Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 11 ab dem 19.07.2023

Es ist 4:40 und der Muezzin ruft. Ich war schon vorher wach und das entstand:

Wer seinen Horizont erweitert, schränkt den Himmel für Gott ein. Ulrich H. Rose vom 19.07.2023

Siehe dazu "Gott, gibt es Dich?".

 

Dasselbe gilt für:

Wer seinen Horizont erweitert, schränkt die Möglichkeiten für Corona ein. Ulrich H. Rose vom 18.07.2023

Siehe dazu "Der Glaube ist das allergrößte Problem der Menschen"

 

und "Andauernder Wahnsinn Glaube"

mit der gelb-blau karierten Stahlbeton-Gurke

Wer seinen Horizont erweitert, schränkt die Möglichkeiten für Manipulationen ein. Ulrich H.Rose vom 19.07.2023

Javier Marías Franco wurde im selben Jahr 1951 geboren, wie ich, leider verstarb er mit nicht ganz 71. Jahren:

Das Schlimme akzeptieren, um das Schlimmste hinter sich zu lassen. Javier Marías
Man kann Fehler nicht einfach wieder gut machen man kann sie höchstens verschweigen ins Vergessen geraten lassen oder andere Erfahrungen darüberlegen. Erst recht, wenn man Menschen auf dem Gewissen hat. Javier Marías Franco

Ein tiefsinniger Spruch von Javier Marías Franco. Bei mir heißt es "Der blinde Fleck beim Denken" - vereinfacht: "Menschen können Fehler nicht zugeben"

 

Demnach wird es auch kein Zugeben der Corona-Sünden geben.

Darum ist es zwingend notwendig diese Massenmörder festzusetzen und vor einem unabhägigen Gericht mit unabhängigen Richter abzuurteilen!

Wer Millionen Menschen umbringt, für den ist die Todesstrafe noch zu mild! Ulrich H, Rose vom 19.07.2023
Die Menschen, die korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählen, sind keine Opfer; Sie sind vielmehr Komplizen des Verbrechens! George Orwell

Die einzige Entschuldigung wäre das Eingeständnis der Menschen, dass sie dumm waren und wahrscheinlich immer noch sind, da sie sich z. Bsp. auch haben impfen lassen und Fehler nicht zugeben können.

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Mahatma Gandhi

Bis zum heutuge Tag habe ich 5366 Sprüche gesammelt, darunter diesen hier von Mahatma Gandhi, der mein Vorbild war und der es auch immer sein wird.

 

Meine Sprüche sind hier überall in meinen 4 Domains verstreut enthalten. Siehe dazu "Gedankenextrakte und Sprüche" bis 2021 im Erkenntnis-Reich.de.

 

Ab 2021 habe ich die Sprüche in Definition-Intelligenz.de weitergeführt in "Sprüche von Ulrich H. Rose"

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten. Mahatma Gandhi
Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen müssen wir bei den Kindern anfangen. Mahatma Gandji

Ich sehe das genauso!

Deshalb habe ich die "Aufrufe zum Wohle der Kinder" geschrieben.

 

Ähnlich sah es Albert Einstein:

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein

Donnerstag, der 20.07.2023:

 

Heute ist der 79. Gedenktag zum 20.07.1944, wo der Wehrmachtoffizier Claus von Stauffenberg versuchte, Hitler zu töten.

 

Er wollte einen Staatsstreich durchzuführen, da er erkannte, dass die politischen Entscheidungen der nationalsozialistischen Regierung Deutschland unvermeidlich ins Verderben stürzen.

Heute sind wir im dritten Jahr des Corona-Wahnsinns, wo Deutschland durch sein Politiker und Richter das Grundgesetz missachtete und Menschen mit einer anderen Meinung - als der vorgegebenen - diskreditiert, verfolgt und z. Bsp. für lebensrettende Impf-Zertifikate einsperrt!

Wir glitten unmerklich - so wie vor über 80 Jahren - in eine Diktatur.

 

Die Schlafschafe lassen sich willenlos - mit der "internen Bluetooth-Adresse" - in Reih und Glied bringen, ohne eigenen Willen auf Freiheit.

79. Jahrestag des Hitler-Attentates durch Claus von Stauffenberg:

Was sagte damals die Widerstandskämperin Sophie Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg, Baden Württemberg / † 22. Februar 1943 hingerichtet in der JVA München) dazu:

Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit,

die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht. (typisch Schlafschafe)

Heute hielt Boris Pistorius, SPD, der Bundesminister der Verteidigung seine Rede zum 79. Jahrestag des Attentats und Umsturzversuchs gegen Hitler vom 20.07.1944 – im Ehrenhof der Bendlerblocks,

die ich mir anhörte.

Im Bendlerblock wurde Claus von Stauffenberg noch am Abend des 20.07. erschossen.

 

Es ist eine Farce, was Boris Pistorius sagte und dabei die aktuellen Widerstandkämpfer gegen den Corona-Wahnsinn unerwähnt ließ!

Übrigens: Boris Pistorius verwendete in seiner Argumentation den Begriff "regelbasierte Ordnung" - ein Kaugummi-Begriff - ein nichtssagendes Erschlagwort - ein politischer Begriff für Konzepte teils entgegengesetzter Auffassungen, je nachdem, wie es dem Sprecher ins Konzept passt.

 

In diesem Falle bedeutet "regelbasierte Ordnung": Unsere aktuelle Ordnung, die wohl nicht dem Grundgesetz entspricht, aber unsere diktatorische Ordung mit unseren speziellen (WHO-) Regeln meint!

 

Ähnliches brachte die Kuratoriumsvorsitzende Valerie Riedesl, Freifrau zu Eisenbach vor mit dem Satz "Wir gedenken unserer Toten"

- ohne die aktuellen Corona-Toten zu erwähnen!!!

Das Irrenhaus Berlin:

Wegen Kritik an der Regenbogenfahne vor Polizeigebäuden zeigte Alfonso Pantinsano den Ex-BILD-Chef Julian Reichelt wegen "Volksverhetzung" an.

Hierzu der Kommentar von Julian Reichelt

 

Definition Querbeauftragter:

Anderen Menschen eine - mehrheitlich abgelehnte - Inselgesinnung überstülpen.

Ist das Immunsystem durch die Corona-Impfung erst ruiniert und Dein Blut wird dick, da hilft nur noch ein Strick - oder Du wartest, bis der Tod Dich holt. Ulrich H. Rose vom 20.07.2023
Wir bezahlen als Gebührenzahler unsere eigene Gehirnwäsche. Uwe Steimle am 16.07.2023

Siehe dazu "GEISTIGE BLINDGÄNGER  Steimles Aktuelle Kamera  Ausgabe 114 vom 16.07.2023"

mit Infos zum Maler Theodor Rosenauer (1901 - 1998)

Auch wenn das Zitat von Alena Buyx "Streubomben sind ethisch gerechtfertigt" eine Fälschung sein sollte, so ist doch noch zu erwähnen, dass Alena Buyx den Begriff Ethik stark missbraucht hat - zum Schaden des deutschen Volkes - und Impf-Empfehlungen stützte, die vielen Deutschen den Tod brachten!

 

Seitdem bezeichne ich den

Ethik-Rat als Unrat!

Definition Streubombe: Die Streubombe ist deshalb geächtet, da ein großer Prozentsatz der Submunitionen nicht detoniert, sondern als Blindgänger vor Ort verbleibt und die Bevölkerung gefährdet.

 

Definition der Streubombe Alena Buyx: Ein großer Prozentsatz der deutschen Bevölkerung glaubte der Vorsitzenden des Ethikrates, das ihre Impf-Empfehlungen richtig und hilfreich sind. Die Weitergabe dieser Infos wirkten dann wie Streubomben in der Bevölkerung und brachte vielen den Tod!

Wann wird Alena Buyx für diese Aussagen verurteilt!

Wann wird der Ethik-Rat in Un-Rat umbenannt?

Ethik bedeutet aktuell "lügen - täuschen - tarnen!

Tucker Carlson:

Niemand wird dafür bestraft, dass er lügt … Menschen werden nur dafür bestraft, dass sie die Wahrheit sagen.

Mein Kommentar dazu: So ist das im Lügenzeitalter - leider!

Für mich ist das kein Rätsel!

 

Überlege mal:

 

- warum gibt es noch keine verurteilten Corona-Massenmörder?

 

- warum lassen wir uns 5G gefallen?

 

- warum gehen wir nicht entschieden gegen Pädophile vor?

 

- warum lassen wir uns die Chemtrails gefallen

 

u.s.w., u.s.w., u.s.w., u.s.w, u.s.w.

Weil wir Schlafschafe sind!

Und wir durch die Corona-Impfungen zu Cyborgs, zu willenlosen Befehlsempfängern durch die "interne Bluetooth-Adresse" wurden!

Und noch ein wichtiger Aspekt kommt bei den Gescheiten und ganz Gescheiten hinzu "Das Immanuel Kant-Syndrom"!

 

Zusätzlich berücksichtige ich seit dem 06.07.2023 bei meinem DenKen, dass wir in einer Simulation leben. Das würde den Wahnsinn am besten erklären. Siehe dazu "Simulation berücksichtigen" bei ca. 80%!

- denn, was kann das stumpfsinnige Verhalten des intelligentesten Wesens auf diesem Planeten Erde besser erklären, als die derterministischen Vorgaben, die uns primitivst handeln lassen!!!

Was kann das stumpfsinnige Verhalten des intelligentesten Wesens auf diesem Planeten Erde besser erklären, als die derterministischen Vorgaben, die uns primitivst handeln lassen?! Ulrich H. Rose vom 20.07.2023

Tagesschau: Das RKI bescheinigt dem RKI, dass die Corona-Schutzmaßnahmen wirksam waren!    20.07.2023

Eines von Tausenden von Beweisen, dass die Corona-Impfungen keinen einzigen Nutzen brachten, so wie sich das RKI sich selbst bestätigte, sonder nur unendliches Leid über die Menschen brachte. Der Titel Todesminister stimmt leider!

 

In Israel, wo es einen massiven Impfzwang gab, haben sich die Fälle von Herzstillstand seit Impfbeginn mehr als vervierfacht:

Der Gesetzgeber in Florida hat angekündigt, mRNA-Covid-Impfstoffe offiziell als „Biowaffen“ einzustufen, die die menschliche Gesundheit gefährden.

Freitag, der 21.07.2023:

Betrug und Verbrechen auch hier:

 

1. Recherche-Hammer zu GRAPHEN in phsyilogischer Kochsalzlösung - wie auch in Corona-Impfungen und

 

2. Eingeständnisse von hochrangigen WHO-Angestellten, Ärzten + Wissenschaftler, die anlässlich der Global Vaccine Safety Summits vom 03.12.2019 eingestehen, dass sie keine Ahnung haben, wie gefährlich Impfstoffe wirklich sind. Doch sehr viele Menschen glauben leider immer noch, dass sie sicher und wirksam sind.

 

Da das alles viel zu wichtig ist, habe ich diese 2 Recherchen in einer extra Abhandlung zusammengefasst, da sehr lang.

 

Zum Klimawandel und speziell zu CO2 habe ich auch eine Recherche angestellt, die nicht widerlegbar ist und

welche die Klima-Hysterie in die gleiche Ecke stellt, wie die Corona-Hysterie. Dazu die Zahlen 97% und 95%.

Er kanns nicht lassen - für viel Geld:

Immer der gleiche Vollidiot Harald Lesch

zum Impfschutz

 

zum Klimaschutz

mit Video

Vielleicht ist er ja schon dement und begreift nicht mehr, was er sagt?!

Evtl. sehen wir ihn bald so durch München schieben:

Hartmut Bachmann erklärt detailliert, wie es zum Geschäftsmodell Klimakatastrophe kam:

<< Neues Bild mit Text >>

 

Sylvia Limmer, AfD: "Impfschäden: Sie lügen und betrügen"

 

Abwohl solch ein Beitrag über Impfschäden offiziell ist und Syvia Limmer u.a. auch Ursula von der Leyen angreift, es passiert nichts!

 

 

 

Alle Betrüger und Massenmörder im Zusammenhang mit Corona halten zusammen, da sie befürchten, dass ihnen bei einer Verurteilung Schlimmes droht.

Photographie von Gehängten in Nürnberg 1945 1946

Amnon Yitzhak, ein israelischer Rabbiner zeigt, was uns droht:

Hier zeige ich nur einen Teil davon - deshalb klicke das Video an!

Die Reduzierung der Bevölkerung wird schon seit 2021 erfolgreich durch die Corona-Impfungen umgesetzt!

Unsere Regierung, überwiegend bestehend aus Lügnern und Massenmördern, hat sich schon diesem Diktat untergeordnet!

 

Wehren wir uns aktiv dagegen!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose