Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 35 ab 03.05.2024

Die große Ausnahme: Ein Arzt macht sich ehrlich!

Dr. med. Johann Loibner gab eine gut gehende Arztpraxis auf, als er bemerkte was seine Impfungen für Schäden bei den Geimpften verursachten.

Unbedingt anhören!

Danach hielt er Vorträge über die schlimmen Schädigungen durch die Impfungen. Er bekam dann ein Verbot von der österreichischen Ärztekammer seine Vorträge zu halten.

Den Vortrag hier hielt er in der Schweiz.

Die Wahrheit über die Impfungen zu sagen, die wurde ihm in Österreich verboten!!!

Bitte weitergeben!

Zwischenrein:

Lebe und spreche die Wahrheit und Du wirst nur sehr wenige Freunde haben, denn nur wahre Freunde vertragen die Wahrheit. Ulrich H. Rose vom 27.03.2024

Dieses Video hatte ich schon mal vor eineinhalb Jahren, am 24.10.2022 veröffentlicht. Es ist so wichtig, sich dieses Video anzusehen und es weiterzugeben, auch an die Geimpften und Impfbefürworter, denn Johann Loibner ist mehr als glaubwürdig!

Alles, was der Wahrheit entspricht und zur Gesundheit beiträgt wird seit Jahren von der Pharma-Mafia und Impf-Mafia unterdrückt.

"Theragripper" sind winzige, formverändernde Maschinen, die Medikamente effizient in den Magen-Darm-Trakt bringen.

Ein Theragripper hat etwa die Größe eines Staubkorns.

Dieser Tupfer enthält Dutzende dieser winzigen Geräte, die beabsichtigt, oder auch unbeabsichtigt - durch z. Bsp. den PCR-Test* - in den Körper gelangen.

Inspiriert von einem parasitären Wurm, der sich mit seinen scharfen Zähnen in die Eingeweide seines Wirts gräbt, haben Johns Hopkins-Forscher winzige, sternförmige Mikrogeräte - Nanobots - entwickelt, die sich an der Schleimhaut festsetzen und Medikamente in den Körper abgeben können.

Die , die jeweils etwa die Größe eines Staubkorns haben, können potenziell jedes beliebige Medikament aufnehmen und nach und nach in den Körper abgeben.

* von der Nase ins Gehirn ist es dann nicht mehr weit!!!

<< Neues Bild mit Text >>

Vermehrt infizieren sich neben Vögeln auch andere Arten mit dem Influenza-A-Virus H5N1, weshalb die WHO am 18. April 2024 Alarm schlug

Die Rechtsanwältin aus Heidelberg Beate Bahner klärt über den aktuellen Vogelgrippe-Alarm - als PHEIC* deklariert auf. * public health emergency of international concern = Gesundheitsnotstand von internationaler Bedeutung
Die RKI-Files belegen das gigantische Ausmaß des Lugs und Betrugs gegenüber der Bevölkerung.

Die WHO führt die Pandemie-Hysterie skrupellos weiter: Aktuell ist es angeblich die Vogelgrippe.

Siehe dazu die nächste Meldung, denn die Entschwärzung der RKI-Files wird wohl noch einige Zeit brauchen:

Sonntag, der 05.05.2024:   Was zun erwarten war:

Verzögerung bei der Entschwärzung der RKI-Protokolle

Das Verwaltungsgericht Berlin verschob auf Antrag des RKI den Verhandlungstermin, ursprünglich geplant für morgen, den 6. Mai.

Die Dokumente, die entscheidende Einblicke in die Meinungen des RKI zu Lockdowns und anderen Maßnahmen geben könnten, bleiben weitgehend geschwärzt.

Gesundheitsminister Lauterbach hatte eine baldige Freigabe der geschwärzten Passagen zugesagt, doch diese Frist ist nun verstrichen. Trotz Versprechen bleibt die Transparenz bei den RKI-Protokollen zur Corona-Politik aus.

Verzögerung bei der Entschwärzung der RKI-Protokolle

Wann die entschwärzten Protokolle vorgelegt werden können, ist noch nicht genau abzusehen.

 

Video:

 

"Eine ehrliche Meinung zu den Medien von Günther Jauch"

 

Diese Erkenntnis war auch der Hauptgrund für sein journalistisches Karriereende im Fernsehen. (z.B. Stern TV)

 

 

 

 

Video:

 

Der sehr wache Max erklärt

die Sprache des Universums:

 

"Das Universum spricht nur eine Sprache - Die Frequenz! Es ist die ehrlichste Sprache, der Welt - die Frequenz lügt niemals"

 

Er hat schon mehr verstanden als

ca. 80% der Menschen, denn nur

sehr sehr sehr wenige Menschen

sprechen die Wahrheit.

 

 

 

Dazu passt ein Spruch

von mir vom 18.07.2023:

Du stehst in Resonanz mit ALLEM. Das Universum ist Resonanz - ist Schwingung. Du bist ein Teil der Resonanz. Du bist ein Teil des Universums und unbesiegbar, da Schwingung nicht zerstört werden kann. Ulrich H: Rose vom 18.07.2023

Und ein Spruch von diesem Jahr:

Im Universum geht nichts verloren.

Aus Materie wird Energie, aus Energie Materie.

                                                                                                         Ulrich H. Rose vom 27.03.2024

und vor 6 Jahren:

Die Liebe durchschwingt das gesamte Universum.

                                                                                                         Ulrich H. Rose vom 05.11.2018

 

Schon vor 800 Jahren erkannte das der persische Sufi-Mystiker und Derwisch Rumi, der ganz hier in der Nähe von Alanya, in Konya, begraben liegt.

Die Liebe ist die Kraft im Universum, die alles miteinander verbindet. Rumi

Ähnlich drückte es vor 100 Jahren auch Albert Einstein aus:

Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein

Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen

Beim vermeintlichen 30 Grad Rekord in Österreich stieß Report24 News auf einige Ungereimtheiten hinsichtlich der Positionierung der Messstation. Diese befindet sich neben einer riesigen Asphaltfläche und einer Plastikmüll-Deponie.

 

Doch das ist nur der Gipfel des Eisbergs. Hinter dem Klimaalarmismus steht erstaunlich viel offener, frecher Betrug. So wurde in den USA nun aufgedeckt, dass so genannte USHCN-Wetterstationen Daten liefern, obwohl sie in der realen Welt überhaupt nicht mehr existieren!   Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein.

96 Prozent der US-Wetterstationen liefern überhöhte Daten, 30 Prozent der USHCN Stationen existieren nicht.

Bitte Anhören!

Die AfD ist aktuell die einzige Alternative für Deutschland:

 

Martin Hess von der AfD prangert vor dem Deutschen Bundestag den Import von Gewaltkriminalität an

 

Dazu das offizielle Dokument aus dem Deutschen Bundestag:

AfD warnt vor „Erosion der inneren Sicherheit“

Martin Hess (AfD) warf Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) Versagen bei der „Gewährleistung des Schutzes und der Sicherheit der eigenen Bürger“ vor. Die Zahl der Gewaltdelikte weise mit mehr als 214.000 pro Jahr einen „historischen Höchststand“ auf. Während die Zunahme der Zahl deutscher Tatverdächtiger bei Gewaltdelikten 2,2 Prozent betragen habe, liege sie bei nichtdeutschen Tatverdächtigen bei 14,4 Prozent.

 

Schuld an der „Erosion der inneren Sicherheit“ sei der „grenzen- und verantwortungslose Vielfalts- und Multikultiwahn dieser Ampelregierung“, fügte Hess hinzu. Deshalb führe an einer „sofortigen Korrektur dieser verheerenden Migrationspolitik kein Weg vorbei“. Faeser denke aber „nicht im Traum daran“, diese Migrationspolitik zu korrigieren. Dabei habe sie schon längst die Kontrolle über die innere Sicherheit verloren. Dies bewiesen die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik. Jeder Tag, den die Ministerin im Amt bleibe, sei ein „schlechter Tag für Deutschland“.

Mittwoch, der 08.05.2024:

Arizona hat als erster US-Bundesstaat eine Resolution verabschiedet, in der die mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 zu "biologischen und technologischen Waffen" erklärt werden
Die Republikanische Partei im US-Bundesstaat Arizona verabschiedete eine Resolution zum Verbot des COVID-Impfstoffs ("Ban the Jab"-Resolution) mit satten 96 Prozent der Stimmen, die zuvor von Dan Schultz von Precinct Strategy eingereicht worden war.
In der Resolution wird die Gouverneurin von Arizona Katie Hobbs von der Demokratischen Partei aufgefordert, den Verkauf und die Verteilung aller mRNA-Impfstoffe im Bundesstaat unter Strafe zu stellen und den Generalstaatsanwalt aufzufordern, "sofort alle COVID-19-Injektionsmittel zu beschlagnahmen" und "eine forensische Analyse dieser sogenannten 'Impfstoffe' durchzuführen". "Die Befürworter der Resolution argumentieren, dass die Impfstoffe nicht ausreichend getestet wurden und dass ihre möglichen Langzeitwirkungen unbekannt sind", teilt Chester Tam mit.

9 Leute, darunter Rentner mit Rollator, sind "das bislang größte Terrornetzwerk", bewaffnet mit Luftgewehren und Küchenmessern.

Oh ja, da stand diese BRD kurz vor dem Umsturz, weil sich in Chatgruppen darüber ausgetauscht wurde, dass die Regierung aus Taugenichtsen besteht.

Wenn mehr als 1.000 Islamisten in Hamburg öffentlich den gewaltsamen Umsturz und die Errichtung eines Kalifats fordern, steht die Polizei tatenlos daneben und schaut amüsiert zu.
Wenn Linksextremisten sich zu einer wahren Terrorgruppe zusammenschließen und gezielt Mordanschläge auf politische Gegner verüben, dann ist das auch nicht so schlimm.

 

Die Diktatur Deutschland schlägt erbarmungslos zu:

Der Milliardär Elon Musk mischt sich erneut in die deutsche Innenpolitik ein. Anlass ist ein aktuelles Gerichtsurteil gegen die AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser.

Marie-Thérèse Kaiser wurde vom Landgericht Verden der Volksverhetzung schuldig gesprochen.

 

Das Landgericht bestätigte damit das Urteil des Amstgerichtes Rotenburg vom Juni 2023.

 

Die Strafe: 100 Tagessätze zu 60 Euro - insgesamt also 6000 Euro.

 

LINK zu AUF1

Die Technik ist schon sehr weit:

Ein winziger Nano-Roboter - ein Nanobot - übernimmt die Kontrolle im menschlichen Gehirn

- über die Gedanken und die Muskelfunktionen.

Siehe dazu das Video "Nanobots creating Zombies"

Übersetzt heißt das: Nanobots machten schon durch die Corona-Impfung aus dir einen Zombie, einen Cyborg.

 

 

Siehe dazu - schon vom 24.07 2023 -

die Doku "Generation Zapped"

in englisch

Der 2017 unter der Regie von Sabine El Gemayel veröffentlichte Dokumentarfilm „Generation Zapped“ untersucht die wachsende Zahl von Forschungsergebnissen über die alarmierenden Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit der Mobilfunktechnologie. Heute sind wir einer mehr als 100.000-mal höheren Funkfrequenzbelastung durch drahtlose Technologien - wie 5G - ausgesetzt als noch vor Jahrzehnten, was zu vielen gesundheitlichen Schädigungen - bis hin zum Tod führt.

Bill Gates gibt in diesem Video zu, dass in den Spritzen selbstorganisierende Nanobots enthalten sind.

Zu Beginn der anfänglichen Verteilung der COVID-Impfstoffe wurden die Beipackzettel absichtlich leer gelassen - ein Zeichen dafür, dass sie nie sicher oder wirksam waren. Diese mRNA-Impfstoffe, so erklärt Bill Gates, sind mit den enthaltenen Nanobots vielseitig einsetzbar. Eine beunruhigende Offenbarung, da ein Moderna-Patent über hundert kontrollierte Freisetzungen von krankmachenden Pathogenen auflistet. Chris Cuomo, ein prominenter Vertreter der Mainstream-Medien und Impfpässen, wird nun wegen Impfschäden laut. Eine Zukunft, geprägt von künstlicher Intelligenz und einer fortgesetzten Menschenvernichtungssagenda?

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages   vom 07.05.2024

Die Menschen, die weitere Pandemien als sicher vorhersagen, verdienen zufällig am meisten daran.

Das Event 201  im Oktober 2019 (https://t.me/impfschaede/7770) war eine Übung zu einer weltweiten Pandemie. Kurz danach kam Corona.

Catastrophic Contagion im Oktober 2022  (https://t.me/impfschaede/17225?single) weitere Übung der Veranstalter. Eine Pandemie - noch  tödlicher als Corona.

Wird das die berüchtigte Pandemie 2?
Wie die veröffentliche RKI Daten jetzt zeigen, war die 1. Pandemie in Deutschland keine wissenschaftlich fundierte Realität, sondern eine politische Entscheidung. (https://t.me/impfschaede/20390)

341 Babys sterben alleine bei einer einzigen Pfizer Studie

Die Beweise sind überwältigend.

344 Babys im Alter zwischen sechs Monaten und weniger als zwei Jahren, Babys, die über einen Zeitraum von 11 Wochen drei Injektionen von Pfizer erhalten sollten.

Nur drei Säuglinge erreichten das Ende der Studie.

Weniger als 1 % der Babys schafften es bis zum Ende der Studie, und die Verbrecher sagten uns (RKI, PEI, Karl Lauterbach), dies sei für Babys sicher.

Der beteiligten Richter hätte sagen müssen: Ich hasse die Menschheit. Ich bin ein gottloser Mensch und unterstütze ein böses autoritäres Regime.

Das ist die einzige Schlussfolgerung, zu der man kommen kann, wenn man sich die Beweise dafür ansieht, was diese Injektionen in so kurzer Zeit angerichtet haben.

Dazu passt:

Song von "Der Biker"

verraten - verkauft

für ein kleines bisschen Macht ...

und die Wahrheit sperrt man ein!

Sonntag, der 12.05.2024:

Braucht ein Baby wirklich 30 Impfungen,

um gesund zu bleiben?

 

Ein Baby braucht keine einzige Impfung, um gesund zu bleiben!

Keine Impfung ist hilfreich. Impfungen dienen ausschließlich nur dem Zweck, Menschen Gift zuzuführen, damit diese krank werden, ihnen dann weiteres Gift zuzuführen, bis der Tod eintritt.

Als während des Corona-Lockdowns Neugeborene keine Pflichtimpfungen erhielten, sank in diesem Zeitraum die Kindersterblichkeit.

Die wahre Ursache des „Plötzlichen Kindstod“ sind die Impfungen.

 

In den USA bekommen Säuglinge die höchste Anzahl an Pflichtimpfungen, dort ist auch die Kindersterblichkeit am höchsten. und die Zahl der Autisten steigt!

In Japan werden Neugeborene in den ersten 2 Jahren nicht geimpft. Dort ist die Kindersterblichkeit am niedrigsten.

Ansehen und weitergeben!

Für die vergangenen Corona-Wahnsinnsinnsjahre ohne ehrliche Aufarbeitung gilt:

Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich. John F Kennedy
Intellektuelle! Hört endlich damit auf Euch diese Welt nach Machtprinzipien gefügig zu machen! Werdet - Eurem Intellekt geschuldet - menschlich! Ulrich H. Rose vom 31.08.2017

Dienstag, der 14.05.2024:

Am 09.06.2024 findet die EUROPA-Wahlen statt. Erstmals dürfen Jugendliche von 16 bis 18 Jahren wählen.

Die Annahme des Gesetzentwurfs wurde am 09.11.2022 in unveränderter Fassung mit den Stimmen der Fraktionen SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, FDP, die LINKE und gegen die Stimmen der Fraktionen der CDU/CSU und AfD beschlossen.

Das Sechste Gesetz zur Änderung des Europawahlgesetzes wurde am 14.01.2023 im Bundestag beschlossen.

 

Siehe dazu erst mal eine Befragung der TUI-Stiftung vom September 2020:

Warum ist das wohl so, dass 2/3 der Jugendlichen im Alter von 16 bis 26 Jahren mit ihrer Zukunftseinstellung falsch lagen? Ebenso sieht es mit ihrer Klimaeinschätzung aus. Noch extremere Zahlen sind da bei den 16 bis 18-jährigen zu erwarten.

Die Antwort ist ganz einfach: Weil sie keine Erfahrung haben und zu jung sind. Sie bekamen und bekommen durch betreutes Denken (social media) eine passende Meinung eingetrichtert.

 

Sieh Dir die aktuellen Wahlprognosen an! Nur diejenigen 2 Parteien, die sich gegen die Änderung des Europawahlgesetzes stemmten, die CDU/CSU und die AfD haben nennenwerte Zuwächse:

Hinweis: Der Osten hat mehr Erfahrung mit der DDR- Diktatur und weiß die aktuelle Politik in Deutschland und die AfD besser einzuschätzen.

Kommentar: Da bleibt nur zu hoffen, dass die Jugend mitkriegt, wie sie in den letzten Jahren hochgradig verarscht wurde und zu verstehen beginnt, was da für Kampagnen gegen die AfD gefahren werden. Ähnlich sieht es beim sogenannten Klimawandel aus, der wieder nur - wie bei Corona - den Superreichen hilft und den Rest (bezahlend) im Regen stehen lässt.

Wer einen denktoten Philosophen und GRÜNEN, wie Robert Habeck zum Wirtschaftsminister macht, der brauch sich nicht zu wundern, dass Deutschland zur Lachnummer in EUROPA wurde.

Siehe dazu "Definition Weisheit"

Dienstag, der 21.05.2024:

KLAUS SCHWAB

tritt von Führung der WEF zurück.

 

 

 

 

 

                           21.05.2024

https://t.me/FreieMedienTV/21996

Mit der Organisation, die er vor 50 Jahren gegründet hat und die im Jahr 2023 fast 500 Millionen Dollar Umsatz macht (und auf einem ordentlichen Haufen von 200 Millionen Schweizer Franken Bargeld sitzt), wird Klaus Schwab einige Dinge besitzen, da er Berichten zufolge von seiner Rolle als Leiter des Weltwirtschaftsforums zurücktritt, dem er seit 1971 vorsteht.

 

Semafor berichtet, dass Schwab am Dienstag in einer E-Mail an die Mitarbeiter, die Semafor von einer mit der Organisation verbundenen Person übermittelt wurde, seine Absicht bekannt gab, als geschäftsführender Vorsitzender zurückzutreten.

 

Die Änderung seiner Rolle muss noch von der Schweizer Regierung genehmigt werden, sollte aber noch vor der WEF-Jahrestagung 2025 abgeschlossen sein.

 

Der 86-jährige Schwab wird in eine Rolle als nicht-exekutiver Vorsitzender wechseln.

https://www.berliner-zeitung.de/news/bericht-wef-klaus-schwab-legt-vorsitz-des-weltwirtschaftsforums-davos-nieder-li.2217134

Wegen Trans-Ideologie:

Polizei darf nicht mehr nach dem richtigen Namen fragen.

https://t.me/FreieMedienTV/21994

Eine neue Verhaltensrichtlinie der Polizei Hannover sorgt für Aufsehen. Polizisten dürfen Personen nicht mehr nach dem „richtigen“ Namen fragen.

„Der Name, mit dem sich die Person vorstellt, ist ihr richtiger Name,“ heißt es wörtlich.

Hintergrund: Diese Anweisung wurde anlässlich des Christopher Street Day (CSD) in Hannover herausgegeben. Die Beamten werden angehalten, sich an die Namen und Pronomen zu halten, die die Personen selbst nutzen. Fragen nach Operationen oder Hormonen sind ebenfalls tabu.

Das Problem bei der Sache: Die Polizei könnte bei der Identifizierung von Straftätern oder Verdächtigen behindert werden. Die eigentliche Aufgabe der Polizei – die Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit – gerät bei dem ganzen Wahnsinn völlig in den Hintergrund.

Dr. James Thorpe warnt vor globalem Rückgang der Geburtenrate und Gesundheitsrisiken bei Babys.

 

Dr. James Thorpe hat alarmierende Unterschiede bei Babys von ungeimpften und geimpften Müttern festgestellt. Er berichtet von einem globalen Rückgang der Geburtenrate, desonders bei den Geimpften und einer Zunahme von Fehlgeburten, fetalen Fehlbildungen und Frühgeburten.

Hauptsorge: VAIDS (durch Impfstoffe erworbenes Immunschwächesyndrom).

Diese Babys können kein normales Immunsystem aufbauen und sind anfälliger für Autoimmunerkrankungen, Krebs und Infektionen.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose