Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 02 ab dem 05.05.2023

Freitag, der 05.05.2023:

 

Karl der Irre: Die Pflegeversicherung ist nur eine Teilkasko-Versicherung.

Kommentar: Dafür bekommen "Zugereiste" - die keinen Euro eingezahlt haben - eine Vollkasko-Versicherung und ansonsten verplemperten wir hunderte von Milliarden für die inszenierte Corona-Pandemie, für unwirksame PCR-Tests, für unsere geistig behinderte, und gut bestochene Regierung - weil nicht nach dem Grundgesetz und seinen Wählern handelnd, die uns weismachen will, dass Russland uns kein Gas und Öl liefern will, wir aber, das ist die total bescheuerte Ampel-Regierung, keine Öl- und Gas-Lieferungen von Russland wollte, dafür aber die Öl- und Gas-Lieferungen über Umwege - und auch aus Russland - zu einem überhöhten Preis einkaufte. U.s.w., u.s.w. Alles purer Wahnsinn!

Und was sagen unser europäischen Nachbarn dazu: Die doofen Deutschen bezahlen das alles, nur bitte diese nicht mit der Nase draufstoßen, sonst wachen die noch auf!

Fazit: Sowohl Pflegebedürftige wie auch Rentner könnten ein Leben in Würde genießen, wenn es nicht diese irren und bestochenen Politiker gäbe, die unser Geld mit vollen Händen rausschmeißen!

Und dann wird auch noch in "hart und unfair" darüber ergebnisfrei diskutiert, weil Louis Klamroth (der Freund von Luisa Neubauer) ein systemkonformes Ergebnis präsentieren muss - sonst ist er seinen Job los!

Und ein Bericht über weitere hunderte von Milliarden:

SPD + Grüne wollen Betriebe retten:

Plötzlich Alarm in Habecks Windrad-Wunderland

 

Deutschland benötige dringend verbilligten Industriestrom, um einen massenhaften Job-Exodus zu stoppen, heißt es plötzlich warnend - unter anderem von SPD-Chef Klingbeil und dem grünen Klimaminister Habeck.

 

Das klang bis vor Kurzem noch bemerkenswert anders.

Da wurde nicht nur die mit der Klimawende verbundene Gefahr der Deindustrialisierung als Panikmache abgetan, sondern mit dem Atom-Aus auch noch kräftig am Strompreis gedreht - nach oben. Und produzierende Betriebe waren nur lästige CO2-Schleudern.

 

Jetzt sollen die ohnehin gebeutelten Steuerzahler mit hunderten Milliarden an neuen Subventionen den Konzernen die Bilanzen und den Aktionären die Dividenden retten, weil der Ausbau der erneuerbaren Energien weit hinter den Plänen zurückhinkt.

 

Man werde zum Thema Industriestrompreis „bald einen Vorschlag vorlegen“, heißt es noch etwas defensiv aus Habecks Ministerium. Das treibt den Irrsinn dieser chaotischen Energiewende auf die Spitze.

 

Richtig ist: Mit den hier zu zahlenden Strompreisen, die inzwischen um ein Mehrfaches höher liegen als in den USA oder China, ist Deutschland auf den Weltmärkten nicht mehr wettbewerbsfähig.

Dann gehen in Habecks Windrad-Wunderland die Lichter aus.

„Selbstbestimmung“ pervers:

Mann lässt sich gesundes Bein amputieren

 

Die System-Medien erklären Geisteskrankheiten zur Normalität: Verhaltensweisen, die für jeden vernunftbegabten Menschen ein klares Anzeichen von psychisch auffälligem und selbstschädigendem Verhalten sind, das dringend therapiert werden muss, werden im Zeichen einer entgrenzt-individualistischen „Identitätspolitik” als Ausdruck von Selbstbestimmung respektiert. Mit absurden Folgen. Dies berichtet das Portal "AUF1.info".

 

Weiter berichtet das Portal:

"Die Abschaffung der biologischen Zweigeschlechtlichkeit ist wohl nur der Auftakt zu einer immer weiter um sich greifenden Normalisierung schwerer psychischer Krankheiten. Das ZDF leistete dieser Entwicklung nun mit einer schier ungeheuerlichen Reportage Vorschub, in der ein Mann namens „Lino” präsentiert wurde, der an einer sogenannten Body-Integritäts-Dysphorie (BID) leidet. Das heißt: Er identifiziert sich als behindert, obwohl er körperlich völlig gesund ist.

Kommentar: Unsere Regierung leidet - bis auf wenige Ausnahmen - unter einer Störung der geistigen Integrität*, einer Mental-integrity-disphoria (MID),

die sich in extremer Bestechlichkeit ausdrückt.

* Makellosigkeit, Unbescholtenheit, Unbestechlichkeit

Unsere Regierung leidet - bis auf wenige Ausnahmen - unter einer Störung der geistigen Integrität*, einer Mental-integrity-disphoria (MID), die sich in extremer Bestechlichkeit ausdrückt. Ulrich H. Rose vom 05.05.2023
Klimaschutz und Wahnsinn gehören zusammen wie GRÜNE Politik und Corona. Ulrich H. Rose vom 05.05.2023
Querdenker sind Sinnsucher und haben einen starken Bezug zur Wahrheit. Ulrich H. Rose vom 06.05.2023
Querdenker sind Sinnsucher und stehen der Wahrheit offen gegenüber. Ulrich H. Rose vom 06.05.2023

Sonntag, der 07.05.2023:

Sie sagen es uns freiweg ins Gesicht:

 

Blackrock-CEO und WEF-Mitglied Larry Fink hat zugegeben, dass die globalistische Elite den Totalitarismus für die beste Regierungsform hält, um die Märkte und die Massen zu kontrollieren.

 

BlackRock führt das Weltwirtschaftsforum als einen seiner "Handlanger" auf, welches sich gegen Geldzuwendungen für Pflichtimpfungen und -Lockdowns, den Zugang zur Abtreibung und den globalistischen Great Reset einsetzt.

 

Die Elite mag die Demokratie nicht, räumt Fink ein. Sie ist zu "chaotisch".

 

Stattdessen wollen sie eine autoritäre Kontrolle über die Massen. Dazu gehören digitale Ausweise, digitale Zentralbankwährungen, 15-Minuten-Städte und Social Credit Scores.

Am 26.09.2021 war die letzte Bundestagswahl mit dem schlafschafeunfreundlichen Ergebnis von ROT-GRÜN-GELB, welches überwiegend durch Schlafschafe zuwege kam!

Obwohl: Auch jedes andere Ergebnis hätte zur Knechtschaft der Deutschen  geführt, denn unsere Politiker sind nur noch gut bestochene Hampelmänner der überreichen perpersen Bestien.

Übrigens: Blackrock ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn hinter Blackrock stehen die "überreichen perversen Bestien*"!

* und bei dem LINK dort bis fast ans Ende scrollen

 

Außerdem: Die Demokratie ist ab 2020 abgeschafft worden mitsamt dem Grundgesetz. Seitdem leben wir in einer Diktatur!

Wer Dir was anderes einredet, der will nur Dein Bestes, Dein Geld und Leben!

Teilen!

teilen

teilen:

 

 

 

Kommt jetzt die große Abrechnung?

Eine beunruhigende Analyse hat ergeben, dass die globalistische Elite bereits eine Milliarde Menschen kaltblütig ermordet hat, seit die Covid-Plandemie im Januar 2020 auf eine ahnungslose Welt losgelassen wurde.

 

Die einzigen Menschen, die den offiziellen Statistiken glauben, dass wir noch 8 Mrd. Menschen sind, glauben auch, dass Männer in Wirklichkeit Frauen sind, dass Pädophilie Liebe ist und dass Impfstoffe sicher und wirksam sind.

 

Offizielle Zahlen zu den Corona-Toten wird es in Deutschland und auch in den anderen Ländern nicht geben, da alle Schwerstverbrecher und Massenmörden, die damit zu tun hatten, Angst um ihr Leben haben müssen, wenn das bekannt wird!

 

Hier einige Zahlen:

Hier einige Zahlen ausgewählter Länder, die das alles deutlich machen:

 

Japan: 1,58 Millionen Todesfälle im Jahr 2022 - die meisten seit dem Zweiten Weltkrieg

 

Neuseeland: 38.574 Todesfälle im Jahr 2022 - die meisten seit 1918

 

Australien: rekordverdächtig niedrige Geburten und rekordverdächtig hohe Sterbefälle im Jahr 2021

 

Großbritannien: Einsatz von provisorischen Leichenhallen im ganzen Land aufgrund des "starken Anstiegs der Sterbefälle"

 

Niederlande: Mehr Sterbefälle als Geburten im Jahr 2022 - zum ersten Mal seit dem Jahr 1900

 

Deutschland: Praktisch keine überzähligen Sterbefälle im Jahr 2020, dann ein sprunghafter Anstieg im Jahr 2021. (Übersterblichkeit)

 

Neuschottland (Kanada): "Unerwartet hohe Zahl von Menschen stirbt"

 

Philippinen: 768.504 Todesfälle im Jahr 2021 - die höchste Zahl in einem Jahr seit 1945.

 

Jetzt teile diese Zahlen durch 8 (Länder) und multipliziere diese Zahl dann mit 200 Ländern weltweit!  Bitte die Bevölkerungszahlen noch in die Rechnung mit einfließen lassen! Dann kommst Du in etwa auf 1 Milliarde!

 

Die Corona-Impfungen wirken

brutal!

Und denke dabei auch an die Deagel-Liste! Gehe dazu ganz nach oben und klicke eine Abhandlung zurück! Die Deagel-Liste findest Du dort bei ca. 60%.

 Immer mehr Corona-Geimpfte melden dramatische Folgen nach der Impfung, wie Herzprobleme, Kreislaufprobleme, Immunschwäche und Ermüdungserscheinungen.

 

Die Aufarbeitung der Corona-Pandemie ist von entscheidender Bedeutung, doch die Politiker scheinen nicht zugeben zu wollen, dass sie von Anfang an gewusst haben, was sie da für ein mörderisches Spiel mit dem Volk treiben. Indirekt beweisbar, da sich die Politiker nicht mit den mRNA-Impfstoffen haben impfen lassen, sondern nur mit harmlosen Kochsalzlöungen.

Deshalb gibt es auch unter den Politikern kein "plötzlich und unerwartetes" Umfallen und Sterben.

Eine homöopathische Minderheit an "Diversen" in HH:

Hamburg: Nur 0,0016 % der Einwohner sind „divers“

In Hamburg gibt es offiziell nur 31 Menschen, die sich als „divers“ bezeichnen. Das hat der Hamburger Senat, die Regierung des Stadtstaates, in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der AfD-Fraktion im Landesparlament erklärt. Der Anteil der Bürger mit dem Geschlechtseintrag „divers“ liegt damit bei ganzen 0,0016 %. Im Jahr 2020 hat es laut Senat noch 14 „Diverse“ gegeben. Insgesamt lebten in der Hansestadt Ende 2022 insgesamt 989.419 Frauen und 956.082 Männer.

Zu den offiziellen Zahlen des Senats erklärte die familienpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion, Olga Petersen, bei der Gruppe der Diversen handele es sich nur um eine „homöopathische Minderheit, für die unverhältnismäßig viel Wirbel gemacht wird“. Deswegen sei der allumfassende Genderwahn in Politik und Medien „nicht zu begreifen“. Petersen: „Gendertoiletten, Genderbeauftragte, Genderprofessuren – all dies für eine kaum bezifferbare Gruppe.“

Der immer wieder dafür zu findende Grund: Damit wird Geld verdient. Denke dabei nur an Corona. Auch dort wurde ein Hype um einen homöopatische Minderheit gemacht, und damit sehr sehr viel Geld von Wenigen verdient zum Schaden von Millionen.

 

Nur ein Zahlenbeispiel: 7.600 AIDS-Kranke gab es 2020 in HH.

Von was lassen wir uns da verrückt machen?

Dienstag, der 09.05.2023:

Ob nachfolgende Aussage von Nicholas Rockefeller (nicht zum Rockefeller-Clan gehörig) kommt oder nicht, das ist egal.

Wichtig ist, dass diese Aussage nachvollziehbar richtig ist!

 

Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie.

In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.

Wichtige Ergänzung von Ulrich H. Rose am 09.05.2023: Tatsächlich könnte diese Aussage von einem Mann des Rockefeller-Clans stammen, denn das viele Geld, was den Familien fehlt, um ein würdevolles Leben zu führen, das haben die Rockefellers.

Sie sitzen auf diesem vielen Geld, welches durch Kriege und zuletzt durch die inszenierte Corona-Pandemie von der stumpfsinnigen Masse "eingesammelt" wurde. Anstatt das Geld wieder zurückzugeben, wird es zu Menscheneinpferchungsprogrammen und weiteren Menschenvernichtungskampagnen eingesetzt, wie der nächsten geplanten Pandemie, der digitalen Währung, den digitalen Pässen und Impfpässen, den 15-Minuten-Städten u.s.w., um diese Masse Mensch immer mehr in den Griff zu bekommen, bis sie auf ein Mindestmaß an nicht beeinflussbaren Freidenkern reduziert ist, die dann mittels bewaffneten Drohnen auch noch eliminiert werden.

Ob geimpft oder ungeimpft, ob aus Deutschland oder einem anderen Land dieser wunderschönen Erde,

wehrt Euch gegen diese überreichen perversen Bestien und ihre primitiven Handlanger.

Lasst es nicht zu, dass es so endet!

Die STIKO hat versagt - und nicht nur die STIKO!

Hier der Bericht von Birgit Kelle (BILD) zum Versagen der STIKO, wo sie zum Ende ihres Berichtes verlangt, dass die Verantwortlichen ihren "Stuhl räumen" sollen, weil sie mit dieser politisch gestützen Impfempfehlung viele Kinder getötet und deren Familien ins Unglück gestürzt haben.

 

Das ist für diese Schwerstverbrecher und Massenmörder nicht die richtige Empfehlung. Passender ist "den Stuhl wechseln" auf den elektrischen Stuhl!

Eine Revolution - auch im Gesundheitswesen, um die systemkonformen Impf-Ärzte zu beseitigen.

Höre Dir das Statement von Dr. Carloa Javid-Kistel an, die unter Tränen berichtet, wie man ihre Existenz vernichten will, nur weil sie die Wahrheit sagt!

Einen Gedankensprung zurück - 2 Jahre zurück.

 

Was wurde im Frühjahr 2021 am meisten "beworben"?

Richtig! Die Corona-Impfung!

War diese Werbung richtig und ehrlich? NEIN!

Warum? Weil sie keine Impfung, sondern eine Genspritze war, um das körpereigene Immunsystems zu zerstören und dem Bilden der "internen Bluetooth-Adresse" für die totale Kontrolle.

 

Was wird aktuell am meisten beworben?

Auch richtig? E-Autos

Ist diese Werbung richtig und ehrlich? Auch NEIN!

Warum? Weil E-Autos ein Rohrkrepierer (bei 90%) sind, da dafür die Energie fehlt, sie keine Zukunft haben und sich stark umweltzerstörend auswirken. (Kobalt, Lithium, etc., Brände)

 

Das passende Video dazu - zu den Kobalt-Minen.

Merksätze dazu:

Warum wird manches beworben?

- generell: Um Geld damit zu verdienen

- um Ladenhüter loszuwerden

- um die Konkurrenz niederzuhalten

- um Erfolgreiches noch erfolgreicher zu machen

- um Neues auf den Markt zu bringen

- um eine Mission zu erfüllen

Am Beipiel der Corona-Impfung, um die Menschheit zu reduzieren

 

Jetzt denke mal über den Klimawahn inkl. C02-Bepreisung und den Genderwahnsinn nach! Alles stark beworben!!!

Hilfestellung dazu - zum Klimawahn - bei 15%

 

Und? Willst Du Dich immer noch daran beteiligen durch Dein Schweigen - auch an den Medien, durch Deine Zahlungen, denn letztendlich bezahlst Du das alles!

Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht. Sophie Scholl

Die Franzosen haben einen Zeichentrickfilm über Wolodymyr Selenskyj veröffentlicht. Sehenswert!

Scheinbar ist es vorteilhaft noch etwas mehr Abstand in Kilometern zur Ukraine zu haben - als Deutschland - um das Thema besser zu beleuchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ungleiche Behandlung!

 

Ein anderer Perverser wurde noch vor 3 Tagen auf seiner Krönung in London gesichtet.

 

Von einem Haftbefehl wurde bisher abgesehen - weil?

Eine flammende Rede von Klaus Kinski, die JEDER hören muss!

... wehe auch Euch Gesetzgebern, euch wahren Kriminellen ...

Obwohl schon über 30 Jahre alt - auch heute noch gültig!

Mittwoch, der 10.05.2023:     "Habeck eskaliert"

Und Bill Gates und Klaus Schwab haben feuchte Abgänge bei diesen Zahlen.

Netztfund:

Darüber sollte jeder nachdenken!

8. Mai 1945.

Deutschland hat den schlimmsten Krieg aller Zeiten verloren. Eine ganze Generation Männer ist gefallen, verwundet oder in Gefangenschaft. Millionen Frauen, Kinder und Alte im über 3 Jahre dauernden alliierten Bombenterror gestorben. Alle deutschen Städte liegen in Schutt und Asche, die Hälfte der überlebenden deutschen Bevölkerung ist obdachlos.
Hunderttausende deutsche Frauen wurden von den Siegern vergewaltigt. Es herrscht Hunger und unvorstellbare Not. Noch dazu werden Millionen Menschen aus ihrer Jahrhunderte alten Heimat in Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Böhmen und dem Sudetenland grausam vertrieben mit nichts als den Sachen auf dem Leib.

Doch anstatt aus dem eigenen Land abzuhauen, nahmen die Menschen ihr Schicksal an, suchten keine Vollversorgung im Ausland, sondern krempelten in Deutschland die Ärmel hoch und innerhalb weniger Jahre stampften sie ein wirtschaftliches, neues Land aus dem Boden.
Warum?  Ganz einfach:
Diese Generation hat an Deutschland geglaubt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Für diese Menschen war Deutschland alles und sie hatten den Anstand und die Opferbereitschaft, für ihr Schicksal selber gerade zu stehen.

Heute, im Jahr 2023, haben wir eine Regierung, welche die Arbeit, den Mut und den Glauben dieser einstigen Generation mit Füßen tritt, die den Jahrzehnte langen Aufbau unseres Landes gegen die Wand fährt.
Die sich erpressbar macht, die fremde Religionen, fremde Werte und fremde Gesetze mehr achtet, als die unsere eigenen hier in Deutschland.

Die grenzenlose Zuwanderung durch fremde Völker ohne Auflagen und Zustimmung der Mehrheit der deutschen Bevölkerung zulässt.

Sie kommen als Gast in unser Land und nutzen unser Sozialsystem aus, ohne jemals einen Euro eingezahlt zu haben.
Und es regiert eine Politiker-Klasse, die das eigene Volk schon lange nicht mehr wahrnimmt und sich nur noch um die eigenen Posten kümmert, die ihr Volk für die Karriere, gepuscht durch die vom Ausland gekauften und gelenkten Medien, verrät.

 

Aber nicht mehr mit mir. Ich liebe Deutschland.

Das ist meine Heimat, das sind meine kulturellen und geschichtlichen Wurzeln.

Deutschland war, ist und bleibt UNSER Land, das Land der Deutschen!

Noch ein Netzfund über die Tetanus-Lüge

von M. Kirsch

Wie alles über Impfungen ist Tetanus auch eine Lüge.
Immer wieder wird nach der TETANUS-Impfung gefragt - die in der Bevölkerung wohl am anerkanntesten ist. Es gibt wohl keinen über 30-Jährigen, der noch nie gegen Tetanus geimpft wurde (fast 100% Durchimpfungsrate!)!

Besonders bei jungen Eltern bleibt immer eine gewisse Restangst: „Was ist, wenn doch?!“

 

Hier einige Erläuterungen dazu:

Tetanus (Wundstarrkrampf) wird vom Erreger Clostridium tetani verursacht, welcher praktisch überall vorkommt: Im Strassenstaub, in Mist, in der Erde, ja, sogar in gebrauchter Kleidung kann er vorkommen! Allerdings kann er sich nur unter anaeroben Bedingungen (ohne Sauerstoff) fortpflanzen.

Das heisst, er kann uns nur gefährlich werden, wenn er in uns unter sauerstoffarmen Bedingungen leben kann!

Dieser Erreger produziert zwei Gifte: das Tetanospasmin und das Tetanolysin - und diese beiden Gifte sind verantwortlich für die Krankheit selber, das heisst, SIE lösen die bekannten Symptome aus: Zunächst lokale, später generalisierte Krämpfe, die bis zur Atemlähmung und damit zum Tod führen können.

Die Impfhersteller machen nun Folgendes (und das, was jetzt kommt, ist weder ein Witz, noch ist es zynisch oder sarkastisch gemeint!): Sie „entgiften“ das Clostridium-Tetani-Gift, was dann als Impfstoff (mit den anderen „Leckereinen“ wie Quecksilber, Formaldehyd, Phenole, Aluminiumverbindungen usw. usf.) in den Muskel (!) gespritzt wird.

 

Das heisst, hier wird nicht der Erreger selbst bzw. sein Antigen gespritzt, sondern das „entgiftete Gift“! Das ist (h)ausgemachter Schwachsinn!

 

Lasst mich das erläutern:

 1. Ja, Tetanus war früher relativ verbreitet - ganz einfach deswegen, weil man keine Ahnung hatte, wie man Wunden behandelt: Es wurde kochender Wein oder heisses Öl hineingegossen, und die Wunde wurde dann mit Stofffetzen abgedichtet! Und gerade damit hat man die idealen (anaeroben!!) Bedingungen geschaffen für Tetanus!

Heute weiss wohl jeder, wie man Wunden behandelt: Reinigung, Desinfektion und möglichst offen lassen - sonst nur Blutung stoppen und nachher möglichst offen lassen (keine anaeroben Bedingungen schaffen!).

So kommt Sauerstoff heran - welchen es für die Wundheilung eh braucht! Tetanus-Erreger können sich so gar nicht fortpflanzen. Punkt.

Auch bei tiefen Wunden (Stiche, Tierbisse) ist die Gefahr nur sehr relativ: Gerade Kinder und junge Menschen haben sehr gut durchblutetes Gewebe. Das heisst: Viel Sauerstoff! Das heisst: keine Erreger-Vermehrung! Das heisst: kein Tetanus! Im Zweifelsfall ist es auch in diesen Fällen immer gut, die (Stich-/Biss-)Wunde bluten zu lassen bzw. nicht abzudichten!

Also: Die WUNDBEHANDLUNG ist das A und O jeder Tetanus-Prophylaxe!

 

 2. Gegen Gifte gibt es keine Immunität, dagegen kann man nicht immunisieren - eine medizinische Binsenwahrheit, das lernt jeder Medizinstudent!

Eigentlich wäre damit die Tetanus-Impfung als überflüssig entlarvt - wenn da nicht die Marketing-Abteilung der Impfhersteller wäre: Auffrisch-Impfungen!

Wie die Impfhersteller Tetanospasmin und Botulinustoxin „entgiften“, weiss man nicht – Firmengeheimnis! (Es ist tatsächlich so!)

Aber mal Hand aufs Herz: Wenn man ein Gift „entgiften“ könnte, welches man dann einem Menschen als Impfung spritzt und ihn so angeblich immun gegen dieses Gift macht, warum gibt es dann nicht schon längst Impfungen gegen ALLE unserer alltäglichen Gifte?!

Warum entgiftet man nicht Alkohol, verimpft das, und man könnte Bier saufen bis zum Gehtnichtmehr! Das ist Quatsch, und wohl eine der grössten Verarschen der Menschheit ever!

Übrigens: Auch die Diphtherie-Impfung funktioniert so: „entgiftetes Gift“! Nonsens!

 

3. Und nein, wir haben heute nicht wegen der hohen Tetanus-Durchimpfungsrate so gut wie keinen Tetanus mehr, wie es uns von Medizin, Behörden und vor allem den Medien tagtäglich eingetrichtert wird! Sondern wegen eben der besseren Wundversorgung und Hygiene! 

Robert F. Kennedy:

Kinder von Bill Gates' Lieblingsimpfstoff DTP-Impfstoff* sterben 10-mal häufiger, als ungeimpfte Kinder!

* = Kombi-Impfstoff für Diphtherie, Tetanus und Pertussis (Keuchhusten).

 

Eine dänische Studie untersuchte Aufzeichnungen aus dreißig Jahren. Dabei wurde festgestellt, dass Mädchen, die den DTP-Impfstoff erhalten hatten, zehnmal häufiger starben als ungeimpfte Kinder.

"Und sie starben nicht an Dingen, die irgendjemand jemals mit einer Impfung in Verbindung gebracht hätte", erklärte Robert F. Kennedy Jr.

"Sie starben an Anämie, Bilharziose (Schneckenfieber), Malaria, Dysenterie (blutiger Durchfall) und Lungenkrankheiten wie Lungenentzündung.

Und niemand hatte jemals die Zusammenhänge erkannt ... bis die dänischen Wissenschaftler kamen und sich die Daten ansahen."

 
Die Impfung übersteht nur der Starke. Der Schwache überstehts nicht! Dr. Johann Loibner
 
 

 

Schon vor über 150 Jahren, im Jahr 1869, war das bekannt, dass die Impfung den Tod bringt.

 

Schützt Eure Kinder vor der Impfung, schützt Eure Kinder vor der WHO und der Impf-Mafia!

Dies alles ist detallierter nachzulesen in:

"Aktuelles über mich 5. ab dem 24.10.2022"

Slowenien: Regierung zahlt alle Corona-Bußgelder zurück!

Seit dem Ende des Covid-Ausnahmezustands hat das slowenische Verfassungsgericht wichtige, der in der Pandemie beschlossenen Gesetze, für ungültig erklärt. Diese Rechtsvorschriften - unter anderem über öffentliche Versammlungen - dienten der vorherigen Regierung als Rechtsgrundlage für Geldstrafen, die wegen Corona-Verstößen verhängt worden sind.

Die neue Regierung, die seit einem Jahr im Amt ist, hatte im Wahlkampf versprochen, alle Bußgeldverfahren einzustellen und ebenso alle bisher ausgezahlten Bußgelder rückzuerstatten. Im besten Deutschland aller Zeiten denken Politiker hingegen nicht eine Sekunde darüber nach, ihre eigenen katastrophalen Fehler aufzuarbeiten.

In Paris herrschen noch immer bürgerkriegsähnliche Zustände. So einfach wie man dem durchschnittlichen BRD-Schlafschaf ein höheres Renteneintrittsalter aufdrücken kann, geht es bei den Franzosen nicht. Hier wehrt man sich noch gegen staatliches Unrecht und Willkürmaßnahmen. (Ken Jebsen)

 

Degen Justiz-Farce in Deutschland: (Ken Jebsen)

Prozess gegen „unbekannte“ Klimaextremisten abgebrochen

Bei einem Gerichtsverfahren im sächsischen Bautzen haben sich wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angeklagte Klima-Extremisten geweigert, ihre Namen zu nennen. Der Prozess wurde daraufhin abgebrochen, die Beschuldigten konnten nach Hause gehen.

Die Anklage wurde nicht verlesen, es gab auch kein Urteil.

Von den drei Angeklagten erschien einer gar nicht, obwohl gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Den hat das Gericht aber außer Vollzug gesetzt, weil keine Fluchtgefahr gegeben sei. Der Beschuldigte habe „die Adresse seines Anwalts als ladungsfähige Anschrift angegeben und eine Kaution in Höhe von 800 Euro hinterlegt“, begründete Gerichtssprecherin Gesine Tews die Entscheidung.

Die beiden Extremisten, die am Montag zum Gerichtstermin kamen, schwiegen weiter zu ihren Personalien und blieben damit straffrei.

Über 2.000 US-Banken sind zahlungsunfähig

Fast die Hälfte der 4.800 Banken in den USA sind fast zahlungsunfähig, da sie ihre Kapitalpuffer aufgebraucht haben, berichtete The Telegraph Anfang dieser Woche , unter Berufung auf eine Gruppe von Bankenexperten.

Laut Professor Amit Seru, einem Bankexperten an der Stanford University, steht etwa die Hälfte der US-Kreditgeber unter Wasser.

„Behaupten wir nicht, dass es hier nur um die Silicon Valley Bank und First Republic geht“, sagte er. „Ein Großteil des US-Bankensystems ist potenziell zahlungsunfähig.“

Kommentar: Da kann nur noch die Umstellung auf das digitale Geld helfen, denn dann kann mit einem Knopfdruck das Geld VIELER vernichtet werden.

Und wer drückt den Knopf? Die Reichen und Überreichen!

Boykottiert das digitale Geld!

Steter Tropfen höhlt das Hirn der Schlafschafe. Ulrich H. Rose vom 10.05.2023

Die Synonyme für "steter Tropfen" sind Regierungspropanganda, wie "Erschlagwörter", die "kulturelle Aneignung", "Covidioten", diverse "Preisbremsen",  "Long COVID", "Impfdurchbruch", "Delegitimation".

SV40 im Imp-Stoff erzeugt KREBS 

Schon am 08.07.2004 berichtete der SPIEGEL über SV40.

Professor Murakami, Tokioter Universität der Wissenschaften:

Ich war überrascht, im mRNA-Impfstoff von Pfizer Plasmid-DNA zu finden, also habe ich nachgeschaut und die Sequenz SV40 gefunden.

SV40 schafft es leichter den Impfstoff in den Zellkern zu bringen.

Im Laufe der Jahre stellte sich heraus, dass dieser SV40 genannte Abschnitt Krebs erzeugt.

SV40 ist der Promotor* von Krebsviren. * siehe selbst im Web nach was ein Promotor ist

Jetzt ist auch klar, warum sich nach den Corona-Impfungen so häufig Turbokrebs entwickelt!

 

Schütze Deine Kinder gegen Impf-Willkür, Autismus und schlimmen Impf-Nebenwirkungen!

Wie die verpflichtende Masern-Impfpflicht legal umgehen?, sonst drohen 2.500.-€ Bußgeld und schlimme Nebenwirkungen bis zum Tod. Außerdem: Die Masern-Imfung ist es leider nicht mehr allein, sondern statt dessen gibt es die 3-fach-Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln (MMR-Impfung) oder die 4-fach Impfung, die zusätzlich gegen Windpocken (MMRV) schützt? Es darf nicht geimpft werden, wenn der Imfling allergisch reagieren könnte!

Siehe auch www.Masern.express

 

Bitte unbedingt weitergeben!!!

Die einzige Partei, die sich vehement gegen den Corona-Wahnsinn stemmt, das ist die AfD, die auch eine Aufarbeitung darüber fordert.

Wer wehrte sich gegen eine Aufarbeitung? Der Rest!

Kein Wunder, denn erlaube mal Massenmördern über die Bestrafung ihrer Verbrechen abzustimmen!

Da wird das Ergebnis dasselbe sein - Ablehung!

Donnerstag, der 11.05.2023:

 

Am Donnerstag, den 11.05. meldete Vonovia,  bereits installierte Wärmepumpen nicht in Betrieb nehmen zu können.

Grund: Zu wenig Netzkapazitäten.

Im Klartext also: Zu wenig Strom!
Vonovia dürfte kein Einzelfall bleiben.

Zum Beispiel beklagt der Städte- und Gemeindebund schon seit Längerem, dass die lokalen Netzkapazitäten für massenhaft Wärmepumpen nicht ausreichen.
Die Bundesnetzagentur plant daher bereits, bei Krisenlagen die Stromzufuhr für Wärmepumpen drosseln zu können - und auch für E-Autos!

 

Außerdem: In den Wärmepunpen sind F-Gase (fluorierte Kältemittel) im Einsatz, die das EU-Parlament verbieten will. Alles nur noch grüner Politik-Wahnsinn!

In diesem Zusammenhang fällt mir ein Fußball-Philosoph ein, der uns schon rechtzeitig (1994) vor den GRÜNEN warnte mit diesem  Satz:

Hängt die GRÜNEN, solange es noch Bäume gibt! 

Mehmet Scholl von 1994 auf die Frage nach seinem Lebensmotto

 

 

Und ich sagte vor ein paar Tagen dies:

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose