Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 03 ab dem 13.05.2023

Der Glaube zerstört Hoffnungen!

Der Glaube zerstört die Hoffnungen! Ulrich H. Rose vom 17.05.2023

Auch der Glaube an die NATO und das WEF zerstört die Hoffnung auf Frieden

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

Sonntag, der 14.05.2023:  

Unbedingt weitergeben!

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wichtigste Rede, warum jeder Mensch auf Erden alle mRNA-Impfungen kategorisch ablehnen muss.

Bitte unbedingt anhören, besonders für Geimpfte, da hier Beweise aufgeführt werden, dass die Corona-Impfungen eindeutig für die Schlaganfälle und Herzanfälle verantwortlich gemacht werden können.

Der Universitätsmediziner erklärt anschaulich, wie mRNA-Impfstoffe schwerwiegende Gefäßschäden verursachen. Sein Bericht über erschreckende neue wissenschaftliche Erkenntnisse erklärt nicht nur die unzähligen Todesfälle im Zusammenhang mit den mRNA-Impfungen. Er zeigt auch auf, dass viele Impfstoffe mit sogenannter Plasmid-DNA aus dem Herstellungsprozess verunreinigt sind und warnt vor den sich daraus ergebenden Gefahren.

 

Dies ist eine ernsthafte Lektion in Immunologie von Sucharit Bhakdi, die erklärt, warum alle mRNA-Injektionen zwangsläufig toxisch sind.

Vergiss das Wort "Impfstoff". Mit diesen mRNA-Injektionen bringst Du Deinen Körper dazu, NICHT-KÖRPEREIGENE PROTEINE zu produzieren.

Das führt zu Autoimmunangriffen auf dein eigenes Gewebe.

Warum? Weil dein Immunsystem von Geburt an darauf trainiert ist, alles, was NICHT von dir selbst stammt, als fremd zu erkennen.

Du bildest zwar T-Zellen, die sich gegen alles richten, auch gegen dich selbst, aber in einem entscheidenden Entwicklungsschritt werden diese selbsterkennenden T-Zellen ausgeschaltet, so dass sie in der Lage sind, alles andere als fremd zu erkennen und es zu töten.

So schützt du dich nur kurz gesagt vor fremden Bedrohungen.

Diese Bedrohungen kommen aus zwei grundlegenden Richtungen.

1. Infektion.

2. Fehlfunktionen, die zum Beispiel zu Krebs führen.

3. Einige schädliche Situationen wie Zigarettenrauchen können zu chemisch dauerhaften Veränderungen in langlebigen Strukturproteinen führen.

 

Wenn du eine Injektion mit mRNA erhältst, werden deine Zellen einen heftigen Angriff auf Deine Zellen und Gewebe auslösen.

Rhizzo-Song: "plötzlich und unerwartet"

Wer soviel Leid und Tod über das deutsche Volk gebracht hat, wie die Corona-Initiatoren, die Corona-Befürworter, die Corona-Einpeitscher in den Medien und die impfenden Ärzte, alle wohl wissentlich, was sie da taten, für diejenigen darf es nie eine Vergebung geben. Es muss eine Verurteilung dieser Schwerst-Verbrecher und Massenmörder geben.

Schlimme Impfnebenwirkungen

Mikro-Thrombosen im Auge

 

„Eines dieser kleinen Blutgerinnsel im Auge kann Erblindung bedeuten, und die Chancen dazu sind beträchtlich“, schreibt die „Welt“: „Wie beim Herz- oder Schlaganfall hilft nur unverzügliche Behandlung, um gleichsam mit einem blauen Auge davonzukommen. Außer im Auge finden Mikro-Thrombosen überall im Körper eine Gelegenheit, sich querzulegen, und wir können befürchten: Davon werden wir möglicherweise noch einiges hören.“

 

Die winzigen „Infarkte“ in der Retina können zudem auch ein Frühindikator für Herzinfarkte, für die koronare Herzkrankheit oder Schlaganfälle sein.

Die Forscher der US-Elite-Universität Stanfort wiesen nach, dass sogenannte Mikro-Thrombosen, umgangssprachlich auch Gefäßverschlüsse oder „Mini-Schlaganfälle“, im Auge bei Menschen, die mit mRNA behandelt wurden – laut offiziellem Sprachgebrauch also geimpft sind, doppelt so häufig vorkamen wie bei Nicht-Geimpften.

 

Gleichzeitig zeigen die stark angestiegenen Verkehrsunfälle, der Anstieg der Notfall-Einsätze und der Flugrettung um ca. 40% von 2022 gegenüber 2019, dass hier die Corona-Impfungen ihren zum Teil schlimmen bis tödlichen Beitrag geleistet haben!

Einzig in den Pripansch-Medien* wird nicht darüber berichtet, um ja keinen Verdacht gegen die Impf-Maffia und deren Vasallen aufkommen zu lassen.

* Primitive und panikschürende Medien

Tamuk

Siegel des

Khasachischen Reichs.

 

Tamuk, Tam oder Tamu

ist der Name der Hölle

in der alttürkischen und

mongolischen Mythologie.

Heute, am 14.05.2023, war der ukrainische Präsitent Wolodymyr Selenskyj zu Besuch in Berlin und in Aachen. Nicht, dass in Jahren auch dieses Ereignis als Verschwörungstheorie aus den Geschichtsbüchern verbannt wird, weil ???

 

Vielleicht wegen der Verleihung des Karlspreises an Wolodymyr Selenskyj?

Der Internationale Karlspreis zu Aachen wird seit 1950 jährlich an Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens verliehen, die sich um Europa und die europäische Einigung verdient gemacht haben.

Kommentar: Ob dieser Preis  im Sinne des Karlspreises zu Recht an Wolodymyr Selenskyj verliehen wurde, das wage ich zu bezweifeln, denn der Ukraine-Konflikt spaltet eher Europa und macht die Europäer - befeuert noch von Wolodymyr Selenskyj Waffenwünschen - zu Kriegstreibern!

Unter den 183.000 Soldaten in Deutschland sind 70 Impfverweigerer, das ist jeder 2.600ste Soldat. Diese 70 Soldaten sind nach dem Soldatengesetz aus der Bundeswehr entlassen worden.

Kommentar: Schade, dass, wie unser Volk, 77% keine eigene Meinung haben, so dürfen die Sodaten - entsprechend dem Soldatengesetz - keine eigene Meinung haben. Dort sind weit über 99% der verpflichtenden Impfung gefolgt.

In den USA ist das ähnlich, wie bei uns. Aus den USA wurden schon vor Monaten Berichte über den verheerenden Gesundheitszustand der Armee auf Grund der Impfungen bekannt. Solche Berichte sind auch bei uns zu erwarten, nur diese werden massiv unterdrückt.

 

Montag, der 15.05.2023:

Die Corona-Impfungen sind ein Riesenbetrug, so wie im Bericht etwas weiter oben von Prof. Bhakdi berichtet wurde, auch die Klimalüge wurde jetzt in Australien als Betrug entlarvt.

AUF1 vom 15. Mai 2023.  Die Themen:

 

- Klima-Schwindel: In Australien flogen Manipulationen bei Temperaturmessung auf

- Deutschland: CDU möchte Bundeswehr zur internationalen Söldnertruppe umbauen

- Great Reset: Österreich nach Nordeuropa Musterschüler bei dessen Umsetzung

- WHO: Systemparteien im Bundestag befürworten den Pandemievertrag

- Vereinigte Staaten: Angst vor Asyl-Tsunami an der Grenze zu Mexiko

Der frühzeitige Sexualkundeunterricht mit all der Transgender-Propaganda verunsichert die Schüler in Bezug auf ihr biologisches Geschlecht.

Dies belegt nun eine Umfrage in England.

Wie viel Schaden wird dies noch anrichten, bis dieser Wahnsinn - uns von einer extrem geringen Minderheit von 0,5% aufgezwungen - beendet wird?

Dazu:

Richter richten unsere Kinder

zugrunde!

"Gericht erlaubt Gendern an Berliner Schulen!"

Richter richten unsere Kinder zugrunde! Feststellung von Ulrich H. Rose vom 16.05.2023

Und letztes Jahr entstand dieser Spruch:

Richter richten Deutschland zugrunde. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 06.08.2022

Zu Richtern siehe "paradox, Paradoxa"

 

Die Mauer der Pripansch-Medien* beginnt endlich einzustürzen:

Die WELT sagt durch die Redakteurin Elke Bodderas im Video, dass eine doppelt so hohe Anzahl an Patienten, die geimpft sind, Thrombosen im Auge entwickeln, die zur Erblindung führen können und meistens ein Anzeichen für Schlaganfälle und Herzinfarkte sind!

* Primitive und panikschürende Medien

Übrigens: Warum schaut ein Mensch nach oben? Er sucht nach Antworten!

Nachtrag:

Und im EU-Parlament in Straßburg geht der Wahnsinn scheinbar ungehindert weiter:

 

Grünes Licht für Emissionshandelsreform

Das Europaparlament hat am Dienstag den 18.04.2023 in Straßburg für eine Reform des Emissionshandels (ETS) gestimmt. Künftig wird dieser Flugverkehr und Schifffahrt, Straßenverkehr und Gebäude umfassen. Um Verbraucher und Unternehmen zu entlasten, wird es einen milliardenschweren Klimasozialfonds* geben. Das Vorhaben gilt als Herzstück der europäischen Klimapolitik – und sorgt durchaus auch für Kritik.

* Wozu diesen Fonds, wenn das ganze auf Wahnsinn gebaut ist?

Angenommen wurde die Reform aber mit großer Mehrheit im Plenum des Parlaments in Straßburg: 413 EU-Parlamentarier stimmten für die Reform, 167 dagegen, 57 enthielten sich. Die Abstimmung galt als Formsache. Die Regeln treten erst in Kraft, wenn sie auch von den 27 EU-Mitgliedsstaaten abgesegnet werden. Das soll in den nächsten Wochen geschehen.

Der vor fast zwei Jahrzehnten eingeführte Emissionshandel soll Europa beim Erreichen seiner Klimaziele helfen. Dabei müssen bestimmte Industrien für den Ausstoß klimaschädlicher Gase* wie CO2 zahlen. Wer also weniger emittiert, profitiert, und wer viel ausstößt, zahlt. Zugleich steigt der Preis der begrenzt verfügbaren Zertifikate, wenn mehr CO2 ausgestoßen wird.

Klarstellung: CO2 ist klimanützlich und der ganze Wahnsinn gehört abgeschafft, denn damit werden die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer!

Wenn Du das nicht glaubst, dann siehe hier nach:

"Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 01" bei ca. 50%,

oder hier: "Aktuelles über mich 9. - ab dem 17.04.2023" - zu Beginn.

Nur zur Info: Wir haben aktuell 0,038% CO2 in unser Atmosphäre. Nur angenommen, wenn wir diesen Anteil auf 0,02% senken, dann gefährden wir das Pflanzenwachtum auf der Erde, was unseren Tod bedeutet. Zum Glück schaffen wir das nicht, da das Klima durch eine paar durchgeknallte Klima-Irre nicht zu beeinflussen ist, da der CO2-Anteil nur zu ca. 4% von den Menschen abhängt.

Siehe etwas weiter unten: Die WHO als Weltherrscher!

Auch CO2 löst WHO-Katastrophenfall aus!

Die WHO ist eine lebensbedrohliche Gefahr für die Menschen und muss schleunigst entsorgt werden!

Die WHO ist eine lebensbedrohliche Gefahr für die Menschen und muss schleunigst entsorgt werden! Ulrich H. Rose vom 17.05.2023
überreiche perverse Bestien zu Fall bringen!

Vor 12 Jahren wurde noch ehrlicher berichtet, z. Bsp. über die Wirksamkeit von Grippe-Impfungen:

Seit Mitte der 90er Jahre hat sich die Zahl der Deutschen verzehnfacht, die sich gegen Grippe impfen lassen. Trotzdem kam es in den letzten Jahren immer wieder zu überdurchschnittlich starken Grippewellen. Der Verdacht liegt nahe, dass die Impfung weniger effektiv ist, als behauptet wird.

Odysso hakt nach, warum das Geschäft mit der Grippe-Impfung dennoch brummt und wie es um ihre Wirksamkeit tatsächlich bestellt ist.

Kommentar: Ich stand dieser Grippe-Impfung immer ablehnend gegenüber - mein Glück!

Sehr hörens- und sehenswert:

Zwei wirkliche Spezialisten Dr. Thomas Ly  und Dr. Claus Köhnlein unterhalten sich eine Stunde über AIDS, Corona und …

Hochkarätig und zum Teil zum Schmunzeln!

____________________________________________

 

Dienstag, der 16.05.2023:

Kaum zu glauben:

 

Der Corona-Wahnsinn und die Maske hält wieder Einzug beim Giro d'Italia im Mai 2023

Mittwoch, der 17.05.2023:

Der Glaube spaltet die Menschen! Ulrich H. Rose vom 17.05.2023

Donnerstag, der 18.05.2023:

 

 

Die überreichen perversen Bestien

zu Fall bringen!

Robert F. Kennedy Jr. lässt Bombe platzen: Pharmakonzerne sind für die Zunahme von Massenschießereien verantwortlich

Der demokratische Präsidentschaftskandidat von 2024 wies in einem Interview mit Mark Steyn darauf hin, dass es einen nachgewiesenen Zusammenhang zwischen SSRI-Antidepressivakonsumenten und Massenerschießungen gibt.

Es sieht so aus, dass fast jeder dieser Schützen SSRIs oder andere Psychopharmaka eingenommen hat.

 

"Vor der Einführung von Prozac waren diese Schießereien einfach fast unbekannt, und jetzt sind sie eine alltägliche Angelegenheit."

Eine weitere Bombe von Robert F. Kennedy Jr.:

Die Impfstoffe wurden nicht von Moderna und Pfizer entwickelt.

Sie wurden von den NIH (National Institutes of Health) entwickelt, deren Patente zu 50 % den NIH gehören. (Die Aufträge dazu ordnete das Verteidigungsministerium an.)

Robert F. Kennedy im Interview: Die Impfstoffe wurden weder von Pfizer noch von Moderna hergestellt.

Sie wurden von militärischen Auftragnehmern hergestellt, und im Grunde wurden Pfizer und Moderna dafür bezahlt, diesen Impfstoffen ihren Stempel aufzudrücken, als kämen sie von der Pharmaindustrie. Dies war von Anfang an ein militärisches Projekt.

Kommentar: Jetzt wird langsam alles schlüssig im Zusammenhang mit der "internen Bluetooth-Adresse" zur totalen Kontrolle der Geimpften und der letztendlichen Vernichtung der Geimpften durch die Spike-Proteine.

Siehe dazu die "Deagel-Liste"! (bei 20%)

 

Damit wurde der Artikel 3 der Menschenrechte durch die USA aufs Gröbste verletzt:

Artikel 3 - Recht auf Unversehrtheit

  1. Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.
  2. Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:
    a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich festgelegten Einzelheiten,
    b)
    das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen zum Ziel haben,
    c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu nutzen.

In 12 Monaten sind wir Sklaven der WHO!

 

Stefan Magnet von AUF1 zu „One Health“:

Am 17.05.2023 hat AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet bereits zu den geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften und der WHO-Pandemieverträge Stellung genommen. Diese sollen als eine Art Verfassung für die geplante Errichtung der Eine-Welt-Regierung fungieren. In diesem Beitrag erklärt Magnet das Konzept „One Health“, das der WHO Tür und Tor zur willkürlichen Ausrufung eines weltweiten Notstandes öffnet.

Auch CO2 löst WHO-Katastrophenfall aus!

Fast 4 Minuten, die weitergegeben werden müssen, damit wir das gemeinsam verhindern!

Hinweis auf künstliche Intelligenz in "Intelligenz und ChatGPT".

Dort gibt es eine neue Info - auch vom 17.05.2023 - vom CEO von OpenAI, dem Erfinder von ChatGPT, von Sam Altman, der vor den Gefahren der künstlichen Intelligenz deutlichst warnt!

Gezielte

Menschenvernichtungsaktion

der USA nach Rassen geplant!

 

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin, warf dem US-Verteidigungsministerium vor, genetische Waffen zu entwickeln, die bestimmte Rassen treffen sollen.

 

Das US-Militär habe die Daten von Genomen dafür wahrscheinlich mit den PCR-Tests gesammelt.

(Meines Wissens nach wurden diese biologischen Waffen in der Ukraine entwickelt!)

Zur Erinnerung: Das US-Verteidigungsministerium war auch für die Entwicklung und die Produktion der mRNA-Impfstoffe verantwortlich.

Siehe dazu etwas weiter oben den Bericht von Robert F. Kennedy jun.!

"The Big Reset Movie" Erstsendung am 21.10.2022

Eine spanische Produktion mit deutschen Untertiteln, die Dich über die kriminellen Machenschaften der Bilderberger und der WHO aufklärt.

Die Aufklärer: Rashid Buttar, * 20. Januar 1966 in London,  21.05.2023 = heute,

"Ich bin vergiftet worden", sagte Rashid Buttar kurze Zeit vor seinem Tod.
Nach Nobelpreisträger Luc Montagnier ist Rashid der Zweite, der aus dem Expertenkreis des Dokumentarfilms "The Big Rest Movie" starb.

Heiko Schöning, Wolfgang Wodarg, Christian Perronne Arzt, Chinda Brandolino, Nadiya Popel, Alexandre Juving Brunet, Alexandra Henrion Caude, Alfonso Longo, Carlos M. Vara del Rey, Cristina Martín Jiménez, Luis Miguel Benito de Benito, Carlos Astiz, Fernando Lopez Mirones, Gerald Guillaume, German Sarlangue, Gregory Cattaeu, Javier Villamor, Jean Dominique Michel, Jon Ander Etxebarria, Louis Aubouin, Luc Montagnier, Michel Maffesoli, Oscar Aguilera, Pablo Campra, Pierre Jovanovic, Pierre Barnerias, Vincent Pavan, Steve Ohana, Valeri Bugault, Xavier Asalbert, Reiner Fuellmich,

 

Die Great Barrington-Erklärung vom 04.10.2020: Als Epidemiologen für Infektions-krankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit.

Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören schlechtere Verläufe bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen und eine Verschlechterung der psychischen Verfassung – was in den kommenden Jahren zu einer erhöhten Übersterblichkeit führen wird.  Beachte: Das ist vom Oktober 2020!

Nochmal zur Erinnerung:

Am 15.04.2023 stieg Deutschland aus der Atomkraft aus.

Einen Tag später, am 16.04. 2023, fuhr Finnland sein Kernkraftwerk Olkiluoto 3 hoch. Die Folge davon: Der Strompreis sank in Finnland um 75%.

Überall um uns herum werden jetzt Atomkraftwerke gebaut, um die superdoofen Deutschen mit teurem Strom zu versorgen, weil:

 

Auch zur Erinnerung:

Am 26.09.2021 wählten die Deutschen eine neue Regierung. Daraus entstand die Ampelregierung aus SPD, GRÜNE, FDP.

Einen Tag später begann der Abstieg Deutschlands hin zum Wahnsinn, hin zum Chaos. Mein Kommentar: SA und SS, selbst ausgesucht und selbst schuld!

 

Die 8 Attribute der Ampel-Regierung:

Schwachsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn, Unsinn, Starrsinn, Trübsinn, Blödsinn, Irrsinn.

Hervorstechend irr: Karl Lauterbach, Claudia Roth,

Hervorstechend gefährlich und empathiefrei: Olaf Scholz, Markus Söder, Chritoph Dahmen, Jürgen Trittin,

Hervorstechend gefährlich und strunzdumm: Ricarda Lang, Annalena Baerbock, Robert Habeck, Katrin Göhring-Eckhardt, Cem Özdemir, Anton Hofreiter,

Diese Liste ist noch lange fortsetzbar. Ich wollte Dir hier nur einen Überblick verschaffen, wo sich die allermeisten der 8 Attribute ansammeln. Da liegen uneinholbar die GRÜNEN vorne, gefolgt von der SPD.

Jetzt noch ein allgemein gültiger Spruch dazu:

Das Volk bekommt die Politiker, die es verdient!

 

Und was bekommen die Politiker?

Leicht ausbeutbare Schlafschafe!

 

Nach den Gesetzen der Logik verdanken wir demnach das Chaos in der Politik den Schlafschafen - die in der Überzahl sind!

Das nennt sich dann Demokratie!!

Ein ideales Wahlverhalten müsste die Stimmen nicht nur zählen, sondern auch wägen. Rudolf Ihering
Das Volk bekommt die Politiker, die es verdient! Und was bekommen die Politiker? Leicht ausbeutbare Schlafschafe! Nach den Gesetzen der Logik verdanken wir demnach das Chaos in der Politik den Schlafschafen - die in der Überzahl sind!

Ein roter Schwachkopf:

Montag, der 22.05.2023:

Dr. Stefan Lanka über die Schäden, die Nanopartikel

- als "Beigabe" zu den mRNA-Impfungen -

im menschlichen Körper anrichten.

Energieexperte

Prof. Fritz Vahrenholt:

 

Habeck hat den Bürgern den Krieg erklärt mit seinem Griff in den Heizungskeller!

 

Ich finde, er sollte nicht zurücktreten, er sollte so weitermachen ...

 

Fritz Vahrenholt * 8. Mai 1949 ist ein deutscher SPD-Politiker, Chemiker,

und Hochschullehrer

Das Gespräch geht anders aus, wie Du es vielleicht vermuten könntest!

Dienstag, der 23.05.2023:

 

Der Zerfall Europas wird an Paris deutlich:

Paris damals und heute - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Es gibt kaum noch einen Zweifel daran, dass die westliche moderne Welt sich für viele Menschen zu einem Ort von Not und Elend, Perversion und allerlei Grausamkeiten verwandelt hat.

 

Wir Menschenmassen waren schon immer primitiv! Nur jetzt im Freiheitswahn nahezu ALLES mitzumachen zu können, was sich an Wahnsinn* anbietet, das zeigt überdeutlich, dass wir überwiegend kontraintelligent und von der Intelligenz meilenweit entfernt sind.    Ulrich H. Rose vom 23.05.2023

* Klimawahn, Impfwahn, Testwahn, Maskenwahn, Desinfektionswahn, Genderwahn, u.s.w.

Lebensmittel sind mit mRNA verseucht:

Tiere werden schon seit 2018

mit mRNA-Impfstoffen gespritzt.

Die großen Pharmaunternehmen Merck und Moderna haben bereits einen mRNA-Impfstoff für Schweine entwickelt, der seit 2018 im Einsatz ist. Diese unregulierte experimentelle Technologie könnte sich bald auf die gesamte Lebensmittelversorgung ausbreiten, um die amerikanische Bevölkerung massenhaft zu impfen.

Der Rechtsanwalt und Aktivist Thomas Renz sagte gegenüber Real America's Voice: „Im Moment haben wir bestätigt, dass dieses mRNA-Zeug in der Nahrungsversorgung ist. Wir wissen, dass Merck ein Produkt namens Sequiivity hat. Seit 2018 injizieren sie mRNA in Schweine.“ Bürger könnten so indirekt über ihre Nahrungsmittel geimpft werden - eine düstere Aussicht.

Der britische Sänger Robbie Williams bringt es in einem kurzen Video auf den Punkt.

 

Allem, dem wir bisher vertraut haben (Politik, Pharma, Medien usw.), ist nicht mehr zu trauen, da sie alle massive Lügen verbreiten. Es scheint fast unmöglich geworden zu sein, noch irgendetwas zu glauben....

Er glaubt, dass dieses Imperium, das lange auf endlosen Lügen aufgebaut war, nun kurz vor dem Zusammenbruch steht.

Jetzt konzentriert er sich vor allem auf seine Familie - seine Frau und seine Kinder -, an die er bedingungslos glaubt und die ihn unterstützen.

Es gibt noch ehrliche EU-Abgeordnete:

 

Der kroatische Europaabgeordnete Mislav Kolakušić vor dem EU-Parlament:

 

"Es wäre gesünder und sicherer für die Menschheit, ein Abkommen mit dem kolumbianischen Drogenkartell zu unterzeichnen, als ein Abkommen mit der Weltgesundheitsorganisation."

 

"Die WHO sollte zu einer terroristischen Organisation erklärt werden."

Was ist Deagel?

Die Deagel Corporation ist ein kleinerer Zweig des US-Militärgeheimdienstes, eine der vielen geheimen Organisationen, die Daten für hochrangige Entscheidungszwecke sammeln und vertrauliche Briefing-Dokumente für Behörden wie die National Security Agency, die Vereinten Nationen und die Weltbank erstellen.

Die Prognose für Deutschland und 2025 lautet: Etwas über 28 Millionen Menschen!

Siehe dazu die "Deagel-Liste"! (bei etwa 20%), die noch von 31 Mio. Deutschen ausgeht.

Freitag, der 26.05.2023:

Plötzlich und unerwartet - trotz weil Impfung:

Nur einige von Tausenden weltweit:

Die neuseeländische Schach-Meisterin Sue Maroroa Jones ist mit nur 32 Jahren an "medizinischen Komplikationen" in Sheffield gestorben. Sie war mit dem britischen Schachgroßmeister Gawain Jones verheiratet, eine frühere Rugby-Spielerin und erst kürzlich zum zweiten Mal Mutter geworden.

 

Morgan Brick, Fußballer (23) bricht während eines Spiels im britischen Gloucestershire zusammen und stirbt.

 

Sandra Badie (31), die amtierende Jiu-Jitsu-Vizelweltmeisterin und Gewinnerin der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen, ist plötzlich und unerwartet verstorben - an Herzstillstand.

Sensationelle Wende im Lauterbach-Entführungs-Prozess:

Wie die 75-jährige ehemalige Lehrerin und Anführerin der Entführergruppe Elisabeth R. gestern vor Gericht gestand, habe man die Entführung Lauterbachs nicht nur geplant sondern schon vor Jahren durchgeführt und Lauterbach gegen einen Doppelgänger ausgetauscht.

Ziel und Zweck der Aktion sei es gewesen, dass der Doppelgänger den SPD-Politiker durch wirres Gerede, bizarre Forderungen und völlig bekloppte Maßnahmen diskreditiert. Das sei dann ein wenig aus dem Ruder gelaufen.

"Wir konnten doch nicht ahnen, dass man den ganzen Schwachsinn ernst nimmt und alle machen, was er sagt", so die rechtsradikale Oma.

Für genügend Arbeit für Karl den Irren wird gerade gesorgt:

Rockefeller-Stiftung und WHO verkünden Partnerschaft zur Herbeitestung der nächsten Pandemie!

25. 05. 2023 | Die Rockefeller-Stiftung und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben eine Partnerschaft zur Stärkung des WHO-Zentrums für Pandemie- und Epidemieaufklärung in Berlin angekündigt. Die Stiftung investiert 5 Mio. Dollar in Partner, die mit der WHO „globale Netzwerke für die Erkennung von Krankheitserregern kultivieren“ und Krankheiten überwachen, die durch steigende Temperaturen verschlimmert werden.

 

Die Vereinbarung wurde am Rande der laufenden Weltgesundheitsversammlung geschlossen und bekannt gegeben. Bei dieser wird ein WHO-Pandemievertrag und eine Verschärfung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) diskutiert. Diese sollen dafür sorgen, dass kein Erreger mehr unentdeckt bleibt, bei Auffinden eines Erregers leichter eine Gesundheitsnotlage ausgerufen werden kann und nach deren Ausrufung die WHO im Dienste ihrer vorwiegend privaten Geldgeber die Weltbevölkerung leichter mit autoritären „Gesundheits“-Maßnahmen überziehen und ausplündern kann.

Im Januar 2022 wurde die Rockefeller-Stiftung als „nichtstaatlicher Akteur“ in die offiziellen Beziehungen mit der WHO aufgenommen und bekam damit den gleichen Status wie die Gates-Stiftung und das Weltwirtschaftsforum.

Sonntag, der 28.05.2023: Pfingstsonntag

 

Leseempfehlung:

"Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

_________________________________________________________________

 

Hier geht es weiter zu "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 04 ab dem 29.05.2023"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose