Coronawahnsinn 6. Ab 20.01.2022 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 13.01.2022"

 

Wer meine Veröffentlichungen aufmerksam liest, der wird feststellen, dass die Veröffentlichungs-Intervalle hier zeitlich zunehmen, jetzt sind es schon wieder 7 Tage - gegenüber vorher 3 Tagen. Tatsächlich haben die tagtäglichen Nachrichten zu Corona stark zugenommen, da die Verantwortlichen für den Coronawahnsinn immer mehr in Schwierigkeiten geraden durch:

- immer mehr zunehmende und notwendige Lügen, um die inszenierte Coronapandemie gegenüber den Schlafschafen aufrecht zu erhalten, die sich in der zeitliche Abfolge wiedersprechen, und/oder sich kaum noch logisch begründen lassen,

- immer mehr Corona-Demonstranten und Impfunwillige, die jetzt auch durch immer mehr Geimpfte unterstützt werden.

Da ich in den vergangenen 23 Monaten schon alles über die Machenschaften unserer verbrecherischen Regierung berichtet habe und die Hintergründe dazu manchmal selbst aufgedeckt habe, ist es aktuell nur noch notwendig darüber zu berichten, wie es die Massenmörder und Kinderschänder rhetorisch versuchen, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das werde ich verhindern, indem ich das immer wieder erkläre und das rhetorische Schwurbeln der Politiker und Virologen etc. aufdecke, damit diese Verbrecher und Verschwörer gegen das Volk ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

In diesem Zusammenhang plädiere ich für die Einführung der Todesstrafe, denn diese Bestien, die hunderttausende bis Millionen Menschenleben auf dem Gewissen haben, auch noch jahrelang bis jahrzehntelang durchzufüttern - auf Kosten der Übriggebliebenen, das sind dann die aktuell gequälten und vom normalen Leben ausgeschlossenen Ungeimpften, das ist zuviel verlangt!

 

Deshalb werde ich zukünftig mehr den Tim Kellner mit seinen Videos zu Wort kommen lassen, der das tagtägliche Geschehen professioneller und besser darstellt, als ich es als Einzelkämpfer kann.

Heute geht es insbesondere um unsere lächerliche Außenministerin Annalena Baerbock, die bei ihren letzten Gesprächen in Moskau und Kiew einen katastrophalen Eindruck hinterlassen hat.

 

Und welchen Eindruch vermitteln unsere Pripansch-Medien?

Richtig: Annalena Baerbockus war souverän gegenüber dem alten Hasen und 30 Jahre älteren russischen Kollegen Sergey Lavrov.

 

Jetzt sieh Dir Tim Kellner an:

"FRESSEFREIHEIT!"- Baerbock erklärt Russland den VERBALEN KRIEG!" oder auf tm

Hast Du Dich nicht auch in den letzten Monaten gefragt, warum wir solche strunzdummen Politiker zur Wahl präsentiert bekamen?

 

Die Antwort: So, wie wir als Deutsches Volk in der Mehrzahl nur noch Marionetten sind, ausgespien von einem degenerativ sich auf die Schüler auswirkenden Schulsystem, so speit der GREAT RESET mit ihrem Führer Klaus Schwab "besonders trainierte" Marionetten aus, wie es z. Bsp. die Annalena Baerbock ist.

Böse russische Zungen sagen, dass sie durchgeboostert und dabei ins rechte Auge getroffen wurde!

Nach nun fast 2 Jahren Coronawahnsinn kann festgestellt werden:

 

ALLE - wirklich ALLE Verantwortlichen

in Politik und Wissenschaft wissen,

dass diese Pandemie keine ist,

sondern ein Massenmord-Programm.

 

Und das gilt ganz besonders für

die Bosse von Versicherungen, denn diese müssen die Risiken abschätzen, die ihre im Umlauf befindlichen Versicherungen für ihr Unternehmen darstellen!

 

Eine Unfallversicherung, die Impfschäden von Massenimpfungen - wie bei den Coronaimpfungen - umschließen würde, die würde das Unternehmen insgesamt gefährden!

 

Deshalb der Ausschluss - siehe links!

Endlich mal eine ehrliche Reportage: ServusTV Reportage am 19.01.2022:

"Im Stich gelassen - die COVID-Impfopfer"

Ganz besonders wenn Du geimpft bist - höre es Dir an!

__________________________________

 

Nach dieser Reportage sind diese 2 Sprüche entstanden:

Die Coronapandemie ist ein staatlich gesteuertes Massenmord-Programm! Ulrich H. Rose vom 20.01.2022
Die Coronaimpfung ist Massenmord! Ulrich H. Rose vom 20.01.2022

Und noch so eine Blenderin, diesmal von der SPD:

Leider lebt Manuela Schwesig die Lüge!

 

Karl Lauterbach lügt sich und das Volk an:

"Auch Impfpflicht führt zu freiwilliger Impfung" 19.01.2022

Die tagtägliche Volksverdummung in Merkur.de und BR24:

Jetzt kommen zwei Meldungen von Merkur.de von heute, vom 20.01.:

1. Die EU hat eine Verkürzung der Gültigkeitsdauer der Grundimmunisierung beschlossen.

Wer davon betroffen ist und was es beim digitalen Impfzertifikat zu beachten gibt.

Bitte lese es selber, den solchen Schwachsinn möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Kommentar: Um das riesige und irre Lügengerüst noch einigermaßen glaubhaft für die Schlafschafe zu gestalten, dazu braucht es natürlich irre Maßnahmen-Gestaltungen, welche die Schlafschafe mit einem verhaltenen "Mäh" kommentieren und annehmen.

 

2. Für eine optimale Immunisierung empfiehlt die Stiko eine Booster-Impfung. Das müssen Sie bei Moderna und Biontech beachten. Und diese Nebenwirkungen können auf Sie zukommen.

Zusammenfassender Kommentar: Zu 1.: Auch Geboosterte verlieren ihre Gültigkeit der Grundimmunisierung und in 2. wird eine "optimale" Immunisierung durch die von der STIKO empfohlenen Booster-Impfung propagiert.

Zwei Fragen in einem Satz dazu: Welche widersprüchlichen Verarschungen fallen den auch schon verwirrt gewordenen Journalisten, das sind in Merkur.de und BR24 die Lügneristen noch ein, und wieviel Schwachsinn müssen diese Lügneristen noch aufbringen, dass es den Schlafschafen endlich auffällt, wie sie tagtäglich verarscht werden?

Übrigens: Heute kaum in der Rundschau in BR24 um 18:30 zu Beginn ein weiterer Dauerlügner, der Erzbischhof Kardinal Reinhard Marx zum Thema Kindesmissbrauch vor. Die Kommentare dazu können 1:1 für die Coronalügner übernommen werden - wurden es leider nicht! Nur ein Satz daraus: "Es lässt sich zukünfig nicht mehr vertuschen"

 

 

 

Dazu passt: "Schockiernde Kabbala-Geheimnisse aufgedeckt"

 

 

 

 

Übrigens:

Diese Synonyme haben auch für Maskus Söder Gültigkeit

Dazu ein Satz von heute in der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG:

Die Leitung der Erzdiözese München und Freising hat den Missbrauch von Kindern systematisch geduldet und vertuscht. Nicht zuletzt unter Kardinal Joseph Ratzinger, dem späteren Papst Benedikt XVI.

 

 

 

Der  Kinderschänder und Teufel  mit dem bösen Blick.

Übrigens: Heute früh kam in den Nachrichten, dass die Bahn in 2022 mindestens 21.000 neue Mitarbeiter einstellen will und dass man Probleme hat, eine Handballmannschaft für die Handball-Europameisterschaft 2022 in Ungarn und der Slowakei aufzustellen, weil Corona und die Corona-Teste das verhindern.

Dazu passt auch das Interview der Rennrodlerin und Silbermedaillengewinnerin Dajana Eitberger in der Abendschau im BR24 heute um 18 Uhr, die nicht in Peking antreten kann, weil sie dauermüde und kraftlos ist.

 

Die Aufklärung dazu, die so nicht in den Pripansch-Medien* präsentiert wurde:

A. Zur Bahn: Durch Corona-Impftote und durch impfgeschädigte DB-Mitarbeiter und wegen "freiwilligen" Kündigungen von DB-Mitarbeitern, die diesen Wahnsinn nicht mitmachen wollten, ist die DB-Mannschaft empfindlich reduziert worden!

B. Zur Handballmannschaft: So wie die geimpfte Rennrodlerin Dajana Eitberger, so haben auch andere geimpfte Sportler, wie Fußballer beim FC Bayern# und natürlich auch die Handballer mit Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Herzprobleme etc. zu kämpfen.

* Primitive und panikschürende-Medien

# gut, das Joshua Kimmich (FC Bayern) sich gegen die Giftspritze gewehrt hat

 

Siehe dazu "Verbreitet den richtig gestellten Artikel 1 der Menschenrechte"

 

 

Darin enthalten:

"Der Artikel 1 der Menschenrechte verhöhnt die Menschenrechte."

 

 

Fazit:

Der Artikel 1 der Menschenrechte enthält

5 Lügen und eine nicht umsetzbare Unterstellung.

           Ulrich H. Rose vom 20.01.2022

Die dänische Zeitung Exstra Bladet entschuldigte sich bei den dänischen Lesern für das Weiterleiten der Corona-Lügen. Hier das Interview von SERVUS-TV mit dem Chefredakteur Knud Bix. Kommentar: Das ist verlogenes und strategisches Zurückrudern und so ähnlich wird es auch bald in Deutschland passieren!

Der Bericht dazu von Boris Reitschuster: "Immer weiter zunehmende Herzprobleme bei Sportlern - weltweit"

Herz-Sorgen um Bayern-Star Alphonso Davies. Sein Teamkollege Kingsley Coman musste im September wegen Herzmuskelstörungen operiert werden. Malis Nationalspieler Ousmane Coulibaly erlitt vor kurzem einen Herzinfarkt und musste sofort notärztlich versorgt werden. Barcelona-Star Sergio Agüero hat seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt ... u.s.w.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie komme ich zu mir selbst? (DI)

Hier kommt die Wahrheit, die leider nur sehr wenige Menschen lieben und ich mein ganzes Leben lang lebe und liebe:

Freitag, der 21.01.2022:

 

 

 

Die Impfungen wirken !

- tödlich!!!

SERVUS-TV: Angelique Coetzee aus Südafrika, die "Omikron" entdeckt hat, erzählt, dass Politiker auf sie Druck ausgeübt haben, damit sie nicht sagt, dass die Krankheit milde verläuft!

_________________________________________

 

Debatte in Spanien über weiteren Umgang mit Covid: Zentralregierung will Krankheit wie Grippe* behandeln. Katalonien (dort aktuell strikteste Maßnahmen) lässt nächtliche Ausgangssperre auslaufen. In Kantabrien ist 3G vorbei. Begründung: "Die Maßnahme ist unwirksam!"

3G, ergo Covid-Pass, ist aktuell schärfste politische Maßnahme, gilt aktuell in der Mehrheit der Comunidades, v.a. für Innenbereiche Bars/Restaurants. Ab 1.2. wohl landesweit Geschichte. Dann fehlt nicht mehr viel für Vor-Corona-Leben. * was Corona ist

___________________________________________

 

So werden wir gezielt angelogen:

Und 5 Tage später kam direkt in der Sendung Stern-TV  "sehr überraschend" das Gegenteil heraus:

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit werden viele reguläre Pflegekräfte, die sich nicht impfen lassen wollen, aus ihren Berufen gedrängt.

 

Das ist alles im Sinne des teuflischen Plans der Regierenden, die Menschen zu quälen und zu erniedrigen!

<< Neues Bild mit Text >>

Wer im Arsch von Klaus Schwab steckt,

der wird bald im Arsch sein!!

 

Superreiche fordern erneut: "Besteuert uns!"

 

In einem Aufruf an die Regierungen der Welt fordern Superreiche (insbesondere die Disney-Erbin Abigail Disney) erneut eine härtere Besteuerung ihrer Vermögenswerte.

Die Initiative erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem die Mächtigsten der Welt beim virtuellen Weltwirtschaftsforum

in Davos* zusammenkommen.

 

* leider funktioniert dieser fromme Wunsch nicht, da die Superreichen die Regierenden beherrschen und die Lobbyisten gut bezahlen, dass diese Forderung nicht umgesetzt wird!

 

Sieh dazu links die Pyramide, denn das gehört zu täuschen und verarschen!

Mit der Heer-Oma wird das Heer-Aroma schlechter. Gut, dass die Heer-Oma einen langen Mantel trägt!

 

Merkt Ihr Deutschen langsam, dass ihr mittlerweile

der Totalverarschung der Politiker

und deren Hintermännern preisgegeben seid?

 

Ganz besonders ist das an den führenden Politikern erkennbar:

 

Allen voran Der Zwerg vom Bilderberg Olaf Scholz*, SDP,

der vergessliche Finanzskandal-Verbrecher und eiskalte Soziopath.

Sein zweiter Name "Senilus Scholz"

Der geflügelte Satz dazu: "Ich scholze jetzt", was heißt:

"Ich kann mich an nichts mehr erinneren"

* auch "Bilderberg-Zwerg Olaf Scholz" oder "Bilderberger-Zwerg Olaf Scholz"

 

Dann die oben im Bild gezeigte

Verteidigungsministerin Christine Lambrecht, SPD, 

vor der alle Gegner im In- und Ausland sich fürchten.

Statt einem Soldaten, der sich in der Bundeswehr auskennt, wird die mehr als lächerlich wirkende Heeres-Oma Christine Lambrecht als

Vollpfosten dem Deutschen Volke und dem Ausland präsentiert.

 

Als drittes und letztes Beispiel für die Totalverarschung der Deutschen hier die Hochstaplerin und kaum einen Satz richtig aussprechende Außenministerin Annalena Baerbock, GRÜNE,

die ein Produkt der Ausbildung bei Klaus Schwab ist, um den GREAT RESET umzusetzen, also eine Marionette der perversen und machtgeilen Hintermänner.

Ein geflügelter Satz zu dieser Marionette:

"Das wurde mal wieder verbaerbockt"

 

Nicht zu vergessen die irre Innenministerin Nancy Faeser, SPD, die die friedlichen Corona-Demontranten auf des Übelste beleidigte.

 

Kaum hervorheben möchte ich den Todesminister Karl Lauterbach, SPD, der eher in eine geschlossene Anstalt gehört, als auf die Bühne.

Nur ein Satz dazu von Karl dem Irren, der genug aussagt:

"Selbst die Impflicht führt ja dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt."

 

Und nicht zu vergessen die Verbraucherministerin Steffi Lemke, GRÜNE, die mit ihrer Forderung nach Lebenszeitverlängerung für Zahnbürsten schon verbraucht war, bevor sie das Amt mit irgend etwas Vernünftigem ausfüllen konnte.

 

Noch so eine dumme Nuss und Marionette: Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) hat eine Verschärfung der Maskenpflicht ins Gespräch gebracht. "Um die Infektionsketten in den Griff zu bekommen, kann ich mir eine Ausweitung der FFP2-Maskenpflicht, zum Beispiel im Einzelhandel, vorstellen, wie es sie auch schon im Nahverkehr gibt", sagte sie der "Rheinischen Post" "Um diese irre gewordenen Politiker in den Griff zu bekommen, kann ich mir vorstellen, sie alle mit Maulkörben und Fußfesseln zu versehen, damit ihr Aktionsradius stark eingeschränkt wird"

 

Gesamt-Fazit:

Ein Marionetten-Kabinett von Schwachköpfen, Irren und Vergesslichen,

die das Deutsche Volk gut wiederspiegeln!

_____________________________________________________

 

Ein Wahnsinns-Vorschlag dazu von mir:

Anstatt der Familienministerin Anne Spiegel, GRÜNE,

als passendes Pendant dazu den HULK nehmen:
Damit werden evtl. die Kinder noch besser erschreckt, als von Karl dem Irren, dem jetzigen Todesminister, der die Kinder noch letztes Jahr für den Tod ihrer Großeltern verantwortlich machte. Irre, irre, irre!!!

Dazu ein positiver Hinweis von mir auf den Film "Die Monster AG *", der den Kindern die Angst vor solchen Gestalten nimmt. Das finde ich sehr gut!.

Ein Spitzenfilm für Kinder und auch für Erwachsene in einer immer irrer werdenden Zeit!!!

* in Buchempfehlungen von UHR

 

Etwas sehr Negatives: "Kopfschuß: Glatte eins! in "DIE ZEIT"

Mir wird angst und bange

wegen der Impfpflicht.

 

Was, wenn die nicht ausreicht?

 

Kommt dann die Scharia

und wir hacken denen, die sich trotzdem nicht impfen lassen,

die Hand ab?

Serdar Somuncu, Satiriker

 

Ich freue mich darauf, wenn der Coronawahnsinn bald vorbei ist, und die Köpfe der Politverbrecher rollen werden.

                            Ulrich H. Rose vom 22.01.2022

Wem haben wir den den Klimawahnsinn

und den Coronawahnsinn zu verdanken?

 

Den Gescheiten und den Studierten unter uns! Ohne deren täglicher Panikmache, die von den meisten Menschen geglaubt wird, da dies ja Gescheite sind, würde es deutlich friedlicher auf diesem Planeten Erde zugehen! Ulrich H. Rose vom 22.01.2022

_________________________________________________________________________________________________________________

 

Überschrift heute in Merkur.de: Düsterer Trend: Immer mehr Schüler in Bayern wegen Corona zu Hause - auch die Fälle in Kitas nehmen zu.

Richtigstellung Positiver Trend: Immer mehr Eltern lassen die Schüler und Kleinkinder in Bayern wegen der irrwitzigen Coronapolitik zuhause.

Die Acura-Kliniken veröffentlichten auf ihrer Facebook-Seite einen sachlichen Bericht zum Thema Corona. Siehe links!

 

Der Social-Media-Konzern Meta (früher Facebook) hingegen sprach wortwörtlich von falschen Informationen.

 

Falsche Informationen sind Lügen.

 

Meine Beurteilung:

Dieser Bericht zur "Coronalage heute" ist viel zu vorsichtig formuliert und sollte durch eine schärfere Version ersetzt werden.

 

Dies nur als Hinweis und Tipp für zukünftige Veröffentlichungen, denn wer hier der Lügner ist, das ist eindeutig festzustellen, es ist Facebook mit seinem CEO Mark Zuckerberg.

 

Also beim nächsten Mal die ganze Wahrheit und das knallhart schreiben!

Fast 2000 italienische Ärzte wegen fehlender Impfung suspendiert

In Italien sind 1.913 Ärztinnen und Ärzte vom Dienst suspendiert, weil sie sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Das teilte die nationale Ärzte- und Zahnärztekammer (FNOMCeO) heute mit.

Neben den suspendierten Ärzten fehlen dem Gesundheitssystem in dem Mittelmeer-Land auch Tausende andere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Etwa 6.000 Krankenschwestern und Pfleger sind aktuell suspendiert, weil sie nicht geimpft sind. Dazu kommen laut Aussage eines Sprechers der zuständigen Kammer weitere mehr als 6.000 Angestellte, die mit CoV infiziert oder als Kontaktpersonen in Quarantäne sind.

Das ist gewollte Zersetzung des Staates und des Gesundheitssystems!

Die Pandemie-Treiber, das sind die Priviligierten, die diesen Genozid betreiben, wie Mario Draghi in Italien - und wie die Priviligierten in allen anderen Länder, die haben nichts zu befürchten, denn für diese Verbrecher stehen genügend Ärzte und Krankenbetten zu Verfügung.

Samstag, der 22.01.2022:

 

Unbedingt anhören!:

Prof. Dr. Martin Haditsch nach der SERVUS-TV-Reportage "Corona - auf der Suche nach der Wahrheit Teil 3" mit eigenem Kommentar.

Genau das sagt Martin Haditsch, was ist auch heute feststellte. Prof. Haditsch wirft den Corona-Verantwortlichen vor, sich zu weigern, die gemachten Fehler zuzugeben. Siehe dazu "Der blinde Fleck beim Denken"

"Entlasst die Bevölkerung aus der Geiselhaft!"

 

Was fällt heute besonders auf:

In der Tagesschau wird begonnen zurückzurudern.

Es bröckelt gewaltig bei der ARD!

 

 

 

 

Wann schert endlich mal einer von diesen Lügneristen* bei BR24 aus und kehrt diesem perversen und systemkonformen Verein den Rücken, anstatt sich immer wieder in den Mastdarm vom Maskus Söder zu begeben?

 

* Synonym für Journalisten

In Europa führt Dänemark - nach Gibraltar, die in dieser Statistik nicht auftauchen können, da kein Millionen-Staat.

____________________________________________________________________________

 

Hannovers Bürgermeister Belit Onay, GRÜNE, lügt öffentlich:

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 24.01.2022 Das Ende"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose