Ulrich H. Rose: Logo, Familienwappen etc.

Hierher kopiert vom Erkenntnis-Reich.de am 24.02.2022

 

 

Logo von Ulrich H. Rose:

Logo von Ulrich H. Rose ab 25.08.2015

Das neue Logo von mir nimmt Bezug auf das, von mir im Jahr 1998 in Auftrag gegebene Wappen, welches 3 gelbe Sterne enthält. Die 3 Sterne stellen das Bindeglied zwischen Logo und Wappen her.

Die Erklärung zu meinem Logo:
Die 2 großen Sterne in meinem Logo symbolisieren die unendlichen Möglichkeiten des menschlichen Geistes in alle Richtungen. Die Farben hellblau und blau symbolisieren den Himmel und das Wasser. Der Himmel ist für mich der Horizont ohne Grenzen. Das Wasser ist das Medium, was mich trägt und in diesem Medium fühle ich mich wohl und geborgen. Der hellblaue Stern im Hintergrund symbolisiert die Vergangenheit, die vom kräftig blauen Stern, der Gegenwart überdeckt wird. Der kleine, gelbe Stern, die Zukunft, kann nur durch ein rundes Fenster in weiter Ferne gesehen werden. Der kleine, gelbe Stern zeigt das Fenster in die Unendlichkeit.

Nach meinen Erkenntnissen zur "
Zeit" vom 25.12.2006 fließen alle 3 Sterne ineinander über und sind EINS.

Am Besten wird der vorangegangene Satz in meinen Spruch vom 10.12.2009 gespiegelt:

Im Jetzt ist ALLES. Spruch von Ulrich H. Rose vom 10.12.2009

Das nachfolgende Wappen steht allen Mitgliedern meiner Familie frei zur Verfügung:

Dieses Wappen mit dem Namen "Rose" wurde am 28. Juli 1998 mit der Nr. 048/7105 in der Wappenrolle "Münchner Herold" eingetragen.

Glückszahl 304 von Ulrich H. Rose:

 

Mein Versuch die Zahl 304 über die Geometrie darzustellen:

 

Außen das Dreieck für die 3

 

Dann der Kreis für die 0

 

Zuletzt die 4 als Quadrat im Kreis, die zusammen mit 4 Dreiecken zur Pyramide wird.

Mit der Glückszahl 304 hat es eine besondere Bewandtnis, diese Zahl drängte sich mir massiv auf.

- Zuerst erhielt ich diese Zahl 304 als Wäschenummer im Jugenddorf Limburgerhof im Jahr 1965

- 1967 wechselte ich in der BASF als Laborantenlehrling von I 500 (Ausbildungslabor) nach D 200 (Kunststoffabteilung). Dort bekam ich die Spindnummer 304.

- 1969 leitet ich in Basel, in der damaligen CIBA, später CIBA-GEIGY (heute 2016 Novartis), das Labor Nr. 304. (Kunststoffstabilisatoren IRGANOX, TINUVIN, etc.)

- 1990 kam mein 3. Sohn Ulrich Hans am 3.04. zur Welt.

_______________________________________________________________________

Eigenschaften von Ulrich H. Rose - ROSE anhand des Namens zusammengestellt: Rechtschaffend, offen, stetig, entschlossen.

Diese 3 Rosen habe ich in meinem Garten in Schwandorf im Jahr 2016 fotografiert.

 

 

Hier mein Persönlichkeitsprofil vom 11.08.2017,

welches aufzeigt, dass ich sehr stetig bin:

Weiteres dazu, zum Persönlichkeitsprofil, zu "DISG"

in "Über mich - Wer bin ich?" (DI)

Glück bedeutet Bewusstsein und Unterbewusstsein in Einklang zu bringen. Spruch von Ulrich H. Rose vom August 2002

Wenn zu diesem Spruch mehr erfahren willst, dann sehe Dir "Über das Glück" an.

 

_____________________________________________________________

Hier geht es weiter zur "Dreck zu Dreck"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose