„Wenn Sie die Leute nach führenden Köpfen im Bereich der künstlichen Intelligenz fragen, werden Sie einen Namen wahrscheinlich häufiger hören als alle anderen: Sam Altman. Sein Team bei OpenAI verschiebt mit ChatGPT die Grenzen dessen, was KI leisten kann, und ich fand es toll, mit ihm darüber zu sprechen, was als Nächstes ansteht. In unserem Gespräch ging es darum, warum die heutigen KI-Modelle die dümmsten sind, die es je geben wird, wie sich Gesellschaften an den technologischen Wandel anpassen und sogar darum, wo die Menschheit ihren Sinn finden wird, wenn wir die künstliche Intelligenz perfektioniert haben.“ - hin zu Lügen, die Bill Gates weiteres Geld und Macht bringen.

 

Gates glaubt, dass KI diese angeblichen Probleme lösen kann, indem sie “Menschen” dazu bringt, “miteinander auszukommen” und äußert seine Vision, wie KI in einer idealen Welt zu mehr Weltfrieden und sozialem Zusammenhalt führen könnte. Tatsächlich denkt Bill Gates, dass wir viel zuviele Menschen sind und reduziert gehören. So sagte er es in einem Video am 18.10.2019, das es leider nicht mehr gibt. 5 Monate später erlebten wir anhand der inszenierten Corona-Pandemie, dass er das ernst gemeint hat.

 

Was nützt die tollste künstliche Intelligenz wenn keine natürliche vorhanden ist?                         Ulrich H.Rose vom 16.12.2022

 

Die künstliche Intelligenz kann viel. Unter anderem den Schwachsinn der Menschen potenzieren.  Ulrich H.Rose vom 18.02.2022

- wie Konflikte und Kriege hervorrufen und Pandemien inszenieren.

 

Was wollen wir mit der künstlichen Intelligenz anfangen, wenn es den Menschen größtenteils an der natürlichen Intelligenz mangelt, um wenigstens friedvoll miteinander auszukommen?                                                    Ulrich H. Rose vom 16.12.2022

 

Siehe dazu "Definition Intelligenz"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose