Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 28 ab 29.01.2024

 Montag, der 29.01.2023:

Ihr wurdet belogen:

Es gab nie eine Corona-Pandemie!

Es gab aber eine Pandemie der Geimpften:

Und denke auch an die vielen Menschen, die plötzlich und unerwartet starben!

Dienstag, der 30.01.2024:

Das kam heute ab 18:30 in BR24: Der Gefahr von RECHTS für die Demokratie durch die AfD begegnen, begonnen mit diesen 2 Darstellungen.

Dabei ist wichtig zu wissen, dass wir seit dem Corona-Wahnsinnsjahr 2020 keine Demokratie mehr haben und uns die Grundrechte vorenthalten wurden!

Am Beispiel des Artikel 5 des Grundgesetzes kann aufgezeigt werde, dass das Grundgesetz durch die Politik ausgehebelt wurde:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieses Recht auf freie Meinungsäußerung haben wir nicht mehr, wenn wir z. Bsp. aufzeigen, dass es eine inszenierte Corona-Pandemie gab, welche die Deutschen in die Corona-Spritzen trieb. So erging es mir ab dem Frühjahr 2020, dass meine Klickraten von ca. 20.000/Tag auf 200/Tag zurückgingen, weil ich zensiert wurde und niemand die Wahrheit zu Corona erfahren sollte.

 

Nun soll auch noch - wegen dem Erstarken der AfD - eine Änderung des Grundgesetzes erfolgen, damit die etablierten Parteien in ihrem ungesetzlichen Handeln nicht angegriffen werden können:

Da das Bundesverfassungsgericht keine neutrales, sondern ein politisches Gericht ist, da zur Hälfte aus Bundestag und Bundesrat gewählt, will man der deutlich erstarkten AfD keine demokratische Möglichkeit geben, dies zu ändern!

Deshalb die Vorschläge zur Änderung des Grundgesetzes mit der 2/3-Mehrheit für die Wahl der Richter!

Donnerstag, der 01.02.2024:

 

Bundesregierung wusste: Bevölkerung bekam BioNTech Massen-Impfstoff nach anderem Herstellungsverfahren!

Die BioNTech Impfstoffe wurden mit unterschiedlichen Herstellungsverfahren produziert.
Die rund 20.000 Probanden der Pfizer Zulassungsstudie erhielten aufwendig hergestellte mRNA Impfstoffe die nach dem sogenannten Prozess 1 hergestellt wurden.

Die Bevölkerung erhielt dagegen mRNA Impfstoffe, die nach Prozess 2 nach industriellen Maßstäben gefertigt waren. Die Herstellungsprozesse nach Prozess 1 und 2 sind grundverschieden. Bei Prozess 2 kommt es nachweislich verfahrensbedingt zu sehr viel höheren Verunreinigungen mit DNA Partikeln. Starke DNA Verunreinigungen werden mit erhöhten Krebsvorkommen in Verbindung gebracht.

Eine Bundestags Anfrage in 12/2023 von Martin Sichert (AfD) an die Bundesregierung zu den unterschiedlichen Herstellungsverfahren ergab:

Die Bundesregierung wusste bereits im Herbst 2020 von den unterschiedlichen Herstellungsprozessen.

Die Bundesregierung wusste, dass die Zulassung mit einem aufwendig hergestellten Impfstoff nach Prozess 1 erfolgt war.

Die Bundesregierung wusste weiter, dass die Bevölkerung den industriellen Massen-Impfstoff nach Prozess 2 erhielt.

Die Bundesregierung musste zudem aufgrund des EMA Reports wissen, dass der günstige Massen-Impfstoff zwangsläufig mit höheren DNA Kontaminationen eingehen wird.

Wir haben es hier mit Massenmördern zu tun, die immer noch frei herumlaufen!

AUF1-Neujahrsempfangs in München:

2024: Hybrider Krieg gegen die Menschheit!

Unsere Chance ist die Aufklärung!

Eine starke Runde: Heiko Schöning, Gerhard Wisnewski, Uwe Kranz, Maria Hubmer-Mogg, Philipp Kruse, Eike Hamer (Finanzen) und Martin Steiner (Klima) geben im Januar 2024 eine Prognose ab, was in diesem Jahr geschehen dürfte! Stefan Magnet moderiert diese Gesprächsrunde mit dem Ausblick auf 2024, anlässlich des AUF1-Neujahrsempfangs in München.

Sonntag, der 04.02.2024:

Jetzt wird klar, warum die Ampel-Regierung die AfD verbieten will:

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wären nur noch 5 Parteien im Parlament vertreten, die SPD, die CDU/CSU, die Grünen, die AfD und BSW.

Das Fähnchen im Wind, die FDP und die Linkspartei wären raus.

Die CDU/CSU wird wohl mit der SPD und/oder den Grünen ins Bett steigen.

Eine Politikwende ist damit nicht zu erwarten. Zu viele Wähler wünschen sich offenbar ein "Weiter so!" - auf den Abgrund zu.

 

Höre Dir sich mal an, was die AfD tun würde, wenn sie in Sachsen an die Macht kommt. Klingt durchaus vernünftig, linksgrünen Ideologievereinen den Geldhahn abzudrehen! Vor allem ist dann auch endlich Schluss mit der GEZ-Abzocke für den staatlichen Propagandafunk.

 

Der Kampf gegen Rechts ähnelt schon wieder einer Massenpsychose wie zu Corona. Nur Schade das es noch keine Maske gegen Rechts gibt, sonst könnte man sehen wie viele es sind oder wie wenig.

 

In Deutschland braucht niemand Angst davor zu haben, dass ihm die AfD die Demokratie und den Wohlstand wegnimmt, das hat die Ampel nämlich schon längst erledigt! Die Grünen vernichten zusammen mit SPD und FDP Deutschlands Wirtschaft!

AfD wird mit V-Leuten geflutet:

Will Thomas Haldenwang* die Beweise für ein Verbotsverfahren notfalls selbst produzieren?

* Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV)

 

Der Verfassungsschutz hat sich unter seinem Präsidenten Thomas Haldenwang vom Inlandsgeheimdienst mit dem Auftrag zu strikter parteipolitischer Neutralität zum Gesinnungsschnüffler des Parteienstaates entwickelt. Mittlerweile fungiert Haldenwang als williger Kettenhund, der sich von Innenministerin Nancy Faeser bereitwillig auf jeden hetzen lässt, der es wagt, die Ampel-Regierung zu kritisieren. Die politischen Ansichten der Bürger werden daraufhin ausspioniert, ob sie den erwünschten Narrativen entsprechen. Haldenwang hat den Verfassungsschutz in beispielloser Weise politisiert und präsentiert sich selbst, wie keiner seiner Vorgänger, als aktiver Innenpolitiker. In dieser Eigenschaft verteidigte er nicht nur mehrmals die gemeingefährlichen Aktionen der Klimafanatiker der „Letzten Generationen“, er bekundete auch mehrfach seine Absicht, seine Behörde für den Kampf gegen die AfD zu missbrauchen.

 

Im Fernsehen verstieg er sich sogar zu der Aussage: „Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, Umfragewerte der AfD zu senken.“

Dass er überhaupt nicht dafür zuständig ist, ins tagespolitische Geschehen einzugreifen, ist ihm offenbar gar nicht mehr bewusst. Vielmehr sieht er sich als legitimer politischer Akteur. Damit stellt er den Auftrag und den ganzen Sinn seiner Behörde jedoch auf den Kopf. Wohin das führt, zeigen aktuelle Meldungen aus dem AfD-Landesverband Brandenburg, wonach sich allein dort nicht weniger als 60 Mitarbeiter des Verfassungsschutzes tummeln sollen - und zwar als V-Leute. Der Versuch, irgendwie ein Verbot der AfD zu erzwingen, läuft auf Hochtouren. Niemand weiß, welche Äußerungen von AfD-Politikern, gerade auch aus der Jugendorganisation, die von Haldenwang und den Medien als „rechtsextrem“ verkauft werden, auf gezielte Provokationen von Agenten des Verfassungsschutzes zurückgehen.

 

Hunderte Mitarbeiter als V-Leute auch in Bayern bei der AfD:

Zudem schreckt die Behörde nicht davor zurück, für solche Tätigkeiten auch Personen mit äußerst zweifelhaftem Ruf, bis hin zu verurteilten Straftätern, zu verwenden. Hier wiederholt sich offenbar das gleiche Schauspiel, wie beim gescheiterten NPD-Verbot. Auch hier war die Partei dermaßen von V-Leuten durchsetzt, dass man kaum noch wusste, wer überhaupt noch ein reguläres Mitglied war. Allerdings hatte die tatsächlich rechtsradikale NPD zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd die bundespolitische Relevanz wie die AfD heute. Der Rechtsanwalt Dubravko Mandic wies darauf hin, dass es in den restlichen Landesverbänden kaum anders aussehen dürfte. In Bayern habe der Verfassungsschutz sogar „mehrere Hundert Mitarbeiter auf die AfD angesetzt“, die auch Parteimitglieder seien. Er prophezeite, dass diese austreten würden, wenn der Verbotsantrag gestellt würde, weil ansonsten das Verfahren gefährdet sei und empfahl, darauf zu achten, wer demnächst alles austrete, manche vermutlich still und heimlich.

 

Hier zeichnet sich also der Versuch des Parteienstaates ab, einen verhassten Mitbewerber mit allen nur erdenklichen Mitteln auszuschalten. Was man mit den Mitteln der politischen Auseinandersetzung nicht schafft, sollen nun konzertierte Medienkampagnen, wie die „Correctiv“-Farce um das Potsdamer Geheimtreffen, bei dem ebenfalls der plausible Verdacht im Raum steht, dass der Verfassungsschutz die Finger im Spiel hatte, oder eben die gezielte Unterwanderung der AfD.

 

Die Bundesrepublik entwickelt sich im erbarmungslosen Würgegriff der Parteien mehr und mehr zum Polizeistaat und fällt damit genau in die Verhältnisse zurück, zu deren Verhinderung sie gegründet wurde.

 

Höre dazu die Rede der GRÜNEN, Katharina Schulze im bayer. Landtag.

 

 

 

 

 

Höre Dir mal den Kommentar

von Peter Weber zu den

Demos gegen die AfD an!

Du kannst Deine Sätze noch so sorgsam wählen, denn es wird immer jemanden geben, der sie verdreht und so weitererzählt, wie er es für seine Manipulationen braucht.

Zur Erinnerung: 2020 waren die Rechten die Nazis, auch noch 2021, dann drehte sich das Bild und die LINKEN stellten sich als Nazis heraus - in der Art und den Handlungen, wie vor 80 Jahren. Ulrich H. Rose vom 20.02.2022

Schon vor über 2.400 Jahren sagt Sokrates:

Wenn die Debatte verloren geht, wird Verleumdung zum Werkzeug des Verlierers. Sokrates

Wenn die Stimmen an die AfD verloren gehen,

wird Verleumdung zum Werkzeug der Politiker.

                                                                          Ulrich H. Rose vom 07.02.2024

Merke: Wenn du zusammen mit deiner Regierung auf die Straße gehst, bist du kein Widerstandskämpfer, sonder ein nürtzlicher Idiot.

Der Hintergrund der Bezahlkarte für Asylbewerber ist ein trojanisches Pferd!

Es geht darum programmierbares Geld für ALLE einzuführen!

 

 

Lied von Anja C.

 

"Armer kleiner Michel"

aus der Geschichte nichts gelernt.

 

Das Denken hat man dir schon ganz gekonnt entfernt.

 

 

 

"Nur Mut"

Wenn ein Tier in der Wildnis eine Warnung ausstößt, stellen die anderen sein Motiv nicht infrage, da ihre Instinkte noch intakt sind. Wenn ein Mensch versucht, seine Artgenossen zu warnen, verlachen Sie ihn und nennen ihn einen Verschwörungstheoretiker, weil ihre Instinkte nutzlos geworden sind.

Sehr verehrte Herren Verbrecher und Verleumder, werte Lügner und Lügnerinnen, liebe müde und kalte Krieger, blutige Stümper, Dilettanten, Gaukler, hochgeschätzte geistige Bürgerkrieger, Brandstifter, Brunnenvergifter, ehrenwerte Erpresser, Klimavergifter und Klassenkämpfer, liebe Handlanger Moskaus, mittelmäßige Spießbürger und reaktionäre Maulhelden, linke Landsknechte und rot-grüne Chaoten, ich begrüße Sie alle auch in Begleitung Ihrer ahnungslosen Engel und nützlichen Idioten. (Zuhörer u.a. Josef Strauß)

 

Walter Sedlmayr war ein deutscher Volksschauspieler, Fernsehregisseur und Autor.

* 06.01.1926 in München, † 14.07.1990 in München (ermordet)

 

Solch eine, oder auch ähnliche Rede, die dürfte Maximilian Schafroth am 28.02.2024 zur Fastenrede am Nockherberg nicht halten, obwohl es auch nach 51 Jahren passend wäre.

Graphenoxid, welches Dich zu

willenlosen Cyborgs macht,

ist nicht nur in den mRNA-Spritzen enthalten, sondern  auch in Penicillin-Kapseln!

Hier in Flucloxacillin 500mg

 

Du hast nur noch wenig Chancen, dem Kontroll- und Vernichtungswahn der überreichen perversen Bestien zu entkommen.

 

 

Hier der LINK zu "überreiche pervers Bestien", dort ab 40% zu finden.

Was meinst Du wohl, wer gegen die von der Regierung angezettelten Demos gegen die AfD aufmaschiert?

Normale Menschen oder durch Graphenoxid willenlos gemachtes Humankapital, also gedankenlose Menschen?

Wer heutzutage die Wahrheit ausspricht oder schreibt, der wir dafür bestraft:

 

Es gibt viele Musikrichtungen, aber nur 2 Geschlechter.

Für den Banner mit diesen Worten hatte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Bayer 04 Leverkusen Ende Januar zu einer Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro verurteilt. Fans des Vereins hatten es bei einem Auswärtsspiel ihres Vereins am 25.11.2023 bei Werder Bremen in der Kurve gezeigt.

 

So richtig abschreckend wirkte die Strafe wohl nicht. Im Gegenteil: Fans von Dynamo Dresden konterten den DFB-Beschluss und solidarisierten sich so mit der Aktion der Leverkusener. Beim Auswärtsspiel gegen den FC Ingolstadt am 04.02.2024 griffen sie den Spruch auf und erweiterten ihn: Es gibt nur einen lächerlichen DFB … und zwei Geschlechter!

Montag, der 05.02.2024:

 

Bundespressekonferenz:

 

Töten fürs Klima

 

Zahl der Nutztiere halbieren

Dr. Dietrich Klinghardt:

 

Unsere Gehirne werden vergiftet, dass die Menschen nicht mehr

die Wahrheit von der Lüge unterscheiden können.

 

Die schlimmsten Substanzen sind Glyphosat, Aluminium und Fluor.

 

Aluminium ist hochgradig toxisch für das zentrale Nervensystem.

 

Das Video dazu weiter unten!

<< Neues Textfeld >>

Warum verhalten sich die meisten Milliadärsfamilien so lebensfeindlich?

Über Dietrich Klinghardt habe ich sehr viel berichtet, z. Bsp. am 24.03.2022 über die Epigenetik und den Autismus.

Die Epigenetik erklärt den Einfluss von Umweltfaktoren auf die Zelleigenschaften.

Alle LINKS hier sind lesenswert

Die COVID-19-Impfung führt bei geimpften Ratten zu autismusähnlichen Symptomen.

Der männliche Rattennachwuchs zeigte eine „deutliche Verringerung“ der sozialen Interaktion sowie eine verminderte Koordination und Beweglichkeit.

 

In einer kürzlich in der Türkei durchgeführten Studie wurden neue Erkenntnisse über die Auswirkungen von mRNA-COVID-19-Impfstoffen auf neurologische Entwicklungsprozesse gewonnen. Die Studie, die am 10. Januar 2024 im Fachjournal „Neurochemical Research“ veröffentlicht wurde, konzentrierte sich auf Entwicklungsstörungen des Nervensystems, insbesondere Autismus.

 

Forscher untersuchten die Nachkommen von trächtigen Ratten, die während ihrer Trächtigkeit mit dem mRNA-COVID-19-Impfstoff von Pfizer geimpft wurden.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass bei den männlichen Nachkommen eine auffällige Verhaltensänderung im Sinne Autismus-ähnlicher Muster festgestellt wurde. Diese zeigten sich primär in einer stark reduzierten sozialen Interaktion.

 

Weiterhin stellten die Forscher fest, dass in wichtigen Teilen des Gehirns weniger Nervenzellen, sogenannte Neuronen, vorhanden waren. Diese Verringerung der Neuronenanzahl könnte darauf hindeuten, dass entweder der Abbau von Nervengewebe, ein Phänomen, das als neurodegenerativer Prozess bekannt ist, stattgefunden hatte, oder die Entwicklung des Nervensystems auf eine ungewöhnliche Weise verlaufen war.

 

Ebenso zeigten die männlichen Nachkommen eine beeinträchtigte Motorik, die sich in verminderter Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit äußerte.

 

Die Verfasser der Studie empfehlen, weitere Untersuchungen durchzuführen. Dies soll dazu beitragen, die gewonnenen Erkenntnisse auf den Menschen zu übertragen und die dahinterstehenden komplexen Prozesse besser zu verstehen.

 

Die Studie sorgte in der wissenschaftlichen Welt für erhebliche Aufregung. Der Radiologe und Krebsforscher William Makis äußerte sich am 12. Januar auf X überrascht über die Ergebnisse, indem er sie als „schockierend“ bezeichnete. „Jetzt ist der Moment gekommen, um die Verwendung der COVID-19 mRNA-Impfstoffe sofort einzustellen und den enormen Schaden, der möglicherweise an der nächsten Generation verursacht wurde, gründlich zu bewerten“, betonte er.

Mittwoch, der 07.02.2024:

Erstmals Musk-Chip in Menschenhirn implantiert:

Elon Musk hat auf seinem Social-Media-Portal X einen Durchbruch bekannt gegeben. Der erste Mensch hat ein Neuralink-Implantat - einen Chip im Hirn - erhalten. Es ist das erste Gehirnimplantat seit der Gründung des Tech-Start-ups „Neuralink“ im Jahr 2016

 

Die ersten Ergebnisse zur neuronalen Aktivität beim Patienten seien „vielversprechend“, gab Musk weiter am Montag bekannt, wobei zuvor die Tierversuche an Affen ein Desaster waren.

 

Das Ziel ist klar: Der Chip soll eine Direktverbindung zwischen Hirn und Computer herstellen.

 

In der Idee soll damit mittels reiner Gedanken Computerprogramme ausgeführt werden können. 

 

Viele betrachten die Technologie als transhumanistischen Albtraum oder als feuchten Traum von Klaus Schwab. 

 

Ein Interface zwischen Hirn und Computer wäre der einzige Weg, um langfristig als Menschen die Macht über die Maschinen behalten zu können, sagt der Tech-Milliardär Elon Musk.

Kommentar: Das ist nur ein vorgeschobenes Argument. Tatsächlich geht es darum die Menschen - wie Maschinen - von außen zu steuern und deren Gedanken zu manipulieren und sie willenlos zu machen - zu Sklaven der überreichen perversen Bestien.

Die Medien könnten die größte Friedensmacht der Welt sein. Stattdessen geben sie sich als Kriegswaffe her. Amy Goodman

Donnerstag, der 08.02.2024:

Wir atmen ein, was die Bäume ausatmen!

Der Lebenskreislauf: Wer das CO2 reduziert, der reduziert auch das Leben des Menschen! Ulrich H. Rose vom 08.02.2024
Der Expertenrat der Bäume, Sträucher und Gräser ruft im Chor: Ich liebe CO2
Klimaforscher sind mit Afterforschern zu vergleichen. Je tiefer sie in ihr Metier eintauchen, umso brauner werden sie. Ulrich H. Rose vom 06.12.2023
Wenn du technisch dazu in der Lage bist, das Wetter als Waffe zu missbrauchen und es geheim bleiben soll, dann musst du den Menschen erklären dass es einen Klimawandel gibt.
Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose