Coronawahnsinn 6. Ab 23.11.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 17.11.2021 Das Ende"

_________________________________________

 

Markus Söder  CSU  und  Winfried Kretschmann GRÜNE  treiben den Genozid = Massenmord voran!

__________________________________________________________________________

 

Albert Einstein zeigt uns den Standpunkt unserer Politiker auf:

 

Einige Beispiele

von empathielosen Monstern,

die uns umbringen wollen:

 

Angela Merkel, CDU Deutschland

Markus Söder, CSU Bayern

Winfried Kretschmann, GRÜNE BW

Michael Kretschmer, CDU Sachsen

Michael Müller, SPD Berlin

Peter Tschentscher, SPD Hamburg

 

 und zukünftig und von uns selbst gewählt werden uns SPD, die GRÜNEN und die FDP weiter mit den Giftspritzen dezimieren.

Kommentar: Das ist übelste Rhetorik von Maskus Söder, gestützt von Winfried Kretschmann, dem süddeutschen Massenmörder-Duo, und es wird höchstwahrscheinlich auf fruchtbaren Boden bei den geimpften und stark verunsicherten Schlafschafen fallen.

Diese üble Rhetorik ist nur der Vorbote von noch Schlimmeren, denn Bill Gates bereitet schon den nächsten Angriff auf die Menschheit durch eine weitere inszenierte Pandemie vor: Es kommt der Marburg-Virus, welcher so ähnlich, wie das Ebola-Virus innere Blutungen erzeugt. Das ist ideal, um die derzeitigen "Nebenwirkungen" der mRNA-Impfstoffe nicht nur zu vertuschen, sondern die Schlafschafe werden davon überzeugt, dass sie keine "Impf-Nebenwirkungen" haben, sondern einen gänzlich neuen Impfstoff benötigen. Übrigens: Die Szenarien sind alle schon geschrieben und der entsprechende PCR-Test auch schon entwickelt. Das Video dazu habe ich schon und ich hoffe es bald präsentieren zu können, wenn ich die techn. Voraussetzungen dazu habe.

 

Marburg-Virus:

Hier das Video, vorerst in Worten, übersetzt vom Englischen ins Deutsche:

 

Während dieser Recherche entdeckte ich etwas, das einige noch beunruhigender machte.

 

Im April veröffentlichte Bill Gates, Gavi, einen Artikel, in dem es hieß, dass Marburg die nächste große Pandemie wird, um die wir uns Sorgen machen müssen.

 

Marburg ist ein relativ seltenes hämorrhagisches Fieber. Seit 2005 hatten wir nur 16 Fälle.

 

Was wissen Bill Gates und Gavi, war wir nicht wissen?

Warum sollte das eine Bedrohung sein?

Warum sollten die Mainstream-Medien, die Weltgesundheitsorganisation, Artikel über diese seltene Krankheit veröffentlichen?

 

Als ich weiter nachforschte, stellte ich fest, dass sie bereits einen PCR-Test dafür entwickelt haben. Das ist sehr besorgniserregend!

Sie können das jetzt mit diesem Test beweisen, dass jemand Marburg haben könnte und es wäre schwer, wie beim aktuellen PCR-Test, das zu widerlegen.

 

Sie haben auch publiziert. Ich fand heraus, dass sie Papiere veröffentlicht haben, die behaupten, dass Marburg durch Fledermäuse asymptomatisch verbreitet wird. Dies ist etwas, was während der jetzigen Pandemie widerlegt wurde.

 

Wenn du keine Symptome hast, hast du auch keinen Virus.

Daher kannst du es nicht asymptomatisch verbreiten. Es gibt keine asymptomatische Verbreitung eines Virus. Das wurde jetzt akzeptiert.

Sie haben jedoch gegenteilige Arbeiten veröffentlicht.

 

Die besorgniserregendste Entwicklung, die ich gefunden habe ist, dass sie einen neuen, schnell entwickelten, mit Ricin angereicherten Impfstoff, namens RiVax, für Marburg haben.

RiVax enthält Ricin und ist eine giftige Substanz, die bei den Terroranschlägen in den U-Bahnen von Tokio verwendet wurde, um eine große Anzahl von Menschen zu töten.

 

Warum sollten sie ein so gefährliches Toxin in einen Impfstoff geben?

Es ist sehr, sehr seltsam und verwunderlich und beunruhigend.

 

 

Aber wie würden sie diese Pandemie von Marburg beginnen, ohne sie tatsächlich zu verbreiten?

Ganz einfach: Sie haben bereits damit begonnen!

Die Impfstoff-Nebenwirkungen, die wir derzeit durch die COVID-Impfstoffe sehen, mit Blutungen und Gerinnseln, sind dem hämorrhagischen Fieber sehr ähnlich.

 

Wenn sie die Auffrischungsimpfungen an die Menschen in den Pflegeheimen, in den Krankenhäusern geben, die wie Gefangene sind, bis zu den Kinder, die in engen Kontakt in den Schulen sein werden, werden sie weitere Blutungen und Gerinnsel verursachen, die dann als hämorrhagisches Fieber auftreten.

 

Sie werden mit ihrem neuen PCR-Test testen. Sie werden sagen, dass es Marburg ist.

Dies wird die übermäßigen Todesfälle erklären, die in Krankenhäusern beobachtet wurden. (in der Zukunft) Es wird eine Vertuschung (der Impfdurchbrüche mit Todesfolge) sein.

Sie werden sagen, dass das im Krankenhaus nicht am COVID-Impfstoff liegt, sondern an Marburg.

 

Es wird eine sehr, sehr große, plötzliche Panik geben, die folgen wird.

Es wird eine Massenhysterie, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben.

 

Die Leute werden versuchen alles zu bekommen, was sie schützt.

 

Der RiVax-Impfstoff wird durchgepeitscht und experimentell verabreicht, auf die gleiche Weise, wie die COVID-Impfstoffe gegeben wurden.

 

Ein großer Unterschied zum RiVax Impfstoff besteht jedoch darin, dass die Infrastruktur bereits vorhanden ist und alle Ressourcen vorhanden sind, um den RiVax Impfstoff in sehr kurzer Zeit zu liefern.

Sie könnten in kürzester Zeit eine 100%tige Abdeckung der Bevölkerung erreichen.

 

Das Ricin im Impfstoff wird Milliarden von Menschen sehr schnell töten.

Es gibt keine Möglichkeit es zu stoppen, sobald es beginnt.

 

Der einzige Weg, wie wir verhindern können, dass diese Marburger-Epidemie, so wie sie von Bill Gates, Gavi, WHO angepriesen wird und wer auch immer sonst noch dahinter steckt, dass wir die Einnahme von COVID-Impfstoffen stoppen müssen!

 

Wir müssen unsere Freunde und Verwandten alle davon überzeugen, dass es das Falsche ist. Es wird sie kränker machen und letztendlich umbringen.

 

Worauf sie sich verlassen müssen, ist ihre natürliche Immunität.

Bauen Sie es wieder mit Vitamin C, Vitamin D auf, Zink und all das andere. Mineralien, die notwendig sind.

 

Wenn sie an Covid erkranken, haben wir Ivermectin und Hydroxychloroquin, was sehr effektiv ist. Wir brauchen keinen Impfstoff, der hämorrhagische Fiebersymptome verursacht!

 

Wir müssen es sofort stoppen. Wenn wir es nicht stoppen, werden wir uns in einer angeblichen Marburg-Pandemie wiederfinden.

_______________________

 

Wollt ihr die totale Impfpflicht?

Jaaaaaaa!

 

Dort enthalten: "Söder kritisiert Spahn" und

Spahn: "Ich gebe ihnen meinen Wort, es wird keine Impfpflicht geben"  ebenso wie Michael Kretschmer am 04.05.2020, und aktuell

Wieler: "Wir dürfen denen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht mehr die Chance geben, der Impfung zu entgehen, dass sie sich z. Bsp. freitesten können" und:

Markus Söder: "Wir freuen uns über jeden der geimpft ist" ... "Nur eine allgemeine Impfpflicht kann die Corona-Dauerschleife beenden und gesellschaftlichen Frieden schaffen"

 

Richtigstellung: Nur eine allgemeine Impfpflicht kann die Corona-Dauerschleife beenden und lässt uns im Finale die 100% tödlich wirkende Marburg-Impfung verabreichen, damit endlich Frieden = Ruhe auf diesem Planeten einkehrt!

Hier der LINK: "Wollt ihr die totale Impfpflicht? Jaaaaaaaaaa!"

 

und die Erklärung zum braun* hervorgehobenen Satz

"Söder kritisiert Spahn":

* keine anderer Farbton passte besser, als braun!

Ich habe es schon seit Wochen 3 Wochen bemerkt: Die im Coronawahn befindlichen, wie Virologen und Politiker, die kritisieren sich gegenseitig. Warum das nur?

 

Die Antwort: Es ist nur eine ausufernde Rhetorik-Variante des bösen Spiels "Wie bringe ich den größten Teil der Bevölkerung dazu, sich die todbringende Spritze verabreichen zu lassen?" Das geschieht dadurch, indem - untereinander abgesprochen - der Maskus Söder den Spahn kritisiert, nicht genügend unternommen zu haben, das Weiterbestehen der Pandemie zu verhindern.

Damit wird den Geimpften suggeriert, dass SIE, die Geimpften, etwas richtig gemacht haben - um die Pandemie einzudämmen. Damit wird den Ungeimpften suggeriert, dass SIE, die Ungeimpften dem guten Beispiel der Masse von Geimpften nachfolgen sollen, um die Pandemie einzudämmen. So werden beide, die Geimpften und die Ungeimpften hochgradig verarscht und

"die Pandemie der Geimpften" kommt aus dem Fokus!!!

_____________________________________________________________

 

Übrigens:

Es gehören zu einem Betrug immer Zwei,

der Betrüger und der Leichtgläubige! Ulrich H. Rose 25.11.2021

Deshalb entstand dieses Jahr am 2. Januar dieser Spruch:

Jens Spahn am 28.08.2020 ganz aufgebracht:

"Es wird bei einer freiwilligen Impfung bleiben!"

Und der Text dazu von Ken Jebsen:

Wie eine Impfpflicht den angeblichen "Horror" beendet, sieht man am Beispiel Gibraltars. Bei 100 % Impfquote explodieren die Infektionszahlen, das Land steht bei den Neuinfektionen aktuell weltweit auf Platz 1.

Karl Lauterbach ist ein gemeingefährlicher Lügner und Menschenfeind, der weggesperrt gehört, nachdem ein unabhängiges Gericht ein Urteil gesprochen hat.

_______________________________________________________________________

Merkur.de veröffentlichte heute dies:

(in pink von mir ergänzt, da "wahrscheinlich" vergessen:

Bei einer Booster-Impfung mit Biontech oder Moderna können dieselben Symptome auftreten wie bei einer Erst- oder Zweitimpfung. Wer die Impfung weitestgehend gut vertragen hat, sollte sich nicht unnötig Sorgen machen. Zudem schreibt das Robert Koch-Institut (RKI) auf dem Merkblatt zur Booster-Impfung mit: „Die Impfreaktionen sind zumeist mild oder mäßig ausgeprägt.“

Nach einer Impfung mit dem Covid-19-Impfstoff „Comirnaty“ von Biontech/Pfizer sind laut Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) - welches seinem Namen keine Ehre macht - bislang folgende Nebenwirkungen sehr häufig aufgetreten (das bedeutet, die Impfreaktion kann bei mehr als einem von zehn Behandelten auftreten):

  • Schmerzen und Schwellung an der Injektionsstelle
  • Müdigkeit
  • Kopfschmerzen
  • Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen
  • Fieber
  • Schüttelfrost
  • Durchfall
  • Tod
  • Schlaganfall
  • Herzrhytmusstörungen
  • Lähmungen
  • Blindheit
  • Hautausschläge

Zu den häufigen Nebenwirkungen (kann bei einem von zehn Behandelten eintreten) zählen Rötungen an der Injektionsstelle, Übelkeit und Erbrechen. Gelegentliche Nebenwirkungen (kann bis zu einem von 100 Behandelten betreffen) sind vergrößerte Lymphknoten, Unwohlsein, Schmerzen im Arm, Schlaflosigkeit, Jucken an der Infektionsstelle, allergische Reaktionen, Schwächegefühl, verminderter Appetit und starkes Schwitzen.

 

 

 

Hier fehlt doch noch etwas, oder?

 

Richtig!

 

Die Empfangsbestätigung für die Entgegennahme des Ordens für außergewöhnliche Blödheit!

Die Berliner Zeitung titelt: Berlin will Ungeimpfte beim Einkaufen aussperren!

 

Und Report24 titelt: Nur 6% Geimpfte: Afrika kennt

keine Covid-Probleme.

Kommentar: Logisch und nachvollziehbar, diese Meldung aus Afrika, wenn man in den letzten 3 Monaten aufgepasst hat, und es geschafft hat 1 + 1 richtig zusammenzuzählen.

 

Denn: Die Impf-Wirkungen bei uns sind mehr als erschreckend, katastrophal und todbringend, so dass eindeutig resümiert werden kann, dass diese experimentellen mRNA-Corona-Impfungen nur schaden und zu überhaupt nichts Nutze sind.

 

Und: Es darf nicht vergessen werden, dass wir eine inszenierte Corona-Pandemie haben, so dass ALLES, was bisher zu Corona auf uns an Informationen (das sind Lügen) eingeprasselt ist, in Zweifel gezogen wurden muss!!!!

 

Deshalb:

Und heute Tim Kellner zum zweiten Mal - nach "Wollt ihr die totale Impfpflicht" mit

"ANNE WILL toleriert furchtbare ENTGLEISUNG"

Deutschlandfunk: "Corona-Impfpflicht bei der Bundeswehr kann kommen".

Dazu ein Hinweis auf die "Spanische Grippe" mit bis zu 50.000.000 Toten (1918-20): Weißt Du, dass von den 50 Millionen Toten fast alles Soldaten waren? Die Soldaten sind nicht an der Grippe gestorben, sie sind eindeutig an der Impfung verstorben, die ihnen zwangsweise injiziert wurde. Erst durch massenhafte Proteste der Soldaten wurden die Impfungen eingestellt. Und was passierte 2020 und 2021? Dasselbe böse Spiel!

Damals beteiligt: Johns Hopkins, jetzt das Johns-Hopkins-Institut und die WHO!

Dieses Mal wurden schon Milliarden Menschen geimpft!!! Was kommt da auf uns zu???

Was ist, wenn sich unsere Soldaten diesen neuerlichen Genozid gefallen lassen und in Folge der Impfungen uns nicht mehr vor den korrupten und perversen Politikern schützen können, weil sie nicht mehr da sind? Das könnte ein Grund für deren Impfpflicht sein!!!

 

Bei der Polizei ist ähnliches passiert. Dazu aktuell ein Bericht aus Sachsen:

Die Inzidenz bei der Polizei in Sachsen klettert auf 4.000! (Deutschland 400)

"Jetzt haben wir massive Corona-Fälle innerhalb der Polizei." Zu 80 Prozent seien geimpfte Beamte betroffen, erklärt Martin. "Ich weiß nicht, wie lange der Dienstbetrieb in den einzelnen Revieren aufrechterhalten werden kann. Es wird jetzt langsam megakritisch. Denn zu den Erkrankten kommen ja noch die Ungeimpften (Hinweis: Das sind die noch verbliebenen gesunden Polizisten!), die 14 Tage in Quarantäne müssen." Ohnehin gebe es 1.500 Langzeitkranke. Cathleen Martin ist sich sicher: "Die nächsten zwei bis fünf Wochen werden bei Sachsens Polizei richtig heikel."

Resümee: Die Pandemie der Geimpften - auch bei der Polizei!

___________________________________________________________________________

Dieser Spruch ist zu finden in "Coronawahnsinn Fortsetzung am 09.02.2021".

Lies mal nach, was vor 9 Monaten hier in Deutschland passierte!

 

Nur dies: Wenn jemand an der Corona-Impfung stirbt, dann liegt das an der Grunderkrankung und nicht an Corona!

So wurden wir im Februar 2021 verarscht und die Verarschungen und Lügen sind potentiell gewachen - bis heute! Und es geht immer noch weiter!!!!

 

Polizisten und Soldaten:

Wehrt Euch gegen die Impfung!

____________________________________________________________________

 

Aktuelle Information von Dr. Kristiaan Deckers, Medizin-Direktor vom Hoofdarts-GZA (Klinikum) Antwerpen:

Alle Patienten, die im GZA-Krankenhaus liegen, sind geimpft!!!

 

Fazit:

Wir haben eine Pandemie der Geimpften!

 

Und in allen deutschen Pripansch-Medien wird das Gegenteil erzählt und mit Lügen-Videos untermalt, damit es die Ungeimpften zur Giftspritze treibt!

 

"Was wäre, wenn ...? Die beste Fragestellung der Welt!"

 

Was wäre, wenn der holländische Arzt Dr. Kristiaan Deckers in einem deutschen Krankenhaus arbeiten würde, dann müsste er statt "Alle Patienten sind geimpft" sagen, dass alle Patienten ungeimpft sind, weil laut Gesetz:

- 1x geimpft                                     = ungeimpft

- 2 x geimpft + Corona-Symptome  = ungeimpft

- 2 x geimpft + kreuzgeimpft            = ungeimpft

- 2 x geimpft + 6 (4,5,12) Monate    = ungeimpft

- mit Sputnik geimpft                        = ungeimpft

- Impfstatus unbekannt                    = ungeimpft

- erkrankt + 6 Monate                      = ungeimpft

 

So werden die Deutschen von ihren Politikern nach Strich und Faden verrascht nach dem Motto:

"Ich mache mir meine Gesetze, so wie es mir gefällt"

___________________________________________________________________________

 

 

Mittwoch, der 24.11.2021:

Früher wurde Zyklon B für den schnellen und sicheren industriellen Serienmord eingesetzt. Heute macht man das unauffälliger und auf „freiwilliger“ Basis mit den mRNA-Impfstoffen, deren „sichere“ Wirkung sich erst innerhalb von 3 Jahren „entfaltet“.

So ändern sich die Zeiten:

Solltest Du Dich durch die Staatspropaganda nicht mehr zum Verschwörungstheoretiker auskennen - was so gewünscht war, dann lese:

"Definition Verschwörungstheoretiker"

__________________________________________________________

 

Die Berliner Zeitung vom 24.11.2021:

Liebe Wähler, besonders die SPD-Wähler: Dankt dem regierenden Bürgermeister Michael Müller SPD, für diese Gnade, wieder mit Maske an die frische Luft - die Berliner Luft - zu dürfen, denn die Gesunden, das sind die Ungeimpften, die dürfen das auch mit Maske nicht!

Hier der Text zum Rauskopieren:

Auf auf zum fröhlichen Jagen, auf in die Häuserschluchten von Berlin!

 

Es fängt schon an zu tagen, es ist die höchste Zeit!

 

Die Ungeimpften einzufangen, denn sie sind es nicht mehr wert,

unter uns Geimpften zu leben, denen sowieso das Ende bald droht.

 

Wir wollen es nicht kurz vorm Tod erleben, dass die Geimpften uns überleben.

 

Deswegen ab mit ihnen in die Zwangsisolierung,

am besten in IU-Konzentrationslager* mit Elektrozaun!

 

Dort sollen auch sie die mRNA-Spritze bekommen,

für einen sicheren Tod.

* IU = Impfunwillige

 

So soll es geschehen – in Ewigkeit Amen.           Ulrich H. Rose, den 24.11.2021

________________________________

 

Vorschlag: IU-Kontral = Konzentrationslager für Impfunwillige, wie schon in Australien und China praktiziert.

Eselsbrücke dazu: Mit IU-Kontral wird suggeriert, dass die Impfunwilligen unter Kontrolle sind!

O.k. - hier der LINK "Intelligenz und IQ"

__________________________________________________________________________

 

 

Dr. Geert Vanden Bossche ist ein belgischer Veterinärmediziner mit dem Doktortitel in Virologie.

Wichtig: Er hat für die Bill & Melinda Gates Foundation und für GAVI (internationale Impf-Allianz) gearbeitet und kennt diese Seite der Pharmolobby ausführlich. Jetzt sollte man meinen, dass er die Corona-Impfungen unterstützt. NEIN! Genau das Gegenteil ist der Fall!

Ähnlich, wie Wolfgang Wodarg schon vor einem Jahr erklärt er - mit wissenschaftlichen Untermauerungen, warum unser Immunsystem hervorragend für die Grippe- und Corona-Viren- Abwehr geeignet ist.

Unbedingt anhören und weitergeben:

Geert Vanden Bossche richtet einen dringenden Aufruf an die Welt:

"Kämpfen Sie für Ihre Gesundheit! Lassen Sie sich auf keinen Fall die Spritze geben!" Besonders die Ungeimpften sollen sich vehement gegen die Corona-Impfungen wehren!

_____________________________________________________________________

ALETHEIA Medienkonferenz vom 12. November 2021 in der Schweiz:

Die propagierte Impfwirkung von 95% reduziert sich bei genauerem Hinsehen auf ca. 1%!!!!!!

 

Lasst euch von der vermeintlichen Impfpflicht ab Februar 2022 nicht einschüchtern, ich weiß aus zuverlässigen politischen Quelle, dass das Ganze ein riesen Bluff ist um die Menschen freiwillig in die Nadel zu treiben!

Eine wirkliche Impfpflicht wird alleine aus haftungsrechtlichen Folgen für die Regierung und Ärzte nie kommen! Im Jänner wird diese verlogene Regierung verkünden, dass aufgrund der hohen Impfquote die Pandemie vorbei ist und keine Impfpflicht mehr nötig! Merkt euch diese Worte, genauso wird es kommen also geht ja nicht freiwillig zur Impfung den dann haftet nur ihr für eure Impfschäden sonst niemand!!!

 

Ergebnis der ALETHEIA Medienkonferenz in der Schweiz:

Die Corona-Imfungen

sind unwirksam!

______________________________________________________________

 

Arbeitsagentur schließt gesunde Menschen von Beratung vor Ort auf Grundlage unveröffentlichter Studien aus!

Die Bundesagentur für Arbeit teilte am heutigen Mittwoch mit, dass ab den morgigen Tag bundesweit die 2G-Regel in allen Niederlassungen der Arbeitsagentur gelte. Dies bedeutet, dass ungeimpfte, aber gesunde und auch getestete Menschen keinen Zutritt mehr zu persönlichen Gesprächen erhalten. Personen, die geimpft oder genesen sind, benötigen dagegen noch nicht einmal einen Test. Das heißt, dass Ungeimpfte per se als Infektionsträger behandelt werden, Geimpfte aber nicht, obwohl nachgewiesen ist, dass diese genau so ansteckend sein können und sich auch genauso anstecken können wie Ungeimpfte. Kommentar: Logisch! Ist doch eine staatliche Behörde!

___________________________________________________________________________

 

Donnerstag, der 25.11.2021: In den Pripansch-Medien war das heute früh das beherrschende Thema: "Zahl der Corona-Toten steigt auf mehr als 100 000".

Dabei sollte seit gut einem Jahr jedem Deutschen klar sein, dass diese Zahl falsch und herbeigelogen und durch die nicht aussagekräftigen PCR-Tests nur "ertestet" wurde! Tatsächlich sind die Corona-Toten nur ein Bruchteil davon. Denke an die Nachricht vom Juli 2021, als ein portugisischen Gericht die Zahl von 17.000 Coronatoten in Portugal auf 152 reduzierte. Demnach müssen wir die 100.000 auf 1.000 reduzieren!

Während in Deutschland die Rufe nach einer Impflicht immer lauter werden, bringt die offizielle Statistik in Großbritannien erstaunliches zu Tage: Besonders viele Corona-Toten treten immer in der Altersgruppe auf, die gerade vorrangig geimpft wird.

 

Der Intensivbetten-Abbau bringts!:

 

Den Druck auf das Volk

und die Ungeimpften.

 

So läuft ideale Propaganda

in der Diktatur Deutschland!

 

Übrigens: Das sind Daten vom RKI!

Die ersten beiden Balken in blau und orange sind stark getürkt! 

Der orange Balken muss deutlich dicker sein, da wir ja mittlerweile eine Pandemie der Geimpften haben. Nur mit Zahlen-Trickserei bekommt es das RKI hin, dass diese Aussage nicht hier in diesem Balkendiagramm abzulesen ist!

Beispiel für Trickserei: Kreuzimpfungen werden nicht als Impfversagen* gezählt.

* Impfdurchbrüche

 

 

 

 

 

 

 

Zum Schutze anderer Vögel wird dringend geraten diesen Sonderling,

den Söderling,

im Käfig zu halten.

Die nächte Nachricht wird dem komischen Vogel Söderling gar nicht gefallen:

 

Spielverderber KIMMICH: Ungeimpft, aber demnächst GENESEN   

 

Nun kehrt Joshua Kimmich, Prügelknabe des „vaccineé-juste”-Milieus, also doch in den Schoß der 2G-Familie zurück – wenn auch nicht so, wie sich das der aufgewiegelte Netzmob der Impfkamarilla gewünscht hätte, die ihn am liebsten öffentlich geteert, gefedert und ins Impfzentrum geschleift gesehen hätte:

Der Bayern-Star wurde nun positiv getestet – anzunehmenderweise infiziert von einem der vorbildlich „geschützten“ Doppelgeimpften. Alles andere wäre unwahrscheinlich – denn so wie Kimmich selbst sind ja auch die übrigen ungeimpften Bayern-Stars nur noch mit tagaktuellem Test miteinander in Kontakt gekommen, während bei ungetesteten Geimpften das Virus munter hin- und herspringen kann wie Kopfläuse – ganz im Stil des Superspreaderprogramms, für das „2G“ steht.

 

Damit nimmt der Fall nicht nur eine unerwartete Wendung für Kimmich, der nach seiner Infektion den „Genesenen“-Status (und somit für mindestens Monate Ruhe) haben wird. Kimmich wird auch zum weiteren Lehrstück für die absurde Idiotie einer Impfung, die keine war, ist und nicht sein wird, weil sie niemanden vor Infektionen bewahrt.    

Bernie aus Australien, heute am 25.11.2021 zu Urlaub in Australien sehr sehr teuer. PCR-Tests für 3.000.-$ und Quarantäne in Lagern etc. etc.

 

Ein Notruf einer Frau: Australier, dies ist ein S.O.S. ein Notruf. Es gibt Militär, das in das Northern Territory gekommen ist um Aborigines zwangszuimpfen. Wir brauchen so viele Helfer wie möglich in diesem Gebiet. Wir brauchen Zeugen. Wir brauchen eine Dokumentation. Wir brauchen dieses Video und müssen es in die ganze Welt senden. Ich habe aus sehr guten Quellen erfahren, dass sie Leichensäcke für diesen Fall bestellt haben. Sie haben sich darauf vorbereitet. Sie erlauben keine Beerdigungen mehr auf diesem Land, denn wenn unsere Aborigines begraben werden, wird es zu einem heiligen Land. Und das wollen sie nicht. Dies ist der Beginn eines Völkermordes. Er ist bereits im Gange. Es gibt kein Gesetz, das dies erlaubt. Wir müssen uns wehren. Hoffen wir, dass am nächsten Wochenende der 27. doppelt so groß sein wird wie am letzten Wochenende. Verschaffen wir unseren Stimmen Gehör! Unten folgt noch die Karte des Gebiets und noch eine Info zur Lage aus Katherine! Teilt dies bitte so weit wie möglich!

______________________________________________________

 

Durchgeboostertes Israel steht vor Lockdown und der 5. Welle!!!
Fragen:

1. Warum wurde geimpft und wozu, wenn sich keine Wirkung einstellt?

2. Warum wird weitergeimpft?

3. Warum macht man in Deutschland - trotzt des Wissens um Israel -

     "immer weiter so" mit den Impfungen?

 

Die Antworten sind schon seit Monaten bekannt!

Die Ungeimpften kennen sie und die Geimpften wollen sie nicht hören:

Es geht darum die Erdbevölkerung zu reduzieren!

Das klappt bisher super!

_______________________________________

 

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 26.11.2021"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose