Coronawahnsinn 6. Ab 17.02.2022 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 13.02.2022 Das Ende"

 

Heute entdeckt im Web:

Der echte Krieg findet nicht in der Ukraine statt,

sondern in Kanada, Australien, Frankreich, Brüssel, England, Italien, Deutschland und Österreich.

Sie wollen nur, dass ihr wegseht!

Nayib Bukele, Präsident von El Salvador, * am 24. Juli 1981 in San Salvador

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und ich ging zum Bus, stieg ein und sah apathische Menschen die mir sagten, dass sie doppelt verarscht wurden! 

Zum doppelt und dreifach verarscht dies:

Heute äußere ich mich zum ersten Mal zu

"Die Ungeimpften gefährden die Geimpften"

Warum erst jetzt?

Weil ich es nicht verstehen konnte, besser verstehen wollte, dass mein Volk,

die Deutschen, sich mit solch einem - zum Himmel schreienden - Blödsinn und Schwachsinn zu einem großen Teil davon überzeugen ließen, dass die Ungeimpften an dem Schicksal der einfach und zweifach und dreifach und mehrfach Geimpften Schuld sein sollen.

Wer nur noch ein bisschen Hirn in seinem Kopf da oben hat, der dürfte begreifen, dass das übelste und primitivste Propaganda der CORONA-Verantwortlichen* ist, so ähnlich, wie es im Jahr 2020 das Verunglimpfen der Corona-Ungläubigen mit dem Vorwurf "Verschwörungstheortiker" zu sein, war!

Das hatte ich am 26.07.2020 mit der "Definition Verschwörungstheoretiker" (DI) hinreichend genug geklärt.* demnach sind die CORONA-Verantwortlichen die Verschwörer gegen das Volk!

Das ist alles durch die CORANA-Hauptverantwortlichen von langer Hand und mittels Psychologen strategisch sehr gut vorbereitet worden, um den GREAT RESET - gegen die Völker und Menschen weltweit umzusetzen.

 

Jetzt erst eine Frage an mich selbst, die ich auch schon zur Genüge gestellt bekam:

Warum tust Du Dir das alles an mit dem Schreiben in endlos langen Stunden seit dem 20.08.2002, seit meinem ersten Auftritt im Web, also schon seit fast 20 Jahren? Insgesamt sind es ca. 12.000 Stunden, die bis heute zusammen-kamen. Das Lesen von ALLEM in meinen 4 Domains dürfte ca. 1/2 Jahr dauern.

 

Die Antwort: In mir ist ein großer Wunsch! Es ist der Wunsch den Menschen das zu vermitteln, was 99% der Menschen - wegen ihrer primitiven Gehirne - fehlt, die Intelligenz, zumindestens intelligentes Verhalten an den Tag zu legen.

Das hört sich bestimmt für die 99% erst mal sehr provozierend an. Bevor ich mich dazu nochmal auslasse, gehe eine Abhandlung zu "Coronawahnsinn 6. Ab 13.02.2022" zurück. Dort bei ca. 70% findest Du Erdrückendes mit entsprechenden LINKS, zu dem ich noch keine Kritik erfahren dürfte - obwohl ich immer um Kritik bat und auch jetzt bitte!

Mein allergrößter Wunsch ist es, dass wir auf unsere Zukunft, auf unsere Kinder aufpassen, damit sie mal ein intelligenteres Verhalten an den Tag legen, als wir es über Tausende von Jahren getan haben.

Dazu gibt es hier in Bewusstsein1a.de "Die Aufrufe zum Wohle der Kinder"

Und dem noch das Wichtigste vorangestellt, es ist "Der blinde Fleck beim Denken" (DI), der in allen Schulen gelehrt werden muss, damit sich diese Katastrophe des Coronawahnsinns nicht wiederholt, und es auch nie mehr möglich sein wird, dass uns irgendwelche machtlüsternden Bestien den totalen Schwachsinn einreden können, dass "Ungeimpfte die Geimpften gefährden"

Übrigens: Im blinden Fleck beim Denken sind die Gescheiten unter uns angesprochen, die zum Unglück der letzten Jahrtausende und auch jetzt zum Coronawahnsinn überwiegend beigetragen haben.

Da diese Gescheiten zu allem Unglück auch noch die Macht und das Geld haben kann gefolgert werden, dass es äußerst schwierig sein wird, diese Mächtigen von ihrem Wahnsinn zu überzeugen um sie zu entmachten.

____________________________________________________________

 

Zum Abschluss noch die Antwort auf "Die Ungeimpften gefährden die Geimpften":

 

"Die machtlüsternden Politiker gefährdeten in den Coronajahren mit den Corona-Impfungen wissentlich das Leben der Menschen, für das sie geschworen hatten, es zu schützen!" Ulrich H. Rose vom 17.02.2022

 

Und etwas derber:

Warum sollten diejenigen, die um ihre Gesundheit ernsthaft bemüht sind, für den stupiden und gedankenlosen Rest von Zombies, für die Impfschäden der Doofen, für die Fresssucht der Vollgefressenen, für die zerstörten Lungen der Raucher, für die Leberzirrhosen der Säufer, auch nur im Ansatz verantwortlich gemacht werden können?

 

Die Provokation ist mein Stilmittel, um das DENKEN anzuregen und um die Wahrheit ans Licht zu zerren. Ulrich H. Rose vom 23.09.2014

 

Na endlich!

 

Der 11. März wird Gedenktag für Opfer von Terrorismus und Staats-Terrorismus

 

Die Bundesregierung hat die Einführung eines Nationalen Gedenktages für die Opfer terroristischer Gewalt und auch für die vielen Opfer durch die Corona-Impfungen beschlossen. Deshalb wird am 11.03.2022 der Freedom-Day ausgerufen. Zum GeDENKen an diesen DENK-würdigen Tag wird es am 11. März jeden Jahres eine Trauerbeflaggung der Dienstgebäude des Bundes  geben, so Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD):

"Wir wollen, dass die Opfer* nie vergessen werden" Wir, das ist das Volk

* der verantwortungslosen und verbrecherischen Politik in Deutschland

__________________________________________________________________

 

Nancy Faeser - hochseriös und total ehrlich?

- eher bescheuert und einer Ministerin nicht würdig!

Na endlich!

 

Das Zurückrudern beginnt:

Kanada: Polizei und Demonstranten, an der Grenze von Coutts, 500km westlich von Vancouver.

Sie singen gemeinsam die Nationalhymne. Die Bilder sprechen für sich.

____________________________________

 

 

Freitag, der 18.02.2022:

 

Die Verarschung der Menschen geht auf höchstem Niveau weiter, diesmal in Argentinien:

Damit ist auch ein neuer Irrsinnshöchststand erreicht!

BILD-Ratgeber: Whatsapp-Bot ersetzt Corona-Test 18.02.2022

In der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires können die Menschen jetzt via WhatsApp herausfinden, ob sie COVID-19-positiv sind. Sie müssen dafür nur ins Smartphone husten – den Rest erledigt Künstliche Intelligenz (KI).

Die KI wurde aus einer Sammlung von mehr als 140 000 Hustenproben erstellt. Es ist die größte Hustendatenbank der Welt“, heißt es in einer Mitteilung der Stadt. Die Zuverlässigkeit liege bei 86%.

Daten sammeln über einen Messenger? Die eigene Gesundheit ein Stück weit in die Hände künstlicher Intelligenz legen? Der Projekt-Verantwortliche Diego Fernández erklärt, dass es sich lohne, neue Wege zu gehen: „Innovation bedeutet, die Vorteile der Technologie zu nutzen, um das Leben der Einwohner zu verbessern.“

Kommentar: Da sollten die Menschen dieser "Hustendatenbank" und diesem Vollidioten Diego Fernández etwas husten. Warum das? Weil kein einziger Corona-Test Corona nachweisen kann. Bei 0% Zuverlässigkeit der Corona-Tests sind dann 86% "Zuverlässigkeit" des Hustentests auch nur 0%!!!

Und weiter im Text:

Die Husten-Aufnahme wird als Sprachnachricht über Boti, den offiziellen WhatsApp-Chatbot der Stadt, an das KI-System „IATos“ geschickt. Erkennt die KI Corona-typischen Husten, bekommt der Nutzer den Rat, einen Schnelltest zu machen.

Meine Version zum BILD-Ratgeber: "Erkennt die KI einen typischen BILD-Leser, dann empfiehlt sie, einen Schnelltest auf den gesunden Menschenverstand zu machen.

 

Übrigens: Die Künstliche Intelligenz kann viel: Unter anderem den Schwachsinn der Menschen potenzieren.

Mit dieser Feststellung von mir zur Künstlichen Intelligenz dürfte klar sein, was ich davon halte:

Rein gar nicht, denn wie wollen diese Menschen es nur im Ansatz schaffen mit ihrer geballten Kontraintelligenz die Roboter dazu zu bringen, besser zu sein, als ihre Schöpfer?

Leider ist stark anzunehmen, dass die Roboter irgendwann mal begreifen, was für dumme Schöpfer sie haben. Dann ist die weitere Entwicklung schon vorhersagbar!

Siehe dazu "Die Zukunft der Menschheit" (DI)

Die Künstliche Intelligenz kann viel: Unter anderem den Schwachsinn der Menschen potenzieren.

Deutschland zieht Twitterverbände an der ukrainesischen Grenze zusammen und es kommt zu ersten Entfremdungen zwischen Ukrainesen und Deutschtümlern:

Samstag, der 19.02.2022: Was fehlt unserer Regierung und den Regierungen der Welt, um sich zu Besserem und zu Größerem auf den beschwerlichen Weg in eine glücklichere Zukunft zu machen?

DEMUT

Demut ist sehr schwer zu beschreiben. Am besten drückt das ein Bild aus:

Demut: Stolz und selbstbewusst sich ehrfürchtig vor den Wundern der Natur verneigen.  Ulrich H. Rose vom 19.02.2022

 

Das ist in Versuch der Beschreibung von Demut, denn Demut kann nicht ausreichend genug mit den Wörtern beschrieben werden, die uns zur Verfügung stehen.

Siehe dazu "Vollkommene Begriffe"

 

Sehr gut beschrieb die Demut auch Albert Schweitzer:

Demut ist die Fähigkeit, auch zu den kleinsten Dingen des Lebens emporzusehen.

Ab heute werde ich in jeder weiteren Abhandlung von mir zum Coronawahnsinn diesen Abschnitt mit den 2 folgenden Videos immer wieder veröffentlichen, die aussagen:

 

"Die inszenierte Corona-Pandemie ist auf einem PCR-Test von Chritian Drosten aufgepropft, der verfälschte Daten liefert! Alles ist ein Riesenbetrug und die Virologie wird nach dem Aufdecken dieses Skandals in der Versenkung verschwinden!"

 

 

Stefan Lanka, deutscher Mikrobiologe und ehemaliger Virologe zerlegt den PCR-Test. Es fehlen die Kontroll-Experimente!

Die Daten zu den PCR-Tests sind gefälscht, die Daten werden fabriziert!

Die Virologie ist nicht wissenschaftlich fundiert!

Die Virologie ist Scharlatanerie!

 

Stefan Lanka bereitet das Ende der Virologie und von Corona vor!

 

Das alles, was Stefan Lanka sagt, dass wird in folgendem Video anschaulich skizziert:

"Visualisierung der nicht durchgeführten Isolierung eines behaupteten Virus"

 

Hier ist der Direkt-LINK zu Rumble

Achtung! Auf den Browser achten, denn über Microsoft wird blockiert!

Aufgepasst:

Ein mächtiger Mann beginnt sich neu zu positionieren:

 

Während der Impffanatiker Bill Gates sich in München  mit Karl dem Irren zeigte,

 

verglich Elon Mask den kanadischen Premierminister

Justin Trudeau

mit  Adolf Hitler!

Ob Elon Musk sich auf das richtige Pferd gesetzt hat - warten wir es ab:

 

Hoffentlich macht es

der WELT

bald die ganze Welt nach!

In Kanada eskaliert es jetzt. Nachdem die Proteste immer erfolgreicher wurden, steigt auch die Aggression und die Gewalt von Seiten derer, die die Corona-NWO stützen. Doch wenn die Kanadier jetzt aufgeben, dann war alles umsonst.

____________________________________________________________________________

 

Sonntag, der 20.02.2022:                       So ändern sich die Zeiten - kaum:

Du kannst auch LINKS mit RECHTS austauschen:

Ein Beispiel vor ca. 90 Jahren:

 

Es sagt der "Rechte": Indem Du mit einem Juden Kontakt hast, gefährdest Du meine Familie.

 

Es sagt der "Linke":

Dein Gehorsam gegenüber der pädophilen Elite, dem Hitler-Kartell, den korrupten Medien und dieser dunklen Macht gefährdet mich und meine Familie.

 

Was bewirkt so eine Dialog?

Der "Rechte" beharrt auf seiner Meinung und der "Linke" wird weiterhin beschimpft.

                   Ulrich H. Rose vom 20.02.2022

verschwurbelnd kann auch lebenserhaltend sein.

Die Corona-Impfungen sind gut und  lebenserhaltend für die Natur, um sich von der Menschheit zu erholen!

Zum Rauskopieren:

 

Das neue „Vater unser“ ist das Corona unser

 

Corona unser, befreie uns von den Menschen,

die alt, dumm, naiv und gläubig sind.

 

Gebe ihnen ihre mRNA-Impfstoffe,

damit sie alsbald dahinscheiden.

 

Für die Immunstarken unter ihnen,

die nicht nach dem ersten Impfen versterben,

gib denen in halbjährigen Intervallen eine Boosterimpfung,

damit alle Corona-Geimpften

in den nächsten 2-3 Jahren sicher versterben.

 

Damit tust Du - Corona - ein gutes Werk und befreist diesen überbevölkerten Planeten Erde von der Geißel Menschheit, denn viel zu viele Menschen bevölkern diese Erde, verschmutzen sie und machen Land, Wasser und Luft

für die Flora und Fauna immer unerträglicher.

 

Wir danken Dir Corona für Deine Hilfe

im Kampf gegen die Umweltverschmutzung

 

und wir wünschen Dir ein erfolgreiches und zahlreiches Wirken

 

unter den Schlafschafen.

 

Amen.

                                                         Ulrich H. Rose, gegeben dem Erdkreis am 13.11.2021

Dienstag, der 22.02.2022:

Vulnerable Gruppen bestehen aus verunsicherten und verängstigten Menschen, die nicht in der Lage sind, Herausforderungen aus eigener Kraft zu bewältigen, und daher unter Krisen besonders leiden. Eine der Zielsetzungen der perversen Politiker und Volksverräter in den Coronajahren war es, durch tagtägliche Panikverbreitung mittels gefälschter Zahlen vulnerable Gruppen erst entstehen zu lassen um sie dann ausgrenzen zu können. Ulrich H. Rose vom 22.02.2022

___________________________________________________________________________

 

Mittwoch, der 23.02.2022:

 

Worin besteht der Unterschied zwischen Justin Trudeau, Winfried Kretschmann und Adolf Hiltler? Sie leben/lebten in verschiedenen? Zeiten.

 

In der heutigen Zeit setzt Trudeau Polizisten ohne Erkennungszeichen, sprich Schlägertrupps, gegen seine Bürger ein.

 

In Sigmaringen werden einem "Rädelsführer", der zu Protesten gegen Kretschmann vor seinem Privathaus aufrief, 30.000.-€ Strafe verhängt.

 

Wer regiert in Deutschland aktuell?

ROT und GRÜN mit etwas GELB.

 

Was ist wenn man rot und grün mit etwas gelb im Farbkasten mischt?

BRAUN

Übrigens: Du kannst auch andere Parteikombinationen wählen. Es kommt immer ein Braunton raus, von hellbraun bis dunkelbraun. Dann nimm als Ausnahme nur eine Partei, die sich über die Jahre der Macht und Machtzunahme auch zu braun verfärbt!

_____________________________________________________________________

 

Zu BRAUN passt hervorragend von Andreas Rebers:

"Ich hab da noch einen alten Schuhkarton"

Und wer ist der schlimmste Lügner in Deutschland?

Richtig! Karl der Irre!

Karl Lauterbach: Verhaltensauffällig und auf allen Ebenen erkennbar inkompetent!

 

Denke dabei auch an Cem Özdemir und Olaf Scholz, denen wir in vorderster Front zu verdanken haben, dass wir jetzt schon mal das Doppelte an Energiepreisen und Spritpreisen zu bezahlen haben, wie vor einem Jahr.

 

Ein besonderer Dank geht an die Wähler, die GRÜN und ROT gewählt haben!

 

 

 

 

 

Unser Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Cem Özdemir, GRÜNE, auf dem Eroberungsfeldzug über Polen in die Ukraine für neue landwirtschaftliche Flächen zur Ernährung der adipösen Deutschen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose