Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 27 ab 16.01.2024

Brutale Polizeigewalt bei Bauern-Demo in Berlin.

Unfassbare Szenen auf Video - am Rande von Lindners Auftritt

Die Zahlen von 99% und 1% spiegeln sich wieder in der Occupy-Bewegung, der Occupy-Wall-Street-Bewegung, die vom September 2011 bis November 2011 dauerte. Nachzulesen in "Betrug und Selbstbetrug" im Teil 1 bei ca. 20%.

 

Zu den Geheimgesellschaften passt dieses Bild:

Der Papst, der Gott-Verheißer, der Gott-Vorheizer, der Gott-Durchlauferhitzer mit seinem Einflüsterer.

Der Papst, der Gott-Verheißer, der Gott-Vorheizer, der Gott-Durchlauferhitzer mit seinem Einflüsterer, der die überreichen perversen Bestien vertritt.

Zu den überreichen perversen Bestien dies:

 

Und die Mama von Prinz Charles und Prinz Andrew (2 Pädophilen) ist in einem Video von MARKmobil vor einem Holzhaus zu erkennen, welches in Bezug zu Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell steht, die an derselben Stelle sich haben fotografieren lassen.

 

Siehe dazu auch das Video vom 06.01.2024 MARKmobil Aktuell - Der Honigtopf

Elite missbraucht Topmodel:

 

 

Mit 62 Jahren gibt die Holländerin Nathalie Augustina ein erschreckendes Interview zu ihrem Leidensweg ab dem

3. Lebensjahr, wo sie der Elite in Holland "dienlich" war.

 

 

Ähnlich erging es im

Nachbarland Belgien.

Denke nur an den Kinderschänder Marc Dutroux, wo viele Politiker verwickelt waren.

Infos zur Optogenetik:

The Clup of Rome* und das WEF schwärmen von der Optogenetik, da damit Erinnerungen gelöscht, sowie Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen kontrolliert werden können.

* The Clup of Rome wurde 1968 als "gemeinnützige Organisation" in Rom von Aurelio Peccei, Alexander King, David Rockefeller gegründet. Das WEF wurde 1971 gegründet. Beide Organisationen werden von Macht und Geld verleitet und geleitet!

Um einen lückenlosen LED-Einsatz - einen Überwachungsstaat - zu ermöglichen wurde 2009 das Glühbirnenverbot erlassen:

EU-Kommissarin Ylva Johansson (Schweden) hat am Montag bei einem Besuch in Griechenland eine sehr mutige Aussage gemacht: „Ohne Migration werden wir verhungern“. Richtig wäre: Ohne Essen werden wir verhungern und ohne Idioten in der Regierung würde es uns besser gehen!

Sie wolle jedes Jahr eine Million zusätzliche Migranten in die EU holen, sagte sie auf einer Konferenz zum Thema Migration. Die Zahl der „legalen“ Migranten müsse jährlich um eine Million steigen, und es sei eine echte Herausforderung, dies in geordneter Weise zu erreichen, so Johansson. Schon jetzt kommen jedes Jahr rund 3,5 Millionen Migranten in die EU.

 

Kommentar: Das passt zum Hooton-Plan der Umvolkung.

Jens Stoltenberg NATO-Generalsekretär und Kriegstreiber

beim WEF am 16.01.2024 in Davos

 

Je glaubwürdiger wir in unserer militärischen Unterstützung sind, umso wahrscheinlicher funktioniert die Diplomatie! „Wir müssen die Produktion von Munition hochfahren

 

War Diplomatie nicht die Kunst des Verhandelns?

Waffen sind zum Töten da, zum Provozieren, zum Drohen.

 

Jens Stoltenberg beim WEF 2024:

 

"Mehr Waffen für die Ukraine"

Durch Waffen wurde noch nie Frieden geschaffen.

Durch die Waffen wurden wir Menschen (Humankapital) immer nur im Sinne der überreichen perversen Bestien verheizt.

Ich frage mich immer: Warum leben Putin und Trump noch? Evtl. sind diese Typen auch nur Marionetten im schlechten Spiel hin zum GREAT RESET?

Übrigens: Das habe ich schon immer vermutet und diese Überzeugung speist sich bei mir aus "Grundsätzliches"

Netzfund:

Die Perversen in der Bundesregierung sind der Meinung, dass Minderjährige Hormonblocker und Geschlechtsumwandlungen einfach so einnehmen bzw. vornehmen lassen können sollten, ganz ohne ein Beratungsgespräch.

 

Aber wenn man seine Heizung tauscht, dann soll eine Beratung Pflicht sein, so die Bundesbauministerin Klara Geywitz (SPD). Wie kann es sein, dass solche kranken Gestalten ein ganzes Land regieren?

 

Und hier der GRÜNE Robert Habeck mit seiner klaren Richtung:

Und noch so ein Chaot aus dem grünen Lager:

 

Prof. Rupert Scholz, Jurist, ehem. Verteidigungsminister (1988 - 1989) zur Illegalität der kompletten Massenimmigration in die BRD.

 

Das ist ja auch keine Regierung im Sinne von Volksvertreter, sondern eine kriminelle Vereinigung die im Auftrag der Besatzer der USA agiert, natürlich immer gegen Deutschland gerichtet.

 

Freunde würden nicht ihre militärische Macht ausspielen.


Aber das ist alles nichts neues und ebenfalls für jeden ersichtlich.
Fast 50 tausend Soldaten in einem Land zu Stationieren ist eine Besatzungskontrolle, nichts anderes...

Mittwoch, der 17.01.2024:

WEF-Chef Schwab will Wahlen durch KI-Prognosen ersetzen

von Dr. Peter F. Mayer

 

Immer wenn man glaubt, mehr geht nicht, wird noch Eins draufgesetzt. Der Gründer und Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, hat dazu aufgerufen, die Öffentlichkeit von den Wahlen auszuschließen, da die Wähler durch künstliche Intelligenz (KI) ersetzt werden könnten.

 

Die Aussagen beim gerade in Davos stattfindenden Weltwirtschaftsforum geben erschreckende Einsichten in die Pläne von Oligarchen, dem digital-finanziellen Komplex und globalen Organisationen. Zensur, Abschaffung von Grundrechten, die nächste Pandemie und die Verbreitung von KI und Robots stehen auf der Tagesordnung. Der Gründer und Vorsitzende des Weltwirtschaftsforum Schwab äußerte sich während eines WEF-Interviews schon im Jahr 2017 mit dem Google-Mitbegründer Sergey Brin in erschreckender Weise.

Kommentar: Der Mensch - das Humankapital - wird nur noch zur Ausbeutung benötigt. Warum diesen Geschöpfen noch eine Stimme geben? Damit erübrigt sich auch das Wählen der AfD, denn die KI blendet das dann aus.

Man hilft einem bösen System am effektivsten, indem man seine Befehle und Verordnungen befolgt. Ein böses System verdient niemals eine solche Treue. Ihm zu gehorchen bedeutet, am Bösen teilzuhaben. Ein guter Mensch wird einem bösen System mit seiner ganz

Man hilft einem bösen System am effektivsten, indem man seine Befehle und Verordnungen befolgt. Ein böses System verdient niemals eine solche Treue.

Ihm zu gehorchen bedeutet, am Bösen teilzuhaben. Ein guter Mensch wird einem bösen System mit seiner ganzen Seele widerstehen. Mahatma Gandhi

 

You assist an evil system most effectively by obeying its orders and decrees. An evil system never deserves such allegiance. Allegiance to it means partaking of the evil. A good person will resist an evil system with his or her whole soul.

 

Denke dabei nur an die Corona-Wahnsinnsjahre mit Ausgangssperren, Maskenzwang und Nötigungen zum Impfen!

Donnerstag, der 18.01.2024:

ITALIEN: Personalnotstand bei der Polizei! - 18.1.2024

In Italien schlägt die Polizeigewerkschaft Alarm, nachdem allein bei der durchgeimpften Gefängnispolizei innerhalb von 13 Monaten, 41 Kollegen plötzlich und unerwartet verstarben (die meisten nach plötzlichen medizinischen Notfällen), während andere, welche die Gift-Spitzen überlebten, krank und nicht arbeitsfähig sind!

Freitag, der 19.01.2024:

Sechs katholische Bischöfe in Ostdeutschland kritisieren die AfD ungewohnt deutlich.

Im Gegensatz zur Deutschen Bischofskonferenz nennen sie die Partei beim Namen.

 

Unterzeichnet haben das „Gemeinsame Wort“ die Erzbischöfe Heiner Koch (Berlin) und Stefan Heße (Hamburg), zu dessen Erzbistum der mecklenburgische Landesteil von Mecklenburg-Vorpommern gehört, sowie die Bischöfe Gerhard Feige (Magdeburg), Ulrich Neymeyr (Erfurt), Wolfgang Ipolt (Görlitz) und Heinrich Timmerevers (Dresden-Meißen).

 

Ich warne die Kinder

vor den kirchlichen Würdenträgern.

 

Übrigens: katholische Bischöfe kann man auch so schreiben:

kathöllische Bischöfe.

 

 

Erinnere Dich!

Der Papst rief zur Corona-Impfung auf!

 

Wer ihm das wohl eingeflüstert hat.

 

Gewiss nicht eine liebevoller Gott.

Hier die Demo-Zahlen in Hamburg gegen die AfD:

Viel wichtiger erscheinen ganz andere Fragen. Zum Beispiel, weshalb nahezu alle großen Medien, auch die „BILD“, die vom Veranstalter veröffentlichten Zahlen völlig unkritisch übernommen haben und diese teilweise noch bis in den späten Abend hinein mit 130.000 angegeben haben. Selbst die Organisatoren waren zu diesem Zeitpunkt bereits zurückgerudert und sprachen von nur noch 80.000 Teilnehmern. Die Polizei schätzte die Zahl dann schließlich auf 50.000 Menschen und dürfte sich dabei ebenfalls eher am Maximum orientiert haben.

_____________________________

 

Der Beweis: Demonstrationsbilder von #DeutschlandStehtAuf sind teilweise gefälscht.

Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es es eine Herrschaft des Unrechts. Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben! Friedrich Schiller

Unbedingt anschauen und verteilen, denn hier sind die neuesten Informationen, die auf uns zukommen, u. a. der Angriff auf das Mikrobiom*, erklärt von Dr. Heiko Schöning.

 

* Nicht nur das Gehirn beeinflusst unseren Darm, es geht auch umgekehrt. Und dabei spielt das sogenannte Mikrobiom - die Bakterien und Viren in unserem Darm - eine wichtige Rolle.

 

    Das wird schlimmer als Corona!

Es interviewen der Arzt und Homöopath Dr. Rolf Kron

und Dr. Carola Javid-Kistel den Dr. Heiko Schöning.

TATORT IMPFEN. Dr. Carol Javid-Kistel: WEF schürt Angst vor Disease X. 19. Jan 2024

Samstag, der 20.01.2024:

Mein Sohn Ulrich Hans Rose (Uli 2) hat heute die Michaela geheiratet:

Das Hochzeitsfoto dazu siehe hier.

Sonntag, der 21.01.2024:

Das ist garantiert kein Zufall mehr. Das ist die Corona-Giftspritze!

Handelsblatt:

 

Die E-Nüchterung.

 

Hohe Kosten für die Werbung

und kaum Nachfrage für Elektro-Autos.

 

Warum E-Autos kaufen, wenn der Diesel die weitaus bessere Alternative ist?

 

Der Diesel fährt viel länger

und ist sofort aufgetankt!

Bill Gates erklärt Covid-19 zur Grippe

Bill Gates erklärt nun COVID 19 zur Grippe, - der Betrug wird jetzt legalisiert. "Meine Damen und Herren, nach umfassenden Forschungen und Beratungen mit den besten Wissenschaftlern unserer Zeit haben wir eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Das, was wir als Coronavirus kennen, ist in Wirklichkeit nichts anderes als eine starke Form der Grippe."

"Wir haben die Daten überprüft und neu analysiert", fuhr Gates fort. "Und unsere Ergebnisse zeigen, dass die Maßnahmen, die wir ergriffen haben, zwar gut gemeint waren, aber auf einer falschen Annahme basierten. Es ist an der Zeit, unsere Strategie zu überdenken"

Kommentar: Diese "falschen Annahmen" führten zu viel Leid und Tod bei den Geimpften.

Dieser Schwerstverbrecher gehört weggesperrt!

Auf dem WEF 2024 sagte Bill Gates: "Ganz oben auf der Liste steht impfen".

Das bedeutet, die alten falschen Annahmen sind auch die neuen!

AFDLER TÖTEN Aachener Zeitung 21 Jan 2024

Siehe und höre dazu "Achtung REICHELT vom 22.01.2024"

Der Hintergrund: Kritsche Stimmen sollen unterdrückt werden!

Die hirnlosen Schlafschafe sind zu allem zu missbrauchen.

Montag, der 22.01.2024:

Vorsicht Bürgerkrieg!“: So lautete ein Buchtitel des Enthüllungsjournalisten Udo Ulfkotte: Bereits 2009 warnte er darin vor Bürgerkriegsszenarien in Deutschland - überwiegend als Folge der Masseneinwanderung. Heute - gerade angesichts der Hetze des Polit- und Medienkartells gegen Andersdenkende - erscheinen Ulfkottes unheilvolle Prognosen erschreckend real.

Bernhard Zimniok ist seit 2019 Mitglied im Europäischen Parlament.

Dienstag, der 23.01.2023:

Die Krankheit "X" kann ähnliche Auswirkungen wie die SPANISCHE GRIPPE haben, sagen die Medien: Es handelt sich um eine durch mRNA-Corona-Giftspritzen herbeigeführte Plandemie, die sie selbst mit ABSICHT herbeigeführt haben, so der indische Sender MIRROR NOW.

 

Damit geben sie zu: Das Sterben der Geimpften (evtl. auch durch Shedding infizierte Ungeimpfte) hat längst angefangen.

 

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) geht von einem potenziellen propandemischen Ausbruch der Krankheit aus, die als Krankheit "X" bezeichnet wird. Britische Gesundheitsexperten sagen, sie könnte 20-mal tödlicher sein als COVID-19 und ähnliche Auswirkungen wie die Spanische Grippe haben.

Die Krankheit "X" kann über 50 Millionen Menschen töten!

Erklärung: Durch die mRNA-Giftspritzen und deren Spike-Proteinen wurde die Zerstörung der körpereigenen Immunsystems in Gang gesetzt. Die Folge davon werden Millionen von Toten in der nächsten Zeit sein. Das war alles schon von langer Hand von den überreichen perversen Bestien vorgeplant!

 

Alles wurde tatsächlich im Voraus geplant!  Eingeführt im Repräsentantenhaus am 06.05.2023 als H.R.3832 "Disease X Act  of 2023"

Freitag, der 26.01.2024:

Automatisches Drosseln bis hin zur Motorabschaltung: Geschwindigkeitswächter in allen Neuwagen Pflicht

Ab dem 7. Juli 2024 muss jeder Neuwagen, der in der Europäischen Union verkauft wird, mit dem Assistenzsystem ISA ausgestattet sein.

ISA steht für Intelligent Speed Assistance, in deutsch etwa: Intelligenter Geschwindigkeitsassistent. Diese Technik kombiniert eine kamerabasierte und damit automatische Erkennung von Verkehrszeichen mit dem Tempomat und einem elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzer im Auto.

 

ISA erkennt die erlaubte Geschwindigkeit, wird diese überschritten, warnt das System den Fahrer mit einem optischen oder akustischen Signal oder regelt das Fahrzeug automatisch auf die vorgeschriebene Maximalgeschwindigkeit herab. Der Geschwindigkeitsassistent kann nicht nur die Leistung des Motors drosseln, es kann ihn auch abschalten. Letztlich ist ISA eine Art eingebautes Tempolimit. Wie zuverlässig es funktioniert und wie fehleranfällig es ist, wird sich langfristig zeigen. Anscheinend soll der Mensch die Kontrolle über sein Fahrzeug zunehmend verlieren – doch was geschieht, wenn das System, das übernehmen soll, versagt?

Sonntag, der 28.01.2024:

Ein kommunistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. Alexander Solschenizyn

Ein korruptes perverses politisches System erkennt man daran, dass es die Pädophilen verschont und den politischen Gegner AfD kriminalisiert. Ulrich H. Rose vom 27.01.2024

Masern-Mania:

WHO warnt vor starkem Anstieg. Impfung in den Medien als alleinseligmachendes Allheilmittel propagiert.               28.01.2024

Von Daniel Weinmann

Die Weltgesundheitsorganisation schlägt Alarm - mal wieder. Doch dieses Mal ist es nicht das Corona-Virus. Es sind die Maserninfektionen, die sich - folgt man den Medien - hochgefährlich schnell ausbreiten. Mit einem „massiven Ausbruch“ kämpft laut „FAZ“ etwa das Vereinigte Königreich.

Immerhin wurden in dem Inselstaat mit seinen knapp 68 Millionen Einwohnern 183 Fälle gezählt. Auch in Berlin sieht die Zeitung rot, auch wenn für die 3,9-Millionen-Metropole im vergangenen Jahr lediglich 15 Erkrankungen gemeldet wurden.

Kommentar:

In England sind das ca. 2,7 Maserninfektionen auf 1 Million Einwohner.

In Berlin sind das ca. 3,8 Maserninfektionen auf 1 Million Einwohner.

Das sind ähnlich winzige Zahlen, wie zur inszenierten Corona-Pandemie.

Da besteht kaum eine Chance sich anzustecken. Aber eine viel größere Chance durch die Impfung großes Leid bis zum Tod sich zuzuziehen!

 

Schon vor einem halben Jahr passierte dies in Gambia/Afrika:

Das nächste Gates-Projekt: Impfpflaster – und wieder wird an afrikanischen Kindern geforscht.

Für die Globalisten scheinen Entwicklungsländer in vielerlei Hinsicht nur Testlabore zu sein, für Geoengineering-Projekte ebenso wie für fragwürdige Pharma-Studien. Aktuell wird in Afrika eine neue Impftechnologie erprobt: Mikronadelpflaster. Statt durch Injektionen sollen Impfungen dabei über ein spezielles Pflaster erfolgen. Fördergelder fließen wie so oft von der Bill & Melinda Gates-Foundation. Doch warum führt man diese lebensfeindlichen Experimente wohl vorzugsweise in Ländern wie Afrika durch?

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose