Unterbewusstsein

Hier geht es zurück zu "Die 90:10-Regel von Ulrich H. Rose"

 

Ulrich H. Rose vom 10.11.2022

___________________________________________________________________________________________________.

 

Heute, am 10.11.2022 suchte ich vergeblich nach dem Begriff "Unterbewusstsein" in allen meinen 4 Domains und fand nichts Ergiebiges.

 

Kein Wunder, denn dieser Begriff "Unterbewusstsein", der hängt mit dem

A G U zusammen.

 

Das A G U ist das "Allgemein Gültige Unterbewusstsein".

 

Siehe dazu vorher, bevor Du weiterliest: "Auflösung zu Bewusstsein und AGU"

 

und "Gedankenhorizonte + AGU"

Demnach ist das Unterbewusstsein nicht in einem Menschen zu verorten.

Es schwingt immer im Hintergrund der Menschen mit, und das absolut gleich.

 

Das A G U ist eine Konstante, die der Mensch durch das Selbstanlügen, durch das Konfabulieren verschleiern kann, nur ganz verschleiern kann er das A G U nicht!

__________________________

 

Um das besser zu verstehen, einige Beispiele dazu:

 

A. Ein sensibler, ehrlicher und liebevoller Mensch, der kommt gar nicht auf die Idee sich selbst anzulügen. Bei diesem(n) Menschen bildet das A G U die Basis des Handelns.

 

B. Ein normaler Mensch, ein Mensch, der am Tag im Durchschnitt ca. 200x lügt, der weiß ganz sicher nicht, was die Wahrheit ist. Dieser Mensch behilft sich im täglichen Lügenwirrwarr mit dem, was er für glaubhaft hält. Dieses glaubt er dann und vertritt dieses Geglaubte mit Vehemenz. Je vehementer er sein geglaubtes Wissen vertritt, umso intellektueller ist er. Siehe dazu "Wissenwiedergeber"

Diese letzten 2 Sätze, die sind kaum zu glauben. Besonders der letzte unterstrichene Satz. Bewiesen hat das der Nobelpreisträger Daniel Kahnman in seinen Buch "Schnelles Denken - langsames Denken". Du kannst es Dir auch einfacher machen, bevor Du diesen sehr dicken Schmöker liest: Lese "Der blinde Fleck beim DenKen"!

 

C. Auch ein normaler, nur ein mächtiger Mensch mit viel Geld und Besitztümern, der ebenfalls am Tag im Durchschnitt ca. 200x lügt, und der die Wahrheit so durch Lügen verdreht, dass dadurch für ihn ein finanzieller Vorteil entsteht - trotz der schon im Übermaß vorhandenen Reichtümer. Diese mächtigen Menschen sind alle geistig wirr und meinen - wegen ihres großen Geld-Einflusses - Gott zu spielen. Eindeutig zeigten das die letzten 2 1/2 Corona-Wahnsinnsjahre, die ich seit dem 12.03.2020 dokumentiert habe.

Wenn Du da noch keinen Durchblick hast und immer noch der verlogenen Regierung glaubst, dann lies das aufmerksam durch! Einer dieser mächtigen und wirren Menschen ist Bill Gates, der am 18.10.2019 per Video verkündete 7,5 Mrd. Menschen impfen zu wollen mit dem Ziel der Reduzierung der Menschen

Das klappte bisher hervorragend. Alleine in Deutschland haben sich 77% mindesten 1x gegen Corona impfen lassen, was bedeutet. in den nächsten 2-5 Jahren zu versterben.

Hinter Bill Gates stehen noch weitaus reichere und wirrere und perversere Menschen, die Bill Gates nur für ihre schlimmen Spiele missbrauchten und weiterhin missbrauchen.

Auch einem Bill Gates was durch "sein Unterbewusstsein", dem A G U - und trotz des dichten Schleiers - ganz eindeutig signalisiert, was er da treibt: Es ist ein Massenmöder! Die Wahrheit ist wie ein Skalpell, sie ist scharf, tut weh und geht unter die Haut.

Ulrich H. Rose vom 30.08.2008

 

D. Ein nicht normaler Mensch, der seine Grenzen des Erlaubbaren verschoben hat und stiehlt, schändet, schädigt und/oder mordet.

Das wird noch ausgearbeitet

In Arbeit

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose