Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 06 ab dem 11.06.2023

 

Sonntag, der 11.06.2023:

Übrigens:

Wusstest Du, dass der erste Staatsmann, der vor der UN die Impfungen anprangerte, Muammar Gaddafi am 23.09.2009 war?

 

Außerdem zerriss er die

UN-Charta vor den Augen aller und sprach von einem Terror-Rat der UN.

 

Das so offen auszusprechen - die Wahrheit, das hatte zu Folge, dass Gaddafi noch 2 Jahre bis zum 20.10.2011 lebte.

Sein Plan war auch, den Gold-Dinar zu schaffen, um sich vom US-Petro-Dollar abzukoppeln. Da gehen jetzt 2023 die BRICS-Staaten in breiterer Front vor.

Man kann den BRICS-Staaten nur wünschen, dass sie Erfolg haben werden.

Weiteres interessantes zu Muammar Gaddafi und seinen Wohltaten - dem lybischen Volk gegenüber siehe hier "Aktuelles über mich 8. - ab dem 11.03.2023" - ab 50%.                    Hier das Video mit Gaddafi vom 23.09.2009:

"Sie kreieren das Virus wie z. B. die SCHWEINEGRIPPE, dann produzieren Sie es, breiten es aus und verdienen an den Impfstoffen und Medikamenten!"

 

Mein Resümee, welches ich 2011 noch nicht ziehen konnte, da ich damals auch von der US-amerikanischen Propagande geblendet war:

Die Amerikaner sind unsere Feinde - ganz offensichtlich - seit Nord Stream 2!

Gaddafi brachten sie um und vernichteten seinen Wohlfahrts-Staat Lybien!

Uns bringen sie mit den Corona-Impfungen um, weil wir die perversen überreichen Bestien in ihren Kreisen stören.

Volker Pisper:

 

Die Amerikaner sind wie ein Glaser, der nachts durch die Stadt läuft, Scheiben einschmeißt, und am nächsten Morgen rumläuft und Hilfe anbietet.

 

Der Ungeimpfte Novak Djokovic überstrahlt alle und gewinnt die French Open und stellt damit einen neuen Rekord auf mit dem Gewinn des 23. Grand-Slam-Titels.

 

Novak Djokovic ist beständig in seinen Tennisspiel und in seiner Konsequenz,

sich nicht mit der Corona-Giftspritze umbringen zu lassen.

 

Seine Erfolge geben ihm recht.

 

Die überwiegend geimpften deutschen Fußballspieler zeigen das Gegenteil.

 

Beim FC Bayern war es der Übervater Uli Hoeneß, der seine Fußballspieler in die Gilftspritze trieb. Kein Wunder, dass der FC Bayern nicht mehr die volle Leistung auf dem Platz erbringen konnte. Unter Fachleuten nennt man das "Kapitalvernichtung". Bis auf Joshua Kimmich, der sich dagegen wehrte.

Im März 2022 wurde bekannt, dass er geimpft ist. Ich denke, dass Kimmich nicht geimpft ist! Siehe dazu die "Parallelen des Vergessens":

Montag, der 12.06.2023:

Parallelen des Vergessens:

 

A. Impfungen sind immer schädlich und bringen den vorzeitigen Tod!

Siehe dazu auch, wie der SPD-Politiker und ehemalige Kultusminister von Gerhard Schröders Gnaden, der "denktote Philosoph" Julian Nida-Rümelin, als stellvertretenden Vorsitzender des deutschen Ethikrates, diese mörderischen Machenschaften der EMA mit stützt*, damit unsere Kinder "weggeimpft" - sprich umgebracht - werden können!  * dort bei ca. 55%

 

 

Schon Johann Wolfgang von Goethe schrieb das vor über 200 Jahren:

Dann mache ich das mal:

Jede Impfung schadet.

 

Der einzelne Mensch ist schon dumm.

In der Masse sind Dumme, Gescheite und Intellektuelle dümmer, als der einzelne Mensch. Ulrich H. Rose vom 16.07.2015

 

Wir laufen im Jahr 2023 immer noch mit den Gehirnen von Steinzeitmenschen herum und richten mit diesen primitiven Gehirnen sehr viel Schaden an uns und der Natur an.               Ulrich H. Rose vom 17.01.2023

Das Primitive der Menschen wird gut erklärt in

"Legasthenie, von einem Legastheniker erklärt"

Aufgrund der Übersterblichkeitsrate frohlockt die Präsidentin der Deutschen Rentenversicherung Gundula Roßbach „Rente ist und bleibt stabil“ Nach deren Angaben  verbucht die Rentenkasse steigende Einnahmen und hatte im vergangenen Jahr einen Überschuss von 3,4 Milliarden Euro.

B. Jo Biden kündigte schon ca. 1 Jahr zuvor den Anschlag auf Nord Stream 2 an!!!

Siehe dazu den Enthüllungsbericht von Seymor Hersh

bei ca. 50%

In "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen" findest Du:

Wenn ZWEI zum selben Thema vorgeben, die Wahrheit zu sagen, dann wisse - EINER lügt! Der EINE ist meistens der, der seine Fehler mit Lügen übertünchen will! Und denke auch daran, dass der ANDERE meistens keinen Grund zum Lügen hat!

Und wisse, es gibt auch keine halben Wahrheiten!

Deshalb musst Du Denken!

C. Kachowka - Staudamm

Der ukrainische Generalmajor Andrei Kowaltschuk gab im Dezember 2022 gegenüber der Washington Post zu, dass die ukrainische Seite bereits früher geplant hatte, einen Teil des Kachowka-Staudamms im Rahmen der Gegenoffensive in Cherson in die Luft zu sprengen.

Ein halbes Jahr später geschieht es. Und niemand erinnert sich?

Vergessen Sie nicht den WaPo-Bericht über die Pläne Kiews, den Kachowka-Damm zu sprengen!

 

Die russische Seite habe die Vereinten Nationen im vergangenen Herbst vor Kiews Plänen zur Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowskaja gewarnt, erinnerte sich Maria Sacharowa und veröffentlichte eine Kopie des an Guterres gerichteten Briefes des Ständigen Vertreters der Russischen Föderation bei den Vereinten Nationen Nebenzi.

Und warum lügen die Menschen - besonders die Männer?

Mache Dir erst mal selber Gedanken dazu. Die Antwort folgt noch. 12.06. 12:43

 

Vorab ein Fazit von A bis C: Diese Verbrechen wurde alle schon vorher von langer Hand geplant, ebenso wie die Klima-Lüge und die CO2-Lüge!

 

13.06.2023 19:15:

Jetzt die Antwort zu "Warum Lügen die Menschen?"

Die Menschen funktionieren! Sie müssen ihren vorgegebenen genetischen Programmen nachgeben, da diese über Tausende von Generationen zu "Prägungen" geworden sind.

Beschrieben habe ich das schon am 09.08.2010 in "Der blinde Fleck beim Denken" und etwas detaillierter ca. 10 Jahre später am 17.05.2020 in "Das Immanuel Kant-Syndrom", welches den Übergescheiten und Intellektuellen ein Armutszeugmis ausstellt.

Die Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit gewinnt den Marathon. Jann-Hennig Dircks, Landwirt und Bürgermeister in 25870 Norderfriedrichskoog

Eine Ansprache an die Welt:

Tucker Carlson: Dieser Tage ist das Ablehnen positiven Zielsetzungen, der Ideale, der Werte und die völlige Verneinung aller Normen und Werte angesagt.

Jene, die sie verteidigen, werden zunehmend kriminalisiert. Der zugelassene Meinungskorridor wird immer enger und man läuft Gefahr, wenn man etwa mit der Einwanderungspolitik nicht einverstanden ist, prompt als Nazi oder wie in den USA der weißen Suprematie gebrandmarkt zu werden.

 

Und während Joe Biden den weißen Rassismus als die allergrößte Gefahr für die USA bezeichnet, bleibt der jüngste Instagram-Skandal - immerhin eine der einflussreichsten Social-Media-Plattformen der Welt - von der Politik unbeachtet und von der Justiz ungeahndet. Es geht um Algorithmen auf der Plattform, die Pädophile gezielt mit Inhalten von Kleinkindern füttert.

Das Corona-Impf-Massaker in der Corona-Impf-Diktatur Deutschland:

Prof. Jürgen Steinacker ist Universitätsprofessor für Sport- und Rehabilitationsmedizin an der Universität Ulm und sagt zum Thema Corona:

"Das ist Zynismus pur und ein Schlag ins Gesicht aller Geschädigter und Angehöriger der Impftoten. Eine realitätsnahe Erhebung der Daten zu Impfschäden gibt es in der BRD bis heute nicht, zu groß ist die Angst vor den Reaktionen der Bevölkerung, wenn das wahre Ausmaß des Impf-Massakers herauskommt. Das PEI schiebt Datenschutz und technische Herausforderungen vor, um sich aus der Affäre zu ziehen. Doch eines Tages wird all dieses Unrecht aufgearbeitet werden!"

Dienstag, der 13.06.2023:

Es gibt aktuell 194 Länder auf der Erde.

 

Wenn man von den 194 Ländern diese drei hier links abzieht plus noch Turkmenistan, wo von Beginn an Corona verboten hat, so bleiben 190 Länder übrig.

 

Heute, am 13.06.2023, da kann mit Sicherheit gesagt werden, dass es eine inszenierte Corona-Pandemie gab, die von wenigen gesteuert wurde, um die Menschen deutlich zu reduzieren,

was auch so gelang.

 

Es ist doch mehr als verwunderlich, dass 98% der Länder auf der Erde dieser mehr als verlogenen und inszenierten Pandemie gefolgt sind - und kaum jemand widersprach.

Diejenigen, die widersprachen, die wurden verunglimpft, verfolgt, niedergeknüppelt und eingesperrt.

Da es eine Tatsache ist, diese Sätze zur inszenierten Coronapandemie neben den Todesnachrichten zu Jovenel Moïse - Haiti, Pierre Nkurunziza - Burundi, John Magufuli - Tansania, da muss es noch mehr verwundern, wie diese 190 Länder alle "auf Linie" gebracht wurden!

 

Und da gibt es noch das Europäische Forum Alpbach (EFA), über das ich am 16.07.2015 berichtete (bei 5%), da ich mich 6 Wochen zuvor mit einer seit Jahren dort aktiven und hochgescheiten Forumteilnehmerin über Sir Karl Raimund Popper unterhielt. Das EFA-Treffen von vielen Nobelpreisträgern findet immer nach dem G7-Treffen - zur Weltrettung, wenn es die G7-Staats-Oberhäupter es nicht schaffen, statt.

 

Soeben hatte ich versucht rauszufinden, ob die EFA-Treffen 2021 und 2022 mit den seeeeeehr gescheiten Leuten zu einem Statement zu Corona bereit waren und diese Politverbrecher und die Pharam-Mafia bloß stellten. Nichts dergleichen war zu finden!

 

 

Jetzt wieder zurück zur Frage, wie die 190 Länder "auf Linie" gebracht wurden - und auch die Gescheitesen der Gescheiten vom Forum Alpbach?

A. Durch Geld und

B. durch den massiven Druck, das Geld, die Macht, das Ansehen und letztendlich, wenn das noch nicht ausreicht - das Leben zu verlieren.

Damit sind 99% der Staats-Oberhäupter, der Phliosophen, der Nobelpreisträger, der Wissenschaftler - der Menschen "auf Linie" gebracht worden!

Dabei wird die Ethik locker über Bord geworfen. Denke dabei an den denktoten Philosophen Julian Nida-Rümelin, zu finden unter "Grundsätzliches bei den Menschen" bei 55%, der mit verantwortlich für des "Wegimpfen" - auch der Kinder - ist.

 

Keiner dieser Gescheiten und Übergescheiten will die Welt retten!

Noch nicht mal ihr eigenen Leben, denn wenn diese Gescheiten weiterdenken würden, dann würden sie feststellen, dass auch sie und ihre Kinder davon betroffen sind!!!!!!!!!!!!

 

Siehe dazu "Die Zukunft der Menschheit", darin enthalten dieser Spruch:

Auch eine Gesellschaft, nur bestehend aus Robotern, unterliegt der Evolution. Ulrich H. Rose vom 11.11.2016

Fazit: Wir hofieren und finanzieren unseren Abschaum selbst.

Das sind unsere Führer, die, sobald sie zu viel Geld und Macht erhalten, zu empathiefreien Verführern und Monstern mutieren und nur an sich denken - und nicht ans gemeine Volk. Das gemeine Volk nannte man früher "Kanonenfutter" und heute "Konsumenten"! Viele von uns konsumieren den allergrößten Mist, wie z. Bsp. Krimis und Horrorfilme - und dann wundern wir uns, dass um uns herum andauernd Konflikte sind und diese in furchtbaren Kriegen ausgetragen werden. Immer und immer wieder und ohne absehbares Ende. Das sind wir Menschen, die behaupten intelligent zu sein! Dazu ein Spruch vom 24.11.2014:

Ein Mensch mit hohem IQ ist von der Intelligenz so weit entfernt, wie ein Bodybuilder von einem Marathonlauf.

Bröckelt da was?

SPD-Mann spricht von Grüner Diktatur"

... und bringt damit Journalisten aus der Fassung.

So wird "Klima" erzeugt:

In Kanada brennen die Wälder!

So brennen sie leichter und schneller.

Justin Trudeau, Premierminister Kanadas, ist einer derjenigen, der den WEF-Plan von Klaus Schwab strikt befolgt, die Menschen mit allen Mitteln zu reduzieren.

 

Zuerst war es Corona und jetzt der neue alte Wahnsinn Klima. 

 

Nur die Menschen sind zu ändern - nicht das Klima, denn dem Klima ist es egal, wie es ist! Nur viel CO2 erhält die Natur und die Menschen am Leben!!!

Damit wird Panik und Angst erzeugt, das altbewährte Mittel - wie bei Corona!

Das einzig Gute ist, dass dabei viel CO2 frei wird, was der Natur und uns Menschen hilft. CO2 einsparen bedeutet unseren Tod! Das passt zu Corona!!!

<< Neues Bild mit Text >>

Diese empathiefreien Politiker sind nicht mit Vernunft und guten Argumenten zu bewegen - nur durch den Druck von außen. Das ehemals geplante Heizungsgesetz mit Wärmepumpen und Verboten des Einbaus von Gas- und Ölheizungen war unterirdisch dumm, da nicht realisierbar.

Betretene Gesichter! Ihr habt denen zurecht Angst eingejagt!

Das ist die neue Strategie, da man aus den Fehlern der  inszenierten Corona-Pandemie gelernt hat. Jetzt heißt es: Zuerst Panik schüren, dann zurückrudern und sich als Retter aufspielen. Hoffentlich bemerken das die Deutschen und wählen die AfD bevorzugt!

 

Analyse des Energiewirtschaftlichen Instituts der Univer­sität Köln:

"Selbst nach Abzug der staatlichen Förderung  ist in allen Szenarien der Einbau einer Wärmepumpe teurer als eine neue Gasheizung"

<< Neues Bild mit Text >>

 

2011 waren die GRÜNEN schon mit 68 Sitzen

im Bundestag vertreten.

 

Deren Wahnsinn und Perversitäten hallen bis in die heutige Zeit nach.

Mittwoch, der 14.06.2023:

Das große Erwachen.  The Great Awakening.

Diese dokumentarische Serie setzt verbotene Puzzleteile zusammen, um das große Bild dessen zu enthüllen, was wirklich in Amerika und darüber hinaus passiert. The Great Awakening soll ein Leuchtturm sein, der uns den Weg aus dem Sturm und in eine bessere Zukunft weist.

The Great Awakening ist der dritte Teil der Plandemic-Serie.

Digitale Versklavung:

Tedros:  "Die WHO ist stolz darauf, heute das Global Digital Health Certification Network zu starten. Daher vielen Dank an die Europäische Union für das hervorragende Zertifizierungssystem, das Sie uns übertragen haben und auf dem wir aufbauen können.

Die WHO wird das Netzwerk heute in Betrieb nehmen, wobei das bestehende COVID-19-Zertifikat als globales öffentliches Gut gilt. Bald darauf werden wir diese Infrastruktur um weitere Anwendungen erweitern, wie z. B. ein digitalisiertes internationales Impfzertifikat, Routine-Immunisierungsausweise und internationale Patientenübersichten." Aimee Villella McBride

ist eingeläutet!

Nach 2 Jahren alternativer Berichterstellung von AUF1 ist es geschafft. AUF1 kommt im Fernsehen. Nicht nur in Österreich und Deutschland - in ganz Mitteleuropa!

Donnerstag, der 15.06.2023:

Schon im November 2020 - das war noch vor Einführung des COVID-Impfstoffes - wusste Pfizer, dass sich der Impfstoff durch ein Hintertürchen seinen Weg ins Gehirn bahnt. Dafür mussten viele Test-Menschen in Brasilien ihr Leben lassen, damit zuküftig Milliarden Test-Menschen zu willenlosen Cyborgs werden.

Höchstwahrscheinlich ist deswegen von den Geimpften kaum Widerstand spürbar.

 

 

Endkampf in Amerika,

Deutschland am Kipppunkt,

die Alt-Medien entdecken "Pizzagate  siehe dazu weiter unten MUSTER DER KABALE mit Barack Obama und und Hillary Clinton und die Tagesschau teilt mit, dass die Bundesregierung durch die CIA über die Nord-Stream-Anschläge Monate zuvor informiert wurde. Die Übersterblichkeit wird immer höher und die Rufe nach einer Klärung dieses vermeintlichen Rätsels werden immer lauter. Die Operation „Wärmepumpe“ steht unter Beschuss und die Selbstzerstörung ist nicht nur bei den Grünen in vollem Gange.

Der Forsa-Chef spricht von einer „grünen Diktatur“, die Polizeigewerkschaft warnt vor extremistischen Grünen in Staatsämtern und der Kolumnist Martenstein brachte es auf den Punkt: "Es ist die wichtigste Waffe der Linken, jede Kritik an ihnen und jede, auch die winzigste politische Alternative als „rechts“ zu diffamieren.

Und „rechts“ bedeutet immer „rechtsradikal“, also „böse“. Bei „linksextrem“ dagegen denkt niemand mehr an Stalin, Mao und Pol Pot. Auf diesen immer abgenutzteren Trick zur Demokratieverhinderung fallen immer weniger Leute herein"

 

Der Sturm ist laut Michael Flynn in Amerika angekommen.

Der Chef von Burisma hat laut Chuck Grassley 17 Gespräche aufgezeichnet, die das korrupte Biden-System belegen. Gleichzeitig wird mit dem politischen Theater der erneuten Anklage gegen Trump ein weiterer Präzedenzfall geschaffen, der Konsequenzen für Obama, Clinton & Biden nach sich ziehen wird und die Frage klärt, wer der rechtmäßige Präsident Amerikas ist.

Trump bekennt sich natürlich "nicht schuldig" und lässt sich feiern.

"Etwas Großes ist auf der europäischen Bühne im Gange“,

konservative Kräfte vereinigen sich und "Deutschland will die Welt außerhalb des Westens entdecken", der im Rahmen von BRICS+ immer mehr Zulauf erhält

Ein Geheimtreffen der mächtigsten Spione der Welt fand ich Singapur statt, der Iran meldet neue Marine-Allianz mit Saudis und aktuell findet "Air Defender" unter Federführung der Bundeswehr statt. Dies sei keine Übung, sondern ein Einsatz und auffällig sind die Brände und Explosionen an mehreren Orten.

 

Putin sprich erneut Klartext über "russische rote Linien" und sagte zuvor, dass alles nach Plan laufe. Bemerkenswert ist noch die Aussage des ehemaligen UN-Direktors über 8 Millionen vermisste Kinder und der Hinweis Elon Musks auf den Film "Sound of Freedom" von Jim Caviezel mit derselben Thematik.

 

Es vergeht seit geraumer Zeit keine Woche ohne neue Ufo- bzw. Alien-Sichtungen oder Aussagen von Whistleblowern. Es sieht immer mehr danach aus, dass die letzte Karte, die Alien-Karte gespielt wird, wie es Wernher von Braun voraussagte.

Das Kryptobeben nach der Klage der US-Börsenaufsicht gegen Binance und Coinbase
schadet den Alt-Coins und der Bitcoin hat sich schnell erholt. Mittlerweile ist auch der ein oder andere sachliche Artikel im Mainstream zu finden und der "Blocktrainer" darf erklären, warum der Bitcoin in der Bankenkrise wichtig ist. Auch in der alternativen Szene gibt es nach wie vor hartnäckige Vorurteile gegenüber dem Bitcoin, die in diesem Video von Verbinde die Punkte diskutiert bzw. ausgeräumt werden. Achtung! Aufgepasst! Das ist eine digitale Währung.

 

Eine neue Welt entsteht und wir befinden uns dort, wo viele von uns es sich gewünscht haben, zu sein. Das Great Awakening und das Ende der unipolaren Welt findet vor unser aller Augen statt, keiner kann es aufhalten, was kommt und der passende Film dazu geht ebenfalls gerade viral.

 

Der schlimme Hintergrund dazu, was auszumerzen ist:

 

Die Natur des Bösen:

MUSTER DER KABALE 1v2  und MUSTER DER KABALE 2v2

über den Kinderhandel der Eliten und ihre Geheimzeichen,

eine Welt der Geisteskranken, da diese zu viel an Macht, Geld und Ruhm auf sich vereinten, die deren Geist überschäumen

- sprich verrückt und irre werden - ließ!

Unglaubliches über Pädophile Politiker 1v2  und  Pädophile Politiker 2v2

 

GROßBRITANNIEN: Verstörender BBC-Report:

Wohlhabende Briten schmuggeln haufenweise Kinder aus Afrika für Blutrituale (Kosten: £10,000 pro Kind)

 

Warum ist das alles so? Weil wir Menschen zu primitiv sind!

Weiter oben - bei dem Skelett - wird das erklärt!

 

 

Und auch durch die Taube Nuss Ricarda Lang wird die Primitivität deutlich spürbar:

 

Schon im Vorwege von Wahlen muss auf solche Nieten hingeweisen werden!

 

Was sind das für Menschen, die GRÜN wählen?

Normal sind die nicht!

 

Dem Klima ist es furzegal, ob es gerettet wird, oder nicht!

 

Rettet die Menschen vor sich selbst!

 

Beispiel:

Anti-Aggressions-Chips ins Gehirn einpflanzen. Oder Anti-Überfress-Chips ins Gehirn einpflanzen.

Übrigens: Vor 50 Jahren, da gab es so vollgefressene Monster, wie Ricarda Lang, nicht. Vor ca. 50 Jahren, ab 20-25, da fühlte ich mich nicht zu den Menschen dazugehörig, da die Menschen um mich herum verlogen waren. Ich passte nicht dazu, weil ich versuchte ehrlich zu sein. Das Ehrlichsein, das steigerte sich über die Jahrzehnte sehr stark.

Heute fühle ich mich noch weniger dazugehörig, weil fast alle Menschen verlogen sind. Die Menschen vertragen mich nicht mit meiner Ehrlichkeit. Denen ist mein SEIN heute in ähnlicher Weise suspekt, wie vor 50 Jahren.

Seit einiger Zeit habe ich schon den Wunsch das deutlich zu machen.

 

Zufällig entdeckte ich heute diesen Spruch, der mich dazu veranlasste das hier in blau niederzuschreiben.

"Wenn du das Gefühl hast, nicht in diese Welt zu passen, liegt es vielleicht daran, dass du hier bist, um zu helfen, eine neue Welt zu erschaffen."

Bahar Yilmaz, * 1984 in Ingolstadt

 

Genau so ist es!

US-Senator Dick Black (Virginia)  Die Offensive der Ukraine ist auf eine Stahlwand gestoßen.

7000 Tote, 160 Panzer und 360 gepanzerte Fahrzeuge wurden in nur einer Woche mit geringfügigen Verlusten [von Russen] zerstört.

 

 

Es ist ein sinnloses Blutbad. Überall liegen verkohlte Leopard-Panzer und Bradley-Autos herum. Die Ukraine zu befehlen, "so lange wie nötig" zu kämpfen, ist unmenschlich. Beendet diesen tragischen Krieg sofort!

Inspirierender Friedensappell von Bolivias Vizepräsident David Chuquehuanca auf der Friedenskonferenz am 10. Juni in Wien

"La guerra es un culto de la muerto. En la guerra las fuerzas del poder multiplican su riqueza y socializan la pobreza. Hay que reemplazar la logica de la separacion con un equilibrio de complimentaridad."

"Krieg ist eine Kult des Todes. Im Krieg vervielfachen die Machthaber ihre Vermögen und verbreiten Armut. Wir müssen die Logik der Spaltung ersetzen durch eine Gleichgewicht der gegenseitigen Ergänzung."

Am Donnerstag, 15. Juni begann am Erfurter Landgericht die Verhandlung gegen den Weimarer Familienrichter Christian Dettmar (60)

Vor insgesamt rund 30 Zuhörern und Pressevertretern verlas zunächst die Staatsanwaltschaft die Anklageschrift. Ihre Hauptvorwürfe darin sind eine Rechtsbeugung, die sie im Beschluss Dettmars zur Aufhebung der Corona-Maßnahmen an zwei Weimarer Schulen im April 2021 sah.

 

Christian Dettmar:  „Ich fühle mich völlig ungehört

Sein Verteidiger ist der Hamburger Rechtsanwalt Gerhard Strate, den ich persönlich kenne.

Am 2. Verhandlungstag gegen Gustl Mollath, dem 08.07.2014, sprach ich im Landgericht Regensburg mit Gerhard Strate.

Nachzulesen in "paradox, Paradoxa" (bei ca. 15%)

Damals forderte ich, dass "fehlerhaft" urteilende Richter in Haft genommen werden müssen.

Zum Thema Richter, es geht auch anders:

Ein Spiegelkolumnist verprügelt Ukraine-Berichterstatter nach allen Regeln der Kunst!

Spiegel-Online-Kolumnist, der Ex-Bundesrichter Thomas Fischer:

Hier ein Text von vielen:

„Ich frage Sie: Gibt es irgendeinen vor dem Wahrheitsgebot bestehenden Grund für die Annahme, dass über den Konflikt der Ukraine mit Russland ausschließlich Ukrainer und amtlich beglaubigte Russenhasser berichten sollten, um die Wahrheit zu enthüllen?“

Alles nachzulesen in "Ein Spiegelkolumnist verprügelt Ukraine-Berichterstatter nach allen Regeln der Kunst Sehr lesenswert!

Freitag, der 16.06.2023:

Ertappt, wie Journalisten dem Anderson Cooper 12 Millionen Dollar zugeschanzt wurden, um bei den Amerikanern für mRNA-Impfstoffe zu werben

 

 

Putin verbietet alle gentechnisch veränderten Lebensmittel.

Bauern, die gentechnisch veränderte Pflanzen anbauen, werden verhaftet!

Russland verhängt Beschränkungen für GVO-Importe.

Im Kampf gegen gentechnisch veränderte Organismen (GVO) in Fleisch und Futtermitteln hat Russland ein neues Gesetz verabschiedet, das die Einfuhr von GVO-Futtermitteln verbietet.

Das neue Gesetz, das am 4. Juli in Kraft tritt und von Wladimir Putin unterzeichnet wurde, verbietet die Einfuhr von Mischfuttermitteln mit gentechnisch veränderten Bestandteilen für Nutztiere und GVO-Tiere vollständig. Die einzige Ausnahme gilt für die Einfuhr von Waren, die für die wissenschaftliche Forschung bestimmt sind.

 

Montag, der 19.06.2023:

Wenn Impfungen - die immer lebensverkürzend wirken - mit solch einem Werbe- und Panikaufwand angeboten werden, dann ist höchste Vorsischt geboten!

Siehe die bis jetzt vorliegenden Ergebnisse von VAERS, die immer noch geschönte Zahlen zeigen. Die tatsächlichen Zahlen sind noch viel schlimmer - und es wird noch viel schlimmer kommen, da die Corona-Impfstoffe dafür bestimmt waren die Menschheit zu reduzieren!

VAERS = Vaccine Adverse Event Reporting System. Ist ein Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen in den USA.

Die Corona-Impfungen  - zum  Sterben konzipiert.

In Österreich gilt das ab heute (19.06.2023) für eine Woche!!

 

Hingehen ist Pflicht. Wenn das klappt, wird die anschließende Volksbefragung das WHO Thema beenden und dem Treiben der Nährboden entzogen. Außerdem sparen wir WHO Beiträge. Wir helfen nur unseren eigenen Leuten und füttern nicht weiter die Pharmaindustrie. welche sicher wieder in den Startlöchern scharrt.  

Die W H O - zum ten konzipiert!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose