Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 18 ab 15.09.2023

Freitag, der 15.09.2023:

Dr. Susanne Fürst im Interview: Das Teichtmeister-Urteil sei ein verheerendes Signal. Die FPÖ erneuert einmal öfter ihre Forderung: Härtere Strafen für Kinderschänder und Pädophile! Doch ihre Bemühungen werden im Parlament von den anderen Parteien geschlossen verhindert - weil diese pervers sind, oder die Perversen decken auf Weisung von "OBEN"!!

 

Die Journalistin Sydney White gibt einen tieferen Einblick in die Geschichte der Impfung.

 

"In Wirklichkeit sind Impfungen BIOWAFFEN, vor allem, wenn man sie kleinen Kindern verabreicht"

"Es ist nicht bekannt, dass ein Impfstoff in der ganzen Geschichte, nur ein einziges Leben gerettet hätte"

 

Mehrere hundert Vakzine sind derzeit in Planung.

 

Die W H O hat Rockefeller geschaffen

 

"Vorgeschriebene Impfungen sind medizinisch gesehen Mord ersten Grades"

Solange ein System Krankheiten braucht, um wirtschaftlich gesund zu ein, sollte man sich um seine Gesundheit selbst kümmern!

Montag, der 18.09.2023:

AUF1  Herbert Kickl & Alice Weidel:

"Die Wende zum Guten wird ein harter Kampf!"

ansehen - anhören!

Der Verfassungsschutz ist aktuell ein Regierungsschutz. Alice Weidel am 18.09.2023 AUF1

Es geht schon wieder los:

Schikane bei SunExpress

Dienstag, der 19.09.2023:

Das Reduktions-Zeitalter ab dem Jahr 2021:

Nach dem Lügenzeitalter ab dem Jahr 2016 folgte im Jahr 2021 das Reduktions-Zeitalter. Ulrich H. Rose vom 19.09.2023

Siehe dazu weiter unten Heino, der sich die Reduktion der Sprache nicht verbieten lässt mit dem Satz Die haben denen "Ins Gehirn geschissen"

Alles wiederholt sich: Damals vor über 100 Jahren und jetzt im Jahre 2022 der Impfzwang.

Dr. med Seltz von 1912: "Wenn bei einem 5 Monate alten, bisher gesunden Kinde, am Tage nach der Impfung ein sich steigerndes Fieber eintritt, wenn dabei eine Bronchitis, eine Meningitis und eine Lymphadenitis ärztlich festgestellt wird und wenn innerhalb 4 Tagen der Tod durch Herzlähmung eintritt, dann ist das eine so offenkundige Impfschädigung, dass ein geradezu verbrecherischer Mut dazu gehört, diesen ursächlichen Zusammenhang bestreiten zu wollen."

Enthalten im Buch "Impfzwang" von Hugo Wegener

IMPFZWANG 1912 - 2022 wie sich die Geschichte wiederholt. kla.tv

 

Das Buch "Impffriedhof" von Hugo Wegener von 1912 (unveränderter Nachdruck der Ausgabe von 1912) listet 36.000 Impfschäden auf.

 

Ansehen und verteilen!

Mittwoch, der 20.09.2023:

Waffen für den Frieden ist dasselbe, wie Impfen für die Freiheit - beides führt zum Abgrund! Ulrich H. Rose vom 20.09.2023

Siehe dazu auch "Erschlagwörter", welche die Extremstlügen und die Lügenkaskaden der Politiker und der Pripansch-Medien stützen sollen!

Eine Kardinal-Lüge - wie die Corona-Pandemie - benötigt viele Lügenkaskaden. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 14.02.2022

Das RKI, das Robert-Koch-Institut hat diese Vergangenheit:

Kein Wunder, dass das RKI auch die Menschenversuche mit den Corona-Impfstoffen - durch viele Lügen - mittrug.

Donnerstag, der 21.09.2023:

Demokratie-Heuchlerin Nancy Faeser:

 

Dr. Michael Nehls ist Arzt, habilitierter Molekulargenetiker mit Schwerpunkt Immunologie und auch Marathon-Läufer.

 

Er hat zahlreiche Bücher zum Thema Alzheimer publiziert und herausgefunden, dass Menschen nicht zwingend im hohen Alter eine Demenz entwickeln, sondern dass diese Entwicklung von vielen äußeren Faktoren abhängt.

 

Dazu siehe auch Dr. Kurt Mosetter zur richtigen Ernährung!

So beschäftigt sich Nehls bereits seit Jahren mit dem menschlichen Gehirn und hierzu im Buch "Das erschöpfte Gehirn" einige interessante Thesen publiziert.

 

In seinem neuesten Buch "Das indoktrinierte Gehirn" beschreibt er, wie ein neuropathologischer Angriff auf unser Gedächtnis stattfindet (Interview mit Jasmin Kosubek) und wie dies systematisch von einer technokratischen Elite getan wird.

So sollen die Corona-Maßnahmen der Startschuss für den Übergang in eine "schöne Neue Welt" darstellen, in der wir gefällige und programmierte Wesen werden. 

Das ist schon geschehen, die Geimpften sind Cyborgs geworden.

Wir sprechen im Interview ausführlich über den "hippocampalen Angriff", warum dieser Teil des Gehirns wichtig ist und weshalb die Coronakrise aus Nehls Sicht inszeniert worden ist, um den Menschen mental zu schwächen.

 

Dazu passt:

Die kollektive Verblödung schreitet voran, massiv unterstützt durch Chemtrails.

Dazu passt auch: "Hurra, wir verblöden"

Das Schicksal dieser kleinen Kinder interessiert die GRÜNEN und andere selbsternannte Weltverbesserer überhaupt nicht. Hieran erkennt man gut die Doppelmoral, mit der die Grünen unterwegs sind. Die Welt retten wollen, aber kleine Kinder 12 Stunden täglich als Sklaven in Kobaltminen schuften lassen.

Schlagerstar Heino in Action am 20.09.2023:

Das gelöschte Video aus dem SAT Eins Frühstücksfernsehen zum Gendern! Die haben denen "Ins Gehirn geschissen“

"Ich werde weiter - Lustig ist das Zigeunerleben singen, und da lass ich mich von keinen Menschen dazu abbringen" (Heino ist 84 Jahre)

Ein mutiger Mann einer aussterbenden Rasse.

Heino sagt die Wahrheit!

Es ist an der Zeit - etwas zu ändern!

 

Ängstliche Menschen sterben früher,

- weil Abstand halten und Kontaktarmut ihr

    Immunsystem angreift!

 

 - weil die Masken ihre Atmung behindert!

 

 - weil verängstigte Menschen manipulierbarer

   und leichter zur Wegimpfung bereit sind!

 

Alles zusammen führt zum verfrühten Tod!

Siehe dazu den Vorläufer zum Immanuel Kant-Syndrom - das Eierpikser-Syndrom. Dort findest Du auch den LINK zum Immanuel Kant-Syndrom!

Freitag, der 22.09.2023:

Impfungen sind kein Irrtum, sondern Vorsatz und alle sollen krank und kaputt gemacht, sterilisiert und am besten getötet werden!

 

Die Wahrheit zu allen Impfungen!

 

Hier der komplette Vortrag vom Arzt Rolf Kron von 2016, lange vor Corona:

Und Impfungen schützen vor gar nichts, im Gegenteil! Die Pharmakonzerne handeln mit Vorsatz seit unzähligen Jahrzehnten!

 

Auch die ständige Impfkommission STIKO und die Verantwortlichen beim Robert-Koch-Institut und Paul-Ehrlich-Institut wissen genau, was Impfungen sind und vertuschen vorsätzlich alles!

Und ausgerechnet beim Paul-(Un))Ehrlich-Institut werden die Impfnebenwirkungen gemeldet!

Das ist so, als wenn man einen Mafiaboss damit beauftragt seine eigenen Verbrechen aufzuklären!

Quecksilber ist eines der giftigsten Elemente und gehört selbstverständlicherweise nicht in Impfstoffe - sollte man meinen!

AUF1 22 Sep. 2023 "Informations-Krieg gegen das eigene Volk"

Wird AUF1 im Fernsehen abgeschaltet?

Die Medienanstalt hat ein Verwaltungsverfahren eröffnet…

Stefan Magnet spricht in dieser Sendung über die globalistische Medien-Macht. Er entlarvt, mit welchen Methoden der psychologischen Kriegsführung das System Meinungen lenkt - und warum es damit scheitern wird!

Das Endspiel des Globalismus hat begonnen. Jetzt wird mit harten Bandagen gekämpft und die letzten Masken fallen. So auch bei den Medien.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist eine "terroristische Organisation", so Mislav Kolakusic,

ein Mitglied des Europäischen Parlaments für Kroatien, in einer beeindruckenden öffentlichen Erklärung:

 

Die globalistische Institution WHO sei 

"noch schlimmer als das Weltwirtschaftsforum".

"Ich möchte die Menschen kurz auf die bevorstehende Gefahr für die Menschheit aufmerksam machen", sagte Kolakusic"Die Weltgesundheitsorganisation will, dass alle Länder ein Abkommen über die Übergabe der Befugnis zur Ausrufung einer Pandemie, zur Beschaffung von Impfstoffen und Medikamenten unterzeichnen. Es wird gesünder und sicherer für die Menschheit sein, ein Abkommen mit dem kolumbianischen Drogenkartell zu unterzeichnen. Sie wissen mit Sicherheit alles über Drogen."

 

"Während der COVID-Pandemie hat die Weltgesundheitsorganisation nur gelogen. Sie sollte zu einer terroristischen Organisation erklärt werden. Sie haben gelogen. Dass es ein neues und unbekanntes Virus gibt, dass es möglich ist, einen wirksamen Impfstoff herzustellen, dass der Impfstoff zu 82% wirksam ist, d.h. vor schweren Erkrankungen und Todesfällen schützt. Das waren natürlich alles Dummheiten und Lügen."

 

Kommentar: Die WHO, wie das WEF und auch die UN sind weltumspannende terroristische Organisationen, die mit gespaltener Zunge sprechen, um uns Menschen zu täuschen. Siehe dazu das WHO-Emblem! Frage dazu: Warum wählt die WHO die Schlange über dem UN-Emblem, die Schlange als Zeichen von Vergiftung und Angst? Alle drei terroristischen Organisationen greifen ineinander über und werden von den überreichen perversen Bestien gesteuert.

Das betrifft auch fast alle Staaten, die von WHO, WEF und UN dominiert werden, obwohl diese das laut der rechtlichen Situation nicht dürften. 

Leider ist das so! Beweis: Die inszenierte Corona-Pandemie, die von fast allen 195 Staaten befolgt wurde, bis auf wenige Ausnahmen.

Beispiele: Tansanias Präsident † 17.03.2021 John Magufuli, Gurbanguly Berdimuhamedow Präsident von Turkmenistan - dort zu sehen bei 45%, Jovenel Moïse † 07.07.2021 Haiti, Pierre Nkurunziza † 08.06.2020 Burundi,

Die aufmüpfige Führer mussten - wegen des Nichtbefolgens der mörderischen Corona-Anweisungen und Impfbefehle - frühzeitig sterben!

 

Deshalb habe ich auch in dem Bild hier das WEF über UN und WHO gestellt.

Die Schlange zum Vergiften der von der UN beherrschten Welt.

Die sichtbaren Verführer und Sprecher dazu das WEF

Das russische Roulette der Neuzeit Die Corona-Impfung! Ulrich H. Rose vom 29.07.2021

Die perfekte Inszenierung von Ärzten, um die Menschen im Angstmodus zu halten:

Dieses Bild stammt aus einem Artikel der ARD-Tagesschau vom 15.09.23,

in welchem die üblichen Schauermärchen verbreitet werden.

Übrigens: Für diese Inszenierung bekommen die Darsteller gutes Geld!

 

Siehe dazu "Warum sind Organisationen, wie Das rote Kreuz, so groß?"

Viele Ärzte in der Corona-Impfzeit: Im Zweifelsfalle habe ich das Zweifeln zur Impfung erfolgreich unterdrückt und mich für das Geld entschieden. Ulrich H. Rose vom 24.09.2023
Die Erwartungshaltungen der Menschen an den Staat sind umso größer, je primitiver sie sind. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 24.09.2023
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Dostojewski
Die Welt lässt sich nicht verbessern, wenn alle blind der Mehrheit folgen. Mahatma Gandhi
Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose