Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 29 ab 09.02.2024

Freitag, der 09.02.2024:

 

Nazi, was ist das?

WIKIPEDIA: Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus. Eine Verkürzung ist Nazismus. (und nicht zu verwechseln mit Narzissmus)

 

Die Süddeutsche Zeitung schrieb dazu am 01.02.2019:

 

Der Begriff ist derzeit allgegenwärtig - sprachgeschichtlich fällt auf, dass das Wort älter ist als der Nationalsozialismus. Und in Süddeutschland war der Nazi einst als Spitzname verbreitet.

... Der "Große Brockhaus" listete das Wort Nazi 1932 auf, und zwar als süddeutsche Kurzform des damals noch häufigen Vornamens Ignaz. Wie populär dieser Name einst war, belegt unter anderem Ludwig Thomas Bauernschwank "Der Schusternazi", der 1905 im Theater am Gärtnerplatz in München uraufgeführt wurde. Schon damals wurde der Name auch im abwertenden Sinne gebraucht, etwa für eine einfältige Person.

Nazi war quasi ein Synonym für Depp.

Jetzt gehen wir mal ins Jahr 2024, zum Anfang des Jahres, wo staatlich gestützte Demos gegen die AfD stattfanden. Siehe dazu dieses Foto:

Hier hält z. Bsp. die GRÜNE Ricarda Lang ein Schild hoch mit "Lieber solidarisch als solide arisch". (Vor ihr, das dürfte die Bundesfamilienministerin Lisa Pausch, GRÜNE sein)                       

Lieber solidarisch, als solide im Arsch der ReGIERung:

Sehr viele Plakate gegen die AfD findest du hier im Tagesspiegel, u.a. mit diesen Texten:

In Herne: “Alternative für Deppen“. Das trifft eher auf die Demonstanten zu!

Dazu ein Spruch von mir von heute:

Die Alternative für Deppen sind die Demos gegen die AfD.

Dogs against Nazis“ - In Berlin demonstrierten am 21. Januar 2024 auch Hunde gegen Rechtsextremismus.

In München demonstrierten am 21. Januar zwei „Dinos gegen Rechts“ und beklagten: „Nazis ließen sie aussterben“ (Nazis let them go extinct!).

In Greifswald demonstrierten am 22.01.2024 sogar „Regenwürmer gegen Rassismus“.

 

Im Tagesspiegel gibt es noch ca. 50 Plakate zu bestaunen, die unterirdisch sind und das geistige Niveau der aufgestachelten Demonstanten widerspiegeln, wie z. Bsp. auch "Hunde hassen Nazis". Mehr möchte ich hier nicht präsentieren, da zu primitiv!

Aus prominent und primitiv ergibt sich "promitiv".

 

Die Plakate lesen sich wie das „Klatschen auf den Balkonen für die Heldinnen und Helden der Pandemie/Coronakrise“ Die Heldinnen und Helden, die sich im Nachhinein als Deppen gefühlt haben, da sie zu Propagandazwecken missbraucht wurden.

 

"Im Nachhinein ist man immer schlauer - oder auch nicht"

 

Siehe dazu auch: Der Nazismus und die Nazis von Walter Laqueur

 

Die Pflegefachkraft aus Herborn Lena spricht zu "Lieber gefeuert als geimpft"

 

Ein alter Mann in Haunau am 30.01.2024 hat scheinbar auch nichts gelernt, obwohl er es besser wissen müsste.

Das, was wir in der Corona-Diktatur ab März 2020 ertragen mussten mit z. Bsp. Abstand halten, Maskenzwang, dem Sterben der alleingelassenen alten Menschen und dann den Corona-Spritzen, dass erinnert doch stark an das dritte Reich!

 

Hat er das vergessen?

Zu dem hier verzapften Schwachsinn passt am besten dieses Bild:

Ich identifiziere mich als schlecht gelaunter Fliegenpilz. Wer was anders sieht ist ein Nazi.

Zusammenfassung zur Überschrift "Nazi, was ist das?"

Nazis sind Frösche, Regenwürmer, Dinos, Hunde und ... für Deppen!

 

Jeden Tag wachen Millionen von Deppen aus ihren Träumen auf und träumen weiter.   Ulrich H. Rose vom 09.02.2024

 

 

Beim Tagträumen hilft die staatliche Manipulation über die Medien:

Dazu passend dieses Video:

Die emotionale Manipulation der Menschheit.

"Wie erschafft man Sklaven?"

Ken Jebsen: Diese Fairness des neuen Werteunion-Vorsitzenden Hans-Georg Maaßen dürfte in der politischen Landschaft dieser BRD in Bezug auf die AfD wohl einmalig sein. Es ist damit zu rechnen, dass zahlreiche enttäuschte CDU-Wähler und Nichtwähler bei der nächsten Gelegenheit ihr Kreuz bei der Werteunion machen werden.

 

Damit gibt es dann neben der AfD eine zweite Stimme der Vernunft durch die WerteUnion in diesem Land. Bleibt zu hoffen, dass die Menschen sich darüber klar werden und sich endlich von den Parteien abwenden, die Deutschland in den letzten Jahrzehnten ruiniert haben.

Deutschland Zerfall im Überblick

Deutschland bekämpfen und vernichten!

Ken Jebsen: Grüne Deindustrialisierungspolitik wirkt:

Ford streicht 3.500 von 4.500 Stellen im Werk Saarloius

Im Zuge einer Neustrukturierung hat Ford einen erheblichen Stellenabbau im Werk Saarlouis angekündigt. Von den aktuell 4.500 Beschäftigten sollen 3.500 Stellen gestrichen werden. Das Unternehmen hat Dank der Vernichtungspolitik der Ampel massive Herausforderungen zu bewältigen. Nun werden 3.500 Familien ohne Hauptverdiener auskommen müssen.

Dabei erklären die grünen Ideologen stets, ihre Politik würde Arbeitsplätze schaffen. Doch wie so oft ist das exakte Gegenteil der Fall. Mittlerweile vergeht kein Tag mehr, an dem nicht ein großes Unternehmen Insolvenz anmeldet oder ankündigt, die Produktion aus Deutschland in ein anderes Land zu verlagern. 

 

Ebenfalls Ken Jebsen:

Die Zufriedenheit mit der Demokratie, wie sie in Deutschland praktiziert wird, hat erneut abgenommen. Nur noch 36 Prozent bejahen die entsprechende Frage, die Meinungsforscher von Verian (früher: Emnid) im Auftrag der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung insgesamt 1.543 repräsentativ ausgewählten deutschen Wahlberechtigten gestellt hat.

Damit sinkt der Wert auf ein neues Allzeittief. Vor gut einem Jahr, im Dezember 2022, zeigten sich 52 Prozent mit der Demokratie zufrieden. Im Juni 2023 waren es dann schon lediglich noch 38 Prozent. Besonders wenig zufrieden sind die Mitteldeutschen (28 Prozent), während der Wert im Westen auf das Rekordtief von 39 Prozent fällt, wie die Studie „Bäumchen wechsel dich? Politische Einstellungen im Wandel“ ergab.

Auch auffällig: Am zufriedensten mit der Demokratie in Deutschland zeigen sich Anhänger der Grünen (66 Prozent). Allerdings ist auch hier der Wert seit Dezember 2022 von damals 84 Prozent deutlich gefallen.

Tucker Carlson interviewt Wladimir Putin am 08.02.2024

Übersetzung in deutsch. Wie kam es zum Konflikt mit der Ukraine, einem Brudervolk?

Putins geschichtlicher Rückblick beginnt im Jahr 862 in Nowgorod.

Rjurik begann im Jahr 862 in Nowgorod zu herrschen, seine Brüder jeweils in Isborsk und Beloosero. Rjurik wurde zum Begründer der Rurikiden-Dynastie, die Russland bis ins Jahr 1598 regieren sollte.

 

Einer von vielen guten Kommentaren zum Interview von Thomas Gast.

 

 

 

 

 

Die Kiewer Rus, auch Altrussland, Kiewer Russland bzw. Kiewer Reich, war ein mittelalterliches altostslawisches Großreich.

 

Die heutigen Staaten Russland, Ukraine und Belarus sehen in der Kiewer Rus ihren Vorläufer.

Samstag, der 10.02.2024:

Aufklärung:

US-Präsident Woodrow Wilson besiegelte mit seiner Unterschrift am 23.12.1913 die Gründung der US-Zentralbank FED. Das bereute er später:

Der wahre Geheimplan:

Was geheime Machtzirkel planen und umsetzen

 

Was die Systemmedien uns darbieten, ist eine einzige Inszenierung, eine Show. Hinter den Kulissen führen reale Geheimgesellschaften Krieg gegen die Menschheit. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet sagt in dieser Sendung: „Das System will über Geheimpläne sprechen? Gut so! Dann aber richtig!“ Magnet zitiert einen Insider, wonach 2024 weitere Attacken gegen AfD und FPÖ geplant sind. Und er berichtet von Geheimplänen, die AUF1 vernichten sollen.

 

Umfangreich und zugleich kompakt legt er dar, wie Geheimgesellschaften eine Verschwörung gegen die Völker organisieren, und zwar seit über hundert Jahren. Er nennt Bilderberger, Freimaurer, Konzernstrukturen und konkrete Auswirkungen eines gigantischen Geheimplans, von dem die Mächtigen ablenken wollen.

Professor Dr. Angus Dalgleish: Wir sitzen auf einer COVID-Booster-Krebszeitbombe.   10.02.2024

Der Onkologe und Experte für Immunologie, Prof. Dr. Angus Dalgleish, warnt vor den längerfristigen Folgen der Covid-Boosterei. Schon jetzt zeichne sich ein starker Anstieg bei Krebserkrankungen - auch unter jüngeren Menschen - ab.

Ebenso würden zuvor geheilte Krebspatienten nach den Boostern wieder erkranken.

Wie schlimm ist die Lage?

Prof. Dr. Angus Dalgleish, ein Experte für Krebserkrankungen und das Immunsystem, stellte in seiner Melanomklinik bereits einen Anstieg von stabilen Krebsrezidiven fest. Patienten, die eigentlich als geheilt galten, erkrankten erneut.

Überall ist eine steigende Übersterblichkeit zu beobachten.

Sonntag, der 11.02.2024:       Zur PISA-Studie für Deutschland:

Ich dachte noch vor 30 Jahren, dass die menschliche Dummheit mit dem Mangel an Informationsmöglichkeiten zusammenhängt. Jetzt werden wir durch das Internet mit Informationen überschwemmt mit der Folge, dass die Dummheit massiv zunimmt. Ulrich H. Rose vom

Montag, der 12.02.2024:

Wenn die Geistreichen den Raum ausfüllen ist für die geistig Armen kaum Platz.

Leider gibt es zu wenig an Geistreichen, um alle Räume zu füllen. Heutzutage sind diese Räume gefüllt von wirkmächtiger Propaganda für die geistig Armen.

Ein Netztfund von mir zu einem geistreichen und mutigen Menschen aus Berlin, dem Autohändler Bernd Quinque:

Wir lassen uns nicht mehr belügen. Nicht Russland hat diese Krise verursacht. Bernd Quinque

Ein selten mutiger Autohändler in Berlin, Bernd Quinque:

Endlich mal ein juter Autohändler, der sich die Schnauze nicht verbieten lässt. Endlich sachts eener LG Günni. Bernd Quinque
Die deutsche Regierung hat die Interessen unseres Landes und Europas zu vertreten. Nicht die der USA. Bernd Quinque

Es sieht so aus, dass Deutschland den USA gehört. Zumindest tanzen die meisten unser Politiker nach den Pfeife der USA. Da passt diese - fast 400 Jahre alte - Aussage gut vom Philosophen Jean-Jaques Rousseau:

Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege

Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: »Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört. Jean-Jaques Rousseau

Sonntag, der 18.02.2024:

Bitte anhören und weitergeben, wenn Du etwas für Kinder übrig hast!

Schockbeitrag von Prof. Wolfgang Leisenberg spricht über die kindliche Frühsexualisierung in der Kindergärten und Schulen auf dem Forum Familie in Stuttgart.

 

 

Es entsteht ein Verlust von Identität und Selbstachtung der Kinder, damit sie ein totalitärens System akzeptieren.   (Was wir jetzt haben)

Siehe dazu auch "Aufrufe zum Wohle der Kinder"

 

Die KI-Technologie SORA:

 

So kannst Du heutzutage durch KI (künstliche Intelligenz)  getäuscht werden.

Sieh Dir das Video mit der Katze an.

 

https://openai.com/sora

Siehe dort 9 KI-Videos

In Video Nr. 8 schwimmen 2 Piratenschiffe in einer Kaffee-Tasse

 

 

Weiteres Video mit

fliegenden Walen über einer Stadt.

 

 

 

Siehe dazu

"Künstliche Intelligenz und ChatGPT"

 

 

 

 

 

und tausende Peking-Enten überqueren in China eine Straße

Das dürfte wohl echt sein, oder?

 

 

 

 

wie dieses Video auch:

 

 

 

 

bemalte Kuh

Montag, der 19.02.2024:

89% der „amerikanischen Eliten“ unterstützen den WEF-Plan zur Rationierung von Fleisch, Gas und Strom für die Bevölkerung.

Ein beunruhigender neuer Bericht hat enthüllt, dass eine überwältigende Mehrheit der sogenannten „amerikanischen Eliten“ die tyrannische „Klima“-Politik des Weltwirtschaftsforums (WEF) unterstützt.

 

Laut einem Bericht des Committee to Unleash Prosperity (CUP) unterstützen Amerikas wohlhabendste Bürger rundum den Plan des WEF, Gas, Strom sowie Fleisch- und Milchprodukte für die Allgemeinheit zu rationieren, um angeblich den Klimawandel zu bekämpfen“.

Kommentar: Solch ein Umfrageergebnis war zu erwaren, denn die wohlhabendsten amerikanischen Bürger brauchen sich ja keine Sorgen zu machen, da sie sich mit ihren vielen Geld alles kaufen können.

Das erinnert mehr an "Es ist Schlachtzeit" als an "Es ist Fastenzeit"

 

Ebenso, wie diese Bischöfe zum Fasten verlogen sind, so sieht es auch mit dem Demokratiefördergesetz in Deutschland aus:

Dienstag, der 20.02.2024:

Warum braucht Deutschland ein Demokratiefördergesetz? Die Antwort ist sehr einfach: Da es in Deutschland seit der Corona-Diktatur keine Demokratie mehr gibt, ist es von der Regierung sehr verlogen, die nicht mehr vorhandene Demokratie auch noch fördern zu

Wie wäre es für Politiker mit dem Ehrlichkeitsfördergesetz?

Mittwoch, der 21.02.2024:

Ich bin kein Freund von Videos, die 1 Stunde dauern, nur dieses Video von Thorsten Schulte (im Gespräch mit Oliver Janich) zu seinem Buch "Die große Täuschung" war so interessant, dass ich das Video bis zu Ende ansah.

Geheimdokumente aus dem Vatikan beweisen Freimauerverschwörung

Es beginnt mit den Beweisen der Beteiligung der Freimauerer am 1. Weltkrieg und geht über Papst Benedikt XVI. und Israel, und endet mit den Hintergründen zum Tod von John F. Kennedy 1963. (wo ich 12 Jahre jung war)

Der ehemalige Vizepräsident von PFIZER sagt:

Es gibt schriftliche Verträge mit Regierungen über 10 Injektionen pro Bürger.

So viele Injektionen mit mRNA kann der Körper nicht verkraften.

"Das ist ein totalitäres Entvölkerungsprogramm."

 

Einmal im Quartal gehe zum Arzt, der will ja schließlich auch leben.

 

Der Arzt verschreibt mir Medikamente, denn der Apotheker  will ja auch leben.

 

Zuhause schmeiße ich die Medikamente weg, denn ich will ja auch leben!

Sonntag, der 25.02.2024: Bald auch in Deutschland?

Zukünftig kann in Frankreich die Kritik an medizinischen Maßnahmen mit einem Jahr Gefängnis und mit einer Geldstrafe bis zu 15.000 Euro geahndet werden

 

Dazu wurde am Mittwoch ein neues Gesetz von der französischen Nationalversammlung verabschiedet. In dem Gesetzesentwurf "zur Verstärkung der Bekämpfung von gefährlichen sektiererischen Entwicklungen" wird im Kapitel III Gesundheitsschutz, eine neue Ergänzung des Strafgesetzbuches verfügt. Demnach werden in Frankreich Personen, die eine medizinische Behandlung oder eine präventive Behandlung kritisieren, zukünftig mit Gefängnis und Geldstrafen belegt.

 

Davon betroffen würden auch Kritiker der mRNA-Impfungen. Auch sie riskierten im europäischen Nachbarland demnächst hohe Strafen für jegliche Warnung vor der Behandlung mit gentechnisch produzierten Vakzinen. Das Gesetz war umstritten, aber am Ende hatte die Regierung von Macron sich durchgesetzt. (Ken Jebsen)

Freitag, der 23.02.2024:

 

Sehr interessant:

 

"PatriotOn Tour":

Das Plädoyer von Heinz in Wittlich am 15.02.2024 zum "Politischer Ascherdonnerstag"

auf der Burg Niedeck.

 

Interessant für diejenigen,

die sich vor Gerichten für unangemessene Anklagen verteidigen müssen.

 

Ich führe nur Befehle aus!

 

Heinz wurde u.a. verurteilt wegen Postens dieses Bildes, was suggeriert, dass sich in 80 Jahren kaum etwas geändert hat.

 

Darauf geht er in seinem Plädoyer auch ein.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. Das machte der Heinz sehr ausführlich, so dass ihm die Richter zuhören mussten.

WHO:

Kinder sind sexuelle Wesen, die mit unserem Maßgaben für Pädophile gefügig in Kitas und Schulen gemacht werden.

 

Samstag, der 24.02.2024:

Lubas Sohn André hat heute seinen 39. Geburtstag. An seinem 37.Geburtstag begann der Ukraine-Krieg. Er wohnt mit seiner Familie in Nicolaev am Schwarzen Meer (50 km östlich von Odessa), im Kriegsgebiet und bekam das Kriegsgeschehen vor 2 Jahren - wie auch jetzt - mit.

Sonntag, der 25.02.2024:

Für den nächsten Spruch, da habe ich monatelang darüber nachdenken müssen, um es auf den Punkt zu bringen, was ich damit ausdrücken wollte.

Der Hintergrund dazu: Das habe ich selbst erleben/erleiden dürfen, denn es ging um einen Hilferuf aus dem Jahre 2023, der um Leben und Tod ging. Erwartet hatte ich, dass man meinem Hilferuf ablehnt, was auch vielfältig geschah, nur nicht so etwas, um damit verbindend seine tief verborgenen Rachegelüste zu stillen!

Also aufgepasst, überlege Dir vorher, was Du evtl. lostrittst, wenn Du jemanden um Hilfe bittest, es kann zu Deinem Nachteil sein!

Aufgepasst! Jemandem als Bittsteller zu begegnen kann auch bedeuten sich zu entblößen und beim Hilfegebenden tief verborgene Machtgelüste* zu wecken. *im Unbewussten (nach Sigmund Freud „Das Vorbewusste“ Wenn sich jemand entscheidet, hat er sich bereits

Aufgepasst! Jemandem als Bittsteller zu begegnen kann auch bedeuten sich zu entblößen und beim Hilfegebenden tief verborgene Machtgelüste* zu wecken. 

*im Unbewussten (nach Sigmund Freud „Das Vorbewusste“ Wenn sich jemand entscheidet, hat er sich bereits zuvor entschieden und nur auf den Hilferuf gewartet)   Ulrich H. Rose vom 25.02.2024

Netzfund: Fluorid nehmen die allermeisten Menschen täglich zweimal zu sich über die Zahnpasta. 70 % aller Psychopharmaka enthalten Fluorid – welches langsam die Zirbeldrüse* verrotten lässt.  * die Zirbeldrüse regelt den Biorhythmus (u. a. den Melatonin- Ausstoß) und sämtliche Hormonsysteme im Organismus

Wenn man das alles weiß, muss man schon extrem ignorant sein.

Wie viele Menschen kennst Du, welche jedes Jahr an einer Überdosierung Vitamin D3, K2, Magnesium und dem am meisten diffamierten Naturstoff Zeolith (ein Vulkanmaterial, dass zur Entgiftung von Schwermetallen im Magen-Darm-Trakt hilft) an inneren Blutungen sterben? Die Antwort lautet: NULL

Es gibt diese tödlichen Neben-Wirkungen so nicht bei unseren Naturstoffen!

Kommentar: Ich war leider auch ignorant und verwendete immer noch eine flouridhaltige Zahnpaste. Jetzt habe ich mir eine flouridfreie Zahnpasta gekauft.

Zeolith verwende ich schon seit 1/2 Jahr und Magnesium seit über 20 Jahren. Vitamin D3 in Kombination mit K2 benötige ich nicht, da ich hier in der Türkei genügend Sonne abkriege, auch im Winter.

 

Ebenfalls ein Netzfund, der hier gut passt:

Durch die stetige Zunahme der Umweltbelastungen kann davon ausgegangen werden, dass die Vergiftungen heutzutage noch größer sind als früher.

Junge Generationen sind heute gleich stark vergiftet, wie die älteren Generationen. Durch die verschiedenen Umweltgifte und Impfungen verblödet unsere Jugend zusehens und im Endstadium bedeutet das Autismus! Schätzungen gehen davon aus, dass im Jahr 2032 jedes zweite Kind, welches geboren wird, Autismus hat.     Impfe Deine Kinder nicht!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose