Coronawahnsinn 6. Ab 30.11.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 26.11.2021"

 

Und vorab mal wieder die wichtigste Information, die immer und immer wieder in diesen Wahnsinnszeiten wiederholt werden muss:

Wir hatten nie die Voraussetzung

für eine Pandemie

- von Beginn an nicht bis jetzt!

Die fiesen Strategien, die hinter dieser inszenierten Pandemie stecken, die hatte ich ja sehr ausführlich in "Coronawahnsinn 6. Ab 26.11.2021" geschildert.

Heute wird aus allen Ecken mit der drohenden Impfpflicht - auch unter Zuhilfenahme des Bundesverfassungsgerichtes - geschossen, um die letzten Standhaften doch noch zur Giftsprutze zu treiben. Die Begründungen dazu sind alle in den letzten 21 Monaten auf Lügen und Lügen und Lügen gebaut worden. Das nur als zusätzlicher Hinweis an die Standhaften, jetzt nicht einzuknicken, denn alles Aktuelle hat keine stabile Basis und wird in sich zusammenfallen.

 

Richtig stimmig sind in dieser Tabelle nur 3 Länder:

 

Es sind die überaus gebildeten Länder Sachsen und Thüringen, die sich bei der Impfung stark zurückhalten.

 

Und ganz weit unten Bremen, ungebildet und führend in Deutschland bei den Impfungen.

 

Außerdem: Wenn man den Westen vom Osten getrennt aufführt, dann wird zusätzlich deutlich, dass die Menschen im Osten noch eher wissen, was eine Diktatur ist!

Was kommt auf uns und die Ausländer zu mit der neuen Außenministerin Annalena Bärbockus?

- ein rhetorisches Stalingrad und/oder

- ein intellektuelles Waterloo,

so Tim Kellner in seiner neuesten Ausgabe in

"ANNALENA BAERBOCK betrunken auf der BÜHNE?"

 

Wozu waren nochmal die Impfungen gut?

 

Ach ja!   Für die Pharma-Industrie!!!

und jetzt auch noch für die Maskenhersteller.

 

Läuft super!!!

NZZ heute: Die Spitäler sind nicht wegen der Ungeimpften voll – die Politik will bloss von ihrem eigenen Versagen ablenken!

 

Markus Haintz heute, am 30.11.2021:

Bundesverfassungsgericht winkt  erwartungsgemäß die Bundesnotbremse durch.

Diese Institution hat schon lange ihr Vertrauen verspielt, heute nun endgültig.   

Das Signal an die Politik ist, wenn du einen dauerhaften Notstand auslösen möchtest, baue einfach die Krankenhauskapazitäten ab, führe dann autoritäre Maßnahmen ein und begründe diese mit fehlenden Krankenhauskapazitäten. Diese Vorgehen ist schlicht kriminell. Wie ich bereits seit Juni 2020 gesagt habe, ist von unseren hohen Gerichten nichts mehr zu erwarten. Sie werden jede relevante staatliche Maßnahme decken, so wie sie es immer getan haben.

<< Neues Bild mit Text >>

 

 

 

 

Heute war unser zukünftiger Kanzler Olaf Scholz für die Impfpflicht!

 

Dazu passt:

"Martin Sellner zur Impfpflicht in Österreich"

 

 

Und was folgt dann:

<< Neues Bild mit Text >>

 

Da kommen bei mir Assoziationen hoch und ich erinnere mich an eine Schwandorfer Buchhandlung, die in der Vorweihnachtszeit 2016 dies in ihrem Schaufenster präsentierte:

 

Plätzchen, Punsch und Psychokiller.

 

 

 

 

Der Corona-Wahnsinn hatte

mindestens 5 Jahre Anlauf!

 

Nachzulesen in

"Aktueller Wahnsinn und Irrsinn" (DI)

Mittwoch, der 01.12.2021:  Was zu erwarten war:

Es ist selbst für Laien sofort erkennbar, dass mit dem Blut der geimpften Probanden irgendetwas nicht stimmt"

Diese Verklumpungen der roten Blutkörperchen führen zu einem herabgesetzten Sauerstofftransport im Körper.

 

Mittlerweile weiß man, daß eine Sauerstoffunterversorgung (Hypoxie) und damit verbundener Energiemangel im Organismus für mehrere Krankheitsbilder mitverantwortlich ist, z.B. für

 

  -  Migräne

  -  Durchblutungsstörungen in der Peripherie (z.B. Beine)

  -  Durchblutungsstörungen im Gehirn und am Herzen

  -  Körperlicher und geistiger Leistungsabfall

  -  Abnahme der Konzentrations- und Merkfähigkeit

  -  Ohrensausen und Schwindel

  -  Abwehrschwäche (z.B. Anfälligkeiten für Erkältungskrankheiten)“

 

Symptome einer Sauerstoff-Unterversorgung:

Auf der Webseite GrossesBlutBild.de werden Symptome beschrieben, die durch den Sauerstoffmangel hervorgerufen werden: „Die Symptome eines Mangels an Sauerstoff treten je nach Andauern des Zustands in unterschiedlichen Stärken auf. Typisch sind Schwindel- und Schwächegefühle, Müdigkeit und allgemeines Unwohlsein. Zudem beschleunigt sich der Puls und die Atmung verändert sich. Betroffene leiden an Kurzatmigkeit und dem Gefühl, nicht genügend Luft zu bekommen. Brustschmerzen und körperliche Erschöpfung bei lediglich geringer Anstrengung sind ebenfalls ein häufiges Symptom zu Beginn des Zustands. (…)

Hält der Sauerstoffmangel längere Zeit an, kommen Übelkeit, Zittern, Schweißausbrüche sowie abwechselnde Hitze- und Kältegefühle hinzu. Die subjektive Wahrnehmung der Umgebung verändert sich. Betroffene fühlen sich leicht und ohne Anlass euphorisch. Einige befinden sich in einem Delirium. Es kommt zu einer Schwächung des gesamten Kreislaufs, die im schlimmsten Fall bis hin zur Bewusstlosigkeit führt.

Nochmal zur Erinnerung: Vor Wochen gab es erste Meldungen aus den USA, dass die Todesfolgen nach Impfungen im ersten Corona-Impfjahr 2021 um den Faktor 74 höher waren, als in den gesamten 120 Jahren zuvor!!!!!

Das wird natürlich von der gesamten Impf-Mafia (Pharma-Industrie, Virologen und Politikern, die daran beteiligt sind und den Medien) total ignoriert!

 

Dazu passt auch diese Meldung aus England:

"Booster-Impfungen alle 3 Monate in Großbritannien"!!!

So wurde aus der anfäglich herbeigelogenen 100%igen Wirkung der Corona-Impfstoffe eine Wirksamkeit von 9 Monaten, dann 6 Monaten, jetzt 3 Monaten - und was folgt dann? Richtig!: Null Monate!

Dann gibt es nur noch Corona-Patienten, die in den Intentivstationen an der Nadel liegen und Dauerbooster-Infusionen bekommen - bis zum Tod!

______________________________________________________________

 

Die Impfpflicht wurde in Europa zuerst in Österreich beschlossen zum 01.02.2021 und gestern durch unseren zukünftigen Kanzler Olaf Scholz.

Gerade habe ich ein Video mit Bundeskanzler Alexander Schallenberg gesehen, wie er - zum ersten Mal - eine große Passagiermaschine von Wien in die Reichshauptstadt Berlin steuert.

Den Passagieren wird das durch Bordlautsprechen bekanntgegeben, dass es sich um seinen Erstflug handelt mit ungewissem Ausgang. Diese stehen auf und beklatschen das. Der "normale" Wahnsinn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video dazu:

 

Mach was du kannst, um ihre Pläne zu zerstören!

<< Neues Textfeld >>

Besser ist ein Geradeausdenker, der sich nicht in einer Endlosschleife verliert!

Hinweis: Solltest Du es noch nicht bemerkt haben, Du liest gerade bei einem GeradeausdenKer!

Mehr zu diesen beiden Bilder bei Tim Kellner:

Gesetzesbrecher stoppen! VERFASSUNGSBESCHWERDE!

 

 

 

Das Bild links ist in Berlin aufgenommen.

Fernsehen macht die Dummen dümmer

und die Klugen klüger. Günter Jauch

 

Das Fernsehen machte Günther Jauch über die Jahrzehnte immer Dümmer,

bis er in zahlreichen Spielsendungen seine zurückgewonnene Kindheit ausleben konnte.  Ulrich H. Rose vom 01.12.2021

 

Notwendige Korrektur von den Auswürfen von Günther Jauch hier links:

Politiker und solche Vollidioten und ÜGARs,

wie Günther Jauch, verunglimpfen gesunde Menschen (im Kopf und ungeimpft) und übersehen, dass die Impfungen nicht nur wirkungslos sind, sondern Schaden zufügen.

Bekommt Günther Jauch für solche Aussagen Geld, oder ist er wirklich über die Jahrzehnte in den Fernsehanstalten verblödet?

 

Der "Google-Gleichrichter"

ist sehr effektiv.

Damit verstößt er gegen seine eigenen Richtlinienen! 

 

Nur wen stört das noch

im Lügenzeitalter?

Dieser Spruch ist zu finden unter "Coronawahnsinn ab 26.01.2021"

 

Dort ist auch "Das Corona-Paradoxon" zu finden.

Es lohnt sich manchmal, die alten Abhandlungen zu lesen, da deren Gültigkeit nichts eingebüßt hat.

 

 

 

 

 

 

 

Die expotentielle Verringerung der menschlichen Vernunft

vom 07.08.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dazu passt "DenKen in der Zeit":

Wo ist diese Kuve zu finden? In "Die Zukunft der Menschheit" (DI)

 

Und als ob ich es schon am 07.08.2021 vorausgesehen habe:

Damals unterstellte ich das Unterbringen der Schlafschafe in Unterbringungsanstalten (KZ) Das muss heute korrigiert werden in "Ungeimpfte".

Da werden sich die Schlafschafe freuen, und sie tun es auch!

Nur, die mit Verstand ans Licht gehen, die sind in etwa gleich geblieben.

Die 12 häufigsten Cororna-Symptome: Depressionen, Angststörungen, Staatsterror, Arbeitslosigkeit, Geldnot, Vereinsamung, traumatisierte Kinder, Armut, soziale Unruhen, Familienstreit, Zensur, Diktatur.
In der Diktatur hat die Zensur Hochkonjunktur. Ulrich H. Rose vom 01.12.2021

Das nachfolgende Gebet ist für Klimaschützer gedacht  und nicht für gläubige und obrigkeitshörige Schlafschafe:

_______________________________________________

 

Erst mal ein dicker Trennstrich, denn jetzt kommt die BR24-Rundschau um 18:30: "BR24-Rundschau am 01.12.2021"

Angefangen wurde mit einem schon Tage alten Video-Ausschnitt über das Bundeswehr-Transportflugzeug "Hermann Köhl", welches einen Intensiv-Patienten aus Bayern ausflog.

Dann kam der DIVI-Präsident Prof. Gernot Marx ins Bild - und die

Total-Verarschung begann:

Laut Marx sollen bis Ende dieser Woche 20 Corona-Intensiv-Patienten aus Bayern ausgeflogen werden, besonders nach NRW. Hier erst mal die Situation in Deutschland:

Daten zu Bayern fand ich leider nicht, nur dieses Gesamtbild von Deutschland. Wahrscheinlich will man uns die Zahlen verheimlichen, damit die Verarschung perfekt abläuft:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn wir uns Bayern hier links anschauen, dann gibt es in Oberfranken die meisten blauen Flächen mit freien Betten um die 50%!

Und in 14 Tagen bis zum 01.12. hat sich nicht viel verändert. Beachte auch, dass der Fleckenteppich in ganz Deutschland gleich ist!

Und jetzt höre Dir nochmal Christian Drosten vom 03.09.2021 im NDR an. Dort sagt er, dass das eigene Immunsystem besser ist als Impfen und Boostern!

Diese Info muss gänzlich im weiteren Lügenschlamm versackt sein!

 

 

Da ich keine aktuellen Daten zu Bayern fand, da bleibt mir nichts anders übrig als zu interpolieren:

 

5.000 freie Betten in D zum 01.12., dann dürften in Bayern ca. 750 freie Intensivbetten sein.

 

Warum musste dann Anfang der Woche 1 Corona-Intensiv-Patient außerhalb Bayern verfrachtet werden??? und weitere 20 bis Ende der Woche?

Und dann gab der Vollidiot Gernot Marz noch zum Besten, dass bis Weihnachten (in 23. Tagen) noch weitere 6.000 Corona-Intensivbetten benötigt werden!!!

Um diesen Schwachsinn zu glauben, da muss man/frau schon mit einem IQ von unter 85 = debil aufwarten können!

Die totale Verarsche läuft da ab!

______________________________________________________________________

Bitte anhören:

Heiko Schöning, Arzt aus Hambrug, in AUF1 am 28.11.2021:

Wir können die Verbrecher stoppen

Das macht Hoffung, mir nicht!

Warum das? Weil ich nicht an den Weg glaube, den Heiko Schöning aufzeigt!

Jetzt erst mal den Weg von Heiko Schöning aufgezeigt und zuletzt meinen Kommentar dazu: Er will mit der WIR-Kraft (von Rudolf Diesel) zur Lösung beitragen!

___________________________________________________________________

 

Meine Hauptleistung ist,

dass ich die soziale Frage gelöst habe.

 

Aus dem Zitat "Daß ich den Dieselmotor erfunden habe, ist schön und gut.

Aber meine Hauptleistung ist, daß ich die soziale Frage gelöst habe.“

 

Rudolf Diesel

* 18.03.1858 in Paris, Frankreich

† 29.09.1913 im Ärmelkanal

 

Das WIRKRAFT-Prinzip von Rudolf Diesel

wurde von Dr. Heiko Schöning aus der Versenkung gehoben und basiert auf dem Buch Solidarismus von Rudolf Diesel von 1903.

WIRKRAFT sagt friedlich: „NEIN danke, ihr Ausbeuter und Verführer. Wir arbeiten nicht mehr für euch. Wir kaufen nicht mehr bei euch. Wir gründen unsere eigenen Unternehmen. Mit besseren Produkten. Durch einen gemeinsamen täglichen Cent sind wir gemeinsam stark, gemeinsam schaffen wir Vermögen.“ WIRKRAFT ist eine unabhängige, friedliche, gemeinnützige Wirtschaftsform. Diese moderne Lösung der Sozialen Frage ermöglicht die real umsetzbare, natürliche wirtschaftliche Freiheit aller Menschen und den freiwilligen Zusammenschluss von normalen Menschen als WIR-Bürger.

 

Kommentar von Ulrich H. Rose am 02.12.2021:

1. Der Überschrift widerspreche ich deutlich, weil Rudolf Diesel mit diesem Buch die soziale Frage damals nicht gelöst hat und sie auch heute nicht (2021) lösen wird!

2. Mit seinem Interview von Heiko Schöning am 30.11.2021 bei AUF1 machte er deutlich, dass er an die WIRKRAFT von Rudolf Diesel glaubt*.

3. Ich denke, dass der Glaube an den Solidarismus der Menschen untereinander ein sehr naiver Glaube ist. Das zeigte sich ganz besonders in den Coronajahren 2020 und 2021. Diejenigen Übriggebliebenen Ende des Jahres 2021, die Widerspenstigen, die Impfgegner, die Freiheitskämpfer, die Freidenker, die Querdenker, die Geradeausdenker, es sind in der Summe etwa 15%, die noch ungeimpft und von der Politik malträtiert herumlaufen, wenn sie das überhaupt noch dürfen, das „freie Herumlaufen“; die haben ganz sicher keine Solidarität von den Schlafschafen, das sind die Geimpften zu erwarten, denn diese Geimpften wünschen sich sehnlichst, dass dem Rest dasselbe Schicksal droht, wie ihnen - die Impfung und der Tod! Darin, in diesem Wunsch hin zum Impfzwang, da sind sich nur die Geimpften untereinander einig/solidarisch, damit ihre jetzt noch verhaltene Schadenfreude zur Ankündigung am 01.12.2021 von Olaf Scholz, im nächsten Jahr den Impfzwang zu realisieren, endlich offen zum Ausbruch kommen kann!!!  

* Der Glaube hilft sehr wenig, schadet dagegen sehr viel und erzeugt schon seit tausenden von Jahren Konflikte und Kriege mit Abermillionen von Toten! Der Glaube an Corona hilft gar nicht, sondern schadet sehr vielen Menschen, die diesen Glauben mit dem Leben bezahlen!

Auf diesem 118 Jahre alten Buch basiert die WIRKRAFT von Heiko Schöning und auch ein Spiel mit dem Namen WIRKRAFT.

 

Ich finde den Wunsch zur Erlösung der Menschen, um in Freiden und Freiheit zu leben, zu 100% nachvollziehbar, nur nicht in der Praxis bei diesen primitiven Menschen umsetzbar. Siehe dazu "Das Machterhaltungsprinzip" und zu "primitive Mennschen" die "Legasthenie von einem Legastheniker erklärt"

 

Da ich ja überhaupt nichts vom Glauben halte, bis auf den Glauben an sich selbst, empfehle ich Heiko Schöning, sich nur einmal um seine eigene Achse zu drehen! Er wird überwiegend Feiglinge und Systemkonforme sehen, die sich jeder Macht beugen, oder wohlfeil jeder guten und fiesen Rhetorik Glauben (DI) schenken.

Bei diesen minimalen Vorraussetzungen für eine friedliche Lösung gegen die beballte Macht der Eliten und die geballte Unvernunft der Massen sah ich schon im Juli letzten Jahres diese Lösung:

Willst Du wirklich warten, bis Du die blauen Balken durch Dein eigenes Ableben noch weiter nach oben treibst, oder ... ?

Da schlecht zu lesen hier der Text:

 

Liebe Patienten:

Während vor dem indischen Strafgerichtshof die Klage gegen Bill Gates wegen Impfmord im Zusammenhang mit dem dort als sicher bezeichneten MRNA-Gen-Impfstoff eingereicht wurde, diskutieren noch heute österreichische und deutsche Politiker über einen eventuellen Impfzwang.

Aus Solidarität mit unseren österreichischen Nachbarn und unter Hinweis auf unseren hippokratischen Eid ist die Prxis deshalb am 01.12.2021 geschlossen!

Übrigens:

1. Wusstest Du, dass pro Woche in Deutschland 1,8 Millionen PCR-Tests durchgeführt werden, und diese Tests haben sich - über Wochen - bis zu diesem Wert gesteigert!

2. Wusstest Du, dass diese PCR-Tests nicht geeigent sind, um das Corona-Virus zu bestimmen?

3. Wusstest Du, dass diese PCR-Tests mit ihren falschpositiven Ergebnissen hervorragend dazu geeignet waren, die 4. Welle herbeizutesten?

4. Punkt 1 und 3 zusammengedacht ergeben die ansteigende Kurve an Inzidenzien der letzten Wochen, welche die Politiker dazu verwendeten, die Testenden weiter zu knebeln!

5. Punkt 1 bis 4 zusammengedacht ergibt:

Die Testenden ertesteten sich ihre eigene Unfreiheit!

Und am Abend der 02.12.2021 gabs den Zapfenstreich für Angela Merkel mit dem Lied "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen.

Nina Hagen glaubte erst an eine Falschmeldung!

„Das ist ein Song mit Text von Kurt Demmler, und dass jedoch der Kurt Demmler ein DDR-Staatsdichter mit Sonderprivilegien war, und später ein wegen systematischem Kindesmissbrauchs verurteilter Sexualstraftäter, der im Gefängnis Selbstmord beging, wird ihr hoffentlich bekannt sein“

"Demmler wurde im Jahr 2000 wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern zu einer Geldstrafe verurteilt. 2008 wurde er erneut angeklagt, dieses Mal ging es um zahlreiche Fälle, die zwischen 1995 und 2005 geschehen sein sollten. Allein zwischen 1995 und 1999, hieß es in der Anklage, soll es zu 212 Übergriffen an Mädchen im Alter von zehn bis 14 Jahren in seiner Berliner Wohnung und in seiner Villa in Storkow gekommen sein. In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar erhängte sich Demmler in seiner Zelle in der Haftanstalt in Berlin-Moabit"

 

Das passt alles zusammen mit den derzeitigen Kinderschändern Merkel, Söder, Lauterbach

_______________________________________________________________

 

Hier geht es weiter zu "Christian Lindner genschert" in

"Coronawahnsinn 6. Ab 03.12.2021 Das Ende"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose