Coronawahnsinn 6. Ab 08.12.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 03.12.2021 Das Ende"

 

Die Impung tötet!

Hier das Video: "Die Impfung tötet"

Diese Grafiken zeigen die Corona-Toten vor und nach der Massenimpfung.

Die Tendenz ist eindeutig. Unmittelbar nach dem Einsatz der Impfung schossen in zahlreichen Ländern die Totesraten in die Höhe.

Und euch erzählt man immer noch, die Impfung sei total sicher...

______________________________

 

Wenn Du dieses Video angesehen hast, das nächste Video dort:

Vietnam: Du gehst nicht zum Corona-Test? Dann wird dir von einem staatlichen Überfallkommando die Wohnungstür aufgebrochen und du wirst mit Gewalt aus deinen eigenen 4 Wänden gezerrt, um dir den PCR-Teststab ins Gehirn zu rammen!

Bald auch in deiner Stadt!

___________________________________________________________________________

 

Markus Haintz:

Das #CoronaRegime wird jetzt mit Verboten und stärkeren Beschränkungen versuchen, die Demonstrationen zu behindern.

In den nächsten Wochen wird sich daher zeigen, ob die Menschen bereit sind für ihr Rechte auf die Straße zu gehen oder nicht.

Über 1000 Menschen kamen zur Corona-Demo auf dem Rathausplatz in Augsburg am 05.12.2021. Die Veranstalter hatten 50 Teilnehmer gemeldet. Nun will die Stadt reagieren.

 

Das Corona-Regime hat sich jetzt auch in Brüssel erneut von seiner hässlichen Seite gezeigt. Massives Vorgehen gegen Demonstranten in Brüssel.

Europa ist im Moment ein Pulverfass.

Die Polizei muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht.

Trotz all dieser Bilder, geht weiter auf die Straße. Diejenigen die in der ersten Reihe stehen und die Wasserwerfer und und das Tränengas abkriegen, gehen dieses Risiko bewusst für euch ein.

Alle anderen sind auch auf so einer Demonstration keiner unmittelbare Gefahr ausgesetzt. Ich war oft genug dabei, um das beurteilen zu können.

Und immer wieder von mir darauf hingewiesen:

Wir haben keine Pandemie!

Wir haben eine inszenierte Pandemie und alles, was hier von den Polit-Verbrechern im Nachgang an Gesetzen und Maßnahmen gegen das Volk auf den Weg gebracht wurde, ist großes Unrecht und mit unserem Grundrecht nie vereinbar!

Also:

Wehrt Euch und lasst Euch nichts gefallen, denn letztendlich siegt immer die Wahrheit!

Wenn die Mächtigen gegen das Volk mit der Kampagne vorgehen, ihre Marken-Slogans  zugunsten der Corona-Impfung zu ändern, die das Volk reduziert,

dann muss das Volk gegen die Mächtigen vorgehen und die Produkte nicht mehr kaufen, damit deren Marken und Macht deutlichst reduziert werden!

                                                                                                     Ulrich h. Rose vom 08.12.2021

_________________________________________________________________________________

 

 

150 Marken ändern ihre Slogans für Impfkampagne:

 

Das ist der Wahnsinn hoch 3:

 

Die "AKTION MENSCH" stützt eine Impfkampagne mit dem Slogan "Fürs WIR geimpft", die nachweislich den Tod bringt.

 

 

 

 

 

 

 

Diese Aktion als ergänzende Aktion zu "150 Marken ändern ihre Slogans für Impfkampagne"

 

Ich dagegen ändere meine Haltung zur Wahrheit nicht.

Auch wenn das Millionen

nicht passt!

                   Ulrich H. Rose vom 08.08.2021

Kommentar zu dieser Tabelle und links zu McDonald's: Wozu einen BMW kaufen oder zu McDonald's gehen?

Es gibt auch Alternativen!

 

Und ein neuer Slogan:

Wäsche waschen mit Persil

- geht gar nicht!

Hier auch als Video mit Tim Kellner "Impfen für das Paradies"

 

Darin u.a. enthalten:

Tod nach Impfung:

Helga & Marianne - "Die neue Bundesregierung"

 

 

Christian kommentiert Annalena Baerbock zur Antrittsrede in Brüssel.

 

Und noch ein Nachschlag von Christian.

____________________________________

 

Eine Krankenschwester berichtet, dass ihre Intensivstation komplett mit COVID-Patienten belegt ist, und diese alle geimpft sind, aber nicht als Geimpfte deklariert werden dürfen!!!

______________________________________________

 

 

Die Diktatur Deutschland schult ihre Richter um:

 

Bidens Impfpflicht wurde in allen

50 Bundesstaaten blockiert!

 

 

Bei diesen

Unrecht sprechenden Richtern wird das

in Deutschland kaum möglich sein!

Heute ist ein Punkt erreicht, heute am 08.12.2021, wo ich mich noch weiter in der Informationsweitergabe einschränke, und nur noch 1/10 weitergebe.

Warum das?

Weil die Nachrichtenflut zum Thema Corona immer mehr überbordet und nicht mehr zu überschauen ist.

 

Deshalb nur noch die Konzentration auf das Allerwichtigste, wie auf den Medizintechniker - bayerischen Ursprungs, aus Afrika:

Es reicht! "Angst, Panik und Neopolitik - Der Medizintechniker"

Soviel Blödsinn und Frechheit hält kein Mensch mehr aus. Ich muss einfach mal Luft machen und Euch die Meinung sagen. Vor allem den Politikern, sofern man sie so nennen kann, muss mal der Marsch geblasen werden... Entgegen meiner sonstigen Gesinnung bitte ich Euch dieses Video zu teilen! Ich gehe davon aus, dass dieses Video nicht lange auf YouTube zu sehen ist.

______________________________________________________________________

 

Neuer Kanzler: Gerald Grosz über den Deutschen Bundestag

Wo wir an die Schalthebel der Macht kommen, werden wir nicht mehr verhandeln.

 

Nein, dieser Satz stammt nicht von Lenin oder Mao. Er stammt aus der Feder von Sandra Detzer, Grünen-Politikerin, Mitglied des Bundestages und Vorsitzende des grünen Landesverbandes Baden-Württemberg.

Neben Robert Habeck etwas zu Annalena Baerbock:

Frau Baerbock ist in ihrem Persönlichkeitstyp das Produkt der westdeutschen Wohlstandsverwahrlosung. Sie lebt mit ihrer Familie, mit ihren Freunden und Bekannten in einer „Blase“ von Gesinnung, in der es keine realen Probleme, wie Armut, Leistungsdruck, Arbeit bis zur Erschöpfung und mehr gibt. Das Geld kommt in der Regel leistungslos vom Staat, der Strom aus der Steckdose und die Milch aus dem Supermarkt. Frau Baerbock ist das Produkt der „spätrömischen Dekadenz“, wie schon Guido Westerwelle es prognostizierte. Die Bürger in der ehemaligen DDR sind anders sozialisiert und immun gegen diesen Typ „Besserwessi“. Dies zeigen die mageren Ergebnisse der GRÜNEN dort. Den Westdeutschen fehlt - bis auf Ausnahmen - dieser Erfahrungshintergrund. Sie sind häufiger blind gegenüber autokratischen Systemen, haben weniger gesunden Menschenverstand und strotzen vor moralischer Überlegenheit.

Sie - die Westdeutschen - werden ihre Lektion evtl. noch lernen!

Ein Impfbeispiel: "Wenn der Tierarzt die Coronaimpfungen übernimmt, so wie es die Bundesregierung will."

________________________________________________________________________

 

Donnerstag, der 09.12.2021:

Und berücksichtige bei diesen COVID-19-Zahlen, dass die WHO eine Bande von Schwerverbrechern ist, und uns nur einen Teil der Meldungen präsentiert. Du kannst die angegebenen Zahlen locker mit dem Faktor 30 bis 100 multiplizieren, um zu den tatsächlichen Zahlen zu kommen.

Demnach sind die mRNA-Impfungen ca. um das 50.000-fache gefährlicher, als die Grippe-Impfungen!!!

 

Und gut 70% der Deutschen machte bei diesem GEN-Versuch "freiwillig" mit. Unfassbar!!!

 

Die Ergebnisse seit gut 11 Impf-Monaten sind gleich NULL, da keine schützende Wirkung festzustellen ist!!!

Statt dessen nur Nachteile und Tote!

_______________________________________________________

 

Zum Faktor 30 bis 100 diese Nachricht:

Hallo
Ich bin Feuerwehrbeamter bei einer Berufsfeuerwehr im Ruhrgebiet. Dieses Jahr, wie auch in den letzten 14 Jahren, werden Patienten von einem Krankenhaus zum anderen verlegt. Gerade in der Winterzeit kenne ich es auf dem RTW nicht anders. Zur Zeit empfinde ich allerdings, dass
vermehrt Neurologische und Patienten mit Herzbeschwerden vorkommen. Teilweise berichten Sie von so starken Schmerzen und schreien, wie ich es vorher noch nicht mitbekommen habe.
Auch bei der Feuerwehr sind viele Kollegen geimpft und es gibt kaum jemanden der nicht von Nebenwirkungen erzählt hat. Zudem sitze ich in der Leitstelle und nehme die Notrufe an. Bei der Abfrage erzählen die meisten direkt das sie gespritzt sind oder bei Nachfrage wird es bejaht. Von meiner Wahrnehmung her sind mind. 90% der Nottransporte aktuell mit gespritzten Patienten.

Neuerdings werden alle Kollegen vor dem Dienst unter 4 Augen Prinzip getestet. Egal ob eine negative Bescheinigung vorgelegt wird. Viele finden die ganzen Regelungen nur noch verwirrend und verrückt. Dennoch spielt jeder das Spiel mit.

 

 

Plus eine weitere Nachricht dazu aus dem Web:

Wenn die Staatsmedien schon  Impf-Nebenwirkungen zugeben aber kleinreden, kann man getrost davon ausgehen, daß es schlimmer ist. Richtig! Faktor 30 bis 100!

Neue Studie zu Herzmuskelentzündung nach mRNA-Impfung in BR24!!!!!!

___________________________________________________________________

 

Und kein Scherz, sondern schon zuvor Realität:

Corona-Impfungen und Sterbehilfe: Sterben nur mit Impfung!

Kommentar: Logisch! Da ja alle alten Menschen in den Pflegeeinrichtungen durchgeimpft wurden ist der Satz "Sterben nur mit Impfung" schon Realität und führte zu einer höheren Sterberate! (wie von der Regierung gewünscht!)

"Verein Sterbehilfe führt 2G ein"

 

Wer in Deutschland professionelle Sterbehilfe zum Sterben in Anspruch nehmen möchte, muss gegen das Coronavirus geimpft sein. Der Verein Sterbehilfe gab bekannt, dass ärztlich begleiteter Suizid fortan nur noch unter 2G-Regeln stattfinden darf.

 

Ist das nicht wunderbar:

"Sterben nach vorgegebenen Regeln mit 2G!"

 

Ein neuer "Irrsinnshöchststand" ist erreicht!

_____________________________________________

 

Dazu diese Privat-Nachricht von heute aus einer Palleativ-Station:

Wir haben gestern Abend 40 Schwestern und hatten das Licht abgestellt. Die Polizei wußte auch schon wieder davon, kam zu neunt mit zwei Einsatzwagen... sagten, wir sollten "die Versammlung" auflösen ... Kontrolle, Schikane  ..... Wir werden demnächst eiskalt von tunesischen Hilfskräften ersetzt.

 

Synonyme für Papstloch:

 

Arschloch, Seelenverweser,

Seelenvernichter,

Seelenquäler,

Kinderschänder,

Seelenschänder,

Spritzenheiliger,

Massenmörder,

Marionette von Perversen.

 

Bitte die Reihenfolge dieser 3 Filme beachten!:

 

Dazu passt: "Schockiernde Kabbala-Geheimnisse aufgedeckt"

 

und das Interview von 1996 mit einem Geheimdienst-Agenten.

 

 

Nach diesen beiden Videos wirst Du den Film "Die Wahrheit über die Mondlandung 1968" mit gemischten Gefühlen sehen, wenn Du die Mondlandung - so wie ich - live miterlebt hast.

 

Mein Tipp dazu:

"Bilde Dir Deine Meinung selbst durch NachdenKen!"

 

 

 

 

Interessant: Seitdem ich nicht mehr auf Definition-Intelligenz.de zum Coronawahnsinn veröffentliche, da steigen dort die Zugriffszahlen wieder.

 

Und so sieht es hier aus, laut ausgewiesener Kurve.

 

Die Zahlen sprechen aber von einem Zuwachs von 32%, was in dieser Kurve hier links nicht zu sehen ist!

 

Wer manipuliert da?

Google oder mein Provider

- oder beide?

Was waren im Jahr 2021 die Diktaturbooster? Die Panikmacherei der Regierung zur inszenierten Coronapandemie und die „freiwilligen“ mRNA-Impfungen! Ulrich H. Rose vom 10.12.2021
Nach nun fast einem Jahr „Corona-Impfungen für die Freiheit“ stellt sich im Dezember 2021 die Frage: Waren die Corona-Impfungen der Freiheitentwickler oder der Diktaturbooster? Ulrich H. Rose vom 10.12.2021

Wir leben in einer Zeit der Lügenschwemme und der Halbwahrheitenflut. Manchmal steht mir beides bis zum Halse. Dann strecke ich mich nach der Wahrheit, die wie Inseln aus dem Meer hervorragt, und atme tief durch.

Walter Beutler, * 1956 in Basel

LINK zu Homegape von Walter Beutler.

Den Corona-Booster-Impfungen ging ein Menschenleben verachtender Lügenbooster-Marathon voraus, der auch heute noch anhält und hoffentlich bald in sich zusammenbrechen wird. Ulrich H. Rose vom 10.12.2021

Die Diktatur in Österreich dreht die Daumenschrauben an und macht den Vorreiter - wie üblich - für Deutschland:

Wien mal wieder völlig am Abdrehen - bei einer milden Grippe-Variante, die laut WHO aus Südafrika stammt und dort nicht bekannt ist!

„Bei einem Verdachtsfall gelten strengere Regeln: 14 Tage Quarantäne für alle – ohne Chance auf Freitesten – und Maskenpflicht für die ganze Familie zu Hause.“

 

Freitag, der 10.12.2021: Es wird immer irrer:

RTL: Impfverweigerern könnte sogar Führerscheinentzug drohen

 

Nordbayern.de: Besseres Sperma nach Corona-Impfung mit Biontech und Moderna.

Laut einem bayer. 08/15-Sterne-Koch (der anonym bleiben will) schmeckt dieses genveränderte Sperma am besten zu Folienkartoffeln, oder verquirlt mit Kapern als Dip für Brokoli. Die Zeugungsfähigkeit mit diesem Gen-Sperma konnte leider noch nicht belegt werden, da bisher nur Aborte zu verzeichnen sind.

Das Paul-Ehrlich-Institut arbeitet schon unter Hochdruck an wissenschaftlich übermauerten Servier- und Injektionsempfehlungen mit Unbedenklichkeitsbescheinigung - natürlich ohne Gewähr!

_________________________________________________________________________________

 

Die Meldung des Tages:

Bundestag und Bundesrat verabschieden ein geändertes Infektionsschutzgesetz - inklusive Impfpflicht. Diese ist allerdings begrenzt auf das Gesundheitspersonal.

 

In Österreich wurde die generelle Impfpflicht heute beschlossen.

Strafen bis 3.600.-€ für Impfverweigerer + Beugehaft für Regierungskritiker. = AUF1 vom 10.12.2021 anhören!!!

"Der Krieg gegen die UNgeimpften hat seine letzte Phase erreicht"

 

 

Hier zeigt der Ladenbesitzer

Wilhelm Schleweis am 27.11.2021

in Gelsenkirchen

seine üble Gesinnung.

 

Hier wird dem Ladenbesitzer und Impfgegner

Uwe Marschall 11 Tage später, am 08.12.2021

in Heringsdorf

die üble Gesinnung eines systemvergifteten Zeitgenossen aufgezeigt.

 

GESUND UND UNGEIMPFT, DAFÜR AUSGEGRENZT

= G4

 

 

 

 

Und das

im besten Deutschland aller Zeiten

 

laut dem Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier

Samstag, der 11.12.2021:

 

Endlich:

 

Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen.

 

Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

  Dr. Reiner Fuellmich ist deutsch-amerikanischer Anwalt, der das millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und der gegen Volkswagen im Dieselgate-Betrug gewonnen hat. 

 

Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“.

 

  Fuelmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen.

 

  Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind".

 

  Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

 

  Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind" verboten.

 

  Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar.

 

  Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen."

 

  Auch Fuellmich fügte hinzu, dass schon seit längerem geplant war, dies 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fädenzieher gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, so dass sie so viele Fehler machen. 

 

Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde."

 

  "Europa", fährt Fuellmich fort, "ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was los ist".

 

  Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen?  Laut Fuelmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen.  Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab.

 

  Was wollen sie? 

Volle Kontrolle über den Menschen.  „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker.

 

Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht.  Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“

 

  „Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet.

 

  Dies ist sicherlich nicht wahr.


  Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. 

 

Die alten Medien sterben aus.“

 

 

  Füllmichs Rat:


  "Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten.

Viele Menschen werden sterben."

  --------------------------------------
  Einige Links (Quellen):

  Wer ist Reiner Fuellmich (YouTube-VIDEO auf Englisch):
 
https://www.youtube.com/watch?v=yMBNCpAW7cw&ab_channel=TruthMatters

 

Offizielle Website der Corona-Kommission:
 
https://corona-ausschuss.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose