Coronawahnsinn 6. Ab 02.02.2022 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 29.01.2022"

Dieses Bild ist zu finden unter:

USA: BioNTech/Pfizer will Notfallzulassung für Kinder unter fünf Jahren beantragen

 

Kommentar: Die Notfallzulassung bei der US-Zulassungsbehörde FDA wurde deshalb gestellt, weil BioNTech in großer Not ist, da sie zu wenig Geld haben.

Böse Zungen sagen, dass die FDA dem Pharmaunternehmen BioNTech die Lizenz zum Gelddrucken gibt, weil sie weiß, durch großzügige Spenden von dort auch ihre Kassen füllen zu können. Hier denke ich an das Lied von Rainhard Fendrich "Tango Korrupti"

 

Die glorreichen 7

Steigerungen von GRÜN:

 

GRÜN

 

VERRÜCKT (neben sich stehend)

 

TOTAL VERRÜCKT (total neben sich stehend)

 

Hans-Christian Ströbele

 

CLAUDIA ROTH

 

WINFRIED KRETSCHMANN

 

KARL LAUTERBACH SPD

genannt Karl der Irre

 

Ein Roter führt die Liste der GRÜNEN an, obwohl - Winfried Kretschmann steht ihm in nichts nach. Ein über die Jahre - durch zuviel Macht im Amt - irre gewordener ehemaliger Lehrer.

 

 

 

Und hier siehst Du Karl den Irren ziemlich zerstört, weil er den Beipackzettel zur Impfung nicht vollständig durchgelesen hat

Nach Covid-19-Impfzwang:

Massiver Krebsanstieg unter Soldaten der US-Armee!

02. 02. 2022

Ärzte und andere Experten präsentierten vernichtende, bisher unter Verschluss gehaltene Daten, die zeigen, dass die Covid-19-Injektionen nicht nur ein ernstes medizinisches Problem darstellen, sondern dass der Umgang der Regierung damit auf eine koordinierte Vertuschung der Lügen von Big Pharma hinausläuft. Was von einigen kritischen Wissenschaftlern bereits vorhergesagt wurde, nämlich dass die Corona-Impfungen unter anderem auch Krebs begünstigen bzw. wieder ausbrechen lassen, dürfte sich nun beim US-Militär bewahrheiten.

 

Krebsepidemie beim US-Militär

US-Rechtsanwalt Thomas Renz erzählte Berichten zufolge dem konservativen Journalisten Daniel Horowitz von The Blaze Details über eine „Krebsepidemie“, die derzeit durch das US-Militär fegt. Hier ist, was Horowitz im Anschluss an eine Versammlung getwittert hat:

 

„Ich kann Ihnen von Rechtsanwalt Thomas Renz mitteilen, dass die Zahl der Krebsdiagnosen im DMED-System des Militärs von einem 5Jahres-Durchschnitt (2016–2020) von 38.700 pro Jahr auf 114.645 in den ersten 11 Monaten des Jahres 2021 gestiegen ist. Dabei handelt es sich um eine überwiegend junge Betroffenengruppe.“

Donnerstag, der 03.02.2022: Heute hatte ich mal wieder NTV geguckt.

Die sind ja hinsichtlich "Corona-Lügen verbreiten" noch schlimmer, als die ARD.

Und dann wurde der Dekan von Kusel Lars Stetzenbach zum Gottesdienst von heute Abend für die 2 ermordeten Polizisten interviewt, und er sagte, dass er sprachlos und fassungslos sei.

Eine häufig gebrauchte Floskel, die keinen Sinn macht, denn wenn jemand wirklich sprachlos ist und ein Interview gibt, dann lügt er in dem Moment, wo er den Mund aufmacht und diesen Schwachsinn von sich gibt!

______________________________________________________

 

AUF1: Anwälte in Österreich einig: Das gilt auch für Deutschland!

"Impfpflicht wird fallen und mit ihr die gesamte Regierung!"

Dort fällt ein wichtiger Satz, den ich hier auch schon vielfach aufgeführt habe: Nr 10% der Impfschäden werden gemeldet!

Kommentar: Das sehe ich auch so für Deutschland, dass die Impfpflicht fallen wird und damit die Regierung fällt! Siehe dazu den Freitag:

 

 

Freitag, der 04.02.2022: 

 

 

Das wird in den nächsten Wochen auf die Schlafschafe zukommen - und sie werden die Rückgabe der Freiheit mit Dankbarkeit annehmen,

so wie sie zuvor

die Wegnahme der Freiheit

devot geduldet haben.

Wenn das so kommen sollte,

dann nur aus dem Grund,

weil die verantwortlichen Bestien

für den Coronawahnsinn

Angst um ihr Leben haben.

 

Sollten sich diese Bestien gegenüber dem Volk so verlogenermaßen devot geben wollen, so darf das nicht das Volk einlullen, um diese Verbrecher ihrer gerechten Strafen zuzuführen.

 

Für den millionenfachen Mord an den Schlafschafen und ihren Kinden darf es keine Gnade und kein Durchfüttern in den Gefängnissen geben, denn die Kosten dafür müssten alle tragen!

Das wäre zuviel der Gande!

 

 

 

 

Und die Schergen der Coronadiktatur dürfen auch nicht mit dem Argument davonkommen, dass sie "nur" Befehle ausgeführt haben,

denn im Vergleich zum 3. Reich

wäre ihnen per Gesetz die Möglichkeit des Remonstrierens zugestanden!

 

 

 

 

Und zu schlechter Letzt

nicht diejenigen Vergessen,

ohne den der Genozid

vor ca. 80 Jahren im 3. Reich

und jetzt in 2020 bis 2022

nicht so "erfolgreich" hätte durchgezogen werden können,

die wissentlich mordenden Ärzte!

Und die systemkonformen Medien, die Pripansch-Medien* nicht vergessen:

* Primitive panikschürende Medien

Übrigens: Der Ursprung der inszenierten Corona-Pandemie ist bei Johns Hopkins und seiner Johns-Hopkins-Universität zu suchen. Google dazu "Johns-Hopkins-Jünger Christian Drosten" - mit den Gänsefüßchen, dann erfährst Du die Hintergründe!

Kein Wunder, dass sich die Tagesschau auf eine Meta-Studie von Forschern der Johns-Hopkins-Universität bezieht, denn dort sitzen die Schwerstverbrecher, wie auch in der Tagesschau!

_________________________________________

 

In Rheinland Pfalz wird heute mit einer Schweigeminute der 2 erschossenen Polizisten in Kusel gedacht!

Wann wird in Rheinland Pfalz und in anderen Bundesländern an die vielen Getöteten durch die Corona-Impfungen gedacht?

Da reicht keine Schweigeminute aus!!!

Heute am 04.02.2022 ist die Eröffnung der olympischen Winterspiele in Peking.

Wo sind die Unterschiede zwischen Sportlern und Funktionären? Da gibt es keine, denn in beiden Gruppierungen geht es nur noch um die Mehrung von Macht und Geld durch und mit Olympia. Wäre es anders, dann würde sich keiner der Sportler und der Funktionäre dem dortigen Coronatestwahnsinn beugen, oder die Hintergründe zur Olympia-Vergabe an China akzeptieren. Für Letzteres sind die korrupten Funktionäre im Olympischen Komitee zuständig, angeführt vom Deutschen Thomas Bach.

__________________________________________________

 

2G im OP-Saal: Erste Klinik in MV behandelt nur noch Geimpfte!

 

Eine Greifswalder Klinik nimmt nur noch geimpfte Personen auf, um ihre Patienten bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen. Die Krankenhausgesellschaft hat Verständnis für diesen Schritt. Ein 15-jähriges Mädchen konnte deshalb nicht an der Hand operiert werden. 02.02.2022

Kommentar: Auch hier sollte sich das Verständnis für die Schreibtischtäter der Krankenhausgesellschaft auf NULL reduzieren!

_____________________________________________________

 

Nach Covid-19-Impf­zwang:

Massiver Krebs­an­stieg unter Soldaten der US-Armee!
Ärzte und andere Experten präsentierten vernichtende Daten.

Ein Mensch ohne Ehrlichkeit ist wie eine Sonnenblume ohne Sonne. Spruch von Ulrich Rose vom 18.08.2014

Und so verändert sich ein verlogener Mann und Volksverräter innerhalb von 13 Monaten:

Lesenswert:

Hier als Text zum leichteren Lesen:

Von allen Impfstoffen, die ich gesehen habe (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Masern, Röteln, Mumps und so weiter) habe ich noch nie einen Impfstoff gesehen, der Sie dazu zwingt eine Gesichtsmaske zu tragen und Abstand zu halten, auch wenn man vollständig geimpft ist. Ich hatte noch nie von einem Impfstoff gehört, der das Virus auch nach der Impfung verbreitet. Ich hatte noch nie von Belohnungen, Rabatten oder Anreizen für eine Impfung gehört. Ich habe noch nie von einer Diskriminierung für diejenigen gehört, die das nicht getan haben. Wenn Sie nicht geimpft wurden, hat niemand versucht, Ihnen das Gefühl zu geben, ein schlechter Mensch zu sein. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehungen zwischen Familien, Kollegen und Freunden bedroht. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der dazu geführt hat, dass der Lebensunterhalt, die Arbeit oder die Schule bedroht waren. Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft spaltet sowie be- und verteilt. Und während sich das soziale Gefüge strafft... zeigt sich: Es ist ein starker Impfstoff! Er tut all diese Dinge außer der Immunisierung. Wenn wir nach vollständiger Impfung immer noch eine Auffrischungsimpfung benötigen und wir nach vollständiger Impfung noch einen negativen Test erhalten müssen und wir nach vollständiger Impfung eine Maske tragen müssen - es wird wohl die Zeit kommen zuzugeben, dass wir uns komplett getäuscht haben.

Helmut Lang, Bruchsal-Heidelsheim in KRAICHGAU-NEWS am 31.01.2022

 

Frage dazu: Wie saudumm muss man/frau als systemkonformes und ignorantes Schlafschaf - gegenüber seiner eigenen Gesundheit - noch sein, um das alles nicht bemerkt zu haben?

_____________________________________________________________

 

Hier etwas einfacher formuliert:

<< Neues Bild mit Text >>

Und was macht unsere Ampel-Fraktion aus SPD, FDP und GRÜNE?

Sie erstellt ein Eckpunkte-Papier mit der Zielsetzung eine "Hohe, nachhaltige Immunisierung innerhalb der Bevölkerung durch eine hohe Impfquote erreichen" Geht's noch dümmer - und das in einer Zeit, wo unsere Nachbarländer alle Coronamaßnahmen beenden?

 

https://scienceblogs.de/gesundheits-check/2022/02/04/impfpflicht-krankenkassen-als-impfpolizei/

 

Die Vorschläge für Impfpflichten häufen sich. Es gibt Vorschläge für Erweiterungen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, für Impfpflichten für besonders gefährdete Gruppen, für eine allgemeine Impfpflicht mit verschiedenen Altersgrenzen usw. Jetzt liegt auch ein Vorschlag aus den Ampelfraktionen vor (Heike Baehrens, Janosch Dahmen, Helling-Plahr, Schmidt (Wetzlar), Steffen, Strack-Zimmermann, Wiese).

 

Hier das Eckpunktepapier:

 

    „Zielsetzung

 

    • Die Gesellschaft insgesamt und das Gesundheitswesen im Besonderen vor erneuter Überlastung durch hohe Infektionszahlen mit dem SARS-CoV-2 Virus schützen

    • Hohe, nachhaltige Immunisierung innerhalb der Bevölkerung durch eine hohe Impfquote erreichen

    • Rechtzeitig vor dem nächsten Winter hohe Grundimmunität aufbauen, um auf die nächste zu erwartende Corona-Virus-Welle vorbereitet zu sein und ein gesellschaftliches Leben möglichst ohne freiheitsbeschränkende Schutzmaßnahmen zu ermöglichen

 

    Ausgestaltung allgemeine Impfpflicht

 

    • Impfnachweispflicht gegen SARS-CoV-2 für alle Erwachsenen ab 18 Jahre mit dauerhaftem Aufenthalt in Deutschland

    • Impfpflicht mit 3 Impfungen erfüllt (alle zugelassenen Impfstoffe, Auswahl muss möglich sein);

    • Die Impfpflicht ist auf den 31.12.2023 befristet.

    • Sonderkonstellationen und erleichternde Ausnahmen werden wissenschaftsbasiert über eine Verordnung geregelt (u.a. Festlegung inwieweit Genesungen berücksichtigt werden, medizinisch eindeutig begründete Ausnahmen, Umgang mit vollständigen Impfungen nach Maßgabe von Herkunftsländern, die hier nicht anerkannt sind)

 

    Umsetzung

 

    • Beauftragung der Krankenkassen, ihre Versicherten über neues Gesetz, Abläufe und Beratungsangebote zu informieren und Impfnachweise anzufordern sowie versichertenindividuell zu speichern (elektronischer Impfnachweis)

    • Es wird den Krankenkassen eine technische Lösung (Impfportal) zur Verfügung gestellt, um die Impfnachweise datensparsam und -geschützt sammeln zu können.

    • Wird der Nachweis nicht erbracht: Bußgeldverfahren mit Fristsetzung: Bußgeld kann mit Impfung oder nachholendem Nachweis abgewendet werden

    • Anlassbezogene Kontrollen sowie Stichprobenkontrollen durch von den Ländern zu bestimmende Ordnungskräfte

    • Grundsätzlich: Keine Zwangsimpfung; Sanktionierung über Bußgeldverfahren (Ordnungswidrigkeit), Verzicht auf Erzwingungshaft; Bußgelder und Verfahren orientieren sich an bestehenden Regelungen zur Masernimpfpflicht; wiederholte Bußgeldverfahren möglich

 

    Erwartungen an die Bundesregierung

 

    • Impfstrategie weiter forcieren und Impfstoffbeschaffung gewährleisten

    • Öffentlichkeitsarbeit kreativ, zielgruppenorientiert, sowohl regional als auch flächendeckend und multimedial deutlich verstärken“

Das Coronavirus stammt ganz sicher aus dem Labor in Wuhan!

Höre Dir dazu das Interview von Boris Reitschuster mit Roland Wiesendanger:

Virenexperimente, viel gefährlicher als Tschernobyl

Der Text: Ein Komplott der Virologen?! + das Video

 

Wenn Du dieses Video gesehen hast, dann diese Original-Info dazu:

Szenario B:

Das Coronavirus war nur ein Vorbote von schlimmeren Viren, die noch in den Laboren von Verrückten schlummern, um alsbald peu à peu auf die Menschheit losgelassen zu werden, damit dieser Planet Erde von der größten Geißel befreit wird, die sich über alle Maßen und zum Schaden von Flora und Fauna breitgemacht hat - von den Menschen! Siehe dazu die nächste Abhandlung "Die Menschen sind der genetische Abfall der Planeten Erde, der schleunigst entsort gehört!"

Diese Info ist nicht von heute, sondern vom 12.03.2020, genau an dem Tag, wo ich auf Corona aufmerksam wurde und meine Gedanken dazu am 13.02.2020 in "Die unausgesprochenen Vorteile der Coronavirus" (DI) veröffentlichte.

Noch ein Satz von dort: Es gibt Strafen bei Verstößen gegen das Kontaktverbot! Warum dann nicht auch das viel gefährlichere Rauchen oder Vielfressen verbieten? oder:

Wäre es nicht vielleicht statt der Corona-Hysterie und den dabei sehr wenig zu beklagenden Toten sinnvoller Kriege zu verbieten?

In dem LINK "Die unausgesprochenen Vorteile der Coronavirus" (DI) sind auch noch bei ca. 35% die 36 Strategeme von mir beschrieben worden, die ich gelesen habe. Sieh nach!

Samstag, der 05.02.2022:

Herdentiere brauchen immer Führer, wie z. Bsp. die Schafe einen Leithammel. Ulrich H. Rose vom 05.02.2022

Zur Beantwortung der Frage "Welcher von beiden wird angelogen?" noch eine Zusatzfrage:

Sind die Angelogenen die Dummen, die Naiven, die Gläubigen, die Gescheiten oder die Intellektuellen?

 

Die Antwort:

Es sind die gläubigen Dummen, die gläubigen Naiven, die gläubigen Gescheiten, die gläubigen Intellektuellen, es sind generell die Gläubigen! Allesamt sind kontraintelligent! Wären sie intelligent, dann würden sie nicht glauben!!!

 

Wer sich keine eigene Meinung bilden kann oder will durch denKen und nachdenKen,

der wird fremdgedacht! Ulrich H. Rose vom 05.02.2022

 

Hier der LINK zur "gelb-blau karierten Stahlbeton-Gurke"

Obwohl schon gut einen Monat alt, ist das Video wegen der gerade eingeführten Impfpflicht in Österreich hochaktuell:

SOS-Notruf: Impfpflicht trotz 10.000er Toter nach Covid-Impfspritze?

EU-Kommission erteilt Impfzulassung für Kinder

______________________________________________________

 

Stefan Lanka, deutscher Mikrobiologe und ehemaliger Virologe zerlegt den PCR-Test. Es fehlen die Kontroll-Experimente!

Die Daten zu den PCR-Tests sind gefälscht, die Daten werden fabriziert!

Die Virologie ist nicht wissenschaftlich fundiert!

Die Virologie ist Scharlatanerie!

 

Stefan Lanka bereitet das Ende der Virologie

und von Corona vor!

Kommentar: Jetzt wird mir klar, warum 2020 auf einmal die Virologen in den Medien auftauchten, sich selber aufs Tablett gehoben haben und bei den Politikern andienten, um gehört und um beachtet zu werden.

______________________________________________________

 

Wer dieses Video mit Stefan Lanka gesehen hat, der begreit auch, was diesem Mann aus Istanbul passiert ist:

14 Monate in Quarantäne: 78 Covid-19-Tests waren positiv

Muzaffer Kayasan, ein in Istanbul lebender Leukämiepatient, hat sich 2020 mit dem Coronavirus infiziert. Der 56-jährige, der seit 14 Monaten in 78 Tests positiv war, sucht Hilfe bei den Behörden. Der Mann, der seine Quarantäne nicht beenden konnte und allein zu Hause blieb, rief auch die Bürger dazu auf, sich impfen zu lassen.

Kommentar: Kein Wunder, dass dieser bedauernswerte Mann nach dieser Quarantäne-Zeit durchdreht und irre Aufrufe startet. Ein neuer Irrsinnshöchststand, diesmal in der Türkei. Ende Kommentar

Tipp: Google mal "Irrsinnshöchststand", dann wirst Du u. a. auch den ersten Irrsinnshöchststand in Chemnitz* finden.

* früher Karl Marx-Stadt

 

Das alles, was Stefan Lanka sagt, dass wird in folgendem Video anschaulich skizziert:

"Visualisierung der nicht durchgeführten Isolierung eines behaupteten Virus"

 

 

Der GRÜNE Wahnsinn

wird immer bunter.

                                        © Ulrich H. Rose

                                                     06.02.2022

 

Wobei: Die 3 ersten Farben stehen auch für die derzeitige Regierung

SPD FDP GRÜNE, eine Regierung, die den Coronawahnsinn der Vorgänger-Regierung nahtlos weiterführt.

Die politischen Schlechtrbereien

der grünen Familienministerin:

Die neue Familienministerin Anne Spiegel möchte, dass wir künftig nicht mehr von Stiefeltern reden, sondern von „Bonuseltern“. Kein Scherz! In der Talkshow von Markus Lanz am 20.01.2022 erklärte sie, dass „Stiefvater“ oder „Stiefmutter“ einen negativen Klang (in den Märchen) haben, während bei den Begriffen „Bonusvater“ oder „Bonusmutter“ der Mehrwert eines neuen Elternteils zum Ausdruck komme.

Wieviel % der "Deutschen?" haben die GRÜNEN gewählt? >>> 15%

Wie wirr im Kopf muss man sein, um diese Wahnsinnigen zu wählen?     >>> ziemlich!

Deutschland, ein Märchenland von ziemlich Wahnsinnigen!

 

Interessant: Mit Anne Spiegel hält uns (dem Deutschen Volke) diese Bundesregierung den Spiegel vor, denn diese Regierung ist nur ein Spiegelbild der Deutschen!!!   

Wie wirr sind wir Deutschen?  >>> ziemlich!

 

Demnach passt doch alles! Ca. 15% der Deutschen sind wirr im Kopf - meistens GRÜNE, die dem Rest von 85% das GENDERN überstülpen!

Das ist kein demokratisches Verhalten, das ist Diktatur!

 

Und zusammen mit CDU/CSU, FDP, LINKE, SPD, verabreichen uns die GRÜNEN die aufgezwungene experimentelle Giftspritze. Das ist Diktatur!

 

 

 

Schade, schade, schade!

 

Solch ein progressiver Sänger, wie Marius Müller-Westernhagen, entwickelt sich in seinen "alten Tagen" zu einem senilen und systemkonformen Primitvling.

Sehr schade!

 

Oder nur gut bezahlt?

Sonntag, der 06.02.2022: Zum Entspannen:

Das deutsche Volk leidet unter Long Lauterbach, so Boris Reitschuster am 06.02.2022

Wer sich keine eigene Meinung bilden kann oder will durch denKen und nachdenKen, der wird fremdgedacht! Ulrich H. Rose vom 06.02.2022

Montag, der 07.02.2022: Heute früh in BR24-Redaktion:

Schweinfurt: Kleiner und im Freien – Vesperkirche Schweinfurt wieder eröffnet

Nach einem Jahr coronabedingter Pause startet in Schweinfurt wieder die Vesperkirche. Wegen der Pandemie allerdings in kleinerer Form und an der frischen Luft. Die Ansbacher Regionalbischöfin Gisela Bornowski hat sie heute mit einem Gottesdienst eröffnet.

Die "Vesperkirche-Anders" soll bis zum 20. Februar dauern, sie beginnt montags bis samstags um 12 Uhr mit einem kurzen Mittagsimpuls in der Kirche. Anschließend gibt es draußen vor der Kirche auf dem Martin-Luther-Platz bis kurz nach 13 Uhr Essen und Trinken. Sonntags beginnt die Vesperkirche mit Gottesdiensten um 10.30 Uhr.

Die Essensausgabe findet dann von 10.30 bis 12.45 Uhr statt. Das gewohnte Menü in der Kirche kann es wegen der Pandemie nicht geben – stattdessen gibt es für 1,50 Euro ein einfaches Essen, das vor Ort im Stehen gegessen oder mitgenommen werden kann. Wie in der Gastronomie gilt auch hier die 2G-Regelung.

* kann es doch, wenn die Kirche eine freie unabhängige Kirche wäre!

Kommentar: Logisch, denn die Kirche ist zu einem reinen Verköstigungsbetrieb für artige Gläubige - für Körper und Geist - verkommen, und diese Kirche beugt sich den weltlichen Maßnahmen - eine verkommene Kirche, die ihr wahres Antlitz jetzt und vor allem den Vernünftigen dies zeigt: Bleibt fern von der Kirche, denn an Gott und Corona, da kann man/frau nur glauben!

Diese Kirche ist nicht besser, als die Politik, denn Beides, der Glaube an Gott und/oder Corona schadet den Menschen erheblich und macht sie abhängig von Perversen in Kirche und Politik!

Denke dabei an Kindesmissbrauch und Spritzenmissbrauch!

___________________________________________________________________

 

ZEUGEN DER WAHRHEIT,

auch wenn sie dabei ihren Job riskieren:

Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

Interessante Wolkenfomationen in letzter Zeit:

Ursprung:

Vertitas, Berlin,

der Beratungsstelle für Betroffene von Verschwörungstheorien.

 

Es wäre fast alles richtig, wenn die Überschrift etwas verlängert wird:

WIE REDEN MIT

VERSCHWÖRUNGSGLÄUBIGEN, z. Bsp. CORONAGLÄUBIGEN?

 

Siehe dazu auch

"Definition Verschwörungstheoretiker"

 

Eine Hilfe dazu von mir:

Und zu diesem Thema Glauben, wie schon etwas weiter oben

der LINK zur "gelb-blau karierten Stahlbeton-Gurke"

 

An diese Menschen hier auf dem nächsten Bild solltest Du nicht glauben:

und die Unterstützes des GREAT RESET, wie auch die Parteien CDU CSU SPD FDP GRÜNE und DIE LINKE nie mehr wählen!!!

Wer diesen Volksverrätern und Lügnern glaubt ist selbst schuld!

Das neue „Vater unser“ ist das „Corona unser“

 

Corona unser, befreie uns von den Menschen,

die alt, dumm, naiv und gläubig sind.

Gebe ihnen ihre mRNA-Impfstoffe,

damit sie alsbald dahinscheiden.

Für die Immunstarken unter ihnen,

die nicht nach dem ersten Impfen versterben,

gib denen in halbjährigen Intervallen eine Boosterimpfung,

damit alle Corona-Geimpften

in den nächsten 2-3 Jahren sicher versterben.

Damit tust Du - Corona - ein gutes Werk und befreist diesen überbevölkerten Planeten Erde von der Geißel Menschheit, denn viel zu viele Menschen bevölkern diese Erde, verschmutzen sie und machen Land, Wasser und Luft

für die Flora und Fauna immer unerträglicher.

Wir danken Dir Corona für Deine Hilfe

im Kampf gegen die Umweltverschmutzung

und wir wünschen Dir ein erfolgreiches und zahlreiches Wirken unter den Schlafschafen.

Amen.

Ulrich H. Rose, gegeben dem Erdkreis am 13.11.2021

Die SPRITZ-KLICK-KOTZ-LÜGEN.

(SPRIKLIKO-LÜGEN)

Die sich schon beim Impfen täuschen ließen, die freuen sich dann auch noch über die anschließenden Lügen der Pripansch-Medien*.

Das Lügen-Karussell ist perfekt

für die gläubigen Schlafschafe!

 

* Primitive panikschürende Medien

In diesem Falle:

Primitive panikunterstützende Medien

Pripanst-Medien

Der Google-Gleichrichter schlägt erbarmungslos zu:

So geht es mir schon seit März 2022, als ich mit der Aufklärung zur inszenierten Coronapandemie mit "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus" begann. Ich werde immer auf unter 50 zurückgestuft, so ca. auf 5 bis 10% der tatsächlichen Klickraten/Tag. Wichtig ist bei Bewusstsein1a.de zu wissen, dass hier nur der Eintritt zählt. Weiteres Hin-und Herklicken wird nicht gezählt.

Da ich ja nicht ganz hilflos gegenüber dem Google-Gleichrichter bin, schaffte ich im letzten Monat - trotz dieser Schikane - 370 Zugriffe/Tag. Das "wie?" verrate ich nicht!

Interessant ist, wenn Du "Google-Gleichrichter" mit den Gänsefüßchen googelst, dass dort nur ein Treffer (von 6) zu mir führt, in der Bildersuche dafür viele!

Anhören und ansehen: Heiko Schrang feiert 2-Jahrestag zu seinem Artikel "Das trojanische Pferd" vom Februar 2020, wo er das Szenario, was wir in den 24 Monaten erlebten, beschrieb.

Hier der Direkt-LINK zum Video

Dies und mehr ist zu finden bei Tim Kellner in:

 

CORONA-Front bröckelt - sogar Södolf knickt EIN!

 

Und noch den letzten Satz von Cem Özdemir richtiggestellt: Schon die erste Impfung hilft nicht, da x-mal nachgeimpft werden muss - ohne erkennbare Erfolge!

 

Der ehemalige BILD-Chef, der wegen zu ehrlicher Berichterstattung über Corona im Oktober 2021 geschasst wurde, ist jetzt bei der FAZ und behält seinen Stil bei.

 

Eine positive Ausnahme unter den Lügneristen in den Pripansch-Medien

 

Primitive und panikschürdene Medien

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 09.02.2022 Das Ende"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose