Coronawahnsinn 6. Ab 05.03.2022 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 01.03.2022"

____________________________________________________________________________

 

Es erfordert sehr viel Mut seine Meinung offen zu sagen

und es erfordert Demut die Meinung Anderer zu ertragen.

                                                                                                            Ulrich H. Rose vom 18.01.2007

Das Böse, die Schlange, wurde in der biblischen Geschichte besiegt. Nun ergreift das Böse, die WHO, die Macht über die Menschen. Mahnung von Ulrich H. Rose vom 05.03.2022

Ein passendes Logo für die WHO - die Schlange:

Das Böse, die Schlange, wurde in der biblischen Geschichte besiegt. Nun ergreift das Böse, die WHO, die Macht über die Menschen. Ulrich H. Rose vom 05.03.2022
Das Bewusstsein verblasst zusehends bei mir zugunsten der Freiheit. Das hatte zur Folge, dass ich zu den Bewusstlosen immer mehr Abstand nehme. Ulrich H. Rose vom 05.03.2022

Hier der LINK zu "Die Bewusstseinsebenen" (DI)

 

 

Sage mir, worin unterscheiden sich diese primitiven Ärzte (die gegen Corona impfen, die Russen ausschließen etc.) von den sonstigen Schlafschafen?

Notwendige Ergänzung: Es sind nicht Einige, es sind VIELE!

Wer nichts weiß muss alles glauben. Marie von Ebner-Eschenbach

Marie von Ebner-Eschenbach zähle ich zu den wenigen weisen Menschen.

 

 

Meine Ergänzung zum Spruch von Marie von Ebner-Eschenbach:

Wer nichts weiß muss alles glauben,

auch die Lügen zur Corona-Pandemie.

 

Hier die aktuellen Lügen der Regierung:

Ein Auszug aus dem Gesetzentwurf zur geplanten Impfpflicht:
"Studien zeigten, dass Impfungen nicht nur die geimpfte Person wirksam vor einer Erkrankung und vor schweren Krankheitsverläufen schützten, sondern auch dazu führten, dass geimpfte Personen weniger zur Ausbreitung des Erregers beitrügen"

Beim "beitrügen" nimm das "i" weg, dann stimmts >> betrügen

 

Die unterstrichenen Zeilen zeigen die frechen Lügen, denn es ist genau das Gegenteil der Fall!

 

Hier die Richtigstellung:

Die Impfungen führen bei einer erneuten Infektion zu sehr schweren Krankheitsverläufen bis hin zum Tod.

 

Geimpfte tragen genauso, wie Ungeimpfte zur Ausbreitung bei, wobei die Geimpften, da ihr Immunsystem durch die Imfung(en) geschwächt ist, und sich deshalb leichter infizieren, die größeren und gefährlicheren Virus-Überträger sind! Siehe dazu das nachfolgende Balkendiagramm:

 

Aus diesem britischen Balkendiagramm geht eindeutig hervor, dass unsere Regierung lügt.

 

Nochmal:

Die Geimpften sind gut

3x häufiger an den Neuinfektionen beteiligt, als die Ungeimpften!

 

KW 05 bis KW 08 2022 =

vom 31.02. bis 26.02.

 

Die ersten erfolgreichen Bevölkerungsreduzierungs-Impfungen für einen guten Zweck:

Platz machen für die Reichen!

 

Die ersten erfolgreichen Bevölkerungsreduzierungs-Impfungen für einen guten Zweck:

Platz machen für die Natur!

 

 

 

Die ersten erfolgreichen Maßnahmen gegen die Umweltverschmutzung:

Impfen zum Zweck der Bevölkerungsreduzierung!

Wer nichts weiß muss alles glauben, auch die Lügen zur Corona-Pandemie. Ulrich H. Rose vom 05.03.2022

Es ist eigenartig, wie der FC Bayern sich im Jahr 2022 zeigt.

Gegen Bochum 1:4, heute Zuhause am 05.03.2022 1:1 gegen Leverkusen. Ich erinnere dabei an Kingsley Coman, der sich am 16.09.2021 einer Herz-OP unterziehen musste.

Eine Teilschuld sehe ich dabei beim Impfbefürworter Uli Hoeneß, der den Impfdruck auf die Spieler des FC Bayerns noch erhöhte, was zur Folge hatte, dass sich fast alle die Giftspritze verpassen ließen - bis auf Joshua Kimmich und ???.

Gut, dass wenigstens keiner vom FC Bayern tot auf dem Spielfeld umfiel!

Korrektur: Die OP war am 16.09.2021. Die Nachrichten darüber sind vom 17.09.2021

Kann es sein, dass die Bochumer und Leverkusener Fußballer sich bei den Impfungen mehr zurückhielten, und deshalb im Vorteil waren? Müsste das nicht von den FIFA als unerlaubtes Doping (das Nichtimpfen) bestraft werden?

 

Die Impfungen wirken totsicher:

Der 15-jährige Torwart Matteo Pietrosanti bricht in der Nähe von Latina während des Trainings seiner Jugendmannschaft ohne gegnerische Einwirkung „plötzlich und unerwartet“ tot zusammen.

 

Der Spielertrainer einer Rugbymannschaft in Lot-et-Garonne (östlich von Bordeaux, Frankreich) bricht nach dem Match am 06.03.2022 in der Umkleidekabine "plötzlich und unerwartet" mit Herzversagen zusammen und stirbt.

_____________________________________

 

 

Überall wirken die Impfungen nicht,

 

nur die Nebenwirkungen bis hin zu Todesfolgen, die wirken nachhaltig!

Live aus Holland (Venlo).

Keine Maskenpflicht, keine Abstandsregelung, keine G-Orgie - nichts.

War ein sehr schöner Tag in den Niederlanden.

__________________________________________________________

"Polexit"

Polen wird aus der EU austreten.
Entscheidung am 16.3.2022  Fake?

<< Neues Bild mit Text >>

 

Die Dummheit vieler Menschen ist viel gefährlicher, als die Bosheit mancher.

Frei nach Dietrich Bonhoeffer.

Der Film dazu.

Ryanair schafft Maskenpflicht im Flieger ab.

 

 

Österreichische Ex-Familienministerin Sophie Karmasin ÖVP wegen Verdachts auf Absprachen und Geldwäsche festgenommen.

Wo bleiben in Deutschland die Verhaftungen zu den Maskenaffären?

______________________________________________________________

 

Sonntag, der 06.03.2022:

 

Guten Morgen Freunde,

ich erkenne leider immer mehr, dass die Mehrheit dieses Landes scheinbar nicht mehr eigenständig denken möchte und es auch nicht mehr kann.

 

Man folgt denen, die dieses Land abschaffen wollen und dieses auch sehr erfolgreich vorantreiben.

 

Man glaubt Lügnern, Manipulatoren und gleichgeschalteten Medien, die niemals unabhängig berichten.

 

Wenn man dazu dann noch nicht mal bereit ist, sich selber zu informieren, Dinge zu hinterfragen und verschiedene Meinungen anzuhören und zuzulassen, dann ist die bestmögliche Saat für ein System geschaffen, das Meinungsfreiheit und die Freiheit im Allgemeinen immer mehr zerstören.

 

Der Mehrheit in diesem Land fehlt es an Charakter, Mut, Haltung und Ehre.

Es sind willfährige Untertanen und Knechte, die in jedem Unrechtssystem die besten Gefolgsleute schon immer waren und immer sein werden.

 

Es gibt Tage, an denen widern sie mich an und andere, an denen über ich sie lache.

Heute bemitleide ich sie mal.

 

Ich bin nicht für Putin oder Russland oder die Ukraine.

Ich bin immer für Deutschland!

So einfach ist das.

 

Aber das versteht der Mainstream-Deutsche nicht.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

 

Tim Kellner am 06.03.2022

Ein gut gemeinter Hinweis, den ich gerne weitergebe:

Aufruf von Renate: Da viele russische,  unkrainische, polnische LKW Fahrer auf den Rastplätzen festsitzen ist es aus meiner Sicht wichtig, diese anzusprechen mit der Frage, welche Hilfe sie benötigen. Hilfestellung beim Gespräch kann der Google Übersetzer sein.

______________________________________________

 

Zum Thema "Qualitätsjournalismus"

Eine hochaktuelle Szene aus "Die Anstalt" von 2014  wurde nach der Ausstrahlung am 29.04.2014 per Einstweiliger Verfügung durch Jochen Bittner und Josef Joffe (Die Zeit) zensiert.

Dieses Video betrifft Corona wie auch Ukraine gleichermaßen!

Kommentar und als Anmerkung gemeint: Heute kannst Du "Die Anstalt" auch nicht mehr anschauen, da sie sich systemkonform verhält, auch die 2 Hampelmänner Max Uthoff und Claus von Wagner, die in diesem Video hier vorkommen, sind heutzutage systemkonform unterwegs. Das ist verachtenswert!

___________________________________________________________

 

Schwangere Frauen mit Corona-Impfungen gefährden ihr Leben und das ihres Babys!

1/3 Todgeburten und/oder Schwangerschaftsabbrüche!

Der Ukraine-Krieg führt das weiter, was mit der inszenierten Corona-Pandemie nicht beendet werden konnte, da sich zu großer Widerstand bis zum Februar 2022 formierte: Die Versklavung der Menschen als Humankapital mit digitaler ID zur universellen Kontroll

Das Nächste, was ich hier veröffentlich ist so wichtig, dass ich es gleich mehrfach absichere, denn es birgt viel Sprengstoff in sich:

Es ist der Vortrag von Dr. Dietrich Klinghardt  (* 14. Okt. 1950 in Berlin) und seinem Vortrag am 19.11.2015 in Berlin. Dr. Dietrich Klinghardt ist ein Arzt, den man als den besten Arzt der Welt bezeichnet und auch so in den USA schon geehrt hat.

Zum neugierig machen eine paar Sätze oder Stichworte aus dem Video:

12 Kollegen - ausgesprochene Impfgegner - wurden in den USA ermordet.

Aufstellungsarbeit, Epigenetik = Gene werden aktiviert oder deaktiviert. Personen traumatisiert, dann ist die Steuerung der Gene gestört – über Generationen hinweg. Nasen-Wachstum, Geboren mit 23.000 Genen, sterben 40 – 50.000 Genen (Viren) Die Epigenetik unterdrückt das.

Tod durch neurologische Erkrankungen um 650% angestiegen! Bsp. Alzheimer, weil der Steuerungsmechanismus der Epigenetik immer mehr versagt. Vergleich mit Ratten, die ihr Angstverhalten, beginnend in der 1. Generation - und weiterer liebvoller Behandlung - über 7 Generationen weitergaben und die Fruchtbarkeit ging auf NULL zurück!!! Dr. Dietrich Klinghardt ins Publikum: "Ihr seid alle die Ratten"

Unsere Politiker sind entweder zu dumm, oder zu korrupt, um … (Minute 46:10)

Die Anzahl der Autisten verdoppeln sich alle 5 Jahre. Das Verhältnis Boys zu Girls 15:1

Ab Minute 35:30: Bevölkerung reduzieren mit Agenda 21 mit 3 „Versuchen“:

Wichtig ist die Vergiftung des Föten im Mutterleib. Das erstgeborene Kind bekommt 2/3 der Giftlast der Mutter ab. Das ist von 2015!!!!!!!!!!!!! Chemtrails. Aluminium, sowie Glyphosat die gefährlichsten Gifte für die Menschen. - und jetzt noch die Giftspritzen!

Das soll erst mal reichen! Jetzt kannst Du googeln "Dr. Dietrich Klinghardt - Vortrag/Lecture Deutsch/English" oder den LINK https://www.youtube.com/watch?v=pVr5PywldOA  anklicken, der bei mir Probleme macht oder diesen LINK versuchst, der besser funktioniert, einer russischen Domain: https://iis-berlin.ru/de/dr-dietrich-klinghardt-vortrag-epigenetik-und-aufstellugen/. Der Vortrag ist in Deutsch und Englisch hintereinander. D.h., Dr. Dietrich Klinghardt spricht deutsch und wird sofort in Englisch übersetzt. Deshalb auch die Länge des Vortrages von über 3 Stunden, die sich lohnen!

 

Jetzt kannst Du Dir noch ansehen, was ich 2019 über Glyphosat und Roundup geschrieben habe. Da erkläre ich als Chemiker, dass es 102 verschiedene Formulierungen von Glyphosat gibt mit der Summenformel C3H8NO5P in "Der Glyphosat-Wahnsinn" (DI)

 

Im Jahr 2020 glitten die Menschen unbemerkt vom „Lügenzeitalter“ ins „Schlafschafzeitalter“. Ulrich H. Rose vom 07.03.2022

Im Jahr 2020 glitten die Menschen unbemerkt vom „Lügenzeitalter“ ins „Schlafschafzeitalter“. Durch das Lügenzeitalter - ab 2016 und Donald Trump“ - schon entsprechend vorkonditioniert und verblödet konnte den Menschen die inszenierte Coronapandemie im März 2020 leichter untergeschoben werden, so dass anfänglich ca. 95% diese Lüge glaubten. Dass diese Verblödung der Masse Mensch schon ziemlich weit

fortgeschritten ist zeigte sich 2 Jahre später, im Jahr 2022,

als immer noch über 85% der Menschen sich irreste „Coronamaßnahmen“, wie das Masketragen und Abstandhalten bis hin zur Giftspritze apathisch gefallen ließen und sich nicht dagegen wehrten.

___________________________________________________________________________

 

Unbedingt anhören:

Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 58

 

Der Irrsinn in Deutschland und der Schweiz

zum Thema Asylanten

und was das uns kostet.

Nur mal zur Erinnerung:

Das sagte ein GRÜNER, der Thomas Ehrhorn im Mai 2020 im Bundestag und die gewannen 2021 mit der SPD die Wahlen:

 

… und wir haben die Macht, und wenn ihr nicht freiwillig ablasst vom Autofahren, dann werden wir euch zeigen wo der grüne Hammer hängt.

 

Und es kam nicht nur so, es wurde noch schlimmer - denke nur an Annalena Baerbock mit "... wir wollen Deutschland verenden". Wie blöd muss man/frau als Deutsche(r) sein, um so zu wählen? ziemlich!

Strafe muss sein!

 

 

 

Die Moderatorin fällt in ORF2 während "Guten Morgen Österreich"

aus dem Bild.

 

Die Impfungen wirken!

 

So wie Sportler, so fallen auch Moderatorinnen (kein Einzelfall)

"plötzlich und unerwartet" um.

 

Logisch, dass das plötzlich und unerwartet passiert,

denn vor 2021 gab es das nicht in dieser Häufigkeit auf den Fußballplätzen,

vor der Kamera schon gar nicht!

<< Neues Bild mit Text >>

Das Lied von Reinhard Mey "Nein, meine Söhne geb ich nicht" wurde auf die aktuellen Geschehnisse in Osteuropa abgestimmt und umgetextet.

 

Hier das Original. Ich mag das Original mehr, da dort mehr zum Ausdruck kommt und Reinhard Mey bleibt im Tonfall ruhig und hebt nicht seine Stimme, was nur zu Verzerrungen führt.

 

Reinhard Mey, wo ist das Lied für die gequälten Corona-Kinder???

<< Neues Bild mit Text >>

NATO IST TOT !    EU TOT !

Live im türkischen Fernsehen!

Sie sagen es jetzt offen raus.

Europa habe sein eigenes Militär geschaffen und die NATO soll ausgelöscht sein.

Übrigens: Kein Türke konnte mir das bestätigen!

________________________________________________________

 

Sehr hörenswert:

Tim Kellner: Der aktuelle Corona-Talk! Lockerungen, Herkunft, Labor, Drosten, Prof. Dr. Roland Wiesendanger, Fauci

__________________________________________________

 

Dienstag, der 08.03.2022:

 

Liebe Einheitspartei (CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke),
liebe „Mainstream-Deutschen“, liebe Staatsmedien, na, wie geht's Euch so?
Angst vor dem Krieg?
Sorge vor explodierenden Energiekosten und steigenden Spritpreisen?

Angst vorm Krieg müsst Ihr doch nicht haben.
Wir haben doch schließlich gar keine Armee, die kämpfen könnte. 
Der Russe würde demnach fast kampflos bis zum Rhein durchrollen.

 

Steigende Energiekosten und Angst vor Kälte?
Hey, für den Weltfrieden und die Freiheit friert man doch gerne.
Außerdem habt Ihr doch Wind- und Solarenergie. 

Also tut uns bitte doch den Gefallen und heult ein bisschen leiser rum, ok? Danke.


Und wenn die Angst vor dem Krieg und den Russen zu groß wird, habt Ihr doch immer noch Corona.


Da könnt Ihr doch Eure Angst ein wenig verteilen, denn geteiltes Leid ist doch quasi halbes Leid.

 

Zudem müssten doch bei Euch jetzt die Sektkorken knallen.
Jetzt bekommt Ihr doch endlich alles das, was Ihr gewählt und unterstützt habt.
Aktiv oder passiv, völlig egal. Ihr standet dahinter.
Hinter Eurer Merkel und Co. und jetzt hinter Baerbock und Scholz. Mehr geht wirklich nicht!

Die echten Deutschen machen sich auch weiterhin nicht allzu große Sorgen.
Wir haben nämlich Euch die ganzen Jahre ja auch überstanden.
Also was soll jetzt noch groß schlimmer werden? Ich bin gespannt, was noch so kommt.

Aber eines noch zum Schluss:
WIR sind nicht dafür verantwortlich! IHR seid es!

Punkt und Ende der Diskussion.

Tim Kellner

Stell dir vor es ist Krieg. Dein Land hat keine Armee und du musst in einem Elektroauto fliehen, aber es gibt keinen Strom mehr. Genau mein Humor. Tim Kellner

Mittwoch, der 09.03.2022:

Coronawahnsinn als Vorbereitung der Zukunft für unsere Kinder: Haltet sie im "Glück" der Lügen und pflastere sie immer und immer wieder mit weiteren Lügen zu, dass sie mal später zu funktionierendem Humankapital werden!  Ulrich H. Rose vom 09.03.2022

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Eigenartig - erst heute am 09.03.2022 entdeckt:

Die Bundesregierung wusste alles:

Der 2-Prozent-Anteil von Corona-Patienten an der Intensivbettenbelegung vom 22.09.2021!

Auf achgut.com von Boris Reitschuster: "2-Prozent-Pandemie"

 

Meine Fragen dazu:

1. Warum erfahre ich erst heute davon?

2. Warum bekam ich diese Info nicht schon früher von einem meiner Freunde zugeschickt?

3. Wenn es so gewesen ist, warum wurde das nicht schon im September 2021 entsprechend ausgeschlachtet und gegen den Coronawahn der Regierung verwendet?

4. .............

Typisch Baden-Württemberg, typisch ROT-GRÜNE Regierung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose