Das Eierpikser-Syndrom

Hier geht es zurück zu "Das Immanuel Kant-Syndrom"

 

Hierher übertragen von Definition-Intelligenz.de von "Die GRÜNE Katharina Schulze noch ganz braun"

am 28.02.2023

 

Ulrich H. Rose vom 15.05.2020

Vorwort: Ich habe eine Ahnung vom Eier anpieksen - bei mir anpiksen geschrieben, den ich habe bis dato ca. 74.000 Eier gegessen und davon ca. 35.000 angepikst.

Übrigens: Piksen wird bei mir ohne „ie“ geschrieben, da das den Piks besser trifft.

Das Eierkikser-Syndrom entstand am 15.05.2020:

Das Coronawahnsinn-Syndrom ist vergleichbar mit dem Eierkocher-Syndrom oder Eierpikser-Syndrom und das führte mich hin zum "Immanuel Kant-Syndrom".

Danach erkannte ich, dass das Eierpikser-Sydrom auch gut den Gang/Drang zur Coronavirus-Impfung erklärt. Beides - das Eier-Anpiksen und die Corona-Impfung - sind ein Vorspielen vorgetäuschter Sicherheit. Wenn es nichts schadet ... Lieber die vorgetäuschte Sicherheit (Nebenwirkungsfrei) wahrnehmen und die Eier/den Körper anpieksen, anstatt zu überprüfen, ob das auch stimmt.

 

Definition Syndrom: Ein Krankheitsbild, welches durch das gemeinsame Auftreten bestimmter charakteristischer Symptome gekennzeichnet ist.

In diesem Fall soll verdeutlicht werden, dass hier ein "unbedachter Nachahmeffekt"* dazu führt, Schwachsinniges zu wiederholen, ohne es auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

So ähnlich und noch zutreffender verhält es sich auch beim "Immanuel Kant-Syndrom", insbesondere die ganz Gescheiten unter uns betreffend!!!

Siehe dazu den LINK ganz oben.

* solch ein "unbedachter Nachahmeffekt" kann auch - aus neurologischer Sicht betrachtet - als krank bezeichnet werden. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn es sich um Gehirne handelt, die sich in den letzten 500 Evolutionsschritten kaum weiterentwickelt haben und immer noch - bei äußeren Belastungen (Kritik) sofort in den Verteidigungsmodus springen - ohne erkennbare Denkarbeit.

Siehe dazu auch "Der blinde Fleck beim Denken" mit den nachfolgenden drei Unterkapiteln und dazu den passenden Spruch von Aristoteles

"Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer"

 

Wie ich in meinem „Kampf gegen den Coronawahnsinn 1“ ab dem 12.03.2020 + „Kampf gegen den Coronawahnsinn 2“ ab dem 26.11.2021 beschreibe, bin ich ein Mensch, der zu 90% gegen den Mainstream ist und manchmal auch dagegen angeht, um die Mainstreammenschen aufzuwecken.

 

Seit Jahrzehnten pikste ich meine Eier - zum Kochen im Wasser oder im Eierkocher - an.

Dann begann ich vor 2 Jahren (2018) darüber nachzudenken, ob das Sinn macht.

Ich kam zu keinem schlüssigen Ergebnis meines Denkens. Also beschloss ich ab sofort, die Eier nicht mehr vor dem Kochen anzupiksen. Anfang gab es schon mal Ergebnisse, die mich verunsicherten, ob es Sinn macht die Versuche weiterzuführen, da ähnlich viele Eier während des Kochens platzten, manchmal sogar mehr. Zumindest war ich schon mal soweit festzustellen, dass es nicht sehr viel mehr Eier sind, die beim Kochen zerplatzten - trotz des „Nichtanpiksens“. Diese Feststellung führte dazu, mir die Eier vor dem Kochen näher anzuschauen.

Das Ergebnis dieses „näher Anschauens der Eier vor dem Kochen“ war dann nicht mehr überraschend, denn kein Ei platzte danach mehr auf.

Wegen meines großen Eierkonsums von bis jetzt 77.000 (März 2023) siehe hier nach "gesund leben"

 

Daraus die Erkenntnis:

I. Ein unversehrtes Ei - die Außenschale betreffend - platzt beim Eierkochen nicht auf.

II. Wenn das Ei doch aufplatzen soll, dann muss man entweder

    a. ein angeschlagenes Ei nehmen, oder

    b. ein angeschlagenes Ei anpiksen, oder

    c. ein unversehrtes Ei anpiksen

III. Die angeschlagenen Eier sind noch verwendbar zum Kuchenbacken, zum Speisen verfeinern, zum Sahne schlagen, u.s.w.

IV. Die angeschlagenen Eier nur wegzulegen führt zu einem Verfaulen der Eier.

 

Diese Erkenntnis auf den Coronawahnsinn umgemünzt erklärt selbstredend das Coronawahnsinn-Syndrom:

1. Ein gesunder Mensch – mit dem Coronavirus infiziert – platzt nicht auf – bleibt gesund.

2. Ein angeschlagener, ein vorgeschädigter, ein kranker Mensch - mit dem Coronavirus infiziert - kann platzen (muss es aber nicht) - kann krank werden, muss es aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber bedeutend höher, dass er platzt - wenn er geimpft ist!.

3. Einen angeschlagenen, einen vorgeschädigten, einen kranken Menschen - mit dem Coronavirus infizierten Menschen, zusätzlich anzupiksen - zu impfen mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff kann das Gegenteil bewirken, ähnlich wie beim Anpiksen der Eier, er platzt noch frühzeitiger. Das passiert auch, wenn:

4. die angeschlagenen Menschen isolieren werden. So, wie die Eier nur wegzulegen – die dann verfaulen, das führt bei den Menschen zu einem Verkümmern und frühzeitigerem Versterben, abgeschnitten von ihren Liebsten. Da ist unmenschlich und grausam! 

Zusammenfassung 1:

Schaut Euch das idiotische und unnütze Eier anpiksen an!

Seit Jahrzehnten werden dafür Ressourcen verbraucht an transparentem Kunststoff und Metall (Pikser). Und nicht zu vergessen, die vielen Eier, die durch das Piksen beim Kochen kaputt gehen.

 

Schaut Euch die idiotische und unnütze Coronapanikmache an!

Seit 3 Monaten* wird Geld vernichtet und die Zukunft der Menschen massiv geschädigt! * Diese Abhandlung ist vom 15.05.2020!

 

Und warum das alles? Damit die Politiker ihre Zustimmungsraten erhöht bekommen und ihre Macht ausbauen können - nur auf Grund einer vorgetäuschten Sicherheit durch Maske tragen und Lockdowns.

Nachtrag am 25.04.2023: Was sich später inkl. der Corona-Impfung als großer Betrug und Genozid an der Menschheit rausstellte! Ende Nachtrag

 

DenKen oder über ALLES im Vorwege vernünftig nachzudenken, so wie es unsere Volksvertreter - laut Gesetz* - machen müssen, das hätte dazu geführt *„Schaden vom Deutschen Volke“ abzuwenden.

 

Zusammenfassung 2:

Sind Maßnahmen, wie Eier anpiksen, gut durchdacht worden?

Sind Maßnahmen, wie eine inszenierte Coronapandemie auszurufen, gut durchdacht worden?

Nachtrag am 25.04.2023: Nätürlich ist diese inszenierte Coronapandemie im Vorwege gut durchdacht worden, denn es ging darum Bill Gates am 18.10.2019 öffentlich vorgetragenen Wunsch, die Menschen zu reduzieren, umzusetzen. Was wurde dabei auch noch bedacht: Menschen, welche die Wahrheit aussprechen, zu verunglimpfen mit "Verschwörungstheoretiker", oder "Covidioten", oder verunsichern mit "Erschlagwörtern", oder mit "Impfdurchbruch", oder "Long-COVID", oder mit staatlich bezahlten "Faktencheckern". Ende Nachtrag

 

Einfache Vergleiche - einfache Fragen müssten einfache Antworten hervorrufen - tun es aber nicht! Warum wohl?

 

Auch dazu die Antwort:

Überwiegend Männer können Fehler nicht zugeben. Die Betonung liegt auf können! Siehe dazu meine Erkenntnis "Der blinde Fleck beim DenKen"

 

Für Intellektuelle evtl. weniger geeigneter ist "Das Immanuel Kant-Syndrom", da Intellektuelle Fehler kaum bis nicht zugeben können!

Hier geht es weiter zu "Die verstandzerfransende Impertinenz"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose