Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 15 ab 19.08.2023

Hier geht es zurück zu "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 14 ab 09.08.2023"

______________________________________

 

Anhören und Teilen:

Bitte anhören und teilen: "Die Gesundheitsverschwörung"

Montag, der 21.08.2023:

 

 

Dieser Stammbaum von Klaus Schwab ist aus dem Internet.

 

Verdächtig ist, dass die Faktenchecker sagen,

dass das falsch ist.

 

Verdächtig ist an Klaus Schwab, dass er - wie aus dem Nichts - soviel Macht um sich bündelte!

 

Das deutet auf einen reichen und mächtigen Hintergrund hin!

Elektrofahrzeuge, wie auch E-Bikes sind sehr gefährlich bei Lithium-Bränden!

Im vergangenen Jahr gab es mehr als 200 Brände in New York durch Batterien von E-Bikes und Elektroautos.

Dieses Jahr, am Morgen des 20.06.2023 brach in einem E-Bike-Laden in New York ein Feuer aus, bei dem vier Menschen ums Leben kamen. Zwei Personen befanden sich noch in einem kritischen Zustand.

Der Feuerwehrkommissar hat die New Yorker gewarnt, dass solche Geräte sehr gefährlich sein können und in der Regel so explodieren, dass ein Entkommen unmöglich ist.

 

Siehe dazu "Menschenschutz vor Klimaschutz!"

Siehe dazu "Prince Charles - ein Klaus Schwab-Vertrauter und Freund des Pädophilen Jimmy Savile" der über 500 Kinder sexuell missbraucht hat. Bei 80%

Ausschnitt: 50 Überlebende berichten über ihre Erfahrungen mit ritueller Gewalt und Mind Control. Ihr einzigartiges Zeugnis belegt global vernetzte Familienstrukturen, die seit Generationen eine satanische Agenda verfolgen. Um die eigenen Kinder zu Tätern zu machen, werden sexueller Missbrauch, Folter, Rituale, Kannibalismus und Mord eingesetzt.

Ich stelle aktuell fest, dass es immer irrer und verrückter auf diesem wunderschönen Planeten Erde zugeht. Ich hatte vor meine Bericht-erstattung deutlich zu reduzieren, leider wird das Gegenteil der Fall sein!

 

Schon vor 7 Jahren formulierte ich den Hintergrund zu den Gräueltaten der Eliten in folgendem 2 Sätzen:

Alle schlimmen Untaten dieser Welt, wie Kriege und Bankenkrisen sind nur unseren Gescheiten, unseren Wissenden und Vielwissenden geschuldet. Ulrich H. Rose vom 05.10.2018
Ich schulde es meiner biologischen Zufälligkeit etwas zu hinterlassen was diese Ansammlung von Zellen hervorbrachte. Ulrich H. Rose vom 20.05.2019

Diesen Spruch von 2019 habe ich auf die heutige Zeit etwas umgemünzt:

Ich schulde es meiner biologischen Besonderheit - hinsichlich des DenKens - etwas zu hinterlassen, was diese Ansammlung von Zellen hervorbrachte: Ulrich H. Rose vom 21.08.2023
Bist Du noch HirnBums oder denkst Du schon? HirnBums* = Hirnlos Befehle umsetzend * nicht vom Remonstrationsgesetz Gebrauch machen. Hinweis: Von der Mehrzahlbildung des Wortes HirnBums wird abgeraten. Ulrich H. Rose vom 11.09.2020

Im Spruch vom 21.08.2023 (etwas weiter oben) schreibe ich, dass mein DenKen besonders ist.

Dann dürfte es nicht mehr so lange dauern, bis dieses besondere DenKen gekillt ist - wenn der Inhalt des nächsten Videos Wahrheit wird:

 

Es sieht so aus, dass jeder Mensch mit irgendeiner Art von Nanotechnologie infiziert ist

- zur Gedankenkontrolle und zur Gedankensteuerung!

NANOTECHNOLOGIE sowohl in Geimpften, als auch in Ungeimpften Menschen nachgewiesen!

 

Wie weit die CIA mit ihren nanotechnologischen Experimenten ist, kann man wahrscheinlich nicht mal erahnen. Dr. Charles Morgan gibt uns jedoch einen kleinen sehr erschreckenden Einblick und wenn er das tut, wissen wir, dass das erst der Anfang ist. Mit den Impfungen und auch Chemtrails sind Menschen mit Nanotechnologien verseucht. In unserem Blut befinden sich Quantum Dots mit der Fähigkeit, Strukturen im Blut zu organisieren, zu kommunizieren und aufzubauen.

Siehe dazu "Die Geimpften sind bereits Cyborgs"

 

Als Ergänzung zur Nanotechnologie dient das Waffensystem 5G:

5G (60 GHz) ist ein Killer, eine Waffe, die als Kommunikationssystem getarnt ist.

Ein Angriff auf des menschliche Leben wird gleichzeitig erfolgen und wird auch über LEDs übertragen! Chemtrails sind ein wichtiger Bestandteil im Zusammenhang mit 5G um Dich überall zu finden - auch in Bunkern!

 

Erfahre, warum 5G von Waffenexperten und Entwicklern als Killer und Waffensystem bezeichnet wird.

 

Ansehen und weitergeben:

Der Dokufilm „5G-Apokalypse - Das Ausrottungsereignis“ vom Filmemacher Sacha Stone wurde vergangenes Jahr auf Kla.TV ausgestrahlt.

Kla.TV gibt nun eine Kurzfassung dieser sehr aufschlussreichen Doku wieder.

Kurzfilm: "5G-Apokalypse von Sacha Stone - Experten kommen zu Wort"

 

Die Kurzfassung von Sacha Stone zeigt dramatische Fakten auf und gibt Zeugenaussagen von namhaften Persönlichkeiten wie Mark Steele und Barrie Trower wieder.

Wer Angst sät will Angst ernten. Wer Angst sät will Macht ernten. Marlen Schachinger

Senator Ron Johnson erklärte am Freitag - den 18.08.2023 - gegenüber Maria Bartiromo von Fox Business, dass Covid-19 und die Reaktion darauf "von einer elitären Gruppe von Leuten" vorgeplant waren, die "Event 201" durchführten - eine gemeinsame Übung von John Hopkins, der Bill and Melinda Gates Foundation und dem Weltwirtschaftsforum - die die Ausbreitung einer Coronavirus-Pandemie vorsah, die weltweit Millionen Todesopfer forderte.

Und nicht vergessen: Das alles wurde initiiert vom US-Verteidigungs-Ministerium inklusive dem Verschicken der Impfdosen an Moderna, Johnson & Johnson, PFIZER/BioNTech und Novavax!

USA stellen 1,2 Milliarden $ bereit, um CO2 aus der Atmosphäre abzusaugen.  16. Aug 2023

 

CNN: Die erste große Investition, die die Kohlenstoffentfernungsindustrie in den Vereinigten Staaten ankurbeln soll, wurde gerade vom Regime des falschen Präsidenten Joe Biden getätigt. Dieser will die natürliche Photosynthese, die Grundlage allen Lebens auf der Erde, zerstören, indem er das Kohlendioxid (CO2) aus der Atmosphäre entfernt.

Die Agenda zur Kohlenstoffabscheidung besteht darin, „Chemikalien“ in die Luft zu blasen, um natürliche Treibhausgase zu entfernen. Aha, doch kein Absaugen, sondern noch mehr Gift in die Atmosphäre blasen, um das nützliche CO2 zu entfernen.

 

„Sobald das CO2 entfernt ist, wird es unterirdisch gelagert oder in industriellen Materialien wie Zement verwendet“, erklärte CNN weiter.

 

„Sobald das CO2 entfernt ist, sterben zuerst die Pflanzen und kurz darauf die Menschen."

 

Die ersten 1,2 Milliarden Dollar an Steuergeldern werden in zwei neue Demonstrationsprojekte in Texas und Louisiana fließen. Diese Projekte sind als South Texas Direct Air Capture Hub und Project Cypress bekannt.

 

„Mit diesen beiden Projekten werden diese regionalen Drehkreuze für die direkte Lufterfassung gebaut“, sagte Energieministerin Jennifer Granholm vor Reportern. „Das bedeutet, dass sie alles von der Abscheidung über die Verarbeitung bis hin zur tiefen unterirdischen Speicherung in einem einzigen nahtlosen Prozess verbinden werden.“

Das Mainzer Landgericht hat am 21.08.2023 die Klage einer Frau gegen AstraZeneca wegen eines möglichen Schadens durch die Coronaimpfung des Pharmakonzerns abgewiesen.

Das Gericht begründet seine Entscheidung damit:

Der Nutzen der Impfung für die Allgemeinheit überwiegt.

Das ist falsch! Der Nutzen der Impfung für die Impfhersteller überwiegt, denn diese bezahlen viel Geld für dieses Urteil!

 

Wann ist ein Mann noch ein Mann?

Wenn er - wie dieser männliche Vorfahre noch dicke Eier hat - ehrlich, souverän und zuverlässig ist.

 

O.k., das ist schon lange her, die Eier wurden kleiner, während das Gehirn größer und mit viel Unnützen und Lügen aufgefüllt wurde, wie bei den meisten Würdenträgern in unserer Diktatur!

Übrigens:

Die Würde wurde mit unseren Würdenträgern zu Grabe getragen!

 

Würde Jane Goodall nicht so lange mit Schimpansen verkehrt haben, dann würde sie wahrscheinlich beim WEF diesen Satz nicht gesagt haben:

Jane Goodall beim WEF: "Wir können uns nicht vor dem menschlichen Bevölkerungswachstum verstecken. Denn es liegt so vielen anderen Problemen zugrunde. All diese Dinge, über die wir reden, wären kein Problem, wenn die Bevölkerung so groß wäre wie vor 500 Jahren." (450 Millionen Menschen)

 

Demzufolge wären 7,5 Mrd. Menschen zu beseitigen - was gerade geschieht!

Die Würde wurde mit unseren Würdenträgern zu Grabe getragen! Ulrich H. Rose vom 23.08.2023

 

 

Auch in den arabischen Wüstenstaaten machen sich Dürre und Hitzewellen bemerkbar.

 

Neuerdings immer öfter in Form von Starkregen und Hagel.

 

 

Der Grund für das unnormale Wettergeschehen - auch hier in der Türkei* - war ein Vulkan-Ausbruch unter Wasser in der Südsee vor über 1 1/2 Jahren: Am 15.01.2022 befördert der Hunga Tonga-Hunga Ha'apai 150 Millionen Tonnen Salzwasser in die Atmosphäre. Die Wassermenge in der Stratossphäre stieg um 13% und die der Aerosole um das 5-fache. Weiteres dazu, wenn Du eine Abhandlung zurück gehst und dort bei ca. 20% nachschaust.

* Ich kannte hier keine Wolken von Mai bis September. Aktuell haben wir es hier schon 3 Tage diesig. Solch ein Wetter gab es hier gar nicht im Sommer.

Die Reduzierung der Menschen war schon sehr erfolgreich mit den Corona-Impfungen.

Mit der Reduzierung des CO2-Gehaltes in der Luft dürfte die Reduzierung der Menschen weiter voranschreiten, da ihnen damit die wichtigste Lebensgrundlage geraubt wird. Merksatz: Ohne CO2 keine Pflanzen, ohne Pflanzen keine Tiere und Menschen.                             Ulrich H. Rose vom 23.08.2023

Die Reduzierung der Menschen war schon sehr erfolgreich mit den Corona-Impfungen. Ulrich H. Rose vom 23.08.2023

Dr. Michael Yeadon war mal Vizepräsident bei Pfizer!

Dr. Michael Yeadon: Ich glaube nicht, dass es jemals ein Covid-Virus gab. *

„Ich bin zunehmend frustriert über die Art und Weise, wie die Debatte über den Ursprung des angeblich neuartigen Virus SARS-CoV-2 geführt wird, und ich glaube nicht, dass es jemals im Umlauf war und massenhaft Krankheiten und Tod verursacht hat. Besorgniserregend ist, dass fast niemand diese Möglichkeit in Betracht zieht, obwohl die Molekularbiologie die einfachste Disziplin ist, in der man betrügen kann!

* Siehe dazu auch die Ausführungen von Dr. Johann Loibner!

Donnerstag, der 24.08.2023:

Weltweit ist es die erste Klage, in der Kläger mit Ansprüchen auf Personenschaden durch Beweise untermauert, dass der Staat der Niederlande und leitende Angestellte absichtlich die Covid-19-Injektionen durch Täuschung gefördert haben, um das Projekt Covid 19 The Great Reset umzusetzen.

Das Verfahren wird in Leeuwarden am 22.11.2023 zur Vorlage gebracht.

Freitag, der 25.08.2023:

Laut Expert Doctor haben über 100 Millionen Amerikaner ihr Herz aufgrund der Covid-Impfung schwer geschädigt.

Das bedeutet: Bei einer Bevölkerung von 330 Millionen in den USA sind 30% der Amerikaner durch die Corona-Impfung nur am Herzen geschädigt bis schwer geschädigt worden!

 

Dr. Thomas Levy ist ein amerikanischer Kardiologe und Rechtsanwalt. Er ist Mitherausgeber des Orthomolecular Medicine News Service und Berater von LivOn Labs.

Während eines Interviews mit Steve Kirsch am Dienstag sprach er über die Auswirkungen des Spike-Proteins auf das Herz. Er hat kürzlich einen Essay mit dem Titel „ Myocarditis: Once Rare, Now Common “ veröffentlicht, der die Grundlage der Diskussion bildete.

In einem nach dem Interview verfassten Artikel hob Kirsch ein weiteres diskutiertes Thema hervor, nämlich Herzschäden bei geimpften Piloten, wie sie in einer Änderung der Richtlinien der Federal Aviation Administration („FAA“) offenbart wurden.

Im Oktober 2022 änderte die FAA leise die Parameter des Elektrokardiogramms („EKG“) für Piloten, um Menschen mit einer Herzverletzung Rechnung zu tragen - was darauf hindeutet, dass der Impfstoff dazu geführt hatte, dass eine große Anzahl von Piloten ihr Screening nicht bestanden hatte.

Mit einem geimpften Piloten zu fliegen ist ein außerodentliches Risiko!

Kehren Masken- und Impfpflicht zurück?

Erste Berichte von Krankenhäusern, Ämtern und Universitäten in den USA.

In New Jersey kündigte die Rutgers Universität an, dass sie für Studenten, die im Herbstsemester am Unterricht teilnehmen, sowohl die Impfung als auch die Maske vorschreiben werde.

Die Maßnahmen wurden gezielt vor den US-Wahlen eingeführt, um die Bevölkerung wie bei den letzten Wahlen zur Briefwahl zu bewegen. Briefwahlen gelten als leichter manipulierbar.

In "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen" schreibe ich unter Punkt B:

Je mehr Geld und Macht ein Mensch bekommt, umso mehr Geld und Macht will er - und mutiert dann zu einer überreichen perversen Bestie!

Bisher gab sich Elon Musk nach der Übernahme von TWITTER, jetzt X, ziemlich bieder und zeigte dann für ca. 1 Monat seine biedere Maske, die in den letzten 2 Wochen abfiel. Seit Dezember 2022 gab es eine Kooperation wischen Bill Gates und Elon Musk "EcoLife", die uns hinter die biedere Maske von Elon Musk blicken ließ!

 

 

In "Grunsätzliches" beschreibe ich, dass das menschliche Gehirn zu primitiv ist, um mit zuviel Macht fertig zu werden.

 

Diese Menschen entwickeln sich zu überreichen perversen Bestien, die in letzter Konsequenz über Leben und Tod betimmen (wollen).

 

Sie fühlen sich gottgleich

und spielen Gott, so wie

Bill Gates und Elon Musk!

Ab heute, ab Freitag dem 25.08.2923, bestimmt Brüssel, was Du zu sehen bekommst: Das EU-Zensurgesetz tritt in Kraft.

Das neue Zensurgesetz der EU, der Digital Services Act (DSA), verdeutscht „Gesetz für digitale Dienste“, tritt in Kraft und zieht damit die Daumenschrauben noch einmal kräftig an.

Der DSA ist ein typisch trojanisches Pferd aus Brüssel, mit dem den Nutzern im Internet größere Transparenz über personalisierte Werbung versprochen wird, das sich aber vor allem durch seine Regulierung von „Hass“ und „Desinformation“ sowie die dezidierte Einführung staatlicher und überstaatlicher Kontrollorgane auszeichnet.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose