Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 22 ab 01.11.2023

Hier geht es zurück zu "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 21 ab 11.10.2023"

_______________________________________________________________

 

Mittwoch, der 01.11.2023:

 

Originaltext:

Lauterbach ruft Ältere und Risikogruppen zur Corona-Impfung auf:

Wegen zu geringer Impfquoten hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erneut zur Immunisierung gegen das Coronavirus aufgerufen.

"Trotz Pandemie und Aufklärungskampagnen wird die Bedeutung der Auffrischung der Corona-Impfung offenbar stark unterschätzt", sagte der SPD-Politiker dem "Spiegel". "Bislang hat leider nur ein Bruchteil derjenigen, für die es empfohlen ist, eine Auffrischungsimpfung gemacht." 

Er rufe alle Risikogruppen und Ältere auf, das nachzuholen und am besten mit einer Grippeimpfung zu kombinieren. Laut dem Impfquotenmonitoring des Robert-Koch-Instituts haben erst rund 2,5 Millionen Menschen eine dritte oder mehr Auffrischimpfungen gegen das Coronavirus erhalten. Damit dürfte nur ein Bruchteil der Menschen über 60 Jahren ausreichend geschützt sein.

 

Richtigstellung:

Lauterbach ruft Ältere und Risikogruppen zur Corona-Impfung auf:

Wegen zu geringer Impfquoten hat Bundestodesminister Karl Lauterbach (SPD) erneut zum Genozid durch die Coronaimpfung aufgerufen.

"Trotz inszenierter Pandemie und Desinformation zur Nebenwirkungsfreiheit begreifen die Schlafschafe endlich, dass die Corona-Impfung nur schadet" sagte der SPD-Politiker dem "Spiegel". Siehe dazu die Daten vom RKI:

Wenn der Hafer sticht und die Sonne scheint,

dann ist Corona noch sehr weit.

Kommt der nasskalte November ins Land,

dann schallt Karl Lauterbachs rufen aus dem Wald:

Corona hier, Corona dort,

Corona überall - an jedem Ort.

Die Masken auf, im Gleichschritt marsch,

sonst gibt's die Impfung in den Arsch.

Die angepissten Deutschen:

Prof. Dr. Jörg Spitz

befasst sich im Rahmen der Gesundheitsvorsorge mit der Entstehung von Krankheiten, bevor sie klinisch auffällig werden oder Beschwerden bereiten.

Prof. Dr. Jörg Spitz:

 

Wer mit 50 keinen Arsch in der Hose hat,

der hat mit 70 kein Hirn mehr im Kopf.

Jörg Spitz ist aktuell 80 Jahre jung.

<< Neues Bild mit Text >>

Siehe auch von Prof. Dr. Jörg Spitz:

"Dicker Bauch mit 50 - dement mit 80"

BRICS-Logo: Brasilien Russland Indien China Südafrika

Worin unterscheidet sich der BRICS-Staat Brasilien noch vom Rest?

In Brasilien wird ab 2024 die mRNA-Behandlung für Kinder ab 6 Monate zur Pflicht.

in nichts!

Familien, die das Programm nicht befolgen, wird nicht die Sozialhilfe “Bolsa Família“ gestrichen. Auch Geldstrafen drohen. Im äußersten Fall drohe sogar die Wegnahme der Kinder, schreibt Covid-Dissident Simon Goddek, der während Covid nach Brasilien ausgewandert war.

 

Siehe dazu "Grundsätzliches"

Das ist der Fluch der Zeit, dass Irre Blinde führen! William Shakespeare
Auf dem Misthaufen der Desinformationen wuchern die Lügen und Gerüchte. Ulrich H. Rose vom 05.11.2023

Montag, der 06.11.2023:

Richtig erinnern: Kampagne gegen den Corona-Geschichtsrevisionismus

Die Zeit der Corona-Aufarbeitung ist geprägt von vorsätzlicher Ignoranz der Verantwortlichen. Die Twitter-Kampagne #RichtigErinnern setzt dem ein starkes Zeichen der Zivilbevölkerung entgegen. Der unlautere Versuch, die Geschichte umzuschreiben und die Geschehnisse zu verdrehen, kann von einem großen Teil der Bevölkerung nicht akzeptiert werden.

Dort genügend Kurzvideos von Befürwortern der Impfpflicht von CDU, CSU, SPD und GRÜNE:

Winfried Ketschmann, Karl Lauterbach, Markus Söder, Karl-Josef Laumann, Malu Dreyer, Katharina Schulze, Michael Kretschmer, Emilia Fester, Olaf Scholz, Annalena Baerbock, Jens Spahn, Sarah Bosetti.

Der Lauf der Zeit: Immer dasselbe!

Lied mit Animationsfilm

Sound Of Freedom wird am 8. November 2023 in die deutschen Kinos kommen. Damit ist nun bekannt, wann einer der meistdiskutierten Filme des Jahres hierzulande laufen wird.

 

 

 

Dirk Müller bei

Markus Lanz erklärt

Zins und Zinseszins.

Dienstag, der 07.11.2023:

WHO schürt Affenpocken-Hysterie: Nächster Testlauf von Globalisten und Big Pharma.

Die politisch-medial inszenierte Corona-Hysterie war offenbar ein Dammbruch, um immer neue Gesundheitsnotstände auszurufen, der Pharmaindustrie Milliarden und Abermilliarden an Profiten zu ermöglichen und Organisationen wie der Weltgesundheitsorganisation WHO immer neue Machtbefugnisse zu verschaffen. Als erster Testlauf müssen nun die Affenpocken herhalten. Dies berichtet das Portal "AUF1.info".

Weiter berichtet das Portal: "Die EU-Behörde für Krisenvorsorge und -reaktion bei gesundheitlichen Notlagen (Health Emergency Response Authority, kurz: HERA) hat bereits einen Vertrag mit dem Pharmaunternehmen Meridian Medical Technologies über die Bereitstellung von Medikamenten gegen Affenpocken, Pocken und Kuhpocken geschlossen.

Dieser umfasst zu 100.080 bis orale Behandlungseinheiten eines Therapeutikums, mit dem der angebliche Bedarf von 13 Ländern gedeckt werden soll. EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides lobte die rasche Reaktion der EU auf den Affenpockenausbruch im letzten Jahr, bemühte aber natürlich im gleichen Atemzug Corona, das angeblich „immer wieder“ zeige, dass „wir“ wachsam bleiben müssten, falls die Fälle wieder steigen.

In schlimmster Corona-Manier erklärte das unsägliche Robert Koch-Institut (RKI), es seien zwar bislang nur 3700 Affenpocken-Fälle übermittelt worden, ohne dass es irgendwelche Todesfälle gegeben habe, aber man empfiehlt natürlich trotzdem, dass sich „Personen mit Infektionsrisiken“ mit dem zur Verfügung stehenden „gut wirksamen Impfstoff“ impfen lassen und „Personen ohne vollständigen Impfschutz“ diesen vervollständigen sollten.

Vorgeschmack auf WHO-Pandemievertrag:

Ein Geflecht aus Regierungen, Stiftungen, Unternehmen und internationalen Organisationen verbündet sich, um vor imaginären „Gefahren” zu warnen und dann als Retter aufzutreten, wobei alle ein gutes Geschäft machen. Staaten schaffen für Unsummen Millionen von Impfdosen an, um Krankheiten zu bekämpfen, die ungefährlich und kaum verbreitet sind. Die katastrophalen Folgen der mRNA-Corona-Impfstoffe werden weiterhin totgeschwiegen, damit man die Technologie auch für andere Krankheiten lukrativ einsetzen kann. Die gesundheitlichen Folgen der Opfer kümmern die Profiteure selbstverständlich nicht.

Sollte der neue WHO-Pandemievertrag zustande kommen, kann die WHO völlig beliebig überall auf der Welt Gesundheitsnotstände ausrufen, die faktische Souveränität in den betreffenden Staaten übernehmen und Impfpflichten und sonstige Schikanen einführen.

Kommentar: Alles Srategie! Nicht vergessen, erst mal die Massenmörder in Politik und Wirtschaft inklusive der Impfärzte vor Gericht zerren und verurteilen!

Dann erübrigt sich das Folgegeschehen!

Die armen Deutschen im Vergleich:

Donnerstag, der 09.11.2023:

 

Ein armseeliger* Philosoph: Robert Habeck.

Die Grundrechte sind ja nicht weg!

Es hat sie nur jemand anderes.

* arme Seele

 

Ein armseeliger Philosoph: Robert Habeck. Die Grundrechte sind ja nicht weg! Es hat sie nur jemand anderes.
Schwache Menschen streben nach Rache. Starke Menschen vergeben. Intelligente Menschen ignorieren. Albert Einstein

Leichte Korrektur von Ulrich H. Rose vom 09.11.2023:

Schwache Menschen ducken sich weg. Dumme Menschen streben nach Rache. Starke Menschen vertiefen die Rache. Liebe Menschen vergeben. Intelligente Menschen helfen.

Dazu mehr: Albert Einstein steht mir sehr nahe mit seinen Sprüchen über die Menschen. Siehe dazu "Das wahre Vermächtnis von Albert Einstein"

Dort sind interessante LINKS enthalten, die weitere Berührungspunkte von mir mit Albert Einstein aufzeigen.

Und wo ist da Robert Habeck einzuordnen?: Er ist ein dummer Mensch, der zu viel Macht erlangt hat. Die Probleme - die er anrichtig, die sehen wir jetzt.

Freitag, der 10.11.2023:

 

DER BESTE SCHUTZ FÜR DEINE GESUNDHEIT:

 

 

Ganz einach:

 

Mach einfach das Gegenteil von dem, was die dir empfehlen wird, oder informiere dich bei Menschen, welche nicht total korrupt und gewissenlos sind.

Ansehen und weitergeben:

 

Siehe dazu den

"Vortrag von Dr. Rolf Kron von 2016"

 

Schon lange vor der inszenierten Coronapandemie im Jahr 2020 erklärt Dr. Kron im Jahr 2016, dass Impfungen krank machen!

Schon 5 Jahre früher, im Jahr 2011, hielt der österreichische Arzt Dr. Johann Loibner in der Schweiz einen Vortrag zu den Risiken der Impfungen, weil er in Österreich nicht die Wahrheit sagen durfte!

 

 

PCR-Teste: Video:

 

Wir sollten nie vergessen,

was man unseren Kindern unter dem Vorwand einer niemals existierenden Pandemie angetan hat!

Achtung:

Sehr schlimm anzuschauen!

Samstag, der 11.11.2023:

Sonntag, der 12.11.2023:

Es ändert sich kaum noch was in der Sonntagsfrage:

Zuvor aber Thüringen, da sieht es ganz anders aus:

Die zweitstärkste Partei ist jetzt die AfD,

trotz massiver Hetzkampagnen!

Die Ampelregierung kommt nur noch auf gesamt 35%!

CDU/CSU + AfD kommen auf 51%!!!

 

Und wer klärt die Deutschen zu Corona auf?

Die AfD!

 

 

Die AfD gestaltete an diesem Wochenende im Deutschen Bundestag das 2. Corona-Symposium. (11. +12. Nov 2023)

Teilnehmer: Prof. Dr. Stefan Hockerz, Dr. Michael Yeadon, Prof. Dr. Michael Meyen, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Paul Cullen, Tom Lausen, Philipp Kruse, Dr. Walter Weber, Dr. Gunter Frank, Dr. Ronald Weikl, Prof. Dr. Walter Lang, Werner Möller, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Uwe Kranz, Prof. Dr. Christian Schubert.

 

Hier die Rede von Dr. Stefan Homburg am 11.11.2023:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, wir haben dunkle Jahre hinter uns. Zunächst das Wichtigste in fünf Stichpunkten.

 

Erstens sank die Klinikbelegung im Jahre 2020 bundesweit auf ein Allzeittief. Sagt das Bundesgesundheitsministerium.

 

Zweitens gab es 2020 und 2021 nicht mehr schwere Atemwegserkrankungen als üblich. Corona kam, die Influenza verschwand. Sagen Sentineldaten des RKI.

 

Drittens starben 2020 altersstandardisiert nicht mehr Menschen als sonst. Erst seit 2021 nimmt die Sterblichkeit zu. Sagen Zahlen des Statistischen Bundesamts.

 

Viertens waren Menschen, die mit oder an Corona starben, im Mittel 83 Jahre alt, die übrigen Verstorbenen 82 Jahre. Sagen RKI und Statistisches Bundesamt.

 

Fünftens schnitt das masken- und lockdownfreie Schweden besser ab als Deutschland. Sagt die WHO. An den Maßnahmen lag es also nicht.

 

Zusammenfassend: Klinisch, in Bezug auf echte Krankheiten und Todesfälle, gab es nichts Besonderes. Es war alles normal. Das sind Fakten, und das ist der wichtigste Punkt. Die Vorstellung einer „Pandemie“ ergab sich ausschließlich aus neuartigen anlasslosen Massentests, deren Ergebnisse enorm schwankten und dem Publikum vorgaukelten, es gäbe mehr Kranke und Tote als sonst auch. Was nicht stimmte. Mit einem PCR-Test auf Rhinoviren hätte man ähnliche Illusionen erzeugen können. Und könnte diese Illusionen auch jetzt erzeugen, wenn man wollte.

 

Wie hat die Politik auf die klinische Normallage reagiert? Sie schloss Kitas, Schulen, Geschäfte, Kirchen und Betriebe monatelang, ließ Alte isolieren und einsam sterben, zerstörte Existenzen. Die Polizei verbot das Buchlesen auf einer Parkbank, machte Jagd auf Jugendliche im Freien und auf Kinder im Schnee, prügelte friedliche Demonstranten nieder. Die Politik grenzte jeden aus, der nach dem Sinn der Maßnahmen fragte. Sie ließ das ZDF verkünden, Kinder seien virenübertragende Ratten und Ungeimpfte seien Blinddärme, die nicht zum Volkskörper gehörten. Eine Sprache, wie wir sie seit 75 Jahren nicht mehr kannten.

 

Gewöhnlich wird die Macht der Regierung begrenzt durch Gerichte, Medien und Wissenschaft. Diesmal haben sie alle versagt:

 

    Gerichte prüften die Verhältnismäßigkeit kaum und glaubten nur zwei Zeugen, die dem Gesundheitsminister unterstehen, nämlich RKI und PEI. Auf diese Weise konnte sich die Regierung die Notwendigkeit von Lockdowns und Impfpflichten selbst bescheinigen. Darüber hinaus schickten die Gerichte Ärzte, die ihrem Ethos folgten und Patienten durch Bescheinigungen vor Eingriffen in die körperliche Unversehrtheit schützten, ins Gefängnis. Fast jeder bekannte Maßnahmenkritiker wurde kriminalisiert, suspendiert, entlassen, festgenommen oder einer Hausdurchsuchung unterzogen. Karlsruhe ließ zynisch verlautbaren, die Grundrechte der Bürger seien nicht weg, dürften aber nicht mehr ausgeübt werden.

    Medien verlasen bis zum Überdruss Testzahlen, ohne zu erwähnen, dass die klinische Lage normal war. Sie folgten unkritisch dem PCR-Narrativ, stilisierten Prof. Püschel, der als erster obduzierte, zum Rassisten, Prof. Bhakdi zum Antisemiten und buchstäblich jeden, der die Maßnahmen hinterfragte, zum Verschwörungstheoretiker und Staatsfeind.

    Fachwissenschaftler, vor allem Epidemiologen und Ärzte für Öffentliche Gesundheit, verschwanden von der Bildfläche. An ihre Stelle traten Physiker, Verkehrsplaner, Mikrobiologen und Militärs, die das Publikum mit immer neuen Fehlprognosen und Modellrechnungen in Atem hielten. Monatelang. Jahrelang.

 

Eine Aufarbeitung dieser Ereignisse sollte drei Fragenkomplexe klären.

 

Erstens: Laut Lehrbuch muss die Regierung zu Beginn einer wirklich gefährlichen Pandemie die Bevölkerung beruhigen, um Kollateralschäden zu vermeiden. Warum ließ die Politik stattdessen ein Schockpapier schreiben, das etwa Kindern Angst machte, ihre Großeltern durch Ersticken umzubringen? Warum saß in der Schockpapier-Kommission kein einziger Arzt, wohl aber ein Soziologe und Deutschlehrer? Warum befeuerte die Politik diese Panikmache jahrelang, während sie jetzt behauptet, nur anfangs und aus Unkenntnis einige Fehler gemacht zu haben?

 

Zweitens: Im Februar 2020 rieten Lehrbücher und WHO-Richtlinien von Maßnahmen wie Lockdowns oder Schulschließungen ab. Das RKI verkündete damals, Masken würden nichts bringen und Corona sei meist mild. Dies betonte auch Herr Drosten in Interviews und auf der Bundespressekonferenz. Derselbe Herr Drosten erklärte dem heutigen Bundeskanzler Olaf Scholz in einer Talkshow, man würde die Pandemie ohne den PCR-Test gar nicht bemerken. Was führte im März 2020 zur Kehrtwende, obwohl Daten schon zu diesem Zeitpunkt zeigten, dass keine besondere Gefahr drohte? Da das masken- und lockdownfreie Schweden erkennbar besser abschnitt als Deutschland, muss man überdies fragen, ob die Maßnahmen wirklich Ansteckungen verhindern sollten, was sie offensichtlich nicht taten, oder vielmehr dem Ziel dienten, den Impfwiderstand der Bevölkerung zu brechen.

 

Drittens: Warum hat die Politik die Verabreichung eines experimentellen Impfstoffs nicht nur erlaubt, sondern die Menschen durch 2G/3G und sektorale Impfpflichten faktisch gezwungen, den Stoff zu nehmen? Warum gab es Notzulassungen ohne Not? Warum haben unzählige Impfschäden keine Konsequenzen?

 

Derzeit, und damit komme ich zum Schluss, erscheinen Bestseller mit deutlichen Titeln, die eine verbreitete Stimmung widerspiegeln: Die „Intensiv-Mafia“ von Tom Lausen, das „Staatsverbrechen“ von Dr. Frank oder die „Corona-Verschwörung“ von Frau Dr. Röhrig. Alle mit satt fünfstelligen Auflagen. Wer sich diesem Diskurs als Politiker verweigert, verliert Vertrauen und entfernt sich von der Wählerschaft. Aufgrund der ungeheuren Dimension dessen, was der Bevölkerung widerfahren ist, wäre ein Untersuchungsausschuss richtig gewesen. Weil der Bundestag ihn nicht wollte, bin ich dankbar, dass wir heute in diesem Rahmen zur Aufklärung beitragen können.

Hier das Video von Prof. Dr. Stefan Homburg zum 2. Corona-Symposium

 

Dasselbe AUF1: Corona-Aufarbeitung im Bundestag

Das wurde von den Staatsmedien verschwiegen!

 

Zweiter Tag, gesamte Länge über 5 Stunden:

2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Bundestag - Tag 2

 

Zusammenfassung 1+2 Tag. Länge etwas über 1 Stunde:

ansehen, anhören!

Höhepunkte des 2. Corona-Symposiums der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag 

______________________________________________

 

Der extreme Antieg der Stromkosten seit 2020 ist natürlich auch dem Wahlverhalten der Deutschen geschuldet!

Wer die irren GRÜNEN wählt, der bekommt irre Strompreise!

Bizarrer Auswuchs der rotgrünen Energiewende:

Deutschland zahlt Millionen, um Ökostrom zu entsorgen

Bereits 7% des Strompreises entfallen auf die Netzentgeld-Kosten der Netzbetreiber. Das sind im Wesentlichen die Aufwandsentschädigungen an die Erzeuger für nicht abgenommenen Strom und Backup-Kraftwerke.

Während sich die installierte Leistung an alternativen Energien in zehn Jahren nur knapp verdoppelt hat, sind die Kosten des Energiemanagements bereits 2022 auf das fast Zwanzigfache (1976%) explodiert.

 

Bedanke Dich beim GRÜNEN-Minister Habeck

für seine Nichtabnahme von russichem Gas.

 

Bedanke Dich bei den USA zur Sprengung von Nord Stream 2!

Siehe dazu "Aktuelles über mich 7. - ab dem 08.02.2023" bei etwa 50%

 

Bedankt Euch bei unserer Regierung,

die das nicht zugeben und aufklären will!

 

Die AfD klärt auf!

Schulpflicht vor Impfpflicht

Dresden - Sachsen schnieft und niest - Erkältungszeit! Die Grippewelle grassiert im Freistaat. Auch die Corona-Zahlen steigen wieder an. Eine Impfung mildert in beiden Fällen die Verläufe oder schützt vor den Viren. Genau so war das auch bei der Masern-Impfpflicht gedacht. Doch Hunderte Kita- oder Schulkinder, Lehrer und Angestellte im Gesundheitssystem verweigern die Pflichtspritze. Jetzt verschicken die Gesundheitsämter Bußgeld-Bescheide und verhängen Betretungsverbote.

Was passiert, wenn die Impfung fehlt? "Wir schreiben dann die Eltern betroffener Kinder oder Angestellte in Schulen oder Kitas mit der Auflage an, den Impfnachweis innerhalb von vier Wochen bei uns vorzulegen", sagt Dr. Steffi Melz (48), Gesundheitsamtsleiterin des Landkreises Nordsachsen.

Gleichzeitig werde eine Impfberatung angeboten. Melz: "Die meisten nehmen diese jedoch leider nicht in Anspruch." Passiert weiterhin nichts, folge eine Anhörung mit Androhung eines Bußgeldes bis zu einer Maximalhöhe von 2500 Euro.

"Außerdem kann laut Paragraf 20 des Infektionsschutzgesetzes betroffenen Kindern ein Hort-Verbot auferlegt werden – allerdings kein Schulverbot, weil Schulpflicht vor Impfpflicht geht. Angestellte Lehrer und Kita-Betreuer müssen mit einem Betretungsverbot rechnen", erklärt Dr. Steffi Melz.

NATO General Harald Kujat: Ukraine mit riesigen Verlusten, Selenskyj kann Krieg nicht gewinnen!

Im PEI ist zu lesen: Nach 1.179.877 Impfungen wurden 5.074.069 Nebenwirkungen gemeldet!!!

 

Im Rahmen einer Stellungnahme des Paul-Ehrlich-Instituts zu der Frage, ob es chargenabhängige Unterschiede bei den Impfnebenwirkungen gibt, sind absolut unfassbare Zahlen genannt worden: https://t.me/WaldgangAlbdruck/54894

(Eine kritische Analyse von Prof. Jörg Matysik und Prof. Dr. Andreas Schnepf)

 

Insgesamt 5.074.069 unerwünschte Ereignisse wurden mittels SafeVac-App nach 1.179.877 Impfungen berichtet.               Hier im Original nachzulesen:

https://www.pei.de/DE/newsroom/positionen/covid-19-impfstoffe/stellungnahme-keine-chargenbezogene-haeufung-verdachtsfallmeldungen-covid-19-impfstoffe.html

 

Demnach wurden nach einer einzelnen Impfung im Schnitt ca. 5 unerwünschte Ereignisse gemeldet!

 

Wer mit diesem Wissen immer noch von "quasi nebenwirkungsfrei" spricht, gehört vor ein Strafgericht. Aufarbeitung? Fehlanzeige!

Die deutsche Presse rätselt währenddessen immer noch, woher die mindestens 100.000 zusätzlichen Toten kommen seit Beginn der Impfkampagne (Stichwort: Statistische Übersterblichkeit).

 

Teilen, aufklären, nicht verstummen!   Sie werden es wieder tun.

Montag, der 13.11.2023:

 

Das macht Graphen in Verbindung mit 5G:

Prof. Dr. Arne Burkhardt, ein deutscher Pathologe, präsentiert eine beunruhigende Diashow, die zeigt, dass bei geimpften Männern das Spike-Protein aus dem COVID-Impfstoff ihre Spermien vollständig ersetzt hat.

Dienstag, der 14.11.2023:

 

Eltern haben kein Mitspracherecht

wenn ihr Kind Krebs hat!

 

Dann gibt es zwangsweise die Chemotherapie,

oder das Kind wird weggenommen!

Das bedeutet mit hoher Wahrscheinlichkeit den Tod des Kindes.

Keine Behandlung rettet in manchen Fällen das Leben der Kinder, wenn sie als Sterbende aufgegeben und nach Haus entlassen werden.

Siehe dazu in "Sterbehilfe, ein Akt der Gnade" den Vortrag von Lothar Hirneise vom 03.11.2018 in Basel zu Krebs und Chemotherapie ab etwa 40%. Hinweis: Zur Chemotherapie werden Kampfstoffe verwendet!!!

Die Chemotherapie unterstützt das schnellere Sterben bei Krebs. Ulrich H. Rose vom 14.11.203
Jede Impfung ist eine aktive Sterbehilfe, insbesondere die Corona-Impfungen. Ulrich H. Rose vom 14.11.2023

Dazu ein kurzes Video "Ich impfe gern"

 

Seit den Corona-Impfungen mit den mRNA-Impfungen ist zu vermuten, dass diese tickende Zeitbomben für Krebs oder viele andere schwere Zivilisations-Krankheiten sind, die den Menschen im Laufe des Lebens kreuzen können. Und bei experimentellen Impfstoffen mit Notfallzulassung gilt das erst recht.

Du bist in einem Programm:

 

 

Video:

 

"Du bist in einem Programm"

 

in der Matrix oder Simulation.

 

   

       Kommentar: Nicht alles glaubhaft!

                      Immer Aufpassen!!!

Mittwoch, der 15.11.2023:        Video ansehen!

Julian Reichelt: "Weihnachtsmärkte werden hochgerüstet" mit Panzersperren!

 

 

AUF1-Ausstrahlung via Satellit verboten – doch:

„Die Medien-Revolution lässt sich nicht aufhalten“

+ US-Versicherungsbranche besorgt: Massiver Anstieg von Todesfällen bei jungen Menschen seit Beginn der Impf-Kampagne 2021. Internetüberwachung. Nepal schaltet TikTok ab.

Donnerstag, der 16.11.2023:

BRD-Regime wird wahrscheinlich Klima-Soli einführen:

Seit das Bundesverfassungsgericht am Mittwoch den Schattenhaushalt von 60 Milliarden Euro für den Klimaschutz für nichtig erklärt hat, fehlt der Bundesregierung jede Menge Geld für ihre Lieblingsprojekte. Sie könnte nun Subventionen streichen. Oder die Steuern erhöhen. Oder gar eine neue erfinden.

Einer der wichtigen Regierungsberater rät zu Letzterem. Der „Wirtschaftsweise“ Achim Truger schlug gegenüber der Welt schlug vor, „fehlende Einnahmen im Haushalt durch einen befristeten Energie- oder Klima-Soli auszugleichen“. Doch damit nicht genug. Um weiterhin gegen die Schuldenbremse verstoßen zu können, riet Truger der Regierung, eine Notlage auszurufen. Kritiker geben zu Bedenken, dass der Rechtstaat damit noch weiter erodieren könnte.

 

In einem aktiven Vulkansystem wie dem Ätna in Italien erfolgt der Transfer tiefer Gase (hauptsächlich CO2) zur Oberfläche entlang von Zonen mit hoher Permeabilität der Kruste. Die Hauptwege dieser Wanderung sind die Zufuhrkanäle des Vulkans. Allerdings könnte auch der diffusive CO2-Verlust über die Flanken des Vulkans erheblich sein. Aus den verfügbaren Daten wird versucht, den gesamten CO2-Ausstoß des Ätna abzuschätzen.

Der CO2-Ausstoß der Gipfelkrater des Ätna wurde aus dem gemessenen SO2-Fluss (mit der COSPEC-Methode) und dem CO2/SO2 Molverhältnis geschätzt. Allard et al. (1991) schätzten für den Zeitraum 1975–1987 eine durchschnittliche Menge von 13 Milliarden Tonnen pro Jahr.

Ähnliche Ergebnisse wurden mit den gemessenen SO2-Flüssen von Bruno et al. für den Zeitraum 1987–1992 erhalten (1994).

Im Jahr 2020 lag beim offiziellen Klimaschwindel der Preis pro emittierter Tonne CO2 bei 40 Euro. Im Jahr 2050 soll der Preis bei 145 Euro liegen.

Für die CO2-Emissionen des Ätna müsste Italien also 520 bis 1.884 Milliarden Euro pro Jahr bezahlen – und das ist nur einer der aktiven Vulkane des Landes. Wie eine solche Zahlung die Ausgasungen aus der Erde stoppen könnte, ist natürlich gänzlich unbekannt – aber irgendjemand würde sich über das Geld bestimmt sehr freuen.

Ergänzumg: Klimahysteriker rechneten vor, dass Deutschland im Jahr 2022 rund 657 Millionen Tonnen CO2 emittiert hätte. Da kann man ja froh sein, dass Deutschland keine Vulkane hat.

Der Ätna spuckt pro Jahr das 20-fache an CO2 aus.

Raffinierter Zucker ist Gift für unseren Körper - und er ist der Treibstoff für Krebszellen.

Studien belegen einen Zusammenhang zwischen dem Zuckerkonsum und Krebsraten. Je mehr wir auf das "süße Gift" - vor allem in Form von gesüßten Getränken - verzichten, desto besser ist das für das Krebswachstum.

Samstag, der 18.11.2023:

Denker müssen ausradiert werden, denn sie sagen zu häufig die unpassende Wahrheit. Ulrich H. Rose vom 18.11.2023

Norwegische Reederei verbannt E-Autos von Fähren

Elektrofahrzeuge sind zu anfällig dafür, spontan in Flammen aufzugehen - die praktisch nicht zu löschen sind -, dass eine norwegische Reederei sie von ihren Fähren verbannt hat.

Sie beruft sich dabei auf ein Schiff, das im Februar letzten Jahres gesunken ist, nachdem die darin befindlichen Elektrofahrzeuge Feuer gefangen hatten und nicht gelöscht werden konnten.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose