Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 16 ab 26.08.2023

Die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen geschieht schleppend bis nicht!

Ein typisches Beispiel für die Politikverkommenheit zeigte die GRÜNE Ricarda Lang am 23. August, in der „Bar Diagonal“, in Ingolstadt.

 

Die Parteichefin der Grünen, Ricarda Lang, lehnte - auf Nachfrage eines Gastes - eine Entschuldigung für die Diffamierungen Ungeimpfter strikt ab.

Lang war in der „Bar Diagonal“ in Ingolstadt zu Gast, um die bayerischen Grünen im Wahlkampf zu unterstützen. Einer von etwa 80 anwesenden stellte bei bereits aufgeheizter Stimmung die Frage, wann die Partei gedenke, sich für die „unfassbare Diskriminierung“ der Ungeimpften zu entschuldigen.

Werden wir nicht“, stellte Lang unmissverständlich klar.

Damit ist sie nicht allein: Noch immer ist kein einziger prominenter Politiker Deutschlands an einer selbstkritischen Aufarbeitung interessiert.

 

Die WELT schreibt: Ricarda Lang, die Co-Parteivorsitzende der Grünen, sieht keinen Grund für eine selbstkritische Aufarbeitung der Corona-Zeit. Insbesondere jene Repressalien und Beschimpfungen, mit denen ungeimpfte Menschen auch vonseiten grüner Politiker drangsaliert wurden, findet Lang offenbar nach wie vor angemessen.

Ich finde die Guillotine für diese Massenmörder für angemessen!

 

Die Erklärungen für dieses "nicht zugeben können" habe ich am 09.08.2010 - also vor 13 Jahren - in "Der blinde Fleck beim Denken" beschrieben.

Nicht zugeben können und sich nicht entschuldigen können gehen immer Hand-in-Hand. Ulrich H. Rose vom 05.11.2015
Die Quelle allen Übels ist "Das Nicht-Zugeben-Können". Das wiederum führt zum "nicht ehrlich sein" gegenüber sich selbst und gegenüber anderen. Ulrich H. Rose vom 07.03.2006

12 Jahre später, am 04.02.2022 ergänzte ich den blinden Fleck bei Denken durch die „Erkenntnis-Schranke im eigenen Gehirn

Im selben Jahr, am 12.09.2022, kam "Der blinde Fleck beim Denken - Die Prägung besonderer Art" hinzu.

Eine Prägung kann von den Menschen nicht selbst erkannt und beseitigt werden. "Der manifeste Totpunkt im Gehirn der Menschen"

 

Und noch ein Jahr später, am 15.08.2023, kam "Der blinde Fleck beim Denken - Der Glaube in Verbindung mit der Prägung besonderer Art" dazu.

Die Kapitulation vor der einmal gemachten Lüge, durch das Wiederholen dieser Lüge, bis diese Lüge sich beim Lügenden zur "neuen Wahrheit" entwickelt!

Das erklärt dann auch besser, warum die vielen Corona-Verbrecher über keine Einsicht verfügen, Verbrechen begangen zu haben.

Die Betroffenen selbst / die Geimpften sind auch kaum in der Lage, die Mauer in ihren Gehirnen - um die Verbrecher anzuklagen - niederzureißen, da sie diese Gesetzmäßigkeit auch in sich haben.

 

Mit diesen 3 Abhandlungen ist das abstruse Verhalten der Eliten zu erklären!

Zur Abwechslung mal etwas Positives und eines der mitreißendsten Lieder eines wunderbaren italienischen Sängers:

Willy Brandt, SPD:

 

Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint.  30.05.1968

 

Was ist nur aus dieser SPD geworden?

Ein Haufen demokratiefeindlicher und bestechlicher Hanswurste, die Willy Brand wie auch Helmut Schmidt nie das Wasser reichen können!

Wir sehen einen Zusammenhang mit Bildung: Je gebildeter eine Person, desto eher lässt sie sich impfen. Ricarda Milstein

Mein kurzer Satz dazu, der schon seit gut 10 Jahren in meinem Kopf existiert, und heute, am 26.08.2023 erstmals niedergeschrieben wurde:

Je gescheiter, desto kontraintelligent!

Das bedeutet: Je gescheiter ein Mensch ist, oder sich wähnt, desto weniger hat er die Chance hinter seine Erkenntnis-Schranke im Gehirn zu blicken.

Übrigens: Kontraintelligenz oder kontraintelligent sind zwei von über einhundert Wortkindern von mir.

 

Bisher habe ich gut 3.500 Sprüche und Gedankenkonzentrate und Gedanken-Eruptionen auf den Weg gebracht. Begonnen hatte ich am 17.03.1996 mit den Spruch: "Was für das Holz das Feuer, was für das Leben die Zeit, das ist für den Geist die Lüge.", der sich bis heute mit am Besten von meinen Sprüchen verbreitet hat.

 

Dann gibt es noch 10 Vorläufersprüche, einer davon ist der folgende Spruch, mit dem ich schon im Alter von 32 Jahren das erkannte, was ich sehr kurz heute mit "Je gescheiter, desto kontraintelligenter" ausgedrückt habe:

Intelligent ist derjenige, der mit sich und der Umwelt in Harmonie lebt. Die Gescheiten sind nicht immer zwangsläufig intelligent.
                                                                                             Vorläufer-Spruch von Ulrich Rose (1983)

____________________________________________________

 

Nun aber zurückkommend auf den Spruch von Ricarda Milstein, den ich nach meinem Wahrscheinlichkeitsdenken einordne, da ich keine zweitem Hinweis zu diesem Spruch im Web gefunden habe. Ich denke, dass dieser Spruch den Corona-Massenmördern nicht passte und deshalb gelöscht wurde.

"Wir sehen einen Zusammenhang mit Bildung: Je gebildeter eine Person, desto eher lässt sie sich impfen."

 

Warum ist das so?

Weil die Gescheiten gläubig sind, sie sind wissenschaftsgläubig und zweifeln wissenschaftliche Aussagen und Publikationen kaum bis nicht an.

 

Warum ist das so?

Weil sich die Gescheiten von den Gottgläubigen nicht unterscheiden!

Sie glauben! Wenn die wissen würden, dann wurde sie das Glauben evtl. aufgeben! Da steht dann "Der blinde Fleck beim Denken" im Wege, der aussagt, dass Menschen - besonders gescheite Menschen - Fehler nicht zugeben können!!!

_____________________________________

 

Ein Gehirn, welches sich selbst nicht begreift,

das ist sich nicht bewusst. Die Folge: Es glaubt. 

                                                                                                       Ulrich H. Rose vom 18.10.2015

 

Dieser Spruch ist zu finden in "Andauernder Wahnsinn Glaube", wo auch die "gelb-blau karierte Stahlbeton-Gurke" zu finden ist:

Im ZDF am 23.08.2023: Die Verarschung der Deutschen geht weiter!

Deutsche Ermittler* zweifeln kaum noch, dass mithilfe der Segeljacht "Andromeda" Nord Stream gesprengt wurde. Vor und nach der Sabotage soll die Crew in der Ukraine gewesen sein.

* Wer bezahlt die "Deutschen Ermittler", damit sie uns so frech anlügen?  WIR!

Mehr als lächerlich:

Lies mal den ZDF-LINK durch. Nicht ein Hinweis auf die tatsächlichen Täter, die USA und den investigativen Journalisten Seymour Hersh, der das Attentat auf Nord Stream 2 aufdeckte.

Es ist nur noch beschämend, was wir Deutschen für eine bescheuerte, primitive und leicht zu bestechende Regierung haben - ohne noch einen Funken von Verstand und Sinn für Gerechtigkeit. Ulrich H. Rose vom 29.08.2023

Montag, der 28.11.2023:

Internationaler Strafgerichtshof: Strafanzeige gegen Tedros, Gates, von der Leyen wegen Corona-Impfstoff-Deal

 

"Gegen die Hauptverantwortlichen des Ankaufs von COVID-mRNA-Impfstoffen für die Europäische Union wurde am 28. November 2023 vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag Strafanzeige erstattet. Konkret geht es dabei um den ersten Vorabkaufvertrag zwischen der EU-Kommission unter Ursula von der Leyen und Pfizer/BioNTech im November 2020.

 

Verfasser der Anzeige ist die internationale Menschenrechtsorganisation United for Freedom. Der Ehrenvorsitzende der deutschen Sektion ist der ehemalige LKA-Chef Thüringens, Uwe Kranz. Kranz und Marianne Grimmenstein-Balas fungieren im Namen der Organisation als Anzeigenerstatter.

 

Die Anzeigenerstatter sehen in der Zulassung, Entwicklung, Auslieferung und Verimpfung des COVID-Impfstoffes von Pfizer/BioNTech ein „Verbrechen des globalen Völkermordes und des Verbrechens gegen die Menschlichkeit“.

Sie fordern daher eine rasche Entscheidung des Gerichts, damit die „Verabreichung und auch die weitere Verbreitung dieses Impfstoffs“ unverzüglich gestoppt werden können."

Dienstag, der 29.08.2023:

 

Wir packen das Übel an der Wurzel, nicht nur die GRÜNEN, sondern auch den korrupten Rest.

Wir packen das Übel an der Wurzel: GRÜNE, Winfried Kretschmann, Annalena Baerbock, Robert Habeck, Anton Hofreiter, Cem Özdemir

Die Dampfwalze Ricarda Lang macht alles platt:

Wir machen alles platt: GRÜNER MIST: Cem Özdemir, Ricarda Lang - die Dampfwalze, Robert Habeck, Annalena Baerbock

Wir packen das Übel an der Wurzel und hängen sie - dem biblischen Gesetz nach - „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ am Galgen auf.

 

Im zweiten Buch Mose steht:

"Ist weiterer Schaden entstanden, dann musst du geben: Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmahl für Brandmahl, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme." (2. Mose 21,24)

 

"Ist weiterer Schaden entstanden, dann musst du geben: Leben für todbringende Impfungen!" UHR 29.08.2023

Wegen EU-Verträgen Millionen COVID-Impfdosen im Anmarsch. 

Deutschland zur Abnahme verpflichtet!

Wie das ZDF berichtete, bekommt der Bund große Mengen des Vakzins von Pfizer/BioNTech geliefert:

 

    2023: 14,2 Millionen Dosen

    2024: 14,2 Millionen Dosen

    2025: 15,6 Millionen Dosen

 

Von dem US-Unternehmen Novavax wird es zudem einen proteinbasierten Impfstoff geben. Zwar laufen hier noch Verhandlungen mit der EU-Kommission, aber bereits jetzt ist bekannt, dass Deutschland 10,6 Millionen Dosen aus einem EU-Beschaffungsvertrag erhalten wird.

 

Wie aus dem Dokument „Nationale Impfstrategie COVID-19“ vom 22. Juni 2021 hervorgeht, wurden bis zum damaligen Zeitpunkt auf EU-Ebene der Zugang zu bis zu 4,36 Milliarden COVID-Impfdosen für die europäische Bevölkerung von verschiedenen Herstellern gesichert. Laut Statistischem Bundesamt lag die EU-Bevölkerung zu diesem Zeitpunkt bei rund 447 Millionen Menschen.

 

Das bedeutete: Für jeden EU-Bürger wurden - inklusive Kindern - 10 Impfdosen bestellt!    Was für ein Frevel     und ein Verrat an den Europäern!

 

Ein zwischen der EU-Kommission und BioNTech/Pfizer abgeschlossener Vertrag sicherte weitere 1,8 Milliarden Dosen für die Jahre 2022 und 2023, darunter auch Impfstoffe gegen Mutationen und für Kinder unter 12 Jahren.

 

Stillschweigen um Impfstoffpreise:

 

    EU-Parlament stimmt gegen Veröffentlichung der Pfizer-SMS

 

Kommentar: Alles wird per einstweiliger Verfügung geändert, wenn es den Politikern passt. Dieses Gesetz des unverhältnismäßigen und übertriebenen Einkaufs von Impfdosen wurde an uns - an den Wählern vorbei, aber mit unseren Geldern, beschlossen. Dieses Gesetz wollen die Politiker nicht rückgängig machen, weil sie dadurch indirekt ihr Fehlverhalten zur „inszenierten Coronapandemie“ zugeben würden!

Sie wollen alles bestimmen, sind aber letztendlich erbärmliche Feiglinge!

Das bedeutet, sie haben Angst vor dem Volk. Da das Volk leider zu gut 70% aus Schlafschafen besteht brauchen sie sich aktuell nicht zu fürchten.

 

Ich bin ja gespannt, wie die Landtagswahl in Bayern am 08.10.2023 ausgeht.

Ob dieser Wahltrend korrekt ist

- ich bezweife es!

Nur die AfD sagt uns aktuell die Wahrheit.

 

Wenn man CSU, GRÜNE, Freie Wähler, SPD und FDP zusammenzählt,

dann kommt man auf 78%.

 

Das passt gut mit meinen geschätzten

gut 70% Schlafschafen überein!

Ich gehe davon aus, dass die CSU unter 30% kommt, denn dann sind einige Schlafschafe aufgewach!

 

Das wäre schon mal ein Erfolg für die Menschlichkeit und gegen den Massenmörder Maskus Söder.

 

Und wenn die GRÜNEN über 5% kommen, dann sind das keine Bayern, die diese Partei gewählt haben!

IS-Terroristin Jennifer W. ist heute, am 29.08.2023 in München zu 14 Jahren Haft verurteilt worden.

Der Anklage zufolge hatte die IS-Exremistin im Sommer 2015 dabei zugesehen, wie ein von ihr und ihrem Ehemann angekettetes 5-jähriges jesidisches Mädchen in praller Mittagssonne starb. Die jetzt 32-jährige hat dies bereits früher schon gestanden.

Dagegen läuft der Massenmörder und Corona-Terrorist und Corona-Extremist Markus Söder immer noch frei herum.

Bei ihm geht es nicht nur um ein totes Mädchen, es geht bei Markus Söder um Tausende Tote durch die Corona-Spritzen, die er 2021 aktiv gefordert hat!

"Was ist ein Soziopath?"

_____________________________

 

Rechtsanwalt Frank Hannig erklärt anhand der 'Flugblatt-Affäre' um Hubert Aiwanger in Bayern, wie Medien, wie die 'SZ' zu links-grünen Steigbügelhaltern werden und direkt in den Wahlkampf eingreifen: "Glaubt denn irgendjemand, die hätten das gerade zufällig jetzt ermittelt? Das liegt da schon lange in der Schublade...weil man die Wahl beeinflussen will."

Die Regierung beschloss am 29.08.2023 das Wachstumchansengesetz.

Genau dieselbe Regierung aus SPD, GRÜNE und FDP war zuvor für die Wachstum-Verringerung verantwortlich.

Mit dem Wachstumchansengesetz gibt die Regierung indirekt zu, dass sie zuvor Bockmist gebaut hat.

 

Attila Hildmann informiert:

 

Die aktuelle Volksverarsche Ende Aug. 2023:

 

Nancy Faeser wegen Corona

im Homeoffice!

 

Olaf Scholz lässt sie die

fünfte Impfung geben!

 

Die WHO bestimmt zukünftig über uns und über Lockdowns etc.!

Mittwoch, der 30.08.2023:

 

Trump im Januar 2019 gegen Kinderhandel und Pädophilie
- dt. Untertitel - sehenswert!

______________________________________________

 

Dazu passt der Kinderhandel in Deutschland, hier speziell in Berlin - vor der Wahl Frank-Walter Steinmeier zum Bundespräsidenten am 19.03.2017

Anschließend verlassen die Kinder - vom Baby-Alter bis zu 8-Jährigen - in schwarzen Limousinen das Gelände, um sie Kunden zu bringen.

Siehe dazu "Kinderhandel in Deutschland, speziell in Berlin".

 

Wie von mir in den vorangegangenen über 200 Abhandlungen schon mehrfach beschrieben ist das der Hintergrund, warum die meisten unserer Politiker zu erpressbaren Individuen wurden, wie auch der Staatsapparat mit den Professoren, den Richter, sowie die führende Medienleute, etc., etc., etc., die dann folgsam - weil erpresst - die Anweisungen der WHO und von Bill Gates ausführten, um die Menschheit mit den Impfungen erfolgreich zu reduzieren.

 

Am 14.12.2022 brachte unsere Ampelregierung das Demokratiefördergesetz auf den Weg. Mit der Begründung die Demokratie zu verteidigen.

Das ist eine freche Lüge!

Richtigstellung: - um die Diktatur in Deutschland zu verteidigen!!!

 

Das Demokratiefördergesetz* ist demnach ein Diktaturunterstützungsgesetz oder Diktaturfördergesetz!

 

* Übrigens: Ein solches Demokratiefördergesetz gibt es schon, es nennt sich Grundgesetz, was von den Riegierenden nur noch mit Füßen (vertreten durch ihre Polizisten) getreten wird.

Am 23.05.2019 schrieb ich "Das Grundgesetz schafft sich ab"

 

Und vor ein paar Tagen, am 25.08.2023, trat in der EU der "DIGITAL SERVICE ACT" in Kraft. Ich nenne es das neue Zensurgesetz der EU-Diktatur!

 

Irreführende Beiträge - der EU-Diktatur nicht passende Beiträge - sollen umgehend gelöscht werden. Google macht da an forderster Front mit.

Suche Dir Alternativen zu Google, sonst wirst Du gezielt verblödet!

Die Tetanus-Impfung gegen Wundstarrkrampf hilft in keinster Weise, sondern schadet nur, wie jede andere Impfung auch!

Über Google finden wir heute, am 30.8.2023, dies: Kombinationsimpfstoffe, die Tetanus-Impfstoff enthalten, gewährleisten einen Schutz von mindestens 98% vor Tetanus, soweit die letzte Auffrischung nicht zu lange zurückliegt.

 

Haben Du Dich jemals gefragt, wozu die Tetanusimpfung gut ist?

 

 

Dr. Carrie Madej hat nach Tetanus Toten geforscht und weltweit nicht einen einzigen gefunden. Was sie aber gefunden hat, dass der Wirkstoff laut WHO, seit Anfang der 70er Jahre ein Abtreibungsmittel ist und mit jeder folgenden Spritze kumuliert. Der Fötus wird in einer frühen Phase vom mütterlichen Körper attackiert. Video in englisch mit Dr. Carrie Madej.

Mit vorgehaltenem Revolver zwingen die Ranger die Kilmakleber sich auf den Boden

zu legen, um ihnen Handschellen anzulegen.

Ganz einfach und

schon ist der Spuk vorbei!

 

Ein gutes Beispiel für die brutalen Polizisten in Deutschland gegenüber Rentnern, die zu Weicheier-Polizisten werden, wenn sie gegen Klima-Spinner vorgehen.

 

Die Rockefeller-Foundation und ihr Auswirkungen auf das Gesundheits- und Schulwesen weltweit!

 

teilen!

 

Rockefeller:

Ich möchte keine Nation von Denkern, sondern eine Nation von Arbeitern.

Und wer sagt, dass das Endziel der Menschheit nicht ein armer Irrer mit einem Eimer auf dem Kopf ist?

 

Super Video mit Lisa Eckart "Der Regenbogenfisch"

 

 

Etwas anders formuliert:

Sie schaffen es nicht Kinderpornos aus dem Netz zu verbannen aber wenn es um Kritik am System geht, klappt Zensur in Sekunden!

Impfgeschichten, die Ihnen nie erzählt wurden.

Eine EPOCH TIMES Dokumentation, 30.08.2023

 

Eine Dokumentation so eindringlich und aufschlussreich, dass YouTube nicht möchte, dass sie gesehen wird. Der Trailer wurde sofort nach seiner Veröffentlichung entfernt.

 

Der Original-Dokumentarfilm der EPOCH TIMES „Die verborgene Krise“ gewährt einen sehr persönlichen, unzensierten Einblick in das Leben derjenigen, die mit den unerwarteten Nachwirkungen der COVID-19-Impfungen leben müssen. Viele ließen sich mit den besten Absichten impfen – danach wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Statt Mitgefühl wurde ihnen mit Skepsis begegnet; statt Hilfe zu bekommen, wurden sie gemieden; statt gehört zu werden, wurden sie zum Schweigen gebracht.

Bei einer Anhörung zu den Daten aus dem Bereich der US-Streitkräfte am 24.01.2022 wurde bekannt, dass seit den Impfungen ein 300%iger Anstieg an Kreks zu verzeichnen war, ebenso hoch war es bei den Fehlgeburten.

Nochmal: 3 mal höhere Krebsraten nach den Impfungen, auch Turbokrebs!

 

Die Verjährungsfristen in den USA für Impfschäden betragen 1 Jahr!    Das Gesetz ist von 1986!!!

 

Welche schlimmen Massenmörder sind da tätig bei der Pharma-Mafia im Zusammenhang mit der Regierung!!!

Netzfund:

Die Politiker sind nichts als Marionetten und Sprechpuppen. Sie haben rein gar nichts zu entscheiden. Sie haben Bosse, die die Fäden ziehen. Was glaubst Du, wieso die uns solche Hampelmänner vorsetzen? Das ist kein Zufall.

Politiker werden mit größter Sorgfalt negativselektiert.

Ihre jämmerliche Unfähigkeit soll davon ablenken,

dass sie hochkrimineller Abschaum sind.

Ukraine PharmBioTest, und die Tests von Westlichen Covid-Impfstoffen:

Auf dem Gelände des berüchtigten PharmBioTest-Biolabors im Donbass wurden interessante Dokumente gefunden, die belegen, dass westliche COVID-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca an Ukrainern getestet wurden.

Das Labor hatte enge Verbindungen zu Pharmakonzernen aus der EU und den USA. Gegen ein geringes Entgelt wurde hier eine breite Palette von Medikamenten getestet, teils tödlich. Die Bewohner von Rubezhnoye und der Umgebung waren nur billiges Biomaterial für westliche Pharmakonzerne.

Die Dokumente sowie die Aussagen von Kriegsgefangenen belegen dies.

Endlich sieht man ANGST in den Mienen

von Christian Lindner und Robert Habeck.

 

Der geübte Dauerlügner Olaf Scholz

gibt sich da kaum eine Blöße.

 

Meesburg Statement von Lindner Scholz und Habeck am 30.08.2023

Robert Habeck kriegt das Lügen - gegenüber Scholz - nicht so gut hin.

Er sagte u.a.: Die wirstschaftspoltische Lage ist durchaus anspruchsvoll.

Was heißt: Die wirstschaftspoltische Lage ist mehr als beschissen!

Übrigens: Die wirtschaftlichen Erleichterungen in Milliardenhöhe, die Christian Linder verspricht, die bezahlen WIR ALLE! - und ist die Folge von politischem Bockmist in den letzten Jahren! Also hinhören und mitdenken!

Donnerstag, der 31.08.2023:

Die nächste inszenierte Pandemie im Herbst 2023 mit erneuten Impfungen, Masken und auch Lockdowns steht schon vor der Tür, während immer noch Geimpfte an den aufgezungenen Corona-Giftspritzen sterben.

Was erlaubt sich da unser Staat bei Nichtbeachtung des bisher angerichteten Schadens unter der Bevölkerung

mit viel Leid und vielen Toten?             Ulrich H. Rose

 

Siehe dazu den Artikel vom systemkonformen NTV.

Greenpeace-Mitbegründer Patrick Moore packt aus: Die „Klimakrise“ ist ein „komplett erfundenes Thema“

vom Legi-Team | 31. Aug 2023

Greenpeace wurde 1971 in Vancouver, Kanada, gegründet.

 

Patrick Moore, Mitbegründer von Greenpeace und ehemaliger Präsident von Greenpeace Kanada, bezeichnete in einem Interview mit Rebecca Mansour und Dylan Gwinn, Gastgeber von SiriusXM’s Breitbart News Tonight, am Mittwoch, den 30.08.2023, das linke Narrativ vom Klimawandel als „Schwindel“ und „völlig erfundenes Thema“.

 

Die heutige „Umweltbewegung“ hat sich einer menschenfeindlichen Ideologie verschrieben, so Moore. Er beschrieb seinen Austritt aus Greenpeace im Jahr 1986, nachdem die Organisation von einer „humanitären“ zu einer menschenfeindlichen Ausrichtung übergegangen war.

Sehr sehr wichtig:

Das Wetter zu einer Waffe machen

Die ultimative Massenvernichtungswaffe HAARP:

Siehe dazu diesen LINK zu HAARP. - oder hier meine Ausarbeitung:

 

Das „High-Frequency Active Auroral Research Program“ (HAARP) mit Sitz in Gokona, Alaska, das gemeinsam von der US Air Force und der US Navy betrieben wird.

 

Nicholas Begich, aktiv an der öffentlichen Kampagne gegen HAARP beteiligt, beschreibt HAARP als: „Eine superstarke Technologie zum Abstrahlen von Radiowellen, die Bereiche der Ionosphäre anhebt, indem sie einen Strahl bündelt und diese Bereiche erhitzt. Die elektromagnetischen Wellen prallen dann auf die Erde zurück und durchdringen alles – Lebende und Tote.

 

Nach Ansicht von Richard Williams, einem Physiker und Berater des David-Sarnoff-Labors in Princeton, stellt HAARPeinen unverantwortlichen Akt des globalen Vandalismus“ dar.

 

HAARP wurde der Öffentlichkeit als ein wissenschaftliches und akademisches Forschungsprogramm präsentiert. US-Militärdokumente scheinen jedoch darauf hinzudeuten, dass das Hauptziel von HAARP darin besteht, „die Ionosphäre für Zwecke des Verteidigungsministeriums zu nutzen.“ (zitiert in Chossudovsky 2001)

________________________

 

Techniken zur Veränderung der Umwelt "ENMOD"* für militärische Zwecke stellen im heutigen Kontext der globalen Kriegsführung die ultimative Massenvernichtungswaffe dar.

* Die ENMOD-Konvention vom 05.10.1978, englisch Convention on the Prohibition of Military or Any Other Hostile Use of Environmental Modification Techniques (dt: Umweltkriegsübereinkommen), ist ein von der Abrüstungskommission der Vereinten Nationen ausgearbeiteter völkerrechtlicher Vertrag über das Verbot der militärischen oder einer sonstigen feindseligen Nutzung umweltverändernder Techniken. Die Konvention verbietet den Vertragsparteien gezielte militärische Eingriffe in natürliche Abläufe der Umwelt, aber auch die Nutzung von Einflüssen der natürlichen Umwelt als Waffe in einem Krieg oder bewaffnetem Konflikt. Durch die Konvention wurden internationales Umweltrecht und humanitäres Völkerrecht miteinander verknüpft.

 

Das US-Militär wendet seit mehr als einem halben Jahrhundert Techniken zur Veränderung der Umwelt an - ohne Berücksichtigung der ENMOD-Konvention.

Der US-Mathematiker John von Neumann begann Ende der 1940er Jahre, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, in Zusammenarbeit mit dem US-Verteidigungsministerium mit seinen Forschungen zur Wetterveränderung und sah „noch nie da gewesene Formen der Klimakriegsführung“ voraus.

 

Während des Vietnamkriegs wurden ab 1967 im Rahmen des Projekts Popeye Techniken des Cloud Seeding eingesetzt, um die Monsunzeit zu verlängern und die feindlichen Nachschubwege entlang des Ho-Chi-Minh-Pfads zu blockieren.

 

Das US-Militär hat fortschrittliche Fähigkeiten entwickelt, die es ermöglichen, Wettermuster gezielt zu verändern. Die Technologie, die ursprünglich in den 1990er Jahren im Rahmen des High-Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) entwickelt wurde, war ein Anhängsel der Strategic Defense Initiative – „Star Wars“.

 

Aus militärischer Sicht ist HAARP - das 2014 offiziell abgeschafft wurde* - eine Massenvernichtungswaffe, die in der äußeren Atmosphäre wirkt und in der Lage ist, landwirtschaftliche und ökologische Systeme auf der ganzen Welt zu destabilisieren. * eine Popaganda-Maßnahme

 

Ohne sich ausdrücklich auf das HAARP-Programm zu beziehen, verweist eine Studie der US Air Force auf den Einsatz „induzierter ionosphärischer Veränderungen“ als Mittel zur Veränderung von Wettermustern sowie zur Störung der feindlichen Kommunikation und des Radars.

 

HAARP ist auch in der Lage, Stromausfälle auszulösen und das Stromnetz ganzer Regionen zu stören.

 

Eine Analyse der von der US-Luftwaffe abgegebenen Erklärungen deutet auf das Undenkbare hin: Die verdeckte Manipulation von Wetter-bedingungen, Kommunikationssystemen und elektrischer Energie als Waffe der globalen Kriegsführung, die es den USA ermöglicht, ganze Regionen der Welt zu stören und zu beherrschen.

_______________________________

 

Wetterkriegsführung: Eine unternehmerische Goldgrube

 

HAARP ist seit den frühen 1990er Jahren in Betrieb. Sein Antennensystem in Gakona, Alaska, beruhte ursprünglich auf einer von Advanced Power Technologies Inc. (APTI), einer Tochtergesellschaft der Atlantic Ritchfield Corporation (ARCO), patentierten Technologie.

Die erste Phase des HAARP Ionospheric Research Instrument (IRI) wurde von APTI fertig gestellt. Das IRI-Antennensystem wurde erstmals 1992 von einer Tochtergesellschaft von British Aerospace Systems (BAES) unter Verwendung des APTI-Patents installiert. Die Antennen strahlen mit Hilfe einer Reihe von drahtlosen Hochfrequenzsendern in die äußere Atmosphäre.

Im Jahr 1994 verkaufte ARCO seine APTI-Tochtergesellschaft einschließlich der Patente und des Bauauftrags für die zweite Phase an E-Systems, ein geheimnisvolles High-Tech-Militärunternehmen mit Verbindungen zur CIA. Siehe dazu auch den Film zum Urheber dieser Technik Nicola Tesla, der die Erdbebenmaschine 1912 erfand und die Aufzeichnungen dazu in seinem Büro in New York verbrannt sein sollen. Tatsächlich gerieten sie in die Hände der CIA

E-Systems ist spezialisiert auf die Herstellung von Geräten für die elektronische Kriegsführung, Navigation und Aufklärung, einschließlich „hochentwickelter Spionagegeräte“ - in Verbindung mit Chemtrails. Um das zu verstehen hier der LINK eine Abhandlung zuvor. Dort bei 40% unter dem Stichwort "Nanotechnologie" und ALU-Partikel zu finden.

 

Damit habe ich Dir das Wichtigste aus dem Artikel, weiter ober unter "HAARP" zu finden, vermittelt.

 

Zusammengefasst: Wir leben aktuell (2023) in einer irren Welt, die von überreichen perversen Bestien* gesteuert wird.

* Stichwort "RotRocSor" (Rothschild  / Rockefeller / Soros)

Ich will keine Nation von Denkern. Ich will eine Nation von Arbeitern. John D. Rockefeller
Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose