Coronawahnsinn 6. Ab 24.01.2022 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 20.01.2022 Das Ende"

WICHTIGE ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG in England: COVID-19-SKANDAL Freitag 07 Januar 2022

 

METROPOLITAN POLICE LEITET GROßE ERMITTLUNGEN EIN

METROPOLITAN POLICE CRIME NUMBER REF: 6029679/21

 

Es werden äußerst bedeutende Vorwürfe erhoben, dass schwere Verbrechen begangen wurden von einer Reihe von Ministern der britischen Regierung, Beamten und Leitern der Nachrichtensender usw.

 

Die angeführten Straftaten sind Amtsmissbrauch und Fehlverhalten im öffentlichen Dienst, Verschwörung zur schweren Körperverletzung, Verschwörung zur Verabreichung eines giftigen oder schädlichen Stoffes zur Herbeiführung von schwerem Schaden und Tod, grob fahrlässige Tötung, fahrlässige Tötung in Unternehmen, Korruption, Betrug, Erpressung, Mord, Verschwörung zum Mord, Terrorismus, Völkermord, Folter, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, falsche Inhaftierung, mehrfache Verletzung der Menschenrechte, Kriegsverbrechen, mehrfache Verletzung des Nürnberger Kodex von 1947, mehrfache Verstöße gegen den Human Rights Act 1998 und Hochverrat kommen hinzu.

 

Die größte kriminalpolizeiliche Untersuchung Großbritanniens ist angelaufen, Hammersmith CID und die Metropolitan Police haben Tausende von Seiten an Beweismaterial akzeptiert und geprüft und sind übereingekommen, dass es genug ist, um fortzufahren.

 

Alle britischen Polizeikräfte wurden über diese Untersuchung informiert.

 

Der Fall wurde am 20. Dezember 2021 von einer Gruppe eingereicht, der Dr. Sam White, Rechtsanwalt Philip Hyland (PJH Law), Rechtsanwältin Lois Bayliss (Broad Yorkshire Law) und dem pensionierten Polizisten Mark Sexton.

 

Ersuchen um Unterstützung wurden gestellt an den internationalen Rechtsanwalt Robert F. Kennedy Jnr (Neffe von J. F. Kennedy), Dr. Reiner Fuellmich (deutscher Anwalt, der den Abgasskandal bei Volkswagen Audi aufdeckte), Dr. Michael Yeadon (ehemaliger Vizepräsident von Pfizer) sowie unzählige andere Ärzte, Professoren, Virologen, NHS-Whistleblower, Biologen, Datenexperten und Anwälte aus dem In- und Ausland, von denen einige bereits direkten Kontakt zur britischen Polizei aufgenommen haben und wurden von Superintendent Simpson (Assistent von Cressida Dick, Leiterin der Metropolitan Police) bestätigt.

 

Mark Sexton sagt: "Die von Philip Hyland und Dr. Sam White vorgelegten Beweise gegen die britische Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency (MHRA) vorgelegt wurden, sind vernichtend und zeigen, dass sie die Daten, Studien und Untersuchungen zu den Impfstoffen nicht mit der gebotenen Sorgfalt durchgeführt hat und dass sie weiterhin  die Todesfälle ignorieren, sowie Schäden und Verletzungen, die die Covid-Impfstoffe verursachen. Dies ist nun eine laufende strafrechtliche Untersuchung. Wir sahen uns zum Handeln gezwungen, weil die britische Regierung selbstgefällig war, obwohl sie sich der katastrophalen Zahlen von Toten und Verletzten, sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern, voll bewusst war".

_______________________________________________________________________

 

Hier das Original:

Ich kenne VIELE, die mit dieser unsichtbaren Tüte vor dem Kopf rumlaufen.

Nicht einer dieser Tüten-Typen konnte bisher zugeben, dass die erhaltene Corona-Impfung mit Haftungsausschluss ein Fehler war!

Ein kleiner Lichtblick: Einige Wenige lassen es zu, dass ich ihnen noch Nachrichten schicken darf, die ich aber seltenst kommentiert bekomme.

Typisch und äußerst unsouverän - leider!

Übergroßer Neustart

OVERSIZED NEW START 

statt  GREAT RESET:

Hier der LINK zur Startseite von Bewusstsein1a.de, wo das wortstark hinterfüttert ist.

Seeeeehr lesenswert, besonders für Gescheite, Intellektuelle und Mächtige!!!!!

In Sachsen regiert der Führer und Volksverräter Michael Kretschmer mit harter Hand:

Hier die neuen Steigerungsformen von korrupt:

 

korrupt - korrupter - Bundesregierung

 

Dazu ein Beispiel:

Die Wahrheit in der Politik verschwand gänzlich mit dem Auftauchen der ersten fiktiven Coronaviren.

Danach jagte eine Lügenlawine die nächste und begrub sehr viele Menschen unter sich. Ulrich H. Rose vom 24.01.2022

 

WEGEGSPRITZT.TO

Bald auch in Deutschland?

 

 

 

 

 

 

 

 

Video aus Brüssel von RA Markus Haintz

 

Die Demonstration mit ca. 500.000 Teilnehmern in Brüssel ist größtenteils friedlich! Zwei- bis dreihundert vermummte Provokateure randalieren im Regierungsviertel, diese Menschen haben nichts mit dem friedlichen Protest zu tun.

 

Alexander Ehrlich aus Österreich mit einem Situationsbericht.

Die Deutsche Regierung verhält sich seit 2020 verbrecherisch:

Hier als Text zum Rauskopieren:

 

Wenn einer Minderheit Schuld daran gegeben wird, dass etwas nicht funktioniert, weil nicht alle mitmachen, dann nennt man das Gruppenzwang.

 

Wenn man Leuten etwas wegnimmt und nur unter Bedingungen wieder zurückgibt, dann nennt man das Erpressung.

 

Wenn man Menschen zu einer bestimmten Handlung durch Drohungen zwingt, nennt man das Nötigung.

 

Wenn man die Wahrheit nur Scheibchenweise serviert und manche Sachen verheimlicht, nennt man das Täuschung.

 

 

Wen man Versprechen abgibt und sie immer wieder bricht, nennt man das Lügen.

 

Wenn man Menschen in unterschiedliche Kategorien einteilt und sie anschließend unterschiedlich behandelt in Bezug auf ihre Freiheit und Selbstbestimnung, nennt man das Diskriminierung.

 

Hinter all diesem stehen Politiker, die wir, das Volk, gewählt haben!

 

Diese von uns gewählten Bestien haben das alles zu verantworten und müssen - entsprechend dem Nürnberger Kodex - verhaftet, abgeurteilt und äußerst streng bestraft* werden, damit das ein Zeichen an die Menschen ist, dies nicht mehr zu wiederholen!!!

* mindestens die Todesstrafe, um den hundertausenden Toten, die durch die Giftspritzen umkamen und den vielen Suiziden, den psychisch Angeschlagenen und besonders den gequälten Kindern einigermaßen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

 

 

 

Lasst Euch von diesen Bestien, die Euch jetzt schon seit fast

2 Jahren quälen,

NICHTS -

rein gar nichts mehr gefallen!

 

Es kann auch ein stiller Protest sein, so wie es hier eine gute Freundin von mir mit Kreide in Deutschland praktiziert.

Dienstag, der 25.01.2022: Die Süddeutsche heute:

Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 894,3 -

dank der vielen Geimpften, denn die Ungeimpften können zu diesen hohen Infektionsraten von 126.955 laut RKI nichts beigetragen haben, da sie vom öffentlichen Leben quasi ausgeschlossen sind.

Demnach haben wir eindeutig eine Pandemie der Geimpften.

Wann hört endlich der Impfwahnsinn und generell der Coronawahnsinn auf?

__________________________________________________

 

ALLE Religionen haben über die Jahrtausende die Menschen mit so viel stimmigen Aussagen eingelullt, die

a. vorrangig dazu da waren sich an das Glauben zu gewöhnen, und die

b. zu immer mehr Konflikten untereinander geführt haben, mit dem Ergebnis, dass

c. fast die gesamte Menschheit im Jahr 2020 total verblödet war und den Bestien von den einzelnen Regierungen ihre inszenierte Pandemie geglaubt hat.

Auch das weitere Quälen der Menschheit durch Maske tragen, Lockdowns hinnehmen und sich die Giftspritze verpassen lassen, basierte nur auf dem unseeligen* Glauben, dass die Führenden (die Bestien) es schon gut mit ihnen meinen würden!!! Der Klimawahn und der Coronawahn konnte sich nur durch den Menschenwahn des unseligen Glaubens verbreiten!

* arme Seelen

Mittwoch, der 26.01.2022: Heute habe ich eine Sprachnachricht gehört, die erklärt, warum aktuell die PCR-Tests nicht in ausreichender Menge zu Verfügung stehen:

1. Die Nachricht soll eine Lüge sein, weil man die PCR-Tests zurückholt, um sie

2. durch neue PCR-Tests zu ersetzen, die schon das zukünftig gewünschte Resultat* beinhalten, mit dem Tipp

3. dies zu Testen mit egal was (Bier, Früchten, etc.), um zu zeigen, dass es so ist.

* das gewünscht Resultat sind extrem hohe Inzidenzwerte, um die Maßnahmen aufrecht zu erhalten!

________________________________________________

 

Nachfolgender Spruch von mir ist 10 Monate vor dem Beginn der inszenierten Coronapandemie entstanden und passt wie die Faust aus Auge:

Die Menschen sind nur durch Daumen hoch, Hypes und Trends zu bewegen - wie eine Herde Schafe.

<< Neues Bild mit Text >>

Anhören

Hier ein interessantes Video, welches die Coronalügen der letztes 2 Jahre zusammenfasst.

und bitte den LINK dieser Seite weitergeben!

___________________________________________________________

 

Die Süddeutsche heute: Die Gesichter der Pandemie

Die gefährlichsten Seuchenheiligen der Pandemie, allesamt  eiskalte Soziopathen  mit dem Hang zum massenhaften Quälen. Ausnahme Karl Lauterbach: Der gehört ins Irrenhaus!

An diesem Donnerstag vor zwei Jahren wurde der erste Corona-Fall in Deutschland bestätigt/inszeniert. Bis dahin kannte kaum einer Christian Drosten, Mai Thi Nguyen-Kim, Viola Priesemann oder Hendrik Streeck. Nun sind sie allgegenwärtig bei denjenigen, die sich in der Coronadiktatur immer noch die verlogenen Staatssender, die Pripansch-Medien* reinziehen. Ein Überblick über die Menschen, die Deutschland durch die vergangenen beiden Seuchenjahre begleitet haben. In blau = von mir ergänzt

* Primitive panikschürende Medien

Eine notwendige Korrektur:

 

Es sind nicht Idioten,

es sind Vollidioten, so wie es Volljuristen gibt, die die Befähigung zum Richteramt haben, um die Vollidioten in der Regierung zu stützen, wie es in der Coronazeit leider üblich war.

Wenn Du voll Irrtümer bist und nur primitiver Wissenwiedergeber, dann bist Du ein Kandidat für den Bundestag als Voll-Idiot, oder Du bist ein exzellenter Wissenwiedergeber, dann wirst Du Voll-Jurist, der die Vollidioten im Bundestag in den Coronawahnsinnszeiten voll unterstützt.

                                                                                                                 Ulrich H. Rose vom 27.01.2022

Bei einer echten Pandemie würde man nie dem Krankenhauspersonal und den Ärzten kündigen, ganz egal, was auch für Gründe dafür genannt werden. Es sei denn, man lebt in einer Doktatur, da ich alles möglich. Ulrich H. Rose

Interessant zu lesen, denn 4 Chemie-Professoren haben eine Fragenliste an BionTech-Gründer Sahin geschickt:

Berliner Zeitung: Chemiker zu Impfstoff: „Woher kommt der Grauton?“

Donnerstag, der 27.01.2022:

LINK zu "Wissenwiedergeber" (DI)

____________________________________________________________________

 

Ein Chemiker klärt über das Graphenhydroxid in den Impfdosen auf, welches eine sichere Wirkung hat - mit Todesfolge!

Karl der Irre, der ins Irrenhaus gehört

 

Lügen über Lügen unserer Politiker aus den letzten Monaten

 

Und dieser Verbrecher, Volksverräter und  Massenmörder gehört so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen!

 

99% der Politiker lügen und widersprechen sich innerhalb kurzer Zeit!

 

Freitag, der 28.01.2022:

In den Coronawahnsinnszeiten war das Maß für die Willkür über die Massen die Duldungsbereitschaft der Massen - der massenhaft sich im Glaubenswahn an die Regierungspropaganda zusammengerotteten Schlafschafe. Ulrich H. Rose vom 28.01.2022
Ist das Vertrauen in die Medien an oder mit Corona gestorben?

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlege diesen Daten die PISA-Studie und Du wirst zu einem ählichen Ergebnis kommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Kurven dazu:

Und so sah es schon im September 2021 aus:

Wir haben eindeutig beweisbar

eine Pandemie der Geimpften mit wahrscheinlich tödlichem Ausgang!

                                                                                          Ulrich H. Rose am 29.01.2022

Samstag, der 29.01.2022:

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten, nicht die Stunden in denen wir glaubten!

- denn der Glaube führt immer zu Konflikten, Kriegen und Zerstörung - auch an Corona!

Solltest Du das immer noch nicht begriffen haben, dann empfehle ich Dir:

"Andauernder Wahnsinn Glaube" und "Der Glaube ist das allergrößte Problem der Menschen" zu lesen.

                         Ulrich H. Rose am 29.01.2022

Und unsere Heeres-Oma* schickt 5.000 Helme in die Ukraine!

Wie bekloppt muss man sein, um

auf solch eine Idee zu kommen?

* Christine Lambrecht, natürlich SPD

<< Neues Bild mit Text >>

Willst Du zu Dir, dann gehe den Weg der Liebe und der Wahrheit. Ulrich H. Rose vom 26.11.2018
Die halbe Wahrheit ist auch nichts anderes als ein Lüge. Ulrich H. Rose vom 19.09.2018

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 29.01.2022 Das Ende"

 

Mindestens 50.000 Trucks fahren zum Regierungssitz von Kanada und wollen solange bleiben, bis Justin Trudeau wegen der irren Coronamaßnahmen gestürzt ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose