Klima-Hysterie und Corona-Hysterie reichen sich die Hand

Ulrich H. Rose vom 22.07.2023

 

 

97% der Wissenschaftler sind der Meinung ... Wissenschaft lebt von der Meinungsvielfalt, nicht von der Wissenwiedergabe häufig wiederholten Ansichten, die nach meinem Wahrscheinlichkeitsdenken auch falsch sein können. Ulrich H. Rose vom 22.07.2023

In meinen Abhandlungen kommt mehr die Zahl 95% vor, aber auch einmal die 97%:

 

Einschub vom 23.03.2020, also 11 Tage später: Wegen Corona:

Mittlerweile gibt es Kontaktverbote für alle Deutschen. Die Meldung heute:

Nur 3% der Deutschen finden diese Kontaktverbote falsch!

Das bedeutet, 97% der Deutschen befürworten die Kontaktverbote.

 

Und in "Sucht die 5 Weisen in jedem Land":

Die Menschen müssen geistig und körperlich gefordert werden, denn 95% der Bevölkerung würden sich ohne Regeln und ohne Strafen in kürzester Zeit wie Tiere verhalten. Ulrich H. Rose vom 11.07.2008

(Siehe dazu die aktuellen Messer-Attentate der "Einwanderer", die kaum bestraft werden!)

 

95% der Weltbevölkerung können sich nicht alleine strukturieren, sondern bedürfen Regeln von außen.  Ulrich H. Rose vom 11.07.2008

(Siehe die inszenierte Corona-Pandemie 2020, der 95% - trotz Lügen - folgten!)

 

Dr. Martin Steiner's Aussagen mit 97% zur Klima-Hysterie sind mit meinen Aussagen zur Corona-Hysterie im März 2020 zu vergleichen. Damals stellte ich fest, dass 95% der Deutschen der inszenierten Corona-Pandemie Glauben schenkten, egal ob strunzdumm, naiv oder hochgescheit.

Erklärt habe ich das mit dem "Immanuel Kant-Syndrom"

Die Anmaßung von Wissen. Friedich August Hayek

Beginnen solltest Du über Dr. Martin Steiner mit "Die Ursachen für Klima-Veränderungen"

 

und dann:

Dr. Martin Steiner entlarft CO2-Klimaschwindel durch exakte Messungen:      "Das Video dazu"

Dr. Martin Steiner: CO2 ist auf dem heutigen Niveau gesättigt, sodass mehr CO2 kaum zu einer Erwärmung beiträgt

Je mehr CO2 in der Atmosphäre enthalten ist, desto geringer wird die Wirkung des zusätzlichen CO2.

Dabei handelt es sich nicht um Modellrechnungen und Behauptungen, sondern um Messungen, die jeder mit der entsprechenden Ausrüstung anstellen kann.

 

Steiner hat festgestellt, dass die Erwärmungswirkung des CO2 bei einem Mengenanteil von 400 ppm / 0,04% in der Atmosphäre bereits bei 88,4 Prozent angelangt ist. Eine theoretische Verdoppelung des CO2-Gehalts würde nicht doppelt so viel Erwärmungseffekt erzeugen sondern nur etwa 10,4 Prozent.

 

Schon 29 Jahre zuvor, im Jahr 1994 sagte der Nobelpreisträger Paul J. Crutzen:

“Jedes neue CO2-Molekül bewirkt weniger als das vorherige!”

Es gibt bereits so viel CO2 in der Atmosphäre, dass die Aufnahme durch CO2 schon fast vollständig ist. Zusätzliches CO2 spielt keine Rolle mehr.

Das bedeutet, dass man die CO2-Menge auch verzwanzigfachen könnte – und es hätte keine weitere Auswirkung auf eine mögliche Erderwärmung.

<< Neues Bild mit Text >>

Jetzt füge ich noch meine Ergänzungen an:

Die Welt ist durch CO2 deutlich grüner geworden!
Der Expertenrat der Bäume, Sträucher und Gräser ruft im Chor: Ich liebe CO2. Ulrich H. Rose vom 17.04.2023

Nachzulesen in "Aktuelles über mich 9. - ab dem 17.04.2023"

 

Aktuell - am 22.07.2023 - haben wir hier um 17°° auf dem Bazar in Mahmutlar 44°C.

Ich war auch vor zwei Stunden auf dem Bazar. Es war für mich auszuhalten.

Mit einem Bazar-Betreiber möchte ich nicht tauschen, der den ganzen Tag - ab 8°° - die Hitze aushält. Die meisten schwitzen noch nicht mal!

 

 

Hier eine Ansprache eines Mannes aus der Kleinstadt Wolgast bei Usedom an die Klimakleber vom Juli 2023.

 

Anhörenswert!

Eine treffliche Vorhersage von mir

vom Jahr 2020 für 2030

- die sich schon in den Jahren 2022 und 2023 zu bestätigen scheint durch "Die interen Bluetooth-Adressen", energetisch gespeist von 5G, welche die geimpften Menschen zu Cyborgs macht.

 

 

Die interne Bluetooth-Adresse wurde veröffentlicht von LA QUINTA COLUMNA, von Dr. Pedro Chavez, Chirurg in El Paso Texas, an der Grenze zu Mexiko.

 

"La ciencia del despertar"

 

"Der Wissenschaft des Erwachens"

Cloudgehirn/Cloudgehirne  = vom 30.11.2020

Es geht hier um einen Ausblick auf das Jahr 2030 und auch um einen Rückblick von dort.

Siehe dazu Weiteres in "Aktuelles ab dem 30.11.2020"

Was ist ein Cloudgehirn im Jahr 2030?: Die menschlichen Gehirne wurden nach

10 Jahren, der von den menschlichen Gehirnen unbemerkten Umprogrammierung - durch Algorithmen und systemkonformen Systemen und Menschen - soweit verändert, dass diese zu Cloudzombies wurden und das Denken total einstellten. Dadurch erreichten die Cloud-Besitzer, dass ihnen alles abgenommen wurde - Meinungen und Waren, was sie den Cloudgehirn-Besitzern indirekt eingaben oder direkt einimpften. Das Paradies wurde für die Cloud-Besitzer Wirklichkeit. Die Cloudgehirn-Benutzer dagegen wähnten sich – durch entsprechende Stimulations-Programme vorgegeben – ebenfalls im Paradies. 

Die Philosophie sollte die Grundlage des Wissens sein. Ulrich H. Rose vom 06.03.2010

Hier der LINK zu "Was ist Philosophie?"

 

Warum liegt die Betonung auf "sollte"?

 

Weil sich die Philosophie - durch die Hermeneutik - von ihrem ursprünglichen Ziel "Der Suche nach der Weisheit" weit entfernt hat.

 

Heutzutage triffst Du fast nur noch "denktote Philosophen" an, die durch die Hermeneutik zu "Wissenwiedergeber" mutierten - ohne erkennbare Denkarbeit!

Oder es sind Philosophen, wie Julian Nida-Rümelin, die als systemkonforme Staats-Angestellte (Professoren) die vorgegebene Staatsmeinung kundtun.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose