Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 20 ab 03.10.2023

Heute ist der "Tag der Deutschen Einheit", den ich

als den "Tag der Deutschen Zerrissenheit" bezeichne.

 

Seit den Tagen des Beginns des inszenierten Corona-Wahnsinns im März 2020 durch korrupte und perverse Politiker, Ärzte, Professoren, Richter, Medienleute, Kirchenleute, ect. ist die Zerrissenheit in Deutschland noch sichbarer geworden in Impfbefürworter und Impfgegner.

 

Kaum ein Intellektueller

hat sich gegen diesen Wahnsinn gestemmt.

 

Ein Hampelmann in der Zeit bedeutet, ein korrupter und perverser Politiker, Schauspieler, Arzt, Professor, Journalist, Richter, Lehrer, Kindergärtner, Polizist, Tagesschau-Sprecher u.s.w., u.s.w. zu sein.

 

 

Zum Glück werden diese perversen Typen nur eine gewisse Zeit Unfrieden stiften.

 

 

Dann verschwinden sie - mit der Zeit - unter der Erde.

 

Siehe dazu auch den "Aufruf an die Intellektuellen"

Die Wahrheit macht kurzen Prozess mit den Geimpften:

Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören. Luc de Clapiers
Je weiter sich die Menschheit von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie in Wirrnis versinken und diejenigen hassen, welche die Wahrheit aussprechen. Ulrich H. Rose vom 25.09.2023
Wahrheit ist das Erkennen und Akzeptieren von Tatsachen. Ulrich H. Rose vom 30.08.2010
Akzeptanz funktioniert nur über Verstehen. Ansonsten verkümmert Akzeptanz zu einer Duldung von äußeren Einflüssen. Ulrich H. Rose vom 07.10.2001

Siehe dazu "Was bedeutet Verstehen im Zusammenhang mit akzeptieren?"

____________________________________________

 

Wenn Du an der Wahrheit interessiert bist, und das sollte jeder Mensch in diesen wirren Zeiten sein, dann sieh Dir das an:

 

-  "Sprüche über die Wahrheit"

 

-  "Definition Wahrheit"

 

Da wir im Westen laufend die verfälschen Wahrheiten, sprich Lügen, serviert bekommen, denke nur an das Lügen-Bomardement über die letzten 3 1/2 Jahre zu Corona, da ist es auch wahrscheinlich, dass wir nicht über die wahren Zustände in der Ukraine informiert werden.


Ukraine im Zweifel / Vertrauenskrise in Kiew

Alleine 62% einer Umfrage in der Ukraine sind davon überzeugt, daß die Korruption in der Ukraine für die Unfähigkeit der Streitkräfte verantwortlich ist. Video: Nur 25% vertrauen noch der ukrainischen Regierung

Der Massen-Exodus aus der Ukraine und Militärzwang.

 

Siehe weiter unten: Ukrainische Soldaten kapitulieren massenhaft

Aktuelle Bilder aus Berlin. Die Demonstranten fordern Neuwahlen.

Mittwoch, der 04.10.2023:

 

Tausende von Ärzten und Wissenschaftler bestätigen, dass Regierungen auf der ganzen Welt zusammen mit Unternehmen die Menschheit vorsätzlich und absichtlich über die Covid-Impfstoffe belogen haben.

Sie müssen wegen Betrugs, unzulässiger Werbung und fahrlässiger Tötung angeklagt werden.

 

Die Daten zeigen nun, dass geimpfte Covid-Patienten im Vergleich zu ungeimpften Menschen ein höheres Risiko haben, sich zu infizieren, zu erkranken oder sogar zu sterben, wenn sie geimpft worden sind. Die Covid-Impfstoffe schädigen das Herz, das Gehirn, das Fortpflanzungsgewebe, die Lunge, fördern Krebs und schädigen dauerhaft das Immunsystem.

 

Das Europäische Parlament hat Pfizer diese direkte Frage gestellt:

"Wurde der Pfizer Covid-Impfstoff darauf getestet, die Übertragung des Virus zu stoppen, bevor er auf den Markt kam?"

Janine Small, eine Präsidentin von Pfizer, antwortete "NEIN"

 

Das sind alles Schwerstverbrecher und Massenmörder!

Donnerstag, der 05.10.2023:

Das denkresistente Humankapital wird durch die mRNA-Impfungen von der Erde entfernt. Ulrich H. Rose vom 05.10.2023
Gute Lehren haben wir genug, aber wenig gute Lehrer. Luc de Clapiers

Leider zählten die Lehrer in den Corona-Wahnsinnszeiten auch zum denkresistenten Humankapital - ohne Verstand!

Zellen menschlicher Föten, Glyphosat & „Kampfstoffe“ in Impfstoffen offiziell belegt!

 

 

Siehe dazu den Teil 1

und Teil 2

Siehe auch "Der Glyphosat-Wahnsinn"

Freitag, der 06.10.2023:

 

Niemand ist sicher

vor dem Datenklau.

 

 

Edward Snowden enthüllt die 10 wichtigsten Aufgaben der NSA.

Samstag, der 07.10.2023:

Mein Wahlspruch für die nächsten 8 Jahre wird sein: Es muss noch viel schlimmer werden, bevor es besser wird. Ulrich H. Rose vom 07.10.2023

Mein Wahlspruch für die nächsten 8 Jahre wird sein: Es muss noch viel schlimmer werden, bevor es besser wird. Und ich denke, es wird über die nächsten Jahre durch die globale Machtübernahme der WEF noch wesentlich schlechter für die Menschen werden durch weitere Giftspritzen (Impfungen), die Totalüberwachung, die 15-Minuten-Städte, den Angstlevel der Menschen auf Höchstniveau halten - durch zum größten Teil - gesteuerten Klimakatastrophen, Erdbeben und Überschwemmungen durch HAARP. Nur wenige Menschen werden diesem ständigen Druck standhalten können. Doch sehe ich am Ende dieser 8 Jahre, im Jahr 2031, noch Millionen von Menschen, die sich diesem Wahnsinn widersetzt haben, um eine neue Weltordnung auszurufen.             Ulrich H. Rose vom 07.10.2023

 

In einem vom Virologen Christian Drosten koordinierten Projekt machen Forscher das gefährlichste Corona-Virus noch gefährlicher.

 

Die Experimente finden mitten in Berlin in einem Labor statt, das nicht die höchsten Sicherheitsstandards erfüllt.

 

Die Bundesregierung fördert die risikoreiche Forschung – ohne erhöhte Sicherheitsauflagen zur Bedingung zu machen.

Begründung: Das systemkonforme Humankapital* soll wieder zur Spritze getrieben werden.  * Synonym für Schlafschafe

Das alternative US-Magazin “The Defender” berichtet über ein Interview mit einer ehemaligen Polizeiermittlerin. Sie gibt an, dass die Hälfte der “plötzlichen Kindstode” innerhalb von 48 Stunden nach einer Impfung auftreten - darüber zu reden wäre verboten.

Horrorpläne der Transhumanisten:

Impfungen sollen künftig über die Luft verabreicht werden!

Das fordert die von Bill Gates mit finanzierte Impfallianz "Gavi"

Ohne Zustimmung sollen dann künftig die Menschen diesen gefährlichen Substanzen ausgesetzt werden.

Garnelen und Fleisch mit mRNA-Impfung:

Eine Gefahr für die Lebensmittelsicherheit und besonders für die Menschen, die solche Lebensmittel - nein Todesmittel - verzehren!

05.10.2023

Die blauen Ergänzungen sind von mir. In pink sind Richtigstellungen von mir.

 

Immer mehr Lebensmittel – darunter Garnelen, Schweine- und Rindfleisch – werden mit mRNA-Gentechnologie behandelt. Langfristige Folgen und Risiken sind unbekannt. Logisch! Wenn man schon Menschen als Versuchskaninchen für die tödlichen Corona-Impfungen verwendet hat, warum nicht auch Garnelen, Schweine- und Rindfleisch? Die langfristigen Folgen werden wir dann wieder bei den Menschen sehen mit sehr wahrscheinlich weiteren Toten und schlimmsten Nebenwirkungen!

 

Garnelen sind die neueste Ergänzung der wachsenden Liste von Lebensmitteln, die mit der mRNA-Gentherapie-Technologie behandelt werden. Ein israelisches Unternehmen hat 8,25 Millionen US-Dollar von Risikokapitalgebern eingesammelt, um durch seine Plattform für oral verabreichte RNA-Partikel die Gesundheit von Meerestieren zu fördern und zu verbessern. Falsch! Lügen! Impfungen schädigen immer. Es gibt keine einzige Impfung, die nützt!

 

 

Das Biotechnologieunternehmen ViAqua hat ein RNA-basiertes Impfstoffprodukt entwickelt, das auf Ribonukleinsäure-unterstützter Interferenz (RNAi) beruht und die Gensequenzen in Garnelen manipuliert. RNAi ist ein biologischer Prozess, der RNA-Moleküle verwendet, um die Genexpression oder -translation zu hemmen.

 

Der Impfstoff wird in Form eines Futtermittelzusatzes geliefert, der die Resistenz gegen das White-Spot-Syndrom-Virus (WSSV) erhöhen soll - eine Virusinfektion, die jährliche Verluste von etwa 3 Milliarden US-Dollar verursacht. Das Virus führt jedes Jahr zu einem Rückgang der weltweiten Garnelenproduktion um 15 Prozent. Der Impfstoff wird zu einem weit höheren Rückgang - als 15 Prozent - führen. Davon wird nichts erwähnt! Laut ViAqua können RNA-Moleküle bei jeder Mahlzeit, die das entsprechende Präparat enthält, die Entwicklung krankheitsverursachender Gene hemmen. Falsch! Lügen! Impfungen schädigen immer. Es gibt keine einzige Impfung, die nützt!

 

 

„Die orale Verabreichung ist das erklärte Ziel der Gesundheitsentwicklung (Tier- Menschen- und Umweltvergiftung) in der Aquakultur.“ Dies liegt daran, dass es unmöglich ist, einzelne Garnelen zu impfen. Auf diese Weise könne man auch „die Betriebskosten der Krankheitsbekämpfung (Menschenvernichtung) deutlich senken und die Ergebnisse optimieren“, sagte Shai Ufaz, CEO von ViAqua, in einer Pressemitteilung. Das Unternehmen plant, die Produktion in Indien im Jahr 2024 aufzunehmen.

 

 

Laut einer Proof-of-Concept-Studie aus dem Jahr 2022 war der Nanoimpfstoff in einem WSSV-Testmodell zu etwa 80 Prozent wirksam und wies ein gutes In-vivo-Sicherheitsprofil auf. Dieselben Lügen, wie beim tödlichen Corona-Impfstoff! Allerdings sind die langfristigen Risiken einer Veränderung der Genexpression bei Garnelen und die Auswirkungen des Verzehrs geimpfter Garnelen unbekannt. Dieselben Ausreden, wie beim tödlichen Corona-Impfstoff!

Sonntag, der 08.10.2023:

Wenn schon in den Corona-Wahnsinnszeiten die meisten Philosophen profillos waren, und keine eindeutige Stellung zu den Corona-Giftspritzen bezogen, ... Ulrich H. Rose vom 08.10.2023

Wenn schon in den Corona-Wahnsinnszeiten die meisten Philosophen profillos waren, und keine eindeutige Stellung zu den Corona-Giftspritzen bezogen, weil sie z. Bsp. als Professoren Staatsangestellte, bestechlich und systemkonform waren, wie sollten dann die Normalbürger mitbekommen, was für grausame Spiele mit ihnen gespielt wurden?                                                   Ulrich H. Rose vom 08.10.2023

In den Corona-Wahnsinnszeiten gab es irrlichternde Richter und irre richtende Richter. Ulrich H. Rose vom 08.10.2023

Dr. David E. Martin:

Gen-Spritzen, einer der größten Völkermorde der Geschichte:

Die mRNA-Injektionen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus, das sei seit vielen Jahren bekannt, sagt der US-amerikanische Gesundheitsforscher Dr. David E. Martin. Im „Großen Interview AUF1benennt er die Verantwortlichen dieses Verbrechens – und wer sie finanzierte. Diese seien in krimineller Weise an einem der größten Völkermorde in der Geschichte der Menschheit beteiligt. Brisante Enthüllungen – belegt anhand ihrer eigenen, offiziellen Quellen.

 

Anhören und unbedingt weitergeben!

 

Masken verstärken grippeähnliche Symptome!

 

Die mRNA-Impfungen sind biologische Kriegsführung!

Es fallen immer noch zwischen 70% und 80% auf die Regierungspropaganda rein:

Es wird sich nur sehr zäh etwas von der Corona-Diktatur in Richtung der Freiheit ändern!

 

 

 

Nachbetrachtung zu den Wahlen in Bayern und Hessen am Beispiel der GRÜNEN und ihrer Wahlwerbung:

 

Wer so frech lügt, der gehört abgestraft.

 

Das passierte dann auch!

 

Die Verarschung der gesamten Menschheit geht in vollem Umfang weiter:

BRICS und WEF-Agenten:

Multipolare Weltordnung unter der UN-Weltregierung

Die BRICS Staatsführer sind voll auf dem Agenda-2030 Kurs!

 

 

Der BRICS-NATO Schaukampf dient einem höheren Zweck:

Video: » Durchführung der UN-Weltregierung «

 

Die WEF-Agenten und hochgradige Globalisten, die mittels der UN eine Weltregierung durchführen wollen. 

Lügen:  West gegen Ost. Beide Seiten ziehen den Great Reset vor, die

4. Industrielle Revolution und natürlich auch die Agenda 2030 voll durch.

Die BRICS-Staaten sind ein trojanisches Pferd!  

 

In diesem Video werden nur Fakten wiedergegeben, die in der Beijing-Deklaration vom 23.06.2022 offiziell und für jedermann einsehbar sind.

 

Bitte unbedingt teilen!

Als Beweis dazu dieses Video:

Das bedeutet, die Menschen auf ein Mindestmaß - mittels den Impfungen - zu reduzieren (umzubringen)!

 

UN-AGENDA 2030: 14 der 17 UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung beinhalten Impfungen!

Schlimmer gehts immer:

Bill Gates mRNA-Luftimpfstoff für den Einsatz gegen impfunwillige Menschen zugelassen:

Bill Gates' neuestes Projekt, Milliarden von Menschen rund um den Globus mit seinem mRNA-Luftimpfstoff zu impfen, hat von mehreren Regierungen grünes Licht erhalten.

Der Luftimpfstoff wird den gesamten Planeten wahllos mit mRNA impfen und die giftigen Chemikalien direkt in die Lunge des Menschen bringen.

Ein Team der Universität Yale hat die Methode entwickelt, mit der die gefährlichen Chemikalien in die Lunge von Menschen gebracht werden können.

Yonatan Ehrlichmann überlebte die Corona-Impfung nicht!

In englisch. Tipp: Mit Google übersetzen lassen

 

Oder:

 

Ricarda Lang, die sich als gesund lebende

Frau identifiziert,

frisst sich kugelrund.

Dienstag, der 10.10.2023:

 

Die Impfgeschichte

ist eine Geschichte der Tyrannei, damals wie heute.

 

Die Parallelen der Impfgegner von damals und zu heute sind sehr hoch.

Dazu muss man erst mal wissen, dass

▪️1807 Bayern als weltweit erster Staat die Impfpflicht einführte

▪️1874 wurde das Reichsimpfgesetz im Kaiserreich erlassen

▪️1976 wurde die Pflicht zur Pockenimpfung erst aufgehoben

 

Siehe dazu auch "Es entsteht immer eine Krankheit durch die Impfung!"

Dr. Johann Loibner, österreichischer Arzt

 

Vorlesung aus dem Buch "Die neue Heilmethode" von M. Platen

Die Impfgegner im Kaiserreich von 1894"

Die überreichen perversen Bestien, die "ÜPeBe" kontrollieren alle politischen Organisationen, Geheimdienste und Geheimgesellschaften.

Ihre Agenda heißt Transhumanismus, Versklavung, Krieg und Entvölkerung.

 

Die Eliten aller Länder arbeiten gemeinsam an der neuen Weltordnung und der Feind sind wir, die eigenständigen und naturverbundenen Menschen.

 

Der Dritte Weltkrieg führt uns zur neuen Weltordnung von WHO und UN hin! Deshalb werden immer wieder neue Kriege angezettelt, vor einem Jahr in der Ukraine und jetzt in Palästina, um uns hin zum Krieg zu bewegen.

 

Stell dich nicht auf die Seite der Palästinenser, der Juden, der Ukrainer, der Russen, sie wollen dich nur Kriegsbereit machen, sie wollen das du Partei ergreifst, für Ereignisse, welche mit deinem Leben nichts zu tun haben.

Sie brauchen die SPALTUNG, die POLARISIERUNG damit du bereit bist, für ihren geplanten Dritten Weltkrieg.

BAYERN 3 macht Impfwerbung:

Leider nur 7 Tage verfügbar - deshalb kein LINK.

 

Und deshalb nochmal, wie schon etwas weiter oben:

Siehe dazu auch "Es entsteht immer eine Krankheit durch die Impfung!"

Dr. Johann Loibner, österreichischer Arzt

 

Wenn Du Dein Kind impfst, dann hilfts Du ihm in keinster Weise. Du schadest ihm nur!

Im schlimmsten Falle stirbt Dein Kind an der Impfung!

Wenn Du Dein Kind impfst, dann hilfts Du ihm in keinster Weise. Du schadest ihm nur! Im schlimmsten Falle stirbt Dein Kind an der Impfung! Ulrich H. Rose vom 10.10.2023
Was für eine Farce: Olaf Scholz der mithalf die Demokratie in Deutschland zu zerstückeln, der ruft zur "Verteidigung der Demokratie" auf.
Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose