Coronawahnsinn 6. Ab 13.11.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 09.11.2021 Das Ende" -

zur Webseite "Definition-Intelligenz.de"

Zum Rauskopieren:

Das neue „Vater unser“ ist das „Corona unser“

 

Corona unser, befreie uns von den Menschen,

die alt, dumm, naiv und gläubig sind.

Gebe ihnen ihre mRNA-Impfstoffe,

damit sie alsbald dahinscheiden.

Für die Immunstarken unter ihnen,

die nicht nach dem ersten Impfen versterben,

gib denen in halbjährigen Intervallen eine Boosterimpfung,

damit alle Corona-Geimpften

in den nächsten 2-3 Jahren sicher versterben.

Damit tust Du - Corona - ein gutes Werk und befreist diesen überbevölkerten Planeten Erde von der Geißel Menschheit, denn viel zu viele Menschen bevölkern diese Erde, verschmutzen sie und machen Land, Wasser und Luft

für die Flora und Fauna immer unerträglicher.

Wir danken Dir Corona für Deine Hilfe

im Kampf gegen die Umweltverschmutzung

und wir wünschen Dir ein erfolgreiches und zahlreiches Wirken unter den Schlafschafen.

Amen.

Ulrich H. Rose, gegeben dem Erdkreis am 13.11.2021

 

Zu diesem Gebet passt dieses Bild:

- Du kannst es als Sonnenuntergang werten und es wird dunkel

- Du kannst es als Sonnenaufgang werten und es wird hell

 

 

 

 

 

Die Impfungen wirken

 

- totsicher!

 

Einer von tausenden

Fällen weltweit!

 

Was das vor 2020 auch so?

 

Ganz sicher nicht!

1G-Testpflicht für alle ab Montag den 15.11.2021 im Kreis Bautzen?

Im Kreis Bautzen will man "1G" einführen

Der Landkreis Bautzen, der durch seinen hohen Anteil von AfD-Wählern, eine niedrige Impfquote sowie Kritiker der Corona-Maßnahmen bekannt ist, will ab Montag "1G" einführen: Fortan müssen sich alle – auch unabhängig vom Status als Geimpfter oder Genesener – testen lassen, etwa um Einlass in die Gastronomie zu erhalten.

Schlimmes Beispiel: Der Katastrophenfall ab 11.11.2021 in Bayern.

Die Corona-Tests sind wieder kostenlos, damit sich die Schlafschafe - mittels der ungeeigneten Corona-Tests - ihre inszenierte Pandemie weiter aufrecht erhalten.

<< Neues Bild mit Text >>

Sonntag, der 14.11.2021:  Zuerst ein 3 Jahre altes Foto:

Beachte bitte: Wir haben ein Staatsministerium für Kultur und Medien.

Demnach dürfte die Staatsratsvorsitzende Angela Merkel über ihre Staatsbediensteten, die Professoren und die Minister nicht nur den Staat, sondern auch die Medien lenken.

Das ist so richtig!

 

Nehmen wir uns mal den rechts stehenden Philosophen Julian Nida-Rümelin vor:

Was denkt so ein ÜGAR*, wie Julian Nida-Rümelin, über die Coronapandemie?

Bei der Antwort ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu unterstellen, dass ziemlich alle Führungspersonen - wie auch der Julian - wissen, dass es sich um eine inszenierte Coronapandemie handelt, um den Planeten Erde vor der schlimmsten Plage, die ihn jemals  heimgesucht hat - den Menschen, zu entlasten.

Hier die - dem Julian von mir untergeschobene - Antwort:

„Ich hätte nie geglaubt, dass es so einfach ist, die Bevölkerung im März 2020 derart zu täuschen, dass anfangs gut 95% an eine Coronapandemie geglaubt haben. Ebenso wenig hätte ich daran geglaubt, dass sich diese Kardinallüge mit tausenden von Lügen soweit hinterfüttern lässt, um dann 1 1/2 später, mittels von ca. 80% Schlafschafen und den unterwürfigen Staatsdienern, das deutsche Volk so zu erniedrigen, dass es all die irrwitzigen Maßnahmen von 3G über 2G und bald 1G still und devot über sich ergehen lässt. So doof können doch die Deutschen nicht sein, dasselbe schlechte Spiel mit sich ergehen zu lassen, wie im letzten Jahrhundert. Doch! So doof sind die Deutschen immer noch und ich Vollidiot betreibe dieses perverse Spiel von Oben als Staatslakai mit!“   

 

* Der Unehrentitel ÜGAR wird nur in den seltensten Fällen an herausragende Vollidioten verliehen und bedeutet „übergroßes Arschloch“

 

Dazu noch ein Gedanke - eine Frage - vom 15.10.2021, also vor einem Monat:

Und hier zum Rauskopieren als jpg-Bild:

Zitat eines Apothekers:

Von allen Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus, Pocken, Masern, Röteln, Mumps, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), habe ich noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem Sie eine Maske tragen und Abstand halten müssen, auch wenn Sie vollständig geimpft sind. Ich habe noch nie von einem Impfstoff gehört, der dazu führt, dass sich das Virus auch nach der Impfung ausbreitet.

Vorher haben wir noch nie von Belohnungen, Rabatten, Anreizen gehört, um einen Impfstoff zu erhalten. Es gab keine Diskriminierung , wenn Sie nicht geimpft waren, hat niemand versucht, Ihnen das Gefühl zu geben, ein schlechter oder egoistischer Mensch zu sein. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familienkollegen und Freunden bedroht. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der den Lebensunterhalt, die Arbeit und die Schule bedroht. Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft wie heute diskriminiert, spaltet und verurteilt und das soziale Gewebe zerfällt. .. während wir uns bekämpfen... DER IMPFSTOFF TUT all diese Dinge, die erwähnt werden, und NICHT DAS, FÜR DAS ER ENTWICKELT WORDEN IST!

_________________________________

 

Ein englischer Bestatter berichtet, dass er schon seit November 2019 mit Corona konfrontiert wurde und zum Stillschweigen angehalten wurde.

"Er sagt, dass die alten Mennschen in den Pflegeheimen ermordet wurden!" - und:

 

"Das Schweigen der BBC ist ohrenbetäubend!"

Kurios: Von den 39 Minuten konnte ich 36 Minuten als NICHT-FACEBOOK-Nutzer ansehen!

 

Hier der "normale" LINK zu kla.tv.de/20378

 

Wenn Du das gehört hast, dann wirst Du verstehen, warum Maskus Söder ein Massenmörder und Kinderschänder ist - wie viele andere Politiker und Professoren und Ärtze und ... auch!

________________________________________::

 

Parallelwelten:

Das ATP-Turnier von Stockholm in den Kungliga Tennishallen, die gestrigen Halbfinalspiele.
Ausverkauft: 5000 Menschen
ohne Tests, ohne Impfpässe, ohne Masken.

Am gleichen Tag, an dem die Ständige Impfkommission empfohlen hat, Menschen unter 30 nur noch mit dem Corona-Impfstoff von Biontech zu impfen, weil bei den anderen (über 30-Jährigen) zu viele Fälle von Entzündungen am Herzen auftraten, entschied Taiwans Gesundheitsbehörde, die Gabe der zweiten Dosis des Biontech-Impfstoffs für 12-17järhige vorläufig auszusetzen, weil sich Entzündungen am Herzen zu sehr häuften.

 

Laut US-Daten ist bei den 12-17jährigen das Risiko nach der zweiten Dosis dieses Impfstoffs die Gefahr einer Herzentzündung zehnmal so hoch wie nach der ersten. 

 

Dann auf ein fröhrlich naives, herzzerstörendes Boosterimpfen!

_____________________________________________

 

Lied:

"Hinter den Masken muss die Dummheit wohl grenzenlos sein"

__________________________________________________________________

Es dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein, - dass die Führungskräfte, - dass die Mächtigen, - dass die Kirchenfürsten überwiegend machtbesessen und pervers, und nicht liebevoll und fürsorglich sind.

_________________________________________________________________

 

Montag, der 15.11.2021: Am 19.04.2021 schrieb ich:

 

Wenn den Menschen die Grundrechte eingeschränkt werden mit der bescheuerten Ausrede, damit sie nicht wegen eines fiktiven Virus krank werden, dann dauert es nicht mehr lange, bis die Menschen eingesperrt werden, wenn sie ihre Grundrechte zurückfordern!  

 

Das muss heute nachgeschärft werden:

 

Nachdem den Menschen ihre wichtigsten Grundrechte auf Freiheit und Selbstbestimmung durch 3G, 2G und 1G weggenommen wurden, da wird es nicht mehr lange dauern, bis sie als Impfverweigerer in Konzentrationslager weggesperrt werden.

Die Geimpften werden dann an den Straßenrändern stehen und die Transporte in die Konzentrationslager beklatschen.  Ulrich H. Rose am 15.11.2021

 

Die Geschichte wiederholt sich auf erschreckende Weise

- und das im besten Deutschland alle Zeiten "Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier"

 

Weiterer und Konkreteres folgt in Kürze.

 

Bald wird es geben:

Die Ausgrenzung in Konzentrationslager ist schon Wirklichkeit geworden:

<< Neues Bild mit Text >>

 

 

 

 

Jetzt dürfte auch immer mehr klar werden, warum die AfD so ausgegrenzt wird.

 

 

Die AfD

spielt das bestialische Spiel

der restlichen, sogenannten "demokratischen Parteien" nicht mit!

 

 

Michael Kretschmer,

die sächsische Bestie.

Und hier die bayerische Bestie: Maskus Söder

Die Politiker zeigen sich seit 20 Monaten besorgt. Besser wäre es gewesen, sie hätten sich informiert gezeigt. Ulrich H. Rose vom 15.11.2021

Dazu, zu diesem Spruch "Die Politiker zeigen sich seit 20 Monaten besorgt, besser wäre es gewesen, sie hätten sich informiert" ein Gespräch mit einem Türken, da ich Bedenken äußerte, dass die Deutschen Corona-Verhältnisse mit G2 etc. auf die Türkei überschwappen könnten: "Das kann hier nicht passieren. Beispiel: Vor 2 Wochen hat ein Mann seine Frau und die Tochter erschlagen. Die Polizei suchte ihn und fand ihn. Daraufhin wurden die Dorfbewohner informiert. Ein paar Hundert kamen und schlugen den Mann halb tot. Danach übernahmen die Polizisten den Mann, lieferten ihn ins Krankenhaus und gaben zu Protokoll, den Mann so aufgefunden zu haben." Fazit: Die Polizei ist hier für das Volk da und nicht gegen das Volk - und es gibt noch Gerechtigkeit, die ein Gericht nie erfüllen könnte.

 

 

Es ist nicht die Aufgabe

der Ungeimpften

die Geimpften zu schützen.

 

Das ist einzig und alleine die Aufgabe des Impfstoffs!

 

In der Praxis sieht es so aus, dass der Impfstoff nicht schützt und nur erfolgreich bei den Nebenwirkungen ist.

Kalifornien: Am 27. Oktober ließ sich der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom öffentlichkeitswirksam gegen Corona impfen.

Jetzt leidet Gouverneur Gavin Newsom an schweren Nebenwirkungen.

Das wird so auf der Internetseite von Robert Kennedy Jr. berichtet.

Zitat: "Nichts ist für das Image der COVID-Impfkampagne schlechter als ein bekannter Politiker, der an schweren Impfnebenwirkungen leidet. Es könnte die gesamte Kampagne, die unter anderem darauf aufbaut, dass Nebenwirkungen selten sind, weltweit zusammenbrechen lassen und zumindest noch etliche Menschen davon abhalten, sich den ersten, zweiten oder gar den Booster-Schuss geben zu lassen."

 

Nachdem den Menschen ihre wichtigsten Grundrechte auf Freiheit und Selbstbestimmung durch 3G, 2G und 1G weggenommen wurden, da wird es nicht mehr lange dauern, bis sie als Impfverweigerer in Konzentrationslager weggesperrt werden.

Hier der gesamte Spruch zum Rauskopieren: Nachdem den Menschen ihre wichtigsten Grundrechte auf Freiheit und Selbstbestimmung durch 3G, 2G und 1G weggenommen wurden, da wird es nicht mehr lange dauern, bis sie als Impfverweigerer in Konzentrationslager* weggesperrt werden. Die Geimpften werden dann an den Straßenrändern stehen und die Transporte in die Konzentrationslager beklatschen. * in China und Australien schon so üblich!

 

 

 

 

Was sind das für Eltern, die ihren Kinder die Giftspritze geben lassen?

 

Entweder ist es übertriebene Mutterliebe, was bekanntlich Soziopathen hervorbringt, oder es ist das Gegenteil, weil die Eltern Soziopathen (gefühlskalte Menschen) sind.

 

"Was ist ein Soziopath?"

<< Neues Bild mit Text >>

Richter Folda in Zittau zerpfückt die Corona-Maskenpflicht:

MASSENPSYCHOSE

"Wie eine ganze Bevölkerung PSYCHISCH KRANK wird"

 

Das Video beginnt mit Gustave Le Bon* und dem Satz:

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.

Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer. * aus dem Buch PSYCHOLOGIE DER MASSEN

Dieses Buch ist das von mir am meisten bekritzelte - und das heißt schon was!

Aus diesem Buch konnte ich sehr viel lernen!

_________________________

 

15.11.2021, 20:07 Uhr

Söder, CSU: Es gibt "eine Art Lockdown für Ungeimpfte"

 

Bis auf die AfD spielen alle dasselbe abartige Spiel:

<< Neues Bild mit Text >>

8-jähriges Kind spricht in Florida vor Schulrat über Masken: "Ich hoffe, ihr kommt alle ins Gefängnis"

Dieses 8-jährige Mädchen wurde insgesamt 38 Mal von ihrer Schule in Florida/USA suspendiert, weil sie sich einfach weigerte, eine Maske zu tragen. Damit widersetzte sich der zuständige Bezirk dem Erlass des Gouverneurs Ron DeSantis, der den Eltern – und nicht den Schulbehörden – in Florida die Entscheidung über das Tragen einer Maske überlassen hat.

"Ihr könnt mich weiter suspendieren, ich habe immer noch das Recht, keine Maske zu tragen. Ich werde immer noch für das eintreten, woran ich glaube, und nichts wird meine Meinung ändern. (...) Ich hoffe, ihr kommt alle ins Gefängnis, weil ihr mir das antut", sagte sie vor dem Schulrat.

Das Ergebnis:

Mit Wirkung vom 8. November hat die Schule die Maskenpflicht aufgehoben.

Kommentar: Es lohnt sich gegen diesen Wahnsinn - immer und immer wieder - anzukämpfen!

______________________________________________________

 

Kyle Warner, professioneller Mountainbiker (https://instagram.com/kylewarnermtb), wird nach seiner Aussage zu Impfschäden bei einem Ausschuß hart attackiert.

"Ich werde von beiden Seiten hart attackiert. Ich habe über Selbtsmord nachgedacht.
Ich habe Freunde und Familienmitglieder verloren, weil ich in dieser Situation war.
Wenn ich Covid hätte statt Impfnebenwirkungen, würde ich nicht so gehasst werden.
Man darf nicht darüber reden, man kriegt keine Hilfe, wenn man Nebenwirkungen hatte.
Ich hatte Probleme einen Therapeuten zu finden, weil man für verrückt erklärt wurde, wenn man sagte, dass man einen Impfschaden hatte.
Tut mir leid, aber ich kann mich nicht mehr für Leute einsetzen, die es brauchen. Ich brauche eine Pause.
Aus der React-19 Gruppe (Selbsthilfegruppe?) haben letzten Monat sechs Leute Selbstmord begangen. Es ist wahr, man kann aber mit niemandem reden, man kann zu keinem gehen. Es ist alles zensiert."

Schweiz: Gänsehaut pur

 

ALETHEIA - Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk und die Helvetia Trychler stehen gemeinsam ein für ein NEIN zum Covid-19-Gesetz am 28. November 2021 und für ein JA zu einem menschlichen, ganzheitlichen, zukunftsträchtigen Gesundheitswesen.

_______________________________________________

 

Lockdown für Ungeimpfte ab sofort!
Impfpflicht vor Weihnachten!
Gefängnis für Kritiker?

Es wird ernst…

Ethik ist die Lehre zur Unterscheidung von gut und böse.

Frage dazu: Was ist wenn ein Ethik-Professor keines von beiden - von gut und böse -, sondern nur strunzdumm und ein Regierungslakai ist?

Antwort: Dann gehört er schnellstens aus dem Ethikrat entfernt!

___________________________________________________________

 

Nachfolgende Rede* von Mario Kumpf (tourismuspolitischer Sprecher der AfD) in Dresden - im Freistaat Sachsen, sollte als Blaupause für eine Rede im Freistaat Bayern verwendet werden. In der Rede muss nur der Name Michael Kretschmer gegen Markus Söder ausgetauscht werden.

"Ist das normal, als gesunder Mensch erst krank werden zu müssen, um als Genesener einen Kaffee trinken gehen zu dürfen?"

* Montagsrede in Dresden, diese am 15.11.2021

Ist das normal, als gesunder Mensch erst krank werden zu müssen, um als Genesener einen Kaffee trinken gehen zu dürfen? Mario Kumpf
Erst wenn die letzte Kirche, wenn der letzte Tempel, wenn die letzte Moschee, wenn die letzten Kultstätten entfernt wurden, erst dann kann der lange Weg - hin zum Frieden - beginnen. Ulrich H. Rose vom 16.11.2021

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 17.11.2021"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose