Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 32 ab 25.03.2024

Montag, der 25.03.2024:

Ermittlungen gegen Pfizer und britische Beamte wegen Betrugs und grob fahrlässiger Tötung. 25. März 2024

 

Britische Beamte, die Covid-19-„Impfstoffe“ verordnet haben, wurden wegen grob fahrlässiger Tötung angeklagt.

Der ermittelnde Beamte, Mark Sexton von der Acton Police Station in London, hat gegen britische Beamte Anklage wegen Fehlverhaltens in öffentlichen Ämtern, Amtsmissbrauchs, Betrugs durch falsche Angaben, Totschlag in Unternehmen und grob fahrlässiger Tötung erhoben. Officer Sexton wird von einem Team von Anwälten unterstützt.

 

Am 8. März 2024 wurde eine neue strafrechtliche Untersuchung gegen Pfizer, MHRA und britische Beamte eingeleitet. Unter der Tatbestandsnummer 6029679/21 zielt die Untersuchung insbesondere darauf ab, ein Mitglied des britischen Parlaments, Sir Graham Stuart Brady, und eine britische Ärztin, Dame June Munro Raine, zur Rechenschaft zu ziehen, die als Chief Executive Officer der britischen Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) tätig ist.

 

Diese Untersuchung ist Teil einer viel umfangreicheren Untersuchung, die Officer Sexton bereits im Jahr 2021 eingereicht hatte. Vor drei Jahren reichte Officer Sexton 1100 Seiten Beweismaterial bei der Kriminalpolizei von Hammersmith ein, das von zwei Kriminalbeamten abgezeichnet wurde.

 

Mark Sexton schreibt, dass die Ermittlungen siebenundzwanzig Monate seit der Veröffentlichung des ursprünglichen Kriminalberichts andauern. Er sagt: „Sie können diese Sache nicht beschönigen, weil zu viele Leute wissen, was vor sich geht, und die überzähligen Todesfälle können nicht länger verborgen oder ignoriert werden.“

Kommentar: Auch in Deutschland ist das Anklagen und Verurteilen der Massenmörder schon lange überfällig.

Das, was hier Uwe Steimle zu uns Deutschen sagt, dass wir den totalen Krieg ungefragt bekommen, das könnte so kommen - wenn wir nicht aufwachen! Denke nur an den Coronawahnsinn und das schlimme Ablenkungsmanöver davon, den "Ukraine-Krieg". Auch das Wegimpfen ist ein Krieg gegen uns!

Es gab Zeiten, Landsleute, da wurde man wenigstens noch gefragt, ob man den totalen Krieg will. Uwe Steimle

Dazu passt:

Die Entwicklung der GRÜNEN zu bösartigen BRAUNEN. Deutsches Reich morgen
Die "zündenden" Ideen zu Attentaten bekommen Amokläufer - häufig von den Medien - als Wiederholungstäter geliefert. Ulrich H. Rose vom 25.03.2024

Beispiele: In den Jahren 1990 bis 1992 wurden massiv Asylantenheime und Ausländerwohnheime angegriffen und angezündet.

Wenn man sich die Chronologie der Ereignisse ansieht, so entsteht der begründete Verdacht, dass sich hier einige Irre durch die, in den Medien aufgezeigten, brennenden Asylantenheime angeregt sahen, solches nachzuahmen.

Nachzulesen in "Die Presse darf nicht die Freiheit haben"

Die Presse darf nicht die Freiheit haben über alles zu berichten, damit den wohlfeilen Menschen die Möglichkeit genommen wird, etwas Dummes und/oder Schlechtes in Erfahrung zu bringen, um dies im dümmsten Falle nachzumachen.

                                                                                                                 Ulrich Rose vom 01.01.2011

"Die Tugendwächter"

oder "Die Sprachpolizei" - "Stasi-zwei":

 

Sie durchwühlen die Archive,

streichen hier, markieren dort

argwöhnisch wie die Detektive,

böse Wörter müssen fort.

 

Denn sie fürchten, dass versteckt

ist in des Worts vertrauten Klang,

was politisch nicht korrekt

ist, freies Denken ohne Zwang.

 

Bücher werden umgeschrieben,

heut ist Pippi Langstrumpf dran.

Morgen suchen sie bei Goethe,

was man dort verändern kann.

 

Ob bei Schiller oder Hegel,

ob bei Heine oder Kant,

sicher findet sich ein Flegel,

der ein böses Wort verbannt.

 

Ja, sie würden, wenn sie könnten

auch die Bibel revidier'n.

Oder wenigstens verbieten,

daraus weiter zu zitier'n.

 

Selbst ernannte Tugendwächter

maßen sich ein Urteil an,

dass man nur noch mit Gelächter

und mit Spott quittieren kann.

 

Lasst euch nicht den Mund verbieten,

Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hochbezahlte Nieten

meinen, dass ihr das nicht sollt!

 

Vorgestragen von Uwe Steimle am 18.6.2022 in Halle

Dienstag, der 26.03.2024:          Meine Glückzahl 26

Von Verschränkung spricht man in der Quantenphysik, wenn ein zusammengesetztes System, als Ganzes betrachtet einen gleichschwingenden Zustand einnimmt. Ulrich h. Rose vom 26.03.2024

Ich bin verschränkt mit Luba. Von Verschränkung spricht man in der Quantenphysik, wenn ein zusammengesetztes System, als Ganzes betrachtet - einen gleichschwingenden Zustand einnimmt.

Я переплетаюсь с Любой. В квантовой физике мы говорим о запутанности, когда составная система, рассматриваемая как единое целое, переходит в состояние одинаковой вибрации.

Der Sinn des Lebens ist, mit sich in Harmonie zu kommen, um die Langsamkeit der Schritte und des Denkens zu vervollkommnen. Ulrich H. Rose vom 20.05.2023
Harmonie und Glück sind der Blick über ein grünes Tal ... Ulrich H. Rose vom 04040.2008
Die Harmonie des Alters: Wenn sich Deine Schritte verlangsamen und sich Dein Geist zu neuen Ufern aufmacht, getragen von Liebe und Güte. Ulrich H. Rose vom 10.11.20214
Der Sinn des Lebens ist mit sich in Harmonie zu kommen. Ulrich H. Rose vom 22.06.2006

Mittwoch, der 27.03.2024:

 

Du bist unkontrollierbar, wenn Du das schlechte Spiel verstehst und nicht mitspielst.

Es sei denn, Du machst es so, wie ich, und kämpfst gegen den Coronawahnsinn aktiv an.

Seit dem Frühjahr 2020 ist das so.

Da fielen meine Klickraten von 20.000 - 30.000/Tag auf 200/Tag.

 

Siehe hier:

Besucherstatistik Bewusstsein1a.de 27.03.2024

Um weiteres über den "Google-Gleichrichter" zu erfahren gebe diesen neuen Begriff (ist von mir vom 23.11.2021) mit den Gänsefüßchen bei Google ein und gehe dort in die Bildersuche. Siehe dazu "Neue Begriffe von Ulrich H. Rose"

Das sind "meine Wortkinder", von denen ich bis März 2024 gut 250 auf den Weg gebracht habe.

Das letzte Wortkind vom 30.08.2023 ist das "Diktaturunterstützungsgesetz"

Mein Spruch dazu:

Das Demokratiefördergesetz muss in Diktaturunterstützungsgesetz umbenannt werden. 

Weitere wichtige Wortkinder von mir sind: "Kontraintelligenz", "Antiaggressions-Chip", "vernunftresistente Männer", "Schweigen ist wie lautes Zustimmen",  "denktote Philosophen", "Wissenwiedergeber", das "Immanuel Kant-Syndrom", "Freie Menschen gibt es nicht", "Kindermissbrauchswerk", "Der Kotdurchbruch" bei Stephan Weil, "Coronawahnsinnsjahre",  "Pandemievorsichhertreiber", Die "interne Bluetooth-Adresse",  "Ausspähmasten" mit 4G/5G, "Erschlagwörter", "Menschenunterdrückungseinrichtung", "hyperverlogen",  "Kriegstreiberzeiten", "Corona-Wahnsinnsjahre", "überreiche perverse Bestien", "Gott-Durchlauferhitzer", "denkresistentes Humankapital", "Irrsinnshöchststand", u.s.w., u.s.w.

Das "Diktaturunterstützungsgesetz" oder "Diktaturfördergesetz" = vom 30.08.2023 als Alternative zum Demokratiefördergesetz wird nicht von Google gelistet.

Bitte google diese beiden Begriffe auch. Evtl. listet sie Google dann doch.

Meine Bitte an Dich: Suche in Google das "Diktaturunterstützungsgesetz" - mit den Gänsefüßchen! Aktuell wirst Du es noch nicht finden. Evtl. wird durch Deine Suche das dann unterstützt. 

Eine weitere Bitte an Dich: Wenn Dir das hier, oder auf meinen anderen Seiten gefällt, dann teile es bitte. Das bingt meine Klickraten wieder in Schwung - bis ein neuer Algorithmus von Google mich wieder einbremst.  

Wenn Du das schlecht Spiel verstehst,

dann mache was dagegen!

Das Demokratiefördergesetz muss in Diktaturunterstützungsgesetz umbenannt werden. Ulrich H. Rose vom 17.03.2024

Ein bisschen Liebe braucht jeder Mensch.

 

Dazu "Tierliebe - Menschenliebe":

 

Es macht mehr Sinn die Tiere lieb zu haben, da diese meistens mit Gegenliebe antworten.

Bei den Menschen schlägt leider die Liebe manchmal in Hass um.

Dann war es nie die wahrhaftige Liebe gewesen.

                                                                                                     Ulrich H. Rose vom 20.03.2024

 

Dazu ein Spruch von mir vom 27.01.2016:

Wer Tiere seine besten Freunde nennt, der hat die Menschen aufgegeben.

 

Siehe dazu "Was ist Liebe - die wahre Liebe?"

Gestern Abend spielte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in den neuen pinken Trikots in Frankfurt gegen Holland und gewann 2:1.

THE BLACK HOLE:

Was macht die Gier mit dir?

Die Agenda 2030 oder der Great Reset sind wie ein schwarzes Loch, in dem Du hineingezogen und versinken wirst. Sieh Dir den nur 3 Minuten lang dauernden Film BLACK HOLE über die menschliche Gier an.

Er hat 4 internationale Preise gewonnen. Das schwarze Loch im menschlichen Gehirn oder das schwarze Loch der Gier, das nie genug bekommt!

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,

aber nicht für jedermanns Gier. Mahatma Gandhi

 

Was machte die Geldgier

mit den Impfärzten?

Zu Impfwilligen gegen den Hippokrates-Eid. - das Genfer Gelöbnis.

Dort ab 35% zu finden.

 

Samstag, der 30.03.2024:

 

Dr. Peter McCullough:

Spitäler ermordeten Covid-Patienten!

 

 

Der weltbekannte Kardiologe und Wissenschaftler

Dr. Peter McCullough (USA) hat in einer brisanten Zeugenaussage die wahre Ursache des Todes von Patienten aufgedeckt, die angeblich an „Covid“ gestorben sind. Er sagte vor dem Novel Coronavirus Southwestern Intergovernmental Committee über die schwindelerregende Zahl von Todesfällen aus, die während und nach der Pandemie aus Krankenhäusern gemeldet worden sind.

McCullough sorgte für die Überraschung, als er aussagte, dass keine Patienten an dem Virus gestorben seien. Stattdessen erklärte McCullough dem Gremium, dass jeder einzelne Patient, dessen Todesursache mit „Covid“ angegeben wurde, in Wirklichkeit von dem Krankenhaus „ermordet“ wurde.

Laut McCullough verdienten die Krankenhäuser umso mehr Geld, je mehr Patienten sie umbrachten. Die Spitäler erhielten enorme finanzielle Anreize, tödliche Protokolle einzuführen. Dies ist der Grund dafür, dass „praktisch alle Todesfälle im Krankenhaus stattfanden“, so McCullough.

Das Medikament Remdesivir ist so tödlich, dass es den Spitznamen „deathisnear“ (der Tod ist nah) erhielt, nachdem es begann, Tausende von Covid-Patienten im Krankenhaus zu töten. Die Experten behaupteten, dass Remdesivir Covid stoppen würde. Stattdessen stoppte es jedoch die Nierenfunktion und zerstörte anschließend die Leber und andere Organe.

Auch Beatmungsgeräte wurden während der Pandemie in Krankenhäusern in großem Umfang eingesetzt, und die Krankenhäuser und Gesundheitsbehörden bemühten sich, mehr davon zu beschaffen. Schon wenige Wochen nach Deklaration der Pandemie durch die WHO wurde jedoch deutlich, dass die übliche Praxis, Covid-Patienten mechanisch zu beatmen, ein Todesurteil bedeutete.

 

Kopie aus "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020",

Dort ab 70% zu lesen:

Harald Lesch am 20.03.2020: "Hätte man das SARS-CoV-19 nicht entdeckt, wäre uns der Ausbruch der Pandemie gar nicht aufgefallen." Dieser Satz sollte sarkastisch verstanden werden, da Harald Lesch weiter ausführt: "Einige selbst ernannte Fachleute behaupten, dass uns die Pandemie gar nicht aufgefallen wäre, wenn man das neue Virus Sars-CoV-2 nicht entdeckt hätte." Und weiter: "Die Pandemie, so sagen sie, wäre in der Vielzahl der winterlichen Erkältungskrankheiten untergegangen. Angesichts der erschreckend vielen Todesfälle in Italien (Bergamo), Spanien, Frankreich und New York müsste man eigentlich kaum über den Unsinn diskutieren. Selbst als der Ausbruch noch auf die Stadt Wuhan in China begrenzt war, konnte niemand übersehen, dass dort die Gesundheitsversorgung langsam zusammenbrach. Trotzdem: Hier zu Lande fällt es dennoch einigen Menschen schwer, die Notwendigkeit des »social distancing« einzusehen."

Harald Lesch, ein Pandemietreiber und "OberViVi"

 

 

 

 

 

 

Sieh Dir das Kurzvideo an, wo durch den Austausch von wenigen Buschstaben aus Pfizer der Teufel, das ist Luzifer wird.

Das Masern-Panik-Orchester

 

 

Die Masern-Lüge

MASERN reine PANIKMACHE

Hans U. P. Tolzin

 

In den USA hat es seit 2004 keinen einzigen Todesfall durch Masern gegeben.

Dagegen mindestens 108 Todesfälle durch die MMR-Impfung. (Masern-Mumps- Röteln-Impfung)

(Dies sind offizielle Daten von der CDC und der US-Meldebehörde VAERS)

 

Die Masern Impfpflicht bedroht nicht nur alle Kinder und die Menschen in sozialen oder medizinischen Berufen.

 

Sie ist der Türöffner für alle Zwangsbehandlungen und Experimente an völlig gesunden Menschen.

 

Es werden Bedrohungen durch Krankheiten erfunden oder hochgespielt, denn man kann nicht nur mit den Impfungen viel Geld ergaunern, man kann die Menschen chronisch krank spritzen und Kranke bringen die richtig Gewinne ein.

 

Michael Leitner interviewte Hans U. P. Tolzin am 14.03.2015  in Herrenberg.

Das Interview ist von 2015, aber wegen der Masernimpflicht brandaktuell.

Hier werden alle entscheidenden Fakten diskutiert.

 

Die negative Geschichte zum MMR-Impfstoff beginnt 1987 in Kanada.

In Kanada wurde der MMR-Impfstoff 1987 vom Markt genommen, weil er dort Meningitis verursachte. Die Impfstoffe wurden aber in GB und Brasilien weiterverwendet. Dort gab es eine vorhersehbare Meningitis-Epidemie!

 

2020 ordnete der Bundestag unter dem Pharmalobbyisten Jens Spahn in der BRD eine Impfpflicht für alle Kinder gegen Masern an.

Sonntag, der 31.03.2024: Ostersonntag

Heute sind es hier in Alanya bis 28°C

Dies in Bezugnahme auf die RKI-Files, den vielen Schwärzungen in ihren Protokollen.

In den letzten Tagen versuchte der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Schuld an den geschwärzten RKI-Protokollen des Corona-Krisenstabes auf seinen Vorgänger, Jens Spahn (CDU) abzuwälzen. Der zeitliche Ablaufs zeigte: Die Schwärzung kann nur während Lauterbachs Amtszeit angeordnet worden sein, und dann wurde - unter Lauterbach - zwei Jahre lang gemauert.

Geschwärzte Passagen in Verträgen und Vereinbarungen bedeuten nur, dass es das Vorhaben von Hochkriminellen ist....

Ein kurzer Kommentar dazu von Martin Sichert

Das vergiftete Spenderblut der Geimpften:

Die medizinische Katastrophe durch die Covid-Impfungen wird immer beispielloser.

Jetzt kommt heraus:

Blutkonserven von Geimpften enthalten die gefährlichen Spike-Proteine.

Eine wissenschaftliche Arbeit aus Japan von Ueda et al stellte fest, dass die schlimmsten toxischen Wirkungen der „Corona-Impfung“ folgende sind:

 

1. Blutgerinnungsstörungen wie Mangel ein Blutplättchen / Thrombozyten), tiefe zerebrale Venenthrombose oder Lungenembolie, alles tödlich oder oft mit schweren chronischen Schäden verlaufende Erkrankungen.

 

2. Deformierung von Erythrozyten (rote Blutkörperchen), Verunreinigung des Blutes mit Reststoffen aus der Impfstoffproduktion sowie Entzündungen und Autoimmunerkrankungen durch die Lipidnanopartikel (BioNTech und Moderna).

 

3. Schäden an allen Organen durch die Produktion des Spike-Proteins in den Blutgefäßendothelien und den parenchymatösen (funktionstragenden) Zellen der Organe. Die bekanntesten Beispiele sind Herzmuskelentzündung und die Zerstörung der Niere. Dazu gehört aber auch die Fruchtschädigung durch die Impfung Schwangerer, die  2022 zum größten je verzeichneten Rückgang der Geburtenrate geführt hat.

 

4. Impfstoff-induzierte Autoimmunerkrankungen. Diese werden auch in den nächsten Jahren Menschen krank machen, die 2021 zuletzt „geimpft“ wurden, weil es Jahre dauern kann, bis die dadurch entstehenden Organschäden klinisch sichtbar werden. Viele Organe tolerieren einen Teilausfall der Zellen und gehen funktional erst in die Knie, wenn die Hälfte oder mehr des Parenchyms (organspezifische Gewebe) zerstört ist.

 

5. VAEH und VAIDS, das sind durch die Impfung ausgelöste Immunschwäche und erhöhte Wahrscheinlichkeit, an COVID - durch die Impfung - zu erkranken. Dadurch kann es auch zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von anderen Infektionskrankheiten kommen, sowie zu einem stark erhöhten Risiko, an Krebs zu erkranken und dabei einen schlechteren Krankheitsverlauf aufzuweisen als Ungeimpfte (sogenannter Turbokrebs). Ein wichtiger Mechanismus dieser Syndrome ist eine Überproduktion von IgG4.

 

6. Zentrale Neurotoxizität durch direkte Organschädigung des Gehirns durch Spike-induzierte Bildung von Amyloid, was zu kognitiven Defiziten bis hin zur Demenz führen kann.

 

7. Schäden des peripheren Nervensystems mit schweren Syndromen wie Guillain-Barré (eine Polyneuropathie mit Muskelschwäche) oder Kausalgie (diffuser brennender Schmerz im ganzen Körper).

 

Siehe dazu auch: "Plötzlich und unerwartet" - Der Film

Überall überreiche perverse Bestien!

Die Pädophilen-Insel Jeffrey Epstein-Island  ist scheinbar kein Einzelfall:

Eine Spezialeinheit des Heimatschutzministeriums hat die Villa des US-Rappers „P Diddy“ * in Holmby Hills, Los Angeles gestürmt. Ihm werden Menschenhandel und potenzieller Kindesmissbrauch vorgeworfen. In den freien Medien spricht man vom „Jeffrey Epstein der Musikszene“. * Sean Combs

P Diddy's Villa in Holmby Hills, Los Angeles, am 26.03.2024 gestürmt.

 

Wenn Du mehr über das "warum?" wissen willst, dann lese "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

Fr. Schoene - Ex-Mitarbeiterin des RKI interviewt von Roger Bittel - packt aus.

 

Roger Bittel interviewt Fr. Schoene - Ex-Mitarbeiterin des RKI.

Sie widerlegt alles, was uns Karl Lauterbach hinsichtlich der Einflussnahme der Politik nunmehr weismachen möchte. Das RKI ist komplett weisungsgebunden, KOMPLETT !!!

Unbedingt anhören und weitergeben!

Unter mir, da war eines der

Werbe-Zentren des alten und nicht mehr wiedergewählten Bürgermeisters von Alanya Adem Murat Yücel.

Das Feuerwerk war so laut, dass ich mein Schreiben unterbrach und vom Balkon dieses Foto machte.

In Alanya wurde Osman Tarık Özçelik CHP zum neuen Bürgermeister gewählt. Mit über 45 Prozent der Stimmen lag der CHP-Kandidat deutlich vor dem bisherigen Amtsinhaber Adem Murat Yücel von der MHP mit gut 26 Prozent. 

 

Weitere Fotos aus den letzten Tagen findest Du hier.

 

 

 

Interessant war, das letzte Nacht noch alle Beflaggungen entfernt und Plakate entfernt oder überklebt wurden, so dass am Wahltag keine Beeinflussung mehr stattfand.


 

Bei den Kommunalwahlen am 31.03.2024 in der Türkei erleidet Recep Tayyip Erdogans islamisch-konservative AKP ihr schlimmstes Wahldebakel seit zwei Jahrzehnten. Die stärkste Oppositionspartei CHP gewann laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu nach Auszählung von fast 99 Prozent der Wahlurnen landesweit die meisten Provinzen. Die CHP konnte unter anderem die bevölkerungsstärkste Metropole Istanbul sowie die Hauptstadt Ankara mit großem Vorsprung gegen die AKP verteidigen. WELT

Und es geht weiter. Offizieller Trailer:

CORONA. Die große Irreführung DEMNÄCHST IM KINO

www.tauruspictures.de

 

Inhalt:

Wie gefährlich war der Corona-Virus wirklich? Und woher kamen die vielen Toten, die angeblich am gefährlichen Erreger gestorben sind? Welche Fehlentscheidungen wurden von Politik, aber auch der Wissenschaft und den Sicherheitsbehörden PEI und EMA getroffen? Und was verschwieg man den Menschen? Diesen Fragen geht der Dokumentarfilm 'Corona-Die große Irreführung' schonungslos auf den Grund.

 

 

Wegen krank machender Lärmbelästigung wurden Windräder in Frankreich per Gerichtsurteil verboten!
Dieses Verbot gilt auch für bereits bewilligte Windräder.
WELTWOCHE

Das wars für heute. Es ist mittlerweile hier 23°°, bei Euch 22°°. Endlich haben wir nach der Zeitumstellung in der letzten Nacht nur noch 1 Stunde Differenz.

Montag, der 01.04.2024:

Das Thema Migration löst in Deutschland seit Jahren hitzige Debatten aus. Nun hat sich Mokgweetsi Masisi, Staatschef von Botswana zur deutschen Migrationspolitik geäußert und fällt dabei ein vernichtendes Urteil.

 

Jeden reinzulassen, ist absurd! Es führt zu rassistischen, ausländerfeindlichen Tendenzen, wenn so viele Menschen von dieser Politik ins Land gelockt werden“

 

 

Seiner Meinung nach würden viele Menschen die Politik der offenen Grenzen ausnutzen und deshalb flüchten. Zudem helfe es dem afrikanischen Kontinent nicht, wenn junge männliche Personen nach Deutschland flüchten. „Es ist nicht gut, so viele fähige junge Menschen zu verlieren“, so Masisi weiter.

Er betont gegenüber „Bild“, dass Flüchtlinge aus seinem Land kein Recht auf Asyl haben. „Unser Land ist sicher“, betont der Staatschef von Botswana und geht dann auf mögliche Fluchtursachen ein: „Wir wollen bei uns in unserem Land bleiben. Aber wenn ihr uns die Lebensgrundlagen entzieht, kommen wir zu euch. Dann sagen sich die Leute: Dann gehen wir zu den Verursachern.

Wie die Freiheit stirbt

Das Video dazu "Wie die Freiheit stirbt" mit den Positionen von George Orwell (1984) und Aldous Huxley (Philosoph). In diesem Video kommt das Wort "Hedonismus" häufig vor. Hedonismus = eine Lebenseinstellung, die Genuss, Freude sowie das Vermeiden von Schmerz und Leid als höchstes Ziel hat.

 

Wir genießen das Leben in vollen Zügen, in hedonistischen Zügen - mit vielen Lügen durchtränkt, ohne auf das Wichtigste zu achten, die Wahrheit. Das ist die größte Gefahr in unserer Wohlstandsgesellschaft, die uns auf den Abgrund zutreibt.                     Ulrich H. Rose vom 01.04.2024

Siehe dazu "Was ist die Wahrheit?"

Warum die meisten Eltern die Vernichtung ihrer Kinder nicht nur zulassen, sondern aktiv mitgestalten:

6-fach-Impfung für Säuglinge bis 2 Monate, Gender Unterricht für Kleinkinder,

Softdrinks, Zucker, Fastfood, Fluorid, TV-Konditionierung.

Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich zu "Zucker und Fett" nur den Zucker übernommen habe. Das hat seinen wichtigen Grund!

Siehe dazu "gesund leben" ab etwa 60%, wo ich mit 45 Jahren eine sehr heilsame Begegnung mit dem Heilpraktiker Erich Brunhuber in Weiden hatte.

 

Die Low Fat Industrie, oder auch Low Fat Diät, wie auch der Zucker erzeugen extrem übergewichtige Menschen. Ulrich H. Rose vom 21.02.2019

 

Siehe dazu "Die 90:10-Regel"

 

Und das zu Ostern mit den vielen Süßigkeiten:

Die Low Fat Industrie, oder auch Low Fat Diät, wie auch der Zucker erzeugen extrem übergewichtige Menschen. Ulrich H. Rose vom 21.02.2019
Zu wenig Fett macht fett. Spruch v. Ulrich H. Rose vom 24.05.2019
Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose