Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende Nr. 17 ab 02.09.2023

Ab heute ist AUF1 im Satelliten-Fernsehen!

Großangriff aufs Medien-Kartell:
AUF1 macht Fernsehen wieder frei!

Fernsehstart für den unabhängigen Sender AUF1 am 03.09.2023!

Ab sofort steht das alternative und unabhängige Fernsehen auf Augenhöhe mit den alteingesessenen Rundfunkanstalten des Systems. Und erreicht mit seinem Programm schlagartig Millionen Zuseher im deutschen Sprachraum.

„Was viele für unmöglich gehalten haben und andere verhindern wollten, ist gelungen. Wir sind nun auch im echten Fernsehen“, freut sich Chefredakteur Stefan Magnet über den gelungenen Coup, der das System gehörig in Panik versetzen wird. „Wir dringen ab heute in einen geschützten Bereich vor. Das letzte Rückzugsgebiet der Systemmedien, wo sie unter sich waren, wird nun Schritt für Schritt erobert. Bis das Fernsehen endlich wieder frei ist!“, gibt sich Magnet kämpferisch.


Der rein spendenfinanzierte Sender AUF1 ist angetreten, um das Meinungsmonopol des Medienkartells zu brechen. „15 Millionen Menschen im deutschen Sprachraum misstrauen bereits den Systemmedien“, weiß Chefredakteur Magnet. „Zu Recht. Gleichgeschaltete Berichterstattung, idente Schlagzeilen, langweilige System-‚Experten‘. Bei uns können sich nun alle Zuseher, die sich vom Medienkartell abwenden, unabhängig informieren und sich ihre eigene Meinung bilden.“

Auf dem Spielplan des alternativen Senders, der in nur zwei Jahren durch systemkritische Berichte zu Corona, Klimaschwindel sowie Hintergrundanalysen von globalistischen Plänen einen enormen Zulauf an Sehern erlebte, stehen tägliche Nachrichten, Interviewformate, interessante Diskussions- und Magazinsendungen.


„Wir werden natürlich auch im Internet unser Programm weiterführen“, versichert Stefan Magnet. Die Internetseite www.auf1.tv wurde optisch überarbeitet, beliebte Sendungen optimiert. Gänzlich neue Formate werden mit dem Fernsehstart ausgerollt. „Allein schon deshalb, weil das System nichts unversucht lassen wird, uns zu bekämpfen.“ Andere Meinungen sollen tunlichst verhindert werden, Stichwort Social-Media-Zensur und Knebelgesetze wie den „Digital Services Act“.

Sehen Sie hier die wichtigste Sondersendung des Jahres: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/grossangriff-aufs-medien-kartell-auf1-macht-fernsehen-wieder-frei

Über Satellit empfängst Du den Kanal „SRGT“, wo AUF1 ab sofort täglich von 6-8 Uhr und 18-22 Uhr.

Kanal „SRGT“
Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 10920.75 MHz

Art: DVB-S
Symbolrate: 22.000
Polarisation: Horizontal (H)
Transponder: 133
FEC: 7/8

Deutschland Kurier vom 03.09.2023

 

Die Moderatoren AUF 1:

Sonntag, der 03.09.2023:

Der Kanzler dreht in München durch:

Olaf Scholz versteigt sich auf einer SPD-Wahlkampf-Veranstaltung zu diesem Satz:

"Demokratie und Freiheit ist, dass man sagen kann, dass man seine Meinung nicht sagen kann."

 

Richtig gestellt heißt das:

"Demokratie und Freiheit ist in Deutschland abgeschafft worden, so dass man sagen kann, dass man seine Meinung nicht sagen kann."

Lassen sie sich ihre Impfschäden auffrischen. Uwe Steimle. Anfang Sep. 2023

Wer die SPD wählt, der wählt den Niedergang.

Wer die CSU wählt, der wählt die Diktatur.

Wer die FDP, oder die Freien Wähler, oder die GRÜNEN,

oder Die LINKE wählt, der muss einen an der Waffel haben!

 

Liebe Bayern:

Vermeidet die Diktatur und den Niedergang!

Der  Ampelmann  Olaf Scholz:

Achtung! Nicht am Strick ziehen - der muffelt!

Ein Beispiel für "Einen an der Waffel haben":

Die moderne Diktatur kommt nicht mit braunen und schwarzen Uniformen daher. Wir machen das mit Unterhaltung, mit Fernsehen, mit Spaß und einer Erziehung, die verdummt. Gore Vidal

Der nicht ganz dichte Gesundheitssprecher der GRÜNEN, Janosch Dahmen, will das Tragen von Masken in Gesundheit und Pflege wieder zur Norm in der kalten Jahreszeit machen.

 

 

STURM DANA – Spanien:

Die Stadt Toledo wurde aufgrund historischer Regenfälle überflutet.

 

Dürre in Spanien

und Hitztote

bleiben aus!

Dienstag, der 05.09.2023:

Keine Stimme den perversen Impf-Befürwortern!

Ansehen:

Nachrichten AUF1 vom 05.09.2023

Dies sind die Themen:

+ Skandal-Urteil: „Pädo-sadistischer“ Kinderschänder Teichtmeister geht frei
+ Corona-Untersuchungs-Ausschuss: Flut an Impf-Nebenwirkungen von Behörden bis heute nicht ausgewertet
+ Bayern: „Fall Aiwanger“ unterstreicht schwindende Macht der System-Medien
+ AUF1 sorgt für Schlagzeilen in der Schweiz: Wovor fürchten sich die Systemmedien?
+ Christian Oesch (WIR, Schweiz): „AUF1 wird zu einer Bedrohung für die Systemmedien“
+ Manipulation: So führen die Öffentlich-Rechtlichen ihre Zuseher hinters Licht
+ USA: Militär will mit Künstlicher Intelligenz das Internet in Echtzeit zensieren

Mittwoch, der 06.09.2023:

Die Umerziehung der Menschen, hin zu leicht steuerbaren Kreaturen, geschieht auf allen Ebenen. Besonders leicht tun sich die Diktatoren mit verängstigen und geimpften Menschen, die mittels der Impfung die "interne Bluetooth-Adresse" einverleibt bekamen und so zu leicht steuerbaren Cyborgs wurden.

 

Frankreich zieht gegen Autofahrer in den Krieg: Bußgelder für Fahrer, die alleine im Auto sitzen. “Umweltspur” nennt sich das Projekt, das ab November auf der Stadtautobahn in Straßburg durch Radaranlagen durchgesetzt werden soll: Auf der linken Spur dürfen dort seit Ende 2021 im Berufsverkehr nur Autos mit mindestens zwei Insassen sowie Elektroautos unabhängig von der Zahl der Mitfahrer fahren. Wer das missachtet, wird ab November 2023 geblitzt. Es drohen 135 Euro Strafe.

Ähnliche "Umweltspuren" für Fahrgemeinschaften werden auch in Grenoble, Rennes, Lyon, Lille und Nantes getestet.

MAUI:

"Die Häuser der Reichen wurden verschont"

Die Waldbrände in Kalifornien, Australien und Hawaii sind anders als alles, was wir je gesehen haben. Sie hinterlassen weiße Aschespuren von verbrannten Häusern, während umliegende Bäume und Sträucher unberührt bleiben. Autos schmelzen, obwohl es keine umliegenden Brände gibt. Es wird vermutet, dass Directed Energy Weapons (DEWs) eingesetzt werden, um diese Präzision zu erreichen.

 

 

DEWs basieren auf Lichtfrequenzen und können durch unterschiedliche Wellenlängen verschiedene Farben beeinflussen. Blaue Objekte überlebten den Angriff von DEWs, was auf die spezielle Frequenz von Blau hinweist.

Ist die Angst erst in den Menschen erfolgreich manifestiert, geben sich die Diktatoren völlig ungeniert! Ulrich H. Rose vom 06.09.2023

Markus Lanz lässt sich von Mojib Lativ den Klimawandel auf der Erde anhand der Venus erklären.

Übrigens: Bei Mojib Lativ muss es wohl eine größere Zahlung gegeben haben, dass er solchen Quatsch von sich gibt, denn ...

1.600 Wissenschaftler und zwei Nobelpreisträger: „Es gibt keinen Klimanotstand“

Von Maurice Forgeng 

Die Liste der Wissenschaftler, die den Klima-Lügen widersprechen, wird immer länger. Die Weltklimaerklärung von CLINTEL haben inzwischen mehr als 1.600 Fachleute unterzeichnet – einschließlich zwei Nobelpreisträgern.

Vor rund einem Jahr (im Sep. 2022) waren es noch 1.100 Wissenschaftler aus der ganzen Welt, die mit der Unterzeichnung einer Erklärung der Global Climate Intelligence Group (CLINTEL) sagten: "Es gibt keinen Klimanotstand.“

In der Erklärung widersprechen sie auch der Ansicht, dass Kohlendioxid (CO₂) ein Umweltgift ist. Vielmehr sei es für die Erde ein großer Vorteil.

 

 

Olaf Scholz mit Augenklappe Die Augenverletzung soll er sich angeblich beim Joggen am 04.09.2023 zugezogen.

 

Es ist nur schwer vorstellbar, wie man fallen muss, um sich solch eine Verletzung zuzuziehen.

 

Eher vorstellbar ist, dass ihn eine regierungsmissliebige Drohne an dem Körperteil traf, dass immer wieder Erinnerungslücken aufweist. Deshalb kann Olaf Scholz sich an nichts erinnern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... entgültig von regierungstreuen Richtern.

 

Die Diktatur funktioniert in Deutschland vorbildlich!

Elsa Mittmannsgruber AUF1 am 07.09.2023:

Freitag, der 08.09.2023:

Sarkasmus:

Die Sprache der Diktatoren

Das heißt übersetzt:

Heiko Schöning im Interview  AUF1

ansehen, anhören!!!

WELTWOCHE:

Neun von zehn Covid-Toten

in Großbritannien

waren vollständig geimpft.

 

Ähnlich dürfte es auch in Deutschland und weltweit aussehen.

 

Die Übersterblichkeit hat hier ihren Ursprung!

WLAN (WiFi) - der schleichende Tod

WLAN ist ein modernes Wunder. Es gibt fast keine Gegend mehr ohne WLAN-Anschluss. Es ist überall zu finden und man kann so viele Geräte anschließen wie man will - ganz ohne Kabel.

Das englische Verteidigungsministerium (Ministry of Defence) hat in den 70er-Jahren Versuche mit Strahlen unternommen. Das Ergebnis: 2,45 GHz sind die gefährlichsten Strahlen und können am effektivsten gegen Menschen eingesetzt werden.

Passt! Der Router in der Wohnung arbeitet mit 2,45GHz, das ist 4G.

 

Die englische Domain stopsmartmeters.org.uk veröffentliche dazu 34 Studien.

 

Hier nur einige Folgen der regelmäßiger WLAN-Bestrahlung mit G4:

- Konzentrationsschwierigkeiten

- Kopfschmerzen

- Ohrenschmerzen

- ständige Müdigkeig

- Schlafprobleme

- Herzprobleme

- Wachstums-Störungen bei Pflanzen und Lebewesen

 

Übrigens: Ich bin letztes Jahr ins Krankenhaus gekommen mit Herzproblemen. Dort stellte man fest, dass ich keine habe. Bei mir hier in der Wohnung ist WLAN jetzt abgeschaltet. Fernseher und PC laufen über Kabel.

Mittwoch, der 13.09.2023:

 

 

Bitte beachten:

 

Deshalb solltest du nicht neben deinem Handy schlafen, wenn es aufgeladen wird und du solltest ebenfalls nicht mit dem Handy telefonieren, wenn es am Ladegerät hängt!

Ein zutreffendes Lied über Olaf Scholz:

Jetzt etwas sehr Gutes, die Infos über

basisch            sauer

Dazu die passenden Personen:

Antoine Béchamp                               Louis Pasteur

* am 16. Oktober 1816                   * am 27. Dezember 1822 

in Bassing, Frankreich                    in  Dole, Frankreich

 

† am 15.04.1908                                        † am 28.09.1895

             in Paris, Frankreich                    in Marnes-la-Coquette, Frankreich

91 Jahre                                  72 Jahre

Wirkung auf die Medizin:

extrem positiv        extrem negativ

Den allerbesten und aufklärendsten Film über das Entstehen von Krankheiten, den ich jemals gesehen habe:

 

Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles! 

"Krankheit kommt nicht von außen, sondern aus uns selbst, aus unserem eigenen Blut!"

 

Dr. Robert Young: Krebs ist nur ein Säureproblem!

Alkaliere den Körper und der Krebs verschindet!

 

Weiteres, was mir schon vorher bekannt war, aber nicht im Zusammenhang mit Pasteur: John D. Rockefeller nahm sich der todbringenden Argumentation von Louis Pasteur an, da diese riesige Gewinne versprach.

Die Folge davon: Die Rockefeller-Stiftung (englisch Rockefeller Foundation), gegründet 1913, ist eine in New York beheimatete Organisation.

Sie wurde von John D. Rockefeller mit dem Zweck gegründet, das „Wohl der Menschheit auf der ganzen Welt“ zu fördern.

Dieser letzte Satz ist eine freche Lüge, der bis heute so in WIKIPEDIA nachzulesen ist.

Richtigstellung: Die Rockefeller Foundation wurde von John D. Rockefeller gegründet, um die Menschen dauerhaft krank zu machen - und um daran dauerhaft zu verdienen.

Béchamps Aufzeichnungen dagegen werden in New York verschlossen aufbewahrt, da sie die Zukunft ärzte- und krankenhausfrei gestaltet hätte!!!!!

Das war nicht im Sinne von John D. Rockefeller, einer überreichen perversen Bestie!

 

Übrigens: Ich hielt mich im letzten Vierteljahr zum überwiegenden Teil an die hier in diesem Video enthaltenen Informationen, das Essen betreffend.

Das gründete auf den hervorragenden Informationen von Dr. Kurt Mosetter, der mir die Augen für mein falsches Essverhalten noch weiter öffnete. Meinen Zuckerkonsum hatte ich über die letzten 2 Jahre schon drastisch eingeschränkt, um die 90%, so dass mein Befinden und meine Haut darauf postiv ansprachen.

Die Vorteile zum Essen sind hier in der Türkei vortrefflich.

Es gibt nur Super-Olivenöl, während das in Deutschland nicht so war. Deswegen fuhr ich 2 x im Jahr nach Italien zum Olivenöl kaufen nach Tarvisio, 20km von Villach entfernt. Gut, zwischendurch habe ich es mit dem Eieressen übertrieben. 9-10 Eier/Tag kamen in der Spitze zusammen, im Durchschnitt waren es 5-6 Eier/Tag. Ob das unvernünftig ist, ich denke nicht, denn ich habe mich in den 70er-Jahren nicht davon blenden lassen Margarine zu essen, ich aß immer nur Butter. Erst 20 Jahre später kam heraus, dass Margarine ungesund ist. Ich höre auf mein Wohlgefühl und Eier tun mir wohl!

Hier in Anlaya  gibt es noch gute und frische Waren von kleinen Bauern auf dem Bazar  - am Samstag, 300m von hier. Damit kann man sich gesund ernähren!

Nach meinem Schlüsselbeinbruch am 16.06. wegen eines Motorroller-Unfalls hatte ich für 4 Wochen das Training eingestellt. Jetzt klappt das schon wieder gut, das Trainieren, so dass ich sehr zuversichtlich bin, bald so ein Foto von mir zeigen zu können, wie vor fast genau 9 Jahren, als ich 63 Jahre jung war:

Besser wird es natürlich nicht, nur ich versuche mein Bestes. Die Haare sind grau und immer noch vorhanden, die Muskeln an den Beinen sind nicht mehr so, da mein rechter Knöchel kaputt ist und dort eine 4cm lange Titan-Schraube steckt. D.h., das Laufen fiel seit 6 Jahren flach.

 

Übrigens: Dieser Beitrag ist so extrem wichtig zur Weitergabe für die Gesundheit, dass ich ihn auch noch in Definition-Intelligenz.de am  16.09.2023 veröffentlicht habe. Dort gibt es noch eine bessere Ausarbeitung. Schaue mal rein!

Auswertung der WHO-Datenbank Mai 2023:

 

Achte auf die Häufigkeit Relativ!

Sie gibt den Faktor an, um wieviel die Zunahme ist.

Beispiel Herzerkrankungen:

"11,87" das sind 12 x mehr Herzerkrankungen.

Beispiel Myokarditis: "44,99" das sind 45 x mehr Myokarditis-Fälle!

 

Wer da immer noch kein Verständnis haben will für die schlimmen Impfschäden und Todesfälle durch die Corona-Imfungen, wie unsere Regierung, der sollte wenigstens so schnell wie möglich abgewählt werden, damit eine Folgeregierung diese Verbrecher vor Gericht bringt und aburteilen kann.

Die Daten der WHO zeigen dramatisches Wachstum schwerer Erkrankungen nach COVID-19-Impfungen.

 

___________________________________________________

 

Carl Friedrich von Weizsäcker sagte in seinem letzten Buch "Der bedrohte Friede" von 1983 die Zukunft erstaunlich korrekt voraus.

_____________________________________________________

 

 

Hier geht es weiter zu "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende Nr. 18 ab 15.09.2023"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose