Coronawahnsinn 6. Ab 09.02.2022 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 02.02.2022 Das Ende"

_____________________________________

 

Beim BAZL, dem Bundesamt für Zivilluftfahrt, welches für die Luftfahrtentwicklung und die Aufsicht über die zivile Luftfahrt in der Schweiz zuständig ist hat jemand erschreckende Internas zu Corona ausgeplaudert, über die ich auch schon vor einiger Zeit aus Amerika erfahren und berichtet habe: Viele Piloten sind durch die Corona-Impfungen quasi fluguntauglich und fliegen trotzdem, da sie ihren Job behalten wollen.

_____________________________________________________________

 

Für echte Impflamisten / Impflamistinnen gibt es kein Limit an Dummheit:

 

 

 

 

Wer sich jetzt noch gegen Corona impfen lässt,

der muss zur Impfung

auch noch einen Orden für außergewöhnliche Blödheit verliehen bekommen!

                           Ulrich H. Rose vom 07.09.2021

Hier der LINK zum "ZORD-Test" in "Intelligenz und IQ"

Die grüne Zeitbombe tickt deutlich hörbar, und das wird jeden Tag lauter!

Nochmal als Wiederholung, besonders für diejenigen, die geimpft sind und den Wahnsinn nicht sehen und wissen wollen, was Grausames in den Krankenhäusern und Pflegeheimen wegen den Coronamaßnahmen Verlogenes passiert ist:

Anhören!

ZEUGEN DER WAHRHEIT:

Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

Interessant bei diesem Bild ist der kleine, hoffungsvolle Mensch, der gegenüber der Impfmafia keine Chance hat. So kann dieser Mensch auch als Hoffnungsloser gegenüber der Impfmafia

gesehen werden.

Im besten Deutschland aller Zeiten - laut Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier - wird die Wahrheit von den Verbrechern in der Regierung nur noch als Verschwörungstheorie tituliert und damit aufs Schlimmste verunglimpft! Ulrich H. Rose vom 09.02.2022

AUF1 vom 09.02.: Die Polit-Verbrecher rudern zurück!

U.a.: Das Killervirus ist eine normale Grippe!

Es gibt Nachahmer der Truckerproteste von Kanada in Holland und Österreich soll folgen.

Dazu eine Info von mir: Geht davon aus, dass allen diesen Verbrechern der Arsch auf Grundeis geht!

Die haben furchtbare Angst - und die gönne ich ihnen, so wie sie uns - dem Volk - fast 2 Jahre Angst eingejagt haben.

Dämmt die Macht ein - zugunsten der LIEBE. Ulrich H. Rose vom 30.10.2013

Appell an die Frauen:

Opfert Euch für den Frieden und eine liebevolle Welt!

2-3x LIEBE am Tag vermindert bei den Männern das Aggressionspotential erheblich!

Massive Impfschäden beim US-Militär:

US-Verteidigungsminister unter Zugzwang

Hier die durch die Corona-Impfung induzierten Krankheitsbilder, die im Jahr 2021 im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt signifikant gestiegen sind:

 

Bösartige Tumore der Speiseröhre: Anstieg um 894 %

Multiple Sklerose: Anstieg um 680 Prozent

Brustkrebs: Anstieg um 487 Prozent

Bösartige Geschwulste der Schilddrüse: Anstieg um 474 Prozent

Bösartige Tumorerkrankung der Verdauungsorgane: Anstieg um 624 Prozent

Fazit:

Die Corona-Impfungen wirken

verheerend bis tödlich!

Till Schweiger: Der erste Freiheitskonvoi ist gerade von Nizza aus gestartet. Er soll Aix-en-Provence, Avignon und Lyon passieren, bevor er am Freitag mit den anderen Konvois aus ganz Frankreich in Paris zusammentrifft.

 

Und noch eine Meldung von Till Schweiger:

Luc Antoine Montagnier (* 18. August 1932 in Chabris), ein französischer Virologe und Nobelpreisträger verstarb am 08.02.2022 mit 89 Jahren.

Wegen seiner „umstrittenen“ Positionen zu HIV oder vor allem zu Corona wird der Tod von Luc Montagnier nicht einmal in Frankreich entsprechend gewürdigt. Im Deutschland wurde gar nichts vermeldet.

 

 

Der Zerfall beginnt!

 

Sogar das ZDF macht jetzt Front gegen den Oberirren und Todesminister Karl Lauterbach.

Siehe dazu von 2012: "Das Lügen liegt Karl Lauterbach im Blut"

 

Noch etwas zum ZDF: Klare Worte der ehemaligen Moderatorin und Redakteurin vom ZDF Gesundheitsmagazin Sabine Helmbold

Ich bin ja gespannt, was mit der Kröte Dunja Hayali passiert, denn diese Lügneristin und Extremdoofe, daran dürfte sich das ZDF in der nächsten Zeit noch heftig verschlucken.

"Wer die Kröte schluckt, der muss sie auch wieder herauswürgen!"

Strafe muss sein für Impfgläubige:

 

"Ich bin geimpft, doppelt geimpft, geboostert, habe meine Grippe-Impfung und eine Impfung gegen Gürtelrose, habe nie Covid-19 gehabt und außerdem liebt mich Jesus am meisten" sagte die US-amerikanische Komikerin Heather McDonald auf der Bühne vor ausverkauftem Haus und nach dem Satz brach sie zusammen und brach sich den Schädel!

Die Impfungen wirken!

Kanada: "Genug der Tyrannei"  

Proteste der kanadischen Trucker dauern an

WELT-Interview:

Worauf stützen Sie Ihre Verschwörungsvorwürfe, Prof. Wiesendanger?

 

 

BILD: Lauterbachs neuer Corona-Kurs ist falsch

_____________________________________________

 

Donnerstag, der 10.02.2022: Dem Todesminister in den Munde gelegt:

Frustrierte Corona-Schergen schlagen den Erstbesten, der ihnen "dumm" kommt zusammen.

- im besten Deutschland alles Zeiten! - so der Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Corona-Impfungen wirken!

 

< überzeuge Dich selbst!

Prof. Sucharit Bhakdi: "Warum russisches Roulett mit der Booster-Impfung spielen?"

Ergänzung dazu: Dieses russische Roulette wird mit 6 Patronen gespielt, also jeder Schuss oder Piks ist ein Treffer!

Ich würde noch nicht mal in diesen Satz "absolut" verwenden:

Ich bin mir mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher, dass Karl der Irre in einer Irrenanstalt gut aufgehoben unter "Seinesgleichen" ist.

Übrigens: Karl der Irre ist hier in seinen Sätzen mit "absolut" gut dabei!

 

Und - was bedeutet das, dass Karl der Irre als beliebtester Politiker gewählt wurde?

Da kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das bezahlte Lügen sind, welche die gut bezahlte Lügenpresse dann verbreitet.

Siehe dazu "Das Denken nach Wahrscheinlichkeiten"

____________________________________________________________

 

Freitag, der 11.02.2022: "RKI-Kasper Lothar H. Wieler" "RKI-Kasper Lothar Wieler"

Frei nach dem RKI-Kasper und Tierarzt Lothar Wieler: Spaziergänge dürfen nie hinterfragt werden!

Samstag, der 12.02.2022:

 

Unsere Freiheit gehört uns

und ist nicht verhandelbar!

                                                                             Ulrich H. Rose vom 12.02.2022

 

Unsere Freiheit

ist kein Geschenk der Politik.

Sie gehört uns!!!

 

 

Dazu der Rapper Toni Tano mit dem Song:

An alle Polizisten

Eine Textzeile daraus: Die Menschheit ist bereit euch zu verzeihen, sobald ihr Menschen seid.

 

 

"menschlich" bedeutet wie die Menschen zu sein - nämlich grausam und machtbesessen.

Markus Söder ist in Coronazeiten sehr "menschlich"  Ulrich H. Rose vom 28.05.2020

Kommentar: Genau das "zu verzeihen", das würde dann auch für brutalste Polizisten gelten, die so ähnlich, wie unsere Soldaten im 3. Reich, sich auf den Befehl, den Schießbefehl, den Tötungsbefehl etc. berufen werden und ungestraft davonkommen.

Das Ergebnis dieses Nichtbestrafens zeigte sich 80 Jahre später, ab dem Jahr 2020, als sogar wehrlose Rentner und Kinder von diesen Schergen des Corona-Regimes auf das Übelste - laut "Vorgaben? - von Oben" verprügelt wurden. Ich denke, dass sich solche Befehle von Oben - ob sie nun tatsächlich erteilt wurden, oder nicht - verselbstständigen, weil durch das unrechtmäßige Verhalten der Polizisten, und der teilweisen Gegenwehr der Traktierten, sich

a. Schuldgefühle bei den Polizisten aufbauen, die aber leider wegen des Gruppenzwanges nicht zum Durchbruch kommen und zum Einlenken führen, und

b. besonders wegen der brutalen und freudigen Schläger unter den Polizisten nicht zum Durchbruch kommen können!

So prügelt der eine Polizist mehr oder weniger auf die vermeintlichen Gegner des "Systems" ein, ohne noch zu bemerken oder bemerken zu wollen, dass sie selbst einem "Unrechtsystem" dabei helfen "Unrecht" zum Standard zu machen.

 

Und Zuschlechterletzt die Bestie Söder nicht zu vergessen, die sich jetzt schon beginnt zu drehen, wie sein Vorgänger und Wendehals Horst Seehofer, für dessen Fall als Ministerpräsident in Bayern ich mich zuständig erkläre. Alles nachzulesen in "Betrug und Selbstbetrug". Noch besser und leichter zu finden in "Offene Briefe an ...". Hier die beiden entscheidenden "offenen Briefe an Horst Seehofer vom 18.05.2016 und 16.07.2018", u.a. auch an Albert Füracker, Spitzenpolitiker der CSU in der Oberpfalz, den ich im Jahr 2015 in Schwandorf (dort wohnte ich bis Ende 2017) kurz kennenlernte, und der dann die treibende Kraft zum Sturz von Horst Seehofer wurde - wahrscheinlich durch meinen offenen Brief angeregt. Aktuell ist Albert Füracker bayerischer Finanz- und Heimatminister. In einem weiteren, nicht von mir veröffentlichen Brief an die CSU-Clique, mahnte ich, den jahrelang arschkriechenden (im Mastdarm von Horst Seehofer) Markus Söder nicht zum Nachfolger von Horst Seehofer zu wählen. Das passierte dann leider doch und es passierte auch das von mir Prophezeite, der Absturz der CSU bis auf unter 40%!

Nebenbei erwähnt: Im ersten Brief an Horst Seehofer ging es um seinen dümmlichen Streit mit Angela Merkel. Damals erkannte ich in meiner Naivität nicht, dass auch Angela Merkel ein Sargnagel der Deutschen Demokratie ist.

Jetzt das Wichtige zu Markus Söder: Er beginnt sich zu drehen, scheinbar dem Volke gegenüber zu öffnen, indem er "Öffnungen" ankündigt und auch zum Teil umsetzt.

Das sind nur noch allerletzte ängstliche Versuche seinen Kopf aus der schon um seinen Hals befindlichen Schlinge rauszuziehen. Wer so viele Menschen, wie Maskus Söder und leider auch viele Kinder auf dem Gewissen hat, dem darf keine Gnade gewährt werden!!!

___________________________________________________________

Und ein weiterer aktueller beachtenswerter "offener Brief" von  Oberstleutnant Daniel Futschik an das Bundesverteidigungsministerium vom 07.02.2022:

 

6 Soldaten sind bei ihm - Alter um die 30 - an natürlicher Altersschwäche gestorben!

 

Der letzte Satz in seinem Brief:

Viel schlimmer, als jeder noch so verbrecherische Befehl der Befehlsgeber, ist der von Angst und/oder Habgier gesteuerte Gehorsam der Befehlsempfänger.

Ohne  diesen Gehorsam sind ALLE diese Befehle nur Wünsche ohne Wirkung!

In der Ostukraine wurde mal wieder gebaerbockt:

 

Wenn es nicht so traurig wäre,

dann wäre es lustig!

Doch, es ist lustig!

Auch Otto Walkes macht mit.

 

 

Annalena Baerbock verbaerbockt einiges in der Ostukraine

am 08.02.2022

Wer ist der wirkliche Kriegstreiber in der Ukraine? Es ist Corona!

 

Wie das?

Die allermeisten führenden Politiker weltweit haben sich im kollektiven Coronawahn - ausgehend von Klaus Schwab und seinem GREAT RESET - gegen ihr eigenes Volk gestellt. Sie haben sich als Volksverräter - durch die teilweise erzwungenen und mehr als schädlichen Coronaimpfungen - herausgestellt, was zu Millionen Toten durch die Impfungen und den Kollateralschäden (Hungertote, Suizide, etc.) führte. Die tatsächlichen Hintergründe zu diesem Impfwahn der Politiker inklusive ihrer Lakaien, den Virologen, wurden in den letzten 2 Jahren durch viele regierungsferne Kanäle, wie z. Bsp. Telegram, veröffentlicht. Durch den immer größer werdenden Widerstand des schon teilweise aufgeklärten Volkes durch massive Proteste und Demonstrationen weltweit, besonders des Trucker-Konvois in Kanada, kam es jetzt Anfang Februar 2022, zum zögerlichen Einlenken in Deutschland und Österreich, bis zum gänzlichem Einlenken von führenden Politikern in anderen Ländern und dem plötzlichen Abschaffen aller - das Volk geißelnden - Corona-Maßnahmen.

Warum wurde eingelenkt? Nicht, weil die Volksverräter einsichtig wurden! NEIN! Weil die Volksverräter jetzt große Angst bekommen und um ihr Leben fürchten müssen. Als Ablenkungsmanöver wurde schon Anfang 2022 (und zuvor in Strategie-Spielen) in geheimen Gesprächen von den G8-Mächten (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, USA, Russland) beschlossen, einen Nebenkriegsschauplatz in der Ukraine zu eröffnen, um

a. von Corona abzulenken und

b. um ihre Köpfe dadurch zu retten!

 

Die Ukrainer werden wahrscheinlich einen zusätzlichen, einen hohen Preis, dafür bezahlen müssen, weil diese Volksverräter, diese Schwerverbrecher und Bestien nie und nimmer freiwillig ihre Corona-Verfehlungen zugeben werden.

 

Seht Euch nur die Polizisten weltweit an, wie sie - trotz Remonstrationsgebot - gewissenlos und weisungstreu das Volk niederknüppeln, weil es keine Masken tragen will, oder Abstände nicht einhält!  

 

Warum sollte sich das Militär anders verhalten, als die Polizisten?

 

Es dürfte deshalb leider zum Verheizen von vielen Soldaten und Menschenleben in der Ukraine durch die Hauptverantwortlichen, das sind Biden und Putin kommen. Es ist anzunehmen, dass der vor den Truckern geflohene kanadische Ministerpräsident Justin Trudeau dazu den Anstoß gab. Heute, am 11.02.2022 nahm Biden auch schon das Wort „Weltkrieg“ in den Mund. (obwohl das nicht passieren wird, siehe den roten LINK!)

 

Wir 8 Milliarden Schlafschafe insgesamt - ob geimpft oder ungeimpft - werden das wohl über uns ergehen lassen müssen, so wie den Coronawahnsinn der letzten 2 Jahre.

UHR am 11.02.2022

 

Übertrieben und realtitätsfern?

Dann sieh Dir "Der gefakte Weltkrieg" an!

Das Video beginnt mit diesem Satz von Abrahm Lincoln: Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen, und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Unsere Freiheit gehört uns und ist nicht verhandelbar! Ulrich H. Rose vom 12.02.2022

Freie Menschen sollten sich keinen Maulkorb oder eine Maske aufzwingen lassen!

 

Nach Angaben der American Chemical Society werden weltweit 129 Milliarden Masken pro Monat benutzt und entsorgt. Das entspricht drei Millionen weggeworfenen Masken pro Minute. Viele davon landen in der Umwelt und in den Weltmeeren.

 

Dazu diese Meldung:

Ein Gruppenantrag zur Impfpflicht, den sieben Bundestagsabgeordnete von der SPD, den Grünen und der FDP am Freitag vorgelegt haben, sieht vor, dass volljährige Menschen, die nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, ab dem 1. Oktober 2022 mit einem Bußgeld rechnen müssen. Bei den Abgeordneten handelt es sich um die Dirk Wiese, Heike Baehrens und Dagmar Schmidt von der SPD, um Janosch Dahmen und Till Steffen GRÜNE und um Katrin Helling-Plahr und Marie-Agnes Strack-Zimmermann FPD.

Frage: Merken diese überaus bescheuerten Politiker nicht, dass das Thema Corona am Ende ist?

 

Antwort: Sie können es nicht merken, weil:

Parteinleben ist betreutes Denken. Erhard Horst Ellermann

Und deshalb müssen größenwahnsinnig gewordene Supereiche und Politiker, etc. in Nervenheilanstalten betreut werden und nie mehr entlassen werden, wenn sie nicht von ihrer Raffgier geheilt werden können. Beispiel Stefan Dräger aktuell:

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 13.02.2022 Das Ende"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose