Coronawahnsinn 6. Ab 03.12.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 30.11.2021 Das Ende"

 

Christian Lindner genschert:

Christian Lindner FDP genschert. Ulrich H. Rose vom 03.12.2021

Hier der LINK zum Video "Christian Lindner genschert"

Impfen gegen Covid-19: (EURONEWS)

"In welchen EU-Ländern ist die Impfung Pflicht?"

________________________________________________________________________

 

NEIN zur Impfpflicht in Österreich:

"Massive Proteste im ganzen Land!"

Den Impfkritikern droht in Österreich künftig ein Jahr Beugehaft.

 

Das ist das richtige Wort "Beugehaft". Damit soll der Wille vom Rest der noch vernünftigen Österreicher gebeugt werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipp: Um den ersten Irrsinnshöchststand in Chemnitz nachzulesen,

oder die nachflogenden Irrsinnshöchststände:

 

google

"Irrsinnshöchststand"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der LINK dazu von antidiskriminierungsstelle.de: "Einschränkungen für nicht Geimpfte"

___________________________________________________________________________

 

Gestern Abend wurde Angela Merkel für ihre "außergewöhnlichen Leistungen" mit dem großen Zapfenstreich geehrt.

Meiner Meinung war die "außergewöhnliche Leistung" dieser Tochter eines Pfarrers der Uckermark das Verstärken des Glaubens - an ihre Corona-Maßnahmen:

Wenn Du nicht weißt, was mit der gelb-blau karierten Stahlbetongurke gemeint ist, dann klicke den LINK hier an!

________________________________________________________

 

Angela Merkel, die Glaubensverstärkerin

für die Coronamaßnahmen

mittels drakonischer Mittel durch

remonstrationsunwillige Polizisten = hirnlose Schläger.

Vertrauen schöpfen bei den Schlafschafen durch Lügenkaskaden ohne Ende - durch die Glaubensverstärkerin Angela Merkel. Ulrich H. Rose vom 03.12.2021

 

 

Neben dem Oberirren Karl Lauterbach von der SPD ist ähnlich irre der GRÜNE Ministerpräsident von BW, Winfried Kretschmann, drauf.

 

Siehe hier links!

 

 

 

 

 

Wenn das der GRÜNE Winfried Kretschmann wüsste:

 

Die GRÜNE, Annalene Baerbock, verbockt mal wieder einiges und wechselt - nach belieben - die Seite.

 

 

 

Wer hat die Freundin erkannt?

Es ist Katja Kipping von Die LINKE.

 

MY BODY - MY CHOICE

Mein Körper - meine Wahl.

 

Die Wahl der GRÜNEN

zur Bundestagswahl

am 26.09.2021

- eine schlechte Wahl!

 

 

- wie alle Politiker, Virologen,

Professoren und Medien,

die in den Corona-Betrug

mit eingebunden sind.

<< Neues Bild mit Text >>

In Guatemala wurde eine Guillotine vor dem Regierungsgebäude aufgestellt.

Das ist eine angemessene Reaktion

auf die Verbrechen

gegen die Menschlichkeit

der perversen Politiker!

 

Eine Frage dazu und eine Antwort:

Warum haben die Menschen in Guatemala mehr Freiheitsdrang und Verständnis von Gerechtigkeit, als unsere übersatte, träge und obrigkeitshörige Masse?

Die Antwort liegt schon in der Frage enthalten:

Wir sind zu satt, träge und zu obrigkeitshörig!

___________________________________________________________________________

 

Samstag, der 04.12.2021: Ein Freund von mir schickte mir gegen 12°° dieses Foto aus Neumarkt in der Oberpfalz:

 

 

Diesen Ort Neumarkt kenne ich gut, da viele Male besucht.

Die Impfgegner in Wien wehren sich massiv - auch am 04.12.2021:

Die Überschrift könnte hier auch lauten:

"Die Booster-Zeit des Corona-Wahnsinns"

Dieser neue Begriff Impf-Kreislauf ist einer von über 100 Wortkindern, die ich zum Leben erweckt habe. Weitere Wortschöpfungen von mir, wie zum Beispiel der bekannteste Begriff "Kontraintelligenz" ist zu finden unter "Neue Begriffe von Ulrich H. Rose" (DI)

 

Um die Bedeutung meines neuen Begriffs Impf-Kreislauf noch besser in der Booster-Zeit des Corona-Wahnsinns zu verstehen, empfehle ich diese Schreibweise: Impf-"Kreislauf". Damit wird auf dem Bild hier "Der Kreislauf der Menschen ohne Verstand" mehr als deutlich. Die Lerneffekte aus der Geschichte - besonders der Deutschen Geschichte - sind bei diesen primitiven Menschen gleich NULL. Die Geschichte der Menschheit wird sich immer wieder wiederholen bei dieser überwiegend tumben Menschenmasse; es sei denn, es wird etwas aus der Erkenntnis "Der blinde Fleck beim DenKen" (DI) gelernt und diese Erkenntnis zukünftig in den Schulen gelehrt!              Ulrich H. Rose vom 04.12.2021

____________________________________________________________________________

 

Wie sich doch die Zeiten nicht ändern:

<< Neues Bild mit Text >>

Hier der LINK zu "Wie kam es zum Coronawahnsinn?"

__________________________________________________________

 

Nun möchte ich noch etwas deutlich konkretisieren, was ich am 28.11.2021 unter "Cornawahnsinn 6. Ab 26.11.2021" geschrieben habe.

 

Am 28.11.2021 beamte ich mich in ein krankes Gehirn eines Corona-Strategen hinein, um alle denkbaren Strategien aufzulisten.

 

Also noch mal ganz von vorne - in einen Corona-Strategen hineingebeamt und weiter aufgefächert:

Ich habe den Auftrag von einem Soziopathen bekommen - Beispiel Klaus Schwab - die Menscheit mit Impfungen deutlich zu reduzieren, so wie es Bill Gates noch im Oktober 2019 in einem Video verkündete. Da die Zeit dazu nicht da ist, um das Thema "Entwicklung eines Impfstoffes" seriös innerhalb maximal eines Jahres umzusetzen, müssen zuerst die Menschen stark verunsichert werden hinsichtlich richtig und falsch, oder Wahrheit und Lüge.

Also veranlasse ich über die bestochenen Medien Aktionen zu fahren, um die Wahrheit ins Abseits zu stellen. Am besten geschieht das dadurch, die Wahrheit zu verunglimpfen; das bedeutet, diejenigen, die meine in die Welt gesetzten Lügen torpedieren werden, als Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen. Im nächsten Schritt werden ich Impfstoffe herstellen lassen, die in unterschiedlichen Zeiträumen - von schnell bis verzögert - Menschen töten.

 

Dafür gut geeigent sind Graphenhydroxid und Spike-Proteine.

 

A. Graphenhydroxide sind die kleinsten Rasierklingen, die es in der Microbiologie gibt, auch "nanoskalige Rasierklingen" genannt. Diese Graphenhydroxide, kurz Graphene genannt, die gebe ich in einige Chargen von Impfseren. Die Wirkung bei der Injektion in eine Vene ist schnell und tödlich innerhalb von Stunden bis Tagen. 

B. In einige Chargen von Impfseren kommen mRNA-Impfstoffe, die im Körper der Geimpften Spike-Proteine produzieren. Diese schwächen das Immunsystem und zerfetzen die Blutbahnen von innen.

C. Dann noch einige Chargen von Impfseren die Beides, die Graphene und die mRNA-Impfstoffe enthalten

D. Und als vierte Variante lasse ich Chargen mit Impfseren herstellen, die weder Graphene noch mRNA-Impfstofe enthalten, damit nicht alle Geimpften sterben.

Damit mache ich es den Impfgegnern und Impfskeptikern schwer zu behaupten, dass alle Geimpften sterben werden.

E. Die fünfte Variante mit physiologischer Kochsalzlösung bekommen die wenigen Helfeshelfer, wie z. Bsp. Angela Merkel, Jens Spahn, Lorthar Wieler und Maskus Söder gespritzt.  

 

Die Corona-Impfung ist wie russisches Roulette spielen,

nur das die Revolvertrommel nicht mit einer Patrone gefüllt ist, sondern mit 5 Patronen.

Die medizinische Anmaßung des Monats von einem bestochenen Mitglied der PRIPANSCH-Medien:

Mit diesem Plakat verrät er seine Heimat und die Menschen!

"Sucharid Bhakdi auf ORACLE FILM in englisch"

______________________________________________________________

Dr. Josef Thoma, HNO-Arzt aus Berin klärt zu den Corona-Impfungen auf.

Wenn Du den folgenden LINK anklickst, dann crolle zu dem Video mit diesem Titel:

"Aufruf an der Pflegepersonal"

Wenn wir 1933 mehr Querdenker gehabt hätten wäre Adolf Hitler niemals an die Macht gekommen! Dr. Josef Thoma, HNO-Arzt in Berlin

Der Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery fordert eine Impfpflicht für Kinder und will zeitnah „98 Prozent der Neugeborenen impfen. Damit offenbart der Funktionär die pathologische Anatomie eines Geisteskranken.

Mein Kommentar dazu:

Ist der Ruf erst ruiniert treibt es Frank Ulrich Montgomery gänzlich ungeniert.

<< Neues Bild mit Text >>

Montag, der 06.12.2021: Aktuell um 12°°in NTV:

 

Verständlich:

Karl der Irre* wird Todesminister

 

Unerständlich:

Karl der Irre* wird Gesundheitsminister

** Karl Lauterbach

 

Damit zeigt die Regierung, besonders die SPD um Kanzler Olaf Scholz, ihr wahres Gesicht:

Statt fachlich versierte Minister werden gezielt ungeeignete, in diesem Falle - nett gesagt - geistig verwirrte, besser ein perverser Massenmörder und Kinderschänder in eine verantwortliche Position in Deutschland gehievt, der den Schlafschafen den Rest geben wird mit Boostern!

 

Dazu ein Beispiel aus den Reihen der GRÜNEN: Robert Harbeck wird Minister für Wirtschaft und Klimaschutz, der sagte: Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.

Frage: Warum dann dieses Ministeramt annehmen?

Antwort: Um Deutschland weiter und stetig zu destabilisieren und kaputt zu machen!

Übrigens: Dieser Satz ist in Harbeck's Buch „Patriotismus: Ein linkes Plädoyer“ zu finden.

Feststellung: Das Volk bekommt die Regierung, die es verdient!

______________________________________________________

 

Heute in merkur.de, dem Parteiorgan der CSU: Corona-Studie: Wirksamkeit der Vakzine lässt drastisch nach – Boostern umso wichtiger.

Kommentar: Das ist falsch! Richtig ist: Die Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe ist gleich Null, die Nebenwirkungen und Todesfolgen dafür dramatisch hoch! Eine Booster-Impfung würde das alle nur noch vervielfachen!!!

________________________________________________________________________

 

BLICK, Schweiz: "Berner Schulleiter von Roggwil, Michael Meyer will Corona-Maßnahmen nicht mehr umsetzen

 

Nehme die Konsequenzen in Kauf

Bisher habe er die Corona-Maßnahmen immer mitgetragen, schreibt der Schulleiter von Roggwil BE den Eltern. Doch er fühle sich «mehr und mehr in einem schlechten Hollywood-Streifen».

____________________________________________________________________

 

Aktuelle Kamera: "Der Papst segnet nur noch die Geimpften"

und schützt dafür die Kinderschänder in den eigenen Reihen!

 

 

Wohl dem,

der nicht vom Glauben infiziert ist!

Ulrich H. Rose vom 06.12.2021

Da ja nach dem christlichen Glauben

"Gott alle liebt"

dient dieser Papst dem Teufel!

Wohl dem, der nicht vom Glauben infiziert ist! Ulrich H. Rose vom 06.12.2021

_________________________________________________________________________

 

Die Nachricht des Tages zum Abschluss:

Karl der Irre kriegt einen neuen Decknamen: Gesundheitsminister

Richtig wäre:

"Der Irre mit der Spritze"

 

oder

"Karl, der Todesminister"

 

oder

"Karl der Irre, der mit der Spritze tanzt"

 

oder

"Karl Lauterbach's Motto 2021: Für jeden eine Corona-Spritze und für mich die Zwangsjacke"

Am 06.12.2021 wurde "Karl der Irre" zum Todesminister ernannt.

Karl der Irre am 06.12.2021: Ich freue mich schon sehr darauf Doktor spielen zu dürfen!

Tipp: Google mal "Karl der Irre" mit den Gänsefüßchen und gehe in die Bildersuche!

Joachim Steinhöfel, Rechtsanwalt:

"Lauterbach hat zu jedem C-Thema schon jede Meinung vertreten. Und meistens im Abstand von Tagen auch das Gegenteil. Die Wähler müssen sich mit dieser Personalie (Gesundheitsminister) für dumm verkauft vorkommen. Eine unverantwortliche Fehlentscheidung in dieser Krise."

Ulrich H. Rose, DenKer:

Eine gewollte und "richtige" Entscheidung  der perversen neuen Regierung, um sich hinter diesem Irren wegzuducken.

Karl Lauterbach ist geisteskrank und gehört in eine Anstalt und nicht ins Gesundheitsministerium, und dort noch nicht mal als Toiletten-Reiniger."

Achtung!

Schulen warnen die Eltern in Baden-Württemberg vor anrückenden Impftrupps!

 

Lasst eure Kinder

bis Weihnachten zuhause!!!

 

Behörden wollen bis Weihnachten möglichst viele Kinder impfen!!!

 

Rechtsanwalt Markus Haintz dazu: Ich glaube zwar nicht, dass das gegen den Willen der Eltern geschieht, trotzdem ist die Aktion geplant.   

 

Die Grünen-Fraktion peilt eine Aktion vom 20. bis 23. Dezember an. Zuvor hatte die Grünen-Fraktion die landesweite Impfrallye vorgeschlagen. Die letzten Schultage vor den Feiertagen sollten für entsprechende Impfangebote genutzt werden, um sicher in die Ferien zu starten, sagten Fraktionschef Andreas Schwarz und der Bildungssprecher, Thomas Poreski. „Wir sind überzeugt: Die Zeit vor den Weihnachtsferien bietet eine Chance, um Kinder und Jugendliche zu impfen und ihren Gesundheitsschutz über die Ferien zu erhöhen“, fügte Schwarz am Dienstag hinzu. „Die Schulen sind der zentrale Ort, an dem wir Schülerinnen und Schüler mit einem Impfangebot erreichen können.“  

 

stuttgarter-zeitung.de: "Land prüft Impfrallye an Schulen"

Die letzten Schultage vor den Feiertagen sollen für entsprechende Impfangebote genutzt werden. Aber nicht für alle Altersgruppen – so will es Gesundheitsminister Manne Lucha.

_______________________________________________________________________

Die Corona-Todesschleife, auch vereinfacht die Todesschleife genannt:

Bisher, am 06.12.2021, einmalig im Web:

"Der Irre, der mit der Spritze tanzt"

 

Deshalb noch die Ergänzung von mir:

"Karl Lauterbach, der Irre, der mit der Spritze tanzt"

Da werden Assoziationen zu Rumpelstilzchen wach, besonders, wenn man weiß, dass Rumpelstilzchen Karl Lauterbach jetzt auch kleine und kleinste und ungeborene Kinder ins Jenseits holt.

 

Ein irrer Werdegang

für einen Irren

und die SPD!

 

 

Helmut Schmidt dreht sich schon seit Monaten im Grab um.

 

Es mussten schon

200 Liter Erde aufgefüllt werden.

Heute, am 07.12.2021, wurde der Koalitionsvertrag zwischen SPD, GRÜNE und FDP unterzeichnet.

Neben dem schon erwähnten Fauxpas der SPD mit Karl dem Irren, möchte ich auf den Grünen Oberbürgermeister Boris Palmer hinweisen, der in den Stuttgarter Nachrichten dies schrieb: „Wie immer finden sich aber Menschen, die Pflichten nicht anerkennen. Das gibt es bei der Steuerpflicht. Bei der Unterhaltspflicht. Bei der Streupflicht und so weiter. Wo Menschen Pflichten nicht anerkennen, muss der Staat leider auch mit Sanktionen arbeiten“ Ein angedrohtes Bußgeld von 1000 Euro würde bereits reichen, um 95 Prozent der Impfverweigerer zur Einsicht zu bringen, meinte Palmer. Wer Zwang ablehne, müsse seine Pflichten selbst wahrnehmen.

Kommentar: Die Steuerpflicht ist ein Solidarbeitrag, der dazu dient, unter anderem Straßen zu bauen und zu unterhalten, Kindergärten und Schulen zu bauen und zu unterhalten, u.s.w.

Die Impfpflicht ist kein Solidarbeitrag und dient nur dazu den Pharmariesen die Taschen zu stopfen. Und bei den Corona-Impfungen, um die es hier geht, da ist der Schaden weitaus höher als der Nutzen für die Geimpften.

Dieser Boris Palmer gehört in Tübingen aus dem Amt gejagt - besser geprügelt!

 

In diesem Artikel der Stuttgarter Nachrichten wird auch der Bielefelder Professor für Öffentliches Unrecht, Franz C. Mayer zitiert: Er schließt als mögliche Sanktion für Verweigerer der Corona-Impfung nicht aus, dass sie ihren Krankenversicherungsschutz verlieren. Sanktionen bei Verletzung der Impfpflicht müssten verhältnismäßig sein, so Mayer weiter. „Deswegen wird man sicher beim gegenwärtigen Stand der Infektionslage niemanden mit Gewalt zwangsimpfen.“ Kommentar: Richtig! Denn bei dieser Infektionslage, dass fast nur Geimpfte in den Intensivstationen liegen, dass zeigt ganz deutlich, sich nicht impfen zu lassen!

 

Gesamtkommentar: Obwohl das Pferd, auf dem die hier Genannten reiten, schon lange tot ist, sie sitzen im Dreck und schlagen weiter auf das Pferd ein!

______________________________________________________________________

 

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 08.12.2021 Das Ende"

 

Dort: Die Impfung tötet!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose