Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 25 ab 12.12.2023

Das geschorene Schlafschaf Emma.

Erzähl mir mal alles, wenn du aus der Ukraine zurück bist!

Ist das der Anfang vom Ende?   mdr

Corona-Impfstoff in der Kritik - Was ist dran? (MDR 12.12.2023)

- vielfach erhöhte DNA-Funde in verschiedenen Chargen von BioNtech
- MDR findet kein Labor, das dies überprüfen möchte!
- PEI testet nicht selber, verlässt sich auf den Hersteller
- BioNtech selbst verneint den Fund
- Der Herstellungsprozess für die Zulassung war ein anderer wie der für die Massenimpfung
- verweist auf angebliche abenteuerliche DNA-Vermehrung in bisweilen abgelaufen Chargen

PEI bestätigt: Impfstoffe nie selbst auf Qualität getestet.

Das vollständige MDR-Transkript.

Mittwoch, der 13.12.2023:

Ricardo Delgado von LA QUINTA COLUMNA klärt uns zu Krankeiten auf, die im Zusammenhang mit Graphen in Impfungen enthalten sind, zusätzlich verstärkt durch 5G. In China treten gehäuft Lungenentzüdungen auf, die Dr. Ricardo Delgado aus Kulumbien als chemische Lüngenentzündungen bezeichnet.

Er spricht auch über Turbokrebs und den intranasalen Corona-Impfstoff.

Weiteres zu Graphen siehe die "interne Bluetooth-Adresse", die Dich zum Cyborg macht - wenn Du geimpft bist! (COMUSAV, Mexiko)

Die Alzheimer-Lüge:

Vom Molekulargenetiker Dr. med. Michael Nehls

 

Vor 100 Jahren gab es kein Alzheimer!

Alzheimer beginnt im Hypocampus.

 

Corina Klein von QS24

im Interview mit

Dr. med. Michael Nehls

 

Siehe auch von Dr. Nehls: So wird man gesund 100 Jahre alt. Krankheiten verhindern mit der Methusalem-Strategie.

Donnerstag, der 14.12.2023:

5 Cent mehr pro Liter ab dem 1. Januar!

Die Ampel stopft ihr Haushaltsloch an der Tankstelle.

Das Haushaltsloch der Ampel-Regierung ist gestopft - zum großen Teil durch Steuererhöhungen.
Dass Steuererhöhungen ausgeschlossen sind, hatte FDP-Finanzminister Christian Lindner als „Leitplanken der Regierungsbeteiligung“ definiert. Doch nach der Erhöhung der Mehrwertsteuer in der Gastronomie und dem Raufsetzen der LKW-Maut um 85 Prozent, gibt es nun auch einen Zusatz-Aufschlag auf den CO2-Preis.

Statt von 30 auf 40 Euro wird der CO2-Preis zum 1. Januar 2024 direkt auf 45 Euro steigen – die Ampel-Regierung setzt die CO2-Steuer um zusätzliche 5 Euro pro Tonne CO2 rauf.

5 Cent mehr pro Liter Sprit, 75 Euro mehr pro Ölheizung
Was nach nicht viel klingt, wird jeder Autofahrer an der Zapfsäule zu spüren bekommen: Ab dem neuen Jahr wird der Preis pro Liter Sprit um 5 Cent steigen – rund 1,5 Cent davon gehen allein auf die neue Zusatz-Erhöhung der Ampel-Regierung zurück.

Doch auch das Heizen wird durch die Entscheidung teurer: Ein vierköpfiger Haushalt, der sein Haus mit Gas heizt, darf sich allein wegen der Ampel-Entscheidung auf 65 Euro mehr pro Jahr einstellen, wer mit Öl heizt auf 75 Euro mehr. Und auch in allen anderen Lebensbereichen werden Preiserhöhungen wegen der CO2-Abgabe spürbar sein.
10,9 Milliarden Euro hätte die ursprüngliche Erhöhung um 10 Euro in die Kassen des „Klima- und Transformationsfonds“ spülen sollen, die 5 Euro Zusatz dürften die Einnahmen um weitere 5 bis 6 Milliarden Euro wachsen lassen.

Freitag, der 15.12.2023:

 

Verbrecher unter sich verleihen sich Nobel-Preise!

Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht. Mayer Armschel Rothschild

Die Impfstoff-Mafia legt nach:

mRNA-Impfstofffilm statt Spritzen! Gates und das WEF geben Vollgas für orale Impfung.

Die globalistische Organisation CEPI will dabei helfen, dessen “3D-Struktur von mRNA-haltigen Lipiden Nanopartikel” in einen dünnen thermostabilen Film umzuwandeln. Ziel der vom WEF und von Billl Gates unterstützten Organisation ist es auch in Gebieten mit “Impfskepsis” mehr Dosen verteilen zu können.

Zudem könnten die Menschen sich diese mRNA-Impfstoffe dann auch selbst verabreichen, so CEPI.

Selbst verabreichen = selbst schuld!

Sonntag, der 17.12.2023:   Zur Einnerung:

Wo ist das Zentrum der Lügen in Deutschland?

In Berlin:

Warum lassen sich die Ossis nicht so leicht anlügen? Weil die Ossis schon Erfahrungen mit der Diktatur DDR gemacht haben! Auch im Süden von Deutschland sind die Leute nicht so einfach anzulügen! Siehe dazu auch in "Bessere Lehrer für unsere Kinder: "Färbungen, Einfärbungen, Abfärbungen"

Eine neue Plandemie:

Heiko Schöning: Es kommt ein Bakterien-Terror auf uns zu! Das wird noch schlimmer als Corona.

Heiko Schöning hat schon die inszenierte Corona-Pandemie im Sep. 2019 mit den Namen der Verantwortlichen vorausgesagt. Jetzt warnt er im Interview mit Stefan Magnet von AUF1 vor dem Bakterien-Terror mit multiresistenten Keimen.

Es werden große Fabriken hochgezogen, die Bakterien-Gifte produzieren!

 

Der Angriff wird über den Darm erfolgen

und betrifft letztendlich das Gehirn,

um an unseren Besitz zu kommen!

verteilen!

Mittwoch, der 20.12.2023:

UK-GROßBRITANNIEN TODESURTEIL:

2 Drittel der Engländer wurden geimpft, doch Regierungsdaten zeigen, dass in England im letzten Jahr eine Million Menschen starben, die geimpft waren und nur 61.000 Menschen, die ungeimpft waren.

Strafanzeige gegen Entscheidungsträger der Stadt 77885 Achern wegen des Verdachts an der Beteiligung an einem Völkermord. Die Stadt Achern wurde ab Juni 2021 per Einschreiben informiert und wusste Bescheid!

Donnerstag, der 21.12.2023:

Wehe jenen, die sich der grünen Heizdiktatur in Deutschland nicht beugen: Sie werden ab 2024 in beispiellosem Ausmaß zur Kasse gebeten, denn ab Januar tritt das neue Heizungsgesetz (GEG, Gebäude-Energie-Gesetz) in Kraft. Bei Verstößen drohen Bußgelder in Höhe von bis zu 50.000 Euro.

Die deutsche Bundesregierung steht mit Fakten auf Kriegsfuß.

Das zeigt sich nicht nur in der ideologie- und lobbygesteuerten Klimapolitik, die die Wirtschaft der einstigen Industrienation zerstört, sondern auch in der bewussten weiteren Förderung der Massenmigration, der konsequenten Ignoranz der Schädlichkeit der Corona-Impfungen und – nicht zuletzt – in der radikalen Förderung der LGBTQ-Agenda. Hier ist die Rede zu finden!

Das “Selbstbestimmungsgesetz” ist symptomatisch für den Totalitarismus, mit dem die Ampel die Bevölkerung zur Akzeptanz von Lügen zwingen möchte. Beatrix von Storch (AfD) demontierte diesen “Weg ins Tollhaus” in einer Rede, und löste einen Tumult aus.

Am 15. November kommentierte Beatrix von Storch das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz in einer kritischen Rede und erwähnte dabei die Abgeordnete (wehe denen, die hier kein Femininum verwenden!) “Tessa” Ganserer, die biologisch ein Mann ist und mit bürgerlichem Namen Markus Ganserer heißt. Das löste empörtes Geschrei aus:

Von Storch kassierte für ihre Rede schlussendlich zwei Ordnungsrufe. Die pathetische Reaktion der linken Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau könnte aus einer Satiresendung stammen, offenbart jedoch schlussendlich nur, dass die freischwebende deutsche Politikerkaste endgültig jede verbliebene Verbindung zur Realität gekappt hat.

Der Staat ist der allerletzte, der an einer Aufklärung von Impfschäden interessiert ist.

Menschen, die zur Covid-Impfung genötigt wurden und nun mit gesundheitlichen Schädigungen kämpfen, werden vom Staat allein gelassen. Das überrascht nicht, denn sie sind für ihn nur unliebsame Kostenfaktoren. Der Bundesverband PostVac erörtert in einem Gastbeitrag für die GGI-Initiative die politischen Taktiken und Hintergründe, die Impfopfern den Kampf für Gerechtigkeit so massiv erschweren.

die Basis. Basisdemokratische Partei Deutschland

Die Partei dieBasis wurde 2020 in Deutschland im Zuge der Bedrohung der Grund- und Freiheitsrechte durch die Corona-Politik gegründet und setzt sich seitdem für die Bewahrung und Stärkung der Demokratie ein. Am vergangenen Wochenende wählte die Partei die Listenkandidaten zur EU-Wahl im kommenden Jahr. Zwar ist den Kandidaten bewusst, dass mit nur wenigen Mandaten auch nur wenig direkter Einfluss ausgeübt werden kann.

Um dennoch etwas zu bewegen, will man die Menschen über Lobbyismus, Geldverschwendung und Korruption in der EU informieren und Netzwerke bilden, um die WHO-Diktatur abzuwenden und eine Volksbefragung zum DEXIT anzustoßen.

Rückblick 2023 - Ausblick 2024 von Sucharit Bhakdi und Ronny Weikl

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl lassen das zu Ende gehende Jahr noch mal Revue passieren und sprechen über die Dinge, die sie 2023 am meisten bewegt haben. Und sie beenden ihr Gespräch auch mit einem Ausblick auf das neue Jahr 2024.

Siehe dazu auch: Prozess wegen Maskenattesten für Kinder: Dr. Ronny Weikl zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.

Freitag, der 22.12.2023:

Nur wenige, die die Wahrheit den Deutschen sagen, und sehr wenige in der Regierung, die die Wahrheit vertragen können.

Alice Weidel, AfD, Bundeshaushalt 2023 Generaldebatte zur Regierungserklärung von Olaf Scholz am 28.11.2023.

 

Großstreik geplant für 08.01.2024

 

Unbedingt anhören und verteilen!

DNA-Verunreinigungen in COVID-Spritzen können Krebs auslösen und das menschliche Genom verändern, so die Schlussfolgerung des WCH-Expertengremiums (Oktober 2023)

WissenschaftsCampus Halle

 

WCH-Expertengremium stellt krebsfördernde DNA-Kontamination in Covid-19-Impfstoffen fest

 

Zusammenfassung der Befunde:

 

1 - Bakterielle DNA (Plasmide) wurde in mRNA-Impfstoffampullen gefunden.

 

2 - Eine krebsfördernde genetische Sequenz - SV40 - wurde in den Covid-19-Impfstoffen gefunden. Diese Sequenz war in den für die Zulassungsstudien verwendeten Fläschchen nicht vorhanden, wurde aber in allen Fläschchen der für die Öffentlichkeit freigegebenen BioNTech-Fläschchen gefunden.

 

3 - Diese Entdeckungen wurden in mehreren unabhängigen Labors weltweit bestätigt.

 

4 - Die Entdeckung wurde ursprünglich im April 2023 von Kevin McKernan gemacht, woraufhin die Aufsichtsbehörden kontaktiert wurden. Es ist keine offizielle Antwort eingegangen.

 

5 - Es gibt mehrere Mechanismen, mit denen diese genetische Information in das menschliche Genom integriert werden könnte. Siehe dazu den nächsten Beitrag über "nadelfreie Impfsysteme"

 

6 - Diese DNA könnte unseren Körper anweisen, mRNA und fremde Proteine für einen unbekannten Zeitraum zu produzieren, was Auswirkungen auf nachfolgende Generationen haben könnte.

 

7 - Für die nicht deklarierte SV40-Promotorsequenz wurde kein konstruktiver Zweck ermittelt. Sie erhöht nicht nur das Krebsrisiko, sondern auch die Fähigkeit, das fremde genetische Material in die eigenen Chromosomen der Empfänger einzubauen, wodurch sie (und möglicherweise auch ihre Nachkommen) dauerhaft genetisch verändert werden könnten.

 

8 - Sowohl in den Moderna- als auch in den Pfizer-Fläschchen befinden sich mehrere völlig undeklarierte Gen-Sequenzen, wobei die SV40-Sequenz nur in den Pfizer-Fläschchen zu finden ist. Allerdings könnten latente SV40-Infektionen bei einem erheblichen Teil der Bevölkerung das gleiche SV40-Risiko für Moderna-Empfänger darstellen.

 

9 - Auch ohne chromosomale Integration könnten die DNA-Plasmide über längere und unvorhersehbare Zeiträume mRNA für das Spike-Protein-Toxin und andere schädliche Proteine erzeugen.

 

10 - Durch die Integration fremder DNA in das menschliche Genom werden bestehende natürliche genetische Sequenzen gestört; dies birgt weitere Krankheitsrisiken, einschließlich Krebs mit sich.

Impfung per Ultraschall und anderen nadelfreien Systemen

 

Impfungen werden bisher hauptsächlich mit Nadeln und Spritzen verabreicht. Doch das könnte sich in naher Zukunft deutlich ändern, denn es wird erwartet, dass die weltweite Branche der nadelfreien Injektoren in den nächsten zehn Jahren stark wachsen wird.

Die Impfung hat sich zum besten Geschäft für die Pharma-Mafia entwickelt.

Tiefgarage: Einfahrt für Hybrid- und Elektrofahrzeuge verboten. Ähnlich geht es jetzt auch in Parkhäusern.

Fühlt man sich als Käufer eines Elektroautos eigentlich verarscht, wenn man damit nicht mal in eine Tiefgarage fahren darf? Gerade jetzt im Winter dürfte man da ja extrem viel Spaß haben, wenn das Fahrzeug bei Minusgraden draußen parken darf, was extrem zu Lasten der Batterieleistung geht.

Deutschland überall auf Talfahrt:

- bis auf den steigenden Irrsinn der Ampel-Regierung!

Montag, der 25.12.2023:

 

In knapp 2 Minuten von

Dr. Dietrich Klinghardt, dem besten Arzt der Welt erklärt:

 

"Wenn ich die Menschheit in der Knie zwingen würde, dann würde ich ..."

 

 

Und sehr sehr

wichtig anzuhören:

Und hier spricht Dr. Dietrich Klinghardt über Lösungen, um die Spike-Proteine und die Graphene wieder über den Körper und die Leber auszuscheiden.

Covid-Impfungen haben nie Covid verhindert!

Viele Corona-Geimpfte sind in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit völlig verdreht.

U.a spricht Dr. Dietrich Klinghardt (mit Praxis in Seattle, USA) über Antony Fauci als Schwerverbrecher schon in den 80er-Jahren.

Nur ein Kommentar von vielen:

Vielen Dank Euch und an Dr. Klinghardt, für dieses Video. Es bringt so viel Licht ins Dunkel und kann so vielen Menschen helfen. Danke für Ihre Arbeit, Herr Dr. Klinghardt und für das enorme Wissen, dass Sie hier mit uns teilen.

Die digitale Demenz:

Corona-Impfstoffe sind Kampfstoffe,

entwickelt vom US-Militär, der DARPA:

Sieh Dir diesen Film

"The Observer_GER" an.

Er klärt Dich über VIELES auf,

u. a. über die Impfstoffe.

Das große Vergessen wurde initiiert:

75% der Menschen, die geimpft wurden, sind Zombies. Der Hippocampus ist verkümmert.

 

Das ist gewünscht, denn

der Hippocampus ist vor allem an der Gedächtnisbildung beteiligt. Hier werden Informationen aus dem Kurzzeitgedächtnis (primäres Gedächtnis) in das Langzeitgedächtnis übertragen.

 

Der Hypothalamus ist ein Teil des Zwischenhirns und wesentliches Steuerungszentrum für das vegetative Nervensystem, wie Temperatur, Blutdruck, Kalorienverwertung, etc.

Im Observer_GER auch enthalten:

 

Die französiche Europaabgeordnete Michèle Rivasi, die den Von der Leyen-Skandal in Sachen Pfizer untersuchte, starb unter merkwürdigen Umständen.

 

Augenzeugen zufolge erlag die Europaabgeordnete auf dem Weg zum Europäischen Parlament in Brüssel einem Herzinfarkt.

 

Michèle Rivasi

* 09.02.1953 in Montélimar, Frankreich

† 29.11.2023 in Brüssel, Belgien

 

Es gibt dort auch Infos zu Dr. Michael Nehls. (siehe weiter oben!)

Mittwoch, der 27.12.2023:

Einer der wichtigsten Interviews des Jahres 2023 von AUF1 mit Dr. David E. Martin:

Gen-Spritzen – einer der größten Völkermorde der Geschichte.

Dr. David E. Martin trug das auch vor dem EU-Parlament vor!

Seine Präsentation fand am 3. Mai 2023 während des Internationalen COVID-Gipfels III des Europäischen Parlaments in Brüssel statt.

Das bedeutet: Über die EU-Behörde wurden wir getäuscht!

Im „Großen Interview AUF1“ benennt er die Verantwortlichen dieses Verbrechens – und wer sie finanzierte. Diese seien in krimineller Weise an einem der größten Völkermorde in der Geschichte der Menschheit beteiligt. Brisante Enthüllungen – belegt anhand ihrer eigenen, offiziellen Quellen.

Der Knackpunkt von Dr. Martins Präsentation konzentrierte sich auf die historische Zeitlinie der Coronavirus-Forschung und -Manipulation. Er betonte, dass das Coronavirus erstmals 1965 als Modellerreger isoliert wurde und 1966 in transatlantischen biologischen Experimenten mit menschlicher Manipulation eingesetzt wurde. Im folgenden Jahr, 1967, wurden Studien am Menschen mit modifiziertem Coronavirus durchgeführt, was darauf hindeutet, dass die Entwicklung des Virus als potenzielle Waffe seit mehr als fünf Jahrzehnten andauert.

Dr. Robert Duncan, der bereits für DARPA, die CIA und die US-Armee gearbeitet hat redet über Project Bluebeam und erklärt sogar wie es funktioniert: Mit Lasern "Es ist die perfekte Täuschung, - es täuscht Alliens vor"

Demut ist die gesteigerte Form von Mut. Ulrich H. Rose vom 27.12.2023

Freitag, der 29.12.2023:

Robert F. Kennedy im Interview: Die Impfstoffe wurden nicht von Moderna und Pfizer entwickelt. Sie wurden von den NIH entwickelt, deren Patente zu 50 % den NIH gehören. NIH = National Institutes of Health

 

"Sie wurden weder von Pfizer noch von Moderna hergestellt. Sie wurden von militärischen Auftragnehmern hergestellt, und im Grunde wurden Pfizer und Moderna dafür bezahlt, diesen Impfstoffen ihren Stempel aufzudrücken, als kämen sie von der Pharmaindustrie. Dies war von Anfang an ein militärisches Projekt."

 

 "Eines der Dinge, die ich in meinem Buch aufgedeckt habe, sind 20 verschiedene Simulationen über Coronaviren und Pandemien. Sie begannen im Jahr 2001. Die erste war kurz vor den Milzbrandanschlägen, und die CIA hat sie alle gesponsert.

 

Die letzte war Event 201, die im Oktober 2019 stattfand. Eine der Teilnehmerinnen war Avril Haines, ehemalige stv. Direktorin der CIA, die ihr ganzes Leben lang mit Vertuschungen zu tun hatte, jetzt Direktorin des NSA."

THE WORLD GOVERNMENT SUMMIT 1994

DER GIPFEL DER WELTREGIERUNG 1994 

UN-AGENDA 21. English + Deutsche Untertitel

Die Weltbevölkerungsgipfel der UN-AGENDA 21 und die Vorschriften für eine Bevölkerungsreduktion bis 2030 in Kairo, Ägypten:

1994 stimmten 160 Nationen zu, dass die Bevölkerung bis 2030 von damals 6 Mrd. auf 800 Mio. reduziert werden solle, auf einer Earth Summit- AGENDA 21 Konferenz in Kairo/ Ägypten!

▪️ Fluorid
▪️ AIDS
▪️ Chemtrails
▪️ Labor-VIREN
▪️ FAKE-Aliens-Agenda, SKY-BEAM / BLUE-BEAM,
soll 2024 kommen
▪️ KRIEG DURCH CHAOS (FAKE-ALIENS-DROHUNG) 

Solange ein System Krankheiten braucht, um wirtschaftlich gesund zu sein, sollte man sich um seine Gesundheit selbst kümmern.

Mittwoch, der 03.01.2024:

Aus "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen" übertragen:

Zum Abschluss von Punkt B.

Je mehr Geld und Macht ein Mensch bekommt, umso mehr Geld und Macht will er - und mutiert dann zu einer überreichen perversen Bestie*! - ein Beispiel von vielen - Bill Clinton:

Bill Clinton besuchte die Insel des Pädophilen Jeffrey Epstein, der im Gefängnis im Jahr 2009 angeblich Selbstmord beging.  Bill Clintons Name erschien auf der „verschlüsselten“ Liste von 150 Personen auf Platz 36.  Es ist auch bekannt, dass dieselbe Liste den Namen eines Mitglieds der britischen Königsfamilie, Prinz Andrew, enthielt. Auch Charles III passt in dieses Schema. (bei etwa 60%)

Freitag, der 05.01.2024:

Die offizielle Liste der Personen, die die pädophile Insel des inhaftierten und ermordeten Milliardärs Epstein besucht haben. Unterstützende Dokumente wurden heute mit den Persönlichkeiten veröffentlicht.

1. Bill Clinton, 42. Präsident der Vereinigten Staaten
2. George Bush senior, 41. Präsident der Vereinigten Staaten
3. George Bush junior, 43. Präsident der Vereinigten Staaten
4. Prinz Andrew, ist der Bruder des britischen Königs Charles III
5. Boris Johnson, britischer Politiker
6. Mark Zuckerberg, Gründer von Meta
7. Harvey Weinstein,
Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter
8. Lindsey Graham, Senator der Republikaner
9. Ehud Barak, israelischer Politiker
10. David Copperfield, US-Zauberkünstler
11. Glenn Dubin,
US-Hedgefonds-Manager
12. Lex Wexner, US-Unternehmer
13. Thomas Pritzker, US-Unternehmer
14. Bill Richardson, US-Politiker der Demokraten
15. Bill Gates, US-Unternehmer Microsoft
16. Alan Dershowitz,
US-Jurist, Hochschullehrer und Publizist

 

Kommentar: Alle sind als "überreiche perverse Bestien" auszumachen.

Auch hier greift "Grundsätzliches". Dort werden die "überreichen perversen Bestien" erklärt.

Sonntag, der 07.01.2024:

Je wahnwitziger ein Glaube, umso erbarmungsloser der Umgang mit Andersgläubigen. Nicht nur der Glaube an Götter, auch der Glaube an Corona war ein erbarmungsloser Glaube! Ulrich H. Rose vom 07.01.2024

Je wahnwitziger ein Glaube, umso erbarmungsloser der Umgang mit Andersgläubigen. Nicht nur der Glaube an Götter, auch der Glaube an Corona war ein erbarmungsloser Glaube! Die Andersgläubigen, die Ungeimpften wurden anfangs massiv verteufelt, und sollten für die Fehler der Geimpften verantwortlich gemacht werden!                                              Ulrich H. Rose vom 07.01.2024

 

 

Solltest Du Interesse an weiteren Infos zum Glauben haben, dann lese

"Die gelb-blau karierte Stahlbeton-Gurke" durch.

Und als Abschluss "Gott, gibt es Dich?"

Marlies Bellheim Bestatterin aus 76756 Bellheim

im Interview mit Sören Schumann:

Nach Corona war alles anders. Anfang 2021 gab es ungewöhnlich viel Tote.

Sehr anhörenswert:

Macht, Bildung, Einflussnahme, Glaube, Ablenkungen, etc.

Schule ist Zwangsverblödung

Raik Garve erklärt sehr detailliert, wer wirklich über uns herrscht

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose