Ich bin resilient. Ein Beispiel dazu

Wurde hier am 12.09.2020 veröffentlicht und am 21.09.2020 etwas optimiert

 

Hier geht es zurück zu "Relisienz, die psychische Widerstandsfähigkeit weniger Menschen"

 

Nicht verwundert sein, dass ich mit etwas anfange, was auf den ersten Blick nichts mit meiner Reslienz zu tun haben dürfte.

 

Mitte der 80er Jahre gab es die Fa. ROSE mit Sitz in Püchersreuth, deren Initiator ich war.
Diese Fa. ROSE mündete 1994 in der Fa. ROTIL mit Sitz in Weiden.

 

ROTIL = ein von mir erdachter und geschützter Name bedeutet
ROSE OberflächenTechnik IndustrieLacke. (Der Hintergrund zu Industrielacken: Von 1977 bis 2004 arbeitete ich als Lackverkäufer in Nordbayern für die Hamburger Lackfirma MANKIEWICZ.)



1999 zog die Fa. ROTIL von Weiden nach Ursensollen um.

Von der Fa. ROTIL blieb im Jahre 2007 nur noch der geschützte Name ROTIL übrig, der in folgenden Kombinationen in Deutschland und darüber hinaus bekannt ist:

ROTIL – Pulverlackspachtel, ein hochflexibler Pulverlackspachtel, der bis 220°C mit Pulverlack überpulvert und auch mit konv. Lacken überlackiert werden kann und der seine Flexibilität auch nach dem Einbrennen beibehält.

Wer zum ROTIL – Pulverlackspachtel unbeantwortete Fragen hat, der kann sich an mich über
uhr304@gmail.com wenden.

Weitere Wortschöpfungen von mir:

REX = ROTIL – EXzenterschleifer, wie REX-1 = Exzenterschleifer mit 75mm Ø, REX-2 = Exzenterschleifer mit 150mm Ø, REX-3 = Exzenterschleifer mit 150mm Ø, REX-4 = Exzenterschleifer mit 200mm Ø,

RAX, das sind Schwingschleifer, angefangen vom kleinsten, dem RAX-1 über den mittleren, dem RAX-2 bis zum größten, dem RAX-3

RIX, das sind Schleiffeilen

ROX, das sind rundlaufende Schleifer

Wer mehr zu den Umständen erfahren möchte, warum ich auf meine Wortschöpfungen keinen wirtschaftlichen Zugriff mehr habe, der sehe sich meine Biographie, speziell den Seitenlink = 6a, an. Dort kann seit Herbst 2015 nur noch vermutet werden, was mir passiert ist. Aktuell, im Jahr 2016, werde ich daran gehindert die Wahrheit schreiben zu dürfen, was auch so in einem Gerichtsurteil 2017 ergangen ist. Inbesondere darf ich den Namen meiner Exfrau hier nicht erwähnen, die sich mein Lebenswerk auf brutale Weise angeeignet hat. So weit ist es her mit der "freien Meinungsäußerung in Deutschland", dem Artikel 5 des Grundgesetzes, wenn die Schnittmengen in einem Gericht zu klebrig sind, dass ein "Außenstehender", wie ich, es nicht schafft, diese klebrige Masse auszutrocknen, um einen sauberen Schnitt zu erzielen. Ganz eindeutig ist die freie Meinungsäußerung auch im Artikel 19 in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" verankert, den ich vor Gericht für mich einforderte "Artikel 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte schützt das Recht jedes Menschen auf freie Meinungsäußerung einschließlich des Rechts, seine Meinung zu verbreiten und die Meinungen anderer zu hören. Damit verbietet Artikel 19 eine staatliche Zensur." Diese staatliche Zensur habe ich erfahren dürfen!!!

Nachtrag am 21.09.2020: Warum soll es einem ganzen Volk anders gehen, als wie mir? Das Grundgesetz wurde von den machthungrigen Politikern im Frühjahr 2020 ausgehebelt, um die freie Meinungsäußerung zu deren Schandtaten zu verhindern. Siehe dazu die Demonstrationen in Berlin am 01.08.202 dem "Tag der Freiheit" und am 29.08.2020". Wenn Du mehr dazu wissen willst, denn lese "Die Chronologie des Coronawahnsinns" Ende Nachtrag
In einer Verhandlung in Amberg wollte mir die Gegenseite = meine Exfrau, die jetzt von meinem Lebenswerk lebt, sogar mein geistiges Eigentum, wie meine Wortschöpfungen ROTIL und ROTIL-Pulverlackspachtel, verbieten. Dieser Antrag ging nicht durch! Was für ein einsichtiger Richter!!! Um das Alles zu verstehen, da empfehle ich Dir "kranke Gesetze, kranke Richter, kranke Rechtsanwälte" (DI) zu lesen, wo angesehene Personen, auch pensionierte Richter ihre Stimme zur Rechtsprechung in Deutschland erheben.


Einschub am 11.03.2019: Heute entdeckte ich im Web eine freche Lüge zu ok-Steinl-Pulverlackspachtel, die meine Wortschöpfung den ROTIL-Pulverlackspachtel in Vergessenheit geraten lassen soll. Das kann ja auch so umgesetzt werden, die Namensänderung, nur warum dazu eine Lüge benutzen? Lies Dir mal Genaueres in Definition-Intelligenz.de in "Was ist Liebe?" und "Was ist Liebe nicht?" durch. Dies ist auch als Hinweis gedacht, dass Lügen keinen Bestand haben können, nur die Wahrheit!
Sieh an, mein Einschub vom 11.03.2019 hat was bewirkt. Am 11.03.2019 hieß es: Seit 1994 gibt es den OK-STEINL-Pulverlackspachtel ALU RL-1040. Heute, am 31.03.2019 heißt es: "Bis zum Jahre 2008 hieß dieses Produkt noch ROTIL®-Elastic-Spachtel. Da der Anwendungsbereich sich immer weiter in Richtung des Überpulverns mit Pulverlacken verschob, kam es zur Namensänderung OK-STEINL-Pulverlackspachtel ALU RL-1040." Die Lügen, die jetzt noch enthalten sind, die habe ich fett gekennzeichnet. Ich bin ja gespannt, ob das auch noch korrigiert wird, denn der ROTIL-Elastic-Spachtel hieß nur ca. 2 Jahre so. Dann wurde er von mir in ROTIL-Pulverlackspachtel umgetauft. Zur Aufklärung dieser Lügen sehe ich mich nicht genötigt. Ich werde ab und zu nachsehen, ob sich wieder was in Richtung der Wahrheit getan hat. Ende Einschub.

Wenn Du jetzt noch in Definition-Intelligenz.de die Abhandlung "Was ist ein Soziopath?" durchliest, dann verstehst Du vielleicht, dass auch mein geistiges Gut von meiner Ehefrau vernichtet werden sollte. Es gab mal die privat von mir bezahlte Domain "Bewusstsein.cc", die wegen meinem dümmlichen Vertrauen zu meiner damaligen Exfrau ihr rechtlich zugeordnet war. So ist das, wenn man Jemandem vertraut, dann gibt man etwas von sich weg und muss damit rechnen, dass es einem dann auch genommen wird. So erging es mir dann auch, die Domain "Bewusstsein.cc" wurde von ihr 2014 abgeschaltet und meine, über 10 Jahre gewonnene hervorragende Position bei Google wurde im Herbst 2014 damit vernichtet. Jetzt 2017, nach 3 Jahren bin ich fast wieder so weit bei Google mit meinen 3 Domains Definition-Bewusstsein.de, Definition-Intelligenz.de und dem Erkenntnis-Reich.de die Positionen fast wieder zu haben. Das bedeutet, bei der Eingabe eines Keywortes, wie "nicht zugeben können" erscheine ich wieder auf Seite 1.

Warum schreibe ich das alles hier, denn viele Kleingeister lehnen diese Art der Auseinandersetzung ab? Meistens haben diese Kleingeister eine ähnliche Gehirnstruktur wie meine Exfrau, was zu einer Ablehnung meiner Person führt - verständlich!
Nein, ich schreibe dies hier nicht wegen der Kleingeister, ich schreibe das hier für Diejenigen, die in ähnlichen Verhältnissen und Abhängigkeiten stecken.

 

Und ich schreibe das hier so detailliert auf, weil ich scheinbar der Einzige war, der diese schrecklichen Erlebnisse (Lebenswerk gestohlen, mein geistiges Eigentum wurde mir durch Lügen gestohlen, mich finanziell vernichtet, meine Aussichten auf ein würdevolles Leben als Rentner wurden pulvrisiert, von weiteren Schilderungen möchte ich absehen) ohne weiterführenden Problem innerhalb von einer Sekunde abhakte. Nach 20 Tagen Trennung von dieser Soziopathin kam wieder meine - mich mein ganzes Leben begleitende - Lebensfreude zurück, die ich unmerklich über ein Jahr Leidensweg (Versuche durch lange Gespräche alles zu retten) verloren hatte.

 

Das führte ab Herbst 2014 dazu, dass mich Befroffene von Soziopathen kontakten. Ich war und bin meistens in der Lage Strategien aufzuzeigen, um aus den Fängen der Soziopathen zu entkommen. Einzig denjenigen, bedauernswerten Menschen, die sich nicht aus den Fängen der Soziopathen wegen besonderer Abhängigkeiten (Sex, Macht, Geld) befreien können, die deren perfiden Machtspielen nichts entgegenzusetzen vermögen, denen ist zumindest kurfzfristig nicht zu helfen.

Und Eines sei noch erwähnt: Von Mitte Juni bis Oktober 2014 habe ich im Web über Soziopathen und Soziopathie (narzisstische Persönlichkeitsstörung) recherchiert und auch einige Betroffene persönlich sprechen können. Meine Erfahrungen sind die, dass ich überwiegend psychisch stark angeschlagene Menschen (Frauen, wie Männer) angetroffen habe, oder darüber im Web gelesen habe. Ich fand keine(n) Betroffene(n), der nur annähernd solch eine starke Psyche wie ich hatte, und mit den Zerstörungsversuchen des Soziopathen/der Soziopathin so gelassen umgehen konnte. Dies zeigte sich dann auch in den Reaktionen meiner damaligen Frau, die deutlich darüber verärgert war, dass sie mich psychisch nicht zerstören konnte, obwohl sie es finanziell schaffte. Über fast 4 Monate nur max. 800 Kcal zum Essen pro Tag zur Verfügung zu haben, das zermürbt bestimmt den Einen oder Anderen. Bei mir löste es nicht gekannte Glücksgefühle aus, die darin mündeten, dass ich - als schlanker Mensch - in dieser Zeit 7 kg abnahm. Damit will ich nicht den Anschein erwecken, dass ich in dieser Zeit finanziell hilflos war. Hilfsangebote gab es von ehemaligen Geschäftspartnern und Freunden. Zwei nahm ich an, um meinen Neustart in Schwandorf (Miete + Kaution) zu schaffen und um mir wieder ein Handy anschaffen zu können. Auf was will ich hinaus? Ich will Dir aufzeigen, dass es unter uns einige Menschen gibt, die trotz solchen Ereignissen und manchmal auch noch schlimmeren Schicksalsschlägen unbeschadet daraus wieder auftauchen.

Diese Menschen werden resilient genannt. Gut 1 Jahr später, am 06.11.2015 habe ich dann die Abhandlung Nr. 320 "Meine Gedanken zur Resilienz" geschrieben, die ich am 12.09.2020 hierher in Bewusstsein1a übertrug - und optimierte. Diese Abhandlung dürfte auch für Wissenschaftler interessant sein, da darin bestimmt einige Aspekte zur Resilienz aufgeführt sind, die neu sind und zu überdenken wären.

Doch! Eine Ausnahme gab es: Im Frühjahr 2017 half ich einem Geschäftsmann aus Windischeschenbach, der mit einer Soziopathin verheiratet war und 2 kleine Kinder hatte, die meistens bei ihm wohnten, da seine Frau (so sah es auch das Jugendamt) ihre Kinder nicht betreuen konnte. Damals hatte ich noch nicht das Wissen über den Anteil der Soziopathen von 99%. Es passierte mir dann Folgendes: Der Geschäftsmann half mir im Dez. 2017 bei der Auflösung meines Hausstandes (Umzug in die Türkei) und bekam Wertgegenstände für ein paar tausend Euro übergeben - einen riesigen wunderschönen Eichentisch zur Aufbewahrung, den er innerhalb kürzester Zeit an einen Freund "verschenkte". Viele Anrufe bei ihm, um dies zu klären, bleiben erfolglos. Er nahm nicht ab. Dies bestätigt meine Zahlen von 99% Soziopathen. Verstanden?

Einschub im Frühjahr 2016: Ich bin guter Hoffnung, dass die deutsche Justiz dem Jan Böhmermann einen gehörigen Denkzettel verpasst, damit solche Beleidigungen weiterhin verboten bleiben. Nach dem Motto "Währet den Anfängen" oder "Dreck zu Dreck" (Nr. 344) Ende Einschub

Nachtrag dazu wegen den Gerichtsurteilen: Das Gerichtsurteil zum Fall Böhmermann und die Gerichtsbegründung in tagesschau.de am 17.06.2016. Das "Schmähgedicht", das Böhmermann in der Sendung "Neo Magazin Royal" auf "ZDFneo" vorgetragen hat - so das Gericht - ist "zweifelsohne" Satire und Kunst. Mein Kommentar dazu: Die Verrohung der Gesellschaft geht weiter und solche Typen, wie Jan Böhmermann werden dadurch - durch das Gericht - gesellschaftsfähig gemacht. Eine Katastrophe. 1/4 Jahr später, im Nov. 2016 kam dann auch noch Donald Trump dazu. Der passt gut zu Jan Böhmermann, der passt gut in diese Zeit, wo sich immer mehr zwielichtige Gestalten aus ihrer Deckung hervorwagen und ihr wahres Gesicht zeigen. An dieser Stelle: Erinnere Dich an den LINK "Betrug und Selbstbetrug" weiter oben! Dort werden auch die beiden Modebegriffe in dieser Zeit (Mitte bis Ende 2016) "konfabulieren" und "Narrative" hinterleuchtend erklärt. Ende Nachtrag

Nur zum wiederholten Male möchte ich, auch an dieser Stelle erwähnen, dass für mich dieser Thema schon am 02.06.2014 endgültig abgeschlossen war, als ich von meiner "lieben Frau" auf die Straße gestellt wurde. Soll sie mit meinem Lebenswerk glücklich werden. Meine Glücksgefühle haben sich danach deutlich gesteigert. Dafür danke ich ihr.

 

Zusammenfassung hinsichtlich Resilienz:

Als ich am 02.06.2014 von meiner "lieben Ehefrau" mit einer Tasche und einer Platiktüte auf die Straße gestellt wurde, da belastet mich das ca. 1 Sekunde - mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Danch ging es neugierig weiter.

_____________________________

Als Abschluss zu diesem Thema ROTIL und ROTIL-Pulverlackspachtel, welches für Dich wahrscheinlich eine unerwartete Wendung hin zu Gerichten und Gerichtsurteilen genommen hat, möchte ich Dich noch auf zwei Abhandlungen hinweisen, die hierzu gut passen:


A. "kranke Gesetze" in " DI Paradoxa" (diesen Link gebt es auch schon etwas weiter Oben) und

B. "
Verbreitet den Artikel 1 der Menschenrechte, richtig gestellt!"

Danke!

____________________________________________________________

Manches muss man verlieren, um zu spüren, dass man es nicht vermisst.

Da ich resilient bin lasse ich mir den Coronawahnsinn nicht bieten:

 

Hier eine chronologische Aufarbeitung des Coronawahnsinns der Verschörer gegen das DEUTSCHE Volk ab dem 12.03.2020: Such Dir was aus!

 

Vorweg: Alles hier Aufgeführte ist schockierend und zugleich aufschlussreich für den, der DenKen kann. Besonders erstaunt war ich, dass viele Zahlen des Coronawahnsinns genau das bestätigten, was ich Jahre bis Jahrzehnte zuvor schon sagte. Die Zahlen der Stadt Tübingen brachten genau die Zahlen hervor, die ich unter dem LINK "DenKen" beschreibe, dass nur jeder 250ste* denKen kann!

* 0,4%! - was bedeutet, dass 99,6% mehr oder weniger manipulierbar sind, egal ob supergescheit oder einfältig!

 

Zur Einstimmung auf die folgenden über 70 Abhandlungen von mir siehe ein fast

9 Minuten kurzes Video zum Thema "Gates zur Zwangsimpfung" vom 09.07.2020. Nachttrag April 2021: - welches Bill Gates wahrscheinlich löschen ließ, da nicht mehr verfügbar. Warum sollte die Welt auch wissen, dass er im Oktober 2019 sagte, dass er 7,5 Milliarden Menschen impfen will? Ende Nachtrag 

 

Hier meine Abhandlungen:

 

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020" Aufklärung zu Coronavirus 2013 und Coronavirus 2015, Letalitätsrate, Coronavirus-Hysterie in D mit Klopapier.  Der Physiker Harald Lesch zeigt seine primitive Seite und erklärt den Deutschen anhand von italienischen Zahlen, was das Virus auch in Deutschland anrichten kann. Er verhält sich ähnlich unwissenschaftlich, wie Christian Drosten. Er betreibt eine unverantwortliche und dumme Panikmache. Furchtbar!

 

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020" Trotz der getürkten Coronavirus-Infektionszahlen, die nicht für eine Pandemie ausreichen, werden tagtäglich Coronatote gezeigt und aufaddiert, um die Panik aufrecht zu erhalten. Ich werfe dem Dampfplauderer Harald Lesch vor ein Verschwörer gegen das deutsche Volk zu sein und bezeichne ihn ganz bewusst als Vollidioten, um den Deutschen die Ehrfurcht vor solchen Typen zu nehmen. Der erste Irrsinnshöchststand wird in Chemnitz erreicht.

Die "gut bezahlten" Medien beteiligen sich aktiv an der gesteuerten Panikmache. Es wird eine Corona-App zusammengebastelt. Systemrelevante werden von Systemkonformen - auf Balkonen stehend - beklatscht.

 

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020" Lothar Wieler (RKI) sagt, dass "diese Masken ... nicht dabei helfen den Maskenträger zu schützen". Hier in der Türkei werden wir von Polizisten vom Strand verjagt, da ja die gefährlichen Coronaviren mit dem Westwind aus Italien kommend uns treffen könnten. 100m weiter in den Häuserschluchten sind diese Viren scheinbar ungefährlich. Es kommt zu einer explosionsartigen Vermehrung des Wortes "absolut", nicht nur in Sätzen mit Corona.

 

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020" Die angstschürenden Berichterstattungs-Intervalle werden im April 2020 immer kürzer, da gleichzeitig mit der Anfangs-Kardinallüge "Coronapandemie" tausende weiterer Lügen nachgeschoben werden müssen, um die Schlafschafe im Coronaglauben zu halten.

 

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

 

F.  "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimmunität am 15.04.2020"

 

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

 

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und die anderen Bundesländer enthalten.

 

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

 

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

 

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

 

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

 

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich!

 

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt

 

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

 

P.  "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

 

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

 

Q.Q. "Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen" Interview vom Moderator Del Bigtree mit Dr. Andrew

 

Q.Q.Q. "Wie entstehen und verbreiten sich Lügen" Erkenntnis-Reich.de unter Logik

 

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

 

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

 

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

 

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

 

V. "Intellektuelle Verwirrung und Verirrung" vom 15.08.2020 mit Friedensaufruf

 

VV. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye

 

W. "Definition Verschwörungstheoretiker"

 

X. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

 

Y. "Neutrales zu Corona"

 

Z. "Wolfgang Schäuble, ein rhetorisch gewandter Faschist?"

 

AA. "Schwerwirkende Nebenwirkunen sind bei Corona-Impfstoff "AZD1222" aufgetreten"

 

AB. "Sterbehilfe durch Corona" (Diese Übersicht hier mit vielen Stichworten ergänzt. Besonders der 2. Absatz in blau hervorgehoben ist lesenswert!)

 

AC. "Das Immanuel Kant-Syndrom" (Auch in "N" enthalten)

 

AD: "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen"

 

AE: "Definition Wahrheit" Es gibt nur eine Wahrheit.

 

AF: "Aktuelles ab dem 23.09.2020"

 

AG: "Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

 

AH: "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit der Klage von Dr. Reiner Fuellmich gegen Drosten

 

AI:  "Aktuelles ab dem 07.10.2020 mit dem Märchen vom Menschenfreund Johns Hopkins"

 

AJ: "Ein Frau geht wegen der unmenschlichen Corona-Maßmahmen gegen alte Menschen in den Hungerstreik"

 

AK: "Aktuelles ab dem 13.10.2020" mit der Relativierung der Todesfälle in F, I und D

 

AL: "Aktuelles ab dem 20.10.2020" mit den echten Todeszahlen vom RKI, die an Covid-19 gestorben sind: 427 von Mai - August!

 

ALL: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

 

AM: "Aktuelles ab dem 26.10.2020" Wenn man gegen die Masken demonstrieren will, dann ohne Masken - und nicht mit Masken!

 

AN: "Aktuelles ab dem 06.11.2020" Endlich Opposition im bayer. Landtag durch die AfD

 

AO: "Aktuelles ab dem 10.11.2020" Weitere Aufarbeitung der Demo in Leipzig am 07.11. und das Aufzeigen der Strategie vom ZDF, um die friedliche Demo von Leipzig in den Nachrichten - wie in den anderen Pripansch-Medien auch, als gewalttätige Demo zu zeigen.

 

AP: "Aktuelles ab dem 16.11.2020" Aristoteles zum Coronawahnsinn bemüht mit seinem Spruch "Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer"

 

AQ: "Aktuelles ab dem 24.11.2020" Düden-Wasserfall in Antalya, Söder vergleicht Todeszahlen von 400 mit täglichem Flugzeugabsturz, Cyberkrieg gegen Impfgegner, OberVivi Karl Lauterbach, der Irre von Coronien, Maskus Söder: "Die Maske ist ein Instrument der Freiheit" 14 Millionen Nerze in Dänemark getötet - mit Bildern.

 

AR: "Aktuelles ab dem 30.11.2020" 10 Jahre nach 2020: "Primitive Coudgehirne steuern über Mausarme Computer" und "Wollfähiges Humankapital lebt stumpfsinnig vor sich hin"

Polizisten demonstrieren am 28.11.2020 in Valencia für die Freiheit und gegen Masken".

Im Moma wird Werbung für Amazon gemacht. Maskus Söder - der Soziopath. Die GRÜNEN die neuen RECHTEN? - stört da die AfD? Jörg Schönenborn ARD - gefährlich! Mit Cororna lebt's sich in Passau länger! 17 schlimme Zitate von den GRÜNEN. Erdbeben der Stärke 5,3 hier in Alanya verschlafen. Die Grippe stirbt laut RKI in Deutschland aus.

 

ARR: Lies Dir die Startseite zu Definition-Intelligenz.de durch, nur anfangs den blauen Bereich. Dort wird die Frage gestellt, "Was ist besser Freiheit oder Gesundheit?" Dazu gibt es die logische Antwort.

 

AS: "Aktuelles ab dem 08.12.2020" Der Klügere gibt nach - einer der dümmsten Sprüche!

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern! Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn - besonders gegen den Kinderschänder Maskus Söder, der im bayer. Landtag - unter dem Deckmantel "Ich sage die Wahrheit" - die frechsten Lügen verbreitete!

 

AST: Am 12.12.2020 "Ist der Glaube an Corona mächtiger, als an Gott?" geschrieben.

 

AT: "Aktuelles ab dem 16.12.2020" Warnungen gegen die Covid-19-Impfungen.

 

AU: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020" In einem Schreiben fordert der Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten.

 

AV: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.01.2021" Brief von Sebastian Friedel an Angela Merkel zur verlogenen Neujahrsansprache, besonders die alten Menschen betreffend. Covidioten-Richtigstellung.

 

AW: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 10.01.2021" Definition Covidiot.

 

AX: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 14.01.2021" Liste der Probleme, die weltweit bei der Corona-Impfung auftauchten.

 

AY: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.01.2021" Angela Merkel unterhält sich mit Markus Söder.

 

AZ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 26.01.2021" Albert Einstein fragt "Was stimmt bei Euch nicht? Viele Impftote, die von der Regierung verschwiegen werden, um den Impfwahnsinn aufrecht zu erhalten.

 

B: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.02.2021" Großes Impfglück für Deutschland. Will sich Israel auslöschen?

 

BA: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 06.02.2021

 

BB: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.02.2021"

 

BC: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.02.2021"

 

BD: "Gedanken über das Lügen" Siehe besonders der Nachtrag am 28.02.2021

 

BE: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 02.03.2021"

 

BF: "Kopfschuss: Note Eins! DIE ZEIT. Rückblick zum 18.05.2017" Dieser Zeitungsartikel der ZEIT ist eine der vielen erfolgreichen Vorbereitungen auf die inszenierte Coronapandemie im Jahr 2020, um die Menschen weichzuklopfen mit dreisten Lügen, gestützt und unterstützt durch die Medien. Beim Coronawahnsinn spielt DIE ZEIT ein ähnliches - und gut bezahltes - Spiel. Die rote Karte zeigen und abbestellen!!!

Übrigens: BF ist meine 65. Abhandlung zum Coronawahnsinn. Das habe ich zu Beginn am 12.03.2020 nicht vermutet, das dieser Coronawahnsinn sooooo lange aufrecht zu erhalten ist. Dann kam der Zeitpunkt - im Herbst 2020, wo ich bemerkte, dass das Verhalten der Menschen meine Gedanken und Zahlen zur Intelligenz nicht nur bestätigte, sondern stark unterstrich.

 

BG: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.03.2021" Baden-Württemberg Landtagswahl: Die Menschen haben kaum etwas aus den letzten Monaten gelernt. Motto: Weiter so, auf den Abgrund zu - besonders mit GRÜN! Die Impfschäden und die Impftoten steigen unaufhörlich - daran sind die Vorerkrankungen schuld.

BH: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 17.03.2021" Warum bin ich mit fast 70 Jahren noch am Leben? Das AstraZeneca-Dilemma wird immer größer - immer mehr tote Frauen unter 50. Zeitgleich ist die europäische Arzneimittelbehörde (ema) zutiefst vom AstraZeneca-Impfstoff überzeugt.

 

BI: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.03.2021" Bidermanns Diagramm des Zwangs. Der Neid auf die Mallorca-Urlauber wird für die Schlafschafe unerträglich, so dass diese Urlauber bei der Rückkehr jetzt betraft werden mit Quarantäne. Die Schlafschafe sind beruhigt und schlafen weiter. Brandbrief im Namen unserer Kinder vom März 2021: 

An alle Kultusministen    An alle Schulbehörden    An alle Gesundheitsämter   An alle Gerichte. Immer weiter neue Tote nach Corona-Impfungen. Am 26.03.zwei Lachworte von Karl Lauterbach. Guter Tip von Rechtsanwältin Beate Bahner, um sich gegen die Impfung beim Arbeitgeber zu wehren. Infektionsregime?. Jens Spahn: ... ich habe jetzt ehrlicherweise ..." Meine  Beendung der Coronaberichterstattung am 28.03. auf unbestimmte Zeit mit großem Statement dazu.

 

BJ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 08.04.2021" Nach 10 Tagen Schweigen der Coronaberichterstattung die Wiederaufnahme mit der Begründung, dass ich hier mehr erreiche, als das Hinundherschicken von Infos über den Coronawahn in kleinen Zirkeln - wie bei mir über WhatsApp und Telegram.

 

BK: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 13.04.2021" Das Kabinett beschließt die Bundesnotbremse und Angela Merkel bekommt durch das neue Infektionsschutzgesetz diktatorische Allmacht. Der langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand, Jacques Attali, schrieb in seinem Buch von 1981 "Die Zukunft des Lebens": In der Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Population zu reduzieren. Die Blutsauger des Deutschen Volkes zeigen ihre wahren Gesichter.

 

BL: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.04.2021" Uwe Steimle in der aktuellen Kamera vom 18.04.2021: "Wer GRÜN wählt - wählt den Krieg!" Ein Aufruf von Dr. Peter Breggin, einem ehemaliger Berater des National Institute of Mental Health: Lassen sie sich nicht impfen!

 

BM: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 29.04.2021" Biontech-Impfstoff ab Juni für ältere Kinder, für alle ab September, so Uğur Şahin. Das ist Kindesmissbrauch! War das nicht mal strafbar? Das Urteil von Amtsrichter Christian Dettmar aus Weimar sorgte bundesweit für Schlagzeilen, als er - mit einer 70-seitigen und guten Begründung - die Kinder vor dem Masketragen schützen wollte. Jetzt kriegt der Amtsrichter selbst Ärger mit der Justiz!

 

BN: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 03.05.2021" Ein etwas längerer Beitrag, der die Nachricht "Im Darknet flog die Kinderpornographie-Plattform "Boystown" mit mehr als 400 000 Mitglieder auf." durch meine Gedanken dazu ergänzt.

 

BO: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 10.05.2021" Auf dem 124. deutsche Ärtzetag wird beschlossen: "Notwendige COVID-19-Impftrategie für Kinder und Jugendliche".

Viele Meldungen: "Kinder sterben nach COVID-19-Impfungen". Die höchste NSDAP-Mitgliedrate aller akademischen Berufsgruppen hatte die deutsche Ärzteschaft!


 

 

sowie unter Lustiges und Nachdenkliches "Das Märchen von der Coronaviruspandemie"

und

29. August 2020: Querdenker Demo in Wien - Rede von Dr. Peer Eifler. Hörenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=F-mCrcmSTCQ

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose