Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 33 ab 02.04.2024

ansehen und weitergeben:

Plötzlich und unerwartet - der Film

Leichenbestatter und Einbalsamierer bericheten als erste über die sonderbaren Anomalien der Toten, die sie zuvor noch nie sahen. "Plötzlich und unerwartet"

Ein Feedback dazu aus Deutschland, sofort nach dem Versenden der Info:

Guten Morgen, mein Bruder ist bei der 3. Impfung verstorben.

11 Uhr Impfung, um 11 Uhr 58 verstorben auf dem Weg ins Krankenhaus

Die US-Gesundheitsbehörden haben stillschweigend das im Nürnberger Kodex* verankerte Recht auf Einwilligung nach erfolgter Aufklärung abgeschafft

 

Am 22. Januar 2024 trat eine Entscheidung des US-Gesundheitsministeriums und der FDA in Kraft. Sie erlaubt eine Ausnahme von der Einholung einer informierten Zustimmung bei klinischen Prüfungen, die als „minimales Risiko“ eingestuft werden.

 

Sie wirft Fragen zu staatlich sanktionierten medizinischen Experimenten und zu der Frage auf, was unter „minimalem Risiko“ zu verstehen ist, und ebnet den Weg für potenziell gefährliche Versuchsprogramme ohne Zustimmung der Patienten.

 

Die Umsetzung dieses Urteils durch korrupte Wissenschaftler und Gesundheitsbehörden ist ein Schritt in Richtung einer dystopischen Zukunft.

___________________________________________________________

 

* Nürnberger Kodex von 1947 zum 50 Jahrestag

 

1. Voraussetzungen des Medizinversuches (Punkt 1 von insgesamt 10 Punkten)

 

"Die freiwillige Einwilligung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass der Betreffende die anerkannte Fähigkeit haben muss, seine Einwilligung zu geben. Er muss in der Lage sein, eine freie Entscheidung zu treffen, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Beeinflussung oder des Zwangs. Er muss genügend Kenntnis von und Einsicht in die wesentlichen Fakten des betreffenden Versuchs haben, um eine verstehende und aufgeklärte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Annahme ihrer zustimmenden Entscheidung das Wesen, die Dauer und der Zweck des Versuchs klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und die Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies sind persönliche Pflichten und persönliche Verantwortungen, welche nicht ungestraft auf andere übertragen werden können."

Kommentar: Die Corona-Impfpraxis in Deutschland ab Jan. 2021 missachtete deutlichst diesen Punkt 1, da List, Druck und Vortäuschung falscher Tatsachen vorlag.

Kaum eine hehre Vorgabe, egal ob es das Grundgesetzt ist oder die Menschenrechte - alles wird von den überreichen perversen Bestien, den Politikern und Richtern missachtet.

Siehe dazu "Der Artikel 1 der Menschenrechte enthält 5 Lügen und eine Unterstellung"

 

 

Martin Sichert:

 

Die Bundesregierung wirbt auf arabisch

um Zuwanderung

ins Bürgergeld.

Dazu nur zur Erinnerung, Robert Habeck als Bittsteller um Gas im Juli 2022 in Katar: Ich führe Deutschland sicher auf den Abgrund zu.

Siehe dazu: "Habecks Kniefall nur Symbolpolitik?" (Der SPIEGEL 14.07.2022)

Es geht also doch!

Gemeinsam sind wir stark!

Entfernt sich der Mensch von der Natur versteinert sein Herz. Lakoto--Weissagung
Entfernt sich der Mensch von seiner natürlichen Lebensweise durch lebensbedrohliche Impfungen, dann verklumpt sein Herz - bis hin zum Tod. Ulrich H. Rose vom 14.04.2024

Die Verlogenheit von Karl Lauterbach zeigte ich in seinen Aussagen, wie "Die Impfung ist hochwirksam und nebenwirkungsfrei",

 

 

 

 

 

 

 

so ähnlich wie die Aufrufe dieser Beiden zum Fasten:

Die Zeit lässt alle Glaubensinhalte entstehen, wachsen, absterben; sie ist es, die ihnen ihre Macht gibt und nimmt. Gustave Le Bon

Die andere Sicht:

Die Grippe Es handelt sich um einen natürlichen Entgiftungsprozess auf übermäßige Toxizität in den Zellen Es gab nie ein Heilmittel gegen die Grippe denn die Grippe ist das Heilmittel. William Herbert Sheldon

Die andere Sicht zur Ukraine:

Das Video dazu: "Ukraine Übersicht"

Prof. Jeffrey Sachs:

Die Ukraine wird verlieren

 

Neues Interview mit Biden-Kritiker Professor Jeffrey Sachs zur aktuellen Lage im Ukrainekrieg auf Deutsch. Siehe dazu "Mark mobil aktuell"

 

Auch von Mark mobil am 05.04.2024:     E I L M E L D U N G

Seltsamer Zufall: Ein Erdbeben mit geringer Stärke (4,8) hat heute Nachmittag New York erschüttert. Einwohner sagen: "Es war wie ein vorbeifahrender Zug." Das Epizentrum lag exakt unter dem Bedminster-Golfclub von DONALD TRUMP und es geschah exakt zu dem Zeitpunkt, als der UN-Sicherheitsrat getagt hat. Schon länger wird vermutet, dass Erdbeben künstlich ausgelöst werden können mit HAARP-Anlagen.

Siehe dazu "Die Erdbebenmachine von Nikola Tesla", und das verhereende Erdbeben am 06.02.2023 in der Türkei und Syrien, was über 50.000 Opfer forderte, dort bei etwa 70%.

Die beste Methode, gefallene Soldaten zu ehren ist ... keine weiteren zu erschaffen!

Donnerstag, der 04.04.2024:

Die Wahrheit zu

allen Impfungen!

 

Vortrag von Rolf Kron, Heilpraktiker aus 86916 Kaufering

 

Impfungen sind verfassungswidrig!

 

Weiteres zu Impfungen siehe den "Vortrag von Dr. Johann Loibner"

Siehe dazu auch "Was ist die Wahrheit?"

Samstag, der 06.04.2024:

Zur Erinnerung und gegen das Vergessen (2021):

Ein Mann schreit laut:

"Die Mehrheit will die Impfpflicht"

Tatsache war damals:

Die Mehrheit wurde angelogen!

Inhalt: Nachrichtensprecher logen uns an und beschimpften die Ungeimpften als Spinner.

 

Ulrich Montgomery:

Die Tyrannei der Ungeimpften

 

Sätze fallen, wieWir sind Journalisten und keine Lügner

 

Die Impfverweigerer sind mit Schuld an der derzeitigen Situation

Wie konnte man so einfältig sein dieser Werbung für die Impfung auf den Leim zu gehen? Denn, wenn etwas so extrem beworben und mit vielen Lügen dem Volk nahegebracht wird, dann sollte man misstrauisch sein!

Nur schlechte Produkte müssen so beworben werden, wie z. Bsp. Süßigkeiten. Gute Produkte, wie Gemüse, brauchen keine Werbung und verkaufen sich auch ohne Lügen und von selbst!!! Helfen tun dabei immer korrupte Menschen, denen Dein Leben - Deine Gesundheit egal ist.

Bitte weitergeben!

____________________________________________

 

Gegen das Vergessen:

Zur Erinnerung:

Schon 1995 wurde vor Zwangsimpfungen gewarnt. Elektromagnetische Strahlung und Nanopartikel würden in Verbindung mit Impfungen verheerende Folgen für die Menschheit haben, so die Prognose.

Was im Zuge der Coronaplandemie passierte, war erschreckend nah an den 1995 beschriebenen Szenarien von Prof. Pierre Gilbert.

Pikant: Wieder hatte Bill Gates seine schmutzigen Finger mit im Spiel.

Und die nächste Plandemie ist bereits in der Vorbereitung, wie gut informierten Bürgern bekannt ist. Ein Video von Greg Rees mit deutschen Untertiteln.

Jeder halbwegs aufgeklärte Mensch sollte dieses Video sehen. Teilen ist Pflicht!

Siehe dazu auch "Die interne Bluetooth-Adresse"

Aktuell vor 2 Tagen im Fernsehen bei Servus.TV:

Italien ein Vorbild für Deutschland?!

Tod nach COVID-Spritze:

Ärzte im Visier der Justiz.

In Italien stehen fünf Ärzte nach dem Tod einer jungen Frau aufgrund der „Impfung“ vor einer Anklage.

Die italienische Justiz hat fünf Ärzte und medizinisches Personal im Visier. Der Grund ist der Tod einer 18-jährigen Frau im Juni 2021. Sie war nach einer AstraZeneca-Covid-Impfung gestorben. Die Autopsie ergab, dass die Frau keine Vorerkrankungen hatte und keine Medikamente eingenommen hatte“, und dass der Tod durch Thrombose erfolgte, was logischerweise auf eine unerwünschte Wirkung der Verabreichung des Impfstoffs Covid zurückzuführen ist.

Tod nach AstraZeneca

Der Todesfall hatte damals für Schlagzeilen in Italien gesorgt, da es zum Impfzeitpunkt bereits anerkannt gewesen war, dass AstraZeneca Blutgerinnsel verursachen kann. Schon im März 2021 hatte Italien den Astra-Impfstoff gestoppt, im Mai wurde er mit der Empfehlung „vorzugsweise“ für Menschen über 60 Jahren zu verwenden, wieder aufgenommen. Im Juni wurde die 18-jährige dann geimpft.

Am 25. Mai war die Schülerin geimpft geworden. Rund drei Wochen später, am 18. Juni 2021, verstarb sie in einem Krankenhaus in Genua. Die Ermittlungen der Justiz dürften bereits abgeschlossen sein. Eine entsprechende Mitteilung hat die Staatsanwaltschaft Anfang März verschickt, berichten italienische Medien.

Sonntag, der 07.04.2024:

Wenn das Grundrecht auf Meinungsfreiheit nicht mehr gilt, sind wir zurück im Mittelalter, so der Hirnfachmann Dr. Michael Nehls AUF1 im Gespräch mit Sabine Petzl.

Der gezielte neuropathologische Angriff auf unser geistiges Immunsystem führt dazu, dass die Individualität des Menschen sukzessive schwindet und durch Angstnarrative ersetzt wird. Dies vernichtet letztendlich die Demokratiefähigkeit!

Die Berater von Robert Kennedy Jr. und Trump in den USA haben den Hirnfachmann Dr. Michael Nehls mit seiner beunruhigenden Entdeckung angehört: Statt zu wachsen, wie es natürlich wäre, nimmt die Kapazität des „mentalen Akkus“ bei den meisten Menschen ab.

Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer: Wenn wir diesen „Teufelskreis der Neuroinflammation“ verstehen, sind wirksame Gegenmaßnahmen möglich.

 

Dr. Nehls: Die KI ist ein Jobräuber und ein Räuber der Sinne.

Die Spike-Proteine zerstören das mentale Immunsystem.

 

Gegenmaßnahmen, um das Gehirn wieder auf Trab zu bringen: Lithium fehlt den meisten Menschen. Nur 1mg/Tag reicht - und regelmäßig Meeresfische essen, die Lithium enthalten + Vitamin D = Sonnenlicht!

Jetzt teilen!

Da habe ich ja ideale Vorraussetzungen hier am Mittelmeer in Alanya.

Ohne Kommentar:

Montag, der 08.04.2024:

Ich hoffe, dass unsere Kinder als Überlebende aus den letzten 4 Jahren der Corona-Wahnsinns hervorgehen und körperlich und seelisch geheilt werden können. Dazu dieser passende Spruch von Melia Rosta:

Wenn die Stürme der Vergangenheit das innere Kind erschüttern sei der sichere Hafen der es schützt Deine Liebe ist der Anker der es festhält und heilt. Melia Rosta

Siehe dazu auch meine "Aufrufe zum Wohle der Kinder"

Tauche in die Liebe ein und gib Dich der Liebe hin. Ulrich H. Rose vom 12.03.2024

Ein massiver Angriff der WHO auf uns und die Menschenrechte:

Wenn wir als Bürger nicht aufpassen, dann geben wir die Maßnahmen zur Regulation unsere Gesundheit an eine Organisation - die WHO - ab.

Dann gibt es verpflichtend vorgeschrieben Impfungen!

Siehe hier das Video zum "WHO-Pandemievertrag"

Anhören und bitte weitergeben!!!

Auch am 08.04.2024: Spatenstich in Alzey für die Abnehmspritze:

Die offensichtliche Verflechtung gelenkter Interessen und Geldströmen zwischen Politik, Pharmaindustrie und Medien galt in der Corona-Krise als "Verschwörungstheorie". Jetzt ist das in den RKI-Files bestätigt worden.

Im April 2024 kommt es zu erneuten auffälligen Verknüpfungspunkten - unter Beteiligung prominenter Protagonisten.

Der bewusst gewählte Standort Alzey soll künftig "der deutsche Ableger der Amerikaner für die Fertigung einer noch jungen und sehr wachstumsstarken Klasse von Medikamenten zur Behandlung von Diabetes und Übergewicht sein", heißt es im Artikel. Wegen ihrer Wirkung als "Appetitzügler" würden diese injizierbaren Mittel oft auch "Abnehm- oder Diätspritzen" genannt.

Auch BioNTech mit im Boot:

Lilly unterzeichnet einen 250-Millionen-Euro-Vertrag mit BioNTech für neue Krebsimmuntherapien.

Kommentar: Es geht also unermindert mit dem Betrug an uns weiter. Wenn wir uns nicht gegen den Angriff der WHO auf unsere Rechte zur Selbstbestimmung wehren, dann können auch solche Unternehmen, wie LILLY im Übermaß unser Geld abschöpfen - wie schon in den letzten Jahren von BioNTech mittels der stark schädlichen Corona-Impfungen geschehen!

Pfizer-Gate

Nun ermittelt auch die EU-Staatsanwaltschaft

gegen Ursula von der Leyen

- und die deutschen Medien schweigen noch immer.

Die Ermittlungen zum mittlerweile als Pfizer-Gate bezeichneten Skandal rund um den per SMS ausgehandelten „Privatvertrag“ in Höhe von 35 Mrd. € (bezahlt von unseren Steuergeldern) zwischen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und dem Pfizer-Chef Bourla haben eine neue Stufe erreicht.

Wie das US-Magazin Politico berichtet, hat nun die EU-Staatsanwaltschaft die Ermittlungen von der belgischen Staatsanwaltschaft übernommen. Das ist insofern bemerkenswert, da die erst 2021 gegründete EU-Staatsanwaltschaft auf strafrechtliche Ermittlungen zulasten des EU-Budgets spezialisiert ist. Offenbar sehen die obersten europäischen Korruptionsbekämpfer hier einen begründeten Anfangsverdacht auf eine schwere Straftat gegen die oberste Chefin der EU. Für deutsche Medien ist dies alles jedoch kein Thema.

Nachzulesen in der NZZ, in der "Neuen Zürcher Zeitung" (vom 03.04.2024)

Dienstag, der 09.04.2024:

Nach Klage: AstraZeneca muss zurückgehaltene Daten über Impfnebenwirkungen offenlegen

Das Oberlandesgericht Bamberg verpflichtet AstraZeneca zur Offenlegung von Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs „Vaxzevria“. Die Entscheidung folgt auf eine Klage einer schwer erkrankten Frau, die nach der Impfung seltene Blutgerinnsel entwickelte, was schwerwiegende gesundheitliche Folgen hatte.

Mittwoch, der 10.04 2024:

Netzfund, etwas von mir ergänzt:

Du kannst niemanden retten. Du kannst bei ihnen sein, deine Bodenständigkeit, dein DenKen, deine Vernunft, deinen Frieden und deine Liebe anbieten.

Du kannst sogar ein Verständnis für ihr Handeln aufbringen.  

Aber du kannst ihnen den Schmerz für die begangenen Fehler in den Corona-Wahnsinnszeiten nicht nehmen.

Sie müssen ihren Weg alleine gehen bis zum bitteren Ende - und getragen von viel Liebe.

KI-Satire - Video:

Annalena Baerbock bei Günther Jauch in Wer wird Millionär?

arte: Vergiftungen durch Pestizide

wie Glyphosat.

In Frankreich stirbt jeder 3 Mann und jede 4 Frau wegen den Pestizid-Vergiftungen an Krebs.

 

In Deutschland jeder 4. Mensch.

 

Parkinson und Alzheimer

sind seit Jahren dramatisch

auf dem Vormarsch.

 

Siehe dazu auch:

"Der Glyphosat-Wahnsinn"

Donnerstag, der 11.04.2024:

"Die Rückkehr der Namen"

Veranstaltung am Odeonsplatz in München am 11.04.2024

Da bin ich ja gespannt, ob es mal heißen wird:

"Die Rückkehr der Namen der Corona-Opfer und der Corona-Peiniger"

 

Dazu diese Info von gestern:

Deutschlands berühmtester Rechtsmediziner, Prof. Dr. Michael Tsokos, hat die Charité verlassen, weil er sie für eine politisierte Institution hält. Tsokos und den RKI-Protokollen zufolge war die Pandemie politisch gesteuert und ungefährlich.

Hier ein Bericht der "BERLINER ZEITUNG" vom 05.04.2024 über Dr. Michael Tsokos, der die offizielle, die verlogene Seite zeigt.

Mein Kommentar zu Dr. Tsokos: Etwas sehr spät kommt dieser Rückzug! Schon von Beginn an des Corona-Wahnsinns im Frühjahr 2020 hat Dr. Tsokos wissen müssen, was da in der Charité und auch beim RKI für eine verlogene Politik läuft. Er gehört deshalb auch auf die Liste "Die Rückkehr der Namen der Corona-Peiniger"

Samstag, der 13.04.2024:

Gegen das Vergessen:

Die Wahrheit war früher etwas sehr klares und leicht Verständliches. In den 2000er-Jahren wurde die Wahrheit zu einem sehr dehnbaren Begriff - wie ein Gummiband. Ulrich H. Rose vom 13.04.2024

Die Wahrheit war früher etwas sehr klares und leicht Verständliches. In den 2000er-Jahren wurde die Wahrheit zu einem sehr dehnbaren Begriff - wie ein Gummiband. Nur, bei einem Gummiband, wie auch der Wahrheit, springt alles wieder in den Urzustand zurück. Das bedeutet, die Wahrheit kann überdehnt, sogar verändert werden, ohne eine Chance auf Verfälschung der Wahrheit!      Ulrich H. Rose vom 13.04.2024

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose