Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 34 ab 14.04.2024

Ansehen und weitergeben:

Der Mensch muss krankmanipuliert werden.

2019 berichtete der SWR noch wahrheitsgemäßer über die Manipluationen bei Diabestes 2, Impfungen, Colesterin, etc., etc., um viel Geld von den Menschen abzuschöpfen. Durch die Sendung führt der Statistikprofessor Gerd Bosbach.

Hier die Alternative auf Telegram.

Prof. Gerd Gigerenzer, Risikoforscher, kommentiert diesen Bericht.

Zu diesen Zahlenmanipulatoren gehörte am 20.03.2020, am Anfang der inszenierten Coronapandemie Prof. Harald Lesch, der gegen besseres Wissen (statistische Signifikanz - p-Wert) die Todesfälle in Bergamo falsch beurteilte.

Nochmal etwas aggressiver von mir geschrieben über den Vollidioten Harald Lesch im April 2020. Hier das Video vom 20.03.2020 mit Harald Lesch.

Video:

Der ARD-Redakteur Volker Bräutigam

packt bei KEN FM aus.

 

Tagesschau ist reine

Propaganda

Wohin wandern unsere Steuern?

ACHTUNG REICHELT

Julian Reichelt:

Wir werden gezwungen für ein Leben zu bezahlen,

was wir nicht leben wollen.

Steuern Wir werden gezwungen für ein Leben zu bezahlen, was wir nicht leben wollen. Julian Reichelt

Das läuft nicht in der Tagesschau:

Michael Loose im Landtag von NRW:

Nachdem Großbritannien aus der EU ausgetreten ist, betrug das Wirtschaftswachstum etwa 4,5 % pro Jahr (von 2021 bis 2023). Im besten Deutschland aller Zeiten reden wir in dieser Zeit von 1,5 %, Tendenz sinkend. Wir wissen alle, dass die aktuellen Prognosen mit Mühe und Not oberhalb der 0 liegen, so Michael Loose, AfD im Landtag. Und trotz dieser Fakten behaupten Politiker und staatstreue Medien, dass der Austritt aus der EU ein schlimmer Fehler Großbritanniens war und dem Land nur Nachteile gebracht hätte.

Zur Frage "Wem dienen bundesdeutsche Politiker wirklich?":

Die Antwort: Demjenigen, der ihnen am meisten zahlt!

 

Wer hatte das schon mal geplant in den 40er-Jahren, dass die Deutschen aussterben, oder sie umzuvolken?

 

Siehe dazu den "Hooton-Plan, oder den Nizer-Plan, oder den Kaufman-Plan, oder den Morgenthau-Plan"

Diese Pläne zielten auf die Vernichtung der Deutschen hin.

 

Aktuell wird das gerade durch

unsere Regierung umgesetzt.

Früherkennung:

Die Ärzte werden dadurch reicher, die Patienten dadurch nicht gesünder, aber durch die Früherkennung der "Krankheiten", wie Mammographie bei den Frauen oder Prostata bei den Männern eher kränker.

Frank Wittig: „Krebs ist nicht immer der Killer

"Der PSA-Test ist eine gigantische Katastrophe"

Viele Männer laufen dann mit Windeln rum, sind inkontinent und impotent.

Ergänzung von mir: Ähnlich war es mit den PCR-Tests ab 2020.

Dies erklärt der Journalist Frank Wittig bei Markus Lanz schon 2015 , denn damals durfte man im Fernsehen noch die Wahrheit gesagt werden. Unterstützt wird Frank Wittig von Prof. Jürgen Windeler.

 

Deutschlands oberster Medizinkontrolleur Jürgen Windeler warnte am 08.01.2019 in der Frankfurter Rundschau vor unnützen Vorsorgeuntersuchungen, wirkungslosen Medikamenten und dem Druck der Pharmabranche auf die Politik.

 

Der massive Druck der Pharmabranche begann ca. 1 Jahr später durch die inszenierte Corona-Pandemie.

Bitte weitergeben!

Etwas zur Erheiterung in diesen verkorksten Zeiten:

Der Fortschritt in den Irrsinn   Lisa Eckhart in 3SAT

"Ob jemand seine Kinder haut sieht man an der Bindehaut"

Samstag, der 20.04.2024:    Netzfund:

Wir können Dumme nicht heilen, aber wir können sie impfen!

Wenn Du Dir ins Gedächnis zurückholst, dass im Frühjahr 2020 sich ca. 95% der Deutschen von der inszenierten Coronapandemie haben täuschen lassen, und am Anfang 2021 beginnend sich fast 80% der Deutschen die gefährliche mRNA-Impfung einfach bis mehrfach verabreichen ließen, dann weißt Du nun ungefähr, wieviel Prozent der Deutschen zu den Dummen zu zählen sind.

Dazu ein passender Spruch von Leo Tolstoi:

Man könnte die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären; aber das ist nicht der Fall, war niemals der Fall und kann es nie sein. Leo Tolstoi

Man könnte die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären; aber das ist nicht der Fall, war niemals der Fall und kann es nie sein. Es herrschen häufig die schlechtesten, unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und dass dem so ist, ist kein Zufall. Leo Tolstoi

 

Siehe unsere jetzige Regierung!

Jetzt dürfte sich auch immer mehr herauskristallisieren, dass meine Definition der Intelligenz stimmen dürfte und der Anteil der intelligenten Menschen unter uns erschreckend gering ist.

Der Anteil der Intelligenten unter uns sind 0,001%. Das ist jeder hunderttausendste.

Siehe dazu "Die Bewusstseinsebenen".

Damit - mit den Intelligenten - ist kein Staat zu machen - da viel zu wenig! Wie wollen wir mit ca. 500 intelligenten Menschen in Deutschland (Kinder nicht mitgerechnet) da was erreichen???

Ein Register in dem Ungeimpfte gelistet werden findet ihr gut, aber ein Register in dem Pädophile gelistet werden ist mit dem Datenschutz nicht konform! In was für einer verkehrten Welt leben wir eigentlich?!
Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. Jean Cocteau

Sonntag, der 21.04.2024:

Zehn neue Studien beschreiben die Gesundheitsrisiken von 5G

Das berichtet der Mediziner Joseph Michael Mercola. Besonders kritisch sei 5G-Strahlung zu sehen. Sie könne etwa den Zelltod in der Amygdala auslösen, also in einer Hirnregion, die an der Emotionsregulation, dem Gedächtnis und der Entscheidungsfindung beteiligt ist. Veröffentlicht am 20. April 2024

Mehrere zwischen 2022 und 2024 veröffentlichte Studien unterstreichen die Gesundheitsrisiken der 5G-Technologie. Das berichtet der amerikanische Mediziner Joseph Michael Mercola, der ein Verfechter der Alternativmedizin, ein osteopathischer Arzt und Internetunternehmer ist. * 8. Juli 1954 in Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten

Es ist die Aufgabe des Osteopathen, die innewohnenden Kräfte zu unterstützen, damit sie ihre eigenen Heilkräfte aktivieren können.'' - W. G. Sutherland -

So sei 5G potenziell krebserregend - und Studien würden auch darlegen, dass 5G das Potenzial hat, neurologische Schäden und psychiatrische Probleme zu verursachen. «Dabei werden die Auswirkungen auf die Entwicklung des Gehirns hervorgehoben, einschließlich des erhöhten Risikos von Erkrankungen wie Demenz durch Mechanismen wie die Beeinträchtigung von Neurosin», so Mercola.

In einer weiteren Studie, die Ende 2022 veröffentlicht wurde, seien die Auswirkungen von 4,9 GHz – eine von mehreren 5G-Frequenzen – auf das emotionale Verhalten und das räumliche Gedächtnis bei erwachsenen männlichen Mäusen untersucht worden. Dabei sei festgestellt worden, dass die Exposition «depressionsähnliches Verhalten» hervorrufe, das durch «neuronale Pyroptose», also durch eine rasch ablaufende Form des programmierten Zelltods von Nervenzellen, in der Amygdala verursacht werde.

Mercola: 5G löst den Zelltod in der Amygdala aus, einer Hirnregion, die an der Emotionsregulation, dem Gedächtnis und der Entscheidungsfindung beteiligt ist.

Kommentar: Solltest Du in Deiner Wohnung WLAN haben, dann schalte wenigstens über Nacht den Router aus! Am besten ist, Du vermeidest 5G generell. Merken wirst Du die Beieinträchtigung Deines Gehirns nicht - das ist der Vorteil bei dieser Bestrahlung durch 5G, denn Du verblödest unmerklich (Demenz)! Ich selber habe schon seit über einem Jahr kein WLAN mehr in meiner Wohnung. TV und PC sind mit einem Kabel verbunden. Zum Telefonieren benutze ich seit ca. 2 Wochen auch ein Kabel, welches am Router angesteckt ist.

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat wegen des Übergreifens des Vogelgrippeerregers H5N1 auf immer mehr Arten Alarm geschlagen.

Dass H5N1 nicht mehr nur Vögel befalle, rechtfertige „enorme Besorgnis“, sagte WHO-Chefwissenschaftler Jeremy Farrar heute in Genf.

Das Virus habe sich zu einer weltweiten „Tierpandemie“ entwickelt. Mit dieser Ausbreitung wachse die Gefahr, dass auch Menschen sich ansteckten und der Erreger schließlich von Mensch übertragen werde, warnte Farrar.

 

 

Stefan Homburg sagt zur „WHO-Warnung“: Das sind Formulierungen wie bei Schweinegrippe 2009, Corona 2020, Affenpocken 2022 usw.:

 

Die WHO muss zur Selbsterhaltung immer neue Pandemien herbeireden.

Viele kennen den wirtschaftlichen Hintergrund nicht: Die WHO war nach dem Krieg zur Pandemieabwehr gegründet worden. Als keine Pandemien kamen, drehten die Staaten den Geldhahn zu, und die WHO geriet in die Fänge geldgieriger Pharmakonzerne. Inzwischen gleicht die WHO einer Mafia!

WHO =

Worldwide Hell Organization

Pfizer räumt ein, dass mRNA-Impfstoffe "Nanobots" enthalten, die die DNA dauerhaft verändern.

Apr 17, 2024

 

Unabhängige Forscher warnen schon seit Jahren davor, dass die Covid-mRNA-Impfstoffe geheime Inhaltsstoffe enthalten und jetzt haben wir die Bestätigung für diese Behauptung.

 

Ein tiefer Einblick in die dunkle Geschichte von Pfizer zeigt, dass das Unternehmen programmierbare Nanoroboter entwickelt, die den Menschen injiziert werden, um ihre DNA zu verändern, ihnen eine IP-Adresse zu geben und sie mit dem Internet zu verbinden.

 

Das mag wie wilde Science-Fiction klingen, aber wenn Sie die eiskalten Beweise sehen, die wir für Sie bereithalten, wird klar, dass das, was wie ein Horrorfilm klang, plötzlich wie ein lebender Albtraum für die Geimpften aussieht.

 

Sind die Geimpften bereits wandelnde, sprechende menschliche Cyborgs, die eine noch unbekannte Funktion für die globale Elite erfüllen - bevor sie auf Knopfdruck umkippen und sterben?

Die dunkle Seite der Politik:

Das Netzwerk der Kinderschänder   AUF1 21.4.2024

Wer über Kinderschänder, deren Hintermänner und Netzwerke schreibt, begibt sich auf dünnes Eis. Jene, die in solche Fälle verwickelt sind, verfügen oftmals über beste politische Kontakte. Wer der Wahrheit zu nahe kommt, muss mit dem Schlimmsten rechnen.

Aufdecker-Autor Werner Reichel greift dieses Tabuthema dennoch auf. Er zeigt anhand konkreter Beispiele, dass es sich bei Kindesmissbrauch weder um Einzelfälle noch um Kollateralschäden handelt. Viele Fälle weisen dasselbe Muster auf, wenn sie trotz der politischen und medialen Schweigemauer in der Öffentlichkeit bekannt werden: Es gibt viele Opfer, aber keinen oder nur einen Täter. „Ermittlungspannen“, politische Interventionen, mysteriöse Selbstmorde und das Desinteresse von Medien und Behörden verhindern, dass diese umfassend aufgeklärt und Netzwerke ausgehoben werden können.

Er berichtet u. a. auch über das "John Money-Experiment" der Zwillinge.

Seine brisanten Recherchen hat Werner Reichel im Buch „Das Netzwerk der Kinderschänder“ zusammengefasst.

Reichelt erzählt auch von den Bemühungen der GRÜNEN von Sex mit Kindern in den 80er-Jahren. Ich habe auch darüber berichtet in "Daniel Cohn-Bendit's pädophile Vergangenheit", ein ekeliger Sumpf, aus dem die GRÜNEN kamen.

Unfähigkeit Friedenslösungen zu finden.

Dr. Michael Nehls, Molekulargenetiker, sprach auf dem IC-Forum in Basel zum Thema Frieden am 12.04.2024:

Man muss geistig gesund sein,

um Frieden denken zu können.

Hier der LINK zum Gespräch von "Sabine Petzl mit Dr. Michael Nehls"

Hier der LINK zum Vortrag von Dr. Michael Nehls am 12.04.2024 in Basel.

 

Besuche auch die Domain von Dr. Michael Nehls.

Dienstag, der 23.04.2024:

Nachrichten AUF1 vom 23.04.2024 mit Bernhard Riegler.

U. a. der Steuerskandal Cum-Ex: Die Staatsanwältin und Chefermittlerin Anne Brorhilker schmeißt überraschend hin und übt Kritik.

Im Interview mit WDR-Investigativ sagte Anne Brorhilker zu ihrer Entscheidung:

"Ich war immer mit Leib und Seele Staatsanwältin, gerade im Bereich von Wirtschaftskriminalität, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit, wie in Deutschland Finanzkriminalität verfolgt wird. Da geht es oft um Täter mit viel Geld und guten Kontakten, und die treffen auf eine schwach aufgestellte Justiz." (Olaf Scholz)

Außerdem könnten sich Beschuldigte oft aus Verfahren schlicht herauskaufen, wenn etwa Verfahren gegen Geldbuße eingestellt würden. "Dann haben wir den Befund: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen." Sie als einzelne Staatsanwältin könne daran wenig ändern. 

Dr. Carrie Madej* hat nach Tetanus-Toten geforscht - gefunden hat sie weltweit nicht einen einzigen.

23 April 2024 * Ärztin für Osteopathie. Zur Diagnosestellung tasten, fühlen und betrachten Osteopathen den gesamten Körper, um Verspannungen, Fehlstellungen, Blockaden und sogenannte energetische Mangelzustände im Körper zu erkennen.

 

Dr. Carrie Madej fand aber heraus, dass der Wirkstoff laut WHO, seit Anfang der 70er Jahre ein Abtreibungsmittel ist und mit jeder folgenden Spritze sich im Körper anreichert, sodass der mütterliche Körper frühzeitig beginnt den Fötus zu attackieren.

Nicht eine, NICHT EINE EINZIGE Impfung ist hilfreich, sie wurden erfunden um Menschen mit Gift zu kontaminieren, um sie erkranken zu lassen, bis irgendwann der Tod eintritt.

Sie haben schon immer versucht, die Menschheit zu vergiften, doch unser Immunsystem war zu stark, deshalb erfanden sie tödliche Viren, die als Vorwand dienten, um uns ihr Gift direkt in die Blutbahn spritzen zu können.

 

Zur Unwirksamkeit von Impfungen siehe auch den Vortrag von Dr. Johann Loibner aus dem Jahr 2011.

 

 

Meine Großeltern, meine Eltern, meine Heimat, meine Kultur, meine Sprache und mein Land!

 

Wie klein und armselig muss man sein, dieses nicht im Ansatz zu verstehen?

 

Deshalb: Deutschland immer zuerst!

 

Ohne Wenn und Aber!

 

 

Tim K.

Die einsamsten Menschen sind die freundlichsten, die traurigsten Menschen lächeln am meisten, die am meisten verletzten Menschen sind die weisesten,

alles, weil sie nicht wollen, dass andere so leiden, wie sie es tun.

Die Einsamkeit dieser Menschen ist oft unsichtbar für die Welt um sie herum. Sie tragen ihre Lasten still und allein, ohne jemals nach Hilfe zu suchen - trotz ihres eigenen Leids strecken sie liebevoll ihre Hände aus, um anderen Trost zu spenden und ihnen zu helfen.

Doch hinter ihrem strahlenden Lächeln verbirgt sich oft eine tiefe Traurigkeit und eine Menge ungesagte Worte, sie verstehen die Tiefe des Schmerzes, und die Weisheit, die aus dem Überwinden von Hindernissen entsteht. Durch ihre Erfahrungen sind sie müde von Stress und Streit und konzentrieren sich deswegen auf Liebe und Freude. Wenn Du das nächste Mal so einer Person begegnest, dann merke Dir, dass ihre andere Seite genauso extrem ist. Das Video dazu

Mittwoch, der 24.04.2024:

Das WHO-Pandemieabkommen:

Gift für die Welt

Ein neuer Entwurf einer WHO-Arbeitsgruppe zu den „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ lässt etwas Hoffnung hinsichtlich des sogenannten Pandemieabkommens der Weltgesundheitsorganisation aufkommen. Wie es scheint, wirkt der globale Widerstand gegen die Machtergreifung der globalistischen Organisation.

 

Weltweit wächst der Widerstand gegen das umstrittene Pandemieabkommen der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Die (von Big Pharma unterstützten) Globalisten dort wollen sich das Recht zur Machtergreifung und zur Etablierung einer Gesundheitsdiktatur sichern, wenn die nächste sogenannte „Pandemie“ droht.

Donnerstag, der 25.04.2023:

Bedeutung "Butter bei die Fische": Aufforderung die Wahrheit zu sagen, Klartext zu reden oder zur Sache zu kommen.

Kommentar: Das ist leider bei Youtube nicht möglich, die Wahrheit zu sagen, da dort sehr streng zensiert wird.

Youtube-Kanal "Butter bei die Fische"

 

Butter bei die Fische sendet aus Alanya und heute wurde ich von einem Freund, einem Afghanen, der lange Zeit in Deutschland lebte, zu einem Gespräch über die Meinungsfreiheit eingeladen.

Links siehst Du eine Liste von Ländern, in die Deutsche ausgewandert sind. Ich bin einer von den 136.000, der vor über 6 Jahren in die Türkei ausgewandert ist.

Das war eine gute Entscheidung, denn das, was ich hier und auf Definition-Intelligenz.de veröffentliche, das hätte für mich in der Meinungsdiktatur Deutschland eine "Festsetzung" nach sich gezogen. Gut, dass ich hier in Alanya - und das "schneefrei" - lebe.

Freitag, der 26.04.2024:

NIUS-Live vom 26 April 2024

Darüber spricht Deutschland heute:

Robert Habecks Atom-Lüge erschüttert Deutschland! Sind die Tage des grünen Wirtschaftsministers gezählt? Und: Steht die Ampel nun vor dem Aus? 

️ Welche Rolle spielt das Grüne Klima-Netzwerk um den Graichen-Clan? Wir bringen Licht in dieses Geflecht der grünen Lobby-Vereine, die den Wiedereinstieg in die Atomkraft verhindert haben.

️ Es geht ums nackte Überleben! Deutsche Rentner müssen im billigeren Ausland einkaufen – Beispiel: Letzte Ausfahrt Polenmarkt Hohenwutzen.

 

Jeden Morgen ab 8 Uhr beleuchtet NIUS-Moderator Alexander Purrucker die Themen, die Millionen Menschen bewegen und über die Deutschland spricht. Heute live im NIUS Radio-Studio: NIUS-Reporter Julius Böhm und Julian Reichelt. Einschalten und weitersagen!

 

kla.tv

Justiz schützt Missbrauchstäter

 

Verbrechen an Kindern:

Justiz schützt Täter und greift Opfer an.

 

Deutliche Hinweise auf ein großangelegtes, länderübergreifendes Netzwerk, in das hochrangige Mitglieder unserer Gesellschaft verstrickt sind.

 

Siehe dazu "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

Das Reimer-Experiment von John Money:

Als Jugendliche änderte Brenda ihren Namen in David, da sie sich als Mädchen in der Gesellschaft nicht zurechtfand.

Am 4. Mai 2004 fuhr David Reimer auf einen Supermarktparkplatz und zog, noch im Auto sitzend, eine Schrotflinte heraus und tötete sich. Mit 38 Jahren beendete er ein Leben, das so voller Schmerz und Qualen war, dass einige, die ihn kannten, nur überrascht waren, dass er so lange durchgehalten hatte.

Lese dazu die traurige Geschichte dieser zwei Kinder.

Von seinem ersten Lebensmonat bis ins Teenageralter war David einem perversen, grausamen und katastrophal fehlgeleiteten Experiment des berühmten Sexualpsychologen John Money ausgesetzt, der der Welt beweisen wollte, dass er einen Jungen in ein Mädchen verwandeln konnte. John Money wird oft als der geistige Vater der heutigen Trans-Bewegung gefeiert. Seine Forschungen untermauern die zentrale Behauptung, die wir heutzutage so oft hören: dass das biologische Geschlecht zwar angeboren sein mag, die „Geschlechtsidentität“ – ein Begriff, den Money zusammen mit der Prägung des Begriffs „sexuelle Orientierung“ mit geprägt hat – jedoch „sozial konstruiert“ ist.

Samstag, der 27.04.2024:

Propaganda 

Die Corona-Religion:

Milena Preradovic im Gespräch mit Dr. Ronald Bilik

Ronald Bilik, ein Freidenker: "Pandemische Irrtümer"

"Zum Gück konnte die geplante Impfpflicht nicht umgesetzt werden"

"Manche wollten Corona wegbeten"

Viele Leute sind aufgewacht.

"Irgendwann mal kommt die Corona-Aufarbeitung"

 

Der Glaube an "die Wissenschaft"

führte leider zum überwiegenden Impfen der Menschen.

 

Siehe dazu

A. "Die Wissenwidergeber" sind meistens unter den Wissenschaftler zu finden

B. "Der Glaube ist das allergrößte Problem der Menschen"

The Greg Reese Report

Durch die Corona-Impfung:

Nanoroboter in Deinem Körper

mit eingebauter Tötungsfunktion.

Freisetzung durch 5G

Nanoroboter, die Giftstoffe freisetzen und dem Körper Energie entziehen. "Menschen werden in Batterien verwandelt, um digitale KI-Gefängnisse zu betreiben"

Siehe dazu La Quinta Columa, Ricardo Delgado, dort bei ca. 80%

"Es geht darum große Teile der Weltbevölkerung auszulöschen"

 

Siehe auch: "Die interne Bluetooth-Adresse",

die Dich zu einem Cyborg macht.

Sonntag, der 28.04.2024:

Zur Erinnerung:

Was Politiker und ihr Umfeld bis zum 10.03.2020 über Corona, Masken usw. sagten, war korrekt. Ab der Folgewoche galt aber das Gegenteil als richtig, ohne dass Daten oder Erkenntnisse dazu Anlass gaben.

Quelle: Prof. Dr. Stefan Homburg

AUF1 Schweizer WHO-Kritiker:

Eidgenössisches Referendum als letzte Hoffnung. 

Auch die Schweiz als neutraler Staat ist von den geplanten WHO-Maßnahmen betroffen. Die Bürgerbewegung „Pro Schweiz“, die für Selbstbestimmung und direkte Demokratie steht, war beim WHO-Symposium in Zürich durch ihren Präsidenten Dr. Stephan Rietiker vertreten. Zusammen mit seinen Landsleuten, dem Rechtsanwalt Philipp Kruse und dem Luzerner Professor Konstantin Beck, nahm er im AUF1-Interview mit Thomas Eglinski zu den WHO-Plänen Stellung. Dabei sieht er im Falle einer Zustimmung durch die Schweizer Regierung in einem Referendum einen Ausweg. Ein solches könnte auch laut Professor Beck das Aus für die globalistischen Vertragswerke in der Eidgenossenschaft bedeuten. Rechtsanwalt Philipp Kruse weist auf die Unzulässigkeit einer Abstimmung über die WHO-Pläne im Mai hin und wertet diese als unvereinbar mit der verfassungsmäßigen Grundordnung.

Aktiv werden gegen die drohende WHO-Diktatur!

Die Niederlande verlangt eine Vertagung der Entscheidung.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose