Offener Brief an Markus Söder am 29.04.2020 wg. seiner Rede in Dachau

Vorabinfo: Ich bin CSU-Mitglied - vielleicht auch nicht mehr? Bis zum Jahr 2017 war ich noch im CSU-Orstverband Schwandorf als Beisitzer tätig. Seit meinem Weggang von Schwandorf nach Alanya habe ich die Ortvorsitzende Martina, wie auch die CSU in Person von Markus Blume (Generalsekretär der CSU) München mehrmals per Mail angeschrieben zu meiner Frage: Bin ich noch in der CSU? Und wenn ja, ....???

Eine Antwort erhielt ich nicht. Auch nicht zu meinen beiden Schreiben an Horst Seehofer vom 18.05.2016 und 26.09.2017. Ende Vorabinfo

Mahmutlar, den 29.04.2020

Ulrich H. Rose

135. Sokak, Atlas-2

TR-07450 Alanya/Mahmutlar

 

Mein lieber Markus,

 

Du weißt, was diese Anrede bedeutet, so spricht man unartige Kinder an. Du bist doch schon erwachsen und müsstest eigentlich wissen was Du machst und sagst.

 

Weißt Du noch diese Woche, heute am Mittwoch den 29.04.2020 in Dachau bei Deiner Kranzniederlegung mit Ilse Aigner? Weißt Du noch, was Du da gesagt hast?

 

Du sagtest: „Das Leid der Opfer muss uns Lehre sein.“

 

a. Wer ist „uns“?

b. Warum sagtest Du nicht „Das Leid der Opfer muss mir Lehre sein.“?

 

Hast Du überhaupt darüber nachgedacht, was Du Dir mit diesem Satz für einen Strick – Deinen eigenen – gedreht hast?

 

Seit Wochen schreibe ich schon massiv gegen den Coronawahnsinn an, in den letzten 2 Wochen auch gegen Dich. Seit 20 Jahren schreibe ich im Web gegen den täglichen Wahnsinn an und beende immer meine wichtigen Abhandlungen mit dem Appell, an unsere Kinder, an alle Kinder zu denken, diese zu lieben und zu schützen. Dies geschieht auch hier am Ende dieses Schreibens an Dich.

 

Zu Beginn meines Schreibens gegen den Coronawahnsinn vor ca. 6 Wochen prognostiziere ich – was übrigens keine große geistige Leistung war und die man Dir auch hätte zutrauen können –, dass die Zahlen der Toten, die indirekt durch den Coronawahnsinn zu Tode kommen werden, wesentlich höher sein werden, als die Zahlen mit dem Coronavirus.

(Nur noch mal zwischenrein, dass Du das nicht verdrängst: Die Coronatoten-Zahlen sind alle im Rahmen der sonst saisonal auftretenden Grippetoten, meistens sogar deutlich darunter, wenn man sich dagegen die Jahre 2018 und 2019 ansieht.)

Dies sind Menschen, die verhungern, die ihre Arbeit verlieren und sich deswegen (wegen Deiner rational unbegründbaren Panikmache) umbringen, eingesperrte Menschen, die ihr Eingesperrtsein nicht mehr ertragen und ihre Mitmenschen/Mitbewohner quälen, misshandeln und sogar umbringen.

 

Und an diesem Punkt angekommen, da werde ich böse mit Dir Markus, denn da geht es auch um Kinder. Kinder werden in ihrem Eingesperrtsein nicht nur psychisch stark belastet, auch ihr Immunsystem wird angegriffen, noch viel schlimmer, Kinder werden geschlagen und auch umgebracht. Darüber wird nicht berichtet, stattdessen gibt es die tagtäglichen Corona-Todeslisten, um den Paniklevel hochzuhalten.

 

Mein lieber Markus, jetzt ist Schluss mit lustig!

Jetzt wieder auf Deinem Satz von Dachau zurückzukommen und dieses Mal mit „mir“ und etwas inhaltlich ergänzt – Dir in den Mund gelegt:

 

„Das Leid der indirekten Opfer meines katastrophalen Missmanagements zum Thema Corona muss mir eine Lehre sein.“

 

Markus, höre sofort mit diesem Coronawahnsinn auf, der Dein bayerisches Volk extrem belastet in finanzieller und in mentaler Hinsicht. Und denke an die Kinder Markus. Hast Du überhaupt eine Spur von einem Gewissen, oder gehen meine Worte hier – gerichtet an den Bub Markus – völlig an Dir vorbei?

 

Wenn dem so ist, dass Worte bei Dir nichts mehr bewirken Markus, dann gehörst Du auf bayerisch abgewatscht.

 

Handle endlich, solange Du es noch kannst, denn dass Du erledigt bist, das wird Dir bestimmt klar sein.

 

Mit sehr bösen Grüßen aus dem Süden vom Uli

__________________________________________________________________________

 

So, wie ich es mit meiner ersten Mail an Horst Seehofer gehalten habe, viele in "cc" zu informieren, damit evtl. der Druck von Unten steigt, so habe ich es auch hier gehalten:

 

markus.soeder@soeder.de; ilse.aigner@bayern.landtag.de; herrmann@florian-herrmann.de; joachim.herrmann@csu-bayern.de; mdl@kerstin-schreyer.de; georg.eisenreich@csu-mdl.de; buero@fw-muenchen-landtag.de; buero@sibler.de; fueracker@buergerbuero-nm.de; buergerbuero@hubert-aiwanger.de; abgeordnetenbuero.glauber@fw-landtag.de; kontakt@michaela-kaniber.de; carolina.trautner@csu-mdl.de; mdl@melanie-huml.de; judith.gerlach@csu-mdl.de; klaus.holetschek@csu-landtag.de; buero@mdl-annastolz.de; buergerbuero@weigert-mdl.de; info@mdl-gerhard-eck.de; Horst.Arnold@bayernspd-landtag.de; team@katharina-schulze.de; straubing@corinna-miazga.de; mail@fdp-bayern.de; Schwandorf@csu-bayern.de; oberbuergermeister@schwandorf.de; michael.cerny@Amberg.de; alois.karl@bundestag.de; buero.ob@muenchen.de; obm@stadt.nuernberg.de; buero.oberbuergermeister@aschaffenburg.de; poststelle@bk.bund.de; dr.heribert.prantl@sueddeutsche.de; redaktion@sz.de; Info@faz.net; info@widerstand2020.de; buero@unzensuriert.at; herbert.kickl@fpoe-parlamentsklub.at; post@kenfm.de; geschaeftsfuehrung@rubikon.news; sandra.wedemeyer-weiss@sk.hamburg.de; Der-Regierende-Buergermeister@senatskanzlei.berlin.de; helmut.markwort@fdpltby.de;   info@markuslanz.de;

 

Geholfen hat es, wie in allen anderen Mails nicht.

Einzig Prof. Gerald Hüther antwortete mir 2020, weil er sich durch mein Schreiben wohl etwas provoziert fühlte, was ich auch so in dem Schreiben mit dem Satz "... ich provoziere gerne, um die Spreu vom Weizen zu trennen" zum Ausdruck brachte. Leider besaß er nicht die Neugierde - den Mut nachzufragen, warum ich ihn zu seinem Interview vom 06.06.2020 mit Markus Langemann (clubderklarenworte.de) sprechen wollte.

__________________________________________________________________________________________________

 

Meinen offener Brief vom 18.05.2016 an Horst Seehofer, den werde ich hier unter "Offene Briefe an ..." auch noch veröffentlichen. Dieser Brief ist auch in einem größeren Zusammenhang in "Betrug und Selbstbetrug" (ER) zu finden, denn es ist mehr als wichtig, dass viele Menschen erfahren, wie sie von den Politikern und vor allem von deren Sprachrohren, den Jounalisten - seit 2020 Lügneristen genannt, verarscht werden.

Mein 1. Brief an Horst Seehofer zeigt auch meine Naivität und den Glauben an das Gute im Menschen - auch an das Gute bei den Politikern. Mein Erkenntnis daraus: Menschen, die zu Macht gelangen, sind unmenschlich und gefährlich. Ulrich H. Rose am 20.08.2020.

Das bedeutet: Jede Staatsform, egal ob Demokratie, oder Diktatur, oder Monarchie, oder Theokratie kommt immer wieder an ihre Grenzen und scheitert letztendlich, weil die Herrschenden und Mächtigen zu primitiv* in ihrem Denken und Handeln sind. Ulrich H. Rose vom 20.08.2020

* siehe dazu "Legasthenie + ADHS - von einem Legastheniker erklärt"

Und das Erschreckendste dabei ist, dass dieses Verarschen - nach besten Wissen und Gewissen - unbewusst geschieht. Siehe dazu "Das Immanuel Kant-Syndrom"

 

Resümee: Unsere Politiker, die wir - das Volk - gewählt haben, sind so weit vom Volke entfernt, dass sie es noch nicht mal nötig haben nur im Ansatz auf das Volk zu hören. Siehe dazu ebenfalls "Betrug und Selbstbetrug" (ER). Dabei ist es scheinbar egal, ob man/frau nur Volk oder Volk mit Parteibuch ist.

Den Politikern geht das alles am Arsch vorbei und sie sind nur am Machterhalt und Machtausbau interessiert - an nichts anderem!!!

 

Siehe dazu passend den aktuellen Coronawahnsinn:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020"

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020"

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F.  "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimmunität am 15.04.2020"

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und die anderen Bundesländer enthalten.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich!

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P.  "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

Q.Q. "Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen" Interview vom Moderator Del Bigtree mit Dr. Andrew

Q.Q.Q. "Wie entstehen und verbreiten sich Lügen" Erkenntnis-Reich.de unter Logik

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

V. "Intellektuelle Verwirrung und Verirrung" vom 15.08.2020 mit Friedensaufruf

VV. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye

W. "Definition Verschwörungstheoretiker"

X. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

Y. "Neutrales zu Corona"

Z. "Wolfgang Schäuble, ein rhetorisch gewandter Faschist?"

AA. "Schwerwirkende Nebenwirkunen sind bei Corona-Impfstoff "AZD1222" aufgetreten"

AB. "Sterbehilfe durch Corona" (Diese Übersicht hier mit vielen Stichworten ergänzt. Besonders der 2. Absatz in blau hervorgehoben ist lesenswert!)

AC. "Das Immanuel Kant-Syndrom" (Auch in "N" enthalten)

AD: "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen"

AE: "Definition Wahrheit"

AF: "Aktuelles ab dem 23.09.2020"

AG: "Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

AH: "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit der Klage von Dr. Reiner Fuellmich gegen Drosten

AI:  "Aktuelles ab dem 07.10.2020 mit dem Märchen vom Menschenfreund Johns Hopkins"

AJ: "Ein Frau geht wegen der unmenschlichen Corona-Maßmahmen gegen alte Menschen in den Hungerstreik"

AK: "Aktuelles ab dem 13.10.2020" mit der Relativierung der Todesfälle in F, I und D

AL: "Aktuelles ab dem 20.10.2020" mit den echten Todeszahlen vom RKI, die an Covid-19 gestorben sind: 427 von Mai - August!

ALL: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

AM: "Aktuelles ab dem 26.10.2020" Wenn man gegen die Masken demonstrieren will, dann ohne Masken - und nicht mit Masken!

AN: "Aktuelles ab dem 06.11.2020" Endlich Opposition im bayer. Landtag durch die AfD

AO: "Aktuelles ab dem 10.11.2020" Weitere Aufarbeitung der Demo in Leipzig am 07.11. und das Aufzeigen der Strategie vom ZDF, um die friedliche Demo von Leipzig in den Nachrichten - wie in den anderen Pripansch-Medien auch, als gewalttätige Demo zu zeigen.

AP: "Aktuelles ab dem 16.11.2020" Aristoteles zum Coronawahnsinn bemüht mit seinem Spruch "Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer"

AQ: "Aktuelles ab dem 24.11.2020" Düden-Wasserfall in Antalya, Söder vergleicht Todeszahlen von 400 mit täglichem Flugzeugabsturz, Cyberkrieg gegen Impfgegner, OberVivi Karl Lauterbach, der Irre von Coronien, Maskus Söder: "Die Maske ist ein Instrument der Freiheit" 14 Millionen Nerze in Dänemark getötet - mit Bildern.

AR: "Aktuelles ab dem 30.11.2020" 10 Jahre nach 2020: "Primitive Coudgehirne steuern über Mausarme Computer" und "Wollfähiges Humankapital lebt stumpfsinnig vor sich hin"

Polizisten demonstrieren am 28.11.2020 in Valencia für die Freiheit und gegen Masken".

Im Moma wird Werbung für Amazon gemacht. Maskus Söder - der Soziopath. Die GRÜNEN die neuen RECHTEN? - stört da die AfD? Jörg Schönenborn ARD - gefährlich! Mit Cororna lebt's sich in Passau länger! 17 schlimme Zitate von den GRÜNEN. Erdbeben der Stärke 5,3 hier in Alanya verschlafen. Die Grippe stirbt laut RKI in Deutschland aus.

ARR: Lies Dir die Startseite zu Definition-Intelligenz.de durch, nur anfangs den blauen Bereich. Dort wird die Frage gestellt, "Was ist besser Freiheit oder Gesundheit?" Dazu gibt es die logische Antwort.

AS: "Aktuelles ab dem 08.12.2020" Der Klügere gibt nach - einer der dümmsten Sprüche!

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern! Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn - besonders gegen den Kinderschänder Maskus Söder, der im bayer. Landtag - unter dem Deckmantel "Ich sage die Wahrheit" - die frechsten Lügen verbreitete!

AST: Am 12.12.2020 "Ist der Glaube an Corona mächtiger, als an Gott?" geschrieben.

AT: "Aktuelles ab dem 16.12.2020" Warnungen gegen die Covid-19-Impfungen.

AU: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020" In einem Schreiben fordert der Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten.

AV: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.01.2021" Brief von Sebastian Friedel an Angela Merkel zur verlogenen Neujahrsansprache, besonders die alten Menschen betreffend. Covidioten-Richtigstellung.

AW: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 10.01.2021" Definition Covidiot.

AX: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 14.01.2021" Liste der Probleme, die weltweit bei der Corona-Impfung auftauchten.

AY: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.01.2021" Angela Merkel unterhält sich mit Markus Söder.

AZ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 26.01.2021" Albert Einstein fragt "Was stimmt bei Euch nicht? Viele Impftote, die von der Regierung verschwiegen werden, um den Impfwahnsinn aufrecht zu erhalten.

B: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.02.2021" Großes Impfglück für Deutschland. Will sich Israel auslöschen?

BA: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 06.02.2021

BB: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.02.2021"

BC: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.02.2021"

BD: "Gedanken über das Lügen" Siehe besonders der Nachtrag am 28.02.2021

BE: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 02.03.2021"

BF: "Kopfschuss: Note Eins! DIE ZEIT. Rückblick zum 18.05.2017" Dieser Zeitungsartikel der ZEIT ist eine der vielen erfolgreichen Vorbereitungen auf die inszenierte Coronapandemie im Jahr 2020, um die Menschen weichzuklopfen mit dreisten Lügen, gestützt und unterstützt durch die Medien. Beim Coronawahnsinn spielt DIE ZEIT ein ähnliches - und gut bezahltes - Spiel. Die rote Karte zeigen und abbestellen!!!

Übrigens: BF ist meine 65. Abhandlung zum Coronawahnsinn. Das habe ich zu Beginn am 12.03.2020 nicht vermutet, das dieser Coronawahnsinn sooooo lange aufrecht zu erhalten ist. Dann kam der Zeitpunkt - im Herbst 2020, wo ich bemerkte, dass das Verhalten der Menschen meine Gedanken und Zahlen zur Intelligenz nicht nur bestätigte, sondern stark unterstrich.

 

sowie unter Lustiges und Nachdenkliches "Das Märchen von der Coronaviruspandemie"

und

29. August 2020: Querdenker Demo in Wien - Rede von Dr. Peer Eifler. Hörenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=F-mCrcmSTCQ

Menschen, die zu Macht gelangen, sind unmenschlich und gefährlich. Spruch von Ulrich H. Rose vom 20.08.2020
Jede Staatsform, egal ob Demokratie, oder Diktatur, oder Monarchie, oder Theokratie kommt immer wieder an ihre Grenzen und scheitert letztendlich, weil die Herrschenden und Mächtigen zu primitiv in ihrem Denken und Handeln sind. Gedankenextrakt von Ulrich

Hier geht es weiter zu "Offener Brief an die ViVis"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose