Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 23 ab 18.11.2023

Samstag, der 18.11.2023:

 

"Man kann die DNA von jemandem nehmen und eine Waffe entwickeln, die ihn töten kann", so Abgeordneter Jason Crow

Das Mitglied des Geheimdienstausschusses des US Repräsentantenhauses hat davor gewarnt, dass Biowaffen hergestellt werden, die die DNA eines Ziels verwenden, um nur diese Person zu töten.

In seiner Rede warnte der US-Abgeordnete Jason Crow aus Colorado die US-Nordamerikaner und die Menschen davor, Gesundheitsdaten mit Websites wie 23andMe zu teilen, da sie verwendet werden können, um neue Biowaffen zu programmieren, oder ihre DNA nicht so leichtfertig an private Unternehmen weiterzugeben, da diese neue Art von Waffen auf dem Vormarsch sei.

Man kann tatsächlich die DNA einer Person nehmen, ihr medizinisches Profil erstellen und eine biologische Waffe entwickeln, die diese Person tötet, sagte Crow.

UPDATE: GRAPHENOXID in PFIZER-SHOT & neues zur Wirkung von GRAPHENOXID

 

Dass Magnetismus bei, zumindest einigen Geimpften (in der Studie 29/30) kein Mythos ist, wurde schon gezeigt.

Link zur Studie (https://www.efvv.eu/images/content/2021/0617/study-on-electromagnetism-of-vaccinated-persons-in-luxembourg_6edfa.pdf) des European Forum for Vaccine Vigilance

 

GRAPHEN-Nanopartikel in PFIZER-Genshot

▪️ PFIZER-Shot besteht höchstwahrscheinlich zu 99.99% aus GRAPHENOXID (747ng Graphenoxide / 6ng mRNA).

Einschränkung: Vorläufige Resultate der mikroskopischen Untersuchung (nicht hinreichend), chemische Untersuchung folgt.

Link zum Artikel (https://www.docdroid.net/Ov1M99x/official-interim-report-in-english-university-of-almeria-pdf)

 

▪️ 1. Alle Impfstoffe werden mit der gleichen Nanotechnologie hergestellt. In Spanien wurde diese sogar als “geheime Nanopartikel“ bezeichnet. Diese Nanopartikel werden magnetisch, wenn sie die gleiche Temperatur wie der menschliche Körper erreichen. Wenn sie in einer Umgebung von unter null Grad bleiben, bleiben sie unmagnetisch. [Warum frieren sie die Impfstoffe ein?]

Link zum „Nature“ Artikel  (https://www.nature.com/articles/s41598-020-78262-w)

 

▪️ 2. Diese Partikel müssen aus einem nanotechnologischen Material namens GRAPHEN bestehen, welches supraleitend und hochgradig integrativ auf Neuronenzellen im Gehirn reagieren:

Link zum Artikel in „Frontiers in Systems Neuroscience“ (https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fnsys.2018.00012/full)

 

▪️ 3. Die Europäische Union hat eine Milliarde Euro in ein Projekt namens „The Graphene Flagship“ investiert:

Link zum „IEEE Spectrum“ Artikel (https://spectrum.ieee.org/nanoclast/semiconductors/nanotechnology/europe-has-invested-1-billion-into-graphenebut-for-what)

 

▪️ 4. Die nichtgenetische lichtinduzierte Fernstimulation durch schwaches Laserlicht emittierende Nanopartikel (GRAPHENE!) kann die zelluläre Elektrophysiologie und neurale Aktivität neuraler Zellen (Gehirnzellen) gezielt beeinflussen!

Link zum Artikel auf Pubmed  (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32482882/)

 

▪️ 5. Die Moleküle von GRAPHENE können mit Neuronen im Gehirn in einem Remote-Modus mit verschiedenen Radiofrequenzen interagieren (5G KÖNNTE eine davon sein); sie können das Gehirn kartieren und ANWEISUNGEN aus der Ferne senden und empfangen:

Link zum Artike (https://www.noldus.com/applications/magnetogenetics)l  (Artikel nicht mehr verfügbar)

 

▪️ 6. Das menschliche Immunsystem reagiert auf Graphen Oxid wie auf andere Pathogene (Bakterien, Viren etc.) und kann somit potentiell COVID-19 ähnliche Symptome auslösen.

Link zum Artikel (https://phys.org/news/2018-01-graphene-oxide-specialised-cells-immune.html)

 

▪️ 7. Dies waren nie "Impfstoffe" gegen ein Virus, sondern die ganze Zeit war es ein geheimes Nanotech-Projekt (BrainSORMS = Pentagon finanziert) (https://www.elconfidencial.com/tecnologia/novaceno/2021-03-24/pentagono-darpa-cerebro-control-nanoparticulas_3004028/), das entwickelt wurde, um das Gehirn der menschlichen Bevölkerung zu erreichen und zu kontrollieren. Bei 42.6 GHz gehen die 1.2nm langen Nanopartikel in Resonanz (https://acratasnet.wordpress.com/2021/06/14/con-frecuencias-5g-los-nanotubos-inyectados-en-las-vacunas-entran-en-resonancia-y-propagan-potencia-electrica-a-la-velocidad-del-pensamiento-humano/) und können die Gehirnaktivität steigern. (bis jetzt wissen wir nicht, ob sie DNA über 5G modifizieren können).  Menschen wurden bereits durch GRAPHEN in Masken (https://medium.com/edge-of-innovation/how-safe-are-graphene-based-face-masks-b88740547e8c), PCR-Tests (https://tsg-referendum.ch/fr/le-test-pcr-covid-19-une-dose-de-nanoparticules-pour-votre-cerveau/) (Nanopartikel zerstören den Geruchssinn), (Chemtrails?), Grippe- (https://www.webconsultas.com/noticias/medicamentos/una-vacuna-intranasal-contra-la-gripe-protege-de-diferentes-cepas) und Covid-Impfstoffen magnetisiert.

 

▪️ 8. Das Symbol von GRAPHENE besteht aus drei Hexagrammen

 (https://www.shutterstock.com/image-vector/graphene-structure-icon-vector-1030374052)▪️         Hinweis: An den Ecken sitzt ein Kohlenstoff-Atom

▪️ 9. GRAPHEN könnte auf natürliche Weise aus dem Körper gespült werden, da es ein Enzym namens Myeloperoxidase gibt, das anscheinend Graphenmoleküle zersetzt. Überraschenderweise kann Alkoholkonsum oder sogar Tabak dazu beitragen, dieses Enzym zu erhöhen. Deshalb wollen sie, dass die Bevölkerung alle 6-12 Monate und nüchtern geimpft wird.

 

▪️ 10. Die Interaktion zwischen Graphen bei geimpften Menschen und 5G könnte zu einem tödlichen Ereignis führen, wenn 5G im Juli 2021 vollständig aktiviert wird

 

 Konklusionen ohne Quellenangaben von Dr. Sherri Tenpenny

__________________________________________________

 

Robert F. Kennedy Jr erklärt uns ganz genau wie die Test-Phase von "Impfungen" abläuft, und hat einen wichtigen Aspekt erwähnt, wo Wirksamkeit und oder Schädlichkeit von Impfstoffen als Nebensache stehen lässt.

Das Problem beim Impfstoff, wie z.b. Gardasil  (HPV-Impfung" gegen Gebärmutterhals~Krebs) ist, dass diese Impfstoffe noch NIE gegen ein echtes inaktives Placebo getestet wurden.

FDA und selbst die CDC US-Behörden sagen es ganz deutlich:  Wenn man sie  nicht mit einem echten Placebo vergleicht dann ist es keine Wissenschaft.

Seit 2012 existieren keine echten Placebos mehr. Da Impfungen, Infusionen, etc. amtlich mit Graphen verseucht sind.

Seit 2012 ist in der EU die Kochsalzlösung verseucht mit Graphen und durch Patent zur Anwendung gekommen und Kochsalzlösungen-Patent 

 

Gebärmutterhalskrebs-Impfung ist eine MORD-SPRITZE:

HPV-IMPF-HORROR: Mord u. Invalidität mit Gardasil,

 

"HPV-Impfung" Höchste Gefahr für Leib und Leben der Kinder

Zur Erinnerung:

"Heute ist so ein Tag an dem ich jedem freiwillig Ungeimpften gern kommentarlos aufs Maul hauen würde." Bianca Blomenkamp Fraktionsvorsitzende GRÜNE Hamburg-Harburg. Mitglied im Hauptausschuss und Kulturausschuss. Frauenpolitische Sprecherin und Fachsprecherin für Antidiskriminierung.

Die Konsequenz aus diesem Irrsinn und Wahnsinn:

Das grüne Wirtschaftswunder nimmt Fahrt auf:

Die Insolvenzen in Deutschland explodieren förmlich.

Die aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes zu den Firmenpleiten in Deutschland sind alarmierend:

Im Oktober stiegen die beantragten Regelinsolvenzen um 22,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Im September waren es bereits 19,5 Prozent gewesen. Seit Juni stieg die Zahl der Pleiten stets im zweistelligen Bereich.

AUF1: Wir senden weiter!

Zensur-Gaukler und System-Clowns glaubten nun wenige Tage die Manege zu beherrschen. Doch der Zirkus endet jetzt. AUF1 ist keineswegs verboten. AUF1 war noch nie verboten. AUF1 ist auch nicht abgedreht. Weder online, noch im Satellitenfernsehen. AUF1 sendet weiter. Richtig gehört: AUF1 sendet weiter. Auch im Satellitenfernsehen. Und einmal öfter bewahrheitet sich: Glauben Sie nicht alles, was in den Systemmedien steht. Machen Sie sich selbst ein Bild.

Österreich setzt auf die Einbindung von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bildungssektor: 100 Schulen werden in den kommenden zwei Schuljahren als Pilotschulen für KI-Initiativen fungieren. Das kündigten Bildungsminister Martin Polaschek und Digitalisierungs-Staatssekretär Florian Tursky (beide ÖVP) am Dienstag (14.11.2023) an.

 

Die KI-Pilotschulen erhalten ein eigenes Projektbudget. Damit kann zusätzliche Lernsoftware angeschafft und - begleitet von Hochschulen - getestet und evaluiert werden

 

Von der Eduthek, einem frei zugänglichen Content-Pool des Ministeriums, über den digi . case, einem Digital-Lernkoffer für die Volksschulen, bis zu den klassischen Schulbüchern etwa für die Digitale Grundbildung, soll alles auf KI umgestellt werden

 

Während die Menschen vom künstlichen Krisenmodus abgelenkt werden, wird gleichzeitig die Umstrukturierung des Systems in die „Allumfassende Digitalisierung“ im Eiltempo vorangetrieben

 

Das so hochgelobte neue Zeitalter, ist das Zeitalter der K.I.  in der die Menschen - in Zusammenhang mit den verabreichten Graphenen in der Corona-Impfungen und mittels 5G - zum Transhumanisten geformt werden.

 

https://www.vol.at/100-schulen-sollen-zu-ki-pilotschulen-werden/8407066

 

Kommentar: Österreichs Regierung war und ist immer noch ein Vorreiter für das Durchsetzen der (WHO-) UN-Agenda 2030

Sonntag, der 19.11.2023:

Aluminium, Impfen und Autismus

Untertitel:

Die Wahrheit zu sagen oder zu schreiben hilft heutzutage nicht weiter.

https://t.me/DieFrontNews/9611

 

Prof. Chris Exley, auch „Mr. Aluminium“ genannt.

U.a. entdeckte er: dass das Leichtmetall im Wasser vermehrt vorkommt.

 

Im August 2021 mussten er und zwei seiner Kollegen nach 37 Jahren Aluminiumforschung die Keele Universität Staffordshire, England, verlassen.

 

Exley hatte im Gehirn von autistischen Kindern mehr Aluminium nachgewiesen als bei demenzkranken Hochbetagten. Offensichtlich verursachen die vielen frühen Impfungen von Babys diese erschreckende Kontamination. Aluminium wird bekanntlich Impfstoffen als Wirkverstärker (Adjuvantien) beigegeben und passiert die Blut/Hirnschranke.

 

Nach diesem Ergebnis wurden Prof. Exley und sein Team gefeuert. In seinem Abschiedsbrief (https://www.skepticalraptor.com/skepticalraptorblog.php/christopher-aluminum-exley-anti-vaccine-scientist-gone-from-keele-university/) schreibt er:

 

„Es ist schwierig, akademische Einrichtungen zu finden, die nicht von Bill Gates, GAVI usw. korrumpiert wurden.“

 

Er und seine Kollegen forschen jetzt privat, hier die Website:

(https://www.aluminiumresearchgroup.com/)

 

Aluminium lässt sich wieder ausleiten!

Kommentar: Ob das alles so richtig ist, das bezweifle ich stark - denn wenn es so gewesen sein sollte, dann hätte die EMA wegen den Falschauslegungen in den Regierungen reagieren müssen. Das geschah nicht!

Dienstag, der 22.11.2023:

Senator Gerard Rennick Queensland, Australien, liest kritische Passagen aus Pfizer-Dokumenten vor.

Es ist und war niemals eine Impfung!  Sogar Pfizer und unsere TGA ( wie RKI, aber in Australien) gibt es JETZT offiziell zu.

SV40 VIRUS-GIFT in Pfizer-GIFTSPRITZEN wurde bestätigt:

Turbokrebs-Tool. Verseuchung mit Giften und DNA (und seit 2012 sind Kochsalzlösungen/Impfungen/Infusionen/Nasesprays mit Graphenoxid verseucht)

Meldungen vom Top-Wissenschaftlern, die zugeben, dass "Impfstoffe" Leukämie-, SV40- und oder Krebsviren enthielten. 

 

Der Wahnsinn geht weiter:

Nr. 1 https://t.me/DieFrontNews/9129  DNA-Kontamination in mRNA-Impfstoffen

Nr. 2 https://t.me/DieFrontNews/9128  Droht Insolvenz von Pfizer?

Nr. 3 https://t.me/DieFrontNews/8866  SV40 im "Impf"-Stoff nun bestätigt

Nr. 4 https://t.me/DieFrontNews/5623  Polio-Impfstoffe Leukämie-, SV40- und Krebsviren

Die Menschen sind immer die Verlierer:

1991 wurde eine WEF-Dokument veröffentlicht, in dem der Plan zur drastischen Reduzierung der Weltbevölkerung bis zum Jahr 2030 dargelegt wurde:

Motivations-Video:

Trotz dieser furchterregenden Gestalten und Geschehnissen seit Jahren, verzage nicht. Sieh Dir diesen Motivationsfilm mit Hosena, einer weisen Frau an!

 

"Jeder Stolperer, jede Niederlage ist eine Gelegenheit stärker aufzustehen"

Mittwoch, der 23.11.2023:

 

Ungeimpfte Kinder sind gesünder

Über 100 Studien zeigen, was Behörden ignorieren:

Weltweite Impf-Kampagnen versprechen Schutz vor verschiedensten Krankheiten. Doch sind geimpfte Kinder wirklich gesünder? Und ist den Angaben der Behörden zu trauen?

 

Prof. Brian Hooker hat Daten zusammengetragen, dass geimpfte Kinder

- 30 x häufiger an Allergien der Nasenschleimhäute

- 5 x häufiger lernbehindert sind

- 4 x häufiger an Autismus und ADHS

- 3 x häufiger an Ekzemen

leiden, als ungeimpfte Kinder.

 

Die Amischen (eine protestantische Glaubensgemeinschaft), die prinzipiell nicht impfen, bei denen gibt es bei den Kindern keinen Autismus und kein ADHS.

Anfang vom Ende von Moderna?

mRNA-Technologie zu gefährlich - klinisches Versuche gestoppt.

 

Hiobsbotschaft 1: Die mRNA-Plattform ist toxisch;

 

Hiobsbotschaft 2: Spike-Protein aus modRNA-Produktion nistet sich im Organismus der Gespritzten ein;

 

Hiobsbotschaft 3: Spike-Protein aus modRNA-Produktion benötigt weniger als 49 Stunden, um im Herzmuskel der Gespritzten aufzutauchen und den Herzrhythmus zu stören.

 

Hiobsbotschaft 4: Auch dann, wenn das Auftauchen von Spike-Protein im Herzmuskel mit keinen Symptomen verbunden ist, lassen, sich Herzschäden nachweisen.

Sonntag, der 26.11.2023:

Wahrheit ist in der Zeit der Lüge ein trauriges sehr kleines Pflänzchen. Luigi Colani

Montag, der 27.11.2023:

 

 

 

Damit sind die bisherigen Impfbefürworter aus der Schusslinie genommen worden.

 

Jetzt fehlt nur noch die Regierung.

Dienstag, der 28.11.2023:

 

Der Prophet Franz Josef Strauß

zur inszenierten Coronapandemie:

Die Demokratisierung der Gesellschaft ist der Beginn der Anarchie, das Ende der wahren Demokratie. Wenn die Demokratisierung weit genug fortgeschritten ist, dann endet sie im kommunistischen Zwangsstaat. Franz Josef Strauß 1978

Das sagte er vor fast 46 Jahren!!!

 

Und dann kam Maskus Söder 2018 als bayerischer Ministerpräsident:

Siehe dazu "Betrug und Selbstbetrug", besonders den Teil 2 in "Betrug und Selbstbetrug 2", wo ich als CSU-Mitglied der CSU-Ministerriege empfahl nicht Markus Söder als Nachfolger von Horst Seehofer zu wählen.

Siehe dazu "Was ist ein Soziopath?"

 

Was ist ein Soziopath? Ein empathiefreier Mensch, der sich Empathie antrainiert hat, um erfolgreich über Menschen zu herrschen. Ulrich H. Rose vom 28.11.2023

Was ist ein Soziopath? Ein empathiefreier Mensch, der sich Empathie antrainiert hat, um erfolgreich über Menschen zu herrschen. Ulrich H. Rose vom 28.11.2023 (3617)

Auch zur SPD äußerte sich Franz Josef Strauß prophetisch:

So wie ein Hund unfähig ist, sich einen Wurstvorrat anzulegen, so sind Sozialdemokraten unfähig, Geldvorräte anzulegen. Franz Josef Strauß

Berlin profitiert vom Länderfinanzausgleich:

Der Süden zahlt fast ausschließlich für den Norden - und Bayern insbesondere!

Wie gut ginge es den Bayern, wenn sie selbstständig wären!

 

Vorschlag: Bayern + Österreich + Tirol vereinen!

Eine Sprache - ein Volk.

Dann ginge es uns Rentnern auch besser!!!

(Die Renten in Österreich sind fast doppelt so hoch, wie in Deutschland)

 

Hinweis: Das funktioniert leider nicht, da die "Gebietsfürsten" ihre Macht nicht teilen wollen. Denke dabei nur an Aphganistan, den Irak oder Syrien! "Nach der Spaltung ist vor der Spaltung"

Denke dabei auch aktuell an DIE LINKE.

Je gescheiter, reicher und mächtiger ein Mensch ist, umso weniger sind Vernunft und Gewissen anzutreffen. Ulrich H. Rose von ca. 2017

 

 

Dieser Satz ist zu finden auf der Startseite von "Definition-Intelligenz.de" und in "Betrug und Selbstbetrug"

Mittwoch, der 29.11.2023:

Razzia gegen Reichsbürger

am 29.11.2023 in Sachsen

 

Die größte Gefahr für die Deutschen geht aber nicht von den Reichsbürgern mit 1% aus, sondern von der Bundesregierung mit 67%!!!

Siehe links!

 

Vorschlag: Razzia bei den Bundestagsabgeordneten wegen ihrer Corona-Verbrechen!

 

 

 

Lothar Hirneise, Leiter des 3E Zentrums für alternative Krebsbehandlung spricht Klartext bei KENFM über unser korruptes und pharmagesteuertes KRANKHEITSSYSTEM.

Das einzigartige 3E-Programm gegen Krebs richtet den Blick intensiv und umfassend auf den Menschen in seiner Einheit von Körper, Seele und Geist.

Sehenswertes VIDEO:

"Tribut an die Ungeimpften" vom französischen General Christian Blanchon

zur Weitergabe an ALLE!

Dienstag, der 28.11.2023:

Internationaler Strafgerichtshof: Strafanzeige gegen Tedros, Gates, von der Leyen wegen Corona-Impfstoff-Deal

 

"Gegen die Hauptverantwortlichen des Ankaufs von COVID-mRNA-Impfstoffen für die Europäische Union wurde am 28. November 2023 vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag Strafanzeige erstattet. Konkret geht es dabei um den ersten Vorabkaufvertrag zwischen der EU-Kommission unter Ursula von der Leyen und Pfizer/BioNTech im November 2020.

 

Verfasser der Anzeige ist die internationale Menschenrechtsorganisation United for Freedom. Der Ehrenvorsitzende der deutschen Sektion ist der ehemalige LKA-Chef Thüringens, Uwe Kranz. Kranz und Marianne Grimmenstein-Balas fungieren im Namen der Organisation als Anzeigenerstatter.

 

Die Anzeigenerstatter sehen in der Zulassung, Entwicklung, Auslieferung und Verimpfung des COVID-Impfstoffes von Pfizer/BioNTech ein „Verbrechen des globalen Völkermordes und des Verbrechens gegen die Menschlichkeit“.

Sie fordern daher eine rasche Entscheidung des Gerichts, damit die „Verabreichung und auch die weitere Verbreitung dieses Impfstoffs“ unverzüglich gestoppt werden können."

Donnerstag, der 30.11.2023:

Oberste Priorität bei der WHO ist das Wegimpfen des denkresistenten Humankapitals. Ulrich H. Rose vom 30.11.2023

Tipp: Google mal "denkrestistentes Humankapital" - mit den Gänsefüßchen!

Pardon, das ergibt keinen Treffer mehr. Heute früh gab es noch ein Ergebnis.

Hier der LINK zu "denkrestistentes Humankapital" und scrolle dort bis fast nach ganz unten! Alles in "Meine Wortkinder" zu finden.

Patentierte Krankheiten, wie AIDS, H1N1, Ebola, Swine Flu, BSE, ZIKA, SARS, Coronavirus, zum Wohle der Pharma-Mafia, zum Schaden der Menschen:

Freitag, der 01.12.2023:

Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Sabine Petzl:

 - Scharia-Sehnsucht: Ampel-ReGIERung lässt 25 Scharia-Richter einfliegen

 - Ökosozialistische Enteignung: So holt sich die EU jetzt unsere Autos

 - Impf-Mücken: Gates setzt Gentechnik-Moskitos in 14 Ländern aus

 - AUF1-Kommentar zur Klima-Justiz: NGOs siegen vor Gericht

 - Oberösterreich: MFG-Symposion zur sexuellen Umerziehung von Kindern

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose