Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 14 ab 09.08.2023

Hier geht es zurück zu "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 13 ab 03.08.2023"

____________________________________________________________________

 

Dauerlügner

Vielfältige Themen, wie die Corona-Lügen, wie die Klima-Lügen, wie die CO2-Lügen, wie auch die Schönheitslügen der Kosmetik-Industrie

- führten zur Verarschung der Menschheit - durch:

Gut bezahlte Dauerlügner

zum Schaden der Menschen

Lothar Wieler wurde berüchtigt berühmt mit seinem Satz vom 28.07.2020 zu den irrsinnigen Corona-Regeln, wie Lockdowns, Maske tragen, Abstand halten: "Diese Regeln dürfen überhaupt nicht hinterfragt werden."

Das Corona-Paradoxon:

 

Die Kriegsführung,

zur Verringerung der Menschen, setzte sich im Jahr 2020 - statt mit Panzern und Kanonen - mit der inszenierten Corona-Pandemie fort.

 

Dies gipfelte anfangs 2021 mit der "freiwilligen" Corona-Impfung von Milliarden Menschen. Diese Corona-Impfungen waren keine Impfungen, es waren den Tod bringende Injektionen, initiiert vom US-Militär, und von dort verteilt an Pfizer/BinoNTech, Moderna, Johnson & Johnson, AstraZeneca und Novavax.

In diesen Injektionen enthalten waren neben den Spike-Proteinen auch Graphene, welche sich im Körper zur "internen Bluetooth-Adresse" formten.

Das führte zu willenlosen und ferngesteuerten Cyborgs!

Beginnen möchte ich mit dem am weitesten zurückliegenden Thema

"Die Schönheitslügen der Kosmetik-Industrie" aus dem Jahr 2016.

Die Aufklärungsarbeit dazu haben wir der Berliner Mutter Caroline Rosales zu verdanken, die nach der Geburt ihres Sohnes im Krankenhaus ein Pflegeset von Penaten geschenkt bekam.

Die junge Mutter cremte damit ihren Sohn nach dem Wickeln ein. „Ich war erschrocken, als ich hörte, dass in der Wundschutzcreme Parabene stecken“, sagt Rosales. Diesen Konservierungsstoffen, die in vielen Kosmetika und Lebensmitteln zu finden sind, wird eine hormonähnliche Wirkung zugeschrieben. Sie stehen im Verdacht das Risiko für bestimmte Krebsarten zu erhöhen, und dürfen daher nur in geringen Mengen verwendet werden.

Schau Dir das Video "Giftige Kosmetik - Chemie, die unter die Haut geht" an!

 

Diese "Zusatzstoffe" in Kosmetika und Cremes sind gefährlich, denn sie verändern den Hormonhaushalt von Frauen, was zu Zyklus-Störungen mit der Folge von Unfruchtbarkeit führt. Bei Männern geht es ebenfalls ich Richtung von Unfruchtbarkeit, was u.a. auch zu Penis-Mißbildungen führt.

Ihre Kontaktierung der EU-Kommission für Gesundheit zum Thema Parabene führte zur Antwort der Pressesprecher Enrico Brivio, dass Parabene nicht gefährlich sind. Das erinnert uns doch sehr an Karl Lauterbach zum Thema "nebenwirkungsfreie Corona-impfungen"

Auch hier wird zum Schaden der Verbraucher

- und das gut bezahlt von der Pharma-Mafia - gelogen.

 

Das Geschwür Machtmissbrauch wird umso schlimmer, je mehr Machtkonzentration stattfindet. Das trifft besonders für die EU zu!

Siehe an deren Spitze die korrupte Ursula von der Leyen!

Als nächstes werde ich die Klima-Lügen enttarnen.

Dazu das neueste von der NASA:

Seit 8 Jahren hat es keine globale Erwärmung mehr gegeben, so die offiziellen Daten, die im Februar 2023 von der NASA veröffentlicht wurden.

Und war spielen uns die Medien tagtäglich vor? Richtig! Horror-Meldungen zum Thema Klima!

 

Übrigens: Wie bei Corona glaubt ein überwiegender Teil der Bevölkerung diese Lügen und lässt sich Angst einjagen!

 

 

Ein Vulkan-Ausbruch unter Wasser in der Südsee vor über 1 1/2 Jahren am 15.01.2022 befördert 150 Millionen Tonnen Salzwasser in die Atmosphäre. Die Wassermenge in der Stratossphäre stieg um 13% und die der Aerosole um das 5-fache.

Das soll zu 1,5°C globaler Erwärmung führen!

Das ist falsch!

Seit einiger Zeit laufen auf allen Nachrichtenkanälen Schuldzuweisungen an den Klimawandel in Endlosschleife.

Es regnet: Schuld ist der Klimawandel.

Es regnet nicht und ist heiß: Schuld ist der Klimawandel.

Es regnet und ist heiß: Schuld ist der Klimawandel.

 

Widersprüchliches in dem Artikel, den ich hier am Ende verlinke:

Wasserdampf ist nach Angaben der NASA das bei weitem stärkste Treibhausgas, und es liegt nahe, dass der dramatische Anstieg des stratosphärischen Wasserdampfs Auswirkungen auf die globale Temperatur hat. In diesem Fall + 1.5°C

 

"Wasserdampf ist das am häufigsten vorkommende Treibhausgas der Erde. Er ist für etwa die Hälfte des Treibhauseffekts auf der Erde verantwortlich - der Prozess, der auftritt, wenn Gase in der Erdatmosphäre die Wärme der Sonne einfangen."

Das sagt, dass durch den Wasserdampf - die Wolken - die Wärme der Sonne eingefangen und auch abgeschirmt wird. Demnach und nach meinem Verständnis wird es bei mehr "Wasser" in der Atmosphäre zu mehr Wolken und einem Abkühleffekt kommen.

Das kann man auch in Deutschland und besonders hier in der Türkei feststellen. Ich kannte Wolken in den Monaten Mai bis September kaum bis nicht von 2018 bis 2021. Seit 2022 ist das anders!

 

Hier der LINK zum Unterwasser-Vulkanausbruch Hunga Tonga-Hunga Ha’apai in der Südsee, südlich von Samoa, am 15. Januar 2022, der die gigantische Menge von 150 Millionen Tonnen Salzwasser in die Atmosphäre versprühte:

"Es sind bisher zu dem Vorfall mehrere Studien erschienen, die jetzt dazu tendieren, eine Erhöhung der durchschnittlichen Temperaturen von 1,5 Grad anzunehmen, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum von 5 bis maximal 10 Jahren

 

Zusammenfassung: Die (gekauften?) Wissenschaftler sagen, dass es durch den Unterwasser-Vulkanausbruch zu einem Temperaturanstieg von 1,5°C kommen wird, der 5 bis 10 Jahre nachwirkt.

Ich sage - mit Begründung, dass es eher zu einem Temperatur-Rückgang kommen wird. Tatsächlich ist das auch so - verbunden mit extremen Regenfällen. Das Wasser muss wieder aus der Atmosphäre raus!

 

Aktuell weltweit die schlimmsten Überschwemmungen:

Super-Taifun Khanun hält Taiwan, China und Japan in Atem, extreme Überschwemmungen in China und schlimmster Regen seit 140 Jahren: Stadt Zhuozhou in der Provinz Hebei muss sich für Peking opfern.

Aktuell in Europa: Extreme Regenfälle in Schweden und Norwegen, Slowenien und Österreich und Kroatien (Drau). Schwere Überschwemmungen in Saragossa, Spanien.

Aktuell in Amerika: Im Nordosten der USA gibt es infolge von ungewöhnlich viel Regen schwere Überschwemmungen im Bundesstaat Vermont.

Aktuell in Südamerika: Regierung in Chile ruft Ausnahmezustand nach heftigen Regenfällen aus.

U.s.w., u.s.w., u.sw. .................

 

Siehe auch ganz unten die Maui-Flächenbrände Mitte August 2023!

Die CO2-Lüge ist schon einfacher zu entlarven, denn es bleibt wohl ungestritten, dass wir zum Überleben unbedingt CO2 benötigen! Wie das?

Wenn wir es tatsächlich schaffen sollten die CO2-Menge zu verringern - was sehr schwer ist, weil der Anteil der Menschen nur ca. 5% beträgt, dann wird sich das Pflanzenwachstum reduzieren, was zu großen Hungersnöten führt! Verdienen tun hier - durch die irre CO2-Steuer - wieder nur die Reichen und der korrupte Staat.

Das wir Menschen uns solch einen leicht durchschaubaren Irrsinn gefallen lassen zeigt, dass unsere Gehirne durch Umweltgifte, durch Chemtrails, durch Impfungen, etc. langsam aber sicher degenerieren.

 

Der häufigste Auslöser für Autismus sind Impfungen im Kindesalter:

Die gängige Meinung besagt, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass Impfstoffe Autismus verursachen. In Wirklichkeit gibt es viele Beweise dafür, dass sie Autismus verursachen, aber dieselbe Taktik, die zur Vertuschung der Welle von Nebenwirkungen der Covid-Injektionen verwendet wurde, wurde auch zur Vertuschung der Hirnschäden verwendet, die viele Kinder durch die Impfung erlitten haben.

 

Avi Kaplan:

Change on the Rise

 

Der Wandel ist

auf dem Vormarsch

 

und ein russischer Neger

ist im Anmarsch:

 

Putin war vor 40 Jahren in Afrika.

Jetzt wandern seine Kinder

(siehe links) nach Europa.

 

Der Ausrottungstrick

 

Afrika bei Putin

Markus Söder ist sich seiner Schuld zum Thema "Corona" sicher bewusst. Um eine Verurteilung zu verhindern lässt er Gegenmaßnahmen und Einschüchterungsversuche durch die Justiz auffahren:

Er hetzte und beleidigte: Deshalb sitzt AfD-Politiker Luis G. Torges (24) jetzt im Knast. Kein Einzelfall, wie Bayerns Justiz- und Innenminister Joachim Herrmann in München erklärte - demnach sind die Hate-Speech-Zahlen in Bayern weiter erschreckend hoch.

TZ-München: Im Internet hetzen: Das kann sich niemand mehr erlauben. Denn auch im Deckmantel der Anonymität werden mittlerweile die allermeisten Täter ermittelt – und jährlich Hunderte in Bayern an Gerichten auch verurteilt.

„Wenn Menschen beispielsweise wegen ihrer Nationalität, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, ihrem Geschlecht oder ihrer sexuellen Orientierung Opfer werden, sprechen wir von Hasskriminalität, eine besonders verwerfliche Form von Straftaten“, sagt Joachim Herrmann. Volksverhetzungsdelikte dominierten hier in fast 50 Prozent aller Fälle, gefolgt von Beleidigungsdelikten.

Kommentar: Kriminelle Ausländer und Pädophile dagegen werden mit Samthandschuhen angefasst! In Amerika passiert Vergleichbares: Von den Verbrechen der Biden-Familie wird abgelenkt durch Trump-Anklagen: 

Je näher der Zusammenbruch eines Imperium rückt, desto verrückter sind seine Gesetze. Marcus Tullius Cicero

Donnerstag, der 10.08.2023:

Mehr CO2 wäre die ehrliche Lösung!

 

Die Treibhausgase

kühlen die Erde ab!

In der Luft sind 0,04% CO2. Eine Intelligenzfrage an Dich: "Wie wollen 4 CO2-Teichen unter 10.000 anderen Teichen die Erde aufwärmern?"

Das funktioniert schon alleine von der Menge her nicht!

Hier ausnahmsweise mal eine ehrliche Regierung:

Schottlands Regierung gibt zu, dass Lockdowns & Massenimpfungen nutzlos waren und massive Schäden verursacht haben!

Pfizer gibt bei Senatsanhörung in Australien zu, dass privilegierte Bevölkerungsgruppen* spezielle COVID-„Impfstoffe“ mit anderen ungefährlichen Chargen erhielten. * u.a. Politiker

Der Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier hielt am 10.08.2023 auf phoenix die Festrede zum 75. Jahrestag des Verfassungskonvents in Herrenchiemsee, der die wesentliche Arbeit am Grundgesetz geleistet hat, dass in unserem Staat Freiheit und Demokratie und Recht das Zusammenleben bestimmen.

 

Ich hörte diese Rede live und war entsetzt, was dieser Bundeskasper da von sich gab. Normalerwiese hätte dieser Bundeskasper direkt noch vom Rednerpult aus verhaftet werden müssen wegen der frechen Lügen und der Verdrehung von Tatsachen. Die Väter des Grundgesetzes drehten sich im Grab um!


Weiters dazu in "Aktuelles über mich - ohne Corona - ab dem 04.08.2023"

Freitag, der 11.08.2023:

Was ist der Unterschied zwischen der Nazi-Diktatur und der Corona-Diktatur? Das Jahrhundert! Ulrich H. Rose vom 11.08.2023

Was ist der Unterschied zwischen der Nazi-Diktatur und der Corona-Diktatur? Das Jahrhundert! Die Nazi-Diktatur fand im 20. Jahrhundert statt, die Corona-Diktatur im 21. Jahrhundert!  Die Corona-Diktatur hält aktuell noch an und wird Stück um Stück durch die Klima-Diktatur ersetzt!  Ulrich H. Rose vom 11.08.2023

Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.

Wo ist dieser Spruch zu finden? "Die Presse darf nicht die Freiheit haben"

 

Dort ist auch zu finden das Thema der brennenden Asylantenheime von 1990 bis 1992. Warum haben wir heutzutage soviel brutale Gewalt von Jugendlichen untereinander, Vergewaltigungen und Messerstechereien von Asylanten?

Weil die kopfkranken und perversen Journalisten (siehe John Swintons Aussage dazu vor ca. 150 Jahren!) kein Hirn und keine Verantwortung für ihr Geschreibsel zeigen. Ein Irrer, der so etwa serviert im TV bekommt, der sagt sich "Oh, darauf bin ich noch nicht gekommen - das mache ich auch!"

Der Staat nimmt sich die Frechheit raus uns - über seine systemkonformen Staatsdiener, auch Professoren genannt - frech anzulügen:

Wer sonst, als ein Politiker von der AfD (Roger Beckamp), stellt Fragen an die verlogene und verbrecherische Ampelregierung?

Was ist anderes zu erwarten, als Lügen?

Denn wenn ehrlich geantwortet würde, dann wäre ein sofortiger Umzug ins Knast gewiss!

Impfungen bei Neugeborenen erhöhen das Sterberisiko

Impfungen bei Neugeborenen erhöhen das Sterberisiko:

Impfungen werden vom medizinischen Establishment bis heute kaum hinterfragt - im Gegenteil, die Zahl empfohlener Impfungen wächst stetig.

Allerdings, so legen mehrere Studien der letzten Jahre nahe, ist es offensichtlich sehr riskant, gerade die Neugeborenen schon so früh damit zu belasten. Denn es gibt eine Korrelation zwischen der Anzahl der verabreichten Injektionen und der Säuglingssterblichkeit.

 

Eine am 20. Juli 2023 im Cureus (Journal of Medical Science) veröffentlichte Studie ergab, dass Länder mit einem hohen Entwicklungsstand, die eine große Anzahl von Neugeborenenimpfungen durchführen, tendenziell die höchsten Sterblichkeitsraten bei Kindern unter 5 Jahren aufweisen.

 

Die Studie wurde von Neil Miller, Direktor des Instituts für medizinische und wissenschaftliche Untersuchungen in New Mexico, und Gary Goldman, einem promovierten Informatiker, durchgeführt. Sie analysierten Daten aus den Jahren 2019 und 2021.

Lügen:

Sogenannte Experten des Establishments vertreten strikt die Meinung, dass Impfstoffe einen erheblichen Einfluss auf die Verringerung der Verbreitung von Infektionskrankheiten haben und somit zu weniger Krankheitsfällen, Behinderungen und Todesfällen führen.

Die Studie zeigt, dass durch das Vorschreiben von Impfungen für Neugeborene die Kindersterblichkeitsrate erhöht wird.

 

 

Schon vor über 150 Jahren wussten die Menschen, dass Impfungen den Tod bringen:

Am 19.10.2022 gab die EMA die Impfung für Kinder ab 6 Jahren frei!

Was für perverse, empathiefreie und kinderhassende Menschen müssen in dieser EMA* sitzen, um solches bekanntzugeben? - denn schon vor 150 Jahren war bekannt, dass eine Impfung für Kinder mit dem Biss einer Giftschlage zu vergleichen ist!!!

* Die Europäische Arzneimittelbehörde

Und der Tod lauert im Hintergrund.

Was für "gute Arbeit" müssen diese Impflobbyisten da geleistet haben, damit Hinz und Kunz und die Schlafschafe  "glauben", dass eine Impfung schützt?????

 

Auch ich bin vielfach geimpft. Heute erschwert mein Leben nur eine Hausstaub-Allergie. Demnach dürfte ich vor ca. 100 Jahren die zwangsweise Pockenimpfung überstanden haben, was die Voraussetzung für einen Beruf im Staatsapparat oder als Soldat war. 5% starben bei dieser Pockenimpfung und 15% erlitten leichte bis schwere Nebenwirkungen. Deshalb der Satz im Vortrag von Dr. Johann Loibner:

"Die Impfung übersteht nur der Starke. Der Schwache überstehts nicht!" *

* Wenn Du diesen Satz mit den Gänsefüßchen googlest, dann erfährst Du mehr!

Latwerge, das war die krankmachende, quecksilberhaltige “Pest-Medizin”, die in vielen Fällen zum Tod führte. Und wie sah es im Jahr 2021 aus?

Corona-Impfung, das war die - von der korrupten Politik empfohlene - krankmachende, Graphen- und Spikeprotein-haltige Impfung, die zu unsäglichem Leid und in vielen Fällen zum Tod führte.

Samstag, der 12.08.2023:     Sehr lesenswert:

Nach Tod von Prof. Burkhardt: Pathologische Untersuchungen gehen weiter. Der emeritierte Professor Dr. Walter Lang, der bislang mit Burkhardt das Kernteam bildete, wird die ärztliche Leitung des Pathologielabors in Reutlingen übernehmen und einen weiteren Pathologen einarbeiten. Auch externe Pathologen haben ihre weitere Mitarbeit und Unterstützung zugesagt.

In der Pathologie wurden bisher die wichtigsten Beweise erbracht, dass die Corona-Impfungen den Tod bringen!

 

Deswegen scheut sich die deutsche Ärzteschaft diese Berichte von Dr. Prof. Burkhardt auch nur zu lesen, denn dann würde ihnen klar werden, dass sie mit den Coroan-Impfungen viele Menschen - auf politischen Willen hin - umgebracht haben.

 

Warum scheuen sich die Ärzte, wie auch z. Bsp. die Schlafschafe vor der Wahrheit? Die Antwort findest Du in "Der blinde Fleck beim Denken - Die Prägung besonderer Art"

England veröffentlicht zerschmetternde Statistik, die den Corona-Impf-Genozid bestätigt:

Einer von 73 Geimpften verstarb zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Mai 2022.

Das Office for National Statistics (ONS), der größte unabhängige Produzent amtlicher Statistiken im Vereinigten Königreich und das anerkannte nationale statistische Institut des Landes, veröffentlichte am 6. Juli einen Datensatz mit einer ganzen Reihe erschreckender Daten über Todesfälle nach Impfstatus in England zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Mai 2022.

Die Krebs-Lüge:

Krebs ist keine Krankheit!

Krebs ist eine Ansammlung von Giftstoffen, die bei einer Überlastung mit Giftstoffen vom Körper gezielt in einige Zellen abgeleitet wird, um die restlichen Zellen von den übermäßigen Giftstoffen zu befreien.

Das ist ein Warnzeichen der Körpers mit der Vergiftung aufzuhören!

Die Pharmaindustrie verkauft Krebs als unheilbare Krankheit.

Es ist einer der Werkzeuge der Bevölkerungsreduzierung, die seit 200 Jahren stattfindet! Wer eine Chemotherapie durchführen lässt bekommt Gift in hoher Konzentration verabreicht. Das zeigt sich z. Bsp. am Haarausfall.

Nur die Starken überleben solch eine Tortour.

Wir sind nicht krank wir werden vergiftet!

Mit Sonne, Wasser und gesunder Nahrung hat der Krebs in Dir keine Chance und verschwindet wieder!

Montag, der 14.08.2023:

Die Wetterwaffe H.A.A.R.P 

Der rumänische General Emil Străinu berichtete, dass mit Hilfe der 180 weltweit installierten HAARP-Anlagen apokalyptische Wetter- und Erdbebenszenarien zur Durchsetzung der Klima-Agenda generiert werden.

Wahrscheinlich ist auch das schlimme Erdbeben mit über 50.000 Toten im Südosten der Türkei am 06.02.2023 auf einen H.A.A.R.P.-Angriff zurückzuführen!

Siehe dazu "Aktuelles über mich 7. - ab dem 03.02.2023" bei etwa 75%!

Die Strahlenwaffe:

Diese Waldbrände sind nicht natürlich!

Was letzte Woche auf Maui passiert ist, war mit Sicherheit keine natürliche Katastrophe, sondern ein skrupelloser Angriff auf die Menschen, die dort leben.

Der folgende Artikel aus dem Jahr 2018, als genau dasselbe in Griechenland passierte, zeigt welche geheimen Technologien (mit Video) zum Einsatz kamen.

Das  grüne Fettauge  klärt auf:

Bei Erwachsenen ist das Finger-Nägelkauen oft das Symptom für eine psychische Störung.    Warum kaut Ricarda Lang Fingernägel?

Weil sie unglücklich ist, dass sie mehr breit als lang ist.

Dienstag, der 15.08.2023:

Ein Gespräch zwischen Tucker Carlson und Robert F. Kennedy jun.

Dieses Gespräch sollte sich jeder Mensch anhören, um die Verwicklungen von CIA und des US-Verteidigungsministeriums - zum Beispiel in den Ukraine-Krieg und die Entwicklungen dazu, zu den Flüchtlingsströmen, zu den in Wuhan und der Ukraine, von den Amerikanern (vom Vertedigungsministerium) entwickelten Biowaffen der Amerikaner (verantwortlich Anthony Fauci), zum Tod von John F. Kennedy u.s.w., u.s.w. - zu verstehen.

Interessant - und für mich nichts Neues - ist die Aussage - kurz vor Schluss des Interviews, dass RFK jun. - ein Republikaner - keine Unterschiede bei den Schuldzuweisungen zwischen den Republikanern und Demokraten macht, da diese von den Eliten, von Black Rock, von State Street und Vanguard gesteuert werden.

 

Trotz der Glorifizierung von Donald Trump in den letzten Monaten, dass er der Retter der USA (der Welt) sein wird und die Corona-Verantwortlichen einer gerechten Strafe zuführen wird - ich lasse mich von solch einem lupenreinen Soziopathen nicht täuschen!

Übrigens: Wenn Du "lupenreinen Soziopathen" googelst - mit den Gänsefüßchen - dann gibt es heute 7 Treffer, ein Treffer führt zu mir.

Wer das Gespräch nicht verstanden hat oder verstehen will, der wird evtl. von einem einfachen Dialog aus dem Jahr 2021 besser überzeugt werden:

Neulich in der Fußgängerzone:

Passant schreit: MASKE!!!

ICH: Wie Maske? Ich hab doch gar keine Maske auf?

PASSANT: Darum geht es ja! Maske!

ICH: Warum soll ich eine Maske aufsetzen? Und warum tragen Sie überhaupt eine Maske?

PASSANT: Um Sie zu schützen!

ICH: Das ist ja nett von Ihnen. Und das, obwohl Sie mich nicht mal kennen. Vielen Dank!

PASSANT: Nein, nicht Sie persönlich. Sondern alle.

ICH: Sie wollen alle Menschen schützen? Da haben Sie sich ja ganz schön was vorgenommen. Vor was möchten Sie denn schützen, wenn ich fragen darf?

PASSANT: Vor was? Blöde Frage! Vor Corona natürlich!

ICH: Sie haben Corona? Warum sind Sie dann nicht zu Hause im Bett?

PASSANT: Nein, ich habe kein Corona! Mein letzter Test ist gerade mal 4 Stunden her und ich habe definitiv kein Corona!

ICH: Wozu dann die Maske?

PASSANT: Um Sie zu schützen.

ICH: Ich dachte, Sie haben kein Corona? Haben Sie nicht eben gesagt...

PASSANT: Ich könnte ja jederzeit Corona bekommen!

ICH: Warum setzen Sie nicht dann erst die Maske auf, wenn Sie es haben?

PASSANT: Dumme Frage. Da es jederzeit so sein kann, muss man ja auch jederzeit darauf vorbereitet sein.

ICH: Aha, ich verstehe.

PASSANT: Setzen Sie jetzt Ihre Maske auf?

ICH: Warum sollte ich? Ich habe ja kein Corona und noch dazu Ihren Schutz davor. Ich denke, ich bin auf der sicheren Seite bei so viel Vorsorge.

PASSANT: SIE SIND ASOZIAL!
ICH: Warum das denn jetzt?

PASSANT: Weil Sie keine Maske aufsetzen!

ICH: Aber ich bin doch gar nicht krank!

PASSANT: DARUM GEHT ES GAR NICHT! ALLE SETZEN DIE MASKE AUF. DAS IST EINE FRAGE DER SOLIDARITÄT.☝?

ICH: Nicht eine Frage von Corona?

PASSANT: Nein! Um Corona geht es nur nachgelagert.
Zuerst braucht man die Solidarität für alle.

ICH: Gibt es denn keinen Impfstoff gegen dieses Corona? Damit könnten wir uns doch die Diskussion rund um die Maske sparen.

PASSANT: Es gibt doch eine Impfung!

ICH: Na wunderbar! Lassen Sie sich impfen, dann können Sie dieses alberne Ding ja absetzen.

PASSANT: Ich bin geimpft.

ICH: Und tragen trotzdem noch die Maske?

PASSANT: Die Impfung schützt ja nicht vor Corona.

ICH: Nicht? Wovor schützt sie dann?

PASSANT: Das weiß ich auch nicht so genau. Das wird noch erforscht. Wichtig ist aber erst mal, dass alle geimpft werden.

ICH: Aber wenn die Impfung nicht vor Corona schützt, wieso ist es dann so wichtig, die Leute zu impfen?

PASSANT: Damit die alten Leute in Sicherheit sind.

ICH: Aber haben Sie nicht eben gesagt, die Impfung schützt nicht vor Corona?

PASSANT: Ja, aber es wird angenommen, dass man dann keine anderen mehr ansteckt.
ICH: „Wird angenommen?“

PASSANT: Ja, genau weiß man es noch nicht.

ICH: Warum wartet man dann nicht solange mit der Impfung, bis man es weiß?

PASSANT: Das weiß ich auch nicht, aber das muss schon so sein, wenn die Regierung und das RKI das sagen.

ICH: Und deswegen müssen jetzt alle Masken tragen, weil man nicht weiß, ob die Impfung irgendjemanden schützt?

PASSANT: Ja.

ICH: Hmmm...

PASSANT: Ziehen Sie jetzt eine Maske auf?

ICH: Ich denke eher nicht. Das ist mir alles zu esoterisch.

PASSANT: DANN WERDE ICH SIE ANZEIGEN UND DER POLIZEI MELDEN!!!

ICH: Das finde ich jetzt aber sehr unhöflich von Ihnen.

PASSANT: Es bleibt mir ja nichts anderes übrig, weil Sie die Menschen gefährden.

ICH: Aber ich habe doch gar kein...

PASSANT: Papperlapapp! Entweder Sie setzen jetzt die Maske auf, oder ich rufe laut um Hilfe!

ICH: Um Hilfe? Sie benötigen Hilfe, weil ich keine Maske aufhabe?

PASSANT: Ja, schließlich geht es um mein Leben!

ICH: Ich dachte, Sie sind geimpft? Wieso gefährde ich dann Ihr Leben?

PASSANT: Die Impfung ist nicht sicher. Das sagte ich Ihnen bereits.

ICH: Verstehe. Also ich muss mir eine Maske aufsetzen, damit Sie sich sicherer fühlen?

PASSANT: Ja genau.

ICH: Verstehe.

PASSANT: Und? Was ist jetzt?

ICH: Es ist Sonntag, viertel vor drei.

PASSANT: Nein, Sie wissen schon, was ich meine.

ICH: Was meinen Sie denn?

PASSANT: OB SIE JETZT DIE MASKE AUFSETZEN!!!

ICH: Ich denke eher nicht.
PASSANT: Dann sind Sie asozial und müssen dafür bestraft werden!

ICH: Okay.

PASSANT: Ich meine das ernst!

ICH: Okay.
PASSANT: Gleich rufe ich die Polizei. Das ist mein voller Ernst!

ICH: Okay.
PASSANT: Ich zähle bis zehn...

ICH: Eins…

PASSANT: Machen Sie sich über mich lustig???

ICH: Wenn Sie schon so fragen... Ja.

PASSANT: Das werden Sie noch bereuen!
ICH: Okay.

PASSANT: Sie glauben mir nicht, oder?

ICH: So ungefähr in dem Umfang, wie ich den ganzen anderen Käse  glaube, den Sie da erzählen.

PASSANT: Wegen Corona?

ICH: Auch das.
PASSANT: Dass Masken schützen?

ICH: Naja, vielleicht vor Mundgeruch, aber sonst...

PASSANT: Mir reicht es jetzt!

ICH: Okay.

PASSANT: Setzen Sie jetzt Ihre Maske auf?

ICH: Nein, eher nicht. Also das war ein sehr interessantes Gespräch, aber ich muss jetzt weiter. Dort kommen ein paar Leute ohne Maske, da können Sie gerne weitermachen.

Donnerstag, der 17.08.2023:

 

 

Sei wachsam! - von 1996.

 

Auch jetzt hochaktuell!

Freitag, der 18.08.2023:

Das Corona-Ablenkungsmanöver Ukraine-Krieg ist ein Rohrkrepierer.

Die gegen Russland verhängten Sanktionen haben dieses Ergebnis:

Russland wächst ungebremst weiter - Amerika verliert an Wachstum!

 

Seymour Hersh aktuell: Die US-Regierung könne den US-Amerikanern immer noch nicht eingestehen, dass ihr Kurs in der Ukraine gescheitert ist, obwohl dieser Zustand bald vorbei sein werde.

 

Ex-CIA-Beamter Larry C. Johnson zu Selenskijs Krim-Rückeroberungsplan: "Eher fliegen sie mit eigener Rakete zur Venus"

Maui Flächenbrände

und der Diebstahl von heiligem hawaiianischem Land.

 

Abgesehen vom bürokratischen Versagen der US-Bundesregierung haben die Hawaiianer guten Grund misstrauisch zu sein, angesichts der jüngsten Brände.

Ähnlich sieht es auf der griechischen Insel Rhodos aus!

 

Die deutsche Version des "The Reese Report"-Beitrags vom 15. August 2023

 

WEF-Insider gibt zu, dass Maui absichtlich zerstört wurde, um Hawaii als 15-Minuten-Städte wiederaufzubauen: »"Die Waldbrände ermöglichen uns einen besseren Wiederaufbau"«

Nach dem Vorbild von Bill Gates: Usbekistan beginnt mit dem Verkauf von geimpfter Milch gegen Covid-19

 

In der usbekischen Stadt Nukus wurde mit der Produktion von Immunmilch begonnen, die das Coronavirus neutralisiert, berichtet der Pressedienst des Ministeriums für Hochschulbildung, Wissenschaft und Innovation des Landes.

 

Zu diesem Zweck werden Kühe und Ziegen mit einem speziellen Impfstoff, ZF-UZ-VAC2001, geimpft, woraufhin sie beginnen, Antikörper zu produzieren, die in der Milch gespeichert werden. Diese Innovation "wird dazu beitragen, die Bevölkerung vor einer gefährlichen Infektion zu schützen und die Immunität zu stärken".

 

Richtigstellung: Über den Umweg von Kühen und Ziegen will der Massenmörder Bill Gates die Bevölkerungsreduzierung weiter fortführen. Mit ZF-UZ-VAC2001 wird das Immunsystem geschwächt und führt zum Tod!

 

______________________________________________

 

По заветам Билла Гейтса: В Узбекистане начали продавать вакцинированное молоко от Covid-19

 

Иммунное молоко, нейтрализующее коронавирус, начали производить в г. Нукусе сообщает пресс-служба министерства высшего образования, науки и инноваций страны.

 

Для этого коров и коз вакцинируют специальной вакциной ZF-UZ-VAC2001, после чего они начинают вырабатывать антитела, которые сохраняются в молоке. Это новшество "поможет защитить население от опасной инфекции и укрепить иммунитет".

 

Поправка: С помощью диверсий с коровами и козами массовый убийца Билл Гейтс хочет продолжить сокращение численности населения. С помощью ZF-UZ-VAC2001 ослабляется иммунная система, что приводит к смерти!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose