Die CO2-Lüge

Hier geht es zurück zu "Betrug und Selbstbetrug-3"

 

Start am 25.01.2024

Der CO2-Fußabdruck von selbst angebauten Lebensmitteln ist fünfmal größer als der von konventionell angebauten.

Das bedeutet, dass durch selbst angebaute Lebensmittel viel vom lebenserhaltenden CO2 entsteht, was für die Pflanzen und die Menschen zum Überleben extrem wichtig ist.

Mit diesem Beitrag versucht man die Menschen vom Gegenteil zu überzeugen:

Eine Studie der University of Michigan untersuchte, wie viel CO2 beim Anbau von Lebensmitteln in verschiedenen Arten von städtischen Bauernhöfen entsteht, und kam zu dem Ergebnis, dass eine Portion Lebensmittel aus traditionellen Bauernhöfen im Durchschnitt 0,07 kg CO2 erzeugt.

Die Auswirkungen auf die Umwelt sind mit 0,34 kg pro Portion für einzelne Gärten, wie Gemüsebeete oder Kleingärten, fast fünfmal höher.

Dieser Studie zufolge ist der Anbau eigener Lebensmittel in einer Schrebergarten möglicherweise nicht so gut für die Umwelt wie erwartet.

Kommentar: Das ist in vielerlei Hinsicht falsch und gelogen.

Mehr CO2 bedeutet mehr Leben!

Weniger CO2 bedeutet den Tod!

Du bist das CO2 was sie reduzieren wollen

 

 

Verstanden?

Mit den Corona-Impfungen

und der damit verbundenen Übersterblichkeit läuft die

CO2-Reduzierung super!

Ergänzung am Dienstag, den 06.02.2024: Vor einem Jahr kam es zum verheerenden Erdbeben zwischen der Türkei und Syrien:

Wenn du technisch dazu in der Lage bist, das Wetter als Waffe* zu missbrauchen und es geheim bleiben soll, dann musst du den Menschen erklären, dass es einen Klimawandel gibt.

* mit HAARP-Anlagen

 

Am 06.02.2023, als das furchtbare Erdbeben zwischen der Türkei und Syrien geschah, und ca. 50.000 Tote in der Türkei forderte, da veröffentlichte ich dies in Definition-Intelligenz.de unter "Aktuelles über mich 7. - ab dem 03.02.2023":

 

Montag, der 06.02.2023:

Heute gab es ein starkes Erbeben in der Türkei und Syrien bis 7,8.

Mehr dazu in Bewusstsein1a.de unter "Beeinflussung von Großhirn zu Stammhirn und umgekehrt" ab ca. 40% der Abhandlung.

Das Erdbeben war auch in Alanya noch zu spüren.

 

Weiteres schweres Beben in der Türkei

Mitten in der Nacht bebte die Erde – und sie hört nicht auf! Seit Stunden kommt es in der Türkei und in Syrien zu schweren Nachbeben. Wie der türkische Präsident, Recep Tayyip Erdogan jetzt sagte, stieg die Zahl der Erdbebentoten allein in der Türkei auf 912. Im Norden Syriens starben mindestens 592 Menschen. Insgesamt sind es in der Türkei und in Syrien bereits mehr als 1500 Menschen. Am 07.02. morgens waren es 4.000 Tote.

 

 

Schau Dir dieses Video an!

 

Das erinnert sehr an Nikola Tesla.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lies zu diesem Video das hier:

Ein verheerendes Erdbeben in der Türkei und viele Zufälle und Voraussagen:

Ab dem 01.02.23 schließen mehrere westliche Länder ihre Konsulate in der Türkei, z. B.  Deutschland und die Schweiz, insgesamt 9 Länder.

Manche (z. B. Murat) fragten sich, warum?

 

Am 03.02.23 wird auf Twitter vom Holländer Frank Hoogerbeets ein Erdbeben mit etwa 7,5 auf der Richterskala in der Grenzregion zu Syrien angekündigt (sooner or later). Dieser Tweet wurde inzwischen 36,7 Millionen mal angezeigt.

 

Am 04.02.23 sagt der Innenminister der Türkei, die USA sollen "ihre schmutzige Hand" von der Türkei nehmen, siehe Turkiye24.net (https://turkiye24.net/turkiye-abd-kirli-elini-uzerimizden-cekmeli/).

 

Und am 06.02.23 gibt es ein verheerendes Erdbeben in exakt in der vorhergesagten Region der Türkei und Syrien, die im obigen Twitterpost "angekündigt" wurde mit der Stärke 7,7 auf der Richterskala.

Im Internet behaupten nun manche, es könnte sich um einen HAARP-Angriff handeln.

Kommentar: Sehr kurios und verfolgenswert!

 

Siehe dazu "Die Erdbebenmaschine aus dem Jahr 1912 von Nikola Tesla" zum Erzeugen von Resonanz-Frequenzen.

 

Und das hier ist eine Art HAARP-Anlage u. Radar - und Laserwaffe, als auch ein ballistisches Raketenabwehrsystem.

Der Lebenskreislauf: Wer das CO2 reduziert, der reduziert auch das Leben des Menschen. Ulrich H. Rose vom 08.02.2024

Hier geht es weiter zu "Neutrales zu Corona"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose