Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 30 ab 26.02.2024

Hier geht es zurück zu "„Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 29 ab 09.02.2024

______________________________________________________________________

 

Montag, der 26.02.2024:

Robert Farle im Bundestag zum Ukraine-Krieg:

Hunderttausende junge Männer würden heute noch leben wenn ...

Robert Farle, fraktionslos, zum Ukrainekrieg

der Friedenskompromiss von Istanbul vom 29. März 2022 unterzeichnet worden wäre.

 

Der Friedenskompromiss von Istanbul wurde verhindert durch Jo Biden und Boris Johnson!

Scheinbar wollten beide der Krieg!

 

Nach meinem DenKen war der Ukraine-Krieg ein Ablenkungsmanöver der überreichen perversen Bestien vor dem Aufdecken der inszenierten Corona-Pandemie - und hunderttausende junger Männer mussten für dieses Ablenkungsmanöver sterben.

Eine Zivilisation, die mehr Geld für Krieg ausgibt als für Bildung und Frieden, ist alles, aber sicher nicht zivilisiert.

Führende Experten haben zugegeben, dass sie über die enorme Zunahme bei Frauen, die an einer der tödlichsten Krebsarten erkranken, verblüfft seien und "keine Ahnung" hätten, was die Ursache dafür ist, berichtet die Daily Mail

Laut den Forschern stieg die Zahl von Bauchspeicheldrüsenkrebs bei Frauen unter 25 Jahren seit den 1990er Jahren um 208 Prozent.

Doch auch die Erkrankungsrate bei Frauen im Alter von 25 bis 49 Jahren stieg um 34 Prozent und ist damit fast doppelt so hoch wie in der britischen Gesamtbevölkerung.

Dort ist die Inzidenz der Krankheit im gleichen Zeitraum um etwa 17 Prozent gestiegen.

Kommentar: Die "verblüfften" Forscher* sollten sich mal kundig über Turbokrebs machen, der in Verbindung mit den Corona-Impfungen steht!  * die ahnungslosen und verblüfften Forschen werden sich hüten, den wahren Grund zu nennen, da sie dann ihren gut bezahlten Job los sind.

Warum rufen alle zum Kampft gegen rechts auf, warum nicht gegen Wohnungsnot. Inflation, Energieverknappung, Masseneinwanderung, Altersarmut, Steuergeldverschwendung und andauernde Kriegshetze?
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? Ernst R. Hauschka

Passende Worte posthum von Ernst R. Hauschka zu unserer Regierung:

Die das große Wort führen können es oft nicht halten. Ernst R. Hauschka

Die Verarschung und Geldabzocke der Deutschen geht weiter:

Robert: Auf dem Weg zum langfristigen Ziel 'Negativ-Emissionen' soll CO2 aus der Luft abgesaugt werden und 'auf hoher See' vor der deutschen Küste gelagert werden. Man kann es 'planetarische Müllabfuhr' nennen. Jeder Kohlenstoff, der über die EU-Grenzen hereinkommt, muss über einen neuen 'Regulierungsrahmen' erfasst und bepreist werden.

Das ist ein 'Meilenstein für die Klimapolitik in Deutschland und Europa'.

Die Langfriststrategie der Deutschen kann gegen diesen Wahnsinn nur sein: Mit der Müllabfuhr diese Politiker entsorgen!

<< Neues Bild mit Text >>

Wir brauchen sehr viel CO2, um als Menschen zu überleben. Mit der Reduzierung von CO2 vernichten wir uns selbst! Ulrich H. Rose vom 04.06.2023

Zum Thema Klima etwas Zwiespältiges:

Der Glaube hilft da nicht weiter, auch wenn das vom Schnelldenker und Schnellsprecher Ken Jebsen* publiziert wurde:

* ein deutscher Journalist mit richtigem Namen Kayvan Soufi-Siavash

Da ich generell nichts glaube - und diese Info sehr unglaubwürdig auf mich wirkte - bin ich dem Thema nachgegangen. In "agrarheute" fand ich eine gute Erklärung die mit BY 10504 die Schlachtung in Deutschland - in Waldkraiburg - erklärte.

 

Zum Thema "Glauben" siehe die "Die gelb-blau karierte Stahlbeton-Gurke"

Übrigens: Dem Schnellsprechen habe ich mir selber in der letzten Zeit Grenzen gesetzt. Siehe dazu "Die Langsamkeit - der sicherste Weg zur Harmonie" vom 15.05.2023

Russland veröffentlicht 2.000-seitigen Bericht, der beweist, dass der Deep State und Big Pharma die Covid-Pandemie konstruiert haben.

 

Jim Ferguson auf X, 25.02.2024:

Russland hat offen behauptet, dass große Pharmakonzerne zusammen mit einflussreichen Persönlichkeiten in der politischen Landschaft der USA die Covid-19-Pandemie als Teil einer globalen Herrschaftsstrategie orchestriert haben.

 

Als Beteiligte an diesem Komplott werden unter anderem Hillary Clinton, Barack Obama, Joe Biden und George Soros genannt, was auf ihre Beteiligung an einer Verschwörung gegen die Menschheit schließen lässt.

 

"Die russische Botschaft in den Vereinigten Staaten erklärte am Donnerstag: "Russland will Gerechtigkeit für die Entstehung und Freisetzung von SARS-CoV-2, während der Westen die Ursprünge vertuscht und Wissenschaftler und Journalisten zensiert hat." Die russischen Behörden machen geltend, dass die Bioforschungsinitiativen des US-Verteidigungsministeriums in der Ukraine einer gründlichen rechtlichen Prüfung bedürfen, einschließlich einer Untersuchung durch die einschlägigen internationalen Organisationen.

 

Die Botschaft wies auf die Besorgnis über die Operationen des Pentagons in der Ukraine hin und erklärte: "Besonders besorgniserregend sind die Aktivitäten des Pentagons in der Ukraine. Die Vereinigten Staaten haben Dutzende von staatlichen Einrichtungen und privaten Unternehmen des Landes in ihre Projekte einbezogen."

 

In der Erklärung heißt es weiter: "Zivilisten und Militärangehörige der Republik wurden zu Spendern von Biomaterial und zu simplen Versuchsobjekten. Es besteht kein Zweifel daran, dass derartige Handlungen einer angemessenen rechtlichen Bewertung bedürfen, auch durch die einschlägigen internationalen Strukturen."

 

Auf internationaler Ebene bestehen weiterhin Bedenken hinsichtlich der unkontrollierten Forschung mit doppeltem Verwendungszweck, die unter der Leitung des US-Verteidigungsministeriums durchgeführt wird, wobei Russland immer wieder auf "grobe Verstöße" der Vereinigten Staaten gegen die Verpflichtungen aus dem Übereinkommen über biologische Waffen und Toxinwaffen hinweist.

 

Die Diplomaten merkten an: "Washington ignoriert die Behauptungen und rechtfertigt sich mit einer gewissen humanitären Komponente seiner Programme". Sie fügten hinzu: "Wir betonen, dass die guten Ziele der Projekte des US-Verteidigungsministeriums nicht in Frage gestellt werden. Es gibt Beweise für die Arbeit der USA mit potenziellen Erregern biologischer Waffen, und sie sind bei weitem nicht isoliert, ebenso wie Beweise für Versuche, die Eigenschaften von Erregern wirtschaftlich bedeutsamer Infektionen absichtlich zu verbessern."

Donnerstag, der 29.02.2024:

Was ist ein Normie?

Ein »Normie« ist eine Person, die sich am Mainstream des Geschmacks orientiert, also genau das mag, was die Mehrheit auch toll findet. Anstatt eigenständige Interessen zu entwickeln, schaut sich der Normie gerne das bei anderen Menschen ab, was gerade im Trend liegt. Der Begriff Normie wird oft im Zusammenhang von popkulturellen Interessen verwendet, kann aber auch weiter gefasst werden und auf nahezu alle Interessens- oder Wissensgebiete übertragen werden.

Der Begriff »Normie« wird als abschätzige Bezeichnung verwendet.  

Mainstream = Pripansch-Medien, primitive panikschürende Medien

 

 

 

 

 

Normie

= Synonym für Schlafschaf

Rückblick zur Impfpflicht.

Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte.

 

 

 

Rückblick auf Belarus im Juni 2020:

Alexander Lukaschenko Belarus: Und der IWF fordert weiter, dass wir Quarantäne und Sperrstunden verhängen. Blödsinn!
Alexander Lukaschenko Belarus: Die Weltbank will uns 10x mehr geben als üblich, falls wir die Krankheit effektiv bekämpfen.

Kommentar: Die Krankheit - die keine war - bekämpfen hätte für Belarus bedeutet: Die Bevölkerung wegimpfen und viele Geschädigte riskieren.

 

 

Rückblick auf "Plötzlich und unerwartet"

Rückblick auf den April 2023:

Damals berichtete ich - aufgeteilt nach Sportlern, Piloten, Flugbegeitern, Basketballspielern, Musikern - in "Aktuelles über mich 9. - ab dem 17.04.2023" über die Sterbefälle nach der Covid-Impfung. Dort bei 90% zu finden.

Hier das Video "763 Prominente tot nach Covid-Impfung"

Berücksichte bei diesem Video, dass im letzten Jahre viele Tote hinzukamen!

<< Neues Bild mit Text >>

Video: "Wir haben in Deutschland eine wahnsinnige Unterdrückung jeglicher Opposition"

 

Es werden Menschen bei Demos brutal von der Polizei verprügelt.
- Wasserwerfer wurden aufgefahren im Winter.
- Regierungskritische Journalisten verlieren ihren Job.
- Es gibt illegale Hausdurchsuchungen
- Der Organisator der Bewegung Querdenker Michael Ballweg war 9 Monate im Gefängnis, ohne ein Gerichtsurteil.

- Es gibt keine Gewaltenteilung mehr.

Der Kommissar der Folter der United Nation. der Schweizer Jurist Nils Melzer, riet wegen der Gewalt bei Demos zu einer Untersuchung. Ende März 2022 war Schluss mit dem Amt

- Ein paar Wochen später war er nicht mehr Kommissar der Menschenrechte. Bis dato gibt es keinen Nachfolger!

 

Frage Dich mal, warum das so ist?

Weil es keine Menschenrechte mehr gibt, die zu verteidigen wären!

Siehe dazu "Verbreitet den richtig gestellten Artikel 1 der Menschenrechte"

Der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie ist, dass du in der Demokratie wählen darfst, bevor du von Polizisten verprügelt wirst. Ulrich H. Rose vom 09.03.2024
Der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie ist, dass du in der Demokratie wählen darfst, bevor du die Befehle befolgst. Charles Bukowski

Auf die heutige Zeit übertragen heißt das:

Der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie ist, dass du in der Demokratie wählen darfst, bevor du von den Polizisten verprügelt wirst.

                                                                                               Ulrich H. Rose vom 09.03.2024

Eine Karikatur von Petar Pismestrović (österreichischer Karikaturist) * 03.05.1951 in Serbien, die ich geringfügig verändert habe: https://www.sinipismestrovic.com/

Die Opfer der heutigen Zeit: Verhalten, Moral, Ehrlichkeit, Logik, Kultur, Freiheit, Wohlstand, Wahrheit, Vertrauen, Wirtschaft, Arbeit, - und besonders der gläubige Mensch

Colombo

 

Eine Frage hätte ich noch:

Wie frei kann ein System sein, in dem Menschen Angst haben, Probleme zu bekommen,

wenn sie die Wahrheit sagen

Eine weitere Karikatur von Petar Pismestrović:

Der Friedensengel ist da hilflos, wenn die überreichen perveren Bestien mitspielen!

Tipp: Google mal "überreiche pervere Bestien" - mit den Gänsefüßchen!

Der Witz der Woche:

Siehe dazu weiter unten die Rede vom russischen Außenminister Sergej Lawrow hier in der Türkei in Antalya am 02.03.2024

Montag, der 04.03.2024:

Das ideologisch linksgrün versiffte BRD-Regime will 31,52 Milliarden Euro an Steuergeldern für "gendergerechte Projekte" im Ausland versenken!

Den Bauernstand will man wegen ein paar lächerlichen Millionen vernichten und gleichzeitig versenkt man unfassbar viel Geld, welches durch die fleißigen Menschen in diesem Land hart erarbeitet wurde, in noch korrupteren Ländern in aller Welt. Ist das noch zu glauben?

_________________________________________________

 

Eine Hebamme berichtet: Die armen kleinen Geschöpfe!

Mütter werden nun 4-mal in der Schwangerschaft geimpft

A. 4-fach Keuchhusten, Polio Diphtherie, Tetanus,

B. Covid 19,

C. Grippe

D. RSV (Respiratorische Synzytial-Virus) gegen Atemwegserkrankungen

 

Alles um die 30. Schwangerschaftswoche rum.

Geht alles aufs Kind und greift in den Mutterkuchen ein.

 

Kind 5 Wochen alt, stand kurz vor Beatmung wg plötzlicher Erkrankung an RSV, ohne Fieber - kurz vorher begann Impfkampagne gegen RSV

 

Deren Mutter Blutdruckentgleisung kurz nach Geburt, trotz Medikamente gegen Bluthochdruck für Schwangere.

Tragisch: Mutter fordert nun RSV Impfung für Babys. Teufelskreislauf ist damit ewig.

 

Ich habe weitere Frauen, die aktuell plötzlich nach Geburt entgleisen. Alle 3-fach geimpft. (BioNTech) Zähle mittlerweile 71 Aborte seit Mai/2021

 

Zudem habe ich von aktuell 48 Frauen in der Begleitung nur 4 ohne Aborte!

Geburtsjahrgänge alle 1990er-Anfang bis 2000er

44 Frauen haben 1-4 Aborte nach den Impfungen erlitten!

Das sind 92%!!!

https://t.me/UnzensiertV2/34212

_____________________________________

 

Massenmord und Vernichtung von ungeborenen Kindern und man macht den Müttern Angst, damit die das Zeug nehmen! Die Bevölkerung wird nach und nach ausgerottet!

 

Politiker, sogenannte Wissenschaftler, Institute, Behörden, Ärzte usw. sind hochkriminelle Schwerverbrecher, die selbst vor dem Mord an ungeborenen Kindern nicht zurückschrecken und die Beweislage ist erdrückend!

Die Medien lügen, machen Propaganda für das Gift und beteiligen sich am Massenmord und verschweigen die Wahrheit! Alles ist hier unterwandert und in der Hand der Feinde!

https://t.me/UnzensiertV2/34213

Sehr, sehr wichtig!

Bitte lesen und weitergeben:

Covid 19 ist kein Virus, es ist eine Biowaffe mit Nanotechnologie, so Karen Kingston eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin.

Karen Kingston bei Stew Peters am 21. Februar 2024

Es handelt sich um die Einimpfung von künstlicher Intelligenz in den Körper.

Die einzige Möglichkeit es zu stoppen, ist das die Menschen aufhören, vor der Wahrheit davon zu laufen, und sich ihr stellen.

 "Covid-19-Impfung ist die Einimpfung biosynthetischer KI-Parasiten"

https://t.me/UnzensiertV2/34199

_________________________________________________

 

Ein Blick in die Pharma-Patente offenbart die wahren Fähigkeiten der Impfstoffe:                   

Karen Kingston ist eine Biotech-Analystin und ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, sollten ihre Anschuldigungen stimmen, wären die sogenannten Covid-Impfstoffe eines der größten Verbrechen, mit dem die Menschheit je konfrontiert wurde.

Im Gespräch mit dem US-Journalisten Mike Adams sagte sie, die Spritzen enthielten mit künstlicher Intelligenz ausgestattete Nanotechnologie, welche eingesetzt werden könnten, um die Menschheit zu kontrollieren oder sie sogar auszulöschen.

https://t.me/impfschaede/19032

 

Auch hier anzusehen im Nachrichtenspiegel

 

Das ist eine weitere und ergänzende Info zu diesem Artikel:

Das erste Mal hatte ich am 29.08.2022 über Graphene berichtet, die eine "interne Bluetooth-Adresse" in den Geimpften einrichtet.

anhören!

Martin Armstrong - sein Computer  - sagt Ereignisse richtig voraus - im Zyklus von 8,6 Jahren:

Martin Armstrong ist ein Hedgefond-Manager und er war Hedgefond-Manager des Jahres 1998.

Viele Staaten ließen sich, wie auch China, von ihm beraten. Martin Armtrong hat mit vielen Staatsoberhäupter gesprochen,

Mit dem Film "The Forecaster" und seinem selbst entwickelten Computer-Modell "PI Cycle" wurde Martin Armstrong bekannt. Das Modell sagte präzise Ereignisse der Weltwirtschaft wie unter anderem die Dotcom-Blase 2000, die Finanzkrise 2008 und viele weitere voraus.*  Marc Friedrich: Heute ist er endlich bei mir im Interview. Zusammen besprechen wir Ereignisse des Ukraine-Kriegs, die Funktion und Bedeutung seines Modells, was genau 2032 passiert.

* Den Oktobercrash 1987, die Dollar-Baisse 1986 und den Nikkei Crash 1989 berechnet er mit einem System, das auf der Zahl Pi basiert, fast auf den Tag genau. So erarbeitet er sich einen Ruf als Finanz-Magier und wird mit seiner Berater-Firma Princeton Economics international bekannt. Doch die Manipulation von Märkten kostete ihn 12 Jahre Gefängnis.

https://www.bitchute.com/video/OpfHXSe1m5df/

 

U.a. werden besprochen: Nord Stream 2, die digitale Währung, Goldstandart, der Ukraine-Krieg, Digitale Währung, Schulden der USA,  der Krieg geht nicht von den Militärs aus, Klaus Schwab wird nicht gewinnen. Trump, Merkel, Minsker Abkommen, Hyperinflation, Kaiser Valerius Rom, Die Politiker sind das Problem, Zelensky muss weg. Nato, nach 2032 kommen neue Regierungen, Vietnam, Perl Harbour, Bitcoin wurde vor der Regierung erfunden, Die Erhöhung der Zinsen wird die Inflation nicht stoppen, Pfizer bestochene Politiker. Robert McNamara war die Ausnahme, Die NATO will einen Krieg.

Mein Kommentar: Ein Mensch, der das Thema Geld und die Geldflüsse wirklich versteht. Es ist erstaunlich, über was für ein Gesamtwissen Martin Armstrong verfügt. Mehr als interessant ihm zuzuhören!

Dienstag, der 05.03.2024:

Eine düstere Prognose von Dr Pierre Gilbert von 1995 wird zur Realität

 

Schon 1995 wurde vor Zwangsimpfungen gewarnt. Elektromagnetische Strahlung und Nanopartikel würden in Verbindung mit Impfungen verheerende Folgen für die Menschheit haben, so die Prognose.

 

Was im Zuge von Corona passierte, ist erschreckend nah an den 1995 beschriebenen Szenarien.

Pikant: Auch damals hatte Bill Gates seine schmutzigen Finger mit im Spiel. Und das war erst der Anfang, die nächsten Perversen Pläne sind schon in Arbeit, wie etwa Impfungen über Nahrungsmittel.

 

Jeder halbwegs aufgeklärte Mensch sollte dieses Video sehen. Teilen ist Pflicht!

Implantierbarer Nano-Hydrogel-Biosensor als möglicher Bestandteil von zukünftigen Impfstoffen?

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/34932

Das US-Verteidigungsministerium und die Bill and Melinda Gates Foundation haben sich mit Profusa, einem Unternehmen aus dem Silicon Valley, zusammengetan, um ein Stück Nanotechnologie aus Hydrogel zu entwickeln, das unter die Haut gespritzt und implantiert werden kann, wobei ein Impfstoff als Trägersystem dient.

Durch Corona-Impfung gelähmt:

Ärzte raten Impf-Opfer zu Selbstmord

Das Leben einer jungen Frau aus Ontario wurde zur Hölle, nachdem die dritte Covid-Impfung sie in den Rollstuhl zwang. Zwei Pfizer-Impfungen hinterließen zunächst keine wesentlichen Schäden, doch der „Booster“ mit Moderna veränderte alles. Sie erhielt die Impfung am 11. Januar 2022. Am Morgen des 22. Februar wachte sie auf und konnte sich nicht mehr bewegen. Durch ein MRT wurde eine schwere Verletzung ihres Rückenmarks festgestellt. Die junge Frau war von heute auf morgen gelähmt.

Die Ärzte bestätigten den Zusammenhang mit der Impfung und boten ihr medizinische Sterbehilfe über das staatliche Selbstmordprogramm MAID an. Sie haben richtig gelesen. Erst hat man diese Frau zu den Impfungen genötigt und jetzt, da sie ein Opfer dieser perversen Impflobby geworden ist, wird ihr nahegelegt, ihr Leben doch ganz einfach vorzeitig zu beenden. Das ist einfach nur noch krank! Gefunden bei Ken Jebsen

Außenminister Sergej Lawrow

nach dem Antalya Diplomacy Forum am 02.03.2024

(https://www.mid.ru/ru/foreign_policy/news/1936336/?lang=en):

https://t.me/infodefGERMANY/9697

 - Deutschland verändert sich. Vor einigen Jahren, noch lange vor der Sondermilitäroperation oder dem Gespräch der Bundeswehroffiziere darüber, wie man Russland bombardieren könnte, hatte ich die Gelegenheit, auf einer Pressekonferenz unsere Einschätzung zu teilen, inwieweit sich die Positionen der deutschen Eliten entwickelt haben.

 

- Ich weiß nicht, wie sich die Situation weiter entwickeln wird. Jüngst wurden wir wegen der veröffentlichten Aufzeichnung Zeugen einer Faktenlage, die eine Konfrontation zwischen dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz und der Bundeswehr darüber offenbarte, wie gründlich man dort einen Angriff auf die Krim-Brücke und andere Objekte - vor allem Munitionsdepots - vorbereitet. Das Wichtigste dabei ist, wie sie alle täuschen wollen, damit man nicht sie, sondern die Amerikaner und Briten verdächtigt, weil die ja schon vor Ost sind.

 

- Was für eine aufsehenerregende Selbstentlarvung. Genau der gleiche Level, aber nur auf militärischem Gebiet, wie das politische Eingeständnis der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, des ehemaligen französischen Präsidenten Francois Hollande und des ukrainischen Ex-Präsidenten Petr Poroschenko, dass niemand die Minsker Vereinbarungen erfüllen wollte.

 

- Die Situation zeigt deutlich, dass die Kriegsanhänger in Europa immer noch stark sind. Die jüngsten Äußerungen des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, des Pentagon-Chefs Lloyd Austin und das Gespräch der deutschen Generäle zeigen, dass die "Falken" dazu nicht bereit ist, ihren Kurs zu ändern, Russland auf dem Schlachtfeld eine "strategische Niederlage" zuzufügen.

"Über die Freiheit" mit einigen Sprüchen ergänzt.

Es waren nicht Karl Lauterbach oder Maskus Söder, die uns die Coronaspritzen verpassten, er waren die, gegen ihren Eid und nach Profit gierenden Ärzte, die uns die Giftspritzen verpassten.

Kommentar: Ich dachte erst, das ist falsch, doch dann sah ich im deutschen Ärzteblatt 2002 99 A2462 - 2466 nach. Ich fand dieses Ärzteblatt mit dem Text in Punkt 11 tatsächlich: "Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind."

Wenn man dann noch die zurückliegenden 3 Corona-Wahnsinnsjahre betrachtet, dann wird "das Wegimpfen der Bevölkerung" durch die allermeisten korrupten und empathiefreien Ärzte verständlich.

Hier geht es weiter zu "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 31 ab 08.03.2024"

 

z. Bsp. zu "klimaneutralen Kompostierung" von Toten, der "Reerdigung"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose