Coronawahnsinn 6. Ab 17.11.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 13.11.2021 Das Ende"

Bitte beachte:

Es erfordert sehr viel Mut seine Meinung offen zu sagen und es erfordert Demut die Meinung Anderer zu ertragen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 18.01.2007
Elternmord - Vatermord - Muttermord. Äußerst unmenschlich und verabscheuungswürdig ist es, wenn ältere Menschen von ihren Kindern überredet werden, sich die todbringende mRNA-Impfung verabreichen zu lassen. Ulrich H. Rose vom 17.11.2021

"Corona-Impfopfer verfault bei lebendigem Leibe"

 

Diese Impfung ist ein industrieller Massenmord!

Die Corona-Impfung ist industrieller Massenmord!

 

Diesem industriellen Massenmord widersetzte sich ja bekanntlich Joshua Kimmich im Interview am 24.10.2021. Das geht natürlich nicht so ungestraft in Bayern.

Kimmich musste als Kontaktperson zu Niklas Süle in die Quarantäne, wie auch Serge Gnabry und Jamal Musiala.

Am kommenden Freitag, den 19.11.2021, dürfen diese drei, sowie Eric Maxim Choupo-Moting beim Bundesligaspiel des FC Bayern beim FC Augsburg nicht mit ins Mannschaftshotel "Maximilian‘s", in dem die Münchner absteigen.

"Es gibt keine Ausnahmeregel. Bei uns dürfen nur Geimpfte oder Genesene ins Haus", erklärte ein Hotel-Mitarbeiter gegenüber "Bild".

Kimmich, Gnabry, Musiala und Choupo-Moting: Sie dürfen nicht ins Hotel

Nachtrag am 20.11.2021: Und Kimmich durfte als Meinungsfester noch eine Quarantäne-Runde drehen und fehlte beim Fußballspiel Augsburg : München am 19.11.2021.

Die Augsburger bedankten sich mit einem 2:1 - Sieg. Frage dazu: Wie weit und wie lange noch lassen sich die Fußballer und die Fußball-Fans noch verarschen? Ende Nachtrag

Wer das alles nicht mehr versteht, der lese bitte hier links.

Das reicht natürlich dem Massenmörder und Kinderschänder Maskus Söder nicht:

Die Berliner Zeitung schreibt dazu gestern:

Söder kann sich Impfpflicht für Fußballprofis vorstellen

Fans in bayerischen Fußballstadien müssen entweder geimpft oder genesen sein. Ministerpräsident Söder würde die Corona-Regelung auch bei den Profis befürworten.

________________________________________________

 

Krankenschwester berichtet von Kardiologie:

Viele über 50-jährige BioNTech-Geimpfte mit Herzproblemen

 

Jens Spahn und Karl Lauterbach sind Auftragskiller! Im Auftrag der Pharma-Industrie! Ulrich H. Rose vom 17.11.2021
Baden Württemberg: Ab heute, den 17.11.2021 gilt wieder die Maskenpflicht in den Schulen - auch am Platz. Damit wollen wir gewährleisten, dass die Kinder nachhaltig geschädigt werden, damit sie als Erwachsene folgsame Schlafschafe werden.

Baden Württemberg:

Ab heute, den 17.11.2021 gilt wieder die Maskenpflicht in den Schulen - auch am Platz. Damit wollen wir gewährleisten, dass die Kinder nachhaltig geschädigt werden, damit sie als Erwachsene folgsame Schlafschafe werden.

_______________________________________________________

 

Donnerstag, der 18.11.2021:

Der Ethikrat repräsentiert im Jahr 2021 nur noch Unrat. Ich plädiere dafür den Ethikrat solange in Unrat umzubenennen, bis sich dort wieder fürsorgliche Menschen eingefunden haben, die zwischen Gut und Böse unterscheiden können. Ulrich H. Rose 18.11.2021
Bislang angesehene Institutionen, wie der Ethikrat, die Kirche, die Bildungseinrichtungen, die Ärzteschaft, suggerierten den Menschen ein hohes Niveau, dem Anerkennung zu zollen ist.
Viele Politiker legen in den Corona-Wahnsinnszeiten eine Sensen-Mentalität an den Tag, die nur noch vom Tod getoppt wird. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 18.11.2021,

Dem Impfzwang wird der Boden bereitet:

 

Lothar Wieler heute im Handelsblatt:

 

„Wir dürfen denen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht die Chance geben, die Impfung zu umgehen, zum Beispiel, indem sie sich freitesten lassen“

Kommentar: Das war zu erwarten, denn alles deutet darauf hin und alle Aktionen liefen darauf hinaus. Der Hintergrund dürfte sein: Bald "wirken" die Impfungen und die Leute fallen um. Bevor das passiert und es auch für die Schlafschafe offensichtlich wird, muss der Großteil der Menschen die Giftspritze verpasst bekommen.

Die Strategie, die dahintersteckt: Wer die Giftspritze mal bekommen hat, der wird sich - wohl oder übel - in sein Schicksal ergeben, und nicht mehr revoltieren.

 

 

 

Der Hintergrund:

 

Die inszenierte Pandemie ist nur durch die Tests am Leben zu halten.

 

 

Ohne PCR-Tests

keine Pandemie!

Dieser alte Corona-Panikchor hat bald ausgedient:

Freitag, der 19.11.2021: Heute Abend spielt der FC Bayern in Augsburg. Nach dem Spiel bleiben sie in Augsburg und übernachten in Hotel "Maximilian's".

Joshua Kimmich wurde im Voraus der Zutritt verwehrt, weil er gesund (ungeimpft) ist!

Um weiteres Verständnis im "Fall Kimmich" zu entwicklen empfehle ich Dir "GEZUSE-Menschen" zu lesen.

 

Ein neuer Irrsinnshöchststand

ist erreicht:

 

 

Sterbehilfe.de:

 

Sterbehilfe nur noch

für Geimpfte und Genesene.

 

Die Ungeimpften, das sind die Gesunden dürfen weiterleben!

 

LOGISCH!

Übrigens: Der erste Irrsinnshöchststand wurde in Chemnitz am 25.03.2020 vollbracht. Dort wurden in der Innenstadt die Sitzbänke abgebaut, damit die alten Leute besser umfallen konnten, damit die Intensivbetten voll werden.

"Es gibt Wasserhöchststände und Irrsinnshöchststände"

 

Die Wasserhöchststände sind naturgemacht, die Irrsinnshöchststände von perversen Politikern.                        Ulrich H. Rose vom 21.11.2021

Erst wenn die Vernunft den Glauben ausgerottet hat, erst dann kann es Frieden unter den Menschen geben. Ulrich H. Rose vom 19.11.2021

Ein großer Kämpfer mit großem Herz ist von uns gegangen: (Jahrgang 1957)

Netzfund:

Die BOOSTER-IMPFUNG, von Chris Wenzel erklärt:

So ähnlich hat es auch schon Sucharit Bhakdi letztes Jahr erklärt:

Nachimpfen bringt den schnelleren Tod!

Bei einer klassischen Impfung kann es zu einem Absinken der Dosis des Medikaments im Blut kommen und dann müsste man nachspritzen.

 

Aber die Corona-Impfung ist eine Gentherapie, das heißt man spritzt kein Medizin-Dosis, sondern man spritzt eine Information die in der Zelle etwas auslöst!

Diese Gentherapie veranlasst die Zelle Spike-Proteine herzustellen!

 

Der Gedanke dahinter ist, dass das Immunsystem diese erkennen lernt und Abwehrstoffe bildet. Diese sollten dann die echten Viren anhand der Spike-Proteine erkennen und bekämpfen.

Schön und gut, selbst dies hätte den Denkfehler, dass das gefährliche an Corona die Spike-Proteine sind und man mit der Impfung dann diese im Blut hat! Deswegen die vielen Thrombosefälle bei den Geimpften!

 

Nun zu den Booster-Shots:

Man spritzt also nochmal die Information, die Zelle produziert erneut Spike-Proteine, und wenn man noch etwas Abwehrzellen übrig hat, werden diese Abwehrsoldaten die eigenen Zellen, die Spike-Proteine produzieren, angreifen!!

Das heißt, der Körper kämpft innen drin mit sich selbst!!!

Der Fachbegriff dafür ist Autoimmunkrankheit, die so gut wie nicht behandelbar ist!!

 

Deswegen ist es völlig unverantwortlich Booster-Jabs ohne vorherige Titer Bestimmung zu geben!!

Nur wenn wirklich absolut null Antikörper vorhanden sind, wäre es überhaupt gerechtfertigt (die Frage nach Sinn und Nutzen mal außen vor gelassen) nachzuimpfen!

______________________________________________________

 

Und ein Fund bei mir vom vom 21.02.2020. 20 Tage später, am 12.03.2020 begann ich mit der Corona-Berichterstattung mit "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus".

Wenn das keine Vorahnung war:

 

An die Nachgeborenen

- in Anlehnung an des Gedicht von Berthold Brecht:

 

Ich lebe in unsicheren Zeiten, in Zeiten der Deutungshoheit von Wenigen

und der Deutungshoheit von Algorithmen.

 

Nun seid ihr in über mehr als einem halben Jahrhundert

mit allen möglichen Informationen zubombardiert worden,

von Lehrern, von Links, von Rechts, von der Mitte, von der Kirche,

von Heilsbringern, von Forschern, von Nobelpreisträgern, u.s.w., u.s.w.

 

Das hat Euch wissender werden lassen, als wir es je gewesen sind.

Und – zu was hat das Vielwissen in Euren Köpfen geführt?

Denkt mal angestrengt darüber nach, lasst Euch Zeit dafür, und vergleicht Euch mit uns!

 

Wir waren stumpfsinnig, weil uns kopfkranke Führer mit ihren kruden Informationen zubombardierten.

Wir waren eine leicht entzündbare, eine hochexplosive Menschenmasse, die ihre so hoch gehaltene Menschlichkeit in Tümpeln des Stumpfsinns von Schuld frei wusch. Das geschah täglich, das musste tagtäglich geschehen, damit sich „unsere Menschlichkeit“ der kruden Menschlichkeit unserer Führer immer weiter anglich.

 

Ihr dagegen seid ebenfalls stumpfsinnig, weil Euch Eure ebenfalls kopfkranken Führer mit ihren digitalen Informationen zubombardieren,

um Euch zu einer hochexplosiven Masse herantreifen zu lassen,

damit Eure, nun in 30 Artikel gegossene Menschlichkeit, ad absurdum geführt wird. Jeder suhlt sich in seinem speziellen, immer größer werdenden Tümpel der Stumpfsinnigkeit, genährt von Millionen gleichkranker und gleichgeschalteter Gehirne.

 

In Euren Medien treten nur noch Moderatoren an, die diesem Namen „Moderator“ nicht mehr gerecht werden. Diese Moderatoren müssen umbenannt werden in Anheizer oder Vorglüher zur Hölle.

 

Diese Hölle hat uns verschlungen,

so wie sie Euch noch bevorsteht!

 

Gedenkt meiner Botschaft mit Nachsicht!

Oh Wunder!

Markus Söder mal ausnahmsweise ehrlich im Video:

"Die Sterberate mit Impfen ist 7 mal höher"

Kommentar: Das stimmt wohl nicht ganz, denn sie ist viel höher, aber wenigstens 1x sagt er in etwa die Wahrheit!

 

_______________________________________________

 

Und ein Dankeswort an die Geimpften:

Danke an alle Geimpften,  die durch ihre außergewöhnliche Blödheit zur Aufrechterhaltung der inszenierten Coronapandemie beigetragen haben. Mittlerweile sind fast nur noch Geimpfte in den Intensivstationen anzutreffen und viele Geimpfte sind an Herzversagen und Schlaganfällen gestorben.

Das ist sehr solidarisch und trägt zur Entlastung der Umwelt bei.

Dafür ganz besonderen Dank an Euch! So bleiben wir - trotz unserer Wut auf die systemkonformen Schlafschafe - solidarisch!

_______________________________________________________________

 

Lisa Eckhart: "Sie werden überwacht, ich werde geschaut" | WDR 16Nov2021

 

Anhörenswert:

"Herbert Kickl meldet sich mit einer persönlichen Botschaft" 19Nov2021

_____________________________________________________________________

 

 

Gibraltar, bald nur noch von ungeimpften Berberaffen bewohnt?

Samstag, der 20.11.2021: Ein Netzfund, der genau das sagt, was ich zur abgekündigten Impfpflicht in Östereich denke.

Gut, dann brauche ich es nicht mehr schreiben! Ergänzungen von mir in blau.

 

Impfpflicht-Vorankündigung in Österreich für den 01 Februar 2022 gut erklärt:

 

Liebe Freunde,

 

ich denke für viele von uns war es ein Schock, als heute die Nachricht von der Impfpflicht aus unserem Nachbarland Österreich herauskam.

 

Selbstverständlich war jedem klar, dass es sich hier um die perfekte Blaupause für Deutschland handelt und wie nicht anders zu erwarten, sprang nur wenige Minuten nach der Verkündung auch unser perverser Södolf auf diesen Zug auf und forderte eine Impfpflicht auch bei uns.

 

Nach dem ersten kurzen Schock, wenn das Gehirn wieder klar denken kann, ist mir allerdings eines aufgefallen...

 

Warum in aller Welt startet diese Impfpflicht erst am 1. Februar 2022???

 

Wenn diese Tyrannen schon vorhaben sie umzusetzen, gibt es nichts in der Welt was sie davon abhalten könnte, dies bereits morgen zu tun. Es könnte sie eh keiner aufhalten. Warum dann aber eine solch lange Wartezeit?

 

Auf diese Frage gibt es nur eine logische Erklärung. Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen knapp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, "freiwillig" in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses "freiwillig" so wichtig?

 

Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas "freiwillig" unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst. In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschieht, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend.

 

Ob diese Impfpflicht im Februar also tatsächlich in Österreich kommt oder nicht, das wissen die Götter. Den Tyrannen geht es allerdings nur darum, haftungsfrei so viele Menschen wie möglich zur Giftspritze zu zwingen.

 

Wir befinden uns im Endspiel, es geht nur noch darum, so lange durchzuhalten, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenbricht. Was unzweifelhaft geschehen wird, denn die Kombination aus "Impfdurchbrüchen" und Impfschäden ist nicht mehr geheim zu halten, da helfen auch die verlogenen und korrupten Massenmedien nicht mehr.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf bleibt den kriminellen Eliten gar nichts anderes mehr übrig, als das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten. Durchhalten und nicht nachgeben lautet jetzt die Devise!

Ihnen läuft die Zeit davon, nicht uns...

 

Bitte teilt diesen Text überall, Unwissenheit und Panik in der Bevölkerung sind die stärksten Waffen der Eliten. Rückgrat und Durchhaltewillen die unseren. Wenn wir uns durchsetzen und nicht nachgeben wird dieses ganze kriminelle System global kippen. Und das ist überfällig.

Kommentar zu den Weihnachtsmarkt-Absagen in Bayern durch Maskus Söder:

Wer so saudumm ist, sich die irrwitzigen Coronamaßnahmen gefallen zu lassen, wie die allermeisten Deutschen, der sollte noch mehr gestraft werden.

Dem perversen Kinderschänder und Massenmörder Maskus Söder wird schon noch Einiges einfallen!

<< Neues Bild mit Text >>

 

 

 

 

 

 

Nach ersten Schätzungen waren über 100.000 Demonstranten in Wien.

 

Wenn Du das nicht glaubst, was hier links auf dem Foto steht,

dann sieh dieses Video von demonstrierenden Polizisten

in Wien am 20.11.2021 an.

 

Polizisten für

Grund- und Freiheitsrechte!

Wien Heldenplatz 13:25: Der Platz füllt sich.

 

Laut der Polizei (mündlich Zusage & OE24) sind ca. 350.000 Menschen auf den Wiener Straßen unterwegs.

 

Wien: Die Polizei hat sich zurückgezogen. Der Weg zur Hofburg ist frei!

 

 

 

 

 

 

 

Noi siamo il popolo Italiano:

 

Wir sind das italienische Volk

Irgendwo in Deutschland:

           keine Chancen                vielfältige Chancen

      Stumpfsinn     Gemeinschaftssinn

Der Google-Gleichrichter lässt Entwicklung wegen hoher Zugriffe nicht zu.

 

 

So wie bei

Definition-Intelligenz.de

geht es mir auch hier:

 

Jede positive Entwicklung wird von Google

"gleich gerichtet"!

 

Dem "System"

Unpassendes

wird massiv unterdrückt.

Info dazu: Hier, wie bei Definition-Intelligenz.de, zählt nur der "Eintritt" in die Domain.

Das weitere Anklicken in der Domain wird nicht mehr gezählt.

Ausgehend von meinen Klickraten vor Corona dürfte ich heute bei ca. 300 liegen. Demnach hält mich Google bei ca. 10% der möglichen Klicks. Das stimmt mit den Zahlen bei Definition-Intelligenz.de in etwa überein. Jetzt 50 statt 700.

Meine persönlichen Zählungen führen aktuell bei meinen 4 Domains - trotz "Google-Gleichrichter" - zu ca. 3.000 Zugriffen/Tag. 

Damit dürfte ich doch den einen oder anderen "Unwissenden" erreichen, denn in der WhatApp-Blase passiert da nichts!

Trifft dieser letzte Satz auf DICH zu, dann teile - teile - teile, denn damit rettest DU Leben!

Hier der LINK zum "ZORD-Test"

_________________________________________________________________________

 

Früher beschäftigte der SPIEGEL noch Journalisten, heutzutage nur noch Lügneristen und Schmierfinken:

Und zum wiederholten Male: Impfdurchbrüche bedeutet Impfversagen!

Nach Rotterdam jetzt auch Brüssel mit bürgerkriegsähnlichen Szenen nach einer Demo gegen Corona-Maßnahmen.

 

Die Völker der Welt beginnen sich gegen den menschenlebenverachtenden Pharma-Faschistischen Globalismus der Ultrarechten Pharmalobbyregierungen zu wehren!

Montag, der 22.11.2021:

 

Bitte unbedingt anhören und weitergeben. Das erklärt die Impfstrategien der Eliten weltweit hervorragend!

 

Ein sehr gutes und informatives Video habe ich heute um 03:00 von Martin Sellner angesehen, welches die Druckstrategie der österreichischen Regierung erklärt.

Unter diesem Bild ist zu finden:

In dieser Grafik verdeutliche ich die mutmaßliche "Impfstrategie" der Eliten. Die These:

▪️Die derzeitige Gruppe der Impffreien ist zu groß um sie mit Gewalt zu nötigen.

▪️Das sagt man uns aber nicht (sonst würde keiner mitmachen). Stattdessen übt man in Phase 1 und 2 so viel Druck aus, dass die Zielgruppe kleiner und "reif" für den Zwang wird.

▪️Der "Bluff" der Mächtigen besteht, darin, dass man morgen gar keine Impfpflicht einführen könnte und dass erst die millionenfache FREIWILLIGE Unterwerfung unter ihren Willen, dessen Umsetzung, also die Impfpflicht möglich macht.

 

Bald folgt eine Grafik zu einer möglichen "Konterstrategie"

 

Eine der Strategien wurde am 21.11.2021 bekannt gegeben, welche die restlichen Ungeimpften der Giftspritze zutreiben soll:

Saftige Geldstrafen für fehlenden Drittstich in Österreich geplant:

»Bis zu 3.600 Euro könnte die Geldstrafe für jene betragen, die sich ab 2022 bei der Einführung einer allgemeinen Impflicht 2022 in Österreich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Diese Strafhöhe ist in einem Gesetzesentwurf aus dem Gesundheitsministerium zu finden, der auf eine mögliche Impfpflicht im Gesundheitswesen abzielt.

Wie Ministerin Karoline Edtstadler, in der ORF-"Pressestunde" auf eine allgemeine Impfpflicht angesprochen, bestätigte, könne die Strafhöhe auch eine "Größenordnung" sein, mit der man bei einer allgemeinen Impfpflicht rechnen müsse.«

Kommentar: Das ist wohl rechtlich nicht umsetzbar, wird aber doch Einige dazu veranlassen sich die Giftspritze setzen zu lassen.

 

Wer's begriffen hat:

Es geht hier offensichtlich nicht um die Gesundheit, es geht um Massenmord!

 

Wenn Du Dir Video angesehen hast, dann empfehle ich Dir auch noch das nächste Video anzusehen vom pensionierten Chefarzt Thomas Sarner.

Dieses Video vom Arzt Thomas Sarnes* wurde zwischenzeitlich von YouTube gelöscht nach fast 20000 Aufrufen - und jetzt wieder vorhanden:

Vater, vergib mir. Du hattest recht.

Sollte es wieder gelöscht werden, hier der telegram-LINK: "Vater, vergib mir!"

* Thomas Sarnes war Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken und ist jetzt im Ruhestand.

 

Österreich schärft nach: Heinz Mayer Verfassungsjurist Zwangs-Isolierung für Impfverweigerer

Tim Kellner: "Sarah Frühauf in den Tagesthemen hetzt gegen Ungeimpfte!"

____________________________________________________

 

Und ein weiterer Hetzter: Ethikrat-Mitglied und ÜGAR = "Unrat-Mitglied Wolfram Henn fordert Ausreiseverbot für Ungeimpfte"

 

Ich fordere die Auslieferung von den Corona-Wahnsinnigen in den Kongo!

 

Dort sollen sie für die anderen Wahnsinnigen, die Klimawahnsinnigen

das Kobald aus der Erde graben!

Wenn das nicht der Wahnsinn ist!?

Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 48 / Schwarze Witwe

_____________________________________________

 

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 23.11.2021 Das Ende"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose