Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 04 ab dem 29.05.2023

Montag, der 29.05.2023: Pfingsmontag

 Die komplette Macht

an die WHO.

Zu Pandemien

zum Klima

zu sonstigen

Menschenvernichtungs-Kampagnen

 

Philip Hopf klärt auf.

 

 

 

So gehen Franzosen mit Klimaspinnern um.

 

Sie zerren sie von der Straße.

 

 

 

Was fehlt:

Die Corona-Irren aus allen Parlamenten zu zerren.

Reptiloid  Bill Gates kann es nicht lassen

die Welt zu entvölkern

Micron Biomedical testete die mikronadelbasierte Verabreichung des Masern-Röteln-Impfstoffs (MR) an Kindern in Gambia mittels Unterstützung der Bill & Melinda Gates Foundation und der Centers for Disease Control and Prevention (CDC).

Jetzt kommt der ganze korrupte Sumpf ans Licht:

  • Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat ein Informationsdokument über Nebenwirkungen der Corona-Impfung von Biontech und Pfizer herausgegeben.
  • Auffällig: 10 der 11 Studien wurden von Pfizer finanziert.
  • Die einzige unabhängige Studie stellte ein signifikant erhöhtes Risiko für schwerwiegende Nebenwirkungen bei den Geimpften gegenüber der Placebo-Gruppe fest.

Mittwoch, der 31.05.2023:

 

Nur mal zu Erinnerung ein Spruch vom März 2023:

Zum Rauskopieren:

Da der Mensch ein Herdentier ist, wird auch aus dieser Sicht heraus "Das Immanuel Kant-Syndrom" wie auch "Das Eierpikser-Syndrom" verständlich: Einer machts vor und der Rest machts nach - und ungeprüft - egal ob gescheit oder weniger gescheit! Der Druck der Herde reicht aus, um Schwachsinniges oder auch Wahnsinniges, wie die Corona-Pandemie zu verbreiten!   Ulrich H. Rose vom 15.03.2023

 

Siehe hier das "Immanuel Kant-Syndrom"

Zur Erinnerung: Machtübergabe am 12.05.2023 vom Bundestag an die WHO besiegelt.

Das ist das Ende der Menschlichkeit

und der Menschen!

 

Gleichfalls zur Erinnerung:

Hält die Bastion Twitter mit Elon Musk, oder spielt Elon Musk hier ein falsches Spiel?

EU droht Elon Musk mit Abschaltung von Twitter 03.12.2022

 

EU zieht bei Musk die Daumenschrauben an.

 

 

Elon Musk bezeichnet sich selbst als "Absolutist der freien Rede"

Kommentar: Wenn man nach "Grundsätzlichem" geht, dann sind da erhebliche Zweifel angebracht.

Dort Punkt B: Je mehr Geld und Macht ein Mensch bekommt, umso mehr Geld und Macht will er - und wird dann zu einer  überreichen perversen Bestie!

 

Elon Musk bietet uns die Möglichkeit, Twitter ab sofort als Portal für Sendungen/Videos bis zu 2 Stunden zu nutzen. Tucker Carlson startet seine neue Show auch via Twitter.

Um an die LINKS zu kommen klicke hier

"Aktuelles über mich 6. - ab dem 03.12.2022" an.

Donnerstag, der 01.06.2023:

 

 

Schwedische Studie belegt

dass die mRNA-Impfung

die menschliche DNA

dauerhaft schädigt und

innerhalb weniger Jahre

zum Tod führt.

 

Eine Umkehr ist nicht mehr möglich und die DNA kann nicht mehr repariert werden. Die Modifikation bleibt ein Leben lang, was aber aufgrund der bereits bekannten Probleme mit den Spike Proteinen nicht mehr als 3 Jahre betragen dürfte.

Und dazu passend:

HAMMER ERKENNTNISSE: Bei einer mRNA Studie von 2013 nahmen 200.000 Menschen teil. Mit deutschen Untertiteln

Bei allen blieb mindestens einmal das Herz stehen und nur 5 haben bis heute überlebt.

 

Dazu passt diese Panikmache der CDC und WHO:

Gefährlicher Pilz: Jetzt droht eine neue Pandemie. Nach Corona könnte uns bereits die nächste Pandemie bevorstehen.

Gerade erst ging die Corona-Pandemie zu Ende, schon droht die nächste. Wissenschaftler des Centers for Disease Control and Prevention warnen vor einer Infektion mit der Pilz-Spezies Candida auris. Auris ist das lateinische Wort für Ohr.

Nur Panikmache, um die Leute in die Impfung zu treiben!

Denke nach! Was ist schlimmer, die gut 99% Toten bei der mRNA-Impfung oder die paar wenigen Toten durch den Pilz?

Lass Dich impfen und Du bist bei den 99% Toten!!!

Seit seinem ersten Auftauchen hat dieser Hefepilz weltweit bereits Tausende Menschen infiziert. Es handelte sich vor allem um Spitalsinfektionen. Dabei kam es auch zu Infektionen der Harnwege, von Wunden und zu Blutvergiftungen. Anders als die klassischen Candida-Hefen ist Candida auris gegen viele herkömmliche Anti-Pilzmittel resistent.

WHO warnt vor lebensgefährlichen Pilzerkrankungen. Wegen Corona: Jetzt breitet sich ein 'Superpilz' aus

Experten schlagen Alarm:  Welche Experten? Von der WHO gut bezahlte!

Nach Angaben des Center for Disease Control and Prevention (CDC) hat sich der Pilz in den vergangenen Jahren mit einer „alarmierenden Geschwindigkeit“ in US-Gesundheitseinrichtungen ausgebreitet. 2021 wurden in den USA bereits 1500 Fälle behandelt.

Doch auch in Europa steigen die Zahlen: In Italien gab es kürzlich den ersten Todesfall. In Österreich wurden bisher fünf Fälle registriert, die Dunkelziffer dürfte jedoch viel höher sein.

Bitte weitergeben!

Bevor Du zum Zahnarzt gehst

- sieh Dir dieses Video an!

Achtung! Gefährliches Graphen in der Betäubungsspritze beim Zahnarzt und anderen Injektionsmitteln! Das, was auch in der Covid-Impfung ist! Hier die Anleitung, was der Zahnarzt tun kann!

 

Im Video wird eine einfache Möglichkeit beschrieben, das Graphen bei der Zaharztbetäubung zu vermeiden und in der Ampulle zu belassen, auch wenn Euch Euer Zahnarzt vermutlich für verrückt halten wird! Ihr könnt ihm ja das Video auf dem Handy zeigen und sagen, dass Ihr darauf besteht!

Unbedingt ansehen und teilen:

COVID-19 war vorgeplant - schon seit 1967.

Der Vize-Präsident von PFIZER und Direktor der Impfstoff-Firma NOVAVAX war zuvor im Waffen- und Drogenhandel tätig. Sein Name: Michael A. McManus. Details im Buch GameOver.

 

PFIZER hatte sein erstes Patent auf ein Spike-Protein (Coronavirus) 1990 angemeldet. Im Jahre 1990!

 

David E. Martin führt weitere erhärtete Beweise zur Verbrechensvorplanung mit dem Corona-Virus in einem Video an! - mit deutscher Übersetzung.

Unbedingt ansehen und teilen!

 

Geimpfte - wehrt Euch!

Ungeimpfte - schützt Euch!

 

Verhindert,

dass die WHO über Euch ALLE Macht bekommt!

 

Zur Erinnerung: Machtübergabe am 12.05.2023 vom Bundestag an die WHO besiegelt.

Das ist das Ende der Menschlichkeit

und der Menschen, wenn Ihr Euch nicht wehrt!

Und wehrt Euch auch gegen die Mörder und Schwerstberbrecher in der Politik!!!

Und diese perversen Schweine gleich mit aufhängen, die für die Kindermorde und den Sex mit Kinder verantwortlich sind!

Beispielzahlen von vermissten Kindern, die jedes Jahr in den jeweiligen Ländern verschwinden: 20.000 in Kanada / 45.000 in Deutschland / 100.000 in Indien / 96.000 in Jamaika / 2.000 in Russland / 45.000 in Spanien / 20.000 in England / 112.000 den USA !

Freitag, der 02.06.2023:

Am 30.09.2023 findet die erste Tagung des Vereins 1bis19 statt:

„Der Griff nach den Grundrechten“ der Webseite initiative.1bis19.de
Wir erleben: Konzerne, Großorganisationen und sogar der Staat selbst greifen nach den Grundrechten. Das Muster ist aus der Corona-Politik bekannt und zeichnet sich beim Thema Klima ab: Das Grundrecht Einzelner auf Lebens- und Gesundheitsschutz wird in ein Recht des Staates gegenüber Einzelnen verkehrt. Es profitieren Dritte, wie z. Bsp. die Pharma-Mafia.

So werden die Grundrechte entkernt; nur ihre Worthülse verbleibt in der Verfassung.

 

Auf der Tagung sprechen:

Strafgesetzbuch (StGB) § 339 Rechtsbeugung:
Ein Richter, ein anderer Amtsträger oder ein Schiedsrichter, welcher sich bei der Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer Beugung des Rechts schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft!

Ich (Arne Schmitt) habe seit 3 Jahren beobachtet wie in der Justiz und  Polizei im großen Stil Rechtsbeugung begangen wird. Ich selber kann das aus mind. 6 Strafverfolgungen gegen mich bezeugen und beweisen.
Zusätzlich haben mir viele Freunde die auch regierungskritisch sind, von ähnlichen Erlebnissen mit der Justiz berichtet. Nun ist es an der Zeit den Spieß umzudrehen.

Die Öffentlichkeit muss von den Machenschaften der Justiz erfahren.
Ich habe die Faxen nun endgültig dick.
Werde auf auf ganz legaler Art und Weise SEHR UNANGENEHM sein.
Wer ist dabei? Schreibt mir per Email an webmaster@arne-schmitt.com

 

Wenn Du Ober-Arsch

Olaf Scholz

irgendeinen Verstand in Deinem Schädel hättest, 

dann würdest Du nicht bei der SPD und Kanzler

dieser irren Horde sein.

die Deutschland ins

Verderben führt!

Samstag, der 03.06.2023: Der Google-Gleichrichter

 

 

 

Vielleicht waren es auch die Infos über das Graphen in den Injektionsspritzen beim Zahnarzt.

Info zum Google-Gleichrichter: Vom Google Gleichrichter wird man quasi geehrt, wenn man die Wahrheit über die Hintergründe zu Corona schreibt.

Das Ergebnis vom Google Gleichrichter ist, dass man "gleich gerichtet" wird!

Seit Frühjahr 2020 sind meine Klickraten auf ca. 10% der ursprünglichen Werte gefallen. Das bedeutet, dass die Wahrheit stark unterdrückt wird, um Dir besseren und glatteren Zugang zu den Lügen zu verschaffen.

 

Warum das, unsere nicht vorhandenen Freiheitsrechte noch weiter einschränken?

 

Unsere Freiheitsrechte sind doch schon wegen der inszenierten Corona-Pandmie gewaltig eingeschränkt worden!

 

 

Und das soll noch gesteigert werden durch Zwangsimpf-Zentren mit anschließender Kompostierung der Toten!

 

Schau in diese Augen von Dr. Abdulla Assiri!

Eiskalt und zu allem fähig!

 

Es stimmt, wie im Beitrag über Abdulla Assiri aufgezeigt:

Wir haben keine Rechte mehr. Die WHO gibt vor und die bestochenen Politiker in Europa sind folgsam - ich hoffe nicht seine Bürger.

 

Dazu passt diese Info vom 02.06.: EMA will klinische Studien für Impfstoffe abschaffen.

Die EMA will neue Covid-Impfstoffe künftig ohne Überprüfung auf Wirksamkeit und Sicherheit zulassen. Auch bei anderen Impfstoffen soll auf klinische Studien verzichtet werden

- was bereits weltweit abgestimmt wurde.

Das bedeutet, alle Regierungen gehorchen der WHO!

Dies berichtet das Portal "AUF1.info".

 

Gut, dass wir hier in der Türkei

nicht in EUROPA mit dabei sind!

Jetzt lese Dir noch "Energie im Überfluss? Nur nicht für- sondern gegen uns gewandt!" bei etwa 50% durch an Möglichkeiten, die Erdoğan hat, um sich gegen diese geballte Macht durchzusetzen: KEINE !!!

„Weitere tolle RSV-Neuigkeiten: @USFDA (= U.S. Food and Drug = FDA = Antony Fauci) Administrationhat unseren RSV-Impfstoff für Erwachsene ab 60 Jahren zugelassen“, twitterte Pfizer-CEO Albert Bourla. „Der Schweregrad der RSV-Erkrankung kann* mit zunehmendem Alter und Begleiterkrankungen zunehmen, wodurch ältere Erwachsene einem hohen Risiko für diese Krankheit ausgesetzt sind.“  * kann aber auch abnehmen:

Was nicht gesagt wurde: Der Schweregrad der RSV-Erkrankung wird mit zunehmendem Alter und besonders mit dem RSV-Impfstoff extrem zunehmen!!!

Also: Ältere Leute, lasst Euch mit dem RSV-Impfstoff "wegimpfen", damit diese Menschenvernichtungskampagne erfolgreich ist!

 

Anthony Fauci gibt zu: "Eine sichere Entwicklung von mRNA-Impfstoffen benötigt ein Jahrzehnt" Aber erstmal nötigt man ein paar Milliarden Menschen, sich eine solche Brühe injizieren zu lassen und lügt ihnen auch noch rotzfrech ins Gesicht, indem man behauptet alles sei ausgiebig getestet, hoch wirkungsvoll und vor allem nebenwirkungsfrei!

 

Zu Anthony Fauci ein Spruch von Dean William Ralph Inge:

Der beste Zeitpunkt den Charakter eines Kindes zu beeinflussen, liegt etwa 100 Jahre vor seiner Geburt.

Da ist bei Anthony Fauci und z. Bsp. auch Karl Lauterbach bei dessen Vorfahren sehr viel versäumt worden! Diese Liste wäre fast endlos zu erweitern um Markus Söder, Olaf Scholz, Claudia Roth, Robert Habeck, Winfried Kretschmann, Annalena Baerbock, Janosch Dahmen,  Harald Lesch, Angela Merkel, Papst Franziskus,

Christian Lindner, Michael Kretschmer, Papst Bededikt, u.s.w., u.s.w.

Siehe dazu unbedingt den Vortrag von Dr. Johann Loibner in "Aktuelles über mich 5. - ab dem 24.10.2022"

Nur zur Erinnerung:

Und wem haben wir den ganzen Impf-Wahnsinn zu verdanken?

 

Fast allen 709 Politikern,

die im Bundestag sitzen!

SPD, GRÜNE, FDP, CDU, CSU, LINKE,

 

Bis auf die AfD!

Die AfD denkt noch an die Menschen!

Hilfe nach Impfschäden:

Die von uns ins Leben gerufene Telefonhotline für mutmaßlich Impfgeschädigte hat sich mittlerweile mit einem festen Stamm an motivierten und empathischen Telefonistinnen und Telefonisten etabliert. Die Krankheitsgeschichten der Betroffenen sind zum großen Teil erschütternd. Bemerkenswerterweise haben wir schon von mehreren Hilfesuchenden vernommen, dass sie von der Uniklinik Marburg, deren Chefarzt der Abteilung Kardiologie, Prof. Dr. Bernhard Schieffer, auch aus der Presse bekannt ist, mangels Kapazität auf unsere Hotline aufmerksam gemacht worden sind. Erfreulicherweise können wir mittlerweile auf einen Therapeutenstamm von mehr als 800 Therapeutinnen und Therapeuten zugreifen. Leider haben wir jedoch immer noch zu wenig Ärztinnen und Ärzte, die über die GKV [gesetzliche Krankenkasse] abrechnen können, bei uns hinterlegt. Viele der Betroffenen, die gesetzlich krankenversichert sind, benötigen jedoch einen Arzt mit Kassenzulassung, und sei es auch nur für Krankschreibungen, die ihnen, wie wir zu hören bekommen, nicht selten von ihren Hausärzten mit dem Verdacht auf eine psychische Erkrankung verweigert werden. Daher wären wir dankbar, wenn ihr unsere Hotline in euren Kreisen bekannt machen würdet, und insbesondere Ärztinnen und Ärzte mit Kassenzulassung um Registrierung bei uns bitten würdet.

 

- MWGFD Angebot für Hilfesuchende

 

- MWGFD Registrierung als Therapeut

 

MWGFD = „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“

________________________________________

ABBAU VON GRAPHENOXID 

Diese Stoffe helfen dir bei der Reduzierung von GraphenOxid bei Geimpften  - Auch für Ungeimpften wegen Shedding.

 

Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen.

Mit folgenden rezeptfreien Nahrungsergänzungsmitteln kannst du diesen Prozess selber unterstützen:

 

- Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder vorzugsweise

-  NAC = N-Acetylcystein  600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren)

- Zink

- Astaxantin 5mg (verbessert auch die Sehkraft)

- Quercetin

- Vitamin D3

- Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz)

-  Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G)

 

- alternativ  CDL + Zeolith

 

Graphenoxid verursacht nicht nur den Körper-Magnetismus, es kann noch viel gefährlicher werden, wenn 5G dazu kommt.

 

https://t.me/DieFrontNews/7778 = Video

 

Quelle: @LaQuintaColumna

 

Schnelles Entgiften von Graphenoxid und Magnetismus beim Menschen.
Von spanischen Wissenschaftler überprüft und bestätigt:

Wie ich vermutet hatte, ist das Graphenoxid nicht sonderlich stabil im Körper und muss immer wieder "nachgetankt" werden.

Daher auch die vielen geplanten "Auffrisch-Impfungen" !!!

Und auch mit einer zweiten Vermutung hatte ich recht:

Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen und
DU kannst diesen Prozess selber beschleunigen mit folgenden rezeptfrei erhältlichen Nahrungsergänzungsmitteln...

TEILEN! TEILEN TEILEN!

Ihr rettet Leben und gebt vielen wieder Hoffnung!  Selbst für  Geimpfte

Wie die Masern-Impfplicht erfolgreich umgehen vom 02.03.2020, also schon zu spät, da der Termin am 31.07.2020 war - aber immer gut zu wissen was Ihr Euren Kindern angetan habt!

Wir leben direkt im Wahnsinn - wenn man dieses Foto von 1970 betrachtet:

Der Wahnsinn:

Gesundheitsrisiko durch Fressen!

Krebs-Risiko durch Sonnencreme!

 

Ich liege schon seit 30 Jahre direkt im Sand oder im Gras.

 

Ich brauche schon seit 30 Jahren keine Sonnencreme. Anfangs liege ich im Schatten und dann nicht zu lange in der Sonne. Hier in der Türkei erreiche ich meine Bräune bis Angang Juni.

Danach gehe ich kaum in die Sonne.

 

Was hat die Zeit aus uns gemacht?

Konsumenten!  Früher - vor 1950 - hießen Konsumenten "Kanonenfutter"

 

Strategischer Rundtisch der WHO vom 26.Mai 2023:

 

Es spricht der CEO vom

Reptiloid Bill Gates, GAVI,

Dr. Seth Berkley.

GAVI - CEO "DR. SETH BERKLEY":   Kommentare von mir in blau

- Lebenslange Impfung - zur sicheren Entvölkerung der Erde
- Digitale Innovation und Identität nutzen - zur totalen Kontrolle
- Renaissance der Impfstoffe - zur sicheren Entvölkerung der Erde
- Datenverfügbarkeit, wer geimpft wird - um die Ungeimpften zu impfen
- Über 200 Impfstoffe mit neuen Technologien - zur Verarschung
- Auch gegen Prozesse wie das Altern? - ebenfalls zur Verarschung

 

Frage: Wozu Prozesse gegen das Altern, wenn durch all diese Maßnahmen dafür gesorgt wird frühzeitiger zu sterben?

 

Höre dazu auch Ivo Sasek:

Die WHO ändert derzeit ihre internationalen Gesundheitsvorschriften Sprich: Todesvorschriften

 

Robert Kennedy Jr. äußerte seine Bedenken darüber, dass Totalitaristen immer eine gute Entschuldigung finden werden, um unsere Freiheiten einzuschränken. Er betonte, dass die Regierung während der COVID-19-Pandemie einen Präzedenzfall geschaffen habe, der es ihr ermöglicht, uns unsere Freiheiten zu entziehen, solange sie eine vermeintlich gute Begründung dafür hat.

Kennedy stellt fest, dass es immer eine gute Ausrede gibt, sei es zur Eindämmung einer neuen Krankheit oder einer kommenden Pandemie, zum Schutz vor Fehlinformationen, zur Verhinderung von inländischem Terrorismus, zur Bekämpfung von Hassreden, zur Anstiftung eines Krieges oder zur Bewältigung des Klimawandels. Er warnt jedoch davor, dass all diese Gründe leicht als Vorwand dienen können und dass die Kontrolle über die Öffentlichkeit anfangs nur ein Mittel sein mag, aber letztendlich zu einem Zweck wird.

Einer gegen ALLE

und keiner hilft!

 

 

Es gibt sie noch,

die echten Männer.

 

Aber noch schlimmer als diese Klima-Terroristen, sind die feigen Menschen, die diesem Mann nicht helfen!

Queer-Beauftragter fordert Geschlecht täglich wechseln zu dürfen!

 

Ich fordere, dass wir diese Wahnsinningen sofort entfernen können!

In Deutschland wird die LGBTQ-Agenda mit Hilfe der Ampelregierung immer mehr zur Staatsdoktrin erhoben. So verlangt der sogenannte Queer-Beauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, allen Ernstes, dass Familienmitglieder bei Missachtung der neuen Geschlechtszuordnung eines Mitglieds Strafzahlungen leisten müssen.

Dies berichtet das Portal "AUF1.info" in "Die Ampel als Narrenstadl"

 

Konkret würde das zum Beispiel bedeuten: Wenn sich eine Ehefrau zum Mann erklärt, darf der andere Ehepartner sie nicht mehr als Frau ansprechen.

Noch absurder ist jedoch, dass dasselbe sogar für deren Kinder gelten soll. Wenn sie ihre Mutter in diesem Fall also noch mit „Mama“ ansprechen würden, müssten sie dafür - Lehmanns Wunsch zufolge - verklagt werden.

Kommentar: Und was ist der Hintergrund? Die Leute, die sowieso jetzt schon stark verunsichert und eingeschüchtert sind noch weiter zu verunsichern.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose