Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 08 ab dem 03.07.2023

2020 wurden in Texas und Florida (von Bill Gates) 750 Mio. genetisch veränderte Moskitos freigelassen.

2023 häufen sich in Texas und Florida plötzlich die Malariafälle.

Das Menschenreduzierungprogramm - die Menschenvernichtungskampagne von Bill Gates geht - nach Corona - ungehindert weiter!

AfD-Fraktion fordert Untersuchung zur Übersterblichkeit

Auch wenn Anträge der AfD kaum Aussicht auf Erfolg haben, setzen sie doch zumindest ein Achtungszeichen: Die AfD-Fraktion im Bundestag fordert, die sogenannte Übersterblichkeit der vergangenen Jahre zu untersuchen und die Ursachen aufzuklären. Für die Jahre 2021 bis Anfang 2023 gäben die Berechnungen des Statistischen Bundesamtes Hinweise auf Übersterblichkeiten in der deutschen Bevölkerung, heißt es in einem Antrag (20/7463) der Fraktion. Ausmaß und Ursachen dieser vermuteten Übersterblichkeit seien ungeklärt und müssten untersucht werden.

Die Abgeordneten fordern, die zuständigen Bundesoberbehörden anzuweisen, die statistischen Berechnungen zur Übersterblichkeit seit 2020 unter Berücksichtigung der Lebenserwartung und Altersstruktur der Bevölkerung zu überprüfen. Auch sollten Regelungen geschaffen werden, nach denen bei Todesfällen, die in einem ursächlichen oder zeitlichen Zusammenhang mit einer Covid-19-Diagnose oder einer Covid-19-Impfung stehen, Obduktionen durchzuführen sind, um zur Ursachenforschung festgestellter Übersterblichkeiten herangezogen zu werden.

Sehr anhörenswert!

Nach den Leipziger Künstler Axel Krause 2019 und der Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld 2020 geht der Preis für Zivilcourage 2023 an den Arzt und alternativen Medienunternehmer

Dr. Paul Brandenburg.

 

Der Preis wurde von Max Otte ins Leben gerufen und wird jetzt von einer Gruppe engagierter Unternehmer finanziert. Sehen Sie hier die Laudatio von Max Otte und die Preisrede von Paul Brandenburg.

 

Wenn gelöscht, dann hier die Alternative.

Paul Brandenburg (* 1978 in West-Berlin) ist ein deutscher Arzt und Unternehmer.

 

Ausschnitt aus seiner Rede zu Corona: Und Schuld  daran tragen wir die Bürger Wir waren es, wie Bürger, die das stete Wachstum (des korrupten Saates) nährten.

 

Max Otte (* 7. Oktober 1964 als Matthias Otte in Plettenberg, NRW, 50km östlich Wuppertal) ist ein deutsch-US-amerikanischer Ökonom und Publizist.

Tod nach Impfung:

 

Der berühmte Fitness-Influencer Jo Lindner alias „Joesthetics“ ist am 30. Juni mit nur 30 Jahren gestorben.

Er habe an keinenVorerkrankungen gelitten, sei dafür jedoch vierfach gegen das Coronavirus geimpft gewesen.

 

Die Impfung wirkt

brutal

UMERZIEHUNG bezüglich "Impfungen"

Dreiste Lügen in den Schulbüchern!

 

Biologiebuch 8. Klasse vom Cornelsen-Verlag:

 

- "Impfen - eine Erfolgsgeschichte"
 - "Gefahr durch Impfmüdigkeit"
 - "Die WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung"  (
X)

 

 

Diese Lügen

bekommen unsere Kinder

in den Schulen gelehrt!

Die WHO ist eine globale Bedrohung für uns alle!

                                                                                       Ulrich H. Rose vom 04.07.2023

Die WHO ist eine globale Bedrohung für uns alle! Feststellung von Ulrich H. Rose vom 04.07.2023

Dienstag, der 04.07.2023:

 

"Joe Bidens verdunkeltes Gehirn will die Erde verdunkeln"

US-Präsident Joe Biden will „Gott“ spielen und hat nun die Tür zu einem wahnwitzigen Plan geöffnet: Dieser sieht die Verdunkelung der Erde vor, um die globale Erwärmung zu stoppen. Im Fachjargon heißt das „Manipulation der Sonneneinstrahlung“ (Solar Radiation Modification, SRM). Dies berichtet das Portal "AUF1.info".

Weiter berichtet das Portal: "Ein zugehöriger Forschungsbericht, den die Regierung 2022 in Auftrag gegeben hat, wurde letzten Freitag veröffentlich. Doch die komplexen Wechselwirkungen solcher Eingriffe könnten die Lebensgrundlagen der Menschen zerstören.

Chemie in Atmosphäre = noch mehr Chemtrails

Das Dokument konzentriert sich auf atmosphärisch basierte Ansätze zur Veränderung der Sonnenstrahlung (SRM). Die Manipulation der Sonneneinstrahlung biete „die Möglichkeit, den Planeten innerhalb weniger Jahre erheblich abzukühlen“, heißt es darin. Folgende Methoden werden genannt: Erhöhung der Menge an Aerosolen (Schwebeteilchen) in der Stratosphäre („zweites Stockwerk“ der Erdatmosphäre - 12 km bis 50 km), die die Sonnenstrahlen reflektieren würden (SAI). Auch die „Meereswolkenaufhellung“ über den Ozeanen oder die Ausdünnung von Zirruswolken (CCT), die die Sonnenstrahlung zurück zur Erde reflektieren, werden vorgeschlagen.

Mutter mit Kinderwagen werden von Migranten angegriffen. Das Kleinkind zappelt kopfüber im umgekippten Kinderwagen.

Die Geschichte wiederholt sich

Einstimmung auf den Gehirnchip:

Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13:

 

13.16 

Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es*, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen. 

* das System vor über 2.000 Jahren und heute das Rockefeller-System

13.17 

Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: Den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Neuralink-Konkurrent PRCISION hat seinen Gehirnchip bereits getestet

Studie mit drei menschlichen Patienten bereits erfolgt.

Erst vor Kurzem hat das Gehirnchip-Unternehmen Neuralink eine Genehmigung für klinische Tests am Menschen erhalten, doch Neuralink ist nicht das einzige Unternehmen, das an einem Gehirnchip arbeitet. Precision durfte seinen Chip sogar kurz am menschlichen Gehirn testen. Auf eine volle Genehmigung wartet aber auch dieses Unternehmen.

 

Bei einer Gehirn-Computer-Schnittstelle BCI (brain-computer interface) handelt es sich um ein System, das Gehirnsignale entschlüsselt und sie in Befehle für externe Technologien übersetzt. Das Layer 7 Cortical Interface von Precision ähnelt einem Tesafilmstreifen. Die Elektrodenanordnung ist dünner als ein menschliches Haar und soll sich an die Gehirnoberfläche anpassen, ohne Gewebe zu beschädigen.

Einer der behandelnden Ärzte war Peter Konrad, Vorsitzender der Abteilung für Neurochirurgie am Rockefeller Neuroscience Institute.

 

Ihm zufolge ist die Operation ein einfacher Vorgang, der sich anfühlt, als würde man ein Stück Seidenpapier auf das Gehirn legen. Die Patienten trugen das Precision-System 15 Minuten lang auf ihrem Gehirn. Einer von ihnen schlief während des Verfahrens, zwei Patienten wurden aufgeweckt, damit der Layer 7 ihre Gehirnaktivität aufzeichnen konnte, während sie sprachen.

 

Dem Nachrichtensender CNBC berichtete Konrad, dass er eine solche Menge an Daten noch nie gesehen habe:

"1.000 Kanäle in Echtzeit von elektrischer Aktivität, die einfach über das Gehirn gespült wurde, während jemand sprach. Es war buchstäblich so, als würde man jemanden beim Denken beobachten. Das ist ziemlich erstaunlich."

 

https://www.golem.de/news/precision-neuralink-konkurrent-hat-seinen-gehirnchip-bereits-getestet-2306-175282.html

So denkt dieser Arsch Klaus Schwab.

Wir werden diesem Arsch und anderen Ärschen zeigen, dass sie falsch dachten!

Bestenfalls werden wir sie einsperren und mit einheitlicher Mode, mit Sträflingsklamotten ausstatten. Schlechtestenfalls werden sie keine Klamotten mehr brauchen.

Mitttwoch, der 05.07.2023:

Wie bitte?! SED-Mann soll "Verfassungstauglichkeit" von Sonneberger Landrat prüfen?!

 

Frank Roßner, Chef des Thüringer Landesverwaltungsamtes war bis 1989 Mitglied der SED und hat seinen Posten durch Klüngel in der SPD bekommen, denn öffentlich ausgeschrieben war die Stelle nie.

Die SPD bestimmt also in Thüringen, wer "verfassungstreu" ist und wer nicht:

Ein DDR-Regime-Genosse ist es, ein demokratisch von den Bürger gewählter Landrat ist es angeblich nicht. Das geht auf keine Kuhhaut! Höchste Zeit, diese Anti-Demokraten allesamt abzuwählen

und weiter die AfD wählen!

Eine groß angelegte Studie über die Auswirkungen der Pandemie auf die Amish-Gemeinden hat ergeben, dass die Covid-Todesfälle unter den traditionalistischen Bevölkerungsgruppen nicht vorkamen - weil die Amischen* sich nicht gegen Corona haben impfen lassen.

* Die Amischen stammen überwiegend von Südwestdeutschen oder Deutschschweizern ab und lehnen alle moderneenTechniken ab. Sie leben so, wie im Mittelalter.

Donnerstang, der 06.07.2023:

 

Gegen den Fachkräftemangel schlägt die Wirtschaftsweise Monika Schnitzer mehr Zuwanderung vor. Das neue Fachkräftegesetz gehe schon in die richtige Richtung, aber die Bundesrepublik komme insgesamt nicht so voran, wie wir könnten und müssten.

Wer wird man Wirtschaftsweiser?

Der Rat hat fünf Mitglieder, die vom Bundespräsidenten auf Vorschlag der Bundesregierung jeweils für die Dauer von fünf Jahren berufen werden.

Die Mitglieder des Sachverständigenrates dürfen weder der Regierung oder einer gesetzgebenden Körperschaft des Bundes oder eines Landes noch dem öffentlichen Dienst oder einer sonstigen juristischen Person des öffentlichen Rechts angehören; ausgenommen sind Hochschullehrer und Wissenschaftler.

Von den fünf Plätzen in dem Gremium, das im Auftrag der Bundesregierung tätig ist, wird traditionell je einer auf Vorschlag der Arbeitgeber und Gewerkschaften besetzt.

 

Der Sachverständigenrat wird von der jeweiligen Bundesregierung mit der Erstellung von Sondergutachten beauftragt, oder erstellt selbst ein Sondergutachten, wenn auf einzelnen Gebieten eine Gefährdung der gesamtwirtschaftlichen Ziele erkennbar ist.

 

Wer sind die fünf Wirtschaftsweisen? Mitglieder des Rates sind derzeit - 2023:

Monika Schnitzer (seit April 2020, seit Oktober 2022 Vorsitzende)

Achim Truger (seit März 2019) Ökonom, Keynesianer, DGB

Veronika Grimm (seit April 2020) GRÜNE

Ulrike Malmendier (seit September 2022)

Martin Werding (seit September 2022)

Kommentar: Wenn man weißt, wie Deutschland aktuell wirtschaftlich durch die Ampel-Regierung an die Wand gefahren wird - und dahinter die 5 Wirtschaftsweisen mit ihren "Gutachten" stehen, dann sollte man

"Die 5 Wirtschaftsweisen" in "Die 5 Wirtschafts-Trottel" umtaufen.

Alleine der pike Satz zeigt doch sehr deutlich, dass der Wirtschaftstrottel Monika Schnitzer sehr aktiv am Untergang Deutschland mitwirkt, denn die "Zuwanderung" beschert uns keine Fachkräfte, sondern irre Messerstecher.

Uns droht durch diese irre Politik ähnliches, wie es jetzt in Frakreich passiert.

 

Die 5 Wirtschaftsweisen sind zum Sprachrohr der jeweiligen korrupten Bundesregierung verkommen und müssen in „Das Sprachrohr der jeweiligen korrupten Bundesregierung“ umbenannt werden.                               Ulrich H. Rose vom 06.07.2023

 

Übrigens: Ein Weiser würde sich nie zu solch primitiven Handlungsweisen verführen lassen. Schon alleine aus dieser Tatsache heraus ist es anzuraten "Die 5 Wirtschaftsweisen" in "Die 5 Wirtschafts-Trottel" umtaufen.

 

Siehe dazu auch "Definition Weisheit"

Die 5 Wirtschaftsweisen sind zum Sprachrohr der jeweiligen korrupten Bundesregierung verkommen und müssen in „Das Sprachrohr der jeweiligen korrupten Bundesregierung“ umbenannt werden. Ulrich H. Rose vom 06.07.2023

Jetzt, im Juli 2023, gilt als Wissensstandard, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab und dass alle Corona-Toten vollständig geimpft waren.

Auch die vielen schlimmen Impfnebenwirkungen, wie Schlaganfälle, Herzinfarkte, Erblindungen, Gehbehinderungen, Dauermüdigkeit, Turbokrebs, Ausschläge etc. sind nur bei Corona-Geimpften anzutreffen.

 

Die mehr als dreiste Lüge des Karl Lauterbach von der sicheren und nebenwirkungsfreien Impfung ist endgültig aufgeflogen.

 

Karl Lauterbach gehört sofort verhaftet und vor ein unabhängiges Gericht gestellt. Für diesen Massenmörder ist die Todesstrafe noch zu milde!

                                                                                           Ulrich H. Rose vom 06.07.2023

Jetzt, im Juli 2023, gilt als Wissensstandard, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab und dass alle Corona-Toten vollständig geimpft waren. Ulrich H. Rose vom 06.07.2023 Druckversion | Sitemap © Ulrich H. Rose Geben Sie hier eine Bildbeschriftung ein. Geb

Rückblick auf die Anfänge des Corona-Wahnsinns:

Das schrieb ich am 28.04.2020 dazu:

 

In Prozenten: 

  0,36% bekommt das Fußvolk zur Vermögensbildung,

99,64% verschwindet in der Wirtschaft, den Banken und in Europa

 

Großer Dank an die Politiker für soviel Güte!

 

Vielen Dank an die Politiker für das Vernichten unseres angesparten Geldes - wegen eines eher hamlosen Grippevirus.

Zahlen müssen wir ALLE es ja wieder!

 

Nachzulesen in "Coronawahnsinn ohne Ende?"

Sonntag, der 09.07.2023:

Es ist 4°° und gerade entdeckte ich in "Die Menschen sind der genetische Abfall des Planeten Erde, der schleunigst entsorgt gehört!" dies vom 08.09.2019, ziemlich exakt 1/2 Jahr vor Beginn des Corona-Wahnsinns.:

Wir Doofen wählen eine Regierung, damit diese - zusammen mit Experten - Lösungen für uns Doofe erarbeitet. Dann stellen die Doofen nach einiger Zeit fest, dass sie Doofe und Korrupte gewählt haben. Ulrich H. Rose vom 08.09.2019

Das war treffend die Situation der hirnlosen Menschen (Schlafschafe) beschrieben.

Damals war mein Anlass das Klima-Gezeter, was auch (1/2 Jahr später) hervorragend zur inszenierten Corona-Pandemie zutraf.

Hier geht es weiter zu "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 09 ab dem 10.07.2023", zu einem schockierenden Video über rituellen Kindsmord und ... aber siehe selbst.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose