Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 13 ab 03.08.2023

Die Wahrheit - aus verschiedenen Perspektiven - betrachtet:

Nur die Wahrheit hat Bestand. Die Lügen kehren in ihren stinkenden Sumpf zurück, aus dem sie entstammen! Ulrich H. Rose vom 03.08.2023

Was ist, wenn Männer Fehler nicht zugeben können?

 

Sie eiern rum -

 weil sie keine Eier in der Hose haben!

 

Die 14-jährige Tochter des Grünen-Politikers Thomas Löser aus Dresden stirbt fast an Impfung. Nach zwei Jahren spricht er darüber.

Die Sächsische Zeitung veröffentlichte vorgestern (am 01.08.2023) ein rares Juwel von echtem Journalismus. Darin wird das schreckliche Schicksal einer 14-jährigen Politikertochter aufgearbeitet, die nach ihrer “Covid-Impfung” fast starb, dann Nekrosen in den Knochen hatte und jetzt wahrscheinlich zwei neue Hüftgelenke braucht - neben zahlreichen anderen bleibenden Schäden.

Der Vater, Thomas Löser, selbst hat noch monatelang für die Impfung geworben und kämpft sichtlich bis heute gegen sich selbst und seine Systemhörigkeit. Dennoch fordert er eine offene Debatte über Impfschäden.

Siehe dazu "Der blinde Fleck beim DenKen - Die Prägung besonderer Art", die das gut erklärt, warum Thomas Löser - trotz der persönlichen und schlimmer Erfahrungen - weitermachte.

Was ist, wenn Männer Fehler nicht zugeben können? Sie eiern rum - weil sie keine Eier in der Hose haben! Ulrich H. Rose vom 03.08.2023

Milliardengeschäft für den Herbst

mit Covid XXB geplant!

Weder bekommt die Pharmaindustrie den Hals voll, noch möchten unseriöse Politiker ihre Verfehlungen über die letzten drei Jahre eingestehen.

Nun lässt man unterwürfige Systemmedien wie den Standard trommeln: “Corona-Herbstwelle im Aufbau, Impfung gegen XBB-Variante kommt”.

Es werden also weiterhin zugunsten der Pharmamultis Menschenleben riskiert und wohl auch vernichtet.

RTL-Umfrage: 85% macht der Klimawandel Sorgen

Diese Umfrage sagt nichts anderes, als dass die Befragten einfach NICHTS begriffen haben. RTL ist voll auf Linie - bei der manipulativen Befragung, ebenso wie die anderen Medienhäuser.

 

85% der Befragten sind VOLLIDIOTEN und fühlen sich voll aufgehoben in der deutschen Idiotie.

 

91% der Befragten wollen eine klimafreundliche Wirtschaft. Wir haben weltweit jetzt schon die umweltfreundlichste Wirtschaft, die nur noch wegen der weltweit wirtschaftsunfreundlichsten Wirtschaft abwandern kann, und sie tut es auch. Viele Deutsche Betriebe wandern ins Ausland ab.

 

39% davon haben bemerkt, dass sie sich nix mehr leisten können. Sie kommen aber nicht darauf, dass sie selbst an ihrer Misere schuld sind, weil sie lammfromme und regierungstreue Schlafschafe sind.

 

Dieser Beitrag ist bei RTL nicht zu finden, aber beim MDR - auch am 03.08.2023!

 

Und was ist mit HAARP, 5G, CHEMTRAILS? Das fragt RTL erst gar nicht.

Samstag, der 05.08.2023:

Covid-Spritzen sind BIOWAFFEN und keine Impfstoffe!

 

US-Ermittler haben das bestätigt!

 

Es kann nicht oft genug betont werden, dass es keinerlei Beweise dafür gibt, dass es sich bei den "Impfstoffen" gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) tatsächlich um Impfstoffe handelt - und jede Menge Beweise dafür, dass es sich lediglich um getarnte Biowaffen handelt.

 

 

Der Kingston Report hat eine Übersicht zusammengestellt, die erklärt, warum die chinesischen Virusinjektionen keines der wissenschaftlichen und klinischen Kriterien eines Impfstoffs erfüllen und perfekt den Kriterien einer Biowaffe entsprechen.

Dr. David E. Martin aus den USA spricht nach 25 Jahren wieder vor dem Europäischen Parlament und erinnert die Anwesenden auf seine - vor 25 Jahren - gemachten Ausführungen, die 1965 beginnen und 1990 schon aufzeigten, dass Impfstoffe gegen Corona nicht funktionieren!

Sehr anhörenswert!

Keiner kann behaupten, es nicht gewusst zu haben!

Und weitergeben!

 

Fazit: Im europäischen Parlament, wie auch im deutschen Bundestag, sitzen überwiegend empathiefreie und nur auf sich bedachte Soziopathen, denen die Menschen völlig egal sind! Mit dem Hintergrund, den Dr. David E. Martin hier schildert und den viele anderen Mahnern in den letzten 3 Jahren, welche die todbringenden Corona-Impfungen anprangerten, da kann niemand mehr von den Politikern sagen, von der Gefährlichkeit dieser Impfungen nichts gewusst zu haben. Deshalb gehört ein Tribunal für diese Massenmörder eingerichtet!

Farbenlehre:

Sonntag, der 06.08.2023:

Ein kleiner Sprung von einem ernsthaften Thema zu lockeren Themen:

Was ist der Plural von WIR? VIREN! Andreas Rebers. 2022

Ein großer Sprung von einem ernsthalten Thema mit 9 Anläufen zur Hoffung:

 

Die Holländerin Janet Ossebaard berichtet über den baldigen

"Fall der Kabale"

Wenn Du den roten LINK anklickst, dann wirst Du über die Kabale - ich sage dazu die überreichen perversen Bestien - informiert.

Obwohl in 9 Videos über die perversen Spiele der oberen Zehntausend - zum Glück nicht ganz ausführlich - informiert wird, so wird in Video 10 von baldigen Massenverhaftungen gesprochen.

Also halte durch und sieh Dir alle Videos in der Reihenfolge 1-10 an.

kognitive Dissonanz = der Selbstbetrug

 

Kognitive Dissonanz: Sich widersprechende geistige Wahrnehmungen (Kognitionen) führen zu Dissonanzen (Misstönen). Die einmal getroffene Entscheidung als richtig erscheinen lassen und weitere gegenteilige Informationen in den Hintergrund zu drängen und abzulehnen.

 

Beispiele:

 - Trotz des Wissens um die schädigende Wirkung des Rauchens rauchen!

 - Trotz des Wissens um die schädigende Wirkung der Corona-Impfung sich diese schönreden und dazu weitere gegenteilige Informationen in den Hintergrund drängen und ablehnen.

 

Meine Synonyme für kognitive Dissonanz: Selbstbetrug, kontraintelligent, im Gehirn unsortiert sein, keine klare Linie im DenKen.

Der "Friedensnobel-Preisträger" Barack Obama ist der erste Präsident der amerikanischen Geschichte, der über zwei volle Amtszeiten hinweg Krieg geführt hat.

 

Barack Obama, ein Hampelmann in der Zeit!

Übrigens: Google man "Ein Hampelmann in der Zeit" - mit den Gänsefüßchen!

 

Befehlsausführer der

überreichen perpersen Bestien!

 

In Video 9:

 

Der Dalai Lama sucht die Nähe zum Sexkult NXIVM und zu Keith Raniere, der zu 120 Jahren Gefängnis verurteilt wurde.

 

Jetzt wird auch verständlicher, warum der Dalai Lama am 28.02.2023 einen Jungen bat, seine Zunge zu lutschen.

Und vieles Schockierendes mehr.

Das Video 10 macht Hoffung!

Eine große Ausnahme ist Mel Gibson:

Montag, der 07.08.2023:

Ivo Sasek, Schweizer und Gründer von kla.tv mahnt:

Impftote nun plötzlich Hitzetote!

 

Neue Gesetze zum 25. August 2023

gefährden JEDE Aufklärungsarbeit!

 

Höre Dir das Video an und verbreite es!

 

Den Impfmördern steht zunehmend das Wasser bis zum Hals, und das zeigt sich an den neuen Gesetzen, die ab dem 25.8.2023 allen sozialen Plattformen mit Strafen und Höchstbußen drohen, wenn diese „politisch unkorrekte Inhalte“ nicht sofort sperren.

Das bedeutet, die Wahrheit verbreiten wird ab 25.08.2023 bestraft!

 

- an der nicht mehr zu verbergenden Überzahl Covid-Impftoter - es sei, man wandelt sie in Hitzetote um,

 

- an der Manipulation der Massenmedien, die nicht mehr zu leugnenden Impfschäden den Krankenkassen unterzujubeln.

 

Sämtliche Impfschäden müssen auf deren Verursacher, auf Big Pharma, WHO und all die Drahtzieher und Groß-Profiteure dieser Plandemie gelegt werden - samt Schadenersatzzahlungen.

Die Ängste, denen wir uns nicht stellen, werden unsere Grenzen. Die Chancen, die wir nicht ergreifen, werden zu unseren Mauern. Robin Shilp Sharma

Entlarvende Worte von Gesundheitsminister Johannes Rauch, GRÜNE

"Wir haben es in der Pandemie geschafft, weltweit in einer Radikalität zu agieren mit Maßnahmen, die waren vollkommen unvorstellbar. Wir haben Sondersituationen geschaffen. weil wir Eingriffe in Freiheitsrechte vorgenommen haben, die waren enorm tiefgreifend. Wir haben mit einer unglaublichen Radikalität auf diese Krise reagiert. Die Frage ist, wie viel Radikalität trauen wir uns in der Bekämpfung der Klimakrise zu?"

 

Korrektur: Die Frage ist, wie viel Kriminalität trauen wir uns in der Bekämpfung der Klimakrise zu?

So wird unseren Kindern die Kindheit von der WHO geraubt:

Das Video dazu: "WHO Sexual-Pädagogik ab 12 Jahre"

 

Lasst das nicht zu!

Höchststand bei Krankschreibungen im 1. Halbjahr 2023, weil die Corona-Impfungen nachhaltig wirken!

Das ist ein Anzeichen dafür, dass das große Sterben weitergeht.

So, wie die Corona-Impfungen "nachhaltig" wirken, so wirkt auch Google nachhaltig:

Der Google-Gleichrichter richtet gleich und zugrunde. Ulrich H. Rose vom 08.08.2023

Nur zur Erinnerung:

Am 19.11.2021 wurde ein neuer Irrsinnshöchststand erreicht:

Ein Land kann nur reGIERt werden, wenn der Anteil der Schlafschafe an der Gesamtbevölkerung bei über 70% liegt. Da haben wir Deutschen ja nochmal Glück gehabt, denn der Anteil der Schlafschafe liegt bei uns über 90%! Ulrich H. Rose vom 08.08.2023

Ein Land kann nur reGIERt werden, wenn der Anteil der Schlafschafe an der Gesamtbevölkerung bei über 70% liegt. Da haben wir Deutschen ja nochmal Glück gehabt, denn der Anteil der Schlafschafe liegt bei uns über 90%! Auch bei der ausWAHL der Politiker haben wir ebenfalls Glück gehabt, so dass die ReGIERenden in der ReGIERung unbeirrt weitermachen können.     Ulrich H. Rose vom 08.08.2023

 

Twitter suspendiert die frühere PFIZER-Pharmamanagerin Sasha Latypova, da sie die Beteiligung des US-Militärs an Covid-Impfungen aufgedeckt hat.

Übrigens: Am 15.03.2023 hatte ich schon mal über Sasha Latypova berichtet. Siehe dort bei 35% "Aktuelles über mich 8. - ab dem 14.03.2023"

 

Das alles zusammenfassend ist festzustellen, dass Pfizer/BioNTech, Johnson & Johnson, AstraZeneca, Moderna und Novavax ihre "Impfstoffe" nicht selber herstellten, sondern diese vom US-Militär zugeliefert bekamen.

 

Demnach ist unser größter Feind die USA!

 

Nur zur Info: Hinter unserem größten Feind, der USA, stehen die überreichen perversen Bestien.    Eselsbrücke = RockRotSo

 

Denke dabei auch an die Zerstörung von Nordstream 2 am 26.09.2022!

 

Übrigens: Wenn Du es noch nicht gemerkt haben wolltest, ab dem 27.04.2023 trenne ich Corona von privat. Heute z. Bsp. zeige ich die Blüten von den Kumquat-Bäumchen auf den zwei Balkonen.

Das Ende der Freiheiten wird von Organisationen eingeläutet, die wir nicht gewählt haben!

Redefreiheit, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit.

Die UNO, wie auch das WEF müssen abgeschafft werden, sonst haben nur noch Irre, wie Karl Lauterbach das Sagen!

Wir trugen hier bisher alles auf unseren Schultern.

Mit den KI-Robotern werden wir unnütz und zerquetscht!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose