Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 19 ab 25.09.2023

Die Hampelmänner und Hampelfrauen

der Ampel-Regierung:

Das Bundesverfassungsgericht ist nicht in guter Verfassung

Zuvor lief dieses Schauspiel im deutschen Bundestag dies ab:

Der Petitionsausschuss - hib 654/2023 beschloss am 16.09.223:

Keine Grundrechtseinschränkung durch den WHO-Pandemievertrag!

Berlin: (hib/HAU) Durch den „Pandemievertrag“ der Weltgesundheitsorganisation (WHO) werden weder die Grundrechte noch die Menschenrechte eingeschränkt. Das machte die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium (BMG), Sabine Dittmar (SPD), am Montagnachmittag während einer öffentlichen Sitzung des Petitionsausschusses deutlich.

 

Einen Verlust der Grundrechte befürchtet indes die Petentin Susanne Wilschrey (nicht im Web zu finden, ein Tarnname?), deren öffentliche Eingabe (ID 150793) bei der Sitzung beraten wurde. Wilschrey fordert, dem Pandemievertrag mit der WHO nicht zuzustimmen, da dieser mit erheblichen Einschränkungen und dem Verlust der Grundrechte einhergehe. „Diese Macht gehört nicht in die Hände einer Institution, die sich über Pharmaindustrie und Privatiers, sowie Geschäftsleute finanziert“, schreibt die Petentin. Aus ihrer Sicht besteht ein Interessenkonflikt. „Der WHO die Macht zu geben, weltweit Menschenrechte zu verletzen, widerspricht jeder Verfassung“, heißt es in ihrer Petition.

__________________________________________

 

Das Bundesverfassungsgericht

ist nicht in guter Verfassung!

 

Auf das Bundesverfassungsgericht kann sich die WHO verlassen:

 

WHO-Pandemievertrag: Bundesverfassungsgericht schmettert Klage ab    

 

„Kein tauglicher Beschwerdegegenstand“    

 

Weil sie die Souveränität Deutschlands bedroht sieht, reicht eine Frau Verfassungsbeschwerde gegen Deutschlands Teilnahme am neuen WHO-Pandemievertrag ein. Karlsruhe erteilte ihr nun eine Abfuhr - und berichtet über Hunderte ähnliche Anträge.

 

WHO-Pläne sorgen für Bedenken

Die Beschwerdeführerin argumentierte in ihrem Antrag, daß die WHO durch den geplanten Vertrag „legislative und exekutive Gewalt“ bekomme. Hierdurch werde die Souveränität der Mitgliedsstaaten aufgehoben.

Der Entwurf des sogenannten WHO-Pandemievertrages, der die seit 2005 geltenden Internationalen Gesundheitsvorschriften verändert, sieht unter anderem vor, die bislang unverbindlichen Empfehlungen zu verbindlichen Richtlinien zu machen sowie eine Ausrufung des weltweiten Gesundheitsnotstands durch den WHO-Generalsekretär auch ohne Zustimmung der direkt betroffenen Vertragsstaaten zu ermöglichen. 

 

Die Richter mahnten hingegen an, daß sich die Frau nicht detailliert mit den konkreten Wirkungen der einzelnen Artikel auseinandergesetzt habe. Sie zeige nicht auf, daß die derzeitigen Entwürfe auf eine mit dem Grundgesetz unvereinbare Hoheitsrechtsübertragung an die WHO abzielen.

 

Nach Angaben der Karlsruher Richter sind derzeit mehr als 1.600 „nahezu identische“ Verfassungsbeschwerden anhängig. (Siehe dazu auch das  Handelsblatt)

Zusammenfassung von mir:

Das Bundesverfassungsgericht ist nicht in guter Verfassung, weil dies Hampelmänner und Hampelfrauen der Ampel-Regierung sind. Siehe zum Beispiel das Urteil vom 25.09.2023 zur Verfassungsbeschwerde einer Frau gegen die Teilnahme Deutschlands am neuen WHO-Pandemievertrag: Abgelehnt!

Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.

Das Gute und die Liebe werden siegen über die überreichen perversen Bestien.

 

Die überreiche perversen Bestien sind RotRocSor.

Das ist meine Eselsbrücke zu Rothschild, Rockefeller und Soros.

Dostojewski, ein Hellsichtiger:

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Dostojewski

Montag, der 25.09.2023:

 

Medikament erhöht Sterblichkeit um das Vierfache:

FDA lässt Rexulti für Alzheimer-Patienten zu.

 

Die Alzheimer-Erkrankung betrifft immer mehr Menschen. In den Vereinigten Staaten hat die FDA nun ein Schizophrenie-Medikament - Rexulti - zur Behandlung dieser degenerativen Erkrankung zugelassen, obwohl dieses laut einer Studie die Sterblichkeit dramatisch erhöht und faktisch unwirksam ist.

Was ist mit den Gesundheitsbehörden los?

Kommentar: Aus der Sicht vom FDA ist Rexulti schon wirksam, denn es reduziert die Alzheimer-Patienten erfolgreich, so wie ab 2021 die Corona-Impfungen die Menschen.

 

Trotz kritischer Studienergebnisse, die ein fragwürdiges Nutzen-Schaden-Verhältnis aufzeigen, werden in den Vereinigten Staaten und in der Europäischen Union immer wieder Medikamente zugelassen, die eigentlich so nicht auf den Markt kommen dürften. Wir sahen dies kürzlich bei den neuen RSV-Impfungen von Pfizer und zuvor ebenso bei den experimentellen Genspritzen gegen Covid-19.

 

Nun gibt es einen weiteren fragwürdigen Fall. Hierbei geht es um den Wirkstoff Brexpiprazol, das unter dem Markennamen Rexulti (in der EU Rxulti) verkauft wird und eigentlich bei Schizophreniepatienten Anwendung findet. Es das erste Antipsychotikum, das trotz alarmierend hoher Sterblichkeitsraten und schlechter Ergebnisse in klinischen Studien zur Behandlung von Unruhe bei Alzheimer-Patienten zugelassen wurde. Denn laut einer im British Medical Journal (BMJ) veröffentlichten Untersuchung hatten Patienten, denen Brexpiprazol verschrieben wurde, ein vierfach erhöhtes Sterberisiko im Vergleich zu Menschen, die das Medikament nicht einnahmen.

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Berthold Brecht

Die Menschheit befindet sich auf einem Ast, so wie es Bertholt Brecht beschreibt: "Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen und schrien sich zu ihre Erfahrungen, wie man schneller sägen könnte, und fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen, schüttelten die Köpfe beim Sägen und sägten weiter." Die Mahner, so wie ich mit der blanken Wahrheit, die werden im besten Falle ignoriert oder ausgelacht, im schlimmsten Falle gehasst. Je weiter sich die Menschheit von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie in Wirrnis versinken und diejenigen hassen, welche die Wahrheit aussprechen.                                                       Ulrich H. Rose vom 25.09.2023

Je weiter sich die Menschheit von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie in Wirrnis versinken und diejenigen hassen, welche die Wahrheit aussprechen. Ulrich H. Rose vom 25.09.2023

Dienstag, der 26.09.2023:

Der Mensch weiß wohl um das Gute, auch wenn er es nicht tut. Hildegard von Bingen

Gemünzt auf unsere heutigen Corona-Wahnsinnszeiten heißt das:

Die Schwerstverbrecher und Massenmörder, wie die Politiker, Ärzte, Professoren, das RKI, das PEI haben gewusst, was sie da taten und taten es trotzdem!

                                                                                                    Ulrich H. Rose vom 26.09.2023

 

Hinweis: Corona-Wahnsinnszeiten ist ein Wortkind von mir, eines von über 220!

Wenn Du "Corona-Wahnsinnszeiten" mit den Gänsefüßchen googelst, dann siehst Du das bestätigt.

 

Weiterer Hinweis: Wahrscheinlich werde ich in Zukunft noch weniger im Web über Suchmaschinen zu finden sein, da der "Google-Gleichrichter" gleich richtet

Er richtet es so, dass die Hinweise zu den Schwerstverbrecher und Massenmörder nicht mehr gefunden werden.

Meine Klickraten sind von Anfang 2020 von ca. 30.000/Tag auf ca. 2.000 bis 3.000/Tag gefallen.

Übrigens: Die Suche nach "Google-Gleichrichter" ergab in den letzten 2 Jahren immer einige Treffer, die zu mir führten. Heute findest Du dazu nichts mehr - auch nicht in der Bildersuche. Die Corona-Diktatur und ihre Ausgrenzung der Wahrheit funktioniert immer besser!

Alzheimer:

 

Im Erkenntnis-Reich.de in "Die Neunzigzehn-Regel" bot ich am 02.04.2017 diesen LINK an:

Jetzt = zwischendurch empfehle ich Dir den langen Vortrag von Prof. Karin Michels anzusehen mit der Überschrift: "Kokosöl ist reines Gift"

Übertragen habe ich diesen LINK nicht am 16.05.2022 in Bewusstsein1a.de". Dort heißt es "Die 90:10-Regel"

 

Erst dieses Jahr bekam ich 2 sehr wichtige Informationen zu Alzheimer mit:

1. Vor 2 Tagen habe den Vortrag vom 80-jährigen Prof. Dr. Jörg Spitz (interviewt von Alexander Glogg) gesehen, der sagte, dass 2 Löffel Kokosöl den Alzheimer-Prozess nicht nur stoppt, sondern dem entgegenwirkt.

"Demenz ist eine langanhaltende Stoffwechselstörung, die gestoppt werden kann!"

2. Vor ca. 6 Monaten bekam ich den Spitzen-Beitrag von Dr. Kurt Mosetter mit, ebenfalls interviewt von dem Schweizer Alexander Glogg.

Es gibt dort 5 Interviews, die ich Dir besonders empfehle anzuhören, um zukünfig gesünder zu leben und um kein Alzheimer zu bekommen.

 

Was habe ich in den letzten 50 Jahren  gelernt:

Informationen, die von Google unterdrückt werden, oder Beiträge, die Behandlungsmethoden schlecht reden, weil sie dem Gewinnstreben der Pharma-Mafia entgegenstehen, denen gehe besonders nach.

Evtl. ist das nur eine Heilmethode, die Medikamente unnütz macht.

Das wollen alle Menschen, nur nicht die Pharma-Mafia!

Eine gute Nachricht: Das KLIMA ist optimal.

Meteorologen und Wissenschaftler erklären, warum es „keinen Klimanotstand“ gibt, fehlerhafte Modellierungen und übertriebene Rhetorik übertönen die wissenschaftliche Realität um Geld und Macht aus der Panikmache zu generieren, sagen Klimaexperten.

 

"Wir befinden uns in einem Klimaoptimum, nicht in einem Klimanotstand"

 

Den Grund für die vielen Überschwemmungen weltweit hatte ich schon am 09.08.2023 richtig vermutet, es war der Unterwasservulkan Hunga Tonga-Hunga Haʻapai (HTHH), der am 15.01.2022 150 Millionen Salzwasser in der Atmosphäre stieß. (dort bei 20% zu finden) Dieses Wasser muss wieder aus der Atmosphäre raus und verursachte unnatürliche Überschwemmungen, wie

z. Bsp. in Lybien am 10.09.2023.

Evtl. ist zu Unterstützung auch HAARP eingesetzt worden.

 

Genau dasselbe schildern jetzt die Klimaexperten., wie Edwin Berry:

Die Natur - nicht der Mensch - hat den CO2-Anstieg verursacht. Und folglich sind Versuche, den menschlichen CO2-Ausstoß zu reduzieren, sinnlos.

 

Corona-Impfung führt zu Turbokrebs

Der Münchner Immunologe Peter Schleicher versorgt in seiner Arztpraxis im Moment 30 Patienten mit Turbokrebs. Bei die Betroffenen wächst der Krebs mit unglaublicher Geschwindigkeit. Laut Angaben des Arztes gegenüber dem epd hat er noch nie so viele Turbokrebspatienten gleichzeitig gehabt.

 

Diese Krebsart sei bei allen seinen Patienten innerhalb von drei Monaten nach einer Corona-Impfung diagnostiziert worden. Nach seiner Auffassung dürften die mRNA-Impfstoffe für die Erkrankung verantwortlich sein, indem sie das Immunsystem schädigten. Somit könne das Immunsystem nicht mehr effektiv auf krankhafte Zellen reagieren, und Tumore können im Turbotempo wachsen.

Mittwoch, der 27.09.2023: Wo feiert die Lüges-Luft fröhliche Urstände?

Wo feiert die Lüges-Lust fröhliche Urstände? Im Paul-Ehrlich-Institut! Ulrich H. Rose vom 27.09.2023
Was für ein extrem verlogenes Institut ist doch das Paul-Ehrlich-Institut! (PEI) Feststellung von Ulrich H. Rose vom 27.09.2023

Aus "Die Lüge und die Wahrheit kommen im gleichen Gewand daher"

 

Was ist Wahrheit von Fabiano:
Wahrheit ist erst einmal das Gegenteil von Lüge. Und eine Lüge ist ein Konstrukt, welches nur zum Zwecke einer Täuschung dient. Hinter einer Lüge wäre also, wenn man sie aufdeckt, im Grunde nichts. Denn sie hat nichts, auf der sie fußen kann, außer ihrem eigenen Lügenkonstrukt. Sie hat keine Grundlage, sie hat keine Substanz und fällt in sich zusammen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wie man so sagt.

Somit muss Wahrheit etwas sein, was eine gewisse nachprüfbare Substanz hat.
Es muss somit etwas sein, dass auch nachprüfbar ist ohne dann in sich zusammen zu fallen.
Und sie muss den Prüfungen stand halten können, die notwendig sind, um sie heraus zu finden.

Heißt für mich auch, dass sie sich stellen kann, während die Lüge ja immer eher versucht sich nicht zu stellen und wenn sie es muss, dann versucht sie zu verschleiern, zu verwirren auf das ja niemand mehr draus Schlau wird, um zu verhindern dass sie aufgedeckt wird.

Wahrheit scheut sich also nicht, aufgedeckt zu werden, weil da wirklich etwas ist.

Bei der Lüge würde lediglich heraus kommen, dass da nichts hinter ist. Das bedeutet aber auch, dass Wahrheit nicht immer gleich offen zugänglich ist. Denn wäre sie das, wäre alles sofort offensichtlich und es müsste ja gar nichts aufgedeckt werden.

Wahrheit ist also verschlossen, verborgen und muss erst entdeckt werden.
Wie aber geht man dabei vor? Was ist das für eine geheimnisvolle Substanz die ja vorhanden sein muss, denn sonst käme nach einer Offenlegung und Prüfung heraus: Da ist gar nichts, es war nur Bluff !

Und wie kommt man dieser Substanz auf die Spur, welche Prüf-Kriterien muss man anwenden, um an sie heran zu kommen? Ich vergleiche das mal mit einer Art Röntgenblick, in die Dinge oder Sachverhalte hinein sehen zu können. Wie kann man ein trojanisches Pferd von einem richtigen Pferd unterscheiden? Doch nur, indem man hinein sieht?

Wie kann man unter millionen von Eiern die faulen herausfinden, die sich darunter gemischt haben? Doch nur, indem man sie durchleuchtet und in sie hinein sieht? Wie kann man feststellen ob in einer Nuss-Schale auch eine Nuss drin ist, oder ob es eine hohle Nuss ist? Doch nur, indem man da hinein sieht, oder man muss die Schale aufknacken.

Wahrheit, so meine ich, ist also erst einmal nicht offensichtlich, muss geknackt werden, besitzt Inhalt statt Leere. Und hat eine wirkliche Substanz, welche die Lüge nicht hat. Die Lüge gaukelt nur vor, diesen Inhalt zu besitzen und kleidet sich ebenfalls in eine Art Schale um nicht erkannt zu werden, nur ist da nichts drin !

Wahrheit vermittelt auch Sicherheit. Denn wegen ihrer echten Substanz hat sie eine Feste, auf die man sich verlassen kann. Sie ist ergründbar und muss sich finden lassen. Oder besser, es muss sich beim Ergründen überhaupt etwas finden lassen, denn wenn man nichts findet, ist da auch keine Wahrheit.

Was also ist das für eine Substanz? Und wie lässt sie sich finden?

Donnerstag, der 28.09.2023:

Der kanadische Onkologe Dr. William Makis am 22.09.2023: „Ich habe noch nie erlebt, dass sich Krebserkrankungen so verhalten“

 

Junge Menschen in den Zwanzigern, Dreißigern und Vierzigern entwickeln aggressive und schnell wachsende „Turbokrebserkrankungen“.

 

„Der jüngste Fall, den ich gemeldet habe, war ein zwölfjähriger Junge, der einen Moderna-Impfstoff erhalten hatte. Vier Monate später erkrankte er an Hirnkrebs im vierten Stadium. Und sechs Monate später starb er“, berichtete Dr. William Makis.

 

„Ich habe in meiner Karriere ca. 20.000 Krebspatienten diagnostiziert. Ich habe noch nie erlebt, dass sich Krebs so verhält.“

 

Video in Englisch

Sieh dazu "Hurra, wir verblöden"

Freitag, der 29.09.2023:

Bill Gates neuestes Projekt: Bäume fällen für die Reduktion von CO2

 

In Kalifornien sollen jetzt Bäume gefällt und vergraben werden - zur Reduktion des CO2. Und auch hier hat Bill Gates - wie bei Corona - seine Finger drin.

 

Kommentar: Um uns selbst, die Natur und die Lebewesen zu vernichten, da wäre diese Methode von Bill Gates hervorragend geeignet, denn ohne genügend CO2 kein Pflanzenwachstum. Ohne Pflanzen keine Insekten und keine Tiere. Wie sollen die Menschen dann existieren? Der Typ ist völlig durchgekannt und gehört sofort in eine Irrenanstalt eingeliefert - in einen Hochsicherheitstrakt, wo eine Flucht unmöglich ist!

Wir brauchen sehr viel CO2, um als Menschen zu überleben. Mit der Reduzierung von CO2 vernichten wir uns selbst! Ulrich H. Rose vom 04.06.2023

Aus dem Februar 2023: CHOCK-ENTHÜLLUNG: Pfizer hat 61 Kinder für illegale mRNA-Experimente missbraucht!

Davon erlitten 71 % der Kinder Hirnschläge, Gesichtslähmungen, Nierenversagen und andere Nebenwirkungen.

 

„Als ob das nicht schon schockierend genug wäre, traten diese Schäden bzw. Nebenwirkungen innerhalb eines Zeitraums von lediglich drei Monaten ab dem 1. Dezember 2020 auf. Und das, obwohl in diesem Zeitraum noch keine einziges Pfizer-Produkt zur Verwendung zugelassen war. Trotzdem haben sie 61 Kindern, die Hälfte von ihnen jünger als vier Jahre, illegal diese Injektion verabreicht“, erklärt die US-Autorin Dr. Naomi Wolf.

Eine neue, sehr sehr wichtige DeadLine taucht morgen, am 30.09.2023, von Microsoft auf.

 

Totaler Kontrollverlust durch Microsofts neue Regeln!

 

Die Frage für eine Endzeit für Microsoft-Nutzer füllt den Raum für Diskussionen: Die unklare Formulierung, der am 30. September 2023 in Kraft tretenden Bedingungen ermöglicht dem Unternehmen einen breiten Spielraum in der Auslegung. Wer ab sofort sogenannte "schädliche" Inhalte, die andere "belästigen, schikanieren oder bedrohen" schreibt oder teilt, kann digital komplett für immer ausgelöscht und gesperrt werden.

 

Zudem können alle erstellten Inhalte, im Grunde alles was auf dem Windows Bildschirm je erschienen ist, künftig verändert und anderweitig von Microsoft verwendet werden. Damit sichert sich Microsoft außerdem die uneingeschränkten Rechte am geistigen Eigentum der Benutzer, inklusive deren Übertragung und Umformatierung.

 

Im Interview spricht Andreas Popp von der Wissensmanufaktur mit Chris von PRVCY world über diese Risiken und welche Möglichkeiten dem Einzelnen und Unternehmen bleiben, dieser Dauerkontrolle zu entgehen.

Eine der Lösungen wäre auf das DEBIAN-System umzustellen.

Unglaublich, aber wahr:

Schon 1995 sagte der Franzose Dr. Pierre Gilbert das voraus, was jetzt in den Corona-Wahnsinnszeiten passiert:

Magnetische Impfstoffe, welche die Empfänger in Zombies verwandeln!

"Die Menschen werden zu Zombies gemacht Mit deutsche Untertiteln

 

Diese Impfstoffe werden es ermöglichen, den Menschen zu kontrollieren. 

Im Inneren der Impfstoffe befinden sich Flüssigkristalle, die von Gehirnzellen aufgenommen werden und zu Mikro-Rezeptoren für Magnetfelder werden.

 

Das Blut der Menschheit wird verseucht und dadurch werden Organe und Gefäße befallen, die überall absichtliche Entzündungen im Körper erzeugen. Eine biologische Vernichtung tritt ein. Die Menschheit wird nicht denken können durch die niedrigen Frequenzen. 

 

Die Menschen werden kontrolliert durch die magnetischen Empfänger per Impfungen und durch ELF-Wellen.

Extremely Low Frequency, kurz ELF, für extrem niedrige Frequenz

 

Das, was 1995 Dr. Pierre Gilbert ankündigte, das ist heute durch die Corona-Impfungen möglich. Siehe dazu die "interne Bluetooth-Adresse"

Klaus Schwab droht den 20 Regierungschefs der wichtigsten Industrienationen der Welt mit dem Great Reset.

 

Das ist ein globaler Staatsstreich. Wenn Sie nichts tun, verlieren Sie alles, einschließlich Ihrer Freiheit.

 

So der italienische Erzbischof Carlo Maria Viganò

 

Das World Economic Forum ist eine internationale Mafia. Die globalistischen Parasiten sind die Feinde der Menschheit.

 

"Die Bedrohung ist unmittelbar und ernst, denn das Weltwirtschaftsforum ist in der Lage, sein subversives Projekt durchzuführen, und die Regierenden der Nationen sind alle von dieser internationalen Mafia entweder versklavt oder erpresst worden."

 

 

Wir leben

in einer Simulation

 

 

 

Siehe dazu das Video

"Wir leben in einer Simulation"

Siehe dazu auch "Simulation - Determinismus"

Seit 300000 Jahren lebt der Mensch nun auf dieser Erde und ich erwische ausgerechnet die Epoche der Vollidioten

 

 

Für mich gilt dieser Spruch auch:

 

Seit 300.000 Jahren lebt der Mensch nun auf dieser Erde und ich erwische ausgerechnet die Epoche der Vollidioten.

 

 

Eine Ergänzung dazu:

Gut, das ich jetzt lebe, denn sonst hätte ich nie soviel über die Menschen dazugelernt, besonders in den letzten

3 Jahren der

Corona-Wahnsinnszeiten.

 

 

Siehe dazu auch

die ViVi und die OberViVi!

 

 

Das "Immanuel Kant-Syndrom"

Das Bild ist viel zu klein, um die Masse der Vollidioten hier zu vereinen.

Es fehlen u. a. auch Markus Söder, auch Maskus Söder genannt.

STIKO wird in STILO umgetauft:

Aus der Ständigen Impfkommission - STIKO wird die Ständige Lügenkommission - STILO.

Samstag, der 30.09.2023:

 

Hat es das schon mal gegeben?

Der reichste Mann der Welt, ein US-Multimilliardär und Hightech-Pionier, mischt sich aus den Vereinigten Staaten in den Wahlkampf in einem deutschen Bundesland ein.

Und das ausgerechnet für die AfD, die hierzulande vom polit-medialen Komplex in Dauerschleife verteufelt und stigmatisiert wird.

Sonntag, der 01.10.2023:

Klaus Schwab gibt zu, dass die Agenda 2030 scheitert,

weil sich Millionen gegen

die neue Weltordnung erheben.

 

Vor zwei Jahren erklärte Klaus Schwab offen, dass das Weltwirtschaftsforum bis zum Jahr 2030 die volle Kontrolle über die Menschheit haben werde.

 

Natürlich versuchte Schwab, dies als eine positive Entwicklung für die Menschen auf der Welt darzustellen. Seiner psychopathischen Meinung nach müssen wir, das Volk, zu unserem eigenen Wohl von der globalistischen Elite regiert werden, und er hat einen Plan für uns, der die Ermordung der überwiegenden Mehrheit der Weltbevölkerung vorsieht, und für diejenigen, die das Massenaussterben überleben, eine düstere Zukunft droht mit dem Verzehr von Käfern und Grillen, dem Verbot von Fleisch und Milchprodukten, dem Verbot von Privatautos und 15-Minuten-Städten, die man treffender als Freiluftgefängnisse bezeichnen könnte.

 

Montag, der 02.10.2023:

 

 

Der meist beschäftigste Kriegstreiber der USA, Barak Obama bekam 2009 den Friedensnobelpreis.

 

Der angeblich renommierteste Wissenschafts-Preis geht für die mRNA-Impfstoff-Entwicklung an die in Ungarn geborene Katalin Karikó und den US-Amerikaner Drew Weissman.

 

Warum nicht 2023 den Medizin-Nobelpreis für diese "Corona-Impfungs-Plörre“ vergeben, die nur Nachteile bis zum Tode für die Geimpften brache?

 

Da hätte man auch den Erfinder der Guillotine mit dem Medizin-Nobelpreis auszeichnen können.

 

Der Friedensnobelpreis wird jedes Jahr am 10. Dezember in Norwegens Hauptstadt, in Oslo vergeben. Das passt gut zusammen mit der Unterstützung Norwegens zum Anschlag der USA auf Nord Stream 2.

Beides der blanke Wahnsinn in einer wahnsinnigen Zeit!

 

 

Erst die hochgradige Verarschung der Erwachsenen mit dem Corona-Wahnsinn.

 

Nun folgt die hochgradige Verarschung der Kinder, und einige geistig behinderte Erwachsene machen dabei mit.

 

 

 

Meine Maske schützt schwangere ukrainische Männer vor dem Klimawandel!

Ihr glaubt es hört auf, wenn ihr gehorcht ... Doch es geht weiter, weil ihr gehorcht!

Hier geht es weiter zum "Tag der Deutschen Zerrissenheit" in "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 20 ab 03.10.2023"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose