Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 12 ab dem 23.07.2023

Ein Ausländer erklärt den

Hooton-Plan in Pforzheim.

 

 

Erklärung:

Hooton-Plan Die Umvolkung der Deutschen

Nizer-Plan  deutsche Staatshoheit abschaffen

Kaufman-Plan Sterilisation aller Deutschen

Morgenthau-Plan Zerschlagung von D.

 

Dort, beim LINK zum Hooton-Plan vom 28.10.2022 ist dies zu finden:

Die Welt ist eine Katze, die mit Australien spielt, Russland ist das Hirn, Deutschland das Herz und Amerika das Arschloch, welches mit seiner Banken- und Geldmacht das Weltgeschehen (noch) bestimmt.

Man kann nur hoffen, dass sich das Arschloch mit seinen superreichen Arschlöchern/Irren nicht durchsetzt und ab dem Jahr 2023 die BRICS-Staaten dem ein Ende setzen!

Geschichte wiederholt sich:

Je näher der Zusammenbruch eines Imperium rückt. desto verrückter sind seine Gesetze. Marcus Tullius Cicero

Geschichte wiederholt sich!

 

Wo ist da der Unterschied zwischen den

Faktencheckern 1933

und ab 2020?

Staatliche Zensur beschützt dich vor der Realität.

Der Zerfall wird überdeutlich:

Ein transgenderndes Wildschwein in Berlin gibt sich als Löwe aus.

Hartmut Bachmann erklärt detailliert, wie es zum Geschäftsmodell Klimakatastrophe kam:

Top-Klimaforscher sagen, sie wurden angewiesen, die Wahrheit zu vertuschen, dass die Temperatur der Erde seit 15 Jahren nicht gestiegen ist!

Über die vergangenen sechs Jahre hat der zwischenstaatliche Ausschuss für Klimaänderungen (IPCC) der Vereinten Nationen intensiv daran gearbeitet, einen bedeutenden Bericht über das Ausmaß der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung zu erstellen. Laut einer durchgesickerten Information aus dem Bericht zeigt sich, dass die globalen Temperaturen seit 15 Jahren nicht mehr gestiegen sind. Die Befürchtung besteht, dass wenn die Wahrheit ans Licht kommt, sämtliche Bemühungen der Regierungen, um „grüner“ zu werden, als bloße Machtspielchen entlarvt werden könnten.

____________________________________

 

Und was sagt Antonio Guterres, Generalsekretär der UNO, am 27.07.2023: Wir werden den heißesten Juli 2023 seit Menschengedenken bekommen!

Wir haben hier im Süden der Türkei den kältesten Juli - seit ich hier bin - mit Temperaturen um die 32°C und das soll noch 10 Tage so kalt sein! Normal sind hier um diese Zeit um die 40°C und darüber!

António Guterres, Generalsekretär der Vereinten Nationen:

"Die Menschheit sitzt auf einem heißen Stuhl"

 

Lügen. Lügen, Lügen!

Am 30.03.2023 schreibe ich in "Menschenschutz vor Klimaschutz":

 

Ich sehe keinen Unterschied zwischen den irrwitzigen Corona-Maßnahmen und den bescheuerten Maßnahmen der EU-Kommission zum Klimaschutz, ab 2035 keine Autos mehr mit Verbrenner-Motoren zu erlauben.

 

1. Was erlaubte sich die EU-Kommission Corona-Impfstoffe als sicher zu deklarieren und diese - den Tod bringenden - Impfstoffe ungefragt für die EU-Bürger einzukaufen und dafür deren Geld aus dem Fenster zu schmeißen?

 

2. Was erlaubt sich die EU-Kommission die Produktion von Autos mit Verbrenner-Motoren ab 2035 zu verbieten? Den Klimaschutz dafür als Begründung heranzuziehen ist genau so abwegig und unlogisch, wie für eine von überreichen perversen Bestien inszenierte Coronapandemie, um dann den Menschen ungeprüfte Corona-Impfungen mit Notzulassungen vorzuschreiben.

 

Siehe die Propaganda-Lüge zu E-Autos:

"Hunderttausende E-Autos verrotten einfach in CHINA"

Hier nur ein AUTO aus Zürich:

 

So müssen sich die Geimpften fühlen, wenn sie trotz aller gutgemeinten Ratschläge und veröffentlichten Fakten, die Wahrheit nicht sehen

und erkennen wollen.

 

Dann sind sie in der Lüge so festgefahren, daß es weder vor noch zurück und schon gar keine Umkehr mehr gibt.

Bilde Dir Dein Urteil selbst!

 

Dazu passt das transgendernde Wildschwein

Luisa in Berlin, welches sich als Löwe ausgibt!

Das veröffentlichte ich am 30.03.2023 über Sascha Lobo in "Aktuelles über mich 9. - ab dem 28.03.2023":

<< Neues Bild mit Text >>

Am 05.01.2022 veröffentlichte der Hirnie Sascha Lobo im Spiegel dies:

Die Extremsituation der Pandemie, schlechte (staatliche, institutionelle) Kommunikation und soziale Medien wie Telegram haben ein neues Massenphänomen hervorgebracht, eine Vorstufe zum umfassenden Verschwörungsglauben: Die Denkpest.

 

Die unbewusste Ideologie der Denkpest ist wie unangenehmer Körpergeruch, Betroffene sind nicht ohne Weiteres in der Lage, es zu riechen – aber alle anderen leiden darunter.

 

... am Ende bewirkt die generalmissbraucht Denkpest, dass man allem misstraut und sich deshalb nicht impfen lässt: Man weiß ja nie.

 

Das alles über Sascha Lobo gut zusammengefasst in Pandemimimi.de:

Mittwoch, der 26.07.2023:

 

Robert F. Kennedy Jr: Empfänger von Bill Gates' Lieblingsimpfstoff sterben 10-mal häufiger als ungeimpfte Kinder!

 

In einer dänischen Studie wurden Aufzeichnungen aus dreißig Jahren untersucht.

Dabei wurde festgestellt, dass Mädchen, die den DTP-Impfstoff erhalten hatten, zehnmal häufiger starben als ungeimpfte Kinder.

"Und sie starben nicht an Dingen, die irgendjemand jemals mit einem Impfstoff in Verbindung gebracht hatte", erklärte RFK Jr.

"Sie starben an Anämie und Bilharziose (Schneckenfieber) und Malaria und Dysenterie (blutiger Durchfall) und an Atemwegserkrankungen wie Lungenentzündung. Und niemand hatte jemals die Zusammenhänge erkannt ... bis die dänischen Wissenschaftler kamen und sich die Daten ansahen."

Volodymyr Zelensky, der an die Macht kam, weil er einen lang ersehnten Frieden versprach, und der dann seine Mitbürger in einen blutigen Krieg hineinzog:

 

Eine Recherche von Scott Ritter: Agent Zelensky - Teil 1/2

Als ehem. Geheimdienstoffizier habe ich mich gefragt, warum niemand eine Untersuchung über Volodymyr Zelensky, den Präsidenten der Ukraine, durchgeführt hat. Sein Aufstieg zur Macht stellt meiner Meinung nach eine unglaubliche Manipulation der Weltmeinung dar, die als klassische Fallstudie für sozialpsychologisches Engineering in die Geschichte eingehen wird:

Ein gewöhnlicher Komiker, der an die Macht kam, weil er einen lang ersehnten Frieden versprach, & der dann seine Mitbürger in einen blutigen Krieg hineinzog, der nur als Massaker bezeichnet werden kann.

Wenn den Politikern schon die Menschen bei der Corona-Impfung egal waren, warum nicht auch hier:

 

Waldbrände, um Windkraftanlagen zu errichten!

Wie aktuell häufig auf der Welt, so auch in Rhodos: Auf abgebranntem Gebiet wurden zuvor Windkraftanlagen genehmigt

 

Es gibt Hinweise, dass auf dem Gebiet der Waldbrände in Rhodos zuvor Windkraftanlagen genehmigt wurden.

 

Allerdings gibt es Screenshots der Seite des griechischen Energieunternehmens RAE, die die geplanten Windkraftanlagen zeigen soll. Das Gebiet der Windkraftanlagen deckt sich mit dem brennenden Gebiet.

Warum nicht auch - für die nicht beweisbare Klima-Katastrophe - Waldbrände legen?

Übrigens: Nur 4% der Waldbrände sind natürlich Urspungs, 96% sind durch Menschen verursacht!

 

Die Klima-Fake-News werden immer dreister: Rhodos steht offensichtlich nicht in Flammen. Ein Video zeigt einen Blick aus der Luft auf die griechische Insel Rhodos, auf der ein einziges Feuer zu sehen ist, aber kein Flächenbrand.

Donnerstag, der 27.07.2023:

 

Generation Zapped

Der 2017 unter der Regie von Sabine El Gemayel veröffentlichte Dokumentarfilm „Generation Zapped“ untersucht die wachsende Zahl von Forschungsergebnissen über die alarmierenden Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit der Mobilfunktechnologie. Heute sind wir einer mehr als 100.000-mal höheren Funkfrequenzbelastung durch drahtlose Technologien ausgesetzt als noch vor Jahrzehnten.

 

Generation Zapped erläuterte auch, wie die drahtlose Technologie ohne Sicherheitsprüfung auf den Markt gebracht wurde und wie die für die Festlegung von Grenzwerten für die Strahlenbelastung der Bevölkerung zuständige Regierungsbehörde kein Mandat hat, sicherzustellen, dass diese Grenzwerte biologisch sicher sind.

 

In dem Dokumentarfilm erläuterten weltweit führende Experten auf dem Gebiet der drahtlosen Strahlung, wie die Mikrowellenstrahlung von Mobilfunkmasten, Mobiltelefonen, drahtlosen Routern, elektronischen Tablets, intelligenten“ Stromzählern, Babyfonen, Spielgeräten, Wearables und anderen Geräten unsere Gesundheit und die Umwelt schädigen kann.

Die Experten erörterten, wie die Mikrowellenstrahlung der Drahtlostechnologie unser zentrales Nervensystem, das Immunsystem und unsere Fortpflanzungsorgane besonders hart trifft.

 

Viele leiden heute unter unerklärlichen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Nasenbluten, Müdigkeit, Hauterwärmung/-ausschlag/Kribbeln, kognitiven Beeinträchtigungen, Verhaltensstörungen, Lernschwierigkeiten, Angstzuständen, Depressionen und Selbstmordgedanken.

 

Zu den langfristigen Problemen, die in Generation Zapped behandelt werden, gehören DNA-Mutationen, Krebs, Unfruchtbarkeit, Autismus, Alzheimer und vieles mehr.

 

 

Du kannst den vollständigen 74-minütigen Dokumentarfilm in englisch HIER ansehen.

Dazu ein Netzfund:

Eine Nachricht an alle, die es lustig fanden und dachten Impfstoffe und 5G seien Verschwörungstheorien.

Sie sind jetzt mit Nanochips der sogenannten Covid-19-Impfstoffe ausgestattet.

 

Sie sind jetzt mobile Transceiver mit Nanochips, die nach Belieben lokalisiert und anvisiert werden können. Die Geimpften sind keine Menschen mehr, sondern genetisch veränderte Lebewesen, die mit Lipid-Nanopartikel-Proteinen infiziert sind, die Nano-Graphen enthalten!

Robert F. Kennedy Jr.:

Fauci muss wegen Mordes angeklagt werden!

Anthony Fauci wusste, dass der Einsatz von Beatmungsgeräten und die Verabreichung von Remdesivir an Covid-Patienten diese in großer Zahl töten und so die Weltbevölkerung reduzieren würde, so Robert F. Kennedy Jr., der Beweise vorlegte, die seine Behauptungen untermauern, dass Antony Fauci an der Entvölkerungsaktion beteiligt war.

Nach Ansicht von Kennedy Jr. muss Fauci wegen Mordes angeklagt und für alle Todesfälle in den Krankenhäusern während der Covid-19-Phase zur Verantwortung gezogen werden, weil er wusste, dass seine Ratschläge Millionen von Menschen töten würden.

Kommentar: Diese Anklage kann aber nur vorbereitend sein auf die Anklagen wegen des millionenfachen Mordes mit den Corona-Impfungen. Hier gehören in Deutschland zuerst angeklagt: Christian Drosten, Karl Lauterbach, Angela Merkel, Markus Söder und das Södbrennen:

Södbrennen: Vorn eingesaugte, frische und gesunde Grundrechte kommen hinten als faulig stinkende Exklusivrechte und Privilegien wider heraus.

 

 

 

 

 

Ein super Beitrag von einem ehemaligen Richter, dem "Antonin Bousek über das Berliner Parlament"

und einen rotrotgrünen Ausschuss, nur bestehend aus Frauen, der sich wie 14-jährige, pubertierende Mädchen verhielt.

Freitag, der 28.07.2023:

Der ehemalige Präsident des LKA Thüringen, Uwe G. Kranz, hat gemeinsam mit der Bürgeraktivistin Marianne Grimmenstein Strafanzeige gegen die politische Führung Deutschlands gestellt.

 

Die Vorwürfe wiegen schwer: Es geht dabei um den Verdacht auf versuchten Hochverrat, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord.

Hier ist die pdf der Strafanzeige vom 22.07.2023 zum Runterladen.

Im Angesicht des bevorstehenden Wandels - hin zu freiheitlich lebenden Menschen - wird noch einiges passieren müssen.

 

Zuerst aber das, was sicher passieren wird:

 

A. Die Menschheit wird reduziert, so wie es Bill Gates am 18.10.2019 verkündete. Dies geschieht stetig durch die - den Tod bringenden - Corona-Impfungen. Somit wird dieser Planet schon erheblich von der Plage Mensch - besonders von den Schlafschafen befreit.

Und bitte nicht meine Wortwahl kritisieren, denn wer sich freiwillig zur Schlachtbank - zu den Impfzentren - begibt, der braucht sich nicht über seinen Tod zu beschweren, oder mich kritisieren, nur weil ich die unangenehme Wahrheit ausspreche.

 

B. Durch die WLAN-Router mit 4G, das sind 2,4 GHz, wird zweierlei erreicht:

      - Die Geimpften werden mit ihrer „Internen Bluetooth-Adresse“ durch 4G mit Energie versorgt.

      - Die 2,4 GHz, eine Mikrowellenstrahlung, schädigt das Herz dauerhaft.

 

Dann das, was passieren muss:

 

C. Die Haupt-Verantwortlichen für die Kriege und das Wegimpfen der Menschen, die überreichen perversen Bestien, müssen entmachtet und ihr Vermögen und die Besitztümer unter den Menschen aufgeteilt werden.

 

D. Die Mittäter für das Wegimpfen der Menschen, wie Politiker, Professoren, Ärzte, Medien, etc. müssen ALLE für ihre Gräueltaten verurteilt werden. Gnadenerlasse werden nicht zugelassen.

 

Warum wird das höchstwahrscheinlich schwer umsetzbar sein?

 

1. Weil bei den Menschen zu berücksichtigen ist:

 

In „Grundsätzliches zu den Menschen“ in Definition-Intelligenz.de unter Punkt B:

 

Je mehr Geld und Macht ein Mensch bekommt, umso mehr Geld und Macht will er - und mutiert dann zu einer überreichen perversen Bestie!           Ulrich H. Rose 26.10.2020

 

Das bedeutet, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit die unter C. frei werdenden Posten durch weitere machtgeile Personen besetzt werden - und das schlechte Spiel geht weiter!

 

2. Wir Menschen sind - besonders in der Masse - zu primitiv, wir sind nicht intelligent, wir sind kontraintelligent!

 

Je gescheiter und intellektueller, umso eigennütziger und menschenverachtender das Denken und Handeln.    Ulrich H. Rose 26.10.2020

 

3. Je mehr die Menschen den Gescheiten und Intellektuellen, den weltlichen und geistigen Führern, Glauben schenken, dass diese an ihrem Wohle interessiert sind, umso mehr geraten sie - gutgläubig - in deren Abhängigkeiten.                                                                       Ulrich H. Rose vom 30.10.2020


 

                                                                                                                      Ulrich H. Rose

vom 28.07.2023

Hier als jpg-Bild zum Rauskopieren:

Mark Mobil vom 27.07.2023.

Der amerikanische Geheimdienst-Chef

General Michael Flynn berichtet:

 

Die Themen:

02:20 Magen-Tablette mit Überwachungschip zugelassen

07:35 Great Reset: Die UNO will neue Befugnisse

12:23 Transhumanismus: Menschen zu KI-Robotern machen

16:42 Modifiziertes Corona: Nicht Juden und Chinesen

_________________________________________________________________________

 

Samstag, der 29.07.2023:

Heute habe ich alle meine Freunde und Bekannten angeschrieben, dass ich mein WLAN in meiner Wohnung ausgeschaltet habe.

Der Grund: 4G, oder 2,4 GHz ist eine Mikrowellen-Strahlung, die besonders das Herz betrifft und dort Schäden verursacht.

Warum das? Die Mikrowellenstrahlung erwärmt das Herz, so wie in der Mikrowelle. Das führt zu massiven Schäden. 

Tipp 1: Solltest Du eine Mikrowelle haben - nie mehr benutzen!

Tipp 2: Schalte Dein WLAN aus, zumindest über Nacht, wenn Du schläfst!

Tipp 3, nicht so leicht umsetzbar: Suche Dir einen ruhigen Ort aus dem Land, der noch nicht so stark mit 4G oder 5G verseucht ist!

 

Mein PC ist über ein Kabel (wie auch mein Fernseher) angeschlossen.

Das bedeutet: Zu jeder Zeit kannst Du mir Nachrichten über WhatsApp schicken und auch Sprachtexte.

Oder, Du kannst mich auch per Telefon erreichen, wenn Du mir zuvor über WhatsApp Bescheid gibst. Dann gehe ich runter zum Pool, denn dort haben wie ein hauseigenes WLAN.

 

Übrigens: Es gibt schon seit Jahren Mikrowellen-Gewehre, die - auf das Herz gezielt - Dich unauffällig über größere Entferung töten!

 

Sehr wichtig zu wissen ist, dass bei Geimpften "die interne Bluetooth-Adresse" mit der 4G mit Energie versorgt wird.

Globale Kälterekorde stellen 2023

die Hitze-Lockdowns in Frage!

Ursula von der Leyen erhielt am 29.07.2023

den Preis für "Kriegstreiberei, Korruption und Massenmord durch die Corna-Impfungen"

Einer der schlimmsten Diktatoren der westlichen Welt, Justin Trudeau, verlieh Ursula von der Leyen den Pries für "Weltfrieden und Freiheit" am 29 Juli 2023

Weitere interessante Tipps findest Du in "Der Glyphosat-Wahnsinn"

 

Sana, Lisa, Aparajita und Fatma sind KI-generierte Nachrichtenmoderatorinnen, die im südasiatischen Fernsehen für Aufsehen sorgen.

 

"Hier der Text dazu"

 

So kann vermieden werden, dass Nachrichtensprecherinnen beim Lügen ein schleches Karma verbreiten.

Sonntag, der 30.07.2023:

Montag, der 31.07.2023:

Die NATO bricht auseinander:

 In einem Gespräch mit dem Moderator von "Going Underground", Afshin Rattansi, äußerte sich der US-Oberst a.D. und einstige Stabschef des damaligen US-Außenministers Colin Powell, Lawrence Wilkerson, sehr skeptisch über den Zustand der NATO.Seines Erachtens beginnt sich hinter der Fassade des Zusammenhalts die Saat des Aufbruchs abzuzeichnen. Er sagt:

"Selbst in Deutschland zeigen Umfragen, dass 55 bis 60 Prozent mit der Politik der jetzigen Politiker unzufrieden sind" Und weiter: "Mit der Zeit – und ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, vielleicht 12 bis 15 Monate – wird die NATO auseinanderbrechen".

Hier eine weitere IWF-Konjunkturprognose 2023 mit mehr Ländern:

Wie blind und taub muss man eigentlich sein, um nicht zu erkennen, dass wir mehr arbeiten müssen, nicht weniger, und wir uns grüne Fortschritts- und Technikfeindlichkeit schlicht nicht leisten können?

Wer hat diese Leute nur gewählt?

Und: Wer hat eine FDP gewählt, damit sie diesen Leuten wieder und wieder im Kabinett und im Bundestag zur Mehrheit verhilft?
Wie soll dieses dauernde, staatlich betriebene 2+2=5 eigentlich noch gutgehen?

Die spinnen, die Deutschen. Im Ausland verfestigt sich diese Meinung mit jedem Monat. Aus Neid wird Mitleid.

Dienstag, der 01.08.2023:

Sehr viele Menschen retteten ihr Leben durch gefälschte Impfpässe. Nun werden 26.000 von ihnen angeklagt. Die Corona-Massenmörder dagegen sind immer noch auf freiem Fuß!

Kein Zutritt für Ungeimpfte, Ungeimpfte unerwünscht, Essen nicht an Ungeimpfte weitergeben – in der Corona-Zeit war die soziale Ausgrenzung und der Druck auf Menschen, die sich nicht impfen lassen wollten, extrem. „Der Staat hat uns wie Dreck behandelt“, sagt ein Betroffener. „Wenn man erpresst wird, sind miese Mittel erlaubt

Einige von ihnen griffen zu illegalen Mitteln: Sie fälschten ihren Impfpass.

 

Frage dazu:

Warum soll Leben retten illegal sein?

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose